Samstag, 27. Juni 2020

Ich kann nicht anders, das regt mich direkt immer anders gepoolt auf.. RPP/800er

















irgendwie sind wir alle nicht normal.


Bei uns gibt es Wartende schon seit 20 Jahren. Immer wurden sie betrogen und jetzt ...?    





Nick Fleming


28. Juni 2020 3:09:32



Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass der endgültige Zeitplan gestern Abend veröffentlicht wurde; 

 

 

jetzt bereiten sich alle in den 4A-Gruppen auf die Schrotflintenfreigabe am nächsten Di 6/30 vor, sogar MarkZ sagte heute Morgen, dass er für seine 4A-Gruppen, in denen er ist, aufgerufen wurde*, seine Kontaktinformationen zu aktualisieren, um für nächste Woche bereit zu sein.

Maga21 :frosch: pi / pipi hahaha


________
Ende


* Eigentlich sagt er damit auch wieder nichts und kann sich den ganzen obigen Text in die Haare schmieren.

 

Von unserer Seite  (mehrere Seiten ..) hört man jedoch, dass diese alte Woche schon angefangen wurde ab Mittwoch


>  in Zürich 


 > und das lässt mich hoffen     

 

 

 lg wolf


.

.

.


Eurythmics - Love Is A Stranger ( Extended Mix )

.

.

.

 


 

 


Kannibalin " Katy Perry " verrät die geheimsten Wünsche gewisser Hollywood Größen..


Wer da noch Hollywood Filme dieser Stars sehen möchte dem ist nicht zu helfen..



https://rsvdr.wordpress.com/2017/12/23/katy-perry-raeumt-ein-menschliches-fleisch-zu-essen-in-hollywood-essen-wir-das-beste-fleisch/

Katy Perry räumt ein, menschliches Fleisch zu essen: „In Hollywood essen wir das beste Fleisch“



Popstar behauptet, Eliten essen menschliches Fleisch während „spezieller Dinnerpartys“







Popstar Katy Perry hat ein schockierendes Geständnis abgelegt, dass sie menschliches Fleisch in einem Radiointerview isst, in dem sie behauptet, dass „jeder in Hollywood es tut“.



In einem entsetzlichen Eingeständnis behauptet der Bon Appetit-Sänger, dass die „verbotene Natur des Produkts“ ihr einen „exquisiten Geschmack“ beschert, bevor sie flirtend hinzufügt:


„Verbotene Freuden sind immer die köstlichsten“


Zu ihrer Verteidigung argumentierte sie, dass Kannibalismus „viel populärer ist, als man denkt“, und sagt,


in Hollywood werden die meisten Menschen gegessen. Ich sage Ihnen, dass menschliches Fleisch das Beste, das absolut beste Fleisch der Welt ist.“

In einer Radiosendung in Frankreich behauptete der Swish Swish Sänger, dass der Kannibalismus durch“ zimperliche Christen und ihre heuchlerischen Tugenden „einen schlechten Ruf bekommen habe Moral,

„aber das Fleisch des Menschen zu konsumieren ist tatsächlich“ super gesund und gut für dich. „“


Es gibt lebenserhöhende Vitamine und Mineralien im menschlichen Fleisch, die man nicht aus Tierfleisch bekommen kann „, behauptete Perry. Auf die Frage, welche Vitamine und Mineralien es im Menschenfleisch, aber nicht im Tierfleisch gibt, zögert die Sängerin  und sagte dann:


„Ich sage Ihnen, diese Menschen leben viel länger als der Durchschnitt, und ihre Gesundheit ist auch viel besser, glauben Sie mir“, sagte Katy Perry .

„Ich sage dir das, weil ich dachte, ihr würdet wirklich gutes Essen, das beste Essen, schätzen. Es ist in eurer Kultur.“

Ich dachte, ihr wisst es.

Menschliches Fleisch zu essen ist nicht so schockierend, wenn du für eine Minute über deinen bullshit bürgerlichen Moralkodex hinwegkommst.“Die Sängerin beschrieb auch ihre ersten Erfahrungen mit Kannibalismus in Hollywood.




„Es gibt eine Gruppe alter Hollywood-Typen, die eine jährliche Dinner-Party haben, bei der das Hauptgericht menschlich ist.“




Jeder Gast darf jemand zusätzliches  mitbringen. Vor ein paar Jahren, als ich neu in der Stadt war, wurde ich von einem guten Freund eingeladen, ich sollte nicht seinen Namen sagen, denke ich „, sagte Perry, die auch erklärte, dass „jedes Jahr ein neuer Gastgeber für das folgende Jahr ausgewählt wird. Du weißt, dass es die Verantwortung des neuen Gastgebers ist, den Hauptgang zu geben, und es muss menschlich sein.


Wenn er keine geeignete Person finden kann, um als Mahlzeit zu dienen … Nun, der Witz, ich denke, es ist ein Witz, ist, dass der Wirt stattdessen gegessen wird! „


„Ich war etwas zimperlich der Idee gegenüber zu dieser Dinnerparty zu gehen, aber als ich hörte, wer sonst noch hin ging, habe ich die Chance genutzt.


Ich dachte: „Menschen sterben die ganze Zeit und ihre Körper gehen einfach in den Müll. Wenn wir ihre Organe für medizinische Zwecke benutzen können, warum sollten wir dann nicht ihr Fleisch essen? «»


Auf die Frage, was bei der Dinnerparty passiert sei, erklärte Perry


 
«Es war ein riesiges Festmahl. Oh mein Gott. Das vorgestellte Gericht war Foie Humaine. Ihr solltet das als Franzosen schätzen. Es ist ein Wortspiel auf Foie Gras, verstanden?

 
Aber statt eine Ente zwangszuernähren und dann dessen Leber essen zu müssen, war das die Leber eines Menschen, der sich zwanglos mit Junk Food ernährt hatte.
«» Eine fettige Leber, die zu den Königen Hollywoods passt.


«Sie bezeichnete sich selbst als kein Freund von Innereien „, deswegen gab Perry das Lebergericht weiter, aber es machte ihr Spaß, während mehrerer bacchantischer Feste Menschenfleisch zu probieren.


“ Es schmeckt wie Schweinefleisch „, erklärte die Sängerin, aber ein bisschen bitter“ .


Katy Perrys kannibalisches Geständnis ist nur das Letzte in einer langen Reihe von öffentlichen Tönen, die die Sängerin mit der dunklen Seite geteilt hat.


Nachdem sie ihre Karriere als christliche Countrysängerin begonnen hatte, überarbeitete sie ihr Image als schlüpfriger Popstar, der blinzelnd satanische Handgesten und Illuminatensymbolik benutzte, als sie an die Spitze der Charts geriet.


Seit sie sich im globalen Bewusstsein als Teufelsanbeterin etabliert hat, hat Katy Perry versucht, ihr Image aufzubessern , aber die beunruhigende Unterhaltung, die sie mit dem französischen Radiomoderator hielt, deutet an, dass sie weit entfernt eines reformierten Charakters ist, und sie hat offen die dunkelsten Kräfte in unserer Gesellschaft umarmt.



Der Vorfall hat auch Ängste auf der ganzen Welt ausgelöst , dass die Illuminati nun zur nächste Phase des Masterplans übergegangen sind und begonnen haben, die satanische Spiritualität offen als eine lebensfähige religiöse Wahl für diejenigen, die der Führung bedürfen, zu fördern.
Original unter:




Quelle:









.
.

schmeckt so gut und ist kein Menschenfleisch..




Gefüllte Krautrouladen Rezept/Domaća sarma recept

Gefüllte Krautrouladen 500g Zwiebel 100dcl Öl 3 TL Salz 1kg Hackfleisch 400g Reis 3 Tl Würzmischung mit Gemüse (n.G.) 1 EL Mehl 1 TL Gewürz Paprika halb Teelöffel Wiesser Pfeffer bisschen Petersilie




empfohlen von ..

💕


.
.
.
.
.