Freitag, 7. Dezember 2018

Wir halten nichts von Spielchen PUTIN / TRUMP - GAME OVER FREUNDE. ´.. auf Kosten Europas. Meine Meinung zur Situation heute Abend.


Putin zum INF-Ultimatum der USA auf deutsch

 

Wichtiges Interview und Kurzvideo von PUTIN - live..

 

 

 

Trotzallem hat sich am Gesamt geopolitischen Bild nichts verändert. 


Alles geht nach Plan. 

 

Man kann die Themen nach recherchieren und landet in der CabaleZeit, wo alles auf den WKIII hingetrimmt wurde  - WKIII Krieg in Europa natürlich. 

 

Restflöhe wie ein Poroschenko Oligarch erfrieren in der kalten Winterzeit -  langsam, aber sicher. 

 

England ist immer mehr am absinken und hat geopolitisch lange nicht mehr so viel zu melden. 

 

Zumal es jetzt auch nicht mehr in der EU Unfrieden stiften kann. 

 

Sie wurden in dieser Phase  ausgetrillert. 

1:0 für die steife EU ..

 

Ich bleibe bei meiner Einschätzung:

 

 

 

Da es nun auch in Deutschland wieder mit AKK interessant wird..?  und Frankreich gerade mit Makron..ese noch am Wochenende vermutlich ab stinkt,  gehe ich gemütlich in den Freitag Abend rein, >>>  zur wöchentlichen Vereinssitzung.

 

Zu berichten ist, das in Zürich gearbeitet wird und wir in Bälde (angeblich) noch vor Weihnachten dran kommen,  aufgerufen zu werden. 

 

Ich mache mir weniger Sorgen, dass es nicht klappt aber mehr Sorgen um den Zeitpunkt, weil durch den Old Busch Tod wieder Verzögerungen entstanden sein könnten - und wer weiß was noch alles von der Cabale geboten wird. 

Weil wir ja quasi am westlichen Schnürl hängen.

 

Unsere Anwälte meinen allerdings, dass das keine Auswirkungen auf den Abwicklungsverlauf hat.  

  • Nah dann ..

 

 

Es gibt Hinweise dazu, dass das diesmal auch im Einvernehmen mit der geopolitischen Gesamtsituation (Cabaleproblematik)  her einigermaßen verantwortbarer zu sein scheint - meinen die Fachleute. 

 

Auch für uns dann (im `day after´ beim Erhalt der Gelder)  und daher wichtig für uns ist. 

 

 

Ich meine der offizielle Beginn des RV´s in dem auch wir zeitlich sortiert wurden.

 

 

 

 

ENDE

Gut so - Österreich geht hier richtigen Weg. Das Ei für Macron..


https://www.krone.at/1822012




 

Vor UNO-Konferenz


07.12.2018 06:10

 

Regierung nimmt Flüchtlingspakt „nur zur Kenntnis“

 

Die Bundesregierung hat ihre Meinung, was den UNO-Flüchtlingspakt betrifft, geändert. Hieß es noch vor wenigen Tagen, Österreich werde der Vereinbarung zustimmen, ist nun klar: Dieser Pakt wird „nur zur Kenntnis“ genommen. 

 

„Denn wir Freiheitlichen sind ausschließlich der österreichischen Bevölkerung verpflichtet“, sagte Vizekanzler Heinz-Christian Strache gegenüber krone.at.

Bei der UNO-Konferenz in Marrakesch wird kein Vertreter aus Österreich entsandt. Wie berichtet, wird der Migrationspakt nicht von der österreichischen Regierung unterstützt. 

 

Man wolle durch diesen Schritt unterbinden, dass ein „Soft Law“ oder „Völkergewohnheitsrecht“ daraus entstehe, so Strache. „Wir haben das verhindert und unsere österreichische Souveränität und Selbstbestimmung geschützt“, so der FPÖ-Politiker.

 


„UN-Flüchtlingspakt wird nicht unterschrieben“


Doch auch der Flüchtlingspakt, der kein verpflichtendes Abkommen, sondern nur eine Resolution im Rahmen eines UNHCR-Berichtes sei, werde von Österreich „nicht unterschrieben“, sondern „nur zur Kenntnis“ genommen. 

 

Der Flüchtlingspakt habe keinerlei Auswirkung auf die Souveränität und Selbstbestimmung Österreichs. Dafür hätten die Freiheitlichen auch mit einer Regierungserklärung gesorgt, die rechtlich bindlich sei und an die UNO-Vertreter übermittelt werde.

 

„Dieser Verantwortung für Österreich und für unsere Bevölkerung kommen wir in allen Bereichen unseres Handelns konsequent nach. Das ist gelebte Verantwortung als soziale Heimatpartei in der Regierung“, ließ der Vizekanzler wissen.

 




Der Unterschied zwischen Migrations- und Flüchtlingspakt


In den beiden Vereinbarungen wird zwischen den Begriffen Migration und Flüchtlinge streng unterschieden. So geht es beim Flüchtlingspakt um Menschen, die aus ihrer Heimat fliehen müssen, da sie dort bedroht werden - also anerkannte Flüchtlinge. Im Migrationspakt dagegen geht es darum, wie Einwandererbewegungen in Zukunft besser bewältigt werden sollen. 

 

Es wäre das erste globale Abkommen zu dieser Thematik. Der Flüchtlingspakt hat dagegen mit der Genfer Flüchtlingskonvention bereits eine Grundlage.

 

Zustimmung zu Flüchtlingspakt vor wenigen Tagen erst bekannt gegeben


Erst Ende November hieß es aus dem Büro des Außenministeriums, man werde dem Flüchtlingspakt zustimmen: Im Gegensatz zum UNO-Migrationspakt, der abgelehnt wurde, ginge es hier „ganz klar um Flüchtlinge“. 

 

Die Verpflichtungen Österreichs würden außerdem in dieser Vereinbarung nicht über jene der Genfer Flüchtlingskonvention hinausgehen, hieß es.

 

 

GUT SO - ENDE - 

 

https://www.facebook.com/andre.langer3/videos/2548549371852521/?t=69

Lennard Rage
+++ SENSATIONELL +++
 


UN-Migrationspakt verstößt gegen Beschluss der UN-Menschenrechtskommission und dem Völkerstrafgesetzbuch.

 

Die haben keinen Plan um die Regeln und Gesetze, die im eigenen Haus ihren Ursprung haben.



Es ist unglaublich wie die speziellen UNO Eliten über alle Köpfe hinweg ihre Ideen umsetzen wollen. 


Um ein Haar wären wir ihnen am Leim gegangen. 
  • Das ist mit u.a. auch der Grund warum ich diesen BLOG mache um wenigstens einige Schweinereien dieser Brüder mithelfen aufzudecken.


----- 

Apropo ... 

+++ SENSATIONELL +++

...hat mir wer gesendet, schade das Merksel nicht in der Nähe war - so hat es eben den einen M getroffen..


DAS EI 
am richtigen Ort


Mahlzeit danke für das lustige Kurzvideo



-------

INTELZusammenfassung 07.12.2018 + Sunny News.. + Brummbärs Gelbwesten UNO-Vatikan Trick?


(Verbinde die Punkte) 6_12 Alle warten auf den großen Knall


---------

Brummbär + Co Global Underground Team haben gute Erklärungen auf Lager - wie hier.


Gelbe Westen in Autos sind die Vorbereitung für Gelbe Westen bei Demos - warum?  gute Frage in Deutsch.. False Flage der Superlative..
Think Thanks werken, das Volk denkt es kommt von Ihnen.


Der Brummbär "Question The Narrative"


--------



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 7. Dezember 2018
12/07/2018 02:00:00 AM Intel, Nachrichten, Update  



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 7. Dezember 2018


Zusammengestellt am 7. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html




Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: 

 

Die Veröffentlichung von 800#s wurde nach einem Börsencrash erwartet. Vor einigen Wochen verlor die Börse alle Gewinne für das Jahr, ist seitdem in oder um die Rot geblieben, heute 6. Dezember bei der Eröffnung des Marktes stürzte über 700 Punkte, was die letzten zweitägigen Verluste auf 1.500 Punkte, und schloss dann wieder in die Rot. 

 

Offensichtlich begann der Ausverkauf mit einem mysteriösen Einbruch über Nacht, der die Börse dazu veranlasste, Equity Futures zu stoppen, also wurde eine Intervention durchgeführt, um einen stärkeren Rückgang zu verhindern. 

 


https://www.cnbc.com/2018/12/06/the-stock-selloff-started-with-a-mysterious-fall-in-the-futures.html




Der Plan: Wo wir denken, dass wir am frühen Morgen des 7. Dez. sind:



 A. Das RV/GCR: Laut Q war der 5. Dezember die Frist für eine bankrotte Kabale, um ihre 1,4 Billiarden Dollar Schulden zurückzuzahlen. Der neueste Intel Report behauptete, dass diese Woche als Abdeckung für die RV Freigabe, die Deklass-Dokumente veröffentlicht würden und das USN im neuen Quantum Financial System live gehen würde, nach dem es eine zweiwöchige Übergangszeit bis Ende Dezember geben würde, die das Kriegsrecht erfordern kann.

 Ab 18 Uhr EST Tues. Am 4. Dezember wurde das neue Quanten-Finanzsystem offiziell integriert und die Tilgungszentren wurden auf Hochtouren gesetzt, am Mittwoch. 5. Dezember wurde die irakische Dinar-Rate in ihrer Gazette veröffentlicht, was sie offiziell machte, 

 

und heute wurden  6. Dezember wurden bereits erste humanitäre Gruppen ausgezahlt. Morgen früh morgens Morgen 7. Dezember um 3 Uhr EST Irak würde ihre Dinar-Raten auf ihrer CBI-Website veröffentlichen. 

 

Die Rücknahmestellen blieben in höchster Alarmbereitschaft und wir können jederzeit gehen.


B. Die wiederhergestellte Republik: Als Trump das Büro betrat, ernannte er sofort den Justizminister von Utah (Standort des Homeland Security Super Computer) 

John Huber und unterstützte ihn mit 470 Ermittlern. Ihr Auftrag war es, "alle Dinge Clinton" zu untersuchen, einschließlich E-Mails, Missbrauch des Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA), Obama/Clinton-Verbindungen zum Uranium 1-Geschäft mit Russland, Pizzagate und Pedogate. 


Ein Unterausschuss des Kongresses beginnt nächste Woche mit Anhörungen zu Hubers Aussage. 


Seitdem hat das Team von Huber bundesweit 63.322 Anklagen vor Bundesgerichten erhoben. Die daraus resultierenden Massenverhaftungen von Mitgliedern der Kabale, von Politikern und anderen globalen Eliten sollten Verrat, Wahlbetrug, illegalen Einsatz von öffentlichen Geldern, Erpressung, Menschenhandel, Waffen- und Drogenhandel sowie Kinderausbeutung einschließlich Entführung, Pädophilie und Mord durch einen von der CIA finanzierten, vom Vatikan geführten internationalen Kindersexhandel, Waffen- und Drogenring, der durch kriminelle Aktivitäten verschiedener Mafias erzwungen wurde, abdecken.

 hat gesagt, dass die FISA-Deklassifizierung "das Haus stürzen würde". Bis zum Jahresende würde die Verhaftung dieser politischen Eliten den US-Kongress wahrscheinlich auflösen; die Zentralbanken würden reorganisiert und die Federal Reserve und die IRS würden eliminiert. Wir erwarten auch die Ankündigung der US Restored Republic, des GESARA Law und eines neuen Steuersystems. 

 

Die Militärtribunale für die an GITMO entsandten Personen würden im Januar beginnen, wobei die Neuwahlen in den USA bis April/Mai 2019 abgeschlossen sein würden.


C. Präsident Trump's Handlungen bei der Anhäufung von kriminellen Beweisen gegen Hillary Clinton, um sie in den letzten Wochen allein zu verhaften und vor Gericht zu stellen, beinhalten:

 *Zum ersten Mal in der Geschichte reisten alle drei russischen Geheimdienstchefs Anfang des Jahres nach Washington D.C., um die Dokumente, die den von Hillary Clinton verwendeten Bestechungspfad der Geldwäsche zeigen, an loyale Trump-Forces weiterzugeben.

 

 *21. November: Trump loyale FBI-Kräfte, die sich ihren ausländischen Kollegen anschließen und Hillary Clinton bei der Geldwäsche von Banken in ganz Europa überfallen.

 

 *29. November: Trump loyale FBI-Kräfte überfielen die Büros von Ratsherr Edward Burke, einem mächtigen Chicagoer Politiker, der seit 50 Jahren seine Position in der Chicagoer Politik innehat und weiß, wo alle Obama-Clinton-Körper begraben sind.

 

 *29. November: Trump loyale Beamte des US-Justizministeriums reichten Strafanzeige gegen die Hillary Clinton-Megaspenderin Abul Huda Farouki ein.

 

 *29. November: Trump loyale FBI-Kräfte überfielen das Haus von Dennis Nathan Cain, um einen "Chain of Custody"-Beweisstrom zu etablieren, der beweist, dass Hillary Clinton im Rahmen des Uranium One-Programms bestochen wurde. 


  *Offensichtlich näherte sich Clinton der Verhaftung und dem Prozess, wie gestern, am 5. Dezember, als loyale Trump-Kräfte ihre Anklage gegen Mossack Fonseca - die Anwaltskanzlei, aus der die Panama-Papiere (11,5 Millionen durchgesickerte Dokumente), die Finanz- und Anwaltsinformationen für mehr als 214.488 Offshore-Einheiten enthalten - von

 

 "QAnon" übernommen wurden - und von denen drei Top-Offiziere in US-Gewahr waren und "wie Vögel sangen".

 
D. 6. Dezember 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

  •  1. Heute hatte Bruce einen Hinweis darauf, dass wir heute am 6. Dezember gehen würden und wir waren in höchster Alarmbereitschaft.

  •   2. Trump sprach von 3 Tagen der Feier, die heute begann 6. Dezember. Einzelpersonen in Gruppe 3 - die Globalen Humanitären Projekte - wurden heute am 6. Dezember bezahlt, sie würden den größten Teil ihres Geldes am Montag erhalten. 10. Dezember und wurden heute Abend um Mitternacht vom 6. bis 7. Dezember verdunkelt.

  •  3. Der Irak setzte alles in ihre Gazette gestern 5. Dezember ein.

  •  4. Der irakische Dinar Zinssatz lag heute bei 6,78 $ und konnte nach oben oder unten gehandelt werden.

  •  5. Morgen früh morgens Morgen 7. Dezember um 3 Uhr EST Irak würde ihre Dinar-Raten auf ihrer CBI-Website veröffentlichen.

  •  6. Heute Abend um Mitternacht und morgen früh am 6. Dezember würde es als eine beliebige Tages- und Stundensituation betrachtet werden.

  •  7. Tier 4 Gruppe A wurden heute am 6. Dezember ausgezahlt.

  •  8. Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) war die nächste und zu jeder Zeit, aber wir haben sie nicht in der Nacht erwartet.

  •  9. Es könnte am nächsten Tag oder so kommen.

  •  10. Einige der Plattformen und Wohlstandspakete könnten ausgehen.

  •  11. Die USTN-Währung war aus und wurde mit dem irakischen Dinar verglichen.

  •  12. Letzter Di. Am 4. Dezember wurde das neue System integriert und in Betrieb genommen.

  •  13. Die Rücknahmestellen waren weiterhin in höchster Alarmbereitschaft und auf Abruf.

  •  14. Exchange Center könnten innerhalb einer Stunde nach Erhalt der 800#s.


E. 6. Dezember 2018 TNT Do. Aktualisierung am 6. Dezember, RayRen98: Die Dinge bewegen sich schneller, als sie veröffentlicht werden. Wir haben gestern, am 5. Dezember, große Neuigkeiten erhalten, mit mehr Bestätigung heute Morgen, am 6. Dezember und Sie werden alles morgen, am 7. Dezember, erhalten. 

 

Es ist ein guter Tag, um Ihren Aktionsplan zu überprüfen.
 

 

F. 6. Dezember 2018 Philip Tilton Tidbit, Dinars Gurus: PHILIP TILTON LECKERBISSEN, 6 DEZ.
 

 Also, warum ist der RV heute Abend am 5. Dezember nicht hier? Denn der Gastgeber, der schrecklich gelitten hat, um alle politisch korrekt zu sitzen, repariert den Tisch.

 

 

G. Dez. 5 2018 23:46 Uhr EST Q Posts, Sierra: "Q: Was willst du für XMAS?" von Sierra (NZ) - 12.5.18 Uhr
 

 

1. Q-Post #2557 Links zu einem Artikel aus The Hill: https://thehill.com/hilltv/rising/419901-fbi-email-chain-may-provide-most-damning-evidence-of-fisa-abuses-yet "Kurz vor Thanksgiving, House Republikaner änderten die Liste der Dokumente, die sie möchten, dass Präsident Trump in der russischen Untersuchung deklassiert. 

 

Die Gesetzgeber haben eine Reihe von E-Mails zwischen dem FBI und dem Justizministerium (DoJ) auf ihre Wunschliste gesetzt. .... gezielte Dokumente können die bisher vernichtendsten Beweise für potenzielle Missbräuche des Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA) liefern, Beweise, die seit mehr als zwei Jahren von der Mehrheit des Kongresses zurückgehalten werden". Unter dem Artikel-Link schrieb

: "Was willst du für XMAS?" 

 

 https://qntmpkts.keybase.pub/

 

 2. Q-Post #2555:
 WHITAKER, HOROWITZ, HUBER und WRAY.
 Lange Meetings, die innerhalb eines SCIF[ungewöhnlich] abgehalten werden, deuten in der Regel darauf hin.
 etwas "sehr Wichtiges" wurde diskutiert[geplant]?
 


Lisa Mei Crowley's Tweet über diesen Beitrag:
 

 

Whitaker, Horowitz, Huber und Wray, die Meetings in der SCIF (Sensitive Compartmented Information Facility) abhalten, berichten, dass sie hochklassifizierte FISA-bezogene Informationen über diejenigen diskutieren, die sie im vergangenen Jahr überwacht haben. 

 

Sie kennen wahrscheinlich den nächsten Schritt des Deep State, um Huber aufzuhalten.

 

 3.

hat die ganze Zeit gesagt, dass die Deklassierung der FISA das Haus "stürzen" wird. Bis zu zwei Drittel der Kongressmitglieder könnten auf der Liste der versiegelten Anklagen stehen. 



H. Die Antwort der Kabale auf den Verlust des Fiat US-Dollar - Kryptowährung - starb eines langsamen Todes: 

 

https://www.newsbtc.com/2018/12/06/cryptocurrency-market-update-crypto-winter-is-getting-colder/
 

I. 6. Dez. 2019 12:29 Uhr EST US Gold auf den Philippinen, Anna von Reitz: Anna von Reitz: Die Saga des Goldes der Philippinen
 

1. "The United States of America, Incorporated" bereitete sich auf den Konkurs um 1907 vor und kaufte mit unserem Geld als Investitionskapital die Landmasse der Philippinen von Spanien. Wir haben den ganzen Papierkram dazu. 



2. Die U.S. Army, die ab 1863 für die Aufbewahrung unseres Geldes verantwortlich gemacht wurde, begann, einen Platz zum Verstauen von Gold (das in Fort Knox hätte sein sollen) auf den Philippinen vorzubereiten.



3. Sie verheimlichten es, um die Sekundärgläubiger des bankrotten schottischen Unternehmens dba "The United States of America, Inc." zu halten. (zwinkern, zwinkern) von dem Versuch, es zu ergreifen, was gut ist, aber da dies alles sehr geheim und streng geheim war, bedeutete dies auch, dass immer weniger Menschen wussten, was mit unserem Gold geschah, und das bedeutete auch, dass die Versuchungen zu Betrug und Diebstahl zunahmen.

 

 4. Eine der ersten Handlungen des 73. Kongresses 1934 war die Schaffung einer "völlig unabhängigen Regierung" für die Philippinen. Sie taten dies, damit die philippinische Regierung (die sie aufgrund des bereits bestehenden Grundbesitzes immer noch de facto kontrollierte) als Treuhänder über unsere dort gelagerten Goldreserven fungieren konnte und unser Gold wieder vor Ansprüchen von Sekundärgläubigern der bankrotten römisch-katholischen Delaware Corporation geschützt war, die als "die" Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. tätig waren.



 5. Alles, was seitdem passiert ist, die japanische Entdeckung und Plünderung der Horde im Zweiten Weltkrieg, die Rolle des Marcos-Regimes - all die Beteiligung der Philippinen an der Überwachung, dem Besitz und der Bewachung unseres Goldes rührt direkt daher, dass "wir" die Landmasse der Philippinen von Spanien gekauft haben und die US-Armee Standorte auf den Philippinen zur Lagerung unseres Goldes genutzt hat.

 6. Das Gold der amerikanischen Staaten wird auf den Philippinen kassiert und ist es seit über hundert Jahren.

 7. Was die Verwendung für "philanthropische" Zwecke betrifft, so hat noch niemand mit Entscheidungsbefugnis, der jemals in dieser Angelegenheit mitgewirkt hat. Die US-Armee kann es nicht ohne unsere Zustimmung tun, und die Regierung der Philippinen kann es auch nicht, weil sie nur Treuhänder sind, und wir haben auch keinen Ausschuss von 300, keine Tri-Laterale Kommission oder Bilderbürger ernannt, um sich damit zu beschäftigen.

 8. Das Gold muss in erster Linie für die Bedürfnisse der Staaten und Menschen zurückgebracht werden, um unsere eigene, durch Gold gesicherte Währung zu garantieren und alle tatsächlichen Schulden, die wir schulden, zu begleichen.

 J. 6. Dezember 2018 12:50 Uhr EST Als Rothschild die Zentralbank verliert, verklagen Freimaurer auf Frieden, Fulford: "Historic Move" - Fulford Report - 12.3.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society https://benjaminfulford.net/

 1. Seitdem die Rothschild-Familie aus der Kontrolle über die Zentralbanken entlassen wurde und wusste, dass die Schleppnetze sich ihnen näherten, kämpften P2 Freimaurer, die die Schwarze Sonne verehrten und sowohl den Faschismus als auch den Kommunismus schufen, um den Frieden.

 2. Die P2-Freimaurer schlugen vor, dass die Welt "von einem Triumvirat der Söhne der Schwarzen Sonne (die dem Papst und den Katholiken der Welt Befehle erteilen), Söhne des großen Horus (Nicht-P2-Freimaurer wie der schottische Ritus und der Große Orient, die einen Großteil der englisch und französischsprachigen Welt kontrollieren) geführt wird", und Söhne des Drachen (asiatische Geheimbünde, die den größten Teil Ostasiens kontrollieren)", so der Vorschlag von Vincenzo Mazzara, einem Kavalier der Deutschen Ritter und ältesten P2-Mitglied, das sich an das WDS wendet.

 3. Die P2 prahlte vor dem WDS, dass sie die Verantwortlichen für den Rücktritt von Papst Benedikt und die Inszenierung des Tsunami vom 11. März 2011 in Fukushima und des nuklearen Massenmord-Terrorzwischenfalls seien.



(Judy Note: Wenn Sie wissen wollten, warum Papst Benedikt als Papst zurückgetreten ist, besuchen Sie die ITCCS-Website

 

 (www.itccs.org), 

 

wo er das schuldig Urteil von Benedikt wegen krimineller Aktivitäten gegen Kinder einschließlich Vergewaltigung und Mord im Satanischen Neunten Kreis Kinderopferkult des Vatikans dokumentiert. Die Anklage und der Haftbefehl gegen ihn durch den Internationalen Gerichtshof für Common Law in Brüssel wurde wenige Tage vor dem Rücktritt von Benedikt erhoben, doch auch heute noch steht er unter dem Schutz der Vatikanstadt. Siehe Artikel:  

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html)
 

 4. Dieser Schritt stand in engem Zusammenhang mit der Ankündigung, dass der Nazi-Vierte Reichsführer George H.W. Scherff (Bush) tot sei. Wie Quellen des Pentagons es ausdrücken: "Während die G20 die Welt auf einen globalen Währungsreset vorbereiteten, ist der 41. Präsident Bush sen. am 30.11. wegen 11+30=41 erloschen."

 

5. Tatsächlich starb Bush sen. im Juni, aber die Ankündigung wurde verschoben, bis alle Vorbereitungen getroffen wurden, um ältere Nazionisten (chasarische Mafia) wie Hillary Clinton und Barack Obama zu verhaften, sagen die Quellen. Aus diesem Grund hat US-Präsident Donald Trump dieses berühmte Bild am 27. November mit dem Etikett "Jetzt, da die russische Absprache eine bewiesene Lüge ist, wann beginnen die Prozesse wegen Verrats" retweetet.

 

6. Pentagon-Quellen sagten, dass "Massenverhaftungen nach der Beerdigung von Bush auftreten können, da Gitmo überbesetzt ist und Trump Militärtribunale einleiten kann, bevor der neue Kongress am 3. Januar 2019 seinen Sitz hat".

 

7. Die offizielle Ankündigung des Todes von Bush Sr. ist wichtig, denn im Gegensatz zu anderen Mitgliedern seiner Gruppe wie Hillary Clinton oder Bush Jr. hatte Bush Sr. viel Einfluss und Respekt an der Spitze des militärisch-industriellen Komplexes der USA. Wenn er weg ist, haben sie ihre letzte Schutzmaßnahme verloren.

 

8. Bush:

 *War in das Kennedy-Attentat verwickelt.

 *Im Juli 2007 schlug Bush dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vor, einen neuen Kalten Krieg zu beginnen, wobei Russland vorgab, Chinas Verbündeter zu sein. Mit diesem Kalten Krieg als Tarnung würden die G7, Russland und Japan ihre Militärbudgets erhöhen, bis sie sich alle umdrehen, um China anzugreifen und es in sechs Länder aufzuteilen. Bis vor kurzem war das die Handlung, die mit all den gefälschten antirussischen Hysterien verfolgt wurde.

 

*2009 war Bush der Führer der Fraktion, die 90% der Menschheit töten wollte (die sogenannten nutzlosen Esser), den Rest versklaven und ein nationalsozialistisches Öko-Paradies schaffen wollte.
 

 (Judy Note:  ... 

 

*Bush half auch bei der Gründung der CIA, die nach dem Zweiten Weltkrieg Nazi Mind Control Experten in die USA, Australien und Kanada brachte, um schätzungsweise Tausende von Kindern zu foltern und zu töten, die zu diesem Zweck gezüchtet wurden, und benutzte US-Steuergelder, um den von der CIA und dem Vatikan betriebenen Child Sex Trafficking, Gun and Drug Running Ring für weitere Kabalentwicklungszwecke durch Erpressung politischer Eliten zu finanzieren).
 

9. Das Weltfinanzsystem war in der Lage, Finanzschulden in Höhe von 1,4 Billiarden Dollar zu schaffen, verglichen mit einem Welt-BIP von weniger als 100 Billiarden Dollar. Dies war ein Monster, das kein Zentralbankalgorithmus kontrollieren konnte; sie wissen es gut - sowohl die FRB und die EZB als auch die Chinesen." Dies ist das Ergebnis eines "verheerenden Finanzkriegs zwischen Asien und dem Westen, der zu einer kontinuierlichen Schaffung von neuem Geld führt, das nur dazu bestimmt ist, das Finanzsystem zu sprengen".

 

10. Als Friedensangebot bieten die P2 eine Anleihe an, die mit 46.000 Tonnen Gold unterlegt ist.



11. Tatsache ist, dass die P2 und ihre Geheimbünde äußerst inkompetent bei der Herrschaft über diesen Planeten waren und über menschliches Elend, endlosen Krieg und die Zerstörung eines Großteils der natürlichen Welt geherrscht haben. Deshalb müssen wir, anstatt ihr "Triumvirat" zu akzeptieren, weiter kämpfen, bis es eine totale, bedingungslose Kapitulation gibt.

 

12. Ein großer khazarischer Kabalenversuch, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, wurde letzte Woche verhindert. "Es gibt kein Chanukka-Wunder in diesem Jahr, nachdem eine israelische Falschflagge gegen die U.S. Navy, die dem Iran vorgeworfen werden sollte, gestoppt wurde", sagen Pentagon-Quellen. Vermutlich hat das etwas mit der Nachricht zu tun, dass Vizeadmiral Scott Stearney, der die US-Marine im Mittleren Osten beaufsichtigte, am Samstag in einem "scheinbaren Selbstmord" tot aufgefunden wurde.
 

 

https://www.cbsnews.com/news/scott-stearney-us-navy-admiral-found-dead-apparent-suicide-2018-12-01/

 

 

13. Dieser Vorfall, kombiniert mit den "Mossad" Laserpointern, die ihn letzte Woche ins Visier genommen haben, bedeutet, dass "Trump jetzt bereit sein kann, nicht nur FISA, sondern auch JFK- und 9/11-Dateien zu deklassieren, um Israel und die Bush-Kabine zu beenden", sagen die Quellen.

 

14. Es gab eine Art esoterischen Kampf im kalifornischen Stil, bei dem in Australien gezielte Energiewaffen stattfanden. Der australische Geheimdienst schickte uns die folgenden Bilder von einem scheinbar massiven DEW-Angriff, der in Queensland Brände auslöst.

 

K. 6. Dezember 2018 12:24 Uhr EST Verhaftung und Prozess gegen Hillary Clinton, Faal: Sorcha Faal -- Drohende Verhaftung und Prozess gegen Hillary Clinton Was bedeutet das?
 

1. Ein atemberaubender neuer Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute Nachmittag im Kreml zirkuliert, besagt, dass die heutige Genehmigung, die Nukleartruppen sofort zu verstärken und mehr als 4.000 Übungen und etwa 8.500 praktische Kampftrainingsveranstaltungen im Jahr 2019 durchzuführen, eine Notwendigkeit für den Kriegsgrund ist, da Präsident Donald Trump sich darauf vorbereitet, Hillary Clinton festzunehmen und vor Gericht zu stellen.

 

2. Der Anfang wurde gerade von den loyalen Trump-Kräften signalisiert, die gestern auf die Strafverfolgung Mossack Fonseca abzielten - die internationale Anwaltskanzlei im Zentrum des Panama-Paper-Skandals - und die auch die Geldwäscher der Clinton Foundation waren.

 

3. Die Panama Papiere sind 11,5 Millionen durchgesickerte Dokumente, die Finanz- und Anwaltsinformationen für mehr als 214.488 Offshore-Einheiten enthalten - deren anonymer Lecksucher russische Geheimdienstanalysten behaupten, dass es sich um eine geheimnisvolle und mysteriöse US-Militär-Nachrichtenorganisation handelt, die nur als "QAnon" bekannt ist - und über die der erfahrene amerikanische Ermittler und Bestsellerautor Dr. Jerome Corsi, enthüllt, war eine Gruppe von Generälen, die ihm sagten, 

 

dass Trump vom US-Militärdienst rekrutiert worden war, um bei den Präsidentschaftswahlen 2016 zu kandidieren und anschließend dabei zu helfen, korrupte "Deep State"-Funktionäre von Machtpositionen zu entfernen - und heute sieht Dr. Corsi in Schutz vor dem Tod im Kampf mit Sonderberater Robert Mueller, mit dem er sich weigert, überhaupt noch zu reden.

 

4. Da die Panama-Papiere die weit verbreitete Korruption der sozialistischen Globalisten auf der ganzen Welt aufdecken, kann ihre zerstörerische Kraft nur als katastrophal bezeichnet werden - am besten exemplarisch für die Ereignisse, die stattfanden, nachdem sie "wie eine Atombombe" auf Brasiliens linke politische Klasse geschleudert wurden - und in deren Folge Brasiliens 35. Präsident Luiz Inácio Lula da Silva von Amt und Würgelei angeklagt wurde - und sein Nachfolger, Brasiliens 36. Präsident Dilma Rousseff, der ebenfalls aus dem Amt geworfen wurde 

 

- was das brasilianische Volk dazu veranlasste, seinen neuen Präsidenten Jair Bolsonaro, der heute als "Trumpf der Tropen" bekannt ist, zur Macht zu wählen.

 

 

5. Mit Präsident Trump, der vom tiefen Staat seiner Nation eingesetzt wird, ist ihr Putschplan, ihn in ein erfundenes russisches Falschprogramm zu verwickeln, um Hillary Clinton von ihren Verbrechen zu befreien, wiederholt gescheitert - 

 

wobei in der vergangenen Woche enthüllt wurde, dass Special Counsel Mueller sein Endspiel für die russische Untersuchung vorbereitet - während gleichzeitig Trump-Loyalisten im US-Kongress sich darauf vorbereiten, eine Anhörung über die Untersuchung des Justizministeriums über die Clinton-Stiftung durchzuführen.

 

 

6. Präsident Trump's Handlungen bei der Anhäufung von kriminellen Beweisen gegen Clinton, um sie zu verhaften und ihren Prozess in den letzten Wochen allein zu führen, beinhalten:

🔽
 

21. November: Trump loyale FBI-Kräfte, die sich ihren ausländischen Kollegen anschließen und Hillary Clinton bei der Geldwäsche von Banken in ganz Europa überfallen.



29. November: Trump loyale FBI-Kräfte überfielen die Büros von Ratsherr Edward Burke, einem mächtigen Chicagoer Politiker, der seit 50 Jahren seine Position in der Chicagoer Politik innehat und weiß, wo alle Obama-Clinton-Körper begraben sind.



29. November: Trump loyale Beamte des US-Justizministeriums reichten Strafanzeige gegen die Hillary Clinton-Megaspenderin Abul Huda Farouki ein.



29. November: Trump loyale FBI-Kräfte überfielen das Haus von Dennis Nathan Cain, um einen "Chain of Custody"-Beweisstrom zu etablieren, der beweist, dass Hillary Clinton im Uranium One-Programm bestochen wurde.



7. Mit, zum ersten Mal in der Geschichte, alle drei der russischen Geheimdienstchefs, die Anfang des Jahres nach Washington D.C. gereist waren, um die Dokumente, die den Bestechungspfad der Geldwäsche zeigen, der von Hillary Clinton benutzt wurde, an treue Trump-Kräfte weiterzugeben. 



8. Offensichtlich näherte sich Clinton der Verhaftung und dem Prozess, wie gestern gezeigt wurde, als loyale Trump-Kräfte ihre Anklage gegen Mossack Fonseca - die Anwaltskanzlei, der die Panama-Papiere von "QAnon" weggenommen wurden - verkündeten, und von denen sich drei Top-Offiziere nun in US-Gewahrsam befinden und "wie Vögel singen".

 

9. Es schien, dass Präsident Trump sein Versprechen an das amerikanische Volk und schließlich "Lock Her Up" erfüllen würde, wie er ihr während der zweiten Präsidentschaftsdebatte sagte: Wenn er für die Gesetze der Nation verantwortlich wäre, "wären Sie im Gefängnis".
 

L. 6. Dezember 2018 11:49 Uhr Back Story, Brigantine: "Some Back Story" von Brigantine - 12.6.18 Post von Brigantine ursprünglich eingereicht 13. November 2018 um 16:20 Uhr.
 

Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 30, 2018