Sonntag, 16. Oktober 2022

Kurzfilm über die Helden des Donbass, die ihre Heimat trotz des 8-jährigen Beschusses nicht im Stich lassen...MMeinung dazu.

 

Zum Ausgleich und der Gerechtigkeit gepaart mit Wahrheit, fühle (Channeling) ich mich verpflichtet dieses Video hier einzustellen. Was die Mord Politiker in der EU und Deutschland betrifft, fühle ich hier EUCH zu sagen: "solange das Ukraine Problem nicht gelöst ist, hat D.A.CH. , dass uns alle bekannte `Grottenschlechte Karma´ zu tragen, welches mit den verzweifelten Menschen in der Ukraine im Morphogenen Feld (Volksseele) zu tun hat. Es ist das ein satanisches Faktum an dem sich die grauslichen Satanisten gütig auf Kosten der Steuerzahler laben". 

Also wie gehabt, alles beim Alten.

 


 

+++⚡️🌟 PREMIERE ⭐️ FILM VON ALINA LIPP+++

"Ich könnte einfach gehen" - Kurzfilm über die Helden des Donbass, die ihre Heimat trotz des 8-jährigen Beschusses nicht im Stich lassen... und über den Grund, weshalb Russland seine Spezialoperation starten musste.


Das Material filmte die deutsche Journalistin Alina Lipp während ihres einjährigen Aufenthalts im Donbass ab Sommer 2021.

Der weinende Soldat zu Beginn wurde für sie zu einem Schlüsselmoment, der sie dazu animierte, im Kriegsgebiet zu bleiben und sich als Journalistin für dessen Bewohner einzusetzen und für die Wahrheit zu kämpfen - obwohl sie, wie alle, einfach hätte gehen können...

❗️🏆 Der 4-minütige Film gewann den 2. Platz beim EURASIA.DOC Kinofestival in der Kategorie KURZDOKUMENTARFILM 4 Minuten im Oktober 2022.