Samstag, 12. Januar 2019

INTELZusammenfassung 12.01.2019 + Sunny News + BÜSO News


Verbinde die Punkte #140: Morgengrauen (12.01.2019)

 -------

 

England.  - Einige House of Lords und der übliche Übeltäter MI6,  outen sich weiterhin als gefährliche Kriegstreiber.  Sie sind nicht bereit mitzuhelfen Frieden auf der Erde zu schaffen, sie forcieren weiterhin die übliche Zwietracht.

 

Also was sagt uns daß: "es hat sich dort nichts geändert" . Es wird gestachelt wie eh und je ... 

 

 

Beispiel: https://youtu.be/8kKHh1309Ak... ab Minute 15.55 zeigt wie z.B. vorgegangen wird - gefährlich!!!

 

Wollen wir doch die Kirche im Dorf stehen lassen. Und die Gefährlichkeit dieser Insel-elitären Kräfte für Europa besonderer Beachtung schenken.

 

Kann M3 > Theresa May ihre ellenlangen Monsterverhandlungen mit den EU- Alt Jesuiten überhaupt überhaupt in England noch umsetzen..? 

 

Ich sage NEU !!! und plädiere freundschaftlich:  "auf die Durchführung einer 2. Abstimmung in England, um wirklich festzustellen wie das Englische Volk sich aktuell NEU... orientieren möchte,  bezüglich Aufrechterhaltung der EU Mitgliedschaft. 

 

Jetzt erst recht... der NEOCON-LIBERALE NWO WEG mit USHillary als Aufhänger scheint doch nicht mehr zu klappen, daher ist auch kein WKIII Krieg mehr machbar. Es scheint zu stimmen, >>>  

 

500 Jahre Frieden steht uns bevor. 

 

Das Volk hat das Sagen, nicht die House of Lords.. und ihr ach so listiger MI6 ... 

 

Übrigens: ich bin Putin & Trump & XI... Sebastian Kurz, Salvini etc.  Versteher, aber kein Freund von Kriegshetzerei.

 

 

 

 

Trumps Syrien-Abzug ebnet Weg zu internationaler Kooperation - Britisches Empire hysterisch

BÜSO - Bürgerrechtsbewegung Solidarität.

Am 11.01.2019 veröffentlicht

 

  • 00:40 Kim Jong-un in China - Vorbereitungen für ein zweites Treffen mit Trump? 

  •  

  • 03:18 Vielverprechende Xi-Trump-Diplomatie - trotz neoliberaler Störfeuer 

  •  

  • 08:54 Trump beendet endlose US-Kriege - Westfälischer Friede im Nahen Osten? 

  •  

  • 14:00 Britische Geheimdienste hinter Anti-Russland Gehirnwäsche in Deutschland  

  •  

  • 25:35 Deutsche Medien und der BDI im falschen Paradigma gefangen

  •  

  •  31:03 Weltraumkooperation und gemeinsame Ziele der Menschheit

 

-----

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-12.html 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 12. Januar 2019
1/12/2019 12:27:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 12. Januar 2019


Zusammengestellt am 12. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

Quelle: Dinar Chroniken

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

Wo wir denken, dass wir am frühen Morgen des 12. Januar 2019 stehen:



Judy Note - Es ist meine Meinung, dass:

 

- Die Schließung der Regierung am 21. Dezember resultierte aus dem Konkurs der US Inc. und der Notwendigkeit des Übergangs zum neuen Asset-Backed-System. Präsident Trump wird während der Schließung im Weißen Haus bleiben, die bis zum Abschluss des finanziellen Übergangs dauern wird.

 

- Am 10. Januar wurde HSBC flüssig gemacht und erhielt grünes Licht für die Erlösung von Zim.

 

- Seitdem werden Tier 3 und Tier 4 Gruppe A ausgezahlt.

 

- Jetzt könnte die Tier 4 Gruppe B (wir, die Internet Gruppe), mit der Einlösung beginnen, was bedeutet, dass die Zim-Inhaber jederzeit über Ernennungen informiert werden könnten und es wahrscheinlich an diesem Wochenende sein dürfte, da Trump anscheinend die Entscheidung getroffen hat, den Austausch zu beginnen, ohne einen nationalen Notfall zu erklären.

 

- Die Benachrichtigung wird per Notfalltext oder Erhalt von 800#s erfolgen. Im Fokus steht vorerst wohl die USA, dann erst Europa - meine ich als boersenwolf.

 

- Zim-Inhaber sollten mit HSBC-Personal in militärischen Einrichtungen, die rund um die Uhr geöffnet sein sollten, einlösen.

 

- In der ersten Runde würden bestimmte Personen per Notfall-SMS benachrichtigt oder Bruce sagte bis 800#s und gab Informationen darüber, wie es weitergehen könnte.

 

- In der zweiten Runde würden diejenigen, die Zim online erworben haben (als Geschenke z.B.), per Notfall-SMS benachrichtigt, oder Bruce berichtete bis 800#er Mitteilungen da sind.

 

- Wenn Sie Zim nicht hatten, können Sie Ihre Währung bei einer Bank umtauschen, etwa zur gleichen Zeit, als die Öffentlichkeit am 22. Januar mit dem Umtausch beginnen könnte.

 

- Aus Sicherheitsgründen werden Zim-Inhaber zu und von ihrem Termin begleitet.

 

- Zim-Inhaber können ihren Zim einlösen und nach Vereinbarung in andere Währungen wechseln.

 

- Wenn du Zim geschenkt bekommen hast, müsstest du die Zellen- oder E-Mail-Informationen derjenigen, an die du sie geschenkt hast, ausgeben, damit sie kontaktiert werden können.
- Zim-Inhaber können von HSBC, dem laufenden Family Office, Private Banking und Wealth Management, ..  Dienstleistungen erhalten.

 

- Die Wechselkurse waren hoch und die Vertragskurse sind verfügbar, wenn Sie sie zu einem bestimmten Zeitpunkt angefragt haben, dessen Datum zu diesem Zeitpunkt aber leider noch unbekannt ist.

 

- Der Wert Ihres Zim war ist, was Sie gerechtfertigt erarbeitet haben, nämlich die Abhängigkeit von Ihrem humanitären Geschäftsplan.

 

- Der globale Währungsreset wird an der Wirtschaftskonferenz in Davos, Schweiz, vom 22. bis 25. Januar bekannt gegeben.
 

 

Scheinbare Zeitleiste:

 

1. Oktober 2018: Der Fiat US-Dollar hatte keine Liquidität mehr in einer bankrotten US Inc.

 

21. Dezember 2018: Eine Schließung der US-Regierung ist auf den Konkurs der US Inc. zurückzuführen, so dass ein Übergang zu einem gold-/aktivagedeckten Dollar erfolgen kann.

 

2. Januar: Militärtribunale begannen laut  (John F. Kennedy Jr.). 

 


https://www.youtube.com/watch?v=cThaODzhQo4

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475565.html

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475565.html

 

9. Januar: Die letzten Vorbereitungen für den RV wurden abgeschlossen.

 

10. Januar: Mit den meisten Ländern in Konkurs, begann ein Schuldenrückstellungsprozess und HSBC wurde zur Vorbereitung auf den Zim-Austausch flüssig gemacht. Greg Hunter's wöchentliche Nachrichten Nachbereitung 1-11-19

 

11. - 15. Januar: Eine nationale Notstandserklärung (Kriegsrecht) wurde aufgrund der Wirtschaftskrisen eines bevorstehenden Börsencrashs erwartet, der am 1. Oktober 2018 begann und seitdem weiter bergab geht; öffentliche Unsicherheit aufgrund der Invasion von Terroristen, Kriminellen und Entführern an den US-Grenzen sowie Verhaftungen von über 71.000 Anklagen, die politische und globale Eliten nannten stehen an. 

 

https://eraoflight.com/2019/01/11/as-u-s-shutdown-nears-record-length-trump-weighs-declaring-emergency/

 

Operation Gladio !!! war eine landesweite Geheimarmee ausländischer Söldner, Krimineller, Terroristen und anderer Glücksritter, die die offenen Grenzen nutzten, um sich über terroristische Zellen zu schleichen, die Terroranschläge unter falscher Flagge durchführen würden - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu erklären. Hat er aber bis dato noch nicht.

 

15. Januar um Mitternacht: RV private Einlösung, um entweder zu beginnen oder abzuschließen.

 

16. Januar: Der Terrorist Alfonso Ulloa organisierte mehr als 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern, die planten, ihren Weg in die USA illegal um den 16. Januar herum zu erzwingen - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu erklären.

 

18. Januar 2019 5:15 Uhr Militärzeit: Ein Angriff würde nach einer Dekodierung eines Simpson-Films von 2007 beginnen: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=g_b4KtK177g 

 

22. bis 25. Januar: Die öffentliche Ankündigung des Global Currency Reset und vielleicht das GESARA-Gesetz schon ... und die breite Öffentlichkeit werden mit dem Austausch beginnen können.

 

Trump Twitter: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen  

 

Donald J. Trump 

  • Verifiziertes Konto @realDonaldTrump


Beiträge: 

 


https://qanon.pub/

 


https://qntmpkts.keybase.pub/

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Kriegsrecht: 

 

https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 


Abschaffung von Federal Reserve und IRS: H.R.24 und H.R.25 Bills, die dem US 116th Congress (2019-2020) vorgelegt wurden, fordern eine vollständige Prüfung des FED-Systems und die Abschaffung des IRS durch Aufhebung aller Steuern!



GESARA Gesetz: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html
 

A. John F. Kennedy Jr. (Q) glaubte, die Radiosendung angerufen zu haben, um ein Update über Militärtribunale zu geben: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=cThaODzhQo4

 

1. Trump wurde ausgewählt, nicht gewählt, um das GESARA-Gesetz anzuwenden.

 

2. Die Tribunale begannen in der ersten Woche im Januar 2019.

3. An der Spitze der Tribunale-Verkündung standen die Generäle Rodgers, Sessions, Mattis und Kelly. 



(Russlang und China halten sich seriös zurück - nicht zu vergessen! In dieser Phase scheint Amerika in einem Schocker Leck Ecke zu stecken. Das erwähnt zwar keiner, aber ist doch so.. und England..?)
 

B. 11. Januar 2019 JFK Jr. ist am Leben: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ht8-ylGKxR0

 

C. 11. Januar 2019 Trump Edges näher an der Ankündigung eines nationalen Notfalls: 

 

https://amp.theguardian.com/us-news/2019/jan/11/trump-national-emergency-border-wall hutdown#referrer=https%3A%2F%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=From%20%251%24s



D. 10. Januar 2019 23:47 Uhr EST Q, GCR, National Emergency, Martial Law (Video in einem Video): (Video) Q National Emergency and Martial Law was the Big Plan[4D Chess Moves] , GCR, National Emergency, Martial Law - 

 

Ein ausgezeichneter Überblick über die verräterische, aufrührerische Geschichte und Ereignisse im Moment des US-Währungssystems ... beginnt bei etwa 8 Minuten.
 

E. 11. Januar 2019 4:05 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 11. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Alle Bemühungen um die Wiedereröffnung der Regierung wurden blockiert, und die Abschaltung der Regierung würde bis zum Abschluss des Übergangs auf unbestimmte Zeit fortgesetzt. 

 

Trumpf würde während der gesamten Dauer der Regierungsabschaltung bleiben, da seine Anwesenheit erforderlich wäre, sobald der Übergang beginnt.
 

2. Am 22. und 25. Januar werde die Weltbank/IMF den finanziellen Reset in Davos zusammen mit dem Rest der Welt bekannt geben. 

 

(Trump + Team wird liefern..)
 

3. Die UST Höhe für die USA könnte während der Ankündigung auch in Davos vor Ort schon dabei sein. 

 

Die Nachrichten über den Renminbi, der dem Dollar Konkurrenz macht, taucht auf. Gold wird in diesem Jahr dominieren, was den Ton für alle Währungen bestimmen wird, gold-gesichert zu sein..

 

4. Der globale Roll-out für den Übergang erfolgte geopolitisch weltweit in Echtzeit.

 

5. Die Mineralreserven Simbabwes sind unergründlich groß und werden den finanziellen Reset und den neuen quantum financial reset (QFS) unterstützen. Die immensen Mineralreserven Simbabwes waren der Grund, warum sie vom (kabalen beeinflussten) Westen mit Sanktionen gelähmt wurden.

 

6. Sie können jeden Kurs, den Sie sich für Ihre Historischen Anleihen (ZIM) wünschen, bei Ihrem Währungseinlösetermin verhandeln. Die Genehmigung des von Ihnen gewählten Tarifs hängt ebenfalls von Ihrem humanitären Projekt ab.

 

7. Abhängig von dem von Ihnen gewählten Kurs bestimmt das Team bei Ihrem Währungseinlösetermin, ob dieser Kurs kollateral gesichert werden kann oder nicht.

 

8. Quellen zufolge wird erwartet, dass das Währungsablösungsereignis (RV) jederzeit vor dem Davoser Forum am 22. und 25. Januar beginnt.

 

F. 10. Januar 2019 23:13 Uhr EST QAnon, Golden Globes (Video): (Video) QAnon: Sieh dir das Wasser an | Golden Globes | "Wir haben den Server[S]".

 

G. Jan. 10 2019 11:09 Uhr EST The Dems, Central Bank, Mainstream Media Didn't See This Coming (Video), X22 Report: X22 Bericht: 

 

Die [DS][CB][MSM] sahen diesen kommenden Mai nicht und boten Brexit Deal-Konzessionen nicht für das Volk, sondern für die Zentralbanken an. Sie mussten verschrottet werden. 

 

Die Weihnachtszeit verlief nicht so gut, wie alle dachten: Macy's und jetzt Kohl's meldeten schwache Umsätze. Die automobile Apokalypse traf China hart. 

 

Die Wirtschaft der Zentralbank stürzte das globale System. Das Gewicht der Schulden ist nicht mehr aufrechtzuerhalten. Ford will Arbeitsplätze in der EU abbauen, bringt aber wieder Arbeitsplätze in die USA. Das MSM[DS] fuhr fort, Rezession 2020 zu drücken, Trump sagte, keine Rezession. Jetzt stimmte Powell Trump zu.

 

H. 11. Januar 2019 Wöchentliche Nachrichten Nachbereitung (Video), Hunter: Greg Hunter's Weekly News Wrap-up 1-11-19 Russland verschiebt sich von USD auf Yuan, die Schuldenrückstellung hat begonnen, 

 

...alle Könige oder dessen Pferde können den Schuldenrückstellungsprozess, der am 10. Januar begann, nicht mehr stoppen. Jedes Land der Welt hat einen großen Haufen dampfender Schulden, die nicht zurückgezahlt werden.
 

I. 10. Januar 2019 Anonymes Update: The Franklin Coverup, Mockingbird (Video):

 

https://www.youtube.com/watch?v=EDmEYKHC9Ho

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 11, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan.10, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 5, 2019