Samstag, 30. November 2019

Der Geyer sitzt hinter den Menschen, die erkennen jetzt aber immer mehr. Robert Stein einer der größten hier im Netz..


MERKEL´s ANALYSE ist super..
die hat schon rundherum Furore gemacht. 

-----


 

 

Der tiefe Staat und der Informationskrieg - Robert Stein

 

Mit der digitalen Revolution ist Bewegung in den Frintverlauf im Informationskrieg gekommen. Immer mehr Menschen erkennen die nie für möglich geglaubten Zusammenhänge hinter den Kulissen der Macht. 
Den Erben von Edward Bernay, dem eigentlichen Erfinder von "Propaganda", fällt es immer schwerer ihre geheimen Manöver in die Tat umzusetzen. Der tiefe Staat, dessen Wirken bisher weitestgehend im Dunklen blieb, kämpft derzeit mit allen Mitteln um seine Existenz.  
--
<
<
<
<
<
<

 

Neuer Ethos - spannende Wissenslektüre für die Zeit




GOR Rassadin - Neuer ETHOS

 



<
<
<
<

<

 

Stolperstein Assange für Trump .. bislang gibt s NADA.. +UN Völkermord trotz Gesetze

Ist wohl klar das weltweit  eine Millionen Community hinter Julian Assange steht, wird Trump nicht baldigst gerecht handeln so hat er ausgespielt .. sein Spiel.. die USA ALT unter Obumbu  sowieso. Sie wäre für mich als Kriegstreiber Staat voll abzulehnen.

Nicht nur für mich..



Julian Assange in Gefahr !

 




---------



⚠️ Entlarvt: UN-Völkermord Erklärung & Einwanderung

 
 
 
--
 
#2 harte Themen 
erfordern Lockerheit im Geiste 
 
daher ein Schlager
 
🔽
 
 
 
 
  
 

Beatrice Egli - Verrückt nach dir

 
<
<
<
<
<


 

Wo gehen wir hin ..









https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/kejraj-report-no-surprises-next-step.html












Era of Light Bericht 30.11.2019: Keine Überraschungen, nächster Schritt, Gold und Silber

 

 

 


 

Ich grüße dich! 

Von Herz zu Herz in diesem Moment sprechen wir, ich bin KejRaj(KayRy). Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stimmt euch auf das Licht in euch ein.

 

 


Wir bereiten uns darauf vor, ohne Änderungen in das Jahr 2020 zu starten. Von 2012 bis zu diesem Zeitpunkt scheint sich nichts geändert zu haben. Menschen, die weltweit leiden und sterben. Von der Krankheit zum Hunger. Vom Krieg bis zu Wetterkatastrophen und so weiter.

 

Ich persönlich hätte nie und immer  gedacht, dass wir noch kein einziges konkretes Zeichen erhalten haben, dass diese Welt zu einem besseren Ort für die Menschheit wird.

 

Wir haben nichts als WÖRTER von unseren Führern bekommen, ja sogar von Trumpf. Und von unseren galaktischen Freunden nichts als Nachrichten und von leeren Versprechungen.

 

Ich persönlich mag keine Überraschungen. Kann das der Grund sein, warum ich von den Galaktikern noch nicht überrascht worden bin? Abgesehen von ihren Ausreden natürlich.

 

Deshalb hat Trump nicht von wichtigen Wahrheiten gesprochen, die ich vor einiger Zeit erwähnt habe. 

 

  • Die IRS (Steuerbehörde) und die Fed sind illegale Unternehmen. 

 

  • 911 ist ein Insider-Job. 

 

  • JFK wurde von der CIA ermordet.


Die ganze Vergangenheit in der Vergangenheit werden wir verlassen. Ich sage das, weil ich wirklich glaube, dass 2020 das große Jahr ist. Die großen "Shake ups" sollen im neuen Jahr 2020 beginnen. Ja, dazu gehört sogar, dass die Erde zittert und sich selbst abstaubt.



Das ist alles für heute.

 

 

Mira der Plejaden: 

 

Du bist bereit für den nächsten Schritt


Als du auf die Erde kamst, hast du zugestimmt, unter den Bedingungen der Herrschaft zu leben, die diesem Planeten auferlegt worden war. Du hast verstanden, dass du in den karmischen Reinkarnationszyklen gefangen sein könntest, die die Menschen auf der Erde seit Äonen in einer Falle halten. 

 

                          "Laut Quelltext

 

Japan ist weltweit führend bei der Aufdeckung von Betrug mit Gardasil HPV-Impfstoffverletzungen und Todesfällen.

In Japan haben junge Frauen und Mädchen, die nach der Impfung mit Merck's Gardasil® oder GSK's Cervarix® an schweren chronischen generalisierten Schmerzen leiden, sich organisiert und sprechen sich zu diesem Thema aus. 

 

                          " Laut Quelltext
 

 

Mike Quinseys Höheres Selbst: 

Die Vorwärtsbewegung

 

 

 

Mittlerweile solltest du dir des sich ändernden Musters der New Age Energien bewusst sein, sie treiben schneller voran als je zuvor. Unabhängig davon, wie sehr die Menschen an ihren alten Wegen festhalten, setzt sich die Weiterbewegung zum Wandel durch. 

 

                               " Quelltext



Intuitive Astrologie-Prognose für Dezember 2019

 

Willkommen im Dezember, dem letzten Monat des Jahres und dem letzten Monat des Jahrzehnts! 

 

2020 hat so viele kosmische Ausrichtungen, die auf große Veränderungen und eine neue Art, Dinge zu tun, hinweisen, und es scheint, dass der Dezember das perfekte Gleichgewicht der Energien bringt, um uns auf das vorzubereiten, was kommen wird. 

 

                              " Quelltext.

 

 

Engelsbotschaften: Grund zum Feiern

Wir erleben unsere wahre Stärke gemeinsam. Unsere wahre Stärke ist lebendig und in uns allen gleichermaßen präsent. Wenn du bereit bist, diese Kraft zu sehen und sie als echt zu erkennen, erlaubst du ihr auch, durch dich zu handeln. 

 

                             " Quellcode
 

 

South Carolina Legal Tender Act wird Gold und Silber als Geld behandeln.
 

Eine Rechnung, die im South Carolina House vorab eingereicht wurde, wird dazu führen, dass Gold- und Silbermünzen im Staat als gesetzliches Zahlungsmittel gelten. 

 

Die Verabschiedung dieses Gesetzes wird einen Schritt zur Schaffung eines Währungswettbewerbs in South Carolina bedeuten und das Geldmonopol der Federal Reserve untergraben.

 

                                " Quellcode

 


Mutter Gottes: 

 

Extrem kritische Situationen auf dem Planeten
 

Liebe Kinder auf Erden, ich bin eure Mutter Gott. Der Grund, warum ich hier auftauche, ist, Ihnen eine kurze Erklärung zu geben, warum die Situationen auf dem Planeten äußerst kritisch sind. 

 

Lange Zeit blieb der Planet Erde in einem gesetzlosen Zustand.

                     Ursprungs-Text

 

Beweise enthüllen Biden, Burisma Ukraine Bond Skandal, verbunden mit US-Unternehmen

 

"Müssen wir massive Geldbeträge in ein Land schicken und wissen dass  sie damit  korrupt gehandelt haben -  sie stehlen das Geld und es geht auf das Bankkonto aller Verantwortlichen  wieder zurück ?" 

                                  " Quellcode

 

 

 

 

Klicken Sie hier für den vorherigen Era of Light Bericht. 

 

https://eraoflight.com/2019/11/26/era-of-light-report-for-11-26-2019-palaces-collapsing-ascension-energies-bombshells/

 

Quelle: Ära des Lichts

 

________

Ende 

 

 

 

 

 

 

EUROPA im UMBRUCH

LEIDER TEILS MIT NOCH ALTEN SCHÄUCHEN

DIESE WERDEN SCHNELL WIEDER GETAUSCHT WERDEN

 

 

 

--

 

 DEUTSCHLAND 

 

WIRD ELITÄR VORBEREITET SICH ZU ERNEUERN

Wieviel Kraft aufgebaut wird hängt vom Willen der Menschen dieses Landes ab.

(Morphogenes Feld)

-----


ÖSTERREICH

 

 

VIOLETT + GRÜN FUNCT

 

 

SEBASTIAN KURZ 

 

ich habe das vorausgesehen..

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/11/sebastian-kurz-hat-recht-aus-sicht-der.html

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/was-will-uns-pater-ah-basti-kurz-damit.html

 

SCHWEIZ

 

 

Das Neue Finanzsystem verwundert einige Milliardäre

 

aber man gewöhnt sich daran.

auch wir stehen in den Starlöchern

 

--

--

 

Euer wolf

 

 

 

Die Gewinnerin von X-Factor 2008. 

Alexandra Burke mit dem wunderbaren Song - Hallelujah...

 

 

Hallelujah - Alexandra Burke

 

<

<

<

<

<