Samstag, 26. Mai 2018

INTEL kurz.. 25., auf 26.05.18 + eigene Meinung + zum Stand der Dinge ...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/rvintelligence-alert-arrival-may-25-2018.html


 

  • RV/Intelligence Alert: "Ankunft" -- 25. Mai 2018
  • 5/25/2018 02:13:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 
Operation Offenlegung
  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 25. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



Das Schweigen setzt sich unter den Quellen zur Zeit leider fort.

Die Allianz schließt ihre Operationen ab.

Die Cabalen Weltverbrecher haben Angst !!!, sie werden überall auf der Welt verfolgt.

Sobald der RV bekannt geworden richtig auftritt, verstärkt sich die Panik, da ihr Ende schnell Wirklichkeit werden wird.

Die gebührenfreien 800 Nummern könnten um Mitternacht oder am nächsten Tag eintreffen. 

 

(Könnten ..?  Dieses Herumgerede geht jedem Leser der Intelberichte täglich konsumiert schon am A... wohin... !!!

 

   Die INTEL-Viel-Schreiber sollten auch mal daran denken dass die meisten Leute hier nichts mit den `Weltschweinereien´ zu tun haben. Das der letzte millionenschwere Brocken der 800er Nummern ebenfalls kommt ist sicher, er wird dann den richtigen Niedergang der Cabaleverbrecher erwirken - mithelfen diese Gespenster zu beenden, einfach darum weil die Menschen verstehen lernen und solcherart Gewaltverbrecher / Unterdrücker nicht wollen. Daher werden sie auch überall aufgedeckt 

 - langsam aber sicher! 

 

Auch Gerichte können sich dann nicht mehr rausreden ihre Causen (Prozesse)  nicht ..  (fast nie - sind ja immer überlastet) ...  seriös bearbeiten zu können. Sie müssen dann handeln, ansonsten werden viele Richter ausgetauscht werden.

Uns jahrelangen Lesern und aufmerksamen Betrachtern der Weltszene ist  klar,  das erstmals diese Art Medienberichte wie z.B. aus dem   INTEL..  im militärischem Stil angepasst,  geschrieben -  für die Marines  angeblich ? -  überall am Planeten ursprünglich gedacht war.  Jetzt aber von Millionen `Normalos´ gelesen wird.

 

Die Q anon Berichte des Beraterstabes von Trump (elitäre & pastorale Typen), sowie seine allzuoft am WC (ruhiger Platz zum nachdenken) formulierten berühmten Trump Tweets,  sind eine effektive Medienwaffe gegen diese starke international aufgestellte Cabalen-Mediengemeinschaft - finanziert seit Jahren über z.B. die CM-Bank ... jedenfalls  aus Roten Schilder Quellen.  

All diese neueren Veröffentlichungen werden von der NSA kontrolliert und  von speziellen Geheimdienstkräften klammheimlich wohl unterstützt, weil ansonsten ....

 

 

 

Die   White Dragon Society

 

 

Ihre Anführer findet man in dieser WDS Szene und sie ist elitär - weltumspannend sehr mächtig, sehr einflussreich. 

Ihr gehören bis in höchste Generalsämter überall bei allen Militärs weltweit Generäle etc.  an,  denen die diversen Widrigkeiten

der immer stärker auftretenden Cabalisten in den letzten Jahren am Senkel gehen. Ein  Teil der Papstreuen Malteser Ritterorden sind natürlich auch drunter (Flyn - Trump etc.), sie sind quasi die Nachfahren der `Jedi Ritter´ aus den Kreuzzügen-Zeiten.

 

(... mit oder ohne Schatz,  wer weiß das schon ... in der Schweiz)


Sie findet man z.B.  im Rückzugsland Schweiz und ebenfalls weltweit in hochelitenkreisen.   Die Rote Kreuz Idee und vieles mehr an diversen Hilfsorganisationen sind u.a. aus dieser Logen-Gemeinschaft  hervorgegangen. 


Medial haben sie sich die WDS Leute schon vor Jahren mit dem Fullford-Redaktionsteam angefreundet, der ebenfalls wie viele Aufdecker Schreiberlinge  - vom Herzen her glaubhaft - diese Szene verfolgen, recherchieren und veröffentlichen. 


Nicht unbedingt wird dabei immer auf alle Befindlichkeiten der Menschen einsichtsvoll Rücksicht genommen. Allerdings haben  sich diese Hochgrad-Elite-Gruppen ab 2012 zunehmend mit den wahren (wenigen) aufgestiegenen, friedfertigen Meistern (viele kommen noch aus der 68er Szene) verbunden und diese dann alle - als Bindeglied - wieder mit den chinesischen Elders zusammengetan.  Letztere oft schon bekannt geworden ...  das Gold der Asiaten zu verwalten und  wahre spirtuellen Werte glaubhaft bunkern. Man kennt sich Jahrelang und daher gibt es Vertrauen..


Seit Jänner 2018 haben sich noch gutwollende schwarze Adelige aus Europa dazugesellt, die das Bild der 

 

ALLIANZ 

 

heute darstellen.

 

Trump kann aus diesem Mega-Resort Unterstützung erwarten, daher seien wir ehrlich,  gelingen im letztlich als beherzter Dealmaker auch viele seiner Deals. Weil sie mit seinen abgesandten Eliteberatern peinlich genau vorher (oft jahrelang schon) ausgearbeitet und vorbereitet wurden. 


Kein Mensch könnte ansonsten das Arbeitspensum eines Trumps täglich bewältigen,  wenn er nicht einen strammen, vertrauten Mitarbeiterstab hat. Klar ist das nicht alles gleich und kollateral genau gesteuert, seine Einschnitte und Machereskapaden ! sind nur so möglich, nur so können immer verlässlich alle Neuerungen schnell umgesetzt werden. 

 

Der CabaleApparat in den USA ist wirklich besonders übermächtig, ein Hexenkessel dieser Verbrecher sitzt in New York.

 

Die in der EU befindlichen Jesuiten Elitekräfte  

(Macron gehört auch zu Jesuiten, kommt auch von der Familie Rothschild) 

... sind jedenfalls zur Zeit uneinig wie sie sich wohl auf dieses neue Machtgefüge einstellen sollen. Sie mimen den Ahnungslosen - ich glaube ihnen das nicht.

 

(Gut, die brauchen immer länger zum Denken - zum Handeln -  aber nur kurz um böse Hetze zu betreiben.


Sie denken liebend gerne an ihre Einflussbereiche und  ihre Vorteile. Sie wollen - nach getaner Arbeit -  sich   genüsslich in ihren Clausen verziehen können um zu schmollen, zu beten,  oder sich ihre Nerven irgendwie behandeln zu lassen.


NUR... 

 

Die ob genannten Allianzkräfte nehmen auf niemandem Rücksicht. Eigentlich auch nicht auf die Schweinereien der Rom Kirche und letztlich als Hautpverantwortlichen dort,

 

  den Papst. 

 

Auch der damalige Tausch u/o Rücktritt kann nicht darüber hinwegtäuschen das dieser Pope immer mehr umstritten ist. 

  • Man wird sehen, ... die Situation ist ernst! 

 

Der Schaden der WELTKirche ist jedenfalls gigantisch

 

Auch die Roten Schilder ziehen sich aus ihren Aktivitäten step by step zurück, weil sie erkennen, durchschaut worden zu sein und noch später verfolgt werden könnten. Hier sehen wir vor allem die FED/ZB Banken & Fiat DOLLAR Vergehen der letzten Jahre, sie liegen weltweit auf den Medientischen und die Menschen erkennen immer mehr wie sie von diesen Blutsaugern  belogen und betrogen wurden.  Nichts passt mehr,  nichts geht zusammen,  alles ist im Umbruch begriffen.

 

Das hier das Finanzsystem der wahre Strippenzieher ist brauche ich wohl niemandem zu erklären. 

 

 Daher ist es so wichtig im richtigen Moment den RV vom Stapel zu lassen, denn er beeinflusst tatsächlich  SOFORT das Weltgeschehen.


  

  

 

 

 



Gestern tagte unser Vereinsvorstand zum Thema DSGVO - Datenschutz Grundverordnung und die Auswirkungen im letzten Abwicklungs-Stadium auf den Verein. Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen was einfallen lassen  - und denke angestrengt nach. 

Ein Muss für uns besonders zu handeln besteht nicht, unser Datenmaterial ist aus bekannten Gründen schon vor Jahren besonders geschützt und nur ganz - ganz wenigen ausgewählten Personen zugänglich. Es gibt auch keine Weitergaben wohin auch immer sondern nur Zahlen und ID Nummern. Jedoch die österreichische Rechtsauslegung ist wesentlich komplizierter > erst wieder gestern NEU bekannt geworden. Daher sind einige Dinge vielleicht doch noch zu tun - demnächst in diesem Theater.

 

Hier im BLOG sehe ich  keine gröberen Probleme, weil ich diesen nicht auf `Dauergelabere´ ausgelegt habe und ich auf diverse Kleinigkeiten  zukünftig  mehr achten werde müssen,  wie Verlinkungen, Privatpersonen usw. Es könnte schon  gewisse redaktionelle Inhalte  schmälern, aber nicht unsere wahren Kern-Anliegen.

 Apropo, ich sehe kein Problem eine Vereinszeitung zu gründen/anzumelden/eine periodisch erscheinende Schrift zu produzieren. Als alter Zeitungsmacher habe ich das schon in  der Babymilch aufgesogen und mehrmals umgesetzt. Schließlich genehmigte ich mir auch schon mal die Gründung eines Radiosenders weil ich mich über das Programm des ORF mokierte (wir ereichten 1,8 Millionen Hörer in Wien Umgebung lt. Media Analyse).  Ich kenne natürlich Leute aus der Branche,  die Frage ist nur:


  " will ich mir das noch in diesem Stadium antun? 


Sollte mich wer allerdings zwiebeln (verarschen) wollen so gründe ich ne angemeldete althergebrachte periodisch erscheinende Gratis-Zeitung und führe den BLOG als Zusatz/Ergänzung ein 


... Wo ein Wille ein Weg ...





  Viel Neues aus der PRE RV Szene habe ich nicht erfahren können, weil alle schweigen. Ich kann es verstehen. Einige besondere Freunderl werden schon ...

Allerdings weiß ich, dass die Paymasterkonten mit `Money´ schon gefüllt und bereits freigegeben worden. 
  •  (einige Dealmaker !!! haben diese/ihre Gelder schon einsehen dürfen). 


Im Moment happert es noch an Einladungen. 


Diese,  in unserem Fall > als Vertragspartner !!!  sind leider noch nicht ergangen.  Einige Termine anderer Proponenten in Zürich,  die für diese Woche geplant waren,  wurden abgesagt und/oder auf nächste Woche verschoben. 

Diese Warterei unserseits geht schon allen in die Knochen, allerdings wissen wir  es kommt, denn es gibt kein Zurück mehr 
(So auch unsere Anwälte seit neuerer Zeit fix dieser Meinung sind). 


In der ersten Jahreshälfte 2018 planten die Eliten jedenfalls die RV Umsetzung -


... wie ich schon des öfteren hören durfte und es auch bekannt gab. Klar nehmen wir alle - auch die INTELLeute an, dass dies jede Woche  sein müsse um das Plansoll zu erfüllen. Aber wie man sieht haben die Hochgradeliten wohl keinen Stress. 

KEINER kennt wirklich den genauen Zeitpunkt und die wenigen - angeblich 8 Personen weltweit - schweigen huldvoll.