Mittwoch, 22. Februar 2023

Jetzt reicht es den Deutschen. Demonstrationen ab heute, von mehrfach 10 000e aus verschiedensten Städten >>> TABULARASA.

Da kommt alles zusammen ... Ich finde, das für noch menschenfreundlich, wenn es solch eine Lösung geben könnte, eine andere wäre Russland marschiert ein - was dann? Vergesst die NATO - vergesst die EU - Der Druckkessel ist am Überkochen. Wir haben im morphogenen Feld die erforderlichen 75–80 % Verärgerte in D erreicht. Und in Österreich ...? In der Schweiz?

 


VOR EIN PAAR MINUTEN! In Europa werden die Proteste immer größer.

 

 

.


Wir dürfen jetzt nicht locker lassen....

.

Trump/Biden: "ein massiver Zusammenbruch des HAUSES DER WELT KABALE IST GESCHEHEN"

 

 


 

Also flog Biden über 12 Stunden nach Polen und nahm dann eine zehnstündige Zugfahrt nach UKRAINE 😂.
>Dann musste ihm gesagt werden, wo er sich an roten Markierungen aufzustellen hatte, und er war der einzige, der Befehle zum Aufstellen erhielt.
>Fake-Luftangriffssirenen ertönten (da es keine russischen Angriffe in der Nähe gab), als Biden mit Zelensky spazieren ging ....

>Hinter den Kulissen;
Die wahre Natur der Geschichte ist viel mehr... BIDEN musste Putin um Erlaubnis bitten, zu kommen///

In den KABELN des russischen Militärs
Dies war die Nachricht
>]Поддельный подражатель здесь.

Ist hier ein FALSCH-IMITATOR ?
Was ist denn hier los?

 
Warum sollte BIDEN in den Kriegsgebieten auftauchen?
Warum hat Putin die Ankunft von Biden erlaubt?
Warum wurde Biden in den russischen Militärkabeln als falscher Imitator bezeichnet?


Ich habe es schon die ganze Zeit gesagt. BIDEN ist Teil der Militäroperationen und wird gezwungen, eine Rolle zu spielen 🎥.

  ... Trump, PUTIN, XI, Modi, Bin Salman, U.S. Militärische ALLIANZ >>>>>>U.S.,  ist innerhalb MILITÄRISCHER OPERATIONEN an der FORTFÜHRUNG DER REGIERUNG/ dem EINSATZPLAN VON EZRA COHAN - WATNICK und TRUMP´s ÜBERGABE DER MACHT FÜR MILITÄRISCHE OPERATIONEN AUS 2017 beteiligt.///// 

Die ganzen gestohlenen Wahlen waren militärische Operationen (um die ausländische Besatzung zu entlarven, die die drei Zweige der Regierung kontrolliert). 

Biden ist gezwungen, eine Rolle zu spielen (als falscher Präsident wurde er in einem PLAN benutzt, um innerhalb des DEEP STATE REGIMEN INFILTRIERT zu bleiben) seine Rolle ist es, den Ruf der Demokratischen Partei zu zerstören, das DOJ Pentagon zu EXPONIEREN und AUFZUDECKEN..... 

BIDENS große Rolle, alles zu vermasseln, war meisterhaft GEPLANT. Seine Zerstörung (Spieltheorie wie geplant) wird den Sturz der KABALE innerhalb der Regierung bringen./////

Das ist der Grund, warum Putin BIDEN unbehelligt in die Ukraine ließ.

Und der militärische Nachrichtendienst wusste, dass dies der falsche Imitator war /// 

  • PUTIN LÄSST BIDEN GEWÄHREN. 
  • DAS DEEP STAATE REGIME  EXPLODIERT IM KRIEG.... 
  • DAS ALLES STEHT IM ZUSAMMENHANG MIT DEM NIEDERGANG DER NATO & UNO.
  • UND WIRD DIE TIEF STAATLICHE KABALE INNERHALB DER EUROPÄISCHEN UNION AUFDECKEN, DIE MIT DEM KOMPLEXEN SYSTEM DEM  

US-MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEX  

  • ... VERBUNDEN IST, DAS DURCH DARPA (Geheimer) KRIEG ERZEUGT WIRD,
  • ... WAS VON ROCKEFELLERS, ROTHSCHILDS, DIE BIS IN DIE MITTE DES 18. Jahrhunderts ZURÜCKGEHT ... WELTWEIT GESCHAFFEN WURDE///


Alles, was jetzt geschieht, muss geschehen. Diese mächtigen Militär Bewegungen und geplanten Operationen der INFILTRATION TIEF in das Deep State REGIMENT  >>>> OBAMAs DS-Regiment (Biden war seine Marionette... Aber OBAMA wusste, dass Biden ein Wendehals ist)///

Die mächtige INFILTRATION in die NATO, UN, CIA, PENTAGON, DS (Demokraten) erzeugt eine Massenpanik, da niemand weiß, was wirklich passiert und man nicht weiß, wem man trauen kann<<<<<<<<<,

ein massiver Zusammenbruch des  

HAUSES DER WELT KABALE IST GESCHEHEN....... 

UND DER NIEDERGANG DER UKRAINE IST MIT DEM NIEDERGANG DER NATO VERBUNDEN. [DS .] U.S. REGIME [ DS] EU REGIME///


>Unglücklicherweise werden viele Menschen zu Opfern im größten KRIEG aller Kriege. Lerne, das Spiel zu spielen< . 

Dies ist kein Spiel.

Der KRIEG ist real.


Alles musste so sein




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

( hats verbessert. Hier, diese für viele Nichtswisser komplizierten Zusammenhänge aus Telegram,  sind in Wahrheit noch komplizierter, auch ich weiß natürlich nicht alles, aber einiges, was man im Laufe der Zeit so mitbekommt))))))


.

Einige kleine Tropfen aus den Berichten dess Storm Riders - official Page in deutsch übersetzt.

 

JUST IN - Ein ungesicherter Server des Verteidigungsministeriums übertrug in den vergangenen zwei Wochen Terabytes an internen E-Mails des US-Militärs ins offene Internet.

Der Cloud-E-Mail-Server der Regierung war ohne Passwort mit dem Internet verbunden.

https://www.disclose.tv/id/100075/

@disclosetv

Disclose.tv (https://www.disclose.tv/id/100075/)
Sensible US-Militär-E-Mails im Internet aufgetaucht
Eilmeldungen aus aller Welt.
----------------------

☝️ Vor einigen Wochen habe ich gepostet, dass der militärische Geheimdienst Informationen ins Internet stellen wird.
(Woher wusste ich das jetzt) 😉 HUHU,,,

Q The Storm Rider> KnEw

Was noch erstaunlicher ist. Das ist, dies geht mit mehr MAJOR Direct Tropfen weiter <

----------------

Die absichtliche Zerstörung von Amerika ist sehr real. Machen Sie sich nichts vor. Nehmen Sie sich die Zeit, meine Worte in dieser Rede unten zu lesen und darüber nachzudenken. Wir sehen, wie sich Amerika direkt vor unseren Augen „grundlegend verändert“.

https://www.generalflynn.com/gen-flynns-chilling-florida-address-were-facing-the-final-power-grab/

 .

--------

Clandestine

"Wenn ein Atomkrieg mit Russland und China, welcher in Diskussion steht, nicht ausreicht, um die verbleibenden Normalos aufzuwecken, weiß ich nicht, was es sonst sein wird.

Man sollte die Menschen aber auch nicht mit zu viel Blödsinn verängstigen, jeder weiß, dass der Schöpfer keinen Atomkrieg zulässt.


Die Menschheit steht am Rande der globalen Zerstörung, nur um die biologischen Anlagen des Tiefen Staates in der Ukraine zu schützen...

Wenn Sie nicht sehen können, dass dies ein Problem ist, sind Sie Teil des Problems."

https://t.me/bioclandestine/1318
_______

@QSRdeutsch

Telegram (https://t.me/disclosetv/10642)
Disclose.tv
JUST IN - China's Xi Jinping is preparing to visit Moscow — WSJ

Chinas Xi Jinping bereitet sich auf einen Besuch in Moskau vor -

.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  


.

.

.


.