Donnerstag, 24. Mai 2018

Das wird auch Auswirkungen auf europäische Marsmedien haben ... nah gute Nacht !!!


https://yournewswire.com/cnn-raided-fcc-american-public/


CNN wurde vomFCC überraschend überfallen, Grund:  "Betrügen der amerikanischen Öffentlichkeit"
 

am 23. Mai 2018





Die CNN-Zentrale in Atlanta, Georgia, wurde am Dienstag von Agenten der Federal Communications Commission (FCC) in einer Operation überfallen, die sich auf die "Verletzung von Presse-Richtlinien" bezog, einschließlich der "Veröffentlichung und Förderung eklatant falscher Informationen, um die amerikanische Öffentlichkeit zu täuschen", so die Berichte.


Die FCC kam unangekündigt und beschlagnahmt Dokumente und Festplatten als Teil ihrer Untersuchung, einschließlich aller "Quelldaten", die das Netzwerk für ihre Geschichten verwendet hat.


Über MSNBC und die Associated Press wird auch berichtet, daß von der FCC für die Verletzung von Presse-Richtlinien, einschließlich der "Druck von eklatanten Lügen", die "Veröffentlichung und Förderung von Geschichten,  sofortige Rückzüge erfordern.


  • Nach Angaben der FCC dürfen die Sender die Nachrichten nicht absichtlich verfälschen. 


  • Es wird davon ausgegangen, dass CNN, MSNBC und die AP wegen Verstoßes gegen die FCC-Regeln untersucht werden. Die FCC stellt fest, dass "die Nachrichten zu manipulieren oder abzuschrägen eine abscheuliche Tat gegen das öffentliche Interesse ist".
  •  

Berichten zufolge hat die FCC "dokumentierte Beweise" von den drei Organisationen erhalten, die eine "Verschwörung zur Fehlinformation und Täuschung" der amerikanischen Öffentlichkeit beweisen.


Laut der FCC:

"Die FCC darf nur tätig werden, wenn sie dokumentierte Beweise erhalten hat, wie z.B. Zeugenaussagen von Personen, die von einer vorsätzlichen Fälschung der Nachricht direkt Kenntnis haben. Ohne solche dokumentierten Beweise kann die FCC im Allgemeinen nicht eingreifen."


Es wird davon ausgegangen, dass zu einem Whistleblower Informationen durchgesickert sind, die das


Zusammenspiel zwischen CNN und Deep State Regierungsbeamten, die nach parteipolitischen Gesichtspunkten arbeiten, belegen.

Neu aufgedeckte E-Mails zeigen, dass der ehemalige stellvertretende FBI-Direktor Andrew McCabe von CNNs internem Verständnis eines geheimen Briefings über das berüchtigte Steele-Dossier wusste, Tage bevor CNN irgendwelche Geschichten zu diesem Thema veröffentlichte.

Die FCC hat eine informelle Politik, die es der Agentur erlaubt, die Lizenz einzelner Sender zu entziehen, wenn die Kommission der Ansicht ist, dass sie "absichtlich versuchen, Nachrichten zu täuschen, falsch zu interpretieren, zu neigen oder zu inszenieren".

Nachrichten des FCC-Überfalls folgen der Ankündigung der EPA am Dienstag, dass CNN und die AP nicht mehr willkommen waren, an den Pressekonferenzen der Regierung teilzunehmen.

Wachen hinderten einen AP-Reporter daran, einen Sicherheitskontrollpunkt innerhalb des Gebäudes zu passieren, so NBC News.


CNN sagte in einer Erklärung, dass sein Reporter auch von der Berichterstattung über die Veranstaltung "nach mehreren Versuchen zur Teilnahme" abgewiesen wurden.




INTELZusammenfassung 24..05.2018 + private RPPPlattform.com Meinung

Zur Zeit etwas in Stein gemeiselt weil ruhig Blut so wichtig ist...
Im Moment gibt es keine neueren Informationen. Ausgenommen wird gemunkelt ..., dass es vergangenen Freitag in Hongkong zu 1-2 Währungs- Verkäufen kam, oder 2 wichtige Projekte finanziert wurden, uzw. aus unserer TIER IV Gemeinde. 

Der Dienstag Feiertag in Hongkong scheint auch zu stimmen. Inwieweit Zahlungs- Freigaben von Hongkong her auch für RENO und ZÜRICH wichtig sind, kann nicht bestätigt werden. Somit dürften am Dienstag nur bedingte SKR Währungs-Changes in RESeller Art funktioniert haben. Wie es dann gestern und heute und morgen zugeht wird vermutlich erst nächste Woche besser zu erläutern sein.  Bei uns geht es vorrangig um unser RPPProjekt, dass nun vertraglich (International) von beiden Seiten beglaubigt unterschrieben zur Verfügung steht (Treuhänder hinterlegt) und daher eingehalten werden muss. 

  • Dieses Faktum beruhigt mich als Obmann ungemein, weil es mir als Letzt-Verantwortlichen und somit auch allen aufrechten Mitgliedern  Sicherheiten einräumt auch wirklich wie geplant ausbezahlt zu werden. 

  • Laut unseren eigenen Anwälten steht die Terminisierung kurzfristig bevor.

  • Daher ruhig Blut ...

Ich bin telefonisch nur sporadisch zur Zeit erreichbar weil ich aus privaten Gründen oftmals unterwegs sein muss und mich nicht ablenken lassen kann/will. 

Ich muss  wieder familiär aushelfen.. allerdings kommt die Einladung !!! uff ... in einigen Tagen/Wochen- kurzfrisitg eben

>>> dann ist der Koffer schon passend (mit Unterhosen, Socken und Zahnbürstel etc.) gepackt und ich bin mit Vorstands-Begleitung sofort auch reisefertig.


  •  


https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-24.html




  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 24. Mai 2018

Zusammengestellt am 24. Mai 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Mafia betriebenen Cabal Child Exploitation Ring, organisiert vom Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.







A. 23. Mai 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10791445 TNT SHOWTIME CC (Anmerkungen von Adept1)

  • 1. Irak: Sie werden morgen die endgültigen Ergebnisse der Wahlen bekannt geben, Do. 24. Mai: Sadr wird die Koalition und Abadi als Premierminister bekannt geben.


  • 2. Tiers 1 und 2 wurden vor Jahren bezahlt. Tier 3 wird mit SKR´s finanziert, und sie werden versorgt, wenn dies geschieht. Wir warten jetzt auf Ebene 4.


  • 3. Wenn das RV/GCR passiert, geht es überall zur gleichen Zeit hin. Es wird in zwei Minuten rund um die Welt geschehen, wenn es tatsächlich stattfindet. Das ist jetzt dieser Tage passiert.


  • 4. Wir wissen, dass Dinar, Dong, Zim, Rupiah und Afghani im ersten Korb sind, und möglicherweise auch iranische Rials - letztere vielleicht nicht wegen den Sanktionen.


  • 5. Ein humanitärer Plan war nie eine Voraussetzung für die Dinar- oder Dong-Vertragsraten, aber er ist eine Voraussetzung für die Vertragsraten für die Zim.


  • 6. Es gab und gibt einen Vertragspreis für den Dong, also fragen Sie danach! Sie können den Preis je nach dem, wie viel Sie haben, aushandeln. Die internationale Rate soll 47 Cent betragen, und die Vertragsrate könnte $2 sein? Ich denke, beides wird sogar noch höher sein.


  • 7. Die Vertragsrate für den Zim betrug angeblich 11-22 Cent, liegt aber derzeit bei etwa 16 Cent.


  • 8. Im Moment ist das das Zeitfenster, das ich vor drei Wochen vom US-Finanzministerium bekam.


B. 23. Mai 2018 12:29 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: Geopolitical GCR/RV Intel Alert for May 23, 2018 Operation Disclosure

 


  • 1. Alle Quellen wurden angewiesen, still zu bleiben, wenn die Allianz die Dinge zu Ende bringt.



  • 2. Die Cabal haben 3 Staaten, in denen sie operieren.

  • Washington D.C. (Militär)

  • London (Finanziell)

  • Vatikan (Spirituell)


  • 3. Im Laufe der Jahre hat das CabaleNetzwerk/Bündnis die Staaten und ihre Reihen erfolgreich infiltriert.


  • 4. Washington D.C. gehört jetzt der Allianz unter Trump an. Das Deep State/Shadow Government wwird / wurde bereits entlarvt.


  • 5. Die Einnahme von London stand kurz vor Redaktionsschluss vor dem Abschluss. Die Bankkonten der Königlichen Familie wurden jedenfalls gesperrt.


  • 6. Der Vatikan wurde hinsichtlich ihrer satanischen Rituale und Pädophilie entlarvt.


  • 7. Über 8000 Cabal-Personen, die im Schattenbanking tätig sind, wurden von Alliance Ghost Operators festgenommen.


  • 8. Die Welt der Cabal oder die "reale Welt", wie sie es gerne nennen, brach vor ihren Augen zusammen. Das ist unsere Welt, nicht deine, das war sie nie.


  • 9. Die Freigabe des RV ist nun im Gange.





C. 23. Mai 2018 12:04 Uhr EST, The Big Call, Bruce, PinkRoses: Der Big Call mit Bruce Intel Notes von PinkRoses 5-22-18 Einer unserer Kontakte mit HSBC London sagte, dass wir in einem sehr guten 24-Stunden-Fenster ab 13:00 Uhr heute Nachmittag EST 22. Mai waren.


D. 23. Mai 2018 2:45 Uhr EST, Zap: "Standing Straight" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 5.22.18


  • 1. wir sind mit dem ersten Transfer am Rande des Geschehens. Es ist erst in ein paar Tagen da. (Einigen wir uns doch auf sehr nahe...)


  • 2. Vor dem Wochenende kommt das Geld auch. (.. Glaube ich noch nicht bis man es bemerken kann)


E. 23. Mai 2018 Roter Alarm Update, Bluwolf: GURU BLUWOLF UPDATED: "WIR SIND AUF ALARMSTUFE ROT IN DIESEM RV FAHRZEUG UNTERWEGS", 22. MAI.


  • 1. Am 22.05.2018 wird uns gesagt, dass wir uns jetzt auf Roter Alarm Status auf diesem RV Status befinden.


  • 2. Ein Freund eines Freundes tauschte sein IQD gegen $3 ein und zeigte mir am Dienstag eine Quittung über den Tausch in den USA.


  • 3. Fr. 1:15 Uhr EST-Reset-Timer


  • Sun. 17:15 Uhr EST enthüllt


  • Mon. 9:15 Uhr EST gesehen in US


  • Mon. nach 14 Uhr EST, wenn alle Weltbanken ausgerichtet sind, geht alles.


  • 4. Die Bildschirme werden jeden Moment grün! Leute, ich sehe alles grün um diese Zeit!   EXCITED!!!!!!!!!! bis zum Äußersten. Es gibt nur 3 Farben Völker und ja, geht es grün auf allen Bankbildschirmen zuerst.


  • 5. Ich werde immer noch mein Schweigen bewahren, da ich will, dass alle in diese Investition endlich ihr Geld bekommen.


  • 6. Ich fordere alle Informationsanbieter auf allen Seiten auf, das Gleiche zu tun, bis wir die Codes in der Hand haben, wir werden überhaupt nichts sagen und ja, wir warten jetzt auf die Anrufe. 

     

    ( ..stimmig)


F. 23. Mai 2018 9:54 Uhr TNT Bank Story: "Höhen und Tiefen" - Mi. AM TNT Thoughts/News/Bank Story


Mein Sohn, der heute bei der Bank war, wurde nach seiner Dinar- und Dong-Währung gefragt. Der Bankier sagte ihm, dass er seinen Autokredit bald zurückzahlen würde: "Gib mir nur ein paar Tage und wir sehen uns wieder." Sie fragte dann, ob sie seinen Namen und seine Nummer auflisten könnte, damit ihr Reichtum mgr. ihn zu gegebener Zeit anruft und er sagte "sicher"! Er fragte sie, ob sie irgendeine Währung habe, und sie wurde wirklich still und sagte: "Ja, aber nicht bis vor kurzem, weil sie uns gesagt haben, dass es bis vor ein paar Wochen ein Betrug war." Er ging sehr glücklich und sie brachte ihn zur Tür und sagte: "Bis bald!"


G. 23. Mai 2018 22:16 Uhr EST, Bonnie B: "Re: Operation Disclosure Intel" von Bonni B - 5.23.18.


  •   Die Welt hat eine Kraft entfesselt, mit der man rechnen muss. Nichts ist gruseliger als arme Leute mit einer Bootsladung Geld.



H. 23. Mai 2018 10:35 Uhr EST: RV-Workbook Guy: 9-stufiger Umtausch/Rücknahme Prozess Ansicht Schulungsvideo:


 https://youtu.be/u-Kcf5JbA6s



Sie wollen die Bildrate verhandeln? Es ist vielen bekannt, dass die Screen Rate, die über der internationalen Rate liegt, für diejenigen verfügbar sein wird, die einen Humanitarian & Job Creation Plan vorlegen und einen Grad an Bereitschaft zur Durchführung ihrer Projektpläne aufweisen. Die Werkzeuge, die zur Erreichung des oben genannten Ziels benötigt werden, haben keine endgültige, genaue Anforderung. Wir wissen jedoch genug, um eine Strategie zu entwickeln, die das Ziel erreicht. Die 3 Keys To A Successful Exchange/Redemption sind:




 

1. Präsentation Arbeitsmappen-Materialien
2. Beispiel für einen Vorschlag für ein humanitäres und arbeitsplatzschaffendes Projekt
3. Statutory Grantor Revocable Trust von RV Rechtsanwälten gegründet.




I. 23. Mai 2018 Pädophiler ? Papst Franziskus tritt zurück (Video):


https://www.youtube.com/watch?v=uuhZhhD2Qr-E



  • Kardinal Pell (Australien) große Pädophilie und Handel mit Hunderten von Kindern


  • Francis hat seinen Rücktritt angekündigt.


  • CIA Waffe läuft Bengazi, Syrien


J. 22. Mai 2018 11:22 Uhr EST, (Video) X22 Bericht: (Video) X22 Report -- Episode 1574b: Der Countdown beginnt, der Hammer steht kurz vor dem Absturz


Neue McCabe Emails zeigen FBI geteilte Informationen mit CNN, der Hammer ist im Begriff zu fallen. Maduro vertreibt US-Diplomaten. Ausländische Journalisten kommen nach Nordkorea, um die Zerstörung der Nuklearanlagen mitzuerleben. Tiefe Zustand sendet Trumpf und die Patrioten eine Anzeige am Trumpfgolfkurs. Q lässt mehr Brotkrumen fallen und legt den Plan aus. Der Countdown läuft. Der Hammer wird im Deep State geschwenkt.


K. 22. Mai 2018 Deep State Takedown beginnt im Vatikan (Videos), Michael Trimm Before It's News: Deep State, Illuminati Takedown beginnt im Vatikan +Videos

Michael Trimm bricht die neuesten Q-Anon-Posts auf und diskutiert die Pädophilie auf der ganzen Welt durch Bischöfe und Priester.


Das Vorgehen gegen den "tiefen Staat" und diejenigen, die in ihm leben, die als "Illuminaten" bekannt sind, sind alle mit Pädophilie und Kinderhandel beschäftigt, um Politiker und Strafverfolgungsbehörden zu erpressen, während sie eine dunkle Macht verehren, die die Hauptstütze ihrer Obsession(en) ist. HRC- und Podesta-E-Mails, die auf Weiners Laptop gefunden wurden und eine Vielzahl von Pädophilie-Aktivitäten enthüllen, stehen kurz vor der Veröffentlichung.


2. 34 Bischöfe in Chile wegen Kindesmissbrauchs untersucht. "Wir, alle in Rom anwesenden Bischöfe, haben dem Heiligen Vater unseren Rücktritt angeboten, damit er für jeden von uns frei entscheiden kann", sagten die Bischöfe in einer Erklärung nach drei Tagen intensiver Begegnung mit Papst Franziskus im Vatikan.


http://santiagotimes.cl/2018/05/18/34-catholic-bishops-resign-over-chile-child-abuse-scandal/


3. Wo beginnt man den Takedown? Ganz oben.....der Vatikan. Der Papst und viele andere werden untersucht.


4. Q-Anon kommt jetzt den Schmerz! Q-Anon postet für uns, um morgen am 23. den "Pain" zu sehen. Q-Analysten sagen, dass es morgen wichtige Informationen über Trumps jüngsten Auftrag für eine Untersuchung gegen den "Deep State" geben wird. Halten Sie die Augen offen für ein falsches Flaggenereignis (23.), um die Aufmerksamkeit abzulenken.


5. Q-Anon gab auch diese letzte Woche, (im Allgemeinen) Uhr für das bekannt, das das lauteste sich beschwert, er ist das schuldigste. (Brennan  ????)


6. Anmerkung: Freitag der 18. war vermutlich der Tag, an dem Trump Sessions und Rosenstein ins Weiße Haus holen sollte, laut Q-Anon, und was geschah an diesem Tag, der die Hauptabwechslung hätte sein können? Die Schießerei in Santa Fe.


7. Q-Anon bewertet in anderen Videos, will (uns) auf die Obama Geburtsurkunde zu konzentrieren, führt uns zurück zu, wenn Frau Loretta Fuddy (Dept of Health), von denen in einem sehr seltsamen Flugzeugabsturz in Hawaii, wo sie war der einzige Passagier, der starb, während es Video von sehr ruhigen Passagieren aufgezeichnet wurde. Sie war dabei, Obamas echte Geburtsurkunde zu bestätigen. Q-Anon führt uns zu YouTube-Videos, die zeigen, wie Taucher aus dem Nichts kommen, 20 Minuten vor der Rettung. "Obama machte 10 Tage später Urlaub auf Hawaii. Hatte Dr. Fuddy den falschen Leuten gesagt, dass sie mit ihm über "Dinge" sprechen möchte, d.h. über die betrügerische Geburtsurkunde, die sie persönlich unterschrieben hat?"


https://accidentalpatriot4.wordpress.com/2014/02/23/see-how-loretta-fuddy-was-murdered-photos-beyond-frightening/


8. Es ist interessant, dass Q-Anon vorschlägt, dass Präsident Trump und die (militärischen) "Guten Hüte" den Obama Geburtsurkunde-Skandal, von dem wir wissen, dass er Obama ein sehr schlechtes Karma verursachen würde, tatsächlich auf den Weg bringen wollen.

----


L. 23. Mai 2018 9:38 Uhr EST Hillary, Comey, Lynch Untersuchung (Video): (Video) Republikaner verkünden Untersuchung in Hillary, Comey, Lynch und andere für Verbrechen


M. 23. Mai 2018 10:02 Uhr EST: Letzter Weckruf: Die globale Machthierarchie



Die achte Schicht der Global Power Hierarchie wird durch das Bankenkartell gebildet, das von den Rittern von Malta kontrolliert wird, einem militärischen Orden, dessen Mitglieder die Spitze der westlichen Elite sind, und der Befehle befolgen muss. Die Mitgliederliste enthält genügend hochrangige US-Militäroffiziere und Agenturbeamte, um den militärisch-industriellen Komplex (MIC) zu kontrollieren. 


Gründungsmitglieder sind 


 George Bush Sr. und Jr., Jeb Bush, Prescott Bush, Henry Kissinger, David Rockefeller, Queen Elizabeth, Queen Beatrix der Niederlande, König Juan Carlos von Spanien, der verstorbene Prinz Bernhard der Niederlande, Joe Biden, Tony Blair, Pat Buchananan, James Buckley, William F. Buckley jr, Frank Capra, William Casey, Bill Clinton, William Colby, Kardinal Terence Cooke, Kenneth Copeland, Senator John Danforth, Roy E. Disney, Allen Dulles, Erzbischof Edward Egan, Rudy Giuliani, Dr. Lawrence Gonzi, Sir John Gorman CVO, Thomas K. Gorman, J. Peter Grace, Alan Greenspan, William Randolph Hearst, Baron Conrad Hilton, J. Edgar Hoover, Daniel Imperato, Lee Iacocca, Alex Jones, Francis L. Kellogg, Joseph Kennedy, Senator Ted Kennedy, der verstorbene Nelson Mandela, Rupert Murdoch, Oliver North, Thomas'Tip' O'Neill, Dr. Ron Paul, Präsident Ronald E. Reagan, William Westmoreland, Nelson Rockefeller, David Rockefeller, Amschel Mayer von Rothschild, Rick Santorum, Antonin Scalia, Joseph Edward Schmitz (Blackwater), Televangelist-Pastor Robert Schuller, Frank Sinatra, Kardinal Francis Spellman, Ted Turner, Erzbischof Desmond Tutu, General William Westmoreland und Präsident der Weltbank, Robert Zoellick.

---


Updates of the last seven days:


 
Restored Republic via a GCR: Update as of May 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 20, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 19, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 18, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 17, 2018