Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 7. April 2017

Gewichtiges INTEL von heute. Ich sehe es auch so kommen wie hier beschrieben

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/its-all-show-geopolitical-op-ed-friday.html?m=1
 gleich ins Google deutsch übersetzt ...🔽

 


Liebes Sleepwalking Human Race, 


Trump ist nicht amerikanischer Präsident und war es nie! 
 So entspannen Sie sich bitte.


Er kann keinen Krieg anfangen, da er keine wirkliche Macht über 


irgendeine militärische Einheit oder Kraft hat.   Denk darüber nach!!!

Er hat eine orange Haut und der Ehemann seiner 35-jährigen Tochter ist sein hauptpolitischer Berater. 


Die USA, Inc. setzten sich im Jahr 2012 international neu aus und wurden dann im Sommer 2015 mit dem Vorfall von Puerto Rico aufgelöst. So kann Trump kein Präsident über ein Unternehmen sein, das nicht mehr existiert. 


Sogar die US-Präsidentschaftswahl war ein vollständiger gefälschter Festzug, der durchgeführt wurde, um "Sachen normal zu machen" >>> nämlich zu  schlafwandelnden Massen. 


Dies ist wahr in jedem Land aufgrund der GESARA Mandate der Beseitigung aller inländischen und aktuellen Formen der Regierung (Brexit Referendum ebenfalls enthalten).


 ------------  


Kongressabgeordneter Paul Ryan wurde leise ausgewählt, um die Republik von den chinesischen und russischen souveränen Ältesten öffentlich wiederherzustellen, 

 
...um die Nation nach GESARA zu führen, und deshalb hat sie im Herbst 2015 von Papst Franziskus


dem jüngsten ehemaligen, merkwürdig kräftig als Sprecher des Hauses eingefügt der auch Inhaber der USA, Inc .. seit 1871 wahr. 

(Im BLOG weit hinten schon mal erklärt)


Und schon davor wurde Trump leise von allen interessierten Parteien ausgewählt, um die gefälschte Wahl-Festung zu führen, weil niemand ein Bild von einer ausländischen Macht,  militärischen Sturz jeder Nation abgeben wollte; So brauchten sie einen vorübergehenden  

Brennerpräsidenten

um zu erscheinen, als ob sie das Land ernsthaft in den Boden führen würden, um den Unterbewusstsein für die Einfügung von Paul Ryan zu löschen. 


Das ist es, was Donald Trump ist ... ein temporärer Stand-Schauspieler, der den Teil eines wirklich, wirklich, wirklich schlechten Präsidenten spielt, um den kollektiven Frieden zu bewahren und alle notwendigen Kritik für die harte GESARA-verwandte Compliance-Änderungen wie die Einwanderungsreform aufzunehmen.


Trump's Sinnlosigkeit nimmt die Hitze von Ryan vollständig ab und stellt ihn für einen heroischen Eingang ein, nachdem die Trump-Regierung die gesamte Glaubwürdigkeit von Washington als kontrollierende Supermacht erfolgreich verbrannt hat.Trump's Ausstiegsstrategie, die eine einfache Resignation aufgrund mehrerer Impeachment Level Acts of Constitutional Betrug ist, wird nun in eine Periode von enormen Wirtschaftswachstum beispiellose in der Geschichte der Menschheit einleiten. 


Also ja, Donald ist die Schaumtasche in einer wohlwollenden Weise, weil er dafür bezahlt wird. 


Bizarre Welt, in der wir leben, huh? 


Daher sehen wir jetzt die gefälschte Bombardierung von Syrien (nicht geschehen) 

wegen eines falschen chemischen Angriffs des syrischen Präsidenten Assad (nicht geschehen),  


und natürlich die immer beliebten Dutzend oder so Bezüge Verletzungen des Geldes von russischen Surrogaten loyal an Präsident Wladimir Putin über das, was von Trump's Steuererklärungen gezeigt wird, um eine 10-jährige Leistungszeit von 2006 zu sein. 


Alles ist seit einem Jahrzehnt im Voraus geplant (seit 9/11) ... und damit ist es am besten, sich einfach zurückzulehnen und die Show zu genießen. Einschließlich der auf der politischen Ebene, die im Kongress spielt sich arg aufzuregen. 


Jeder spielt im Austausch gegen Amnestie und Währungseinlösung!


 Http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/327736-rand-paul-trump-needed-congressional-autorisierung-for-military 


Im Gegenzug für Trump läuft er für die `gefälschte USA´, Inc. Präsidentschaft. 


China und Russland haben ihm die Strafverfolgungs-Amnestie für seine vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit über mehrere Jahrzehnte gewährt, sie sind sogar einverstanden, ihn auszupacken, indem sie eine einmalige Erlösung seiner Vorräte des Irak Dinar zulassen. 


Welches sein Transgender-Schwiegersohn Jared Kushner letzte Woche für den Vater hielt - und bekam sogar eine militärische Begleitung mit dem Vorsitzenden des Joint Chief General Joseph Dunford. 


Sowohl Kushner als auch Dunford blieben nur 4 Stunden im Irak und gingen so weit wie ein gefälschtes Foto op mit dem Irak-Präsidenten Abadi, während Trump's physischer IQD-Austausch im CBI stattfand.  


Seine Konten werden in den Bagdad-Zweig der Bank of China aus offensichtlichen Gründen gehalten. Wir glauben, weil er geht, er bekommt erstklassige zukünftige Immobilien für das herumspielen im Irak. 


Kunst des Abkommens ist richtig? 


Wenn Trump weiterhin seinem verfassungswidrigen Präsidentschaftsskript folgt und in zwei Wochen zurücktritt, wenn der Kongress auf Ostern-Pause ist, wird ihm zusätzliche und mehrfache Prime-Immobilien-Deals in China und Russland als endgültige Zahlung für erbrachte Leistungen gewährt.Trump chaotisch, aber barmherzig, baut eine Rekord Low Approval Rating und beendet seine politische Karriere mit einem Rücktritt. Diese Ablenkung gilt als ausreichend, um globale Aufmerksamkeit zu absorbieren 


und eine natürliche Medienabdeckung zu bieten, um den RV weltweit freizugeben. 

(auf diese Normalität ...  wir schon so lange warten) 


Geben Sie Politik eine Chance, dem 45 Jahre alten blauäugigen Paul Ryan und  die wiederhergestellte Republik zwei-Term-Führer, und beobachten Sie, wie er den Goldstandard wieder schafft eine neue Gold-zurück gesicherte Währung, 
die ja schon in Bankgewölben bundesweit darauf wartet .... 


Beachten Sie, wie direkt Trump sich vor seinem bald-skandalösen Ausgang nähert. 


China passiert einfach nur einen offiziellen Besuch in Finnland (Europa - NATO) und Florida (Nordamerika - CENTCOM),  


um vielleicht über die letzten militärischen Strategien für jeden Kontinent GCR / RV auszurollen. 


Fremde Dinge sind passiert  ...


Nur die Präsenz des Präsidenten in China, Xi JinPing, zeigt eine Dringlichkeit, um Steuerreformen umzusetzen, geschweige denn einen eiligen Rücken-an-Rücken-Kontinental-Spaziergang in vier Tagen zu propagieren. 

>>>>...hoffentlich !!!


Dies ist sowohl ein erzählen und wunderbares Zeichen, dass die lang erwartete Geldreform durchgeführt wird. 


Wir haben  so viel über sie im Schatten gehört, in der Dunkelheit der Nacht gebetet, in blinden Glauben gehandelt und sind ihr so eng gefolgt, ohne einen Kellnerführer zu führen, wird jetzt kurzfristig endlich in Echtzeit dieser Weg zum GCR umgesetzt...?

(Blödredner über diverse Risken lasst erstmal beiseite. Risken gibt es immer & überall, aber da müssen wir durch. Wir müssen endgültig beginnen damit,  um danach sofort richtiger eingewogener alles gestalten zu können.)

Darum sollten alle, die Fiatwährungen und / oder `defaulierte´ historische Anleihen halten, sich mit jedem Schein selbst leise freuen und  dem Trump einen leicht  politischen Dolchstoß zufügen, den er in seine eigene Seite (Sache)  stecken kann. Sein gruseliger politischer Tod entspricht deinem Leben nach der Erlösung. 

(Bitte keine schlechten Reden über ihn, denn er ist gefährdet genug)

 ---------------


Es ist eben alles im Leben SHOW.

Namaste.

 -----------

 Hier oben in diesem sehr guten Bericht finden wir eine aktuelle Zusammenfassung der aktuellen Fakten-Lage. 

  • Diese Schnur müssen wir in unseren Nachtgebeten einbetten. 
  • Dieser Weg führt uns weiter zu unseren RPP AZ´s.
  • Die Umsetzung steht sicher vor der Türe. 
  • Lange wird es nicht mehr dauern.

 -----------------------

Ich bin, wie damals im September 2016, überzeugt davon ... "nur so geht es" .

Vergleicht bitte die letzten INTEL INFOS 
(...auch die Hintergründigen Aussagen vom Christoph Hörstel) 
hier im BLOG mit meiner geliebten Schnur.
Diese INFO ... sie ist der MARKER (Station) 
...auf den richtigen, jetzt kommenden Weg,  
entlang...  ich weiß das!
                                                         --------------

Um es klar zu sagen, ich habe nichts mit dem Hörstel zu tun (kenne ihn nur vom Netz) , außer dass ich im vorigen Jahr als Österreicher  dort mit einem kleinen Euro Betrag in seiner Gründungsphase der `Bewegung zur Mitte´  andockte,  um seine Ideen wertfrei zu unterstützen, als Privater. Auch in Österreich gibt es mit der lieben Frau Unger eine ähnliche Bewegung.

Allerdings wusste (ahnte)  ich schon damals,  daß `der Hörstelweg´ für uns in Europa der ziemlich  einzig möglich/richtige...sein könnte.  
Vielleicht habe ich ja recht ...?

Weil er von unserem Volksempfinden, unseren Gefühlen, unserem Entwicklungsstand  hier  in Mitteleuropa am Nähesten steht.


Ihr könnt mich jetzt würgen - aber ich stehe dazu!
Ich glaube einige Asiaten denken ebenso...?

Wir brauchen eine neue Politik hier in Europa, eine mit Ethik, der Wahrheit verpflichtend. Und da kommen alle Altparteien nicht mehr infrage, die sind ausgelaugt einfach.
 ... Auch nicht Merkel als Einzelkämpferin, auch nicht die alte LINKE,  oder die neuere AFD, aber auch eher nur wenig bis keine Chancen für  unsere FPÖ in Österreich hier.  Obwohl dort einige Insider dieser Neuen Welt Szenerie sich tatsächlich als Wissende bezeichnen können/dürfen und schon länger danach handeln versuchen.

Dieser Weg basiert auf Zusammenschluss der Herzen und braucht kein Parteiwesen. Er ist GEFÜHLT der richtige ... 

Und daher wird sich dieser Weg schon in Bälde - noch im ersten Halbjahr -  weltweit ausbreiten.  Übrigens könnt ihr bei einigen jüngeren Politikern bereits erste Ansätze dieser `Veränderung zum Guten´ erkennen.  

(...einige sagen Aufstieg dazu).

Ich sage:


 ------------------------

JvH: Herr Vollenweider (Interview Auszug mit Jan van Helsing), 
ein abschließendes Wort an die Leser.
HV: Die Welt ist im Wandel, wie schon seit über 25 Jahren nicht mehr. Viele Bürger verlieren nach und nach ihre Scheuklappen und erweitern ihren Horizont, lesen kritische Medien und Bücher, tauschen sich in Diskussionsrunden aus oder schreiben selber Beiträge. Ich finde das unglaublich super!
Wir, die Völker, dürfen uns nicht den Mund und die Meinung verbieten lassen, schon gar nicht von denen, die sich „Volksvertreter“ nennen. 
 
Deshalb wehre ich mich auch strikt gegen das „Fake-News“-Gesetz von Herrn Maas. Eine Regierung, die bestimmen will, was richtige oder falsche Nachrichten sind, ist nicht besser wie jene von Nord-Korea, der DDR oder anderen Unrechtsregimen.
Literatur:

INTEL 06. 07.., 04. 2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html
 gleich ins Google deutsch übersetzt..🔽


A. 06. April 2017 Bruce's Aufruf: 


1. Das kann heute Abend oder in den nächsten Tagen gehen. 



2. Die Bankengemeinschaft hört die Anrufe. Wir arbeiten mit ihnen zusammen, um Projekte von 5-15-30 Jahren aufzubauen. 


3. Schuldenvergebung kann um Juli 2017 beginnen. 

(Wäre bei NESARA gültig für international) 


4. Die Währung des Iraks, der Dinar, wurde seit über einer Woche neu bewertet. 


5. Der internationale Kurs Dinar ist über $ 6.00. Sie haben das auf ihren Fernsehern im Irak  angekündigt. 


6. Es gibt einige große Ankündigungen morgen  in den Moscheen.


7. Es gibt eine volle Befreiung von Mosul.


8. In letzter Zeit gab es einen Blackout auf Intel. 



9. SKRs, Prepaid und fortgeschrittene Lohnleute wurden bereits bezahlt. 


10. Tier 1, 2, 3 wurden bezahlt und sollten bis heute abgeschlossen sein. 


11. Die Internet-Gruppe ist als nächstes. 


12. John Q. Public wird wahrscheinlich bezahlt werden zur gleichen Zeit erhalten wir die 800 Nummer.

 (Bis heute Freitag morgen noch nichts gesehen) 


13. Wir werden die Off-Site-Erlösungszentren nutzen. 


14. Die Preise haben sich am letzten Tag bevölkert, sind aber noch nicht dauerhaft. 


15. Später heute Abend 6. April 2017 werden die Banken die neuen Codes und Preise haben. 


16. Mit Mitternacht heute Abend Erlösungszentren haben neue Codes und Preise auf den Bildschirmen. 


17. Eingeschriebener Status sollte irgendwann morgen Nachmittag am 7. April 2017 (nach 16 Uhr EST bei Börsenschluss) stattfinden. 


18. Wir könnten eine Zeitlang zwischen uns und morgen Nachmittag bekommen. 


19. Die Raten an den Rücknahmezentren sollten besser sein als bei den Banken. 


20. Verhandeln für bessere Preise haben einen humanitären oder Business-Plan.


21. Das sollte morgen oder in den nächsten Tagen kommen. 


22. Überprüfen Sie die Big Call Website für die 800 Nummer: 



Thebigcall.net

 ------------------------

B. April 6 2017 12:35 am EST ZAP Bericht: ZAPs Zwischenwoche Bericht - Das Amt des POOFness - 4.6.17


 1. Der Trust hatte noch ein paar Verzögerungen von den Bankern und Regulatoren in der Beweislinie der Fonds oder der Provenienz. Diese Anti-Geldwäsche-Vorschriften sind die endgültige Hürde zu beweisen, die Mittel sind nicht Erträge von Verbrechen und wurden ordnungsgemäß dokumentiert. 


2. Diese Mittel sind sehr alt und wurden für die Menschheit bis zur richtigen Zeit, die jetzt ist, sicher gehalten. Sie nehmen keine Chancen mit solchen Dingen und über viele Jahrhunderte sorgten dafür, dass die Gelder blieben, wo sie waren und waren sicher. 


3. Das Erhalten von ihnen ist eine Arbeit von einigen Jahren und nicht einfach gewesen. Drug Lords und andere, die verdeckte Gewinne verbergen würden, sind die primären Ziele von Compliance-Sequenzen. 


4. Sie taten es mit Hilfe der Royals, die mit Regulierungsbehörden und Regierungen zusammenarbeiten, die an einem Wiederaufbauprojekt beteiligt sind. 


5. ab heute Mi. April 5 2017 die Mittel wurden an den Paymaster geschickt, die Bank genehmigt alle Regulierungs-Compliance-Dokumentation und schickte die ersten Drähte zu verschiedenen Zielen, einschließlich uns.

 


6. Wir sehen das Geld in unserem Konto von Fr. 7. April oder Mo. 10. April 



7. Wir werden nächste Woche mit dem Personal beginnen. 


8. Die Critical Projects, die vor langer Zeit überprüft wurden, erhalten ihre Testtransfers nächste Woche oder früher. Wir beraten jedes Projekt, wie wir sie verarbeiten. 


9. Wir haben Anfragen zur Teilnahme an Humanus und den Projektaufsichtsteams erhalten. 


10. Wir brauchen viele Projektmanager. Je mehr wir uns mit notwendigen Qualifikationen begleiten, desto besser. 

11. Wir haben über 3.000 Groß Projekte in den Büchern. 

12. Bisher haben wir 33 Treuhänder und Abteilungsleiter. 


Ressourcen:

 -------------------- 

Ankunft aus der fremden Welt - Kommt jetzt die `Freie Energie´ ...?

Ankunft aus der fremden Welt

Sehr gutes Video zur Verständlichung der momentanen Situation. Wenn die Menschen begreifen würden, dass sie sich nicht vor etwas ängstigen müssten was ihr biologisches/materalistisches Leben bedroht, sondern davor das ihre Seele bedroht, würden sie dem Hollywood inszenierten Schwachsinn mit einem Lächeln im Gesicht entgegen gehen.
------------
 
Ein sehr gut gemachtes Video - auch textlich informativ .. 
 
lg wolf

Die Lage spitzt sich zu, blicken wir über den Tellerrand...?

Der Schreiber dieses Berichtes (im LINK unterhalb) bringt es von seinem Wissenstand her betrachtet auf den Punkt.

SO ISS ES 
Die Uhr tickt  
 
Kernfrage: "wird durch die Chinesen (+Elders) dieser Druck jetzt aufgelöst, oder wird der Kessel in Kürze explodieren.  


Entscheidungen, ACTION  geht wie  immer von mir behauptet: "vom Kopf  USA für die  Welt aus". Russland ist nach wie vor DER verlässliche Partner in Sachen Disziplin auf dieser Erde.


Was für einen Sinn macht die Zuspitzung?


Warum löst man diesen Knoten nicht endgültig mit einem GCR und allem Rundherum auf? 
Die halbe Welt im Vorzimmer der Politik, Finanzwelt redet davon, die Medien schweigen eisern!

Warum sperrt man die Kabale nicht endgültig weg und verurteilt die Kriegsverbrecher?

🔻🔺

https://www.konjunktion.info/2017/04/usa-kommt-es-zu-massiven-anti-trump-protesten-am-1-mai-als-vorstufe-fuer-groessere-unruhen/

USA: Kommt es zu massiven Anti-Trump-Protesten am 1. Mai als Vorstufe für größere Unruhen?

Wussten Sie, dass die US-Waffenkäufe in der Amtszeit des Ex-Präsidenten Barack Obama um 158% zugenommen haben? Vielleicht der größte Zuwachs in der Geschichte der Waffenhändler in God’s Own Country.


Wussten Sie auch, dass die massenhafte Überprüfung (sog. ATF Background Checks) von US-Bürgern verglichen mit den Werten von vor einem Jahr, um eine halbe Millionen nach unten gegangen ist?


Wussten Sie zudem, dass die Waffenverkäufe in den USA eingebrochen sind und dass Hersteller von Notfalllebensmitteln über sinkende Umsätze klagen?


Ob diese Fakten etwas mit Donald Trump als neuen US-Präsidenten zu tun haben oder nicht, ist an dieser Stelle uninteressant. Interessant ist vielmehr, dass anscheinend die Menschen „entspannter“ sind, als noch vor wenigen Monaten. Sicherlich dürfte fast jeder US-Amerikaner mit irgendeiner Waffe versorgt sein, so dass der Absatz nach unten gehen musste. Und sicherlich sind die Menschen aufgrund einer sich immer verschlechternden Wirtschaft in den USA immer weniger dazu in der Lage Vorsorge zu treffen – jenseits des Mythos einer

„Trumpschen Erholung der Wirtschaft“.

Viele glauben nach wie vor, dass es eines „starken Anführers“ bedarfs, der uns aus der heutigen Situation herausführt. Doch in der Realität kann keine einzige Person allein irgendetwas an den sozialen und geopolitischen Gegebenheiten ändern oder gar die Uhr zurückdrehen.

 Der „ökonomische Expresszug“ fährt mit Volldampf gegen eine imaginäre Wand.

Niemand wird ihn mehr stoppen können. Nur die Frage der noch zu fahrenden Strecke bleibt derzeit offen.
Zudem gibt es einen solchen „starken Anführer“, eine solche „Lichtgestalt, der uns alle retten wird“, nicht. Erst Katastrophen und Krisen lassen bis dato unbekannte Menschen zu Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten werden. Große Persönlichkeiten werden erst in der geschichtlichen Verklärung zu solchen. Nie in ihrer „aktiven Zeit“.


Daher ist auch der blinde Glaube an den „Heilsbringer Donald Trump“, den so mancher Konservativer und auch Medienschaffender aus dem alternativen Bereich vor sich herträgt, fehl am Platz.


Leider ist es so, dass die USA massiven Einfluss auf die Welt haben. Sei es politisch, wirtschaftlich, militärisch oder im Bildungs- und Kulturbereich. Daher müssen uns die Geschehnisse in den USA weit mehr interessieren als uns lieb sein kann. So ist die politische Linke in den USA vom Aufstieg und Sieg Trumps immer noch wie geschockt. Das Ergebnis desselben: eine steigende Gewaltbereitschaft, Massenproteste und quasi eine Schattenregierung Obamas. Gesponsert und unterstützt von den üblichen Verdächtigen. Und die Lage in den USA dürfte sich in den nächsten Monaten noch verschärfen.


Der 1. Mai ist ein Datum,


an dem nicht nur in Deutschland Linke auf die Straße gehen und mit Gewalt agieren. Eine der größten Protestaktionen an diesem Tag in den USA soll in Los Angeles stattfinden (neben weiteren in verschiedenen Städten). Ziel ist gegen jedwede Form der Regierungspolitik Trumps (von verschärften Einwanderungsgesetzen bis hin zur „Wiederbelebung der Kohleindustrie“) zu protestieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei zu gewalttätigen Übergriffen kommt, ist groß. Gerade wenn man die bisherigen Demonstrationen gegen die Administration Trumps als Vergleich heranzieht. Die Gewalt nimmt in den USA immer mehr zu, wie das nachfolgende Video eindrücklich zeigt:


In einem Video (Siehe original LINK SEITE oben⇧) sieht man, wie jemand eine andere Person mit einer AR-15 bedroht, weil diese einen „Make America Great Again“-Aufkleber auf seinem Fahrzeug hat. Dass der Bedrohende dann sogar noch stolz sein „Tun“ auf sozialen Netzwerken online stellt, zeigt auf, welche gesellschaftliche, bewusst herbei geführte Spaltung derzeit in den USA herrscht. Schwerlich vorstellbar, dass eine solche Situation kurz nach den Wahlen 2012 eingetreten wäre. Umso wichtiger ist es, dass man solche Vorfälle nicht als die „neue Normalität“ verharmlost.


Die sich gegenseitig aufschaukelnden Positionen der Konservativen unter Trump und die der Linken bzw. Clinton-Anhänger wird wohl die Grundlage für das Aufrufen des Kriegsrechts in den USA bilden. Und wie es sich gerade darstellt, wird die Wahrscheinlichkeit, dass dieses irgendwann in den nächsten zwei Jahren ausgesprochen wird, immer größer.


(meines Wissens ist die USA seit 9/11 im Kriegszustand)


Kriegsrecht bedeutet aber nicht automatisch, dass damit solche Gewaltspiralen gestoppt werden. Im Gegenteil. Kriegsrecht fördert nur noch mehr Gewalt. Denn je härter das Vorgehen des Staates sein wird, desto stärker wird auch die Gegenbewegung sein. Und je stärker die Gegenbewegung ist, desto leichter lässt sich totalitäres, staatliches Vorgehen legitimieren. Eine Spirale der Gewalt.
Das Ausmass der kognitiven Dissonanz mit der viele Menschen durch ihr Alltagsleben gehen (zumeist sogar verständlich, wenn man sich die Welt um sich herum anschaut), lässt erahnen, dass viele keinerlei Gedanken an Chaos, Übergriffen und Gewalt – auch in Deutschland – verschwenden.


 Dabei sind es gerade die Globalisten und „Aufstandsfinanciers“ eines Schlages wie George Soros der frank und frei sagt:

"Ich denke Trump wird scheitern.

(I think Trump will fail.)"


Und analog zum von mir bereits mehrfach beschriebenen „Schuld-in-die-Schuhe-schieben“, das Trump und die konservativen Kräfte treffen wird, beeilt sich Soros zu verlautbaren, dass die Höchststände an den Märkten, die Trump für sich in Anspruch nahm, alsbald zu einem „Katzenjammer (hangover)“ führen werden, und dass die Trump-Administration unvorbereitet ist, unberechenbar agiert und dass diese Kombination nicht gut für die Märkte enden wird.

 

Soros und seine Freunde der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE)


wissen genau, was ansteht. Schließlich sind sie es selbst, die die Ergebnisse erzeugen, die sie jetzt vorgeben „vorherzusagen“. Soziale Unruhen in diesen fragilen Zeiten würden genau zu diesen Marktinstabilitäten (und anderen Problemen) führen, die Soros hier erwähnt.



Es mag den Anschein haben, dass Trump von allen Seiten bedrängt wird. Sei es der Tiefe Staat, die Mainstreammedien oder Teile der eigenen Bevölkerung. Es mag sogar sein, dass er das klassische Trojanische Pferd ist, das sich mit „Sprechpupppen der IGE“ umgibt. Egal, was zutrifft – die Diagnose unserer Zukunft wird dadurch nicht rosiger. Jeder der glaubt, dass die IGE nicht alles in ihrer Macht liegende tun werden, um ihre Ziele zu verwirklichen, ist naiv. Und es wäre zudem naiv zu glauben, dass irgendeine politische Kraft diese Agenda und diesen Weg umkehren könnte.

Donald Trump im Weißen Haus bedeutet letztlich nichs anderes als, dass wir nur noch aufmerksamer in unserem Tun, Handeln und Beobachten sein müssen.

Quellen:
With Trump As President Prepping Is More Important Than Ever
The Gun Industry Says It Has Grown 158% Since Obama Took Office
‚Democrats Are Good For Gun Sales‘: Guess What Happened After Trump’s Election
Anti-Trump Labor March on May Day Could Be Huge
George Soros Just Threw Some Serious Shade on Donald Trump


 -----------------------