Donnerstag, 1. Juli 2021

Aktuelles heute Abend.. Eilmeldung / Ungarn: " Kommt das Sozialpunktesystem? "

 

 


 #ViktorOrban #EU #Sozialpunktesystem

Eilmeldung: Kommt das Sozialpunktesystem? | Viktor Orbans Antwort auf EU-Vorwürfe

 

27.500 Abonnenten
Umfassende Aufklärung - Bitte mit Bedacht kommentieren, der Tell verdankts Euch! Kommt das Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild? Viktor Orban ist ein Stachel im Sitzfleisch der EU-Werte Hüter… #ViktorOrban #EU #Sozialpunktesystem #China

 

.

.


 

 

 

Die Bulgaren und Rumänen haben einfach kein Bock drauf, Versuchskaninchen zu spielen 💪💪💪

Rumänien und Bulgarien
Impfstoffe in Osteuropa verfallen – weil sie niemand haben will

Die Impfkampagnen in Rumänien und Bulgarien stagnieren, weil viele Bürger sich nicht impfen lassen wollen. Zehntausende Impfdosen mussten bereits vernichtet werden, die Haltbarkeit war abgelaufen.

Laut einem Bericht von »Bloomberg« wurden bereits Zehntausende Impfdosen vernichtet, weil ihre Haltbarkeit abgelaufen war (hier geht es zum vollständigen Bericht (https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-07-01/eastern-europe-is-racing-to-use-covid-shots-before-they-expire?srnd=premium-europe)).

👉🏼 Ließen sich in Rumänien im April im Schnitt noch etwa 100.000 Menschen pro Tag impfen, waren es im Juni nur noch 18.000. Ähnlich sieht es auch in Bulgarien aus. Dort bekamen im April im Schnitt 25.000 Menschen die Spritze gegen Corona, im Juni waren es nur noch 8000.

👉🏼  Umfragen (https://www.euronews.com/2021/05/14/over-a-quarter-of-eu-adults-unlikely-to-get-covid-vaccine-survey-finds)

 

 zufolge stehen in Bulgarien 60 Prozent der Bevölkerung Impfungen ablehnend gegenüber 

 

(https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/was-treibt-corona-leugner-und-impfskeptiker-an-a-e263c194-dd91-4969-9bcc-b39d600476c0).

📰Artikel 

 

(https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-impfstoff-vakzinen-in-osteuropa-verfallen-weil-sie-niemand-haben-will-a-56c483c4-a0f3-4821-be5b-ccd3d4981f34)

.

.

.