Donnerstag, 13. August 2020

INTELZusammenf. 13.08.2020

 

   Alle scheinen zu drängeln,  nur wir bemerken nichts.. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Abwicklungen in TIER IV ab mitte August jetzt beginnen können, uzw. an allen TTM Stellen der Welt - auch speziell dazu geschulte Banken. Weil..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_13.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 13, 2020

 

 



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 13 Aug. 2020



Judy Note: Q hasn’t posted since 31 July. Sources at the US Treasury have been silent for some time. My personal sources quit contacting me weeks ago. Bank sources don’t know any more than we do. Bruce didn’t say anything of significance in his last call. Tony, the same. MarkZ and Mike Cottrell were out on “vacations.” All we had left was Fleming’s Military Intel Contact, who said this afternoon, “If doesn't go through by 11 pm EDT today Wed. 12 Aug, then the US would be fined $12 Trillion every 10 days (@ 7.35% interest compounded daily). 

 

__________

 

 

 

 

 .Q hat seit dem 31. Juli nicht mehr gepostet. Quellen im US-Finanzministerium schweigen seit einiger Zeit. Meine persönlichen Quellen haben vor Wochen aufgehört, mich zu kontaktieren. Bankquellen wissen auch nicht mehr als wir. Bruce hat bei seinem letzten Anruf nichts von Bedeutung gesagt. Tony, dasselbe. MarkZ und Mike Cottrell waren im "Urlaub" unterwegs. Alles, was uns geblieben war, war Flemings militärischer Geheimdienstkontakt, der heute Nachmittag sagte: "Wenn die EDT heute Mittwoch, den 12. August, bis 23 Uhr nicht durchkommt, dann würden die USA alle 10 Tage mit einer Geldstrafe von 12 Billionen Dollar belegt (bei einem Zinssatz von 7,35 % mit täglicher Zinseszinsanpassung).

Am Dienstag, dem 11. August nachmittags, schloss das US-Finanzministerium die Bearbeitung von TTM-Anleihen in Höhe von mehreren Billionen ab, obwohl es aufgrund der Tatsache, dass Konten höherer Ebenen lose Enden binden müssen, schätzungsweise noch 24-48 Stunden dauern könnte, bis die Liquidität an Tier 4b (die Internet-Gruppe) freigegeben wird. Präsident Trump war nicht glücklich darüber, dass Tier 4b nicht am Dienstag begann, verstand aber die Gründe für die Verzögerung.

In der Nacht vom 10. auf den 11. August morgens stellte das alte SWIFT-Finanzsystem in Fiat-Dollar auf das neue transparente Quantum-Finanzsystem um, während eine Freisetzung von Schrotflinten für Wohnmobile und Liquidität mit einer neuen Aktivierung der Tier-4b-Kontraktsätze auf den Bankbildschirmen kombiniert wurde. Während dieser Zeit und zu seiner eigenen Sicherheit war Präsident Trump außer Landes und flog mit der Air Force One.

Dies erklärte den großen Abschied zwei Tage zuvor durch Mitarbeiter des Weißen Hauses, als Präsident Trump zu einer Rede bei der Whirlpool Corp. abreiste, wo er über "Draining the Swamp" sprach und dann sagte: "Ich habe viele Feinde. Dies könnte für eine Weile das letzte Mal sein, dass Sie mich sehen. Viele sehr reiche Feinde sind nicht glücklich mit dem, was ich tue, aber ich denke, wir haben nur eine Chance, es zu tun.

Die Umsetzung von mindestens 10 von 16 Maßnahmen zum Schuldenerlass im Rahmen des GESARA / NESARA-Jubiläums hat begonnen. Präsident Trump forderte die Banken auf, ab nächsten Montag, dem 17. August, mit der Abschaffung von Hypotheken-, Kreditkarten- und anderen Formen der persönlichen Verschuldung zu beginnen. Da die US-Nationalverschuldung durch die Umstellung auf das QFS bereits geregelt ist, würden alle anderen Schulden - individuelle und nationale - bis Ende August vollständig getilgt sein - die gleiche Frist, die wir in Tier 4b haben, würde ein Ende des Umtauschs / der Tilgung zu Vertragsraten bedeuten. Am nächsten Tag, d.h. am Dienstag, dem 1. September, würde der IWF mit dem allgemeinen öffentlichen Tier-5-Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen beginnen.

Judy Note: Dieser Zeitpunkt sagte mir, dass Trump am oder bis zum 1. September eine Ankündigung über die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard machen würde - etwa zur gleichen Zeit, als der Durham-Bericht auftauchte, der Obama, Biden und mehrere andere globale Eliten wegen schwerer Verbrechen, einschließlich Verrat, anklagen sollte - alles Teil von Q's "Plan".

***Must Watch Video*** Wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. die Cabal / Illuminati / Deep State gegen alle Widrigkeiten zu Fall brachten: https://www.youtube.com/watch?v=Vwq9BdP-snM

A. Wed. 12 Aug. 12:20 pm EDT Fleming Military Intel Contact Report: "Wenn die EDT heute Mittwoch, den 12. August, bis 23 Uhr nicht durchkommt, werden die USA alle 10 Tage mit einer Geldstrafe in Höhe von 12 Billionen Dollar (bei einem Zinssatz von 7,35 % mit täglicher Zinseszinsanpassung) belegt.

B. Mi. 12 Aug. 7:49 Uhr EDT Fleming Military Intel Contact Report:

1. Einige lose Enden in den Dragon-Bond-TTMs (TTMs: Anleihen, die hin und her getauscht werden) und den Blue-ZIM-TTMs waren am Dienstag, dem 11. August, festgemacht worden. Obwohl die TTM-Verarbeitung der Multi-Billionen-Anleihen abgeschlossen war, schätzte man nun, dass es 24-48 Stunden dauern würde, bis sie beendet wäre.

2. Die UST-RV-Teams haben rund um die Uhr gearbeitet und dachten, sie könnten die Papiere für alle TTMs bearbeiten lassen, um die Liquidität für den Zugang zu allen Anleihekonten bis zum 12. August freizugeben. Sie wussten nicht, dass es einen enormen Arbeitsaufwand erfordern würde, die Bearbeitung der TTM-Papiere abzuschließen, um die Liquidität für ALLE anderen notwendigen Konten auf höherer Ebene freizugeben.

3. Dies muss geschehen, bevor sie die Tier 4b-Meldungen freigeben, da die Downline-Liquidität für Tier 4b aus dem von der UST durchgeführten Freigabeprozess für die Anleihe-Liquidität stammt.

4. Diese und andere Aktualisierungen waren KEINE recycelten Nachrichten der letzten Woche. Wir sind JETZTdort, wo wir gerade stehen und das ist weit.

5. Trump wollte die Liquidität ALLER DRACHEN-Anleihen, die mit den Tier 4b-Benachrichtigungen am Dienstag, dem 11. August, freigegeben wurden, in Trumps Worten: "egal, was passiert". Trump war nicht glücklich, sieht aber den enormen Arbeitsaufwand, den die UST leisten muss, um die Liquidität freizusetzen.

6. Technisch gesehen begann die Freigabe der Liquidität der Drachenanleihe am Dienstag, den 11. August nachmittags, um Trumps Frist einzuhalten, obwohl die Fertigstellung 24-48 Stunden dauern kann.

7. Die UST- und RV-Teams "drängten wie die Hölle", um dies herauszubekommen.

8. Als Trump sagte, er brauche Liquidität für den Schuldenerlass und den Nullausgleich der Schulden der Schuldner, war dies kein bizarres Intel, wie einige behaupteten. Wenn die Schulden auf Null zurückgeführt würden, würde das Finanzministerium/IRS die Schulden durch direkte Einzahlung auf die Schuldnerkonten zurückerstatten. Dies erforderte Liquidität vom Finanzministerium an die Banken, um die Rückerstattungsauszahlungen auszuführen.

9. Der Militärkontakt berichtete mit Bedauern über die mögliche Verzögerung von 24 bis 48 Stunden, bestätigte aber Herrn Flemings Information, dass das Finanzministerium und die Wohnmobilteams "wie verrückt" darauf drängten, dies jetzt herauszubekommen.
 

.C. Wed. 12 Aug. Charles Ward: 100k Subs, Thank you Very Much w/ Lee Dawson and Lee Hemington https://www.youtube.com/watch?v=rK4PdAs1oRQ

Der GCR wurde von Covid-19 vertuscht, Ausschreitungen, um uns von Trump abzulenken, der den Sumpf trockenlegte.

Täglich werden weltweit 22.000 Kinder vermisst.

Die Pädophilen gehörten dem Militär, den Royals und satanischen Ritualbanden an.

Am Dienstag, dem 11. August, wurden 30.000 Pädophile aus Deutschland verhaftet, und viele wurden in Spanien und England verhaftet.

D. Dienstag, 11. August: Quantum Financial System Up and Running, Tellinger, Freak, Ward: https://www.youtube.com/watch?v=3NgsUjVJtT0

Am 2. August schickten sie Pings an jede Bank in der Welt und jede Bank antwortete.

2. Sie versuchten die ganze letzte Woche, sie zu starten, und hatten "Probleme", weil Nancy Pelosi und ihr Team Hacker angeheuert hatten, um sie daran zu hindern.

3. Es ist heute Dienstag, den 11. August, an die Öffentlichkeit getreten. Die Website der Federal Reserve der Regierung selbst gab bekannt, dass das System betriebsbereit ist.

4. Das neue Finanzsystem ersetzte das SWIFT-System der Federal Reserve für die Fiat-Währung und war nun das Quantum Financial System - ein Blockkettensystem für die sofortige Abrechnung.

5. Die Macht wurde dem alten Fiat-System, dem SWIFT-System, das von der Federal Reserve, Rockefellers und Rothschilds kontrolliert wurde, nun vollständig entzogen.

6. Trump brachte es auf den Weg... aber es wurde geplant, lange bevor er überhaupt an die Macht kam... von den Leuten hinter den Kulissen... einige Leute nennen sie The Alliance, auch White Hats oder Q Team genannt. Sie sind das Team von Genies, die diesen ganzen Plan zusammengesetzt haben.

7. Das Bündnis, POTUS und John F. Kennedy Jr... 90% oder 95% der Menschen erkennen an, dass JFK Jr. am Leben war.

E. Mi. Aug. 12 2:34 Uhr EDT Letzter Weckruf: Q und Trump Team besiegen den Deep State von innen nach außen (Teil 1/3) Q und Trump Team besiegen den Deep State von innen nach außen 1/3 Finaler Weckruf

1. 2012 wurde eine allmächtige Gruppe namens "Q" gegründet. Der Name Q wurde gewählt, damit niemand jemals ihre wahre Identität erfahren würde, es sei denn, sie würden sich der Welt offenbaren. Dieses Bündnis wollte als allmächtige, allwissende, aber anonyme Gruppe agieren, die im Geheimen ohne Furcht vor Vergeltungsmaßnahmen des Tiefen Staates arbeiten sollte.

2. Sie wählten Donald Trump als ihren besten Kandidaten für den nächsten Präsidenten nach der zweiten Amtszeit Obamas. Trump wurde nichts über das Q-Team selbst gesagt, noch wurde ihm gesagt, dass der Vermittler ein Mitglied der Q-Gruppe war. Trump wurde nur gesagt, dass eine kleine geheime Gruppe von reichen und mächtigen Leuten heimlich mit ihm zusammenarbeiten würde. Ihm wurde gesagt, dass er sogar sein eigenes Geld für seinen eigenen Wahlkampf ausgeben müsse.

3. Selbst die Boten, die Q an Trump schickt, haben keinen direkten Kontakt zu Q. Jede Information wird über einen Mittelsmann übermittelt. Das Führungsteam von Q besteht aus "zehn Schöpfern", die alle von "Q" bezeichnet werden. Sie sind "Der Kreis". Sie rekrutierten zehn weitere vertrauenswürdige Mitarbeiter, die zusammen "Der innere Kreis" bilden. Diese Mitglieder haben Positionen im Weißen Haus und in der Verwaltung von Trump inne.

4. Alle diese Ernannten stärken große Macht und großen Einfluss. Sie alle sind wie Trump zu 100% verfassungsloyal, und sie unterstützen sein Vorhaben bezüglich dieses monumentalen Vorhabens voll und ganz. Keiner dieser Akteure ist mit irgendwelchen Details der Pläne des Q-Kreises vertraut, noch wissen sie überhaupt, wer sie sind. Das Hauptziel besteht darin, sich von den globalistischen Grundlagen zu lösen.

5. Die mächtigen Kräfte innerhalb des Tiefen Staates sind massiv gegen Trump und die Bevölkerung organisiert. Sie kontrollieren die meisten der Mainstream-Medien und den größten Teil der Sicherheitsgemeinschaft. Sogar die Regierung von Donald Trump hat ein Nest von Kriegstreibern, die zusammen ein ausgewachsenes Kriegskabinett bilden.

6. Die Deep State Shadow-Regierung will Krieg. Folglich fördern ihre Marionetten im Kongress den Krieg. Es entsteht der Eindruck, dass die Trump-Regierung sich auf einen Krieg vorbereitet, was nicht der Fall ist. Es sind zwei verschiedene Regierungen am Werk: die Regierung des tiefen Staatsschattens und die Trump-Administration.

7. Das Ziel von Präsident Trump ist es, den Sumpf in Washington, D.C. vollständig "trockenzulegen". Aber für die Trump-Regierung war dies ein juristischer Alptraum, da der Präsident offiziell nicht viel tun kann. Es gibt Hunderttausende von Angestellten, die innerhalb der Regierung arbeiten, und viele von ihnen sind Deep State-Angestellte, die auf Schritt und Tritt gegen das Trump-Team arbeiten.

8. Die Welt wird noch viel mehr Patrioten brauchen. Das Buch DAS GROSSE ERWACHEN ist daher ein guter Leitfaden mit zahlreichen Links für eingehende individuelle Recherchen, um zu verstehen
 

9. Alle hart verdienten Gelder der Steuerzahler werden über die Rothschild-Zentralbank an ihre private Bank of London überwiesen, wo sie dann an die private Vatikanbank weitergeleitet und von dort aus über ihre anderen Zentralbanken in der ganzen Welt verteilt werden. Auf diese Weise werden die Taschen von Insidern und Großunternehmen gut gefüttert. Danach müssen diese Steuergelder zur Finanzierung ihrer eigenen Regierungen zinsbringend zurückgeliehen werden. Mit anderen Worten, die Steuerzahler müssen ihre eigenen, zuvor gezahlten Steuergelder zurückleihen, aber jetzt mit zusätzlichen Zinskosten. Ist das nicht Betrug?

10. Nahezu jede verbündete Regierung ist in diesen Betrug verwickelt, was bewiesen werden wird, sobald die Bücher der Zentralbanken weltweit unabhängig geprüft werden.

11. Der Q-Plan beinhaltet die Zerschlagung des Tiefen Staates, zusammen mit dem Geldsystem der Rothschild-Bankierkabale, die die Federal Reserve und alle anderen Zentralbanken weltweit besitzt und leitet, dem IRS, den Steuerbehörden, den Schatzämtern, dem IWF, der BIZ, der Weltbank, der UNO und zahllosen anderen Institutionen im Besitz der Kabalen. Wenn das Schwarzgeld-Drogenkartell praktisch ausgerottet ist, wird dies zusammen die finanziellen Ressourcen des Tiefen Staates, ihre Finanzierung und damit letztlich ihren Einfluss beenden.

12. Die Vatikanbank hat ein korruptes Bankensystem auf der Grundlage ihres alten "Ruling Laws Act" über das Eigentum an unbesetztem Gemeineigentum gezeichnet. Multinationale Banken sind als Wertpapier-Investmentfirmen tätig, während jede Bank Patente und bestimmte Teile des Gesamtsystems kontrolliert.

13. Die Wurzeln der heutigen Probleme zeigen deutlich, dass die Geschichte keine zufällige Abfolge von Ereignissen war, sondern vielmehr ein sorgfältig geplantes "Design" von Land, Reichtum, Ressourcenentzug und die Beschlagnahme unserer Freiheit durch Korona-Quarantäne, die von einer kleinen Zahl wohlhabender und privilegierter Individuen durchgeführt wurde, die auf die Weltherrschaft aus sind. Dies wurde in einem so massiven Umfang unternommen, dass es fast unverständlich erscheint.

14. Alles, was man sieht, ist manipulierte Illusion auf der ganzen Welt. Das globale Finanzwesen, einschließlich des Bankwesens, der Aktienmärkte, der Währungen oder was auch immer, ist einfach ein Vertrauenstrick.

15. Ihr Plan, den Planeten Erde vollständig zu übernehmen, war bis vor kurzem äußerst erfolgreich, indem sie ihre Manipulation hinter Finanz- und Regierungskumpanen verbargen. Durch Bestechungsgelder kontrollieren sie die Menschen wie Marionetten an Fäden und so wurden sie zu den reichen Herrschern und dunklen Lords.

16. Die satanische Kontrolle des Tiefen Staates ist das Ergebnis einer langfristig organisierten Verschwörung. Der "Tiefe Staat" besteht aus hochrangigen Mitarbeitern von mehr als einem Dutzend mächtiger Behörden wie CIA, FBI, NSA, IWF, CFR, BB, BIZ, WHO, IWF, WB, Spitzengenerälen, Admirälen und anderen Militärs, langjährigen Kongressabgeordneten, Senatoren, Parlamentsabgeordneten, Lords, Direktoren wichtiger Aufsichtsbehörden und CEOs der meisten großen multinationalen Unternehmen, von denen sich die Mehrheit der Aktien im Besitz der DS befindet.

17. Die satanische Kontrolle des Tiefen Staates ist das Ergebnis einer sehr gut organisierten langfristigen Verschwörung mit dem Ziel, die Neue Weltordnung auf der Grundlage der luziferischen Revolution gegen Gott und die Natur zu errichten.

18. Dies sind die Pharaonischen Templerbankiers der Schweiz mit ihren freimaurerischen Lakaien der 5. Kolonne und verbrecherischen Jesuiten. Sie bilden die herrschende Oligarchie auf der ganzen Welt. Die herrschenden Pharaonen entstammen den okkulten Mysterienreligionen Luzifers, die aus Babylon und Ägypten hervorgegangen sind. Heute werden sie als die Globale Elite oder Deep State Kabbal identifiziert, die uns als ihre Sklaven und ihr Vermögen betrachten und mit uns machen können, was sie wollen.

19. Edward Snowden, der amerikanische Informant, der aus dem Land fliehen musste, nachdem er die verfassungswidrigen und unethischen Praktiken der Nationalen Sicherheitsbehörde, bei der er arbeitete, aufgedeckt hatte, enthüllte, dass die Sicherheitskräfte in jedem größeren Land der Welt jetzt in Echtzeit Zugang zu jeder denkbaren Funktion Ihres Smartphones haben - einschließlich Ihres Mikrofons, Ihrer Kamera, Ihrer Textnachrichten, der besuchten Orte und der Personen, mit denen Sie auf der Straße gesprochen haben - selbst wenn Sie glauben, Ihr Telefon sei ausgeschaltet.

20. Zu schweigen und nichts zu tun, bedeutet, sich mit dem Bösen abzufinden.

21. Da wir der herrschenden Weltelite und ihren Verbündeten zahlenmäßig weit überlegen sind, war unser überwältigendes, unkontrollierbares und unaufhaltsames Erwachen der Massen das, was sie am meisten fürchteten. Sie wissen nicht, wie sie mit uns umgehen sollen, nicht einmal mit ihren fortgeschrittenen Technologien.

22. Leider wollen viele Menschen die Wahrheit nicht hören! Einen guten Leitfaden mit ausführlichen Erklärungen und unzähligen Links für vertiefte Recherchen finden Sie hier.

23. Um das Trump-Team und die Patrioten im Kampf gegen die globalistische Mafia zu ermutigen, konnte jeder Erwachte bis nach den bevorstehenden Wahlen am 3. November die Nationalflagge hissen. Dies war die allerbeste visuelle Demonstration unserer Solidarität für Q und Trump Team.

F. Redefreiheit blockiert in Australien, Neuseeland, Facebook, YouTube, Twitter, mit Australien in einem Coronavirus, das zum Kriegsrecht abgeschaltet wurde, Anon:
 

.Ein Anon aus Australien hatte wenig Vertrauen in die Absicht der australischen Regierung, die Probleme der Nation zu lösen. "Wir haben Hunderttausende Arbeitslose; Hunderttausende von Unternehmen, die ohne Plan zur Wiedereröffnung geschlossen wurden; keine Graswurzelbewegung, die stark genug ist, um die Korruption zu rufen und Veränderungen zu fordern; niemand stellt die Regierungspolitik oder die gefälschte Erzählung in Frage; keine Bürgerjournalismusbewegung und 98% der Bevölkerung waren ahnungslose Schlafwandler.

"Mittendrin sagte kürzlich ein Herzchirurg, dass die Warteliste für Herztransplantationen rapide abnehme, da immer mehr Herzen zur Verfügung stünden - nicht von Coronavirus-Todesfällen, sondern von Selbstmord-Todesfällen.

Einige der heutigen Coronavirus-Geschichten aus australischen Lamestream-Medien:

Die Polizei erwürgt und verhaftet eine junge Frau, weil sie ohne Maske eine verlassene Straße entlangging.
Ein Mann wird zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er in seinem Auto saß und während der Ausgangssperre nicht im Haus war.

Die Grenze des Northern Territory wird für 18 Monate geschlossen, Reisen sind nicht erlaubt. Andere Staaten können dem Beispiel folgen.

In abgelegenen ländlichen Städten gehen Nahrungsmittel und Wasser zur Neige.

Premierminister Scott Morrison kündigt für die "absehbare Zukunft" keine internationalen Reisen an.

"Robert Kiyosakis Leben ist bedroht worden, weil er sich zu Wort gemeldet hat: https://youtu.be/imJw2vBETjU

"Dr. Rashid Buttar - freimütig und leidenschaftlich wie eh und je - veröffentlichte diese erstaunliche Enthüllung über das, was in Neuseeland geschieht: https://youtu.be/Gu7AbcKTSM8

"Alle meine Facebook-, YouTube- und Twitter-Posts wurden blockiert, nebenbei bemerkt. Ich habe Videolinks in Chats gepostet, und "sie" wollen diesen Inhalt eindeutig nicht da draußen haben. Der einzige Weg, um voranzukommen, besteht darin, immer wieder neue Konten zu erstellen, dann bekommt man etwa 6 oder 7 Postings, bevor die KI das, was man postet, aufnimmt und einen abschaltet. Alles Mistkerle! Aber immer noch bekomme ich keine Nachrichten über Australien - warum gibt es hier niemanden, der Informationen über die Geschehnisse hat?

"Ich bete für Donald Trump und sein Team, denn wenn Amerika fällt, fallen wir alle." Anon aus Australien

F. Mon. 10 Aug. 2020 Präsident Trump: "Sie sind auf frischer Tat ertappt worden. Es ist wahrscheinlich Hochverrat... Präsident Obama wusste davon, Joe Biden wusste davon, sie alle wussten davon. Wir haben es dokumentiert. Sie wurden erwischt. Lasst uns sehen, was mit ihnen allen passiert...' TIMELINE - Donald Trump, Q und Das große Erwachen: https://www.youtube.com/watch?v=Gzl7PRlLgk8&feature=youtu.be .

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

Cock Robin - Just Around the Corner (Official Video)

 

.

.

.