Sonntag, 16. Oktober 2022

Kriegs-Wende? Ukraine sabotieren Musk´s Star Link Satelliten (bislang gratis) für Kommunikation & Internet. MMeinung dazu.

...  das half wiederum die Rusky Panzer und Artillerie zu killen.
                        (Trottelpolitiker sterben nicht aus, aber soll so sein)
                        Ich muss nicht alles verstehen.

  

ELON MUSK: STARLINK  ist ein von dem US-Raumfahrtunternehmen SpaceX betriebenes Satellitennetzwerk, das künftig weltweiten Internetzugang bieten soll.

Dies ist genau die von Intel immer angepriesene Internetzugangswelt, natürlich wurden wir vom CIA INTEL nie ehrlich genauer unterrichtet, was und wie, was geschieht, nur soviel, dass das US-Militär in der Ukraine davon profitiert - Schmecks. Mir gefällt das, wenn Alexander Raue 1 + 1 zusammenzählt und die Faktenlage genauer erklärt. Dieser Inhalt des Videos ist natürlich sehr interessant für uns und für die Fortschritte zum QFS/GESARA. Jetzt wissen wir, warum Starlink bei uns noch nicht installiert wurde, weil vermutlich irgendein Trottel Politiker in Europa ebenfalls dem Schauspieler in Kiew folgen könnte.

 

 


 

Kriegs-Wende? Ukraine sabotieren EIGENE Kommunikation & Internet

 

68.600 Abonnenten
Gestern habe ich eine Nachricht in Bezug auf die Ukraine gelesen, die mich echt sprachlos macht. Der ganze Westen reißt sich den Hintern auf, um der Ukraine zu helfen. Sei es mit vielen Milliarden, sei es mit Waffen oder sei es mit harten Sanktionen, die unser Land massiv schädigen. Und dann muss man lesen, dass sich die Ukraine selbst sabotieren und dadurch einen massiven Rückschlag für den Krieg hinnehmen müssen. Ich fasse das Thema in chronologischer Reihenfolge zusammen und gebe dir meine Einschätzung. 

.


Hier dazu die irre wirre Ergänzung zur Ukraine MUSK CAUSA. + Verlogene MMedien und hinterhältige `MNazi stische Politiker !!!´ in Deutschland. Dieser Andrij Melnyk (Diplomat)   müsste doch ebenfalls ein Nazi sein, mit solcher Art von Kriegslüsterner Diplomatie ...., oder? Er wurde übrigens von der Ukraine abberufen, nicht von Deutschland nach Hause geschickt.



Daily Spezial: Klirrende Kriegshetze in deutschen Medien und neue Fakten zur Sprengung der Pipelines

 

.

.

Zur Beruhigung der Nerven

 


Lidija Bačić - 

Sat otkucava > Die Uhr tickt

.

.

.