Montag, 3. Juli 2017

INTEL 03.07.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/b-ru-tal-gcrrv-intel-sitrep-monday-july.html









Meine bester Vermutung dieses feinen Montagmorgen ist, dass die NPTB den RV auf den eigentlichen Urlaub 4. Juli Urlaub geschoben haben.   Oder der Beginn der internationalen Backwoche am ersten Dienstag im Juli.

 


Denken Sie daran, nur amerikanische Banken sind am Dienstag geschlossen. Der Rest der Welt ist seit 3 ​​Uhr am Montagmorgen für Geschäftsreisende geöffnet. 

So fühlt es sich an, als hätten sie alle Konten mit den Master-Accounts in Asien aktiviert, während alle Banken geschlossen waren (Samstag PM), doch wollen wir den RV starten, während alle Banken weltweit geöffnet sind - außer hier in den USA (Dienstag AM) .

 


Interessante StrategieVielleicht brauchen sie NPTB nur 24 Stunden, um die gesamte Internet-Gruppe oder private Austauscher zu verarbeiten, weil sie die täglichen Beobachter bis zu einer so kleinen Zahl gepeitscht haben. 

Vielleicht ist nur ein halber Tag nötig, um uns alle zu verarbeiten. Wir sind nicht sicher, wie viele übrig sind. Aber es muss sehr niedrig auf einem großen Sommerferienwochenende sein. Ich wette, es ist gut unter 5.000.

 


HSBC-Mitarbeiter weltweit haben sich am Wochenende auf Lockdown / Standby. Militär- und Sicherheitskräfte sind alle noch in voller Positionen.

 


Jeder ist bereit weltweit zu warten - unsicher über Timing aber wissend, dass es kommt.

 


Hyper verrückte Realität. Verrückter Kontrast.  

Wir tippten vor Mitternacht  letzte Nacht das die 800 #  Nummern kommen, oder  jederzeit nach Mitternacht, es gibt nämlich eine volle Explosion, kein Zurückhalten, kein Verdrehen  mehr. 

Sie würden überall in der Nacht kommen  und am Morgen dann abgebaut werden - so dass die Internet-Community die Ziffern passieren kann.


Nun ist nichts in der Nacht offensichtlich passiert, also habe ich gefragt, warum würde HSBC so ein irreführendes internes Memo ausgeben?

                                     Antwort: interne Pumpenfake. 


Sie testen vielleicht die Loyalität am Ende, indem sie es innerlich jetzt im Vergleich zu allen vergangenen externen Fälschungen zurückhalten. Da nur interne Mitarbeiter an dieser Stelle Probleme verursachen können.

                                                 Das ist gut so.

 

Interessante Strategie,  aber  machen Sie keinen Fehler, RV Release-Protokoll ist aus einem Grund kompliziert (siehe 9/11). Und für diejenigen, die volle Aufmerksamkeit unabhängig vom Datum warten ist das geradezu schmerzhaft. 
Wie ein Baby, das jenseits bereit ist, geboren zu werden, wenn die Hebamme nur auf den Kopf zieht, und die Arbeit hat schon Tage gemacht, aber die Eltern verlangen eine natürliche Schwerkraftgeburt. 
Im Ernst, das ist eine Sache. 

Ich denke, das ist nur die Last mit der Verwaltung von unbegrenzten Segen verbunden. Das ZIM ist Radiologie nähert sich $ 100 USN.


So sei es.

 



In jedem Fall ist die Disziplin, die erforderlich ist, um emotional durch diesen unsichtbaren und schmalen Handschuh der Barmherzigkeit ausgeglichen zu bleiben, b-ru-tal.Gott ist mit uns.




Email This ...BlogThis! ....Teilen Sie Twitter ...Auf Facebook teilen


                                 ..........------------------ENDE ----------------............

Wertfreie Anhörung eines Österreichers zur neueren Deutschen Gesetzgebung ...

Was steht Montag noch an .. 

!! Unglaublich - ANSCHAUEN !! JULI 17- Joachim Steinhöfel

`PFFH´, harter TOBAK. Kann euch Oliver Janich nicht ersparen ..

Demokratie- Endstadium: Unter 10 %! der Abgeordneten stimmen Zensur-Gesetz ab

Werner Altnickel

INTEL´s ... 02., auf 03., Juli 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html 

  

 


 
 1. Ein 1 + 68 Nullen heißt eine Duovigintillion, die für die gesamte Menschheit gilt, wenn die Sonne im Osten aufsteigt und am Westen an diesem Tag vom 2. bis 3. Juli übersetzt. 
2. Dieser Tag enthält nur mehr  Frakturen, was Versklavungen betreffen,  die die Cabale einmal  über den Planeten spannten. 
3. Das ist der Grund, warum die alten Mächte verlieren, und warum die neuen Mächte, die so viele Pump Fakes und hunderte von Warnungen hinnehmen mussten jetzt anfangen zu gewinnen . So wie die Menschheit befreit wird, wurde die Cabale kompromisslos beseitigt. 

4. Die meisten nahmen das Amnestie-Paket (Entgenkommen der WD). Ein paar weigerten sich bis zur letzten Sekunde. Eine Handvoll beschlossen, ausgerottet zu werden - unfähig, in einer Welt zu existieren, in der die Sanftmütigen gleich oder besser als die einst starken waren. 

5. In den vergangenen Monaten haben die Geistoperatoren aus mehreren Militär- und Geheimdiensten die bösartige Herde stark verdünnt. 

6. Zum Glück ist diese harte Reinigungsperiode beendet. Während es ein paar Namen gab, die auf der ungezogenen Liste verbleiben, so werden diese bald in eine andere Existenzform überführt werden. 

7. Die Verhandlungen sind jetzt offiziell für die Cabale beendet. Es ist nicht mehr noch ein Weg möglich. 
8. Heute, am 2. Juli war der letzte Tag für diese Amnestie. Kapitulationen  waren nicht mehr Optionen für verbleibende Schergen. Sie haben beschlossen zu sterben, so wie wir uns entschieden ... zu leben. 


 So sei es.  Gott ist mit uns....



 
Wie kommt was in Europa..? 
Frag mal Mutti ? 


  



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/the-event-ascension-frequency-by-kejraj.html 

 




Grüße, von Herz zu Herz in diesem Moment sprechen wir, ich bin KejRaj (KayRy). 

Die hier ausgedrückte Information ist in meiner Perspektive gelegen und daher mein  Standpunkt. 


Denn alle Wahrheit wartet auf dich in deinem Herzen. Wir hoffen, dass Sie unser LICHT und LIEBE in dieser Nachricht fühlen.

Die Gruppe der Wesen auf der Erde heute, die sich der Veränderungen bewusst sind, die innerhalb und um sie herum auftreten, bewusst der Erde und ihrer Erhebung in die 5. Dimension, haben nur eine Frage im Auge, wann wird dieser Aufstieg stattfinden?

 

Wir alle wissen, dass dies ein Prozess ist. Die Erhebung der Mutter Erde begann in den 1940er Jahren, und bis jetzt war es sehr allmählich, mit den Prozeduren und Entscheidungen, die sich von Zeit zu Zeit ändern, wie sich alles entfalten wird.

 

Von diesem Jahr von 2017/18 und darüber hinaus wird der Prozess nicht mehr so gemütlich sein. Die Energien verschärfen sich zurzeit von Moment zu Moment. Alles wird gereinigt und für das neue Licht vorbereitet. Sie müssen alle alten Gedankenmuster, Überzeugungen, sogar Ihre täglichen Routinen und Diäten freigeben, um es (das Leben) zu bewältigen, zu erweitern und mit den neuen verfeinerten Energien  überzugehen oder die alten  ..  einfach verlassen!

 

 Was viele als The Event kennen gelernt haben

 

kommt jetzt immer näher. Alles ist bereit, soweit galaktische Vorbereitungen betroffen sind, einschließlich voller offener Kontakte mit unseren Außerirdischen ..  mit der Erdoberfläche,  nur wenige Tage nach dem Ereignis.

Wir werden sagen, dass in vielerlei Hinsicht dieses Ereignis eine Himmelfahrt ist. Es ist die Häufigkeit des Aufstiegs, aber nicht in seinem vollen Spektrum. Wir sagen das, denn nach dem

 

EVENT wird es ein paar großartige "Wellen" von Energie geben, die auf die Erde kommen, die die Vollendung des Aufstiegsprozesses anheizen wird.


Diese Veranstaltung wird der größte Schub sein, den wir bisher auf dieser Reise gehabt haben. 



... Alle Wände werden zusammenbrechen, deshalb sagen wir, dass es für viele Menschen ein Aufstieg sein wird. Diejenigen, die aufsteigen, werden immer noch zwischen 4d und 5d hin und her gehen, um anderen zu helfen, nur jetzt werden sie sich ganz bewusst sein, dass sie tatsächlich einen verlassen und in eine andere Realität / Dimension eintreten. 
Nun geht es zurück auf die Frage, wann das alles passieren kann? 
Zuerst sind wir bereit für alles, was im Begriff ist sich zu finden? Wir werden Dir antworten.

 

Einer der Schlüssel liegt beim kollektiven Bewusstsein der Menschheit.


Wie viele können geweckt werden? Wie viele sind JETZT erwacht? Und unsere Antwort darauf ist, dass wir genug haben und die Zahl rasch zunimmt. Genügend Seelen, die wissen, dass wir seit Jahrtausenden manipuliert und belogen wurden. Wir meinen nicht wie in einem "Meister" erwacht, aber geweckt genug, um LIEBE über alles andere zu wählen, für LIEBE FÜR ALLE.

Erweckt genug, um zu wissen, zu erkennen, dass die heutige "normale" Welt eine große Lüge ist und seit langem das System in Frage stellt und GENUG hat, nicht mehr zuzustimmen, in dieser  Weise "regiert" zu werden. Das ist einer der Hauptschritte, die benötigt werden, um die Ziegelsteine ​​des Systems zum zittern zu bringen. Das ist jetzt im Begriff  in den freien Fall zu kommen. 

 

  1. Wir dürfen nicht vergessen, die Energien zu nennen, die Erschütterungen, sie sind ständig aufgestiegen, auch wenn wir an dem energetischen Punkt vorbei sind, der für alle notwendig war, um wieder in der Frühlings-Tagundnachtgleiche aufzutreten.
  2. Der zweite Schlüssel ist das  
  3. Divine Timing. Damit kommt der TRUST. Du musst dem Göttlichen vertrauen und nicht aufgeben, bevor das Wunder auftritt. Vertraut, dass die Dinge hinter den Kulissen sortiert werden.
  4. Sie müssen glauben, dass die Dinge aufgereiht werden. Wenn du den Alltag für ein paar Momente aufhörst zu spüren, dann nimm dir Zeit, um hineinzugehen. Sieh in dein Herz, du wirst die ZEICHEN ohne Zweifel sehen und dir sagen, dass das was du erwartet hast, JETZT IM REACH (..im Anlaufen) ist.
-----------------



  • Eine Sache, die wir nicht vergessen dürfen, ist, dass in diesem Fall, Ascension, die Veranstaltung und mehr, NICHT  nur für Sie passiert. 
  • ALL DIESES wird für Milliarden anderer Seelen und der Mutter Gaia herbeigeführt und getan. Nichts davon wird eine Minute bald oder zu spät passieren, das perfekte Timing wurde vom Göttlichen gewählt.

 

Erstens, jetzt haben wir gesehen, dass viele sagen, niemand kennt das Timing, wenn all dies geschehen soll. Nun, für einen, sagen wir ... , ist es wirklich wichtig? 
 Alles was darauf ankommt ist, dass du es nennst, dass es echt ist oder du würdest ja nicht hier sein. 


Zweitens, wenn die Absichten rein sind, mit klarem Fokus, kann eine Seele in das zentrale Bewusstsein des Göttlichen hinein klopfen.  Es geschieht eben.
So das wir  alle einen Teil vom Zugang zu viel und noch mehr Weisheit erhalten 

und vielleicht sogar das "wahrscheinliche Datum", dass bestimmte Ereignisse sich In einer bestimmten Welten jetzt manifestieren.  Auch jemand, der auf der Ebene der Möglichkeiten, Zugang zum  "klassifizierten" (Humor) und zu `INSIDERWISSEN´ > Informationen  bekommt, sollte  friedvoll,  zurückhaltend,  reagieren und anderen nichts verderben.


Klar...




 



Noch einmal, sagen wir, ist es wirklich wichtig, welches genaue Datum  sich entfalten kann? DU WEIßt ja, dass es unmittelbar bevorsteht.


ja? Die Aufregung wäre nicht die gleich große wie wenn dir jemand diese GRANDE ÜBERRASCHUNG zu ruinieren versuchen würde. 

  • Sei geduldig, erwartungsvoll. Alle Stücke fallen ein. 
  •  Alles entfaltet sich wie es sollte. 
  • Das hellste Licht leuchtet von innen   



 Ich bin KejRaj!



 


Quelle: Ära des Lichts




Ein Hoffnungsvoller............


 

Ja - so issss es - . Ruhig, friedlich soll der Wandel dieser Tage beginnen & gelenkt über die Bühne gehen.

Andreas Popp Der Tag X rückt unaufhaltsam näher..

Veröffentlicht am 19.02.2017
Einfach anschauen ...dieser Mann hat absolut recht !!!


Die 17 Minuten Predikt




              In diesen Tagen sollte 
               der Wandel beginnen ..



 



 

Aldous Huxleys Welt in 15 Minuten ... Ein Warner unserer Zeit ... Ein Elitenfresser ...

Bedenklich: Aldous Huxley 1958 über die Kontrolle der Massen 2017 - Schöne neue Welt.

Veröffentlicht am 02.07.2017
Aldous Leonard Huxley war ein britischer Schriftsteller. Sein bekanntestes Werk ist der 1932 erschienene dystopische Roman Schöne neue Welt.


 

-----------------------

 

Der oft zitierte Aldous Huxley ist vielen namentlich bekannt, jedoch die wenigsten wissen was er ernstlich in seinen Büchern so alles zu sagen hatte. 

 

Anlässlich seines 50. Geburtstag möchte ich ihm dieses Video für zirka 15 Minuten widmen...

 

lg wolf