Montag, 10. April 2017

Für uns klar: Trump wurde umgedreht ... nah dann tschüss ...

 Trump in einer Reihe mit Bush und Obama,  - grässlich! 

 Ein Bericht von   Jahn J Kassl

US-Angriff auf Syrien

 http://lichtweltverlag.at/2017/04/09/wurde-trump-umgedreht-jjk/

 

Womit wird Trump erpresst?

Ist damit alles gesagt? Mitnichten. Die Frage, wodurch wurde Trump zu dieser Richtungsänderung seiner Außenpolitik bewegt, drängt sich auf? Oder anders: Was haben die Neokons gegen Trump in der Hand? Womit wird er erpresst? Wir werden sehen, wie Trump mit PädoGate weiter umgeht. Für mich steht und fällt seine Präsidentschaft an diesem Punkt. Ein Großteil seiner Glaubwürdigkeit hat Trump durch den Angriff auf Syrien jedoch verspielt. Denn damit stellt sich Trump in eine Reihe mit Bush und Obama. Und ganz nebenbei: Trump Luftanschläge gegen syrische Ziele, das hat selbst Obama nicht gewagt.


Fakt 1: Trump ist eine Allianz mit den Kriegstreibern in Weißen Haus eingegangen und >>> bomardiert im Jemen in einer Woche öfter als Obama in einem Jahr. Perfekt in dieses Bild fügt sich auch die Entfernung seines früheren Russland-Affinen Sicherheitsberaters Michael Flynn und des Antiglobalisten Stephen Bannon aus dem inneren Kreis.
Fakt 2: Trump hat seine außenpolitischen Grundsätze verraten und es ist zu erwarten, dass auch in Zukunft Wahlversprechen gebrochen werden.
Fazit: Die USA haben den offenen Krieg gegen Assad eröffnet und die Chemiewaffenlüge versetzt die Transatlantiker in Kriegsrausch. Die Hoffnungen auf Frieden, die mit Donald Trump geweckt wurden, werden sich nicht erfüllen.

Zukunft der Welt liegt bei Russland!

Einmal mehr liegt das Wohl der Welt bei Russland und seinem Präsidenten. Möge Wladimir Putin weiterhin Ruhe, Weisheit und vor allem Ausdauer gegeben sein. Denn die Härte des Kampfes lässt auf eines schließen:
Der US-Raketenangriff auf Syrien ist ein Akt der Verzweiflung und nicht der Stärke. Die Neokons und die Satan-Anbeter kämpfen um ihr politisches und physisches Überleben auf diesem Planeten. Der 3. Weltkrieg, mit wahrscheinlicher Vernichtung allen Lebens auf Erden, kann, aufgrund der vielen Kräfte die entgegen wirken, dennoch nicht mehr ausgelöst werden. Und einer auf den es dabei seit Jahrzehnten besonders ankommt, ist der russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin.
Unterstützen wir ihn! Durch unsere Gebete, durch kräftigende Gedanken und durch das mutige Einstehen für die Wahrheit in unserem Umfeld. Was Putin im „Großen“ tut, können wir im „Kleinen“ tun. Das heißt,  die Wahrheit aussprechen und dafür einstehen.
Ein jeder ist aufgerufen, ein jeder gefordert. Dort, wo wir leben sind wir richtig und werden wir gebraucht. Eine weitgehend verblendete Umwelt und eine, für die Wahrheit unempfängliche Gesellschaft, fordert uns täglich heraus. Dagegenhalten, aufklären und die Dinge mit Namen nennen, darauf kommt es jetzt an – ein jeder in seinem „Freundeskreis“. Eine verkehrte Welt zurechtrücken und die als Wahrheit verkleideten Lügen aussprechen. Und eine dieser Wahrheiten sah Edgar Cayce, der „schlafende Prophet“, voraus:


„Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. 


Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird – nein! Aber die Freiheit – die Freiheit! 


Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. 


Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1944, No. 3976-29 (1877-1945)  US-amerikanisches Medium.


In diesem Sinne: 

Wir dürfen die Hoffnung auf Weltfrieden nicht aufgeben und im Bestreben eine bessere Welt zu erschaffen nicht nachlassen. 

Nicht trotz, sondern wegen Politikern wie Donald Trump.

Jahn J Kassl

Ps.: Die medialen Angriffe auf Trump haben in den letzten Wochen merklich abgenommen und die westlichen Politiker beginnen sich positiv über Trump zu äußern! Für mich ein weiteres Indiz, dass Trump von System absorbiert und von den Neokons „umgedreht“ wurde.

 >>>>>>>> dies ist der letzte Ausschnitt des Berichtes von Jahn J Kassl. Wer mehr lesen möchte  soll den obigen Link anklicken.

lg wolf 

Einmal muss jetzt Schluss sein - fordere das von allen EU Politikern: "keine Blödmeldungen mehr abzugeben"

 

Syrien – eine Realitätsprüfung

Die vermehrte Beweislage jetzt macht es jetzt reichlich klar, daß der “Giftgasangriff” in Syrien von ISIL- (Islamische Staat von Irak und den Levante) Freunden inszeniert wurde, um Trump zu täuschen und so sein okay für einen Angriff auf die syrische Luftwaffe zu geben.

1) Der “Angriff” selbst macht keinen Sinn, wie er von den Kartellmedien dargestellt wird. Assad könnte niemals etwas anderes als Nachteile aus einer solchen Handlung haben.
2) Der erste “Bericht” des angeblichen Angriffs wurde viele Stunden vorher gemacht, bevor er tatsächlich stattfand.
3) Fast alle “Opfer” wurden von einer ISIL-Splittergruppe einige Tage zuvor aus zwei benachbarten Dörfe entführt.
4) Die “Rettungsfahrzeuge”, die an der angeblichen Angriffsstelle gezeigt werden, sind die gleichen, die für die Entführungen verwendet wurden.
5) Wenn du eine Sarin-vergaste Leiche mit bloßen Händen anfaßt, wirst du dich auch mit Sarin vergiften. Die “Retter” behandelten die “Körper” mit bloßen Händen. Wieso sind die Opfer nackt? Es gibt keinen Hinweis auf dem Sarin Beiblatt, daß als Nebenwirkung deine Kleidung verschwinden werden.

6) Die ISIL-Splittergruppe, bekannt als “The White Helmets”, präsent sowohl bei der Entführung als auch bei den “Vergasten”, wird aus den USA und Großbritannien finanziert und von dort aus kontrolliert. Verbindungen mit Soros und den Clintons wurden angedeutet.
7) Man hat nicht “zufällig” 59 Cruise Missiles bereit und programmiert, um ein bestimmtes Ziel in Syrien zu erreichen. Es sind mindestens 2 Wochen Vorbereitung erforderlich (vermutlich viel länger, nach einigen Kommentatoren mit detaillierter Kenntnis und Erfahrung in militärischer Logistik). Das bedeutet, daß die “Antwort” lange vor der Ausführung geplant war. Manche sagen wahrscheinlich während der Herrschaft von Obama bin Barak.
8) Friedensgespräche, die auf Beständigkeit gerichtet waren, sollten gerade beginnen.
9) Das letzte, was die Kartelle wollen, ist Frieden und Stabilität in Syrien.
Die Trump-Politik hingegen beabsichtigt ISIL zu besiegen, um zu ermöglichen, daß der Frieden die europäische Migrantenkrise beendet und die Spannungen zwischen Rußland und den USA entschärft würden.
10) Die unmittelbare und offensichtlichste Wirkung des US-Angriffs auf Syrien ist das (hoffentlich vorübergehende) Ende der US / russischen Kooperation, um die Terrorgruppen zu besiegen: Fast sicher das eigentliche Ziel des “Gasangriffs”, was deutlich zeigt daß die Täter ISIL & Co. sind und die Opfer ist die Menschheit als Ganzes.
Wer zieht die Fäden hier? Es hat sicher nichts mit Assad zu tun – er ist nur der “Sündenbock” der Kartelle.

„Ein hohes Maß an Vertrauen“

– daß das syrische Militär einen Giftgasangriff auf die Zivilbevölkerung in Idlib ausführte. Dies wird von der Trump-Regierung als Rechtfertigung für den Angriff auf eine syrische Luftwaffenbasis genommen.
Wie wurde dieses “hohe Maß an Vertrauen” erreicht?
Jeder Polizist, Detektiv, Fan oder Autor von Kriminalromanen oder jeder, der üblicherweise klar und logisch denkt, bevor er/sie zu Schlußfolgerungen kommt, wird Dir sagen: Die erste Frage, die man bei einer Untersuchung der kriminellen Tätigkeit stellt, ist: “Wer profitiert? (Quo Bono? Für Leser die an Jura interessiert sind). So laßt uns diese Frage untersuchen.
Profitiert das Assad-Regime davon?
Nein, sie verlieren die US-Hilfe bei der Beseitigung von ISIL und ähnlichen Gruppierungen, sie verlieren Teile einer Luftwaffenbasis; sie verlieren dreifach: Die russische / US / und syrische Unterstützung, um ISIL u.a. zu besiegen und die beste Chance auf Jahre, um Frieden und Stabilität in Syrien wiederherzustellen.
Profitieren ISIL und Freunde?
Ja, die Wirkung und Absicht war, die militärische und politische Kooperation dieser (oben genannten) Allianz ernsthaft zu schwächen, die sie schnell zerstören könnte/möchte/würde.
Dann müssen wir folgende Beweise untersuchen:
Der erste Bericht über den Gasangriff:
Kam von einem Orient-TV-Reporter um 05:42 Uhr morgens am 4. April! Viele Stunden vor dem angeblichen Angriff!
Wer ist Orient TV?
Es ist ein Fernsehsender, der seine Basis ursprünglich in Syrien hatte, aber jetzt in Dubai ist.
Von der äußerst unausgewogenen “Berichterstattung” auf ihrer Website ist es klar, daß sie nur
ein „Sprachrohr“ für ISIL und Freunde sind. Ebenfalls klar erkennbar aufgrund ihrer Website ist, daß sie direkte Verbindungen mit dem Ober-Kommando dieser Gruppen haben. Kein Wunder wenn Orient TV Vorkenntnisse über den Angriff hatten.
Wer waren die Opfer?
Meistens, so scheint es, waren es etwa 250 Dorfbewohner, die einige Tage zuvor von den ISIL-Freunden “The White Helmets” (Dt; Die weißen Helme) aus Majdal und Khattab entführt wurden.
Wie sind die “Opfer” dorthin gekommen?
Da die gleichen Fahrzeuge, die bei der Entführung verwendet wurden, auch als Teil der “Rettungsaktion” zu sehen waren, muß die Vermutung sein, daß die “Opfer” von den Entführern dorthin gebracht wurden.
Was wissen wir über die weißen Helme?
Eine ISIL-Splittergruppe, von der bekannt ist, daß sie Hunderte ermordet haben, um die Ziele der ISIL zu fördern. Gefördert von den USA und Großbritannien und kontrolliert von Großbritannien.
Woher bekommen wir die meisten “Opfer” Berichte?
“Dr.” Shajul Islam, der einst Arzt war, aber deren Lizenz für grobes Fehlverhalten aufgehoben wurde. Obwohl er behauptet, sich um Hunderte von Giftgasopfern zu kümmern, ist er statt dessen am filmen, tweeten und telefonieren.
Die “Opfer”, die in seinen Videos gezeigt werden, handeln NICHT wie Sarin-Gasopfer (siehe Wikipedia für Symptome). Viel mehr schauen sie nur total verwirrt, sehr ähnlich als ob sie fragen “was zum **** ist hier los?”
Die “Zerstörung” des Krankenhauses, um die Untersuchung der “Opfer” zu verhindern.
Trotz aller detaillierten Recherchen kann ich keine Beweise dafür finden, daß dies passiert ist. Online-Recherchen in einer Vielzahl von Suchmaschinen und News-Kanälen zeigen nichts über die Bombardierungen von Krankenhäusern in Syrien später als im Februar dieses Jahres.
Um die Dinge zu komplizieren:
Dieses Gebiet ist noch in ISIL-Händen und wir müssen uns daher ausschließlich auf IHRE Behauptungen beziehen, was passiert ist.
Gegenwärtige Schlußfolgerung:
Sehr wahrscheinlich ein Angriff unter „falscher Flagge“, um das Assad-Regime zu beschuldigen und die oben aufgezeigten Vorteile zu erwirken.
Keine andere Schlußfolgerung ist derzeit haltbar. Obwohl diese Aktion die Befreiung
von Idlib verlangsamt hat, ist zu hoffen, daß bald genauere Untersuchungen möglich sein werden.
Sei gesegnet
Karma Singh
England
9th April 2017

 -------------------

INTEL 09/10. 04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/gcrrv-updates-from-unknown-sources-4-9.html
in Google deutsch übersetzt..🔽 




AUS EINER UNBEKANNTEN SOURCE 

 Letztes Update: Alle einstufigen Plattformen erhalten oder in Abwicklung von Briefen von ihren Währungsbehörden, dass sie kurzfristig auf ihre Mittel zugreifen können ... Das RV-RD-Programm ist eine "verkleidete" UN-Weltwirtschaftsinitiative im Rahmen der Pariser Vereinbarung. 



Prosperity-Pakete gehen an die Unterzeichner (Länder) an die Vereinbarung, wie wir sprechen. Sie arbeiten seit Freitag, den 7. April in Reno US-Zeit und durch das Wochenende und beginnen Montag mit der Freigabe von Geldern.Es wurde berichtet, dass China, Payor und Payee, einschließlich der weißen Hüte IWF, Fed, UN und die chinesischen Drachenfamilien sind alle sehr gespannt darauf, dass diese ersten Gelder freigegeben werden, da es das Tor für alles andere öffnet und wir können sicher sein Dass jeder alles tut, was er kann, um die Angelegenheiten so schnell wie möglich zu beschleunigen.


 

Was klar ist, gibt es keinen festgelegten Weg zu folgen, da dies das erste Mal in der Geschichte ist, dass dies geschieht. Daher wird das Spielbuch geschrieben, da sich die Ereignisse entfalten, anstatt ein geprüftes Verfahrenshandbuch zu haben, und das war für jeden ein schmerzhafter Prozess.Seien Sie zuversichtlich, dieses eine Ding - das alles Wichtige und der Hauptschritt ist getan ... Die HK Monetary Authority genehmigt, China nahm die erforderlichen Vorschriften und der IWF, US / UST hat nun auch genehmigt und platziert sein Gütesiegel auf die Freigabe Der Mittel. 

Unsere Tier-1-End-Käufer-Einnahmen und Admiral-Gruppenleiter arbeiten extrem hart, um uns so viele Informationen wie möglich zu geben und ich weiß, es scheint, wie ich die gleichen Dinge immer wieder mit leichten Variationen sagen, aber das Weiterleiten eines Status-Updates ist schwierig bestenfalls.Wir glauben an das, was wir tun.Wir glauben an Sie und wir glauben, dass es wichtig ist, unseren Projektteilnehmern, Intermediären und Asset Clients einen stetigen Informationsfluss zu vermitteln. Also bitte verstehe, woher wir kommen und was das Endziel für uns alle ist. 

Ein anderer Anonymer Beitrag:  

Die ganze Welt steht im Standby und wartet auf die globale Freigabe zu jeder Stunde in den kommenden Tagen ... Die Bewegung im Bankensystem passiert hinter den Kulissen, einige davon reden wir nicht ... Halten Sie sich für Major Aktion auf die wiederhergestellte Republik. Wenn es passiert, bewegen wir uns in einem breiteren, vollständigeren Weg. 


Erwarten Sie, um die Bewegung möglicherweise über das Wochenende zu sehen, wenn nicht, wird es der erste Teil der Woche passieren, nach einigen zuverlässigen Quellen. Es gibt viel mehr dazu, als die Leute erkennen, und es ändert sich die Art und Weise, wie Banking für immer so hängt in dort und jeder wird bald wissen, wann und wie unsere Fonds behandelt werden, beobachten Sie private Ankündigung per E-Mail von Ihrem Paymaster Käufer rep ... 


Es könnte über das Wochenende des Umzugs in die USN TRN kommen, das wird uns wissen lassen, dass rund ein Volk von den souveränen und nicht-RV-bezogenen Transaktionen bezahlt worden ist, zum größten Teil die RV-bezogenen SKR-Transaktionen sind direkt hinter ihnen innerhalb 1 Oder 2 Tage so sind wir sehr nah, dies zu tun. 

RV / GCR UPDATE: 

Halten Sie Ruhe ... und willkommen April 7-8-9 Wochenende! Die Dinge sind im Begriff zu ändern ... wir sind am Ende einer langen Reise so vorbereiten für das Ende und der Anfang zu ............ ein neues Paradigma! 

Das Finanzsystem ist zusammengezogen .... Alle großen Banken sind BEREITS AUF DEM NEUEN FINANZSYSTEM! Gesichert und geladen!Unsere neue PTB-humanitäre Bank und Sovereign Trusts werden die Gelder für alle weltweit teilen! Denken Sie daran, dass es die Regierungen und Banker waren, die humanitäre Mittel davon absperren, für alle weltweit freigegeben zu werden! 

Das war schon die Reise! Erleichterung ist in Sicht, also alle von euch mit schmerzlichen Situationen und Härten, bitte hören Sie mich. 


Wir sind am Ende einer Odyssee, die wirklich voller Fallstricke war. Die Möglichkeiten des Austauschs und der TTMs sind nun sicher, dass die Gelder für Sie auf einem globalen Bankkonto eingerichtet sind ... Ich glaube, wir sind am Ende und sind dabei, diese Reise glücklich zu beenden. Wir sind golden.Fußnote: Es gibt eine automatische Sequenz am Ende des RV-Prozesses. Es ist Teil der neuen Bankensoftware - ein Quantencomputersoftware-Geldsystem, das Sicherheitsstück genau zu sein. 


Es wird eingestellt, um auf bestimmte vorkonfigurierte Aspekte freizugeben. Der Admiral wird den Zauberknopf von seiner Seite treffen, die neue Reserve in Reno ist die Szene von "Anfang". Dies ist der Moment der vollständigen Umstellung auf das neue Geldsystem ... ein erstaunlicher Moment in der Geschichte !!!

 
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben


C. RV / GCR UPDATE von Unknown:1. Willkommen April 7-8-9 Wochenende! Die Dinge ändern sich. Wir sind am Ende einer langen Reise so vorzubereiten für das Ende und den Anfang zu einem neuen Paradigma!2. Das Finanzsystem stürzt ab.  

Alle großen Banken sind auf dem neuen Finanzsystem, gesperrt und geladen.3. Unsere neue PTB-humanitäre Bank und Sovereign Trusts werden die Gelder für alle weltweit teilen. Es waren die Regierungen und Banker, die humanitäre Mittel für alle freigelassen haben.4. Es gibt eine automatische (Sicherheits-) Sequenz am Ende des RV-Prozesses, die gesetzt wird, um auf bestimmte vorkonfigurierte Aspekte freizugeben, werden überprüft. Der Admiral wird den Zauberknopf von seiner Seite auf die neue Reserve in Reno treffen. Dies ist der Moment der vollständigen Umstellung auf das neue Geldsystem.

 -------------------------------- 

..letzterer Beitrag C ist eine Ergänzung des ersten Beitrages zu sehen .. wertfrei hier von mir im BLOG eingestellt.