Samstag, 23. Juni 2018

INTEL Kurzmeldung ... 23.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-cleared-june-23.html

 


 


Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 23. Juni 2018
23.6.2018 10:29:00 Uhr Intel, RV-Alarm
  • RV/INTELLIGENCE ALERT - 23. Juni 2018


  • (Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Die eingezahlten RV-Mittel wurden freigegeben und stehen nun zur Verfügung.


  • Die Umtausche/Rücknahmen können nun jederzeit beginnen.


  • Mehrere Tier-3-Einzelpersonen und -Gruppen erhielten bereits liquide Mittel.


  • Quellen gehen davon aus, dass die gebührenfreien 800 Nummern freigegeben werden, sobald die Banken in Hongkong eröffnen.

     

     

     

Die Musik geht auch ohne Merkel weiter, gute Leute warten gewählt zu werden. Die Allianz hat einiges anzubieten.

Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Art Remastering)

 ----

 

 

Von mir ist nicht zu verlangen, dass ich zum MerkselDilemma als Österreicher was dazu sagen sollte.  Aber EU Europa und vor allem Deutschland braucht einen emotionalen,  gesellschaftlichen Befreiungs- Rundherum- Schlag damit alles fließen kann. Denn es hängt immer alles mit allem zusammen. 

Wenn sie geht (oder abberufen wird), orakle ich einen möglichen Übergangskanzler  - nämlich den Horsti Seehofer bis zu einer Neuwahl  zu akzeptieren, weil ihm ist es dann ja  zu verdanken das es endgültig geklappt hat. Da hat er auch noch kurz Führungsfreude.

Zur Zeit fragen sich alle in Europa - `wie machens es denn denn jetzt  mit der Frau Merksel 

!! Absägetrillogie !!

 

Weil die SPD Nahles kreischt nur noch aufgeregt herum wie ein Huhn geifend, dass sich vorm abstechen  wehren möchte. Und der dritte im Bund Söder ... oder sooooo ... lechst mit der Zunge und träumt vom Schaumbad mit einer feschen Bayerin (großer Busen). Der braucht keine gefaltete Merksel im Bad.

Sicherheitshalber hat sie schon mal im Ausland (Jordanien) den Deutschen Bürgern & Zahlern die Zunge gezeigt ,  was wohl bedeuten könnte: 

 

" leckt´s mich ... Ich ziehe jetzt in ein Flüchtlingslager ein,  mich seht ihr nie wieder" .  

 

 

 

 

Womack & Womack - Teardrops

 

 

Ain't Nobody - Chaka Khan

  🔻

Der letzte dreht das Licht ab...

 

Die länger schon vollzogene Kindertrennung kommt Trump nicht gut. Der Mauerbau ist auch eigenartig - keine Frage...

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/trumposaurus-rex-by-menoreno-62318.html

 



"Trumposaurus Rex" von MenoReno - 6.23.18
  • 23.6.2018 09:29:00 Uhr E-Mail, Gedanken 

Eintrag erstellt von MenoReno um 8:55 AM EDT am 23. Juni 2018

Mir ist aufgefallen, dass viele Plakate mit dem aktuellen POTUS Bildern die Menschen  verzaubern würden.  Es wird viel über NESARA, GESARA, der Cabale, der Allianz, dem FBI und sogar über Aliens gesprochen. Verschwörungen scheinen die Dinarianer zu beherrschen. Aber ist das alles wahr?


Kommt schon, Leute, ernsthaft?

 

Glaubst du, die Anstifter des GCR-RV-Plans wollen sich die Kehle durchschneiden? Haben sie ihre eigene Ausmusterung jemals geplant? Und denkt jemand wirklich, dass der POTUS eine heldenhafte Figur bei der Ausmerzung der korrupten Einflüsse im Bankwesen und in der Regierung ist?


Irgendwie finde ich es unwahrscheinlich, dass unser Führer, dessen Politik es war, Kinder von ihren Familien zu trennen und sie in Texas unterzubringen, auf der Seite der Guten steht.


Und was ist mit dem Beginn von Handelskriegen mit unseren engsten Verbündeten, während er gleichzeitig dem gruseligsten Diktator der Welt in Nordkorea den Hof macht und uns sagt, was für ein toller Kerl er ist? Stimmt es, dass unsere Einwanderungspolitik Arbeit braucht, aber eine Mauer zu bauen? Die Sowjets versuchten das in Europa, und Präsident Reagan arbeitete daran, es zu Fall zu bringen. Nach Jahren der kommunistischen Kämpfe in Afghanistan gingen wir dorthin und kämpften gegen die Freiheitskämpfer, die sich den Sowjets widersetzten. Wie ist das für uns gelaufen?


Schauen Sie, der GCR/RV ist über Gelderweiterung  über die ganze  Welt von SuperEliten umgesetzt geplant, damit es mehr Geld gibt, das vorhanden ist, alle Boote anzuheben, sie nicht  sinken zu lassen.


Als Ganzes ist die Dinar-Gemeinschaft von dem selbstlosen Wunsch durchdrungen, denen zu helfen, die es auf der ganzen Welt brauchen.


Ich habe in den ersten zwei Jahren von Trumps Amtszeit keinen Beweis dafür gesehen, dass er >  POTUS daran interessiert war, jemandem zu helfen, außer sich selbst, seiner Familie und seinen Freunden. Nur meine Meinung, natürlich, aber sie basiert auf dem, was er getan hat, nicht auf dem, was er sagt oder twittert.



MenoReno

win/win-Lösungen sind jetzt anzustreben... Trump Mittel zum Zweck...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/steve-beckow-does-end-justify-means.html




  • Steve Beckow -- 
Rechtfertigt das Ende die Mittel?


23.6.2018 09:43:00 Uhr Geheime Nachrichten, Spiritualität, Steve Beckow, Trump 


Rechtfertigt der Zweck die Mittel?



  • Quelle: Golden Age of Gaia | Von Steve Beckow




Der Zweck heiligt nicht die Mittel.


In meinem Artikel über Trump und die Allianz sagte ich, ich unterstütze die erklärte Absicht von Präsident Trump, den Sumpf zu entwässern". (1)

 

Ich habe nicht gesagt, dass ich Präsident Trump großzügig unterstütze. Ich unterstütze nicht viele seiner Worte, Taten oder Programme.

 

Und ich glaube nicht, dass er sich der Verantwortung entziehen kann.



Außerdem glaube ich nicht, dass Präsident Trump das Zeug dazu hat, die Kabale ohne intensives und umfangreiches "Handling" der White Hats/Alliance zu Fall zu bringen. Er arbeitet meiner Meinung nach sowieso weitgehend für sie.

 

Ich denke, er ist da, um die wichtigen Papiere zu unterschreiben und sonst nichts zu vermasseln.



    Die mexikanische Mauer und die Immigrationssituation im Allgemeinen ist ein schlimmes Durcheinander. Die Weißen Hüte selbst haben wohl  das Gefühl , dass sie es schlucken müssen, bis die Wand später wieder abgerissen werden kann.

 

Und ich hoffe, dass wir Lichtarbeiter nach der `Neuauflage´(Revolution) die globale Herausforderung der Flüchtlinge umfassend und schlüssig angehen.

 

Das Bündnis hat die Intelligenz und die Werkzeuge, um die Kabale - ethisch - zu Fall zu bringen (2), 

 

 

und sie wiederum werden von Menschen unterstützt, die hinter ihnen stehen und noch mehr Möglichkeiten haben, die Angelegenheit zu bewältigen. Sie wissen, wer das ist.

 

 

Im Gegensatz zu den Kabalen gehorchen und verteidigen die Weißen Hüte die Verfassung. Soweit ich mich erinnern kann, haben sie immer gesagt, dass sie nach dem Gesetz und der Verfassung funktionieren werden.
Präsident Trump ist ihnen wichtig, weil er die verfassungsmäßige Autorität hat, Maßnahmen zu ergreifen, die sie - und Rechenschaftspflicht - verlangen.
 

 

Dennoch glaube ich nicht, dass der Zweck jemals korrupte oder ausbeuterische Mittel rechtfertigt.

 

Wir Lichtarbeiter haben die Korruption von Polizei, Strafverfolgungsbehörden, Gesetzgebern und Richtern beobachtet. Die breite Öffentlichkeit eher nicht.

 

Wir haben die Angriffe unter falscher Flagge und die Erosion der verfassungsmäßigen Rechte, den Einsatz von künstlichen Pandemien und toxischen Impfstoffen, die Sequestrierung von lebensrettenden Technologien, die Folterung von meist unschuldigen Zivilisten in Abu Ghraib oder Guantanamo beobachtet. (3)
 

Wir hatten Angst vor dem Kinderhandel, Pädophilie und Kinderopfer. Es gibt nirgendwo im Universum eine Rechtfertigung für eine dieser Handlungen.
 

 

Aber gleichzeitig (und vielleicht tief durchatmen) 

 

 

  • sind wir Lichtarbeiter 

 

..meines Erachtens beauftragt, durch unsere Aktionen zu wissen und zu zeigen, dass es nie eine Rechtfertigung dafür gibt, Kabalenmitglieder an die Laternenpfähle zu hängen oder sie "auszuschalten", wie einige scheinbare Lichtarbeiter in anderen Blogs uns sagen wollen.



Erzengel Michael hat uns mehrmals beraten:

 

"Viele der Strukturen, die Sie haben, sind auf diesen falschen menschlichen Paradigmen aufgebaut worden, die nicht real sind. Und sie waren nicht aus Liebe gegründet.

 

"Sie glaubten an das Bedürfnis zu kontrollieren, oder gierig zu sein, oder geil zu sein, oder zu begrenzen. .... Viele Ihrer Strukturen.... basieren auf einer viel geringeren Schwingung, als Sie es sich wünschten. …
 

 

"Niemals wünscht man sich, wenn man sich in eine andere Realität begibt, diese Art von Struktur zu kopieren." (4)


Meiner Meinung nach sind wir gescheitert, wenn wir die Aktionen des Ordens ))))kabale))) )wiederholen.

Er (Michael) sagt:


 

"Ich spreche nicht von Bestrafung." Das ist nicht aus Liebe. Das ist nicht von Ganzheitlichkeit." (5)

 

"Die Anweisung war nie, die Handlungen des Angreifers zu wiederholen." …



"Wenn du die Rollen der Verantwortlichkeit verlagerst, willst du nicht der Täter werden." Sie wollen einfach keine Rollen tauschen. Also ja, es wird einen großen Spielraum für Mitgefühl und Vergebung geben. …
 

 

"Es ist nicht die Rolle der Liebe, Strafen zu verhängen." (6)  

  •  
  • [Meine Kursivschrift.]


 

Wenn das, was wir vorschlagen, nicht aus Liebe geschieht, wird es nicht halten. Es wird Rückstände schaffen, die die nächste Welle der Rache und des Krieges bilden. Wir brauchen einen guten Zweck und ein gutes Mittel - was einige als

 

 win/win-Lösungen 

 

bezeichnet haben - um Rückstände zu vermeiden.


Wir werden uns gegen die Kabale verteidigen, aber unsere Antwort wird nur so viel rechtlich sanktionierte Gewalt anwenden, wie nötig ist, um sie aufzuhalten. Darüber hinaus übernehmen unbestechliche Gerichte die Kontrolle und entscheiden über das weitere Vorgehen.

 

Meiner Meinung nach rechtfertigt kein Zweck ein korruptes Mittel in der Welt, die wir aufbauen wollen. Nur das Ende des Friedens in der Welt und die universelle Verbreitung der Liebe unter den Bürgern wird ein stabiles Fundament für den Bau von Nova Earth bilden.


 

 

 

Wenn wir nicht wirklich Liebe für die Kabale erfahren können, können wir zumindest die intellektuelle Übung des Antwortens durchlaufen: "Ist das Liebe?" oder "Was würde Liebe tun?" Das, hat Michael gesagt, kann als unser Lackmustest für Worte und Taten dienen.

 

Aus meiner Sicht ist es unsere Aufgabe als Lichtarbeiter, zu guten Zielen und guten Mitteln (Win/Win-Lösungen) zu gelangen, um diese neue Welt aufzubauen. Ich halte es für einen guten Anfang, eine Aktionslinie mit der Aktionslinie der Liebe zu vergleichen.

 

 
Fußnoten

 

(1)'Trumpf? "Habe ich es verloren?" 19. Juni 2018, unter http://goldenageofgaia.com/2018/06/19/trump-have-i-lost-it/

 

(2) Und sie sind schon lange dabei, arbeiten langsam und konstitutionell.

 

Um das Jahr 2009 herum übernahm die Marine das Nordkommando, einschließlich NORAD und der geheimen Raumflotte Solar Warden.  

 

Nordkommando: meiner Meinung nach, waren sie maßgeblich an der Inszenierung von 9/11 beteiligt, der wahrscheinlichen Quelle des flotten Termitenbefalls, die benutzt wurden, um die World Trade Center Gebäude 1, 2 und 7 zu zerstören.  

 

Die Quelle von Befehlen für NORAD, wurden in Kanada  trainiert um später nicht verfügbar/nicht aktiv zu sein, um Schutz vor diversen "Hijackern" zu haben.

 

Damals übernahm die Marine die Kontrolle über den nuklearen Friedensprozess von Präsident Bush während des Georgienkrieges.

 

Schließlich erinnere ich mich auch an eine Marineeinheit, die 2007 meuterte, als sie feststellten, dass sie ausgebildet wurden, um in den Iran einzudringen anstatt in den Irak, wie ihnen gesagt wurde.

 

Zu allgemeinen Gerüchten von Meuterei, wenn die USA den Iran angreifen wollte, siehe Transcript: 

 

Alex Jones interviewt Oberst Donn de Grand-Pre, U.S. Army (a.D.): 

 

Explosive New 9/11 Revelations and Explanations", The Alex Jones Show, heruntergeladen von  

 

http://www.prisonplanet.com/022904degrand.html, 

 

13 Aug. 2007; "What We Have Going on Inmidst the Generals - Present and Former - is a Mutiny. 

 

It's Not An Armed One, Not Yet," Buzzflash.com, 15 April 2006, heruntergeladen von 

 

http://www.buzzflash.com/editorial/06/04/edi06025.html

 

6 Sept. 2007; und Michael Smith und Sarah Baxter, Washington, "US Generäle 'will quit' if Bush orders Iran attack," at 

 

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/iraq/article1434540.ece.
 

 

Der Widerstand gegen die Kabbala hat sich seit Jahren aufgebaut und ihre extrem risikoreiche Arbeit erreicht nun einen behutsam orchestrierten Höhepunkt.

 

(3) Es gibt keinen wirklichen "Krieg gegen den Terror"; es war eine falsche Fahnenschöpfung von "unserer Seite".



(4) Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, ebd., 11. Oktober 2011.



(5) Ebd., 1. Oktober 2011.

 

(6) Ebd., 11. Oktober 2011.

Beeindruckendes Video, für diese Zeitqualität, für unsere wissenden Leser. Diskussionsbedarf bitte..

            Die Regenbogenlüge!

 



Mechtild Berwald
Am 21.06.2018 veröffentlicht
Ich weiß wofür "Go Volunteer" steht, bzw. nach außen stehen soll, aber für mich geht es mit diesen "Bunten Buntstiften" in eine ganz andere Richtung. Für mich ist diese Bewegung eine Vorbereitung für die Eine-Welt-Religion". Wir, bzw. die Kinder, werden mal wieder hinter großer Scheinheiligkeit so richtig hinter's Licht geführt....... 

INTELZusammenfassung 23.06.2018 - Mr. Dax Video wie immer kurz und bündig, Inhaltsvoll --

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-23.html











Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 23. Juni 2018
23.6.2018 03:14:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. Juni 2018

Zusammengestellt am 23. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.


A. 22. Juni 2018 22:19 Uhr EST TNT, KittynDog: "Veröffentlicht" - Fr. PM TNT Intel/Neuigkeiten
Gerücht: Der RV wurde unter Tier IV in Reno für Paymasters am heutigen 22. Juni um 13 Uhr EST freigegeben. Lass uns weiter beobachten und sehen, ob wir die Wahrheit finden.




B. 22. Juni 2018 12:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 22, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • 1. Eine beträchtliche Menge an Geldmitteln, die für die RV-Austausche/Rücknahmen benötigt werden, wurden unter dem neuen Quanten-Finanzsystem auf Konten eingezahlt.


  • 2. Verschiedene Versuche der Cabal, die Gelder zu stehlen, wurden vereitelt.


  • 3. Die eingezahlten RV Gelder befinden sich nun im Prozess der Freigabe.


  • 4. Der Umtausch-/Rücknahmeprozess wurde für eine optimale Effizienz vorbereitet.


  • 5. Die von der Allianz zum Schutz von Banken und Rücknahmestellen beauftragten privaten Sicherheitskräfte wurden informiert und können nun eingesetzt werden.


  • 6. Die Backscreen-Kurse wurden zurückgesetzt und getestet und zeigen die neuen Währungskurse unter dem neuen Quanten-Finanzsystem.


  • 7. Aufgrund der hohen Konzentration von Devisenbesitzern innerhalb der USA werden sich Rücknahmezentren in den USA befinden.


  • 8. Banken müssen offen sein, damit der Rest der Welt Währungen und historische Anleihen (ZIM) umtauschen/einlösen kann.


  • 9. Die gebührenfreien 800 Nummern und/oder die Instruktions-Website werden freigegeben, sobald die eingezahlten Gelder freigegeben sind.


C. 22. Juni 2018 12:31 Uhr EST The Big Call, Bruce notiert von PinkRoses: Der große Aufruf mit Bruce Intel Notes von PinkRoses 6-21-18

Bruce: Ich habe von einem bestimmten Zeitrahmen gehört, den wir gerade betrachten. Es werden noch mehr Tranchen folgen als nur die (8), die wir heute, am 21. Juni, erhalten haben. Die Tatsache, dass wir diese acht rechtzeitig bekommen haben, ist sehr positiv für uns, dass wir eine Veröffentlichung bekommen haben, um loszulegen.

D. 21. Juni 2018 Update, Delta: DELTA UPDATE, 21. JUNI

  • Das CBI

     

    (CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde) 

     

    ... ist seit 90 Tagen zu 100 % konform im Bereich von 2 %.


  • 2. Dr. Shabibi sagte 2014, dass der Dinar bei $1.19 gehen könnte, während das CBI über $3.+ 20% benötigt.


  • 3. Es sieht so aus, als ob wir uns sehr, sehr nahe stehen. Die Banken wurden nun über den POS (Point of Sale) mit den Händlern verbunden. Als nächstes folgt die Freigabe der unteren Stückelungen.


  • 4. Sie sind zu 100% bereit, den Abzug zu betätigen. Juni sieht sehr solide aus.


  • 5. Im Irak wird Dinar 1:1 mit dem Dollar der USA sein.



E. 22. Juni 2018 TNT: Nachrichten, Gerüchte und Meinungen Freitag Vormittag 6-22-18

Ich betrachte, was um die Welt für Anhaltspunkte auf dem RV geschieht - wer verleiht zu wem und für wie viel. Es gibt definitiv einen Reset, es kommt nur darauf an, wann die Zentralbanker den Schalter umlegen wollen. Ich suche immer noch nach den unteren Denoms, die gepostet und angezeigt werden sollen.


F. 22. Juni 2018 10:03 Uhr EST, Lynette Zang, Anon: "Re: How the Financial Reset will Impact you" von (Anonymous) - 6.22.18 Lynette Zang: Wie sich der Finanzreset auf Sie auswirkt.

  • 1. Alltägliche Finanzleute sind schlecht gerüstet, um Ratschläge zu erteilen. Keiner orientiert sich am NESARA-Gesetz.


  • 2. Ich weiß genau, dass ein großer Teil der Anwälte an formalen Kursen zum Thema NESARA-Recht teilgenommen haben. Anwälte müssen aus dem Anwalts- oder Admiralitätsrecht ausscheiden.


  • 3. Präsident Trump bereitet sich darauf vor, den Obersten Gerichtshof in diesem Sommer wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hoffentlich werden Richter, die gewählt werden, ersetzt, und da es keinen Konkurs oder Zwangsvollstreckungen mehr gibt, werden diese Gerichte und ihre Richter aufhören zu existieren.


  • 4. Erinnern Sie sich an 120 Tage bis zur Neuwahl (ab dem 4. Juli, als NESARA angekündigt wurde).


G. 22. Juni 2018 10:40 Uhr EST, Papst Francis vermeidet Verhaftung als Kinderopfer, Byington: Papst Franziskus vermeidet Verhaftung als Kinderopfer gestrichen


H. 22. Juni 2018 12:15 Uhr EST: Neunte katholische Schwarze Messe in Genf beendet


I. 22. Juni 2018 13:58 Uhr EST: Chilenische Polizei überfällt katholische Kirche im Sexmissbrauchsskandal Starship Earth: Das große Ganze


J. 14. Juni 2018: Chilenische Polizei überfällt Büros der katholischen Kirche im Sexmissbrauchsskandal
Die Polizei in Chile überfiel am Mittwoch die Büros der katholischen Kirche in zwei Städten und beschlagnahmte Dokumente im Zusammenhang mit einem Sexualmissbrauchsskandal, der zum Rücktritt von drei Bischöfen geführt und den Ruf des Vatikans in Südamerika verletzt hat.


  • 2. Die Polizei zielte auf den Santiago Ecclesiastical Court und das Bischofsbüro in Rancagua in der Region O'Higgins in Zentralchile. 14 Priester in der Region werden beschuldigt, sexuelle Handlungen an Minderjährigen vorgenommen zu haben, berichtete die Associated Press. Staatsanwalt Emiliano Arias leitete die Razzia in Santiago.


  • 3. Jahrelang wurde dem chilenischen Bischof Juan Barros vorgeworfen, keinen pädophilen Priester, seinen Mentor Fernando Karadima, zu melden. Katholische Führer, darunter auch Papst Franziskus, verteidigten den Bischof. Noch im Januar 2018 besuchte der Papst Chile und sagte, es gebe "keine Beweise" gegen Barros, berichtete Sylvia Poggioli von der NPR.


  • 4. Der Vatikan schickte seinen besten Ermittler für Sexualverbrechen nach Chile, um nach Missbrauchsansprüchen zu suchen. Erzbischof Charles Scicluna und der spanische Monsignore Jordi Bertomeu erstellten einen 2.300 Seiten starken Bericht über die Behauptungen, dass Bischöfe in Chile schweigen, als Priester Kinder vergewaltigten und belästigten.


  • 5. Im April räumte der Papst ein, dass er "schwere Fehler" im Umgang mit dem Sexmissbrauchsskandal in Chile gemacht habe und rief die Bischöfe des Landes nach Rom, um darüber zu diskutieren, berichtete Sylvia.


K. 22. Juni 2018 9:11 Uhr EST FBI Coup gegen Trump, Goudy (Video): (Video) Kongress enthüllt FBI-Coup gegen Trumpf

L. 22. Juni 2018 8:46 Uhr EST, Hodges: Dave Hodges -- 80 Prozent der illegalen Kinder kommen ohne Eltern in die USA.



  --------

Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 16, 2018



Fusball tztz





       Müller über die Bürger in

                  Deutschland



Juncker t flunker t, wie gewohnt falsch dahin - wie falsch jetzt..? wie lange noch..? Merkels brennendes Kerzlein wird von anderen EU Mitgliedern ausgelöscht. Zuviel wurde gelogen in den letzten Jahren.


 


https://lostineu.eu/merkel-gipfel-ausser-kontrolle/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse



 


Merkel-Gipfel spaltet die EU


 

Wenn Kanzlerin Merkel gehofft hatte, Kommissionschef Juncker werde für sie mit einem Sondergipfel die Eisen aus dem Feuer holen, dann hat sie sich getäuscht. Italien, Österreich und Ungarn schießen quer, der Gipfel spaltet die EU.


 

Italien will “keinen Einzigen (Flüchtling) mehr aufnehmen”, sagt Innenminister Salvini. Damit sieht es schlecht aus für Merkels Rücknahmeabkommen. Auch Junckers Gipfel-Erklärung hat Salvini schon in den Papierkorb befördert.


 

Österreich streitet dem Gipfel die Relevanz ab. Nicht Juncker, sondern Ratspräsident Tusk habe die “Führungsrolle”, sagt Bundeskanzler Kurz. Tatsächlich ist Tusk der Gipfelchef, Juncker hat seine Kompetenzen überschritten.


 

Das betont auch Ungarn s Ministerpräsident Orban. Der Gipfel sei eine “Rechtsverletzung”. Besonders pikant: Orban und die anderen Chefs der Visegrad-Staaten haben sich mit Kurz abgesprochen. Was führen sie im Schilde?


 

Merkel fürchtet offenbar bereits das Schlimmste. Deshalb hat sie ihren Rettungs-Gipfel flugs zum unverbindlichen Arbeitstreffen herabgestuft. Auch beim eigentlichen EU-Gipfel am Donnerstag erwartet sie keine Einigung mehr.


 

Sie strebe in der Flüchtlingspolitik “bi-, tri- und multinationale Absprachen” an, so Merkel. An eine echte “europäische Lösung” glaubt sie offenbar selbst nicht mehr – dabei sollte ihr Sondergipfel doch genau dazu führen!?

 

  Siehe auch “Vor der Kernschmelze?” und “Kontrollverlust in Brüssel” (Beitrag für den Cicero)