Montag, 29. Juli 2019

Die Abschaum-Politik der Deutschen Politführung hat einen Punkt erreicht der mit nichts mehr zu toppen ist. + Q / Potus zu Salvini




Teufel, mir graut - 



 




Zum Tod des 8jährigen Kindes - Frau Merkel,...wie schaffen Sie es?




Frau Merkel,

Deutschland, ein Land in dem man gut und gerne lebt. Diesen Satz hätte der umgekommene 8jährige Bub vielleicht auch gerne formuliert. Nun kommt es nicht mehr dazu, wie so oft. Ein weiterer dramatischer Einzelfall in der langen Serie des „Wir schaffen das-Wahnsinns“, der einen Menschen tötet, eine Familie zerstört, ein Land erschüttert, Niemanden kalt lässt. 

 

Der Tod des Kindes, ein niemals überwindbarer Schmerz, der die am Boden zerstörten und traumatisierten Eltern und Angehörigen ein Leben lang begleiten wird.

Und ich frage Sie unablässig und auch diesmal:

 

Wie schaffen Sie es, den Eltern jemals gegenüber zu treten und ihnen zu erklären, dass ihr geliebtes Kind ein unschuldiges Opfer des falsch verstandenen Toleranzbegriffs der politischen Eliten unter Ihrer Führung – Frau Merkel - wurde?

Und auch heute frage ich Sie:

 

Wie schaffen Sie es, sich täglich in den Spiegel zu blicken und dabei an Mia aus Kandel, Maria aus Freiburg und heute an diesen 8jährigen Buben zu denken, die alle aus dem Leben gerissen wurde, weil Sie Frau Merkel, die staatlich geduldete Anarchie, das Chaos zum politischen Prinzip erhoben haben?

 

Die Lichter auf den Gräbern der Opfer Ihrer Politik könnten mittlerweile ganze europäische Großstädte Mitternachts erhellen.

 

In diesen Stunden beginnt sich das immer wiederkehrende Perpetuum mobile der Erregung zu drehen. Heute Bestürzung und Entrüstung samt vorgefertigter Beileidsbekundungen, 

 

morgen die politische Debatte darüber, in den nächsten Tagen die Mahnwachen und Demonstrationen zum tragischen Tod des Opfers und am Ende der Woche die Diskussion über eine politische Radikalisierung der Bevölkerung.

 

 

Man sagt: Verbrecher sind der Spiegel der Gesellschaft. Frau Merkel, diese Gesellschaft haben Sie geformt!






ENDE 




[Antwort auf Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭]
Übersetzung Text vom Twitterlink aus dem Guantanamo Drop:


Der Italiener Matteo Salvini weigert sich, einen Rückzieher zu machen! "Wer hat Europa verraten 


 ... Wer hat dieses Europa im Namen der multinationalen Unternehmen und der unkontrollierten Einwanderung besetzt ... 


Die Merkels, die Macrons, die Soros' und die Junckers!" Gott segne Salvini, dass er sich für sein Volk eingesetzt hat!🇮🇹Q3539
Anonym:

Salvini ist ein PATRIOT

>>7244956


Italien ist mit POTUS.


 



Versuche der Demokraten, die Offenlegung von FVEY-Material (bezüglich Nunes nicht-offizieller Wege) zu verhindern, wurden abgelehnt.

Sie sind machtlos.

Genieße die Show.
QQ3540


https://twitter.com/DVATW/status/1155780603213766656
 


Keine Berichterstattung durch US MSM?

Frage dich selbst eine einfache Frage - warum?

Anti-Narrativ?

TRUMP unmissverständlich auf Erfolgstripp. Er tut auch alles dazu und ist fähig.. Da gibt es nur ganz wenige dieses Kalibers weltweit


Für uns RV Aspiranten ist das ganz wichtig, weil es zeigt wo das Schnürl entlang geht

Alles was der USA passiert kommt auch abgespeckt nach Europa




Dieser Juli wird zum Albtraum der Demokratischen Partei | Declassified Deutsch 

MUELLER im Herzen immer schon Patriot, es kommt nicht aufs Alter an.









Selbstverständlich gibt es nicht einen Schuldigen, für die Tatsache, daß unser Land "deutsch" zur 3. Welt-Shithole wurde.



Es ist ein Zusammenspiel, der Ideen von 


Sigmund Freud, (wie steuere ich Menschen) 

Karl Marx (wie erzeuge ich Feinde),

JF Lyotard (postmoderne Isolierung des Individuums)

und der allseits bekannten Macht des Kapitals, der Geheimdienste und der NWO-Organsisationen, alle unter Führung durch den Weltkonzern  

Vatikan.



Eine Selbstbefreiung ist nur dann möglich, wenn ein souveräner Staat, 

(hier reicht auch ein souveränes Land wie Sachsen, Thüringen, Anhalt, Preussen ...aus) 

entsteht und unmittelbar für den Schutz der eigenen Bevölkerung sorgt.
 

Dies ist in einem führungslosen "Deutschland" jederzeit möglich, schaffen wir Bürger, mittels Wahl, bisher nicht durch die Kabale gesteuerter Menschen in eine Führer-Position (1)


Eine Massenbewegung ist auch möglich, allerdings entsteht hier dominant eine "Erneuerung" durch Kräfte aus der Macht die man beseitigen will (2)


Bisher ging jede Revolution schief.



Dritte Möglichkeit, der Eingriff von Außen, der einfachste Weg (3).


Die gedemütigte Bevölkerung nimmt 1 und 3 bedenkenlos in Kauf, zu 2 benötigt man das " aufstehen" von 10 % der Bürger allerdings körperlich, auf der Straße, vor den Palästen der Macht.

Die "Straße" ist noch nicht bereit und , die bedeutendste (Pegida) noch in der Hand von Geschäftsleuten, die keine Patrioten sind, eine Art Club.


Das liegt daran, das nur Clubmitglieder zugelassen sind, wer Mitglied wird, entscheidet ein Mann.
Ist sowieso egal, weil die paar Hanseln Widerstand unbedeutend sind.

Mit der Sachsenwahl besteht die Möglichkeit erst einmal die Personen auszutauschen, die für den Zustand Sachsens verantwortlich sind.


Die kleinen Kasperlefiguren des Deutschland zerfressenden System müssen aus der Macht. (FDP, Grün, SPD, CDU, SED)

Damit wäre nichts gewonnen, wenn nicht die bewaffneten Kräfte des Landes zusammengefasst, erweitert, eine Nationalgarde geschaffen und die Bevölkerung bewaffnet zugelassen wird.

Dazu die erneute Inkraftsetzung des BGB, egal ob Königreich Sachsen oder Kaiserreich (Stellung der Frau kann durch Verfassung angeordnet werden).

BGB hat nichts mit Staatsform zu tun, es regelt das Zusammenleben der Bürger in der Gesellschaft. 


Heute gilt lediglich Sachenrecht, mit dem man keine Shithole zum sicheren Staat machen kann.

Ist des möglich? Ein klares "Ja".
Wenn der Souverän es will.


Natürlich kann jede Wahl durch die Auszählenden (ca 3-5%), heute besonders durch "Briefwahl"- Manipulation (max 10%)
gefälscht werden.
 
Es bedarf allerdings eben eines starken Willens der Wähler selbst, dann ist jede Manipulation aussichtslos.

Wird Betrug offensichtlich, so ist das der Sieg für die Bevölkerung, denn von Außen kommt dann die Veränderung entsprechen Völkerrecht und Besatzungsvorbehalt.

Es bedarf also einer Bevölkerung, in der das Bewußtsein derart gerade gerückt ist, das erst die Sicherheit der Familie, dann die Ernährung und als LETZTES der Konsum die Hirne regiert.

 


Dieser Moment entscheidet WANN der Umschwung passiert.

 

 

Der Neuanfang ist ausreichend , wenn es in EINEM Land geschieht, alle anderen werden folgen, ob die Eigenverantwortlichkeit des Saxen (nicht Dresden) siegt oder der Islam, ist vorerst ein Problem der jeweiligen Mehrheiten im Ort.
 

Auch der Islam bringt Sicherheit, allerdings keine Prosperität, das ist eine ausschließlich europäische Eigenart.

 

Ich hoffe, das die Deutschen (mindestens in der eh. DDR begriffen haben, das sie auch jederzeit ohne die Kabale in den zwei Babylons (Berlin Brüssel) klar kommen, sooo schwierig ist das nicht.

 

Ein paar Männer mit klarem Kopf und Zerstörung des Medienimperiums reichen, der "Saxe" kommt aus JEDEM Irrenhaus sehr schnell heraus.

 

 



 

Wie gesagt, von Außen meint man es gut mit den Leuten in Germoney, nur sie selber sind ihr größter Feind.

 

Ende

Fulford 29.07.2019 Planungagentur kommt in Fahrt. Wie oft von mir empfohlen...

Teil 1 und 2 



Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 29.07.2019

 

Antiilluminaten TV

Super Aktion gehört in meinen BLOG - mein Herz geht auf...



Mit diesem Gemeinschafts-Geist können wir die Welt, Europa weiterbringen

Was für eine ungute Person sitzt  an der Spitze dieser EU, die  RU AM Lawrow nicht mal die Hand geben will


Pfui schäm dich Van de Leyen, du hast dort nichts zu suchen, auf dich wartet in Deutschland ein Anzeigenhagel und diverse Anklagen

Es macht keinen Sinn die Menschen noch immer für blöd zu verkaufen

nicht mehr 








Herzensverbindung zwischen Deutschen und Russen | 13.07.2019 | www.kla.tv/14559

 klagemauerTV




„Ich bin aus Deutschland. Unsere Länder werden gespalten. Lass uns umarmen.“ Was passiert, wenn Deutsche sich mit einem solchen Schild in Moskau auf den Roten Platz stellen? Paul und Katja haben es ausprobiert …
https://www.kla.tv/14559






ENDE

Erste Truther Mainstream Themen betreten die Weltbühne, was geschieht in Europa..? Q-Meldung



 

Satanisten + Epsteins sind überall mit von der Patie und heute bekannte Schauspieler

Alles hängt mit Allem zusammen Klima+Genozid+ Sexsklaven




Fall Epstein: Klima-Guru Al Gore involviert? Sex-Sklaven wurden Schauspieler

 

Oliver Janich

 

 

 

 

[ Bild ]

 
Q3531
 

Wie der tiefe Staat funktioniert: 

 

Denjenigen, die die $$$ annehmen, werden mächtigere Positionen angeboten


09a582c70baf01d06dce08c72d35880feb518900171a

0b8c53ad592bc636cd64.png

>>7233832
 

Denjenigen, die annehmen, werden mächtigere Positionen innerhalb der Partei angeboten (kontrolliert).

Italien ist mit POTUS.
 

 

 

 

 

 

ENDE 

Nun ist VDL auch in mein Radar gekommen..



Bislang hat sie Deutschland beduftet, jetzt soll sie die EU be--glücken, somit kommt sie in mein Fahrwasser, weil Österreich dort Mitglied ist. 

Für mich ist Van de Leyen (nicht Van der Bellen, wir haben es anscheinend mit den Van den Freimaurern zu tun..) eine eigenwillige Fehlbesetzung die leicht sichtlich ist.



1., Ablehnung Russlands, Sanktionen weiter aufrechterhalten.


2., ZENTRALEU gleich wie USA organisieren


3., NATO macht keinen Sinn im Unsinn, eine EU ARMEE zusätzlich noch weniger Sinn


4., Waffenstrotzend dem nächsten Krieg entgegen

5., 6., 7., etc..



----------

Was tun wenn die Earth Allianz das aber alles nicht mehr als likely ansieht und neue LIFE-LINES untermauert, an der Spitze einführt. Wie z.B.  keine Kriege mehr, (maximal Selbstverteidigung - Zivilschutz) , prosperative, spirituelle, einfühlsamere  Menschenführung, Regionen/  Länder/ Dorf/ Familien/ Kompetenzen mittels neuer Lebensqualität, Neue Organisationen, Neues Finanzsystem, ..  einführen  

 

+   GESARA umsetzen - ohne wenn und aber - , in den USA wird soeben damit begonnen.

 




jedenfalls nichts was die Menschen wollen

Was tut VDL dann dort an der Spitze: OPPONIEREN



 Dazu kommt




Die Vergangenheit holt die Politiker(in)   immer ein!

 

Sergeant Meinungsfrei2

 

 

 

ENDE 

Das steht in Europa noch an - wer aller muss gehen.. es gibt viele Verräter am Volk ...


Erfreulich wäre, sie würden noch rechtzeitig 
von allein zurücktreten




https://tagesereignis.de/2019/07/politik/dni-chef-dan-coats-geht-und-macht-damit-den-weg-frei-fuer-die-kommenden-veroeffentlichungen/11637/?fbclid=IwAR2lRPyEDToX6whLKoJL076Jc4kh-G3K5Som-pcbOnv70zdXSFdIfH-uWr8





Der Direktor des DNI, der Nationalen Geheimdienste, nimmt seinen Hut und macht damit den Weg frei für die Veröffentlichung gewisser Dokumente, auf die nicht nur die Amerikaner warten. Er hatte die Freigaben bisher blockiert.


Und nein, es waren nicht wirklich die Differenzen wegen der Russen- oder wem oder was auch immer –  die das Verhältnis zwischen ihm und Trump gestört haben sollen.

 

 

Es war die mangelnde Bereitschaft des DNI-Chefs, einer Freigabe von FISA zuzustimmen. Wahrscheinlich hätte der Präsident die Möglichkeit gehabt, ihn zu überschreiben, aber hier ging er offenbar lieber den „ordentlichen Weg“, entledigte sich lieber der Blockade, setzt den Neuen ein und dann kann es losgehen.

 

 

Man kennt ja inzwischen die vielen roten Linien, die Trump niemals überschreiten durfte, wenn man dann nicht sofort ein Amtsenthebungsverfahren einleiten würde.

 

 

Rosenstein zu feuern war so eine. Erst der neue Justizminister, Barr, hat es geschafft, dass der freiwillig gegangen ist, eigentlich eher gegangen wurde. Aber mit seinem eigenen Entschluss war die rote Linie weg. Ein Deal? Wir wissen es nicht.

 

 

Dan Coats könnte auch so eine rote Linie gewesen sein.

 

Seit dem letzten Jahr blockiert er die Veröffentlichung von FISA insofern, dass er ihr nicht zustimmt. Der Weg über den DNI ist der normale Weg und den darf ein Präsident mit dem Namen Donald Trump niemals verlassen und der politischen Gegenseite damit Futter für die seit fast drei Jahren über seinem Kopf hängende Impeachment-Keule geben.

 

 

Trump ist der Präsident, der nicht darf, was alle anderen vor ihm durften.

 

 

Für ihn wurde die Latte besonders hoch gelegt, während man seinem Vorgängern auch mal etwas durchgehen ließ, wenn er mal wieder den Kongress nicht befragte, sondern selbst entschied.

 

Der neue Direktor heißt John Ratcliffe, ein Republikaner, der ganz auf der Linie von Trump sein soll und dessen erste Worte nach der Amtsübernahme hoffentlich:

 

 

„Ich will das sofort veröffentlichen!“

 

 

lauten werden. Diejenigen, die die Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse der Republikaner nicht sehen wollen, haben wahrscheinlich einen persönlichen Grund, dagegen zu sein. Denn es geht um Korruption und Hochverrat und es werden Namen genannt werden. Namen, die man beiden Parteien zuordnen wird, denn es sind nicht nur die Demokraten, die jetzt bangen müssen.

 

 

Bereits im Februar schrieben wir, dass Dan Coats die Konsequenzen für sein Verhalten tragen müsse:

 

 

 

 

🔝🔼   wer mehr lesen möchte bitte soll den LINK oben anklicken .. 

 

 

 

 

 

ENDE

INTELZusammenf. gekürzt 29.07.2019 + X 22 Report



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Juli 2019
7/29/2019 01:54:00 AM Intel, Nachrichten, Update 


 

Zusammengestellt am 29. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities".
 

"Twenty Two Faces" war die Biographie von Jenny Hill, deren Denkmuster in der Kindheit durch Pädophilie und gewundene CIA Mind Control-Programmierung in Vielfalt gebrochen wurden - wie man glaubte, dass sie auch heute noch Tausenden von Kindern, die von satanischen Tätereltern auf der ganzen Welt geboren wurden, besonders in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien.

Vertrauen Sie dem Plan, Q:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8=KVeDKuHPDK8 

 

- deutsch übersetzt -
 

 

 

 

Judy Note: Diejenigen, die zur Umtausch- oder Rücknahmeaktion in die Banken gerufen wurden, haben SKRs unterzeichnet, die noch nicht vollständig liquide waren. Alles wurde in Vorbereitung auf den Reset abgeschlossen, einschließlich der Koordination des Satellitensystems, das den Global Currency Reset ausführen und danach als das digitale Finanzsystem der Welt fungieren soll.



Laut einer sehr zuverlässigen Quelle wurde letzte Woche, als sich das Satellitensystem als erfolgreich erwiesen hat, der RV gestartet. 

 

Derzeit wurden die Gelder an die Paymasters verteilt. Wenn die Freigabe der Mittel einen bestimmten Prozentsatz erreicht, werden die 800#s veröffentlicht, damit die Tier 4B (die Internet Group) ihre privaten Rücknahme- und Umtauschtermine wahrnehmen kann.

 

Alle warteten darauf, dass dieser Reset stattfindet. Niemand kennt die Zeit, oder das Datum, obwohl es Gerüchte gibt, dass es ab  am Dienstag. Am 30. Juli  losgeht. 

 

Die Fed senkt die Zinsen, weil mit dem US-Dollar etwas Großes geschah.



Wie Q gesagt hat: Wo wir hingehen, gehen wir alle (WWG1WGA) und damit alle Wale, Tiers, SKRs und Gruppen werden auf einmal flüssig. 



 

Es gibt TTM Termine für alle mit restaurierten Währungen ( ..aus dem 1. Währungskorb ) und vorab Einreichungen bei den diversen hier benannten (nur hier u.genannten...) Annahmestellen weltweit >>> zur Feinabstimmung und Austausch !!!... <<< die Geldschleusen werden in einem Schwung aufgemacht werden hören wir.

 

(WWG1WGA)

 

lg wolf

 

 



 

 

A. Wechselkurse und Rückzahlungskurse für Zim-Anleihen: Von Zeit zu Zeit haben Gurus veröffentlicht, was ihrer Meinung nach Wechsel- und Rücknahmekurse sein könnten. 

 

Diese Zahlen werden erst mit der Veröffentlichung der 800#s endgültig festgelegt. 

 

Es ist mein Verständnis, dass die Rückzahlungsraten von Zim Bond individuell und auf die Bedürfnisse der verschiedenen humanitären Programme abgestimmt werden. 

 

Wenn Sie kein eigenes spezifisches humanitäres Programm hätten, würden Sie Optionen erhalten, die Investitionen in internationale humanitäre Programme einschließen würden.
 

 

B. Webseiten, die 800#s veröffentlichen: So konnten wir unsere Ernennungsstrategie vor dem Eintritt fest im Griff haben, spezifische Informationen über den Währungsumtausch und die Rückzahlung von Zim Bonds wurden auf bestimmten Websites platziert, die zur Veröffentlichung der 800#s berechtigt waren.
 

 

Sie müssen NICHT in einer Gruppe sein, könnten sich leicht austauschen und einlösen, plus Anweisungen auf Websites, die für die 800#s werben, gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit. Überprüfen Sie, ob alle 800#, die Sie per E-Mail erhalten haben, auch auf diesen Websites vorhanden sind:

 

 

Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen:

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ ruft an:

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Website: 

theoriginalmarkz.com
 

 

MarkZ Twitter: 

m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: bigcalluniverse.com 

 

https://www.iqdcalls.com

/The_Big_Call.html_Big_Call.html
 

 

TNT Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team_tnt_team

 

 

C. WARNUNG auf 800#s: Wenn Sie die 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus. Das Einzige, was die Person am anderen Ende der Leitung wissen müsste, ist, was du hast (Zim, Dinar, Dong, etc.) und deine Postleitzahl, damit sie dich zum richtigen Erlösungszentrum in deiner Nähe leiten konnte.

 

Seien Sie vorsichtig, mit wem Sie beim Umtausch Ihrer Währungen oder der Rückzahlung von Zim Bonds handeln, und überprüfen Sie die Gültigkeit von 800#s dreifach, um Termine zu vereinbaren.

 

1. Vor kurzem haben eine Reihe ehemaliger Bankiers nach einem Plan gehandelt, der darin bestand, gefälschte 800#s herauszubringen, die Seriennummern von Währungen und Anleihen zu erhalten und die Leute zu gefälschten Erlösungszentren zu leiten. 

 

Es wurden 1300 Währungs-/Anleiheninhaber betrogen und 64 Täter verhaftet.

 

2. Es wurde angenommen, dass die oben genannten Verhaftungen mit der Gründung einer eigenen Bank durch die Cabal verbunden waren, 

 

die sie als eine Filiale der HSBC verkleidet hatte, und einer großen internationalen humanitären Gruppe mitteilte, dass sie so "besonders" seien, dass sie vorzeitig und ohne 800#s oder Redemption Centers, aber über das Internet, in einem offensichtlichen Plan, ihr Geld zu stehlen und sicherzustellen, dass die Tausenden von humanitären Programmen der Gruppe nicht finanziert würden, einlösen würden.

 

3. Darüber hinaus haben sich Unbefugte als Vertreter von Wells Fargo und anderen Banken ausgegeben, während sie versuchten, die Menschen davon zu überzeugen, ihre Währungen mit ihnen zu wechseln.

 

4. Außerdem haben Mitarbeiter der Bank für gefälschte 800#s geworben, die Menschen in gefälschte so genannte "Redemption Centers" geschickt haben.

 

5. Vor zwei Wochen versuchten führende US-Finanzministerien, Gelder aus dem neuen System für die Nutzung der Cabal abzuschöpfen. Alle wurden verhaftet. 

.D. 27. Juli 2019 12:43 Uhr Verhaftungen müssen vor der Wahl vorgenommen werden, Robert David Steele: X22 Bericht Spotlight: Verhaftungen müssen vor der Wahl vorgenommen werden Herr Steele war ein ehemaliger CIA-Agent und derzeit der Chefsyndikus und ein Kommissar für die Justizbehörde zur Untersuchung von Menschenhandel und Kindessexmissbrauch. Siehst du: RobertDavidSteele.com

1. Unsere Massenmedien einschließlich der Fox News wurden entweder terrorisiert oder kompromittiert.

2. Letzte Woche stimmte der Kongress für die 9-11-Exposition durch Fernsehtribunale, die derzeit bei GITMO stattfinden.

3. Die Epstein-Fall-Exposition würde Videos von Gruppen nackter Kinder beinhalten, die in Höhlen sitzen, die unter Pedophile Island gegraben wurden (verfügbar auf Steeles Website).

4. Washington wurde von den Zionisten kontrolliert.

5. Trumpf scheint, im Epstein Fall sauber zu sein, obgleich die Dems versuchten, ihn zu verdächtigen.

6. Es gab namenlose Hotels in Washington DC und anderswo, die für Aufnahmen von Pädophilie verdrahtet und als Erpressung von Politikern benutzt wurden.

7. Der Fall Epstein erstreckte sich auf Israel, Großbritannien und Zellen im ganzen Land, die den Kongress erpressten.

8. Politiker kontrollierten das Geld, während Richter das Gesetz kontrollierten.

9. J. Edgar Hoover war ein Pädophiler, der als Erster staatliche Mittel einsetzte, um Politiker zu erpressen.

10. September, Oktober, November und Dezember 2019 wären sehr große Monate voller Offenlegung, einschließlich der Offenbarung der freien Energieressourcen.

11. Die meisten versiegelten Anklagen werden nie öffentlich gemacht werden, sondern werden benutzt, um die großen Jungs zu schnappen.

12. Der tiefe Staat ist die Königin mit dem Vatikan an der Spitze, während die Schattenregierung von der israelischen Geheimdienstorganisation Mossad regiert wird, die die CIA benutzt, um Politiker zu erpressen.

13. Der Fall Epstein war nur einer von 50 Pädophiliefällen im ganzen Land, die mit der Erpressung von US-Politikern durch das Mossad verbunden waren.



E. Internationaler Kinderhandel:


Hacker brechen in Comet Ping Pong ein und finden Kinderpornografie! Schockierende Aussage!  


https://m.beforeitsnews.com/v3/alternative/2019/3694320.html
 

Satanische Illuminaten regieren Hollywood - Fakten und Beweise 

 

https://www.youtube.com/watch?v=8xra_UfbZPw&fbclid=IwAR0A91vYs46tSxwz5Putz5ScR9oObc_eBykQXRGcaNUnzMtV07IroptIwdk=8xra_UfbZPw&fbclid=IwAR0A91vYs46tSxwz5Putz5ScR9oObc_eBykQXRGcaNUnzMtV07IroptIwdk

 

 

 +

   Immer wieder berichtete ich von Illuminaten, Freimaurern. Linkslinken gesteuerten STAFF (Personal an wichtigen Positionen) die verantwortlich Unheil betreiben, zumindest wegschauen, zulassen. 

 

In den Bürotrakten des UNO Gebäudes !!! wird genügend dazu geplaudert, man muss nur hinhören und davon öffentlich reden, es traut sich keiner - noch.  Wie lange wollen wir noch zuschauen und die Pädophilen frei werken lassen.

 

Die UNO gehört durchforstet, umgebaut, Verantworliche angezeigt und verhaftet - letztlich weggesperrt.
 

 

 

 🔝🔽 weiter geht´s im Übersetzer-Text

 

 

 

Die UNO normalisiert die Pädophilie

 

 

 

 

Der tiefe Staat ist frei, um Ihre Kinder zu erbeuten 

 

http://humansarefree.com/2017/10/the-un-is-normalizing-pedophilia-deep.html

 

 

----------

 

Völkermord, die Briten wollen nicht, dass du davon weißt 

 

Sie haben systematisch über 60 Millionen Ostindianer verhungert! 

 

https://fbreporter.org/2015/07/07/genocide-the-british-dont-want-you-to-know-about-they-systematically-starved-to-death-over-60-millions-of-eastern-indians

 

 

 

 

 

 

 ---------

 

 

 

 

SORCHA Vollformat: 

 

"US Army übernimmt das Pentagon, nachdem die US Navy ISIS Scharfschützen schmuggelt, um Trump zu töten:  

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=127864=127864

 

 

F. Gerüchteküche:

 

Mo. 28. Januar 2019: Erster Tag des Militärgerichtshofs 9/11 bei GITMO.

 

Fr. 14. Juni 2019: Das Quantum Financial System wurde aktiviert, Tier 3 abgeschlossen und eine Tier4A-Testgruppe von 2.200 Personen begann. Nach zwei Wochen dieser Tests oder bis zum 1. Juli planten sie, die 800#s zu veröffentlichen - das war noch nicht der Fall.

 

Mo. 1. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete eine Executive Order, plus unterschrieben in Gesetz Congressional House Bill 3151, die beide bei der Abschaffung des IRS gemäß GESARA Compliance halfen.

 

Mi. 3. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die Steuergesetze in der Zeit zwischen dem 1. Juli 2019 und dem 1. Januar 2020 abdeckt.

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Die Massenverhaftungen begannen mit über 110.000 versiegelten Anklagen.



Sa. 6. Juli 2019: Verhaftung von Jeffrey Epstein, der mit seinem Privatjet Lolita Express politische und globale Eliten einschließlich der Clintons und des britischen Königshauses auf seine private "Pädophileninsel" flog, wo menschengehandelte Minderjährige in unterirdischen Tunneln festgehalten wurden, die im satanischen Tempel der Kabale mit Mitteln von mehreren Millionen Dollar gebaut wurden,  

 

ausgebeutet, vergewaltigt und getötet 

 

wurden.

 

Fr. 12. Juli 2019: Pakete reaktivierten Lieferungen. Die neue USTN-Währung wurde an die Banken verschickt. Die US-Finanzministeriumsverwaltung hat sich in einem Plan verfangen, Gelder des GCR an die Kabale zurückzugeben. House stimmte für die Übertragung der GITMO-Studien, Washington Post: 

 

https://www.washingtontimes.com/news/2019/jul/13/house-votes-in-favor-of-broadcasting-guantanamo-ba/
 

Sa. 13. Juli 2019: Die Deutsche Bank wurde von den chinesischen Ältesten gerettet. Das Versagen dieser Deutschen Bank war bis Montag erwartet worden. 15. Juli - was die gesamten Kabalenzentralbanken auf der ganzen Welt implodiert hätte. Es wurde angenommen, dass dieser Buyout mit der Absicht durchgeführt wurde, die Deutsche Bank und das gesamte Zentralbanksystem einschließlich der Federal Reserve zu schließen.



Sonntag. 14. Juli 2019: Das ICE begann mit der Verhaftung von Tausenden von Einwanderern ohne Papiere im ganzen Land und kombinierte dies mit Überfällen auf Menschenhandelsoperationen der MS-13.

 

Mo. 15. Juli 2019: Es gab ein Treffen in Cleveland zwischen dem neuen US-Finanzministerium, Präsident Trump, Chinese Elders, Militär und einer Person, die sich als Mike Cottrell ausgab, der gefälschte Codes, die in das System eingegeben wurden, unterschrieben hatte. Alle wurden erwischt.
 

In der vergangenen Woche führten eine Reihe ehemaliger Bankiers einen Plan ein, der erfunden wurde, um gefälschte 800#s herauszubringen, die Währung der Menschen zu beschaffen und Seriennummern von Anleihen zu erhalten und direkte Opfer gefälschter Erlösungszentren zu werden. Es wurden 1300 Währungs-/Anleiheninhaber betrogen und 64 Täter verhaftet.
 

Di. 16. Juli 2019: Eine sehr gültige Quelle sagte, es gäbe eine Telefonkonferenz mit wichtigen Weltakteuren Dienstagabend, den 16. Juli. Sie wurden zu einer Klausurtagung eingeladen, um über die endgültige Umsetzung des Übergangs informiert zu werden. 

 

Aufgrund der Schwindeleien beim neuen US-Finanzministerium in Reno mussten sie neue Goldzertifikate ausgeben.

 

 

Mi. 17. Juli 2019: Die Goldzertifikate kamen in den USA an und die neue goldbestückte USTN ging etwa 25 Minuten nach der Rede von Präsident Trump bei seiner Rallye in North Carolina live.



Donnerstags 18. Juli 2019: Die neuen Währungscodes wurden freigegeben, so dass die neuen Kurse hochgezogen und in den Bildschirmen der Banken aufscheinen können.

 

Sonntag. 21. Juli 2019:  

 

Rund 1000 Kinder wurden aus unterirdischen Tunneln der Militärbasis China Lake gerettet, und dann sprengten die White Hats sie mit zwei Erdbeben in die Luft: 

 

https://militarytribunals.org/video/new-q-china-lake-cia-horrors-mk-ultra-thousands-of-kids-in-cages/
 

Mo. 22. Juli 2019: Der GCR hat offiziell mit der Umsetzung begonnen. Das neue Internationale Steuerabkommen wurde von Präsident Trump unterzeichnet und leitet die Einführung von GESARA in 193 konformen Ländern ein. 

 

Dieses Dokument wurde von den Mitgliedsländern der G20 in Japan hinter verschlossenen Türen unterzeichnet; ergänzt durch die Unterschrift der anderen Länder zwei Tage später, zur Ratifizierung an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag geschickt und an zwei Finanzministerien (USA und China) zurückgegeben.

 

 

Auch am Montag. 22. Juli 2019 um 9:26 Uhr gab es ein weiteres Erdbeben in Kalifornien mit einer Stärke von 4,2 - zehn Meilen von der Twenty Nine Palms Marine Base (Luftraumbereich R-2501N) 

 

- einer US-amerikanischen außerirdischen Forschungsdiagnoseeinrichtung und UFO-Basis südöstlich von Ludlow sagte, sie solle DUMBS beherbergen. 

 

http://www.theeventchronicle.com/uncategorized/list-deep-underground-military-bases-dumbs/ 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-22/army-lets-slip-that-it-s-conducting-secret-operation-around-d-c

 

22. Juli 2019: Die RV-Freigabe sollte beginnen. Die US-Armee begann eine geheime militärische Operation in Washington D.C. Gerüchte besagen, dass diese militärische Operation eine Tarnung für die Vorbereitungen zur Einleitung von Massenverhaftungen sei. 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-22/army-lets-slip-that-it-s-conducting-secret-operation-around-d-c

 

Di. 23. Juli 2019: Der RV startete ab diesem Mitternacht (Di. 23. Juli 2019) 00:00 Uhr für 26 Kerngruppen. Der Start war im einzigen Zeitfenster geplant, das mit 4 RV-Zonen kompatibel ist: Reno, London, Zürich und Hongkong.

 

Donnerstags Am Abend des 25. Juli 2019 kamen die chinesischen Ältesten mit 7 Billionen Dollar in Gold für die USA nach Reno. Alle Systeme waren einsatzbereit. Die 7 Satelliten, die das Quantum Financial System verbinden, waren in Betrieb.

 

Fr. 26. Juli 2019: Die Gelder wurden an die Paymaster verteilt, und wenn sie einen bestimmten Prozentsatz erreichten, wurden die 800#s freigegeben.

 

Di. 30. Juli 2019: Gerüchte waren, dass am Dienstag. Am 30. Juli senkte die Fed die Zinsen, weil mit dem US-Dollar etwas Großes geschah. Die Umtausch- und Rücknahmetermine dürften beginnen.



Donnerstags 1. August 2019: Frist für die Freigabe der neuen simbabwischen Währung und Ankündigung des neuen US-Mehrwertsteuer-Flat Tax Code (VAT).

 

Sa. 3. August 2019: Rückwand für den Beginn von Tausch-/Rückzahlungsterminen.



Donnerstags 15. August 2019: Das neue Quantum Financial System (QFS) würde die Implementierung abschließen. Der private Austausch würde enden, während die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch begann.



Sonntag. 1. September 2019: Es wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein wird, allerdings erst ab Sonntag. 15. September.



Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen können eingelöst werden. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sonntag. 15. September 2019: Möglicher Termin für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik.

 

Sat. 30. September: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. 

 

Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen.

 

 

G. Tweets und E-Mail-Adressen:

 

Präsident Trump's Tweets:

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

E-Mail von Präsident Trump: 

whitehouse.gov@gmail.com

 

Georges (JF Kennedy Jr.?) E-Mail: George@The Collective

 

George's (JF Kennedy Jr.?) Tweets:

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=en=de
 

EyeTheSpy Tweets:  

 

https://twitter.com/TrueEyeTh..

 

 

 

 

 

 

 

 


die Prozesse beginnen in Kürze, alle werden entlarvt, Verschwörung nicht mehr - Episode 1928Trump baut jetzt die neue Wirtschaftslandschaft für die USA auf, er verändert die Art und Weise, wie die USA handeln. 

 

Frankreich versuchte, eine Steuer auf US-amerikanische Technologieunternehmen zu erheben, und Trump warnte Frankreich, er werde mit Zöllen gegensteuern. 

 

Die [CB] hat gerade einen Hinweis gegeben, was als nächstes passieren wird. Sie halten jetzt an ihrem Gold fest. Seit Mueller ausgesagt hat, haben wir nichts von der Bande gehört, seltsam. 

 

Das Haus versucht, Trump anzuklagen, aber es gibt ein Problem, bei dem der Senat der Schlüssel war. Dies ist bereits gescheitert, bevor es angefangen hat. 

 

Cummings kommentieren die Grenze und Trump lässt sie in Bezug auf Baltimore zu, leitet sie dann weiter und weist auf San Franzisco und Pelosi hin. 

 

Trump gewann den Fall der Finanzierung der Grenzmauer. Der Frieden in Afghanistan rückt näher und der Start der NK-Raketen ist keine große Sache. Q lässt noch mehr Brot fallen, Versuche stehen kurz bevor. 

 

Mandschurischer Kandidat, Pädophilie, Verrat, Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden alle aufgedeckt. Verschwörung nicht mehr.

 

Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report SpotlightQ sagt der Mais ist reif(like) 



Ende 

- danke fürs deutsch übersetzen des Videos -  ich habe keine Zeit dies zu bewerkstelligen.





Ende