Sonntag, 16. Oktober 2022

Putin Interview: Nuklearer Waffeneinsatz uvm | Deutsch

 


 

Putin Interview: Nuklearer Waffeneinsatz 

uvm | Deutsch

 

70.400 Abonnenten

.

.

.

Kurzfilm über die Helden des Donbass, die ihre Heimat trotz des 8-jährigen Beschusses nicht im Stich lassen...MMeinung dazu.

 

Zum Ausgleich und der Gerechtigkeit gepaart mit Wahrheit, fühle (Channeling) ich mich verpflichtet dieses Video hier einzustellen. Was die Mord Politiker in der EU und Deutschland betrifft, fühle ich hier EUCH zu sagen: "solange das Ukraine Problem nicht gelöst ist, hat D.A.CH. , dass uns alle bekannte `Grottenschlechte Karma´ zu tragen, welches mit den verzweifelten Menschen in der Ukraine im Morphogenen Feld (Volksseele) zu tun hat. Es ist das ein satanisches Faktum an dem sich die grauslichen Satanisten gütig auf Kosten der Steuerzahler laben". 

Also wie gehabt, alles beim Alten.

 


 

+++⚡️🌟 PREMIERE ⭐️ FILM VON ALINA LIPP+++

"Ich könnte einfach gehen" - Kurzfilm über die Helden des Donbass, die ihre Heimat trotz des 8-jährigen Beschusses nicht im Stich lassen... und über den Grund, weshalb Russland seine Spezialoperation starten musste.


Das Material filmte die deutsche Journalistin Alina Lipp während ihres einjährigen Aufenthalts im Donbass ab Sommer 2021.

Der weinende Soldat zu Beginn wurde für sie zu einem Schlüsselmoment, der sie dazu animierte, im Kriegsgebiet zu bleiben und sich als Journalistin für dessen Bewohner einzusetzen und für die Wahrheit zu kämpfen - obwohl sie, wie alle, einfach hätte gehen können...

❗️🏆 Der 4-minütige Film gewann den 2. Platz beim EURASIA.DOC Kinofestival in der Kategorie KURZDOKUMENTARFILM 4 Minuten im Oktober 2022.

Kriegs-Wende? Ukraine sabotieren Musk´s Star Link Satelliten (bislang gratis) für Kommunikation & Internet. MMeinung dazu.

...  das half wiederum die Rusky Panzer und Artillerie zu killen.
                        (Trottelpolitiker sterben nicht aus, aber soll so sein)
                        Ich muss nicht alles verstehen.

  

ELON MUSK: STARLINK  ist ein von dem US-Raumfahrtunternehmen SpaceX betriebenes Satellitennetzwerk, das künftig weltweiten Internetzugang bieten soll.

Dies ist genau die von Intel immer angepriesene Internetzugangswelt, natürlich wurden wir vom CIA INTEL nie ehrlich genauer unterrichtet, was und wie, was geschieht, nur soviel, dass das US-Militär in der Ukraine davon profitiert - Schmecks. Mir gefällt das, wenn Alexander Raue 1 + 1 zusammenzählt und die Faktenlage genauer erklärt. Dieser Inhalt des Videos ist natürlich sehr interessant für uns und für die Fortschritte zum QFS/GESARA. Jetzt wissen wir, warum Starlink bei uns noch nicht installiert wurde, weil vermutlich irgendein Trottel Politiker in Europa ebenfalls dem Schauspieler in Kiew folgen könnte.

 

 


 

Kriegs-Wende? Ukraine sabotieren EIGENE Kommunikation & Internet

 

68.600 Abonnenten
Gestern habe ich eine Nachricht in Bezug auf die Ukraine gelesen, die mich echt sprachlos macht. Der ganze Westen reißt sich den Hintern auf, um der Ukraine zu helfen. Sei es mit vielen Milliarden, sei es mit Waffen oder sei es mit harten Sanktionen, die unser Land massiv schädigen. Und dann muss man lesen, dass sich die Ukraine selbst sabotieren und dadurch einen massiven Rückschlag für den Krieg hinnehmen müssen. Ich fasse das Thema in chronologischer Reihenfolge zusammen und gebe dir meine Einschätzung. 

.


Hier dazu die irre wirre Ergänzung zur Ukraine MUSK CAUSA. + Verlogene MMedien und hinterhältige `MNazi stische Politiker !!!´ in Deutschland. Dieser Andrij Melnyk (Diplomat)   müsste doch ebenfalls ein Nazi sein, mit solcher Art von Kriegslüsterner Diplomatie ...., oder? Er wurde übrigens von der Ukraine abberufen, nicht von Deutschland nach Hause geschickt.



Daily Spezial: Klirrende Kriegshetze in deutschen Medien und neue Fakten zur Sprengung der Pipelines

 

.

.

Zur Beruhigung der Nerven

 


Lidija Bačić - 

Sat otkucava > Die Uhr tickt

.

.

.

 

 

Georgia Meloni: leider eine Reinfallpolitkerin welche an diese Stelle vom deep state gesetzt wurde. MMeinung dazu.

 

  Wer ist Georgia Meloni eigentlich wirklich: "Sie gehört wohl zu den üblichen Verdächtigen dem WDC Aspen Institute, dem WEF der Waffenindustrie etc."  Damit ist wohl alles gesagt. Der deep state präsentiert uns verlogen wie üblich (siehe auch (Mergel damals))))),  Sebastian Kurz, Macaroni, Baerbock/Habeck) eine Kunstfigur nach ihren Wünschen geformt. Der deep state probiert einige Politrichtungen aus, wo die Menschen am schnellsten anspringen und holt die dazu passenden Leute ins Boot, sie sollen letztlich deep state Wünsche erfüllen. In Italien passte wohl so eine Figur relativ gut ins Politklima. Ein Versuch ist es wert.

Leider ist man noch nicht so weit GESARA LIKELY POLITIKER ZU HOLEN UND SIE ZUR WAHL BRINGEN ist wohl noch immer nicht möglich. Meloni ist einfach vermutlich einer der vielen aus der Kaderschmiede der NWO Fuzzies, also  eine Schwabsche RESET Dame, ausgebildet und von Eliten gekauft und in Stellung gebracht.


 


  Giorgia Meloni – Vertreterin des Volkes oder der transatlantischen Netzwerke?


06.10.2022www.kla.tv/23812 Kürzlich ging Giorgia Meloni als strahlende Siegerin aus der italienischen Parlamentswahl hervor und wird aller Wahrscheinlichkeit nach die nächste Regierungschefin Italiens. Doch wer ist diese – international bislang nur wenig bekannte – Frau und welche Ziele verfolgt sie? Die 45jährige Römerin hat eine Tochter, studierte Sprachwissenschaften und war politisch immer in Parteien des rechten Spektrums aktiv. Unter Berlusconi wurde sie 2008 bereits mit 31 Jahren Jugend- und Sportministerin. 2012 gründete sie ihre eigene Partei „Fratelli d'Italia“ - zu Deutsch „Brüder Italiens“, mit welcher sie nun die Parlamentswahlen gewann. 

Meloni strebt eine Verfassungsänderung hin zu einem Präsidialsystem ähnlich wie in Frankreich an, in welchem der Präsident direkt vom Volk gewählt wird und deutlich mehr Kompetenzen hat. Im Wahlkampf war sie bestrebt, sich als konservative Politikerin darzustellen. Ihre Politik stellte sie unter das Leitmotiv: „Gott, Vaterland, Familie“. Hier ein Auszug aus einer kürzlich gehaltenen Rede: „Ja zur natürlichen Familie, Nein zur LGBT-Lobby. 

Ja zur Kultur des Lebens, Nein zu Abtreibungen. Ja zu christlichen Prinzipien, Nein zu islamistischer Gewalt. Ja zu sicheren Grenzen, Nein zu Masseneinwanderung. Ja zu unseren Mitbürgern, Nein zur internationalen Finanzwelt. Ja zur Unabhängigkeit der Völker, Nein zu den Bürokraten in Brüssel.“ Überraschend war, dass nach der Wahl von Meloni der große Aufschrei in Mainstream-Medien und Politik eher ausblieb und der Wahlsieg Melonis ziemlich gefasst hingenommen wurde. So warb der CSU-Europapolitiker und Vorsitzende der europäischen Volkspartei Manfred Weber demonstrativ für Gelassenheit im Umgang mit der neuen Regierung und plädierte dafür, Meloni einen Vertrauensvorschuss zu geben. 

Der österreichische Staatspräsident Alexander van der Bellen betonte bereits vor der Wahl: „Meloni ist meiner Ansicht nach keine Gefahr für Europa“. Diese Äußerung ist für einen grünen Politiker doch sehr erstaunlich. Woher kommt diese Gelassenheit? Gibt es etwa noch eine andere Seite von Meloni? Offensichtlich ja! Meloni ist seit Februar 2021 Mitglied im „Aspen Institute“, einer äußert einflussreichen Denkfabrik mit Sitz in Washington D.C. Finanziers dieser Organisation sind unter anderem so milliardenschwere Stiftungen wie die Bill- und Melinda Gates-Foundation, die Carnegie-Foundation, die Ford- und die Rockefeller-Foundation sowie die US-Großbank Goldman Sachs. Der Vorsitzende des Instituts ist Walter Isaacson, welcher auch im WEF [World Economic Forum] vertreten ist. Vorstandsmitglieder des Aspen Institutes sitzen oftmals auch im Council on Foreign Relations. Auffällig beim Aspen Institute ist unter anderem eine Nähe zur Rüstungsindustrie.

So sind in der US-Gruppe von Aspen Waffenschmieden wie Boeing oder Lockheed Martin vertreten. Auch in den Führungspositionen des Aspen Institute finden sich zahlreiche Personen, die der Rüstungsindustrie nahestanden oder sich für Kriege oder Waffenlieferungen einsetzten, wie z. B. der ehemalige NATO-Generalsekretär Javier Solana, die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice, sowie die ehemalige US-Kongressabgeordnete Jane Harman. Angesichts dieser Gesellschaft ist es nur wenig verwunderlich, dass Meloni betonte, zu den internationalen Bündnisverpflichtungen zu stehen und sich auch mehrfach für Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen hat. Bereits am Tag nach der Wahl sicherte sie dem ukrainischen Präsident Selenskij ihre loyale Unterstützung zu. Eine weitere starke Stoßrichtung des Aspen Institutes ist die Eugenik, getarnt als Kampf gegen eine vermeintliche Überbevölkerung. Die These der „Überbevölkerung“ wurde 1973 auf einem Aspen-Workshop geboren. Der Club of Rome, welcher mit seiner Schrift „die Grenzen des Wachstums“ den Gedanken der Überbevölkerung massenhaft verbreitete, wurde von Aspen mit Millionenbeträgen unterstützt. Aus dem gleichen Grunde setzt sich Aspen für Abtreibungen ein und wird daher auch von George Soros stattlich unterstützt. In den Jahren 2003 bis 2020 ließ er Aspen 3 Mrd. US-Dollar zur Förderung von Pro-Abtreibungsgruppen zukommen. Angesichts dieser Aktivitäten muss man sich die Frage stellen, was Meloni, die sich vehement gegen Abtreibungen und für christliche Werte ausspricht, in so einer Organisation verloren hat. Auch hinsichtlich Corona und Impfen wird es spannend, zu sehen, wes Geistes Kind Meloni ist. 

Anfangs sprach sie sich für den Grünen Pass aus, später änderte sie diese Haltung. Im Wahlprogramm positionierte sich die Fratelli d'Italia gegen Impfpässe. Der kommende Winter wird zeigen, ob es sich hierbei um Stimmenfang handelte oder sie sich wirklich der Pharma-Industrie entgegenstellt, hinter der die gleichen Milliardäre stehen, wie hinter dem Aspen Institute. Fazit: Obwohl sie sich als Globalisierungsgegnerin inszeniert, hat sich Meloni über das Aspen Institute mit den mächtigsten Persönlichkeiten dieser Welt vernetzt, die eben gerade die Globalisierung vorantreiben. Es stellt sich die Frage, ob der massive Zulauf zu ihrer Partei, die in der vorherigen Wahl im Jahr 2018 gerade mal 4,3 % der Stimmen sammeln konnte, gerade auch durch diese Verbindungen möglich gemacht wurde. Denn Stiftungen wie die Bill- und Melinda-Gates-Stiftung verfügen über einen enormen Einfluss auf die Massenmedien und können so ihnen genehme Kandidaten entsprechend ins Rampenlicht rücken. Könnte es daher sein, dass die transatlantischen Netzwerke bewusst Meloni aufgebaut haben, um die rechten Wähler von der Lega-Partei von Matteo Salvini wegzulenken? 

Die Lega-Partei ist äußerst russlandfreundlich und hat sogar ein Assoziierungsabkommen mit der Partei „Einiges Russland“ von Wladimir Putin. Die Lega hatte bei der Europawahl 2019 34 % der Stimmen geholt und Salvini wäre beim Anhalten dieser Tendenz nun zum starken Mann Italiens geworden. Dies wurde durch den Aufstieg Melonis auf 26 % und dem Fall der Lega auf 9 % der Stimmen nun verhindert. Meloni ist dadurch nun unumstritten die Chefin im Rechtsbündnis und kann die Richtung vorgeben. Die große Frage ist nun, ob sie dies so tun wird, wie sie ihren Wählern versprochen hat oder ob ihre Politik eher die Interessen ihrer Partner vom Aspen Institute tragen wird. 

 

.

.

.

.