Montag, 3. Juli 2017

INTEL 03.07.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/b-ru-tal-gcrrv-intel-sitrep-monday-july.html









Meine bester Vermutung dieses feinen Montagmorgen ist, dass die NPTB den RV auf den eigentlichen Urlaub 4. Juli Urlaub geschoben haben.   Oder der Beginn der internationalen Backwoche am ersten Dienstag im Juli.

 


Denken Sie daran, nur amerikanische Banken sind am Dienstag geschlossen. Der Rest der Welt ist seit 3 ​​Uhr am Montagmorgen für Geschäftsreisende geöffnet. 

So fühlt es sich an, als hätten sie alle Konten mit den Master-Accounts in Asien aktiviert, während alle Banken geschlossen waren (Samstag PM), doch wollen wir den RV starten, während alle Banken weltweit geöffnet sind - außer hier in den USA (Dienstag AM) .

 


Interessante StrategieVielleicht brauchen sie NPTB nur 24 Stunden, um die gesamte Internet-Gruppe oder private Austauscher zu verarbeiten, weil sie die täglichen Beobachter bis zu einer so kleinen Zahl gepeitscht haben. 

Vielleicht ist nur ein halber Tag nötig, um uns alle zu verarbeiten. Wir sind nicht sicher, wie viele übrig sind. Aber es muss sehr niedrig auf einem großen Sommerferienwochenende sein. Ich wette, es ist gut unter 5.000.

 


HSBC-Mitarbeiter weltweit haben sich am Wochenende auf Lockdown / Standby. Militär- und Sicherheitskräfte sind alle noch in voller Positionen.

 


Jeder ist bereit weltweit zu warten - unsicher über Timing aber wissend, dass es kommt.

 


Hyper verrückte Realität. Verrückter Kontrast.  

Wir tippten vor Mitternacht  letzte Nacht das die 800 #  Nummern kommen, oder  jederzeit nach Mitternacht, es gibt nämlich eine volle Explosion, kein Zurückhalten, kein Verdrehen  mehr. 

Sie würden überall in der Nacht kommen  und am Morgen dann abgebaut werden - so dass die Internet-Community die Ziffern passieren kann.


Nun ist nichts in der Nacht offensichtlich passiert, also habe ich gefragt, warum würde HSBC so ein irreführendes internes Memo ausgeben?

                                     Antwort: interne Pumpenfake. 


Sie testen vielleicht die Loyalität am Ende, indem sie es innerlich jetzt im Vergleich zu allen vergangenen externen Fälschungen zurückhalten. Da nur interne Mitarbeiter an dieser Stelle Probleme verursachen können.

                                                 Das ist gut so.

 

Interessante Strategie,  aber  machen Sie keinen Fehler, RV Release-Protokoll ist aus einem Grund kompliziert (siehe 9/11). Und für diejenigen, die volle Aufmerksamkeit unabhängig vom Datum warten ist das geradezu schmerzhaft. 
Wie ein Baby, das jenseits bereit ist, geboren zu werden, wenn die Hebamme nur auf den Kopf zieht, und die Arbeit hat schon Tage gemacht, aber die Eltern verlangen eine natürliche Schwerkraftgeburt. 
Im Ernst, das ist eine Sache. 

Ich denke, das ist nur die Last mit der Verwaltung von unbegrenzten Segen verbunden. Das ZIM ist Radiologie nähert sich $ 100 USN.


So sei es.

 



In jedem Fall ist die Disziplin, die erforderlich ist, um emotional durch diesen unsichtbaren und schmalen Handschuh der Barmherzigkeit ausgeglichen zu bleiben, b-ru-tal.Gott ist mit uns.




Email This ...BlogThis! ....Teilen Sie Twitter ...Auf Facebook teilen


                                 ..........------------------ENDE ----------------............