• Das Stellar Network bereitet sich auf das mit Spannung erwartete Upgrade des Protokolls 20 vor.
  • Das Upgrade aktiviert Soroban-Unterstützung im Mainnet von Stellar.

Es ist das Ziel jedes führenden Blockchain-Netzwerks, seine Reichweite zu erweitern, indem es seine Fähigkeiten konsequent erhöht. Kürzlich enthüllte das Stellar-Netzwerk, dass es sich wie seine Mitbeer auf ein mit Spannung erwartetes Upgrade freut.

In einer kürzlichen Ankündigung, die mit X, ehemals Twitter, geteilt wurde, gab das Stellar-Netzwerk seine Pläne bekannt, das Netzwerk auf Protocol 20 zu aktualisieren. Wie in der Post erklärt, wird das neue Protokoll die Umsetzung fortschrittlicher Vorschläge ermöglichen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>wer mehr lesen will (Spezialartikel), den ersuche ich den Link oben anzuklicken. Jedenfalls ist das in Sachen Krypto zusammen mit XLM und XRP, sowie Ethereum das neue Krypto Zeitalter welche Zulassungen hat und von den Gold Elders unterstützt wird.

~~~

.