Sonntag, 15. Oktober 2023

SCOTT RITTER: ISRAEL TRITT IN FALLE DER HAMAS. MMeinung zum Sonntag dazu

 Scott Ritter ist ein schon lange erfahrener, exzellenter Insider Journalist in Sachen amerikanisch angehauchte Kriegsführung. Seine Ansichten haben Gewicht. Jedenfalls vertritt er auch meine Meinung, dass man die Hamas nicht so einfach ausschalten wird können, weil die sich eingegraben haben und sie am Ende sogar noch gewinnen könnten. Immer noch sind es die Menschen die weitläufig die Verläufe entscheiden. Und die Palästinenser werden, seit es Israel dort gibt überall schwerst unterdrückt und gedemütigt. Dass das diese Gemüter dieser Gepeinigten mal zerplatzen lässt, ist doch klar. 
 
Hier spielen Satanisten mit und wir wissen, wo der Obersatanist in Israel sitzt. Solange es solche Verbrecher in der Politik gibt, gibt es auch keinen Frieden.

Nicht vergessen! Die heimische Presse ist wie immer nur einseitig unterwegs, und verwirrt damit den im Moment schon arg psychisch angeschlagenen Westen nur noch mehr. Ich meine, dass auch dies mit Absicht psychologischer satanisch gestrickter Kriegsführung gegen D.A.CH. zusammenhängt. Wenn wir  nicht endlich mal breitflächig aufwachen, werden wir vom deep state immer stärker gegrillt, solange, bis wir quasi, versklavt ausgelaugt, verbraucht so dahin vegetieren und NWO gemäß tatsächlich abgetötet sind. 
 
Der deep state will keine strukturierte Menschen, welche ihr Hirn verwenden, um die Gesellschaft zu bereichern, das wollen sie so lange unterbinden wie möglich. Diese Art von politischer Cabale gibt es im Moment zuhauf weltweit in Politik und in der 4. Macht im Staat. Daher kann man kaum einem Land allein die Schuld für solche ermüdeten verblödeten Einschätzungen geben. Lassen wir aber die immer stärker werdenden  BRIGS Staaten außen vor. Obwohl es dort auch nicht nur Götter in Engel-weiß gibt, werden sie letztlich Mutter Erde mit allem, was darauf kreucht und fleucht retten, nicht der von sich eingenommene uneinsichtige `Werte Westen`. 
Die vielen Cabalen Macher im Westen wird es nicht mehr lange geben, weil man gegen die im Herzen gesteuerte Schöpfer Mehrheits-Meinung des Volkes nicht ....
 
blah blah blah ....  😁ihr kennt meinen Spruch!
Die Menschen wollen in Frieden leben.

SCOTT RITTER: ISRAEL TRITT IN FALLE DER HAMAS – EINMARSCH IN GAZA WÄRE EINE KATASTROPHE

 


 

.

.