Samstag, 27. Juni 2020

Serbien geht jetzt Neue Wege, die wollen wir hervorheben > GESARA LIKE > SOUVERÄN > im MENSCHENRECHT









Kurz nach den illegalen und verfassungswidrigen Präsidentschaftswahlen  am 21.06.2020 in Serbien, trat der am 16.06.2020 vom serbischen Volk gestürzte Diktator, Aleksander Vucic mit seinen unterwürfigen Narren stolz vor den gekauften Mainstream Kameras um seinen totalen Sieg zu verkünden. 


Sie würden nach 8 Jahre an der Macht, weiter ihr Unwesen treiben. Geraume Zeit vor dem Theater, auch genannt Wahlen, warnten Dr. Dusan Dundjer, Nikola Sandulovic und sein Team, vor einer kommenden Wahlmanipulation.

 


Man habe die Information, dass 3.000.000 Stimmen manipuliert sein werden. Nun aber, meldete offiziell die serbische Wahlkommission (RIK),  dass es bei 234 von insgesamt 8.253 Wahllokalen UNSTIMMIGKEITEN gab.  




Fällt euch was auf an den dreien, wie sie ihrer Händchen halten..




Es wurde auch entschieden die Wahlen an diesen Standorten am 01.07.2020 zu wiederholen. Es stellen sich nun viele Fragen: 


WIE KAM ES DAZU? WIESO MELDET SICH DIE WELTGEMEINSCHAFT NICHT ZU WORT? 

GAB ES BEREITS IN DER VERGANGENHEIT ÄHNLICH SZENARIEN DIE JEDOCH VERTUSCHT WURDEN?

IST DIES NUR DER BEGINN DER AUFDECKUNG DES KRIMINELLEN REGIMES? 

HAT ES DIES GEBRAUCHT UM DAS SERBISCHE VOLK ENDGÃœLTIG ZU ERWECKEN? 


Es bleibt nun abzuwarten wie dieser Epilog enden wird

_____
Ende



Natürlich findet sich sofort unser Österr. Präsidente der St. Corona Sperrstunden-Verweigerer .. " Van der Belle"  r...  und macht ohne Nachdenken als Links außen einen Termin mit  Meister rechts außen > Vucic - gutmütig wie unser Prädidente  ja üblicherweise ist,  mit offenem Schwert und ritterlichem Visier.


Ähnlich war es bei Poroschenkos Opernball Debüt vor 2 Jahren in der Staatsoper ..  und Sorrroosss´s UNI Geschicht´ln.... ,  welche der Meister Oligarch.. und der  RoteSchilder Vasall des Satans,   von Budapest eiligst nach Wien verlegen musste,   weil in Meister Orban rausgeschmissen hat.  Alles eine Posse, oder ein Kasperletheater.










Es ist nur gräßlich cabal alles..
und die 80% schauen zu
und fressen es wie Stiefmütterchen....oder giftige Pilze.


_____

Ende


.
.






Tina Turner - Nutbush City Limits (Live)

.
.
.
.
..