Mittwoch, 13. Dezember 2023

Die Wahrheit wird gesagt

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/12/12/die-wahrheit-wird-gesagt/

Die Wahrheit wird gesagt

Planetarischer Übergang

Aufwachen aus dem Alptraum

Die Wahrheit verändert dein Leben

 

Planetarischer Übergang

Berichte über das, was passieren wird, werden die größte Nachricht aller Zeiten, die Geschichte der Menschheit auf dem Planeten Erde wird anders sein, als bisher bekannt ist.

 

Die globale Mafia mit ihrem kriminellen Betrug des Schuldgeld-Bankwesens, Insider-Jobs, Massenmorde, Massenüberwachung, Terroranschläge, religiöser Betrug, Absturz von Passagierflugzeugen, sind nur einige Aspekte. Jahrhundertelange, von der Elite gesteuerte Fehlinformationen werden aufgedeckt.

 

Unterdrückte Technologien wie Freie Energie, Frequenzheilung und viele andere Lebens-verbessernde Technologien, die jahrelang verheimlicht wurden, werden verfügbar, sobald die Medizinmafia für immer beseitigt ist.

 

Die meisten Veränderungen werden gleichzeitig von mehreren Quellen enthüllt, was jedoch eine Lawine unerwarteter Schocknachrichten auslösen wird. Und das ist der Beginn einer neuen Ära in der menschlichen Erdgeschichte, die wir alle miterleben werden; es ist die erste große Veränderung auf unserem Planeten seit dem Verschwinden von Atlantis vor mehr als 17.000 Jahren.

 

Die Welt wird im Licht der Realität gesehen, um zu entdecken, wie wir getäuscht wurden. Die Menschheit ist zahlenmäßig den Unterdrückern überlegen und kann und wird ein für alle Mal die Oberhand gewinnen.

 

Viele historische Fakten werden zuverlässig aufgedeckt, um die Wahrheit zu verkünden. Wie z. B., dass Tsunamis, seltsame Wetterereignisse und Erdbeben in Japan, Mittelamerika und Haiti absichtlich von geheimen Regierungsstellen verursacht wurden. Wie HAARP-manipulierte Langzeittechnologien über längere Zeiträume höhere Temperaturen verursachen, um Menschen mit schwachem Immunsystem als Teil ihrer Agenda 2030 absichtlich zu töten.

 

Es wird auch das Schicksal von Millionen von verschwundenen Kindern weltweit aufdecken. Wie und warum absichtlich erzeugte Krankheiten wie Krebs, Ebola, AIDS, SARS, MERS, H5N1, Zika und Morgellons.

 

Die Beendigung des “Global Erwärmung Hoax” oder der “Klimawandel-Scharade” zugunsten von vorsätzlicher Umweltzerstörung, Armut, Krieg, Ausrottung von Krankheiten und Wiederherstellung des Planeten Erde für ein gesundes Leben.

 

Die Kontrolle über die Ereignisse auf der Makroebene wird von oben durch Abteilungen geregelt. Jeder Bereich und jede Ebene ist unabhängig voneinander, um das Gesamtbild vor den Teilnehmern zu verbergen. Auf der Grundlage von Lügen werden bestimmte Ziele wie Krieg, Bevölkerungsreduzierung, verschärfte Kontrolle, Umverteilung von Reichtum usw. erreicht, mit dem Ziel, den Menschen ein Maximum an Elend und Leid zuzufügen.

 

Die Menschheit hat dies mit offenen Augen zugelassen, weil es ihr an kritischen Denkfähigkeiten mangelt, um die versprochene Unterstützung der Regierung und die Propagandalügen zu glauben. Denken Sie daran: Diese Wesen sind Satanisten ohne Empathie. Ohne Seele und Herz, nur mit einer mechanischen Blutpumpe, die sie über Wasser hält.

 

Unser zurückkehrender Alien-Korrespondent Vital Frosi nimmt im Folgenden Stellung zu diesen Entwicklungen.

 

AUFWACHEN AUS DEM ALBTRAUM

 

Ihr Lieben!

Viele Menschen fragen sich, warum bestimmte Dinge auch heute noch geschehen. Manche sagen sogar, dass Gott ungerecht ist, weil er so viel Böses unter den Menschen zulässt. Es ist verständlich, dass die Empörung für einen Moment die Oberhand gewinnt, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass dies die letzten Prüfungen in diesem planetarischen Übergang sind.

 

Es wurde hier schon so oft gesagt, dass die Erde eine Schule der Seelen ist. Und alle Seelen, die bereit waren, hierher zu kommen, um die Dualität zu erfahren, wussten, dass die Regel auf Prüfungen und Versöhnungen beruhte, ganz zu schweigen davon, dass der Schleier des Vergessens das Gefühl der Trennung von der Quelle vermittelte.

 

Boy 

In jüngster Zeit ist jedoch viel darüber gesprochen worden, dass dies alles eine Inszenierung als echtes Theater des Lebens war. Und jede Seele, die auf der Erde inkarniert ist, hat ihren Charakter in jeder Inkarnation wunderbar gelebt, als wäre alles sehr real.

Wie alle Schulen, die wir kennen, ist auch diese Schule des Lebens nicht anders. Wenn sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben, wechseln die Schüler in eine andere Schule, immer auf eine höhere Stufe. Dieser Stufenwechsel wird auch als planetarischer Übergang bezeichnet.

 

Die Erde wird aufhören, eine Welt der Prüfungen und Versöhnungen zu sein, und wird in die Frequenz einer Welt der Regeneration übergehen, in der es keine Illusionen mehr geben wird.

 

Nichts wird mehr so sein, wie es seit Jahrhunderten gewesen ist. Wir befinden uns im letzten akademischen Jahr dieser Schule. Die gegenwärtige Inkarnation wird bestimmen, wer geeignet ist, die nächste Stufe zu erreichen, und wer noch Verstärkung in seinem Lernen benötigt.

 

Denken Sie daran, dass die Grundlage für den Erfolg der Bewusstseinszustand eines jeden Schülers ist. Es hat keinen Sinn, die Lektionen zu kennen, wenn man sie nicht in die Praxis umsetzen kann. Erinnern Sie sich an Ihre Schulzeit, als es am Ende des Schuljahres praktische Prüfungen gab, natürlich abhängig von dem Beruf, auf den man sich vorbereitet hatte.

 

Die Abschlusstests bestimmen die Eignung jeder inkarnierten Seele und bestimmen auch, auf welchen Schulplaneten die nicht Erfolgreichen geschickt werden. Wir haben also zwei Zeitlinien definiert: eine wird zur Neuen Erde führen und die andere wird in die entgegengesetzte Richtung gehen, d.h. weg von hier.

 

Die Neue Erde wird hier auf diesem Planeten sein, aber nicht mehr auf der gleichen Energiefrequenz wie die Alte Erde. Diese jetzige Inkarnation wird auch die Funktion haben, die Frequenzen jeder Seele an ihre individuellen Schwingungen anzupassen. Alle Menschen, die derzeit inkarnieren, sind fähig, aufzusteigen, aber viele werden keine Anstrengungen unternehmen, dies zu tun.

 

Der Schöpfer gibt jeder Seele, die auf der Erde inkarniert ist, besondere Unterstützung. Er wird alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass keine von ihnen auf dieser letzten Etappe verloren geht. Im Gegensatz zu dem, was wir uns vielleicht vorstellen, sind die Ereignisse, die wir überall beobachten, in Wirklichkeit Gelegenheiten für Seelen, die solche Situationen noch nicht durchlebt haben. Sie bieten nicht nur die Gelegenheit, anstehende Probleme zu lösen, sondern auch die Voraussetzungen dafür, dass viele in sich selbst Mitgefühl, Solidarität, bedingungslose Liebe, Respekt, Zusammenarbeit und viele andere Dinge entwickeln können.

 

Der Albtraum, in dem wir heute zu leben scheinen, ist Teil der Apokalypse, die nichts anderes ist als die Offenbarung dessen, was wir vorher nicht sehen oder wissen konnten. Es ist die Wahrheit, die die noch in der Illusion gefangenen Gewissen befreien wird.

 

Ein biblischer Satz lautet:

 

“Und wenn alles zu Ende zu sein scheint, wird es nicht das Ende der Welt sein, sondern der Beginn eines neuen Zeitalters.”

 

Das ist genau der Punkt, an dem wir uns befinden! Es gibt Zeiten, in denen selbst das umfassendste Gewissen vor den Tatsachen zittert, besonders wenn es mit der Wahrheit über einen Teil des Menschen konfrontiert wird.

 

Die Gerissenheit der Deep State Gruppe, die immer noch hartnäckig das Schicksal der Menschheit auf der Erde bestimmt, ist immer noch jenseits des menschlichen Verständnisses.

 

In den letzten Jahren hat die Barbarei stark zugenommen und auch die Zahl der Menschen, die zeigen, wer sie wirklich sind. Sie zeigen, welchem Herrn sie dienen. Und sie haben keine Skrupel, das zu tun. Sie zeigen, dass sie den dunklen Wesenheiten gedient haben, die den Planeten vor langer Zeit gekapert haben. Sie glauben auch, dass sie ihre Herrschaft für immer fortsetzen können, was, wie wir wissen, unmöglich ist, weil der Schöpfer gesagt hat: Es reicht!

 

Nichts und niemand kann die göttlichen Pläne verdrängen. Wenn etwas erlaubt wurde, dann deshalb, weil es einen Zweck für oben hatte. Das begrenzte Bewusstsein der inkarnierten Seelen erlaubte es uns nicht, die hier angestrebte wahre Erfahrung zu verstehen, aber jetzt betreten wir eine andere Wahrnehmungsebene und alles wird offenbart und verstanden.

 

Jedes Bewusstsein wird aktualisierte Informationen erhalten, je nach seiner Fähigkeit zu verstehen. Für diejenigen, die die Botschaft nicht verstehen, kann keine Offenbarung erwartet werden.

 

Viele von euch, die bereits auf die kommenden Tage vorbereitet sind, werden auch die Aufgabe haben, diejenigen zu führen und aufzuklären, die um Hilfe bitten, während sie unter dem Schock erwachen. Es wird eine Art sein, Solidarität, Mitgefühl, Liebe und Respekt für andere zu üben. Aber ihr müsst diese Wahrnehmung von der Realität her haben, denn ohne ein erweitertes Bewusstsein werdet ihr, statt zu helfen, selbst Hilfe benötigen.

 

Erinnert euch daran, dass alles, was in diesen Zeiten geschieht, ein Mechanismus des Schöpfers selbst ist, der dazu dient, das Gewissen zu wecken. Wir müssen aus dem Albtraum aufwachen, der die Menschheit seit Ewigkeiten beherrscht, besonders in den vergangenen Jahren. Das ist die Art und Weise, wie die gegenwärtige Zeitlinie funktioniert, um ein Armageddon zu vermeiden. Wie kann die Menschheit sonst wachgerüttelt werden?

 

Viele Länder befinden sich in einer schwierigen Situation, nicht wegen der natürlichen Grenzen der Region oder der Menschen, sondern wegen ihrer hybriden Herrscher, die sich in einen Dantesk-Mechanismus einklinken, der am Ende eine ganze Nation schädigt.

 

Einige Seelen, die sich aus geistiger Entfremdung, Sympathie oder Interesse solchen Frequenzen angeschlossen haben, können nun ihr Verhalten besser einschätzen, denn die Zustimmung zum Bösen ist Teil davon.

 

Von nun an wird nichts mehr so sein wie vorher. Der Albtraum geht zu Ende, und wenn wir aufwachen, werden wir erkennen, dass alles nur eine Illusion war. Jede Seele, die auf diesem Planeten inkarniert ist, hat eine einzigartige, individuelle und persönliche Geschichte, denn es war die Summe ihrer in jeder Inkarnation gelebten Charaktere, die ihr Bewusstsein aufgebaut hat. Dies wird auch das Buch eures Lebens sein, in dem alle eure Erfahrungen niedergeschrieben sind.

 

Ihr erwacht jetzt aus dem Albtraum. Das Gefühl, dass alles real erschien, ist wahr, aber ihr werdet bald erkennen, dass es eine so perfekte Illusion war, dass der aufgezeichnete Eindruck tatsächlich nur eine Illusion war, mit anderen Worten, ein perfektes Theaterstück. Sie haben Ihre Rolle so gut gespielt, dass die Gefühle, die Sie erlebt haben, in Ihrem Seelenarchiv eingraviert und somit als wahre Erfahrung verewigt wurden.

 

Ihre Geschichte wird einzigartig sein und im unendlichen Kosmos unendlich oft erzählt werden. Sie erwachen jetzt aus diesem Alptraum, aber Sie müssen erkennen, dass es in Wirklichkeit nur ein dunkler Traum war.

 

Wachen Sie auf! Der Tag ist fast vorbei!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Aufgabe ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

Die Wahrheit verändert dein Leben

 

https://youtu.be/j5-ArZEz1yw 

 

.

.

 

°° Q F S BLOG Mittw. 13.12. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 1x korrigiert 13.12.2023 20 Uhr

 

 



Was soll ich hier dazu pfeiffen  >>>>>>>


Trump Protest Song erobert die USA - TranslatedPress DE

🔗🔄🔃🔁💯
hahaha - genial....
zwei nikxnutzaufeinmal 
sind nicht mehr als keinmal. Normal?
Auch wenn der/die Schwindel/Windel aus Bayern anreiste um in Österreich den großen Macker zu spielen. Besser wäre es gewesen sie hätte sich am Viktualienmarkt in München angeklebt und hätte sich füttern lassen.

~~~
boersi: Ich stelle diese beiden Komödianten👇 normal hier bei mir nicht ein, aber im zweiten Teil schilderten Herausgeber Wolfgang Fellner & Harald Grosz ihren Besuch beim Trump Konzert in New York und schilderten wie ein total fitter (78 Jahre) alter Donald Trump ohne Leseprompter zwei Stunden eine spannende wahre Rede schwang, nur mit einem Speaker Zettel am Pult bewaffnet. Sie waren alle beide hell auf von ihm und den Zuhörern dort begeistert. Und diesen Teil finde ich auch für meine ausländischen Leser/Hörer spannend. Weil so ist er eben Donald Trump. Vermutlich ist er ins MED BED gefallen, okay egal.  Ihr Wissen über die Ur Allianz , die Zusammenhänge über drüber aller Vorstellungen und dem QFS Finanzsystem + GESARA ist eher karg, oder gar nicht vorhanden. Okay, das ist zwar bedauerlich, war aber nicht anders zu erwarten.

FELLNER! Live OE24 S. Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

~~~

https://dinarchronicles.com/2023/12/12/hr-8950-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-12-11-23/ 

HR 8950“ – Seeds of Wisdom RV/GCR-Update(s) von Goldilocks. 12.12.23 

Banken, die bereit sind, ihren Schritt im Januar 2024 zu vollziehen, werden von dieser Entscheidung stark profitieren. Sie werden in der Lage sein, ihre Goldreserven aufzuwerten.

Sobald dieser Gesetzesentwurf in Kraft tritt, wird er ein Marktsignal dafür setzen, dass Gold seinen tatsächlichen Wert erreicht.

Es wird beginnen, Preisdruck auf dem Rohstoffmarkt, dem Kryptowährungsmarkt und allen tokenisierten Vermögenswerten auf dem Markt zu erzeugen, die durch Gold und andere Rohstoffe gedeckt sind.

Dies wird dazu führen, dass die Preise in allen Sektoren des Weltmarkts zurückgesetzt werden.

© Goldilocks



Goldlöckchen und Samen der Weisheit. Ankündigung des Bankensektors:

Im Januar 2024 soll der Gesetzentwurf HR 8950 des US-Kongresses zur Abstimmung kommen, der Kryptowährungen als Waren und nicht als Wertpapiere festschreiben wird. 

Alle Kryptowährungen auf der Blockchain werden von der CFTC als Ware reguliert – dies wird bereits im Januar in US-Recht umgesetzt, wenn der HR8950 – Digital Commodities Consumer Protection Act von 2022 – zur endgültigen Abstimmung und zur Unterschrift des Präsidenten kommt.

Die SEC erhält die Zuständigkeit für Wertpapiere, die durch Krypto-Assets wie Spot-ETFs besichert sind. https://youtu.be/4ZekspEA-b4.


Ripple XRP EMERGENCY!!! XRP Backed By Gold?
 (U.S Bill Solidifies Cryptocurrencies As Commodities)
mit deutschen einstellbaren Untertitel.

© Bull Runners
~~~~~~~~~~~~~~~~
Banken, die bereit sind, ihren Schritt im Januar 2024 zu vollziehen, werden von dieser Entscheidung stark profitieren. Sie werden in der Lage sein, ihre Goldreserven aufzuwerten.
Sobald dieser Gesetzesentwurf in Kraft tritt, wird er ein Marktsignal dafür setzen, dass Gold seinen tatsächlichen Wert erreicht.
Es wird beginnen, Preisdruck auf dem Rohstoffmarkt, dem Kryptowährungsmarkt und allen tokenisierten Vermögenswerten auf dem Markt zu erzeugen, die durch Gold und andere Rohstoffe gedeckt sind.

Dies wird dazu führen, dass die Preise in allen Sektoren des Weltmarkts zurückgesetzt werden.
© Goldilocks   Congress Link

 ~~~


FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 13. Dezember 23.

Der größte Wirtschaftscrash der Geschichte steht bevor, aber das neues globale Finanzsystem ist bereits in Kraft, wenn auch noch nicht angekündigt, und die Mainstream-Medien berichteten auch nicht über diese so wichtige Geschichte - mit Absicht?.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Gemunkelter Zeitpunkt:

  • Zusammenfassung. Am 6. Dezember brach der Fiat-US-Dollar zusammen, als der Petro-Dollar nicht mehr für den internationalen Handel akzeptiert wurde.
  • Fr. 15. Dezember: Die Zentralbank muss 100 Billionen US-Dollar in echtem Geld und nicht in Fiat-Papieren ausspucken. Das ist der Sargnagel für die Fed Reserve. Bankvermögen beginnen an Wert zu verlieren, was zu einem weltweiten Bankencrash, einem Medienausfall und bis zu zehn Tagen der Dunkelheit führt.
  • Irgendwann gegen Ende Dezember 2023 wird der größte Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit beginnen.
  • Am Mo. 1. Januar: Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig; 

    • In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen.
  • Dienstag. 30. Januar 2024 Frist für die Implementierung von Protokoll 20 durch große Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihre Netzwerke über das QFS verbunden haben.
    • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Dienstag. 12. Dez. Bruce: Die Benachrichtigung für Tier4b (uns, die Internetgruppe) wird irgendwann ab Mittwoch erfolgen. 13. Dez. , um die Termine ab Do. beginnen zu können. 14. Dez.
  • Mo. 11. Dez. TNT: Am Sa. 9. Dez. Den irakischen Bürgern wurde mitgeteilt, dass sie nur noch ein paar Tage warten müssten . Unser IWF-Kontakt sagte, dass dies bis Dienstag vorliegen sollte. 12. Dez. 
  • Meine Kontakte im Irak sagen Dienstag. 12. Dez. oder Mi. 13. Dez. Sie werden den US-Dollar nach dem 1. Januar 2024 nicht mehr zum Umtausch verwenden. Alle, mit denen wir sprechen, sagen uns, dass es nichts mehr zu tun gibt und sie nur darauf warten, dass der IWF es freigibt, da sie diejenigen sind, die daran beteiligt sind Jetzt aufladen.
  • Wolverine: „Ich erhielt einen Anruf, dass Zürich bei Sun liquide geworden sei. 10. Dez. Es passiert viel, besonders beim Admiral. Es begann am Freitag. Nacht, 8. Dezember , und es geht jetzt eben los. 
  • Eine riesige Plattform mit mehr als 1 MILLION-Mitgliedern sollte am Montag starten. 11. Dez. und bis zum Jahresende ausbezahlt werden. 

  • Alles befindet sich jetzt in der Zahlungsphase über autorisierte Banken. Alle Treuhandkonten der Empfänger wurden eröffnet. Nur der Kontoinhaber kann über sein Mobiltelefon oder seinen Computer auf das Konto zugreifen. 

  • Jetzt beginnt die Phase, in der die ANRUFE per E-Mail an alle angerufenen, geplanten oder beigetragenen Personen gesendet werden, um einen Termin zu vereinbaren. Alles wird unter größter Geheimhaltung erfolgen. Wenn die Person anfängt zu reden, insbesondere über soziale Netzwerke zu erzählen, wer auch immer es ist, werden ihre Werte blockiert, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, den Prozess umzukehren. 
  • Die Weltbankcodes wurden empfangen und in das System eingegeben, sodass wir sagen können: ES IST WIRKLICH VORBEI!!! Wir sind bereit. Danke, Gott, dass du uns geführt hast.“

  • Dienstag. 12. Dez. Texas Snake: „Mein Banker hofft, dass wir noch vor Weihnachten fertig sind Er sagt, die Stille sei ohrenbetäubend, da der Lärm von oben praktisch aufgehört habe, was er als positiv ansieht.“
  • Sonntag. 10. Dez. Frank26: 
  • Es gibt kein Raten mehr. 

  • Die Weltbank hat gerade der ganzen Welt mitgeteilt, dass der Irak im Begriff ist, den Wert seiner Währung zu erhöhen. 
  • https: //dinardetectives.com/frank26-1223/
  • Fr. 8. Dez. Kenneth Kingery: Der Admiral in Reno gab grünes Licht. Wale werden bezahlt.

  • 👇
  • Fr. 8. Dez. Tomas: „Es rollt. Alle Stufen außer Stufe 4 haben begonnen.“

  • Fr. 8. Dez. Blue Ray: Wale werden bezahlt!!! Sie sind die Stufe direkt vor uns! Der Admiral gab in Reno grünes Licht! Deshalb werden am Wochenende alle Millionäre auf der US-Schuldenuhr verkündet!
  • 6. Dez. Zuhörer Sean Kenney: Ich habe von einem Finanzmann gehört, dass an Silvester die Geldautomaten mit den neuen Währungen gefüllt sein werden.
  • Interessanter Hinweis: Die irakische Regierung hat bisher nur etwa 20 % ihres Haushalts für 2023 ausgegeben und rechnet damit, die restlichen 80 % etwa am 20. Dezember freizugeben.

Dienstag. 12. Dez. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Alles deutet darauf hin, dass dies sehr bald geschehen wird.
  • Der letzte Schritt in den Redemption Centers zur Vervollständigung der Personalidentifizierung und -schulung wird heute Abend, Dienstag, abgeschlossen sein. 13. Dez.
  • Das US-Finanzministerium teilte den Redemption Centers mit, dass sie Termine für die nächsten 7 bis 9 Tage geplant hätten
  • Die Benachrichtigung für Tier4b (uns, die Internetgruppe) würde irgendwann am Mittwoch erfolgen. 13. Dez. , um die Termine am Do. beginnen zu können. 14. Dez.

  • Es gab 16.000 Anleihegläubiger , die ihr Geld auf ihrem Konto hatten und auf eine E-Mail mit dem Hinweis warteten, dass sie Zugriff hätten, was voraussichtlich bis Donnerstag erfolgen würde. 14. Dez.
  • Wale wurden ausgezahlt.
  • Abhängig von Ihrer Situation unterliegen Sie 30 bis 190 Tagen lang einer Geheimhaltungsvereinbarung .

Fox News Dienstag. 12. Dez. Sean Hannity: Die Bank of America hat das Trump Golden Badge im Austausch für 10.000 US-Dollar pro Abzeichen genehmigt, das heute eingelöst werden könnte. Der Preis soll im Januar 2024 steigen, mit einem voraussichtlichen Höchstwert von 100.000 US-Dollar pro Abzeichen: https://cutt.ly/Trump-Patriot-Badge

Globale Finanzkrise:

  • Im Sturm unserer aktuellen globalen Finanzkrise zeichnet sich ein bahnbrechender Wandel ab, der eine Neuausrichtung des Wesens unserer Wirtschaftssysteme verspricht. Diese seismische Transformation, die im Verborgenen liegt, aber von vielen übersehen wird, ist der Global Economic Security and Reform Act (GESARA). 

  • Als Leuchtfeuer der Hoffnung in einem turbulenten Meer der Unsicherheit ist GESARA nicht nur ein Plan; Es ist der Beginn einer neuen Ära im globalen Finanzwesen. https://gazetteller.com/exclusive-gesaras-global-financial-reset-japanese-medbeds-breakthrough-q-phones-launch-and-deep-states-desperate-counter/
  • Dienstag. 12. Dez. Fox News Jim Jordan: Nigel Farage kommentierte einen kürzlichen Aufruf der nicht gewählten EU-Chefin Ursula von der Leyen, die Staats- und Regierungschefs der Welt aufzufordern, bis 2030 weltweit einen digitalen Ausweis, CBDC und eine bargeldlose Gesellschaft einzuführen: „Das kann ich nicht.“ 

  • Denken Sie an eine gefährlichere Initiative als diese. Wenn wir nicht aufpassen, steuern wir auf ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild zu, bei dem man zu einer Nicht-Person wird, wenn man nicht den Ansichten der Zeit folgt.“
  • Dienstag. 12. Dez. Die Renditen japanischer und US-amerikanischer Staatsanleihen stürzen ab!
  • Banker der Bank of America (BAC) warnt vor jahrelangem Immobilienrückgang in China und erfolgreichen Deals – Bloomberg
  • Der erstaunliche 1500-Meilen-Tunnel: Vatikan nach Jerusalem enthüllt verblüffende Goldvorräte! (Video) – American Media Group (amg-news.com)
  • Am Mo. 11. Dezember: Warren Buffett verkaufte seine Aktien im Wert von 28,7 Milliarden US-Dollar.
  • Dienstag. 12. Dez. Putin sagt das Ende der westlichen Bankendominanz voraus: https://www.crypto-news-flash.com/putin-predicts-the-end-of-western-banking-dominance-in-brics-declaration-and-the -rise-of-bitcoin-btc/
  • Im Januar 2024 soll der Gesetzentwurf HR 8950 des US-Kongresses zur Abstimmung stehen, der Kryptowährungen als Waren und nicht als Wertpapiere festschreiben wird. Alle Kryptowährungen auf der Blockchain werden von der CFTC als Ware reguliert – dies wird bereits im Januar in US-Recht umgesetzt, wenn der HR8950 – Digital Commodities Consumer Protection Act von 2022 – zur endgültigen Abstimmung und zur Unterschrift des Präsidenten kommt. Banken, die bereit sind, ihren Schritt im Januar 2024 zu vollziehen, werden von dieser Entscheidung stark profitieren. Sie werden in der Lage sein, ihre Goldreserven aufzuwerten. Sobald dieser Gesetzesentwurf in Kraft tritt, wird er ein Marktsignal dafür setzen, dass Gold seinen tatsächlichen Wert erreicht. …Goldlöckchen
  • Die von den Rothschilds kontrollierten Zentralbanken verringern seit einem Jahrhundert die Kaufkraft von Währungen auf der ganzen Welt, damit ihr „kleiner Club“ immer mächtiger wird.

Wiederhergestellte Republiken:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

15.12.23

14.12.23

13.12.23

12.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_12_archive.html

11.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_11_archive.html  

10.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_10_archive.html

09.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_09_archive.html

08.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_08_archive.html

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html

01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html



------

Partei FPÖ und der Mensch  Herbert Kickl liegen gleich auf,  laut Umfragen zurzeit offiziell bei 30 bis 31 % im Wahlverhalten der Österreicher.

So in dieser Erwartungshaltung stellt sich der Österreicher einen überlegt, normal, verständlich handelnden Anführer vor. Seit Monaten an der Spitze aller Umfragen ist diese Analyse immer mehr sichtbar. Es fehlt noch ein sichtbarer Ältestenrat. Oder schreibt Herbert Kickl seine Ansichten und Überlegungen alle selbst. Sind sind auch reiflich durchdacht, >>> oder nur als populär zu erkennen? 

Alle Menschen wachen tagtäglich immer stärker auf und erkennen die Fehler und Strategien der jetzigen Machthaber /// (oftmals nur indirekt gewählt) immer stärker. Denn mit lupenreiner Demokratie hat dessen Politik im Westen nichts zu tun. 
Freiheitsberaubung, eine gefühlte Unterdrückung der Bürger wird immer stärker sichtbar, vor allem für den kleinen Mann. Die Auflagen und Einschränkungen sind nicht gerecht und werden in Vielzahl abgelehnt. 
Freiheit ist ein LUXUS GUT und sollte für jedermann/Frau gelten!



Das große oe24.TV-Wahlbarometer

Während 70–80 % der Österreicher (im Morphogenen Feld) mit dieser ganzen Politik nicht zufrieden sind und Veränderungen wollen -
detto DEUTSCHLAND, detto USA. Somit hat der verlogene Pseudowesten die Wählergunst der Menschen dieser Länder verloren. Alle Altparteien sind nicht glaubwürdig, jüngere Parteien uninteressant. Partei bleibt Partei und bedeutet Spaltung, oder eben als Parteilichkeit einseitige Meinungen vertretend. 
 
Das Volk pfeift auf Parteien, auf Linke, auf Rechte, oben und unten, sondern das Volk wünscht sich einen ordentlichen Anführer mit einem weisen patriotischen Ältestenrat als Beraterteam. (Think-Tank im Haus)

(Kehren wir wieder auf die bewährte, alte Stammphilosophie zurück? Wenn man sich die Strukturen des QFS FINANCING als Teilfaktor anschauen und dann TIER III verstehen wollen, ist diese Frage wohl berechtigt. Die Lichtallianz wird sich schon was dabei gedacht haben, diesen Art `Monarchenweg´  gehen zu wollen. Trump wird z. B. in der lichten Weltallianz als zukünftiger König tituliert. Was steckt dahinter?)

Liebe White Hats, startet den KI-Motor und legt los - wir wollen etwas sehen?
 
Stammen nicht die meisten amerikanischen Kriegs-Satanisten-Unholde eigentlich ursächlich aus Deutschland, England und Europa ab, welche in die USA auswanderten, weil sie in Europa z. B. nicht gewollt wurden, oder? Um von dort schneller an die Weltmacht zu kommen? Diese Überlegung ist anzustellen, wenn wir die Entwicklung des Westens bis heute betrachten. 
Europa ist seit der Römerzeit und davor vom deep state geführt und von der Cabale besudelt. Mit der Nähe zum Menschen hat diese dunkle Politikergeneration überhaupt nichts zu tun. Gültig bis heute.... 
Wir, das Volk lechzen, tendieren zu einem gewählten Anführer, den man wieder bei Ungnade abwählen kann, aber den wir gernhaben, in gewisser Weise bildlich lieben, absolut mehrheitlich wenigstens, oder der den Volkscharakter am besten verstehen kann und versucht, die Probleme passender zu lösen als abgewählte Regierungen davor. 
(Siehe die aufgebauten Trump/Xi/Putin Figuren der >Lichtallianz). Sie entsprechen genau den Kriterien ihrer von ihnen geführten Mitmenschen. Oder sind ihnen nahe.

Solcherart überzeugende Anführer werden gesucht - keine Parteien. 
 
Das ist als gegeben zu betrachten, als Allianz richtungsweisend im QFS System zugunsten der 209/oder 214/ oder gar 250? GESARA Mitgliederländer - also auch für Länder und für geläuterte Europa Vertretungen. 
-----------
 
Hier wurde die neue Politrichtung GESARA empfohlen, welche man als Konzentrationsregierung mit einem Anführer sehen könnte. Nur mit neuen spirituellen Menschen und Aufgaben betreut. 
Diese Politlinie - welche nicht völlig als rein demokratisch zu sehen ist, wird uns in den nächsten 500 Jahren allerdings begleiten. Denn solange schätzt man, dass QFS - einmal implementiert -  aufrecht bleiben wird. 
Demokratie und Freiheit, Souveränität  ist Auslegungssache. 
 
Mit aristokratischen, alten, cabalen Herrscherstrukturen hat diese neue Führerschaft nichts am Hut. Man muss dieses Thema allerdings auch noch besser  ausarbeiten, um es den Menschen näherzubringen. Vorab am Tag X muss dem Volk das Allianzmilitär helfen und sollte es daher - auch in Europa -  zu einer Übergangsregierung kommen... (Notregierung).  Die Alten Machthaber sind prinzipiell mal festzunehmen und deren Vergehen müssen von Militärgerichten überregional  untersucht werden. Ich denke mir Präsidenten wie Orban und Fico sind hier vielleicht auszunehmen. Russlands Putin wird in der Allianz im Übergang wohl ein Wörtchen mitzureden haben.
 
Erst danach kann man GESARA ausrufen und TIER IV verwirklichen. 
 
Einige hochgestellte Insider-weltweit - mir bekannt -  meinen einen laufenden Übergang dorthin zu erkennen, welcher sich noch 2023 im Westen durchsetzen wird. Ich höre, sehe und bin neugierig 👂👀✌. 
Aber so ähnlich geht es jedenfalls weiter im Politstadel auf Mutter Erde.
 
In diese Richtung väterlicher patriotischer volksnahen Führung wollen wir Menschen doch mehrheitlich in Wahrheit hin. Wir wollen einen Anführer, der uns gefühlt bewegt und liebt, damit auch wir ihn lieben können.  Es ist die ewige Suche nach Liebe und Heimat. 
Am besten wäre, wie👆 beim verstorbenen Altkanzler Bruno Kreisky, den  
Sonnenkönig 
damals, dessen Telefonnummer im Telefonbuch stand und man ihm zu gewissen Zeiten anrufen konnte. Er war stark, lange Jahre akzeptiert, weil er fürs Volk da war. 

Es ist nicht gesagt, dass auch er Fehler machte. Wer macht keine Fehler, der hebe die Hand, nur sollten diese so wenig wie möglich im höchsten Management passieren, weil die Schäden zumeist Menschen schaden und diese Verfehlungen nicht wieder gutzumachen sind. Und wer übernimmt die Haftungen? (Haftungsfrage). Ähnlich sehe ich Ärzte und ihre Diagnosen in der Corona-Causa.
 
Ja, eine zukünftige Politikergeneration muss auch bereit sein, für vorher gewagte bestätigte Veränderungen und Einschnitte persönliche Haftungen zu übernehmen, zumindest zurückzutreten, wenn in diesem Segment Verfehlungen auftauchen.
 
 
 
Wenn die Allianz kaum offiziell zu erkennen gibt, dass QFS/GESARA weltweites Ziel zur Einführung ist und kein RESET oder sonst welche irrationalen Ideen umzusetzen sind, solange bleibt es bei den Normalo Menschen unbekannt. Und der Bürger hat, Zweifel an der doch löblichen goldgedeckten Finanzgelder Idee. 
 
Daher wird es langsam im Dezember 2023 Zeit QFS offiziell bekanntzumachen. 
Weil das Beet ist ausreichend vorbereitet und vorbildlich schon Jahre davor in Stellung gebracht. 

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung in Europa 
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreich und hat schnell auch D.A.CH., weiters in der Folge  die Mehrheit der Menschen in Europa erreicht.

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!
Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.
Das sagen uns die 
Weiterblicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als die USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die angeblich demokratischen  US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell gleich nach der BRIGS Gemeinschaft selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist ja bislang noch Warten angesagt gewesen,
 
... diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500 MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich zu entwickeln.

Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben, ist am Welt Acker einmalig. Darauf können die Europäer auch stolz sein. Diese Geschichte und daraus resultierende Verantwortung für Leben kann keine USA aufwarten.


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden. Manchmal weß man nicht mit welchem Trump man es gerade zu tun hat.?
Putin und Xi stecken im Vollstress das neue Paradigma mittels BRIGS aufblühen zu lassen.
Was sollten die beiden dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher  diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung 
einen moderaten Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen💥.
 bist aufgerufen!

Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 ... > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens
👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

... im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4-5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer an!
 
👇Von diesen Umtrieben 
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO ORGA muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls Prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu Prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇

Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten. 


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~



„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 2. Advent 
verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.


 

 Empfehlenswerte Einblicke in diese Problematik


Bereitet VENEZUELA die INVASION GUYANAS vor? - VisualPolitik DE

.

Heute! Wird der US-Kongress Selenski Geld geben? | Podcast - 

OWT

B-iden hin und Trump her, die USA ist total gewaltvoll zerstritten, für uns Europäer ist sowas fürchterlich anzusehen. Wie die dort aus dem Dilemma rauskommen. Vermutlich nur mit Militär im Rücken und das folgt Trump. Ich meine man sollte diese darniederliegende USA Inc. nicht mehr zu stark in Spiel bringen und unsere westlichen QFS Finanzsystem-Fortschritte welche in Wahrheit über Zürich laufen immer stärker getrennt sehen. Der UST ist gefallen seit Putin die Saudis besuchte und vertraglich perfekte Fakten schaffte, professionell wohl im Auftrag der Ur Allianz sich Vertrauen erwarb.  Keiner will besonders noch lange auf die USA warten, sie wird im Moment jedenfalls nicht gebraucht. Hat sie mit B_iden doch alles versemmelt. Und wiederum hunderttausende Tote geschaffen. Während Trump nach Frieden & Prosperität auf Mutter Erde trachtet.


OWT

NATO in der Rüstungsfalle! Militärtechnik im Engpass.

OWT

.
Das sind verständliche Worte von Putin👇, welche von den Großmächten nur von Putin kommen können, glaubhaft, kraftvoll und logisch. Zugeschnitten auf unsere europäischen Interessen. Wer das leugnet lügt sich selber an.

. 

Groß-Demo in Karlsruhe: Corona-Verbrechen kommen zur Anzeige | www.kla.tv/27600



EIN FEST FÜR DIE AUGEN in SOFIA, der Hauptstadt BULGARIENs

.

Niš! SÜDSERBIEN ist eine Augenweide

.

Was Frauen in Männern suchen - aber nicht zugeben würden.

Top 10 Most Beautiful Italian Women 2023


Fashion style outfit

.

These Fit Jeans look beautiful on these girls

.

These Short Jeans look beautiful on those girls #shorts

 

Musik fördert die Stimmung

.


Scorpions - Rock You Like A Hurricane (cover by Sershen&Zaritskaya feat. @VioletOrlandi) 

.