Montag, 19. Dezember 2016

MARS Medien kleinlaut, Alt-Politiker verkriechen sich, haben wir genug NEUE POLITIKER die die Büchse der Pandora öffnen?

Bis jetzt hat Trump alle politischen Posten mit Bossen aus der Kartelle besetzt. Und nach dem weiteren Zerrütten der Demokratie und Freiheit flüchten die Politiker der EU und USA auf ihre Posten bei den Kartellen.


Hat Donald Trump jetzt die Büchse der Pandora geöffnet?
Jetzt erst... sind es weder Tabu Themen noch Verschwörungstheorien mehr.

Wenn Trump so weiter macht können die Panzer und schweres Gerät plus angelsächsische Heereinheiten die NATO Schwerpunkte in Europa wieder verlassen. Amerika würde sich sehr viel Geld sparen.

Das Eisen einschmelzen, und die Menschen für das Reparieren der desolaten Brücken/Strassen in den USA einsetzen, das  wäre besser und auch etwas gesünder für sie. 

Nebenbei würde dann auch Frieden entstehen - IN EUROPA. 

Ich glaube mehr an dieses Szenario - herbei inszeniert in den nächsten Monaten - als wie von mir gestern von u.a.  Mrs. Dax (Dirk Müller) etc.beschrieben.

----------------------------------------------------------------------
Wir leben in der spannendsten Zeit seit unserer Geburt - ALLE -
Abgesehen davon dass einige Gruppen den Messias in Australien entdeckt haben wollen? 

...Ich bin  
Brian Leonard Golightly Marshall,
, Der wahre König des Vereinigten Königreichs, undGrantor zu den Trusts, die der Vatikan durch das Vereinigte Königreich beansprucht hat, und ein einfacher Blut- und DNA-Test wird meine Göttlichkeit bestätigen und behaupten, und ich bin die königlichste Person, die Reinkarnation von Jesus Christus, dem Schöpfer UndSouverän, Jahwe, von
"Am Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde."
-Genesis 1: 1.


https://de.scribd.com/document/114712942/Brian-Leonard-Golightly-Marshall-Proclamation-and-Notice-of-Claim-to-Queen-Elizabeth-II 


 und ...
https://de.scribd.com/doc/134453802/Roman-Pontiff-Emeritus-Benedict-XVI-Apostolic-Letter-Signed

 ----------------------------------------------------------------
Hatte POE (Peter of England) doch Recht mit seinen Beschimpfungen gegen das hießige weltweite System Allgemein >  Kirche, König,  Staat? 
 Jedenfalls heben wir uns alle noch unsere LLT´s auf, ich warte  auf kluge? Meldungen zweier Treffen in München.

Interessante Symbole aus dem aktuelen INTEL:

 

Hier wieder eine Google Deutsch Übersetzung

Mit Dankbarkeit ist die Dinar-Chronik eine heilige Wallfahrt durch ein Labyrinth, in dessen Zentrum wir in Wirklichkeit "ARE" sind. Wenn wir neu verwandelt sind, befinden wir uns geerdet, gereinigt und bereit, neue Wege in die Reise unseres Lebens zu bringen.Die chinesischen Symbole für Glück, Wohlstand, doppeltes Glück und Langlebigkeit sind auch labrynths, symbolisch für die Schritte und Entdeckungen in uns selbst, die wir brauchen, um diese Qualitäten in unserem Leben zu manifestieren. Siehst du jetzt, was diese Wendungen und Wendungen entworfen wurden? Denken Sie für einen Moment ein labrynth würde nicht dazu führen, dass Sie aufhören, hören, und erkennen, um die Mitte zu navigieren und wieder zurück? Und was erhielten wir für all diese Gedankenfurcht "Verschlimmerung"? Nun, wir hätten vielleicht unsere multidimensionale Wahrnehmung entwickelt! Dieses labrynth der bunten Charaktere und der verschiedenen Gesichtspunkte schaffte etwas in der Weise, Balance, Unterscheidung, Geduld und innere Integration zu entwickeln, alle notwendigen Eigenschaften, um ein Match-up für das große Vermögen auf der Türstufe zu diesem Zeitpunkt zu sein. Dafür bin ich ewig dankbar für alle Darsteller und Charaktere und Mitwirkende an dieser Produktion. Was für eine Zeit zum Leben!Anonym

 
das Video dazu:

Seit Jahrzehnten streiten sich extreme Ideologien vom linken und rechten Flügel. Es geht um die »Verschwörungstheorie«, derzufolge eine geheimnisvolle Schattenregierung die Fäden zieht und dass es in Wirklichkeit sie ist, die den Staats- und Regierungschefs und den Industriekapitänen die Richtung vorgibt.

Immer wieder taucht dabei der Begriff »Neue Weltordnung« auf, wird aber gerne als aufgeblasene Verschwörungstheorie abgetan, die Menschen verbreiten, denen die geistigen Kapazitäten fehlen, die Feinheiten der Geopolitik zu überblicken. Aber wie sich herausstellt, ist die grundlegende Idee eines tiefreichenden und umfassenden Geklüngels zwischen Wall Street und Regierung zum Erreichen globalistischer Ziele realistisch. Als »Deep State« bezeichnen einige Insider dieses Modell.
-------------------------------------------------------------------------
 
Ich habe mir gestern - Sonntag - im TV ein Diskussion zu änlichem Thema angehört, diese Gespräche in der Runde  es keinen Sinn macht  hier nur irgend was davon großartig zu erwähnen, weil zumeist völlig uninteressant und an der wahren Thematik permanent vorbei geredet wurde.

  • Hier wurde z.B. von  Eliten gesprochen. Nun alles `SHIT´ - echte Eliten beginnen bei Rockefeller, Rothschild &co etc.
  • Die vielen Unzufriedenen in unseren Landen pfeiffen auf LINKS - RECHTS - POPOLISTEN -  sondern haben eben !!! eine Meinung !!!
  • Eine davon ist:  sie erkennen das sie - ähnlich in den USA  - von den Politikern ewig und immer  hintergangen wurden,  > falsche Füchse  <  und zu allen Übeln diese sich noch als peinliche JA Sager und  Wasserträger outen müssen ,  ohne eigene Meinunggegängelt,  durch in der Zwischenzeit allseits bekannte Organisationen wie:  Bilderberger,  Atlantikbrücke etc.  
  •  --------------     Abhängigkeiten, Erpressungen sind dort an der Tagesordnung...
  •  Eine irrsinnige Präpotenz dieser `komisch´ schnell aufstrebenden Politiker, Manager, Medienmacher, Banker etc. ist neuerdings gleich zu erkennen. Ein jeder nur halbwegs denkender Mensch erkennt wie sie dorthin geschoben wurden.  
  • Sie kassieren große Gehälter und  wenn sie sich  nach Amts-Antritt falsch verhalten (meine nicht nur  betrügerisch)  dann verschwinden sie  gesättigt wieder  in der Versenkung. 
  • Die Strafzahlungen sofern verurteilt,  kassiert der Staat ... für was? für Gefängnisse..? Medienförderungen...?
  • ------------- und jede Menge an willfähriger Freunderlwirtschaft,  jeder Art...
  • Banken beschummeln permanent uns Menschen mit ungedeckten FIAT Money Geld. Man nimmt dem Menschen schnell und liebend gerne sein  Hab & Gut für 
  • " KEINEN GEGENWERT" ,  mittels Pfändung weg. Das ganze wird unterstützt und gefördert von sogenannten Staatsdienern,  die zurzeit in Mengen immer mehr auftreten und den Leuten die Türen eintreten. Sie wurden beauftragt/gesetzlich in Gang gebracht von  `gewählten`  Parlamentariern/ und sog. Politikern.  
  • Durch das Zinses-Zinssystem werden die wirklich Reichen immer Reicher und die Armen immer Ärmer. Bis zum Untergang zirka alle 70 Jahre mal.
  • Die Mittelschicht wird gnadenlos entzweiht (Zuwanderer / Ansiedelungspolitik, Arbeiten bis zum umfallen) und danach beinhart ausgehungert. 
  • Junge Väter können sich keinen Familienstand mehr leisten bei diesen `Minimal- Netto-Löhnen.  Da nutzen auch beste Ausbildungen oft nichts. Ärzte müssen heute schon  Taxi fahren, oder  auswandern.
  • Die Steuerhöhe inklusive bewegt sich schon bis zur 75 % Marke hinauf. Der arbeitenden Klasse bleibt fast nichts mehr im Säckel, der Bürger wird beraubt.
  • (ähnlich der früheren Raubritter)
  • Übrig bleiben Sklaven und mittellose gedemütigte Bürger 3., 4. und letzter Klasse.
Als Popolismus/Popolist meint  man eine Ausdrucksform des Bürger´s  (Mensch),  der seine Meinungen kundtut. 
Gerade diese Art sich zu äußern,  will man nicht akzeptieren und redet diese so `Geknechteten` gefühlt,  zynisch, überall schlecht. 

Daher meine ich es gehören neue Politiker her, die alten sollen abdanken.
Das gilt auch für das gesamte Parteiwesen, dass noch aus der Jahrhundertwende  stammt. Neue Strukturen gehören geschaffen ... Ideen dazu gibt es genug. 

 

Ich habe in meinem BLOG schon öfters über neue Ideen geschrieben,  denn Lösungen gibt es immer, sie warten auf uns ...die Menschen auch!


Und so würden wir noch vieles finden was eigentlich nie oder zu selten öffentlich gesagt wird. Ein Grund warum diesen `Pseudoeliten´ keiner mehr glaubt.

lg wolf