Sonntag, 16. Oktober 2022

Die Fed lehnt sich an das Klimaschwindel-Narrativ, oder Idee an, dass Menschen das Klima katastrophal beeinflussen. MMeinung.

 

Was ist denn nun mit der FED und den anderen Systembanken, leben die noch immer flott dahin und planen für die nächsten 10 Jahre ...  Wenn wir hier den berühmten CIA Ausbildner David Steel medial in seinem neuesten Pamphlet folgen wollen, muss man der Meinung sein, es ist alles wie immer und es kommt nichts  

Neues wie z.B. QFS und Gesara auf uns zu.  
Bin etwas verwirrt!

Wobei ich weiß, dass dieser angebliche US vorzeige Patriot Steele schon oftmals eigenartige Verwirr Meldungen in die Welt schob. Ist das auch so eine ... ? Nun diese hier kann er sich behalten, reicht schon das uns die USAisten am liebsten in Europa mit Krieg und keinen Frieden eindecken wollen. Indessen das Geschwurbel auch noch? Mir wird gleich schlecht vor lauter Sympathie.

 

.

https://robertdavidsteele.com/the-federal-reserve-announces-major-pilot-exercise-for-esg-social-credit-score-system/?utm_content=13843401&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

 


 

Die Federal Reserve arbeitet mit sechs großen Banken, Bank of America, Citigroup, Goldman Sachs, JPMorgan Chase, Morgan Stanley und Wells Fargo, an einer Klimarisikoanalyse, die nächstes Jahr beginnen soll. Die Szenarioanalyse wird verwendet, um die Widerstandsfähigkeit von Finanzinstituten unter verschiedenen hypothetischen Klimaszenarien zu untersuchen, und behauptet, dass dies keine „Kapitalfolgen“ haben wird. 
 
 Das Klima narrativ ist das wichtigste Instrument zur Umsetzung der ESG-Bewegung (Environmental, Social, and Governance). Der Journalist Jordan Schachtel sagt, dass Pro-ESG-Institutionen sich dazu verpflichtet haben, die Prinzipien des freien Marktes durch Täuschung anzugreifen und einer kleinen Gruppe technokratischer Eliten Platz zu machen, um die Gesellschaft zu manipulieren. ESG-Regeln ähneln dem chinesischen Sozialkredit-Score, der verwendet werden soll, um Unternehmen und damit auch Einzelpersonen zu zwingen,

... die Federal Reserve hat einen großen Schritt in Richtung der Erleichterung eines ESG-konformen Währungsnetzwerks getan, das effektiv als Parallelsystem zu dem des berüchtigten Sozialkredit-Scoring-Systems der Kommunistischen Partei Chinas fungiert.

Die Fed sagte in einer  Erklärung  am Donnerstag:

„Sechs der größten Banken des Landes werden an einer Pilotstudie zur Analyse von Klimaszenarien teilnehmen, die darauf abzielt, die Fähigkeit von Aufsichtsbehörden und Unternehmen zu verbessern, klimabezogene Finanzrisiken zu messen und zu steuern. Die Szenarioanalyse – bei der die Widerstandsfähigkeit von Finanzinstituten unter verschiedenen hypothetischen Klimaszenarien bewertet wird – ist ein aufkommendes Instrument zur Bewertung klimabedingter Finanzrisiken, und das Pilotprojekt wird keine Auswirkungen auf das Kapital oder die Aufsicht haben.“

Mit anderen Worten, die Fed arbeitet mit den großen Banken zusammen, um ihre Fähigkeit zu überwachen, der von der herrschenden Klasse bevorzugten umweltstatistischen technokratischen Tyrannei zu gehorchen.

Die nicht rechenschaftspflichtigen Menschen hinter dem amerikanischen Gelddrucker behaupten, dass diese Übung „explorativer Natur ist und keine kapitalen Konsequenzen hat“.

Die Erklärung fügt hinzu, dass die „Szenarioanalyse Firmen und Aufsichtsbehörden helfen kann zu verstehen, wie sich klimabedingte Finanzrisiken manifestieren und von historischen Erfahrungen unterscheiden können“.

Was genau bedeutet das?

Die Fed lehnt sich eindeutig an das Klimaschwindel-Narrativ oder die pseudowissenschaftliche Idee an, dass Menschen das Klima katastrophal beeinflussen, aber nicht, weil sie sich irgendwie um die Umwelt kümmern. Das Klima narrativ ist der wichtigste rhetorische Vermittler für die ESG-Bewegung (Environmental, Social, and Governance).

ESG fungiert als Trojanisches Pferd für die fortschreitende Zentralisierung des amerikanischen Finanzsystems. ESG-Finanzen, die von hyperpolitischen Asset-Management-Giganten wie BlackRock und Vanguard populär gemacht wurden, handeln, um Außenstehende daran zu hindern, die mit dem Regime verbundenen Insider an der Wall Street und in Washington herauszufordern, unter dem Deckmantel, zu handeln, um einen gesünderen Planeten zu manifestieren. Mit anderen Worten, Pro-ESG-Institutionen greifen die Prinzipien des freien Marktes durch Täuschung an und bevorzugen den „Stakeholder-Kapitalismus“ im Stil der KPCh, der es einer kleinen Gruppe technokratischer Eliten ermöglicht, umfassende Entscheidungen über die Gesellschaft zu treffen.

 

 

 Mark Z.

RV 👉 Seien Sie einfach gewarnt, es wird jetzt eine Menge Desinformation gesät... sie müssen die Dinge im Dunkeln lassen... sie tun dies mit Absicht... also, wenn Sie ein Stück der Nachrichten sehen.... geraten Sie nicht in Panik und reagieren Sie nicht. Die PTB könnte diese Desinformationen an Menschen weitergeben, denen Sie vertrauen... damit sie sie wiederholen. Bereiten Sie sich mental darauf vor, sie wollen den genauen Zeitpunkt verschleiern.

Mark Z. 

 

Na bin ich doch... (wer käme da in Frage ...??

 

Wenn das so weitergeht, brauche ich noch einen Psychoklempner vom Beruf.