Montag, 19. Dezember 2016

FULLFORD vom 19.12.2016

Deutsch − Benjamin Fulford – 19. Dezember 2016

Die allgemeine Geschichte, mit der die Menschheit in die Zukunft geleitet werden sollte, unterliegt einer Polverschiebung, weil die alte Wirklichkeit schnell verblasst. Die Geschichte, in der die Welt, besonders die Westliche Welt lebte, war ein endloser Krieg gegen den Terror und einem künstlichen Konflikt zwischen Islam und Christentum. Die Massen-mordenden Kriminellen, deren "Social Engineering" diese Geschichte am Leben hielt, werden zur Zeit gejagt und getötet, stehen unter Hausarrest oder sind untergetaucht.
Einer der höchsten Kabale-Mitglieder, der hinter den Gräueltaten in Syrien und anderswo stand, Bischoff Javier Echevaria, der Kopf der faschistischen Organisation Opus Dei des Vatikans, wurde letzte Woche getötet, nachdem er versucht hatte, die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der USA umzustoßen, sagen Pentagon-Quellen. Der Vatikan sagt, er starb eines natürlichen Todes.
Drei unabhängige Quellen, eine der CIA, eine des Pentagons und eine der Blutlinien sagen, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild, die jeweiligen Führer der Blutlinien in den USA und der EU, in der letzten Woche getötet wurden. Es konnten dafür bis zur Veröffentlichung dieses Berichts keine Bestätigungen erhalten werden, weder von der Rockefeller-, noch von der Rothschild-Familie.
Die Quellen sagen auch, die Clintons, die Bushs, Senator John McCain und viele andere Anführer der Kabale stehen unter Hausarrest und haben nur unter sorgfältiger Bewachung Ausgang, solange ihre Verfahren wegen Kriegsverbrechen bevorstehen.
Wir hoffen sehr, dass diese Strafverfahren tatsächlich stattfinden werden, jedenfalls ist völlig klar, dass die Leute, die bisher für die Angelegenheiten auf diesem Planeten (besonders im Westen) verantwortlich waren, in einem Zustand höchster Panik sind.
Einer von mehreren Gründen für die Panik ist die Veröffentlichung einer Neuausgabe der Mitglieder-Liste des Komitees der 300, der geheimen Westlichen Regierung.
Tatsache ist, selbst wenn diese Leute das Szenario des nie endenden Krieges gegen den Terror nicht länger unterstützen, und stattdessen eine globale CO2-Steuer einführen wollen, sie haben diesen Planeten dermaßen inkompetent geführt, dass sie einen Aufstand der Massen gegen ihre Herrschaft verursachten. Folgender Tweet, gefunden auf einem Konto angeblich von AnadeRothschild, zeigt die Stimmung: "Pat Taylor @PT_Fino 1129 @AnaDeRothschild   Ich möchte die Erschießung Ihrer vollständigen Blutlinie vor laufenden TV-Kameras sehen. Nennen Sie mich altmodisch."
Deswegen sind sie im Zustand einer panischen Angst.
Ein sichtbares Anzeichen für ihre Verzweiflung sind die hysterischen Behauptungen von Firmen-Medien und kompromittierten Agentur-Quellen, wie der Saudi-verliebte CIA-Direktor John Brennan, dass "Russische Hacker" für die Wahl Donald Trumps verantwortlich seien. So, wie die Washington Post gezwungen wurde, ihre Liste von "Fake-News"-Webseiten zurückzunehmen, die sie neulich veröffentlichte, so verlangen die Russen jetzt, dass der Präsidiale Sprecher der USA Barack Obama seine Anschuldigungen beweist oder sich entschuldigt. Diese scheiternde Russen-Hacker-Story zeigt klar, dass ihre Fähigkeit, die Weltgeschichte zu kontrollieren, vorbei ist.
Ein weiteres Zeichen für die Panik der Führer des kollabierenden alten Regimes ist die Tatsache, dass Hillary Clinton und auch Obama in der letzen Woche mit der White Dragon Society Kontakt aufnahmen um zu sagen, sie wären nicht für den Tsunami und die nukleare Terror-Attacke am 11. März 2011 gegen Japan verantwortlich. Sie behaupten, genau wie die Gnostischen Illuminaten, dass Russlands Vladimir Putin die Person hinter diesem Angriff war.
Zahlreiche Quellen haben bestätigt, dass die nukleare Waffe, die für diese Operation benutzt wurde, aus dem Russischen Unterseeboot Kursk stammte, das in 2000 versank. Zu der Zeit (2011) teilte der Rothschild-Agent Dr. Michael Meiring der White Dragon Society mit, dass die Rothschilds für die Attacke verantwortlich seien. Weil sowohl die NSA als auch die Gnostischen Illuminaten behaupteten, dass Putin Anweisungen von Jacob und Evelyn de Rothschild entgegen nimmt, könnten Behauptungen seiner Beteiligung am 11. März 2011 durchaus wahr sein.
Die Rothschilds ihrerseits sagen, sie erhalten ihre Befehle von der P2-Freimaurer-Loge. Es ist eine Tatsache, dass der selbsternannte rechtmäßige P2-Erbe Leo Zagami sofort nach dem 11. März 2011 (311, Fukushima) Droh- und Prahlerei-E-Mails verschickte und androhte, auch Tokyo zu zerstören. Japanische Regierungs-Quellen bestätigen Drohungen von der P2 an Tokyo.
Eine weitere sehr interessante Verbindung der P2 mit Japan kam inzwischen auch zutage. Zhang Shengzhi, ein Mann der behauptet, ein Erbe des Manchu-Throns zu sein (und dies mit Dokumenten belegt), sagt, die Mutter des Kaisers Meiji  wäre eine Prinzessin der Habsburger und gleichzeitig eine bekannte Fotografin gewesen. Ein Vetter des Japanischen Kaisers sagt, dieser Anspruch könnte wahr sein, "weil es eine Menge Juden in der Stadt gab, aus der Kaiser Meiji kam." Da die Habsburger behaupten, genau wie die Führer der P2, Nachkommen Cäsars zu sein, bedeutet dies, Japan wäre seit der Ära des Meiji eine Römische Kolonie gewesen, wobei die Kaiserliche Familie lediglich stellvertretende Herrscher waren. (Meiji lebte 1852-1912, regierte 1867-1912, Quelle Wikipedia, Anm. d. Übers.)
Zhang, der bereits in diesem Newsletter vom 5. Mai 2015 erwähnt wurde, sagte er hätte der Japanischen Regierung Dokumente ausgehändigt, die seinen Anspruch bestätigen, er sei der rechtmäßige Erbe des Goldes, mit dem die Bank von Japan aufgestellt wurde. Die Japanische Regierung hat seinem Anspruch nicht offen widersprochen, sagt er. Nachdem er die Dokumente vorgelegt hatte, wurde er jedoch von drei Schlägern verprügelt und anschließend verhaftet. Er wurde 23 Tage festgehalten, das ist die maximale Zeit, die eine Person ohne Strafanzeige festgehalten werden kann, und wurde dann gewaltsam in das Musashi Mental Hospital in Tokyo eingeliefert. Schließlich, nachdem mitfühlende Ärzte ihm bestätigten, dass er nicht verrückt war, konnte er die Klinik vor kurzem verlassen, berichtete er.
Zhang, der Cousin des Kaisers Showa, und viele andere Quellen behaupten ebenfalls, der gegenwärtige Kaiser von Japan stamme nicht aus der Japanischen Königsfamilie. Wenn das stimmt, dann basiert das Recht, Japanische Jen auszugeben und die Bank von Japan auf nichts außer Betrug.
Dasselbe kann natürlich auch über die Federal Reserve Zentral-Banken und die Europäische Zentralbank (EZB) gesagt werden. In den USA werden große Schritte gegen diesen Betrug fortgesetzt. Ein Beispiel ist, der Oberste Gerichtshof in den USA verweigerte dem ehemaligen Generaldirektor von AIG (ein Versicherungs-Unternehmen) Hank Greenberg die Anhörung eines Einspruchs. Greenberg vertuschte massive Verluste von Investoren und wollte eine Anklage wegen Betrug abwehren, sagen Pentagon-Quellen. Dieser Vorgang öffnet den Weg für Massen-Arreste weiterer Wall-Street-Manager.
Der Oberste Gerichtshof entschied auch 8 zu 0 im Verfahren Shas gegen die USA, dass die Vorschriften des Banken-Rechts hinsichtlich Betrug auch für die gelten, die Bank-Kunden um ihren Gewinn betrügen, genauso wie für die Banken, "die ihre Angestellten verantwortlich machen wollen, wenn sie Kunden unter Druck setzen", bemerkte eine Pentagon-Quelle. Im Hinblick auf die Wall-Street bereiten sich die großen Rechtsanwalts-Kanzleien wie Blut-riechende Haie auf ein großes Fressen vor.
Die hochrangigen Consiglieri des alten Regimes wie George Bush Jr., Condoleezza Rice, Jim Baker und Bob Gates setzten sich stark dafür ein, dass der Generaldirektor von Exxon Mobil Rex Tillerson in das Amt des Außenministers eingesetzt wird, aber "dies wird sie nicht vor den Anklagen aufgrund 911 (11. Sept. 2001) und Kriegsverbrechen bewahren", sagen die Pentagon-Quellen. Henry Kissinger, langjähriger Kofferträger der Rockefellers, steht da wie ein herrenloser Samurai, der verzweifelt versucht, sich bei Trump einzuschmeicheln, in der Hoffnung, wieder Einfluss zu gewinnen.
Es gab in der letzten Woche weitere Bestätigungen dafür, dass die bevorstehende Regierung Donald Trumps grundsätzlich eine Militär-Regierung sein wird. Der ehemalige Marine-SEAL-Kommandant Ryan Zinke wurde zum Innenminister ernannt, und der ehemalige Armee-Leutnant General Keith Kellog wurde zum Stabschef des Nationalen Sicherheitsrats gewählt.
Diese Regierung nimmt den Ansatz des Militärs gegenüber der Khasarischen Mafia ein, was bedeutet, sie werden entweder getötet oder gezwungen, sich zu ergeben. Es findet eine Art von Schlacht in und um Denver, Colorado, statt, sagen die Pentagon-Quellen und bestätigen damit, dass dort Scharen von Fremden (foreign troops) zusammen gezogen werden. Dieser Autor hat mit eigenen Augen die Unmengen von eingezäunten Gebieten und Belüftungs-Schächten im Umfeld des Flughafens von Denver gesehen. Anscheinend handelt es sich um eine der letzten Khasarischen Festungen, die zurzeit abgebaut wird.
Das US-Militär behauptet auch, sie wären in der Lage gewesen, nukleare Waffen zu neutralisieren, die bei Falsch-Flaggen-Attacken in Yellowstone, in der Nähe des Trump-Towers in New York und am Mount Lassen in Nord-Karolina zum Einsatz kommen sollten.
Außerdem sagen Pentagon-Quellen, dass spezielle Einsatzkräfte der USA, Russlands und des Iran zusammen daran arbeiten, Kräfte der ISIS in Palmyra, Syrien, auszuschalten. Zudem gab es ein schweres Erdbeben in Papua-Neu-Guinea, was darauf schließen lässt, dass die dortige Khasarische U-Boot-Basis unter Beschuss geraten ist, sagen die Quellen.
Spezielle Einsatzkräfte wurden auch zum Getty-Center nach Kalifornien geschickt, um Satanisten heraus zu spülen, die darunter lebten, sagen Quellen der White Dragon Society. Dieses Museum wurde für 6 Milliarden Dollar zu einer Zeit gebaut, als ein Casino mit 1000 Räumen für 500 Millionen Dollar gebaut werden konnte, weil der größte Teil der Arbeiten im Untergrund stattfand, erzählen die Quellen.
Die Gnostischen Illuminaten sagen, dass zur Zeit die vollständige weltweite Macht-Struktur zerfällt und durch etwas Neues und Besseres ersetzt wird.
Übersetzung: M. D. D.

MARS Medien kleinlaut, Alt-Politiker verkriechen sich, haben wir genug NEUE POLITIKER die die Büchse der Pandora öffnen?

Bis jetzt hat Trump alle politischen Posten mit Bossen aus der Kartelle besetzt. Und nach dem weiteren Zerrütten der Demokratie und Freiheit flüchten die Politiker der EU und USA auf ihre Posten bei den Kartellen.


Hat Donald Trump jetzt die Büchse der Pandora geöffnet?
Jetzt erst... sind es weder Tabu Themen noch Verschwörungstheorien mehr.

Wenn Trump so weiter macht können die Panzer und schweres Gerät plus angelsächsische Heereinheiten die NATO Schwerpunkte in Europa wieder verlassen. Amerika würde sich sehr viel Geld sparen.

Das Eisen einschmelzen, und die Menschen für das Reparieren der desolaten Brücken/Strassen in den USA einsetzen, das  wäre besser und auch etwas gesünder für sie. 

Nebenbei würde dann auch Frieden entstehen - IN EUROPA. 

Ich glaube mehr an dieses Szenario - herbei inszeniert in den nächsten Monaten - als wie von mir gestern von u.a.  Mrs. Dax (Dirk Müller) etc.beschrieben.

----------------------------------------------------------------------
Wir leben in der spannendsten Zeit seit unserer Geburt - ALLE -
Abgesehen davon dass einige Gruppen den Messias in Australien entdeckt haben wollen? 

...Ich bin  
Brian Leonard Golightly Marshall,
, Der wahre König des Vereinigten Königreichs, undGrantor zu den Trusts, die der Vatikan durch das Vereinigte Königreich beansprucht hat, und ein einfacher Blut- und DNA-Test wird meine Göttlichkeit bestätigen und behaupten, und ich bin die königlichste Person, die Reinkarnation von Jesus Christus, dem Schöpfer UndSouverän, Jahwe, von
"Am Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde."
-Genesis 1: 1.


https://de.scribd.com/document/114712942/Brian-Leonard-Golightly-Marshall-Proclamation-and-Notice-of-Claim-to-Queen-Elizabeth-II 


 und ...
https://de.scribd.com/doc/134453802/Roman-Pontiff-Emeritus-Benedict-XVI-Apostolic-Letter-Signed

 ----------------------------------------------------------------
Hatte POE (Peter of England) doch Recht mit seinen Beschimpfungen gegen das hießige weltweite System Allgemein >  Kirche, König,  Staat? 
 Jedenfalls heben wir uns alle noch unsere LLT´s auf, ich warte  auf kluge? Meldungen zweier Treffen in München.

Interessante Symbole aus dem aktuelen INTEL:

 

Hier wieder eine Google Deutsch Übersetzung

Mit Dankbarkeit ist die Dinar-Chronik eine heilige Wallfahrt durch ein Labyrinth, in dessen Zentrum wir in Wirklichkeit "ARE" sind. Wenn wir neu verwandelt sind, befinden wir uns geerdet, gereinigt und bereit, neue Wege in die Reise unseres Lebens zu bringen.Die chinesischen Symbole für Glück, Wohlstand, doppeltes Glück und Langlebigkeit sind auch labrynths, symbolisch für die Schritte und Entdeckungen in uns selbst, die wir brauchen, um diese Qualitäten in unserem Leben zu manifestieren. Siehst du jetzt, was diese Wendungen und Wendungen entworfen wurden? Denken Sie für einen Moment ein labrynth würde nicht dazu führen, dass Sie aufhören, hören, und erkennen, um die Mitte zu navigieren und wieder zurück? Und was erhielten wir für all diese Gedankenfurcht "Verschlimmerung"? Nun, wir hätten vielleicht unsere multidimensionale Wahrnehmung entwickelt! Dieses labrynth der bunten Charaktere und der verschiedenen Gesichtspunkte schaffte etwas in der Weise, Balance, Unterscheidung, Geduld und innere Integration zu entwickeln, alle notwendigen Eigenschaften, um ein Match-up für das große Vermögen auf der Türstufe zu diesem Zeitpunkt zu sein. Dafür bin ich ewig dankbar für alle Darsteller und Charaktere und Mitwirkende an dieser Produktion. Was für eine Zeit zum Leben!Anonym

 
das Video dazu:

Seit Jahrzehnten streiten sich extreme Ideologien vom linken und rechten Flügel. Es geht um die »Verschwörungstheorie«, derzufolge eine geheimnisvolle Schattenregierung die Fäden zieht und dass es in Wirklichkeit sie ist, die den Staats- und Regierungschefs und den Industriekapitänen die Richtung vorgibt.

Immer wieder taucht dabei der Begriff »Neue Weltordnung« auf, wird aber gerne als aufgeblasene Verschwörungstheorie abgetan, die Menschen verbreiten, denen die geistigen Kapazitäten fehlen, die Feinheiten der Geopolitik zu überblicken. Aber wie sich herausstellt, ist die grundlegende Idee eines tiefreichenden und umfassenden Geklüngels zwischen Wall Street und Regierung zum Erreichen globalistischer Ziele realistisch. Als »Deep State« bezeichnen einige Insider dieses Modell.
-------------------------------------------------------------------------
 
Ich habe mir gestern - Sonntag - im TV ein Diskussion zu änlichem Thema angehört, diese Gespräche in der Runde  es keinen Sinn macht  hier nur irgend was davon großartig zu erwähnen, weil zumeist völlig uninteressant und an der wahren Thematik permanent vorbei geredet wurde.

  • Hier wurde z.B. von  Eliten gesprochen. Nun alles `SHIT´ - echte Eliten beginnen bei Rockefeller, Rothschild &co etc.
  • Die vielen Unzufriedenen in unseren Landen pfeiffen auf LINKS - RECHTS - POPOLISTEN -  sondern haben eben !!! eine Meinung !!!
  • Eine davon ist:  sie erkennen das sie - ähnlich in den USA  - von den Politikern ewig und immer  hintergangen wurden,  > falsche Füchse  <  und zu allen Übeln diese sich noch als peinliche JA Sager und  Wasserträger outen müssen ,  ohne eigene Meinunggegängelt,  durch in der Zwischenzeit allseits bekannte Organisationen wie:  Bilderberger,  Atlantikbrücke etc.  
  •  --------------     Abhängigkeiten, Erpressungen sind dort an der Tagesordnung...
  •  Eine irrsinnige Präpotenz dieser `komisch´ schnell aufstrebenden Politiker, Manager, Medienmacher, Banker etc. ist neuerdings gleich zu erkennen. Ein jeder nur halbwegs denkender Mensch erkennt wie sie dorthin geschoben wurden.  
  • Sie kassieren große Gehälter und  wenn sie sich  nach Amts-Antritt falsch verhalten (meine nicht nur  betrügerisch)  dann verschwinden sie  gesättigt wieder  in der Versenkung. 
  • Die Strafzahlungen sofern verurteilt,  kassiert der Staat ... für was? für Gefängnisse..? Medienförderungen...?
  • ------------- und jede Menge an willfähriger Freunderlwirtschaft,  jeder Art...
  • Banken beschummeln permanent uns Menschen mit ungedeckten FIAT Money Geld. Man nimmt dem Menschen schnell und liebend gerne sein  Hab & Gut für 
  • " KEINEN GEGENWERT" ,  mittels Pfändung weg. Das ganze wird unterstützt und gefördert von sogenannten Staatsdienern,  die zurzeit in Mengen immer mehr auftreten und den Leuten die Türen eintreten. Sie wurden beauftragt/gesetzlich in Gang gebracht von  `gewählten`  Parlamentariern/ und sog. Politikern.  
  • Durch das Zinses-Zinssystem werden die wirklich Reichen immer Reicher und die Armen immer Ärmer. Bis zum Untergang zirka alle 70 Jahre mal.
  • Die Mittelschicht wird gnadenlos entzweiht (Zuwanderer / Ansiedelungspolitik, Arbeiten bis zum umfallen) und danach beinhart ausgehungert. 
  • Junge Väter können sich keinen Familienstand mehr leisten bei diesen `Minimal- Netto-Löhnen.  Da nutzen auch beste Ausbildungen oft nichts. Ärzte müssen heute schon  Taxi fahren, oder  auswandern.
  • Die Steuerhöhe inklusive bewegt sich schon bis zur 75 % Marke hinauf. Der arbeitenden Klasse bleibt fast nichts mehr im Säckel, der Bürger wird beraubt.
  • (ähnlich der früheren Raubritter)
  • Übrig bleiben Sklaven und mittellose gedemütigte Bürger 3., 4. und letzter Klasse.
Als Popolismus/Popolist meint  man eine Ausdrucksform des Bürger´s  (Mensch),  der seine Meinungen kundtut. 
Gerade diese Art sich zu äußern,  will man nicht akzeptieren und redet diese so `Geknechteten` gefühlt,  zynisch, überall schlecht. 

Daher meine ich es gehören neue Politiker her, die alten sollen abdanken.
Das gilt auch für das gesamte Parteiwesen, dass noch aus der Jahrhundertwende  stammt. Neue Strukturen gehören geschaffen ... Ideen dazu gibt es genug. 

 

Ich habe in meinem BLOG schon öfters über neue Ideen geschrieben,  denn Lösungen gibt es immer, sie warten auf uns ...die Menschen auch!


Und so würden wir noch vieles finden was eigentlich nie oder zu selten öffentlich gesagt wird. Ein Grund warum diesen `Pseudoeliten´ keiner mehr glaubt.

lg wolf