Donnerstag, 13. August 2020

spezial INTEL Zusammenf. 13.08.2020 + Aktuelles

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-special_13.html

 


 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Aug. 13, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Thurs. 13 Aug. 2020

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

 

Judy Note: As of Wed. 12 Aug. the new Quantum Financial System instant settlements were working at all Central Banks worldwide. All Exotic Bonds have been processed and liquidity has been placed in respective Paymasters’ accounts. Wed. night 8 Aug. at 9 pm EDT there was a meeting in Hong Kong to finalize the schedule, meaning that they were ready to release the Shotgun Start for Tier 4b (us, the Internet Group) at any time.

 

 

 

 

 

 

Ab Mi. 12. August funktionierte das neue Quantum Financial System Instant Settlements in allen Zentralbanken weltweit. Alle exotischen Anleihen wurden verarbeitet, und die Liquidität wurde auf den Konten der jeweiligen Zahlmeister platziert. 

 

Am Mittwoch, dem 8. August um 21.00 Uhr EDT fand in Hongkong eine Sitzung zur endgültigen Festlegung des Zeitplans statt, was bedeutet, dass sie jederzeit bereit waren, den Shotgun Start für Tier 4b (uns, die Internet-Gruppe) freizugeben.

 

 

Am heutigen Donnerstag, dem 13. August, betrug der internationale Dinar-Satz 9 Dollar, während der internationale Dong-Satz 5 Dollar betrug. Die Kontraktsätze für Tier 4b würden bis Montag höher sein. 

 

31. August Am Dienstag, dem 1. September würden die Devisenkurse wieder auf die internationalen Kurse zurückfallen. Der Zim Bond-Kurs war je nach Ihren humanitären Interessen verhandelbar.

 

 

In der Nacht von Montag auf Montag, den 10. August, auf Dienstag, den 11. August, vormittags, stellte das alte SWIFT-Finanzsystem in Fiat-Dollar auf das neue transparente QFS um, während die neuen Tier-4b-Kontraktsätze auf den Bankenbildschirmen aktiviert wurden. Während dieser Zeit und zu seiner eigenen Sicherheit war Präsident Trump außer Landes und flog mit der Air Force One.

 

 

Die Umsetzung von mindestens 10 der 16 GESARA / NESARA-Jubiläums-Schuldenverzichtsmaßnahmen hat begonnen. Präsident Trump forderte die Banken auf, ab nächsten Montag, dem 17. August, mit der Tilgung von Hypotheken-, Kreditkarten- und anderen Privatschulden zu beginnen. 

 

 

Da die US-Nationalverschuldung durch den Wechsel zum QFS bereits geregelt ist, würden alle anderen Schulden - individuelle und nationale - bis Ende August vollständig getilgt sein - die gleiche Frist, innerhalb derer wir in Tier 4b den Umtausch/die Tilgung zu Vertragsraten beenden würden. Am nächsten Tag, d.h. am Dienstag, dem 1. September, würde der IWF mit dem allgemeinen öffentlichen Tier-5-Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen beginnen.

 

 

Es wurde erwartet, dass Trump am oder bis zum 1. September eine Ankündigung über die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard machen würde - etwa zur gleichen Zeit, als der Durham-Bericht auftauchte, der Obama, Biden und mehrere andere globale Eliten wegen schwerer Verbrechen, einschließlich Verrat, anklagen sollte - alles Teil von Q's "The Plan".

 

***Must Watch Video*** Wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. die Cabal / Illuminati / Deep State gegen alle Widrigkeiten zu Fall brachten: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Vwq9BdP-snM

 

A. Do. 13 Aug. 2020 8:23 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontaktbericht:

 

1. Am späten gestrigen Mittwoch, dem 12. August, versuchte das RV-Team des Finanzministeriums, "alle letzten SKR-Einreichungen bis zur Frist vom letzten Mon. 10. August zu bearbeiten, damit sie nach der Freigabe der RV-Schrotflinte in zugängliche Liquidität umgewandelt werden können. Nun nahmen sie diese SKRs und richteten sie zur Zahlung ein, ähnlich wie die letzten SKRs der Tier-4a-Leute".

 

2. Tiltons Quellen sagten, dass "ab Mi. 12. August Sofortabrechnungen bei allen Zentralbanken weltweit funktionierten". (Dies war das QFS-Echtzeitverarbeitungssystem).

 

3. Dies bedeutete, dass sie jederzeit bereit waren, den Shotgun Start zu veröffentlichen.

 

4. Die Entscheidung des ICC (Internationaler Gerichtshof) bedeutete, dass die täglichen Zinsen, die die USA für jeden Tag bezahlten, an dem Tier 4b-Benachrichtigungen nicht freigegeben wurden, nun 7,35% der Zinseszinsen und Geldstrafen von 12 Billionen $ alle 10 Tage betrugen.

 

5. Dies war Teil des enormen Drucks auf Trump und die Wohnmobilteams, die Schrotflintenfreigabe aus der Tür zu bekommen, zusammen mit Trump, der die Liquidität so schnell wie möglich für GESARA-bezogene Schuldenerstattungen benötigte, um am nächsten Montag, dem 17. August, von UST & den Banken ausgehen zu können.

 

6. "Reno war immer noch ein Parkplatz."

 

7. Der Dinar zeigte einen internationalen Kurs von 9 Dollar und der Dong einen internationalen Kurs von 5 Dollar.

 

8. Herr Flemings Quellen, einschließlich der hochrangigen Quelle aus Europa, sagten: "Alle exotischen Anleihen (mehrfarbige Drachenanleihen) wurden verarbeitet, und die Liquidität wurde auf den Konten der jeweiligen Zahlmeister platziert!

 

9. Mittwochabend, 8. August, um 21.00 Uhr EDT fand in Hongkong (9.00 bis 13.08.HK-Zeit) ein Treffen statt, um den Zeitplan für die Freigabe der Gelder fertigzustellen!

 

10. Wir stehen definitiv kurz davor, unsere Benachrichtigungen zu erhalten! Behalten Sie den Glauben. Näher konnten wir nicht kommen. Alles reiht sich aneinander, und Donnerstag, der 13. August, könnte sehr wohl unser Tag sein!

 

11. Bitte überprüfen Sie Ihre Austausch- und Rücknahmepläne und Projektpräsentationen. Diejenigen, die mit Zim arbeiten, bitten wir, Ihren Termin innerhalb der ersten vier Tage nach Bekanntgabe der 800#s zu vereinbaren.

 

12. Bitte halten Sie im Gebet alles fest, was im Hintergrund vor sich ging.

 

B. Clowns entlarvt - Gesichter aufrührerischer Verschwörer in den US-Medien: 

 

https://threader.app/thread/1213240094703935488  . 

 

WikiLeaks enthüllte die 65 "Journalisten"-Mundstücke, Führungskräfte, Organisationen und Eigentümer, die akzeptiert wurden, mit der DNC und Hillary Clinton Campaign zusammenzuarbeiten, um die US-Präsidentschaftswahlen 2016 zu beeinflussen und zu stehlen. 

 

Angeklagt wegen 18 U.S. Code § 2384 - Aufrührerische Verschwörung und 18 U.S. Code § 1962 - R.I.C.O. 

 

 
.
 
 
 

 
 
Breaking911
@Breaking911
 
 
TRUMP BROKERS HISTORIC PEACE AGREEMENT: Israel and the United Arab Emirates reached a historic peace deal on Thursday that will lead to a full normalization of diplomatic relations between the two Middle Eastern nations in an agreement that President Trump brokered.
Original (Englisch) übersetzt von
TRUMP BROKERS HISTORISCHE FRIEDENSVEREINBARUNG:  
 
 
 
Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate haben am Donnerstag ein historisches Friedensabkommen erzielt, das zu einer vollständigen Normalisierung der diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern des Nahen Ostens in einem von Präsident Trump vermittelten Abkommen führen wird. 
.
.
 
 

 
 
Michael Müller

WER REGIERT ZUR ZEIT DEUTSCHLAND ?
 
 
Netzfund....!.....klingt logisch
 
 
Lockdown:

Ihr erinnert euch an die angekündigten Stromausfälle etc.?
 

 

Der erste Lockdown war eine eine Übung unter militärischer Führung von SHAEF um die Reaktionen der Bevölkerung zu testen damit der richtigen Umbruch des Systems entsprechend durchgesetzte werden kann, natürlich unter Bedingungen die real sein müssen.
 

 

Der richtige Lockdown steht bevor mit Stromausfall etc.
Wir sagen dazu nichts mehr, wartet ab. Jedoch kam es bei der Übung zu völlig falschen Verhalten beim Einkaufen.
Man muss ernsthaft in Frage stellen, sind viele geistig dazu überhaupt in der Lage schlagartig auf Notstand umzustellen?
 

 

Der erste Lockdown hat gezeigt, nein....
 

 

Zum Thema alliierte Kommission:
 

 

Putin hat nicht umsonst die Urkunde der alliierte Kommission aus Frankreich nach Russland zurück geholt. Und Trump wird seit März nicht umsonst von den BRD Medien und Politkasper gehasst.
 

 

Und pompeo, US Außenminister, stand nicht umsonst im Berlin mit schwarz weiß roter Krawatte auf der Bühne...
Interessant ist, erst werden in den USA Bunker mit gefangenen Kindern, die für Pädophilie herhalten mussten, befreit und jetzt kommen hier massive Pädophilie ans Licht...
Kinder die vermisst werden, wo die sind will lieber keiner Wissen.
 

 

Das der Bund in Berlin mit seinem kommunalen Verwaltungen tief in der Pädophilie drin steckt, haben mehrere Fakten belegt...
Regulär wird es für die  BRD kein Alliierten Tribunal geben sondern den direkten Tod..? nach und nach durch spezialisierte Kräfte aus dem US Militär.
 

 

Das KSK der Bundeswehr ist ebenfalls unter SHAEF Kommando. Um weiteres abzuwenden soll dies umstrukturiert werden... Schon klar..
 

 

Man kann es nicht genau sagen, Fakt ist jedoch, daß Berlin direkt im Satanismus und der Pädophilie mit Kindern verstrickt ist...
 

 

Würde also Trump und Putin hier einmarschieren, würde Merkel ihre islamischen Schlagerzellen aktivieren.. und das wäre dann zwangsläufig Ende des Waffenstillstand von 1945. Das soll unbedingt vermieden werden..
 

 

Trump ist die logische Zelle, Putin die taktische Zelle...
Lasst eure Mitbürger schlafen, sie werden zwangsläufig schlagartig noch 

 

früh genug....


wach....
 

 

 

Meldungen über erneute Aufnahmen von Flüchtlingen oder Finanzhilfen dienen dazu euch weiter wütend zu machen..
 

 

Der Bund ist pleite... 

 

Der Kindergeld-Bonus kommt als Helikoptergeld von Trump...
 

 

Das ankurbeln der Kauflaune dient nur dazu dem Vereinigten Wirtschaftsgebiet wieder Futter für Paar Tage Überleben zu gewährleisten.
 

 

Die fast 8 Wochen Lockdown haben der Wirtschaft, Industrie und dem Finanzwesen massiv geschadet.... Das ist nicht mehr rein zuholen.
 

 

Das SHAEF übernommen hat und in langsamen Schritten agiert, ist an den Handlungen einiger Ministerien zum Thema Pädophilie zu erkennen.... Das Thema wurde nie erwähnt...
 

 

Qanon ist eine hoch intelligente digitale Informationsmaschine die durch SHAEF und Co. mit den so genannten Punkten und Q Drops aktualisiert wird.
Derzeit ist es etwas ruhig. 

 

Die Ministerien und Verwaltungen werden derzeit in den Führungen Umstrukturierung... Alles wird von oben nach unten verändert...
 

 

Merkel und Co laufen über die TVs? Das sind alles alte Aufnahmen die digital überarbeitet sind. Digital gibt's technisch keine Grenzen.
 

 

Wer sich nicht intensiv mit der Show befasst kann auch nicht die Einzelheiten Detail verstehen oder nachvollziehen....
 

 

Auch wir haben die letzten Tage alles geprüft von März bis jetzt
 

 

ist keine Sekte etc sondern für das System BRD/EU und Deep State sehr gefährlich weil weil die Wahrheitsbewegung wächst und wächst. 

 

Und das schlimme daran is, sie! macht alles öffentlich, sie ist unter euch, sie nehmen kein Blatt vor den Mund und so genannte Reichsbürger sind da besonders involviert denn ihre Theorie, die Realität ist hat direkte Verbindung zu Q...


 
 
Eine Möglichkeit...
 

 
 
 
KEINE NEUWAHLEN!
KEINE NEUE PARTEI!
KEIN GRUNDGESETZ!

FRIEDENSVERTRAG!
DEUTSCHE VERFASSUNG!

KEINE KOMPROMISSE!

Umdenken statt Querdenken!


👷👥
 
Lasst euch nicht manipulieren und steuern..
Wir sind Wach!

⚠️ Trotzdem nach Berlin! ⚠️
➡️ 29.8.2020 ⬅️

Wir lassen uns eine richtige VERFASSUNG nicht mehr nehmen!

Teilen und Flagge zeigen!
 
.
.
 
.
 
 

 


.

 

 

 

Eric Burdon & The Animals - See See Rider

 

.

.

.