Montag, 10. April 2017

Für uns klar: Trump wurde umgedreht ... nah dann tschüss ...

 Trump in einer Reihe mit Bush und Obama,  - grässlich! 

 Ein Bericht von   Jahn J Kassl

US-Angriff auf Syrien

 http://lichtweltverlag.at/2017/04/09/wurde-trump-umgedreht-jjk/

 

Womit wird Trump erpresst?

Ist damit alles gesagt? Mitnichten. Die Frage, wodurch wurde Trump zu dieser Richtungsänderung seiner Außenpolitik bewegt, drängt sich auf? Oder anders: Was haben die Neokons gegen Trump in der Hand? Womit wird er erpresst? Wir werden sehen, wie Trump mit PädoGate weiter umgeht. Für mich steht und fällt seine Präsidentschaft an diesem Punkt. Ein Großteil seiner Glaubwürdigkeit hat Trump durch den Angriff auf Syrien jedoch verspielt. Denn damit stellt sich Trump in eine Reihe mit Bush und Obama. Und ganz nebenbei: Trump Luftanschläge gegen syrische Ziele, das hat selbst Obama nicht gewagt.


Fakt 1: Trump ist eine Allianz mit den Kriegstreibern in Weißen Haus eingegangen und >>> bomardiert im Jemen in einer Woche öfter als Obama in einem Jahr. Perfekt in dieses Bild fügt sich auch die Entfernung seines früheren Russland-Affinen Sicherheitsberaters Michael Flynn und des Antiglobalisten Stephen Bannon aus dem inneren Kreis.
Fakt 2: Trump hat seine außenpolitischen Grundsätze verraten und es ist zu erwarten, dass auch in Zukunft Wahlversprechen gebrochen werden.
Fazit: Die USA haben den offenen Krieg gegen Assad eröffnet und die Chemiewaffenlüge versetzt die Transatlantiker in Kriegsrausch. Die Hoffnungen auf Frieden, die mit Donald Trump geweckt wurden, werden sich nicht erfüllen.

Zukunft der Welt liegt bei Russland!

Einmal mehr liegt das Wohl der Welt bei Russland und seinem Präsidenten. Möge Wladimir Putin weiterhin Ruhe, Weisheit und vor allem Ausdauer gegeben sein. Denn die Härte des Kampfes lässt auf eines schließen:
Der US-Raketenangriff auf Syrien ist ein Akt der Verzweiflung und nicht der Stärke. Die Neokons und die Satan-Anbeter kämpfen um ihr politisches und physisches Überleben auf diesem Planeten. Der 3. Weltkrieg, mit wahrscheinlicher Vernichtung allen Lebens auf Erden, kann, aufgrund der vielen Kräfte die entgegen wirken, dennoch nicht mehr ausgelöst werden. Und einer auf den es dabei seit Jahrzehnten besonders ankommt, ist der russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin.
Unterstützen wir ihn! Durch unsere Gebete, durch kräftigende Gedanken und durch das mutige Einstehen für die Wahrheit in unserem Umfeld. Was Putin im „Großen“ tut, können wir im „Kleinen“ tun. Das heißt,  die Wahrheit aussprechen und dafür einstehen.
Ein jeder ist aufgerufen, ein jeder gefordert. Dort, wo wir leben sind wir richtig und werden wir gebraucht. Eine weitgehend verblendete Umwelt und eine, für die Wahrheit unempfängliche Gesellschaft, fordert uns täglich heraus. Dagegenhalten, aufklären und die Dinge mit Namen nennen, darauf kommt es jetzt an – ein jeder in seinem „Freundeskreis“. Eine verkehrte Welt zurechtrücken und die als Wahrheit verkleideten Lügen aussprechen. Und eine dieser Wahrheiten sah Edgar Cayce, der „schlafende Prophet“, voraus:


„Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. 


Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird – nein! Aber die Freiheit – die Freiheit! 


Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. 


Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1944, No. 3976-29 (1877-1945)  US-amerikanisches Medium.


In diesem Sinne: 

Wir dürfen die Hoffnung auf Weltfrieden nicht aufgeben und im Bestreben eine bessere Welt zu erschaffen nicht nachlassen. 

Nicht trotz, sondern wegen Politikern wie Donald Trump.

Jahn J Kassl

Ps.: Die medialen Angriffe auf Trump haben in den letzten Wochen merklich abgenommen und die westlichen Politiker beginnen sich positiv über Trump zu äußern! Für mich ein weiteres Indiz, dass Trump von System absorbiert und von den Neokons „umgedreht“ wurde.

 >>>>>>>> dies ist der letzte Ausschnitt des Berichtes von Jahn J Kassl. Wer mehr lesen möchte  soll den obigen Link anklicken.

lg wolf