Freitag, 20. September 2019

GESTATTEN: POST VON MUELLER - 1+2. Teil. Haben wir auch wirklich den weltweiten Blick über die Faktenlage..















Mueller 1. Teil





Post von Müller,

 

Natürlich ist es schwer für uns paar kritischen Seelen, die wichtigen Nachrichten zu empfangen und einzuordnen.

 

Genau deshalb gibt es alte Hasen wie mich und Sunny`s (einen ganz besonders-das Original), Seelenheiler wie Catherina und alternative Investigatoren, wie Janich, sie helfen einfach, sie sind notwendig, denn die Welt ändert sich rasant.

 

Die 90 % der Menschen verstehen von politischen Dingen rein garnichts, sie verstehen nicht einmal das sie überhaupt nicht ausgerüstet sind IRGENDETWAS zu verstehen.

 

Ihnen fehlt einfach jedes Wissen darüber, wie die Welt funktioniert. Welt heißt Politik, Religion und Gesellschaft, damit ist nicht unsere Erde gemeint.

 

Um etwas Einblick zu gewinnen, benötigt der Interessierte alte Bücher, ausländische politische Literatur, alternative Medien, russische Quellen, die Q-Gemeinde (betrifft jedoch nur die Art der Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme durch den Mamutkonzern Vatikan) und muß tägliche Nachrichten durch Voreinstellung filtern.

 


Ich verfüge sicher über einen ungewöhnlich erweiterten Stand im Bewußtsein, denn ich habe ALLE Informationen des Systems (Schule, Hochschule, Medien, Politik, Geschichte, Universum, Physik, Biologie....) geblockt und nähere mich der "Wahrheit" noch zaghafter als das bereits erwachte Publikum im Theater der Welt selbst.

 


Astroturfing, wie der Klimaschwindel (auch "Rettungsmissionen" ) berühren mich nicht, weil sie ausschließlich aus dem restlichen noch arbeitendem System NWO (Mergel, Makaroni, neuerdings wieder Conte) genutzt werden, um Geld einzutreiben und das Staatsvolk zu "bereinigen".

 

Sie sind nur noch für Germoney, also die Simulation BRD, von Bedeutung.

 

Sicher erwarten die Führer der Welt einen kleinen Beitrag der Deutschen sich aus diesen Fesseln zu retten, sie lassen uns nach belieben wursteln.

 

Ich kann dazu nichts großes beitragen, 4 Jahre täglicher Arbeit mit der Straßenopposition, persönliche Treffen mit nahezu allen halbwegs relevanten Personen des Widerstandes und vielen Kontakten zu "Politikern" und Mitgliedern der AfD, auch anderen weniger bedeutenden politischen "Führern" lassen mich keine annehmbare Lösung sehen.

 

Es hat keinen Zweck, die politischen "Führer" sind im aktuellen Zustand verfangen, ein Einziger hat eine Vision (vielleicht sinnvoll) alle anderen wollen verbessern, reformieren, JEDER hat seinen eigenen Weg zum Heil.

 

Dieses System ist NICHT reformierbar, die Firma BRD noch viel weniger, gesucht wird der Superstar, sie kennen meine diesbezüglichen Posts.

 

Hallo Herr Salvini, wie geht`s?

 

Das alles ist nicht von überragender Bedeutung, weil der Zustand der Gesellschaft in "deutsch" noch keine Änderung zuläßt.
 


Die Deutschen sind gern auf dem Weg ins Tal und sie gestatten der "Öffentlichkeit" die Vorführung der kompletten Verblödung ihrer eigenen (zurecht gewählten) Elite und damit ihrer eigenen.

 


Ich gestatte mir hier zu Verallgemeinern, wir Opposition sind weniger als 1 %.

 

Schaut auf Amerika, dort entsteht ein Volk, allerdings wurde es durch Unzufriedenheit und, ganz wichtig, von einer echten Elite (incl. Militär) möglich gemacht.

 

Trump macht alles richtig, alles nach Drehbuch, er schafft ein neues Amerika und damit ändert er die gesamte westliche Welt.

 

Ich bin mir bewußt daß dieses Antithese ist, aber ohne Hoffnung (die sehr begründet ist) können wir Menschen nicht leben, das gilt für Jedermann.

 

Der eine hofft das sein Geld noch vorhanden ist, der andere das er noch bis Monatsende auskommt, der nächste, das im Kühlschrank noch was ist und die Heizung geht, einige wenige das etwas "besser" werden soll.

 

Natürlich gehört da auch das wichtigste dazu, die wunderbare Welt zwischen Mann und Frau und die der Familie.

 

Merken Sie was, auch dieses Feld zerstörte die regierende Kabale systematisch, mittels realen Gesetzen (vor allem Sozialgesetzgebung), mittels Verschwulung der Gesellschaft und öffentliche tägliche Vorführung über Medien, das mit Unsummen an erpresstem Steuergeld, gegen die ein vernünftiges Rentensystem Peanuts wär.

 

Wir Erwachten wissen eigentlich, das hierzulande nichts mehr geht, täglich werden wir eines Besseren belehrt, die Wirtschaft (außer Asylindustrie) kracht offen sichtbar, auf den Straßen tummeln sich Kinder und rufen, von Mergel finanziert und organisiert, die Pionierrepublik aus, das kuriose dabei, die Anführer alle aus dem reichen Establishment.

 

Zum Knackpunkt aller mit denkenden Deutschen wird also vorerst die Einstellung zu Präsident Trump, dessen Politik uns bisher wenig nutzt ,außer seine Manipulation der antideutschen deutschen Elite ,
er zwingst sie täglich ihre Aufmerksamkeit auf sein "böses" Handeln ( gegen Mergelsystem) zu richten.

 


Die " Elite" hier begreift nichts, die alternativen allerdings ebenso wenig.

 

Wer genau hinschaut, der bemerkt in der deutschen Exekutive Veränderung, vorerst im Sektor Pädogate, ein wenig in Terrorabwehr, noch weniger auch in den Medien, das dann wenn der Berufstätige schläft.

 


Mein Verhältnis zu Trump beruht auf dem Phänomen Q, das mir in seinen ersten 150 Tweets , den Mindeststandard der oppositionellen Gedanken offenbarte.
Gewählt hatte ich ihn sowieso, da ich Clinton und mit ihr den 3.Weltkrieg sah.

 

Die Aussagen Q`s bestätigten weitestgehend alles was ich zu "Steuerung" und Führungskräften ermittelt hatte,

 

Dies müßte ein "globaler" Prädiktor nicht tun, falls Trump die reine Antithese wär.

 

Wir Menschen würden auch ohne diese Informationen lieber die Antithese präferieren, das System NWO des Vatikans ist ekeleregend und kann nicht menschlich sein.

 

Hier vermute ich nun aber wirklich begründet, das die Macht hinter Trump mit Q in Zusammenhang steht, ich glaube das wird auch Ihnen nicht besonders schwer fallen, es gibt genügend erdrückende Beweise dafür.

 

Der Umbau USA zu Amerika first, also ein Umbau der USA zum Wirtschaftsstandort alter Kraft, der kann das Angebot des globalen Prädiktors (Stand 2019) an die Bevölkerung der USA sein, sich aus den Eingriffen auf die Staaten außerhalb der USA heraus zu nehmen.

 

Das tut Trump, zusätzlich erlebten wir den Fall des Zionismus, Netanjahu überlebte seinen Angriff auf SA nur ein paar Tage, Zion ist Bush, Clinton.. (US-Elite) , Netty (Mossad Israel), engl
DeepState (Churchillsystem+ MI 6) und der falsche Papst.

 


Das Trump den Wettbewerb gewinnt, ist miitlerweile wohl jedem halbwegs aufgewachtem Menschen klar, also gehen wir ein Stück oder wo möglich den ganzen Weg mit ihm.
 

Sonst wären wir wie Kevin allein zu Haus

 


Übrgens ich bin auch ein Putinfreund, aber das wäre ein neuer Post.

 


Jetzt habe ich mich verschrieben, ich wollte aktuelles beschreiben, also kommt nachher noch ein Post, ich halte es für notwendig, denn es geschieht etwas und Sunny nimmt mir die Arbeit nicht ab mit vdP auf Youtube.





2. Teil

Hans-Joachim Mueller
4 Min ·
Post von Müller,


 

ich war gerade beim Nachbarn, da sah ich den Kampf der ausgerufenen Pionier-Republik und die BRD-Kassierer in einem Bild.
 



Hier möchte ich beruhigen, das Mergel hat sich sofort an die Spitze gesetzt, die GroKo erkämpfte sich die Steuerhoheit zurück.

 



Fakt also, nicht Atomgretl, sondern Mergel war und bleibt der Chef in der Psychiatrie, obwohl der Steinmeier die bedeutendere Position besetzt..

 





Der "Europäische Lebensstil" macht der Layenpriesterin zu schaffen, scheinbar sind zu viele Jungpioniere in der EU, die noch nicht wissen, das jeder Titel irgendeiner Gruppe der Kabale, immer das Gegenteil der Überschrift bedeutet,

 



Sie wissen der Chef von Kinderhilfswerk der UN und der Chef vom Flüchtlingshilfswerk gleicher UN sitzen im Knast.

 


Ein Tornado "verliert" zwei Tanks, hier sollte man wissen, das er keine Tanks hat, die er verlieren kann, es sind also Tanks aus denen diese wunderschönen Aluminium und Barium Wolken am Himmel erzeugt werden, übrigens in den USA von Trump untersagt.

 


Was mich irritiert, ist die neue "unverbrüchliche Brüderschaft" zwischen Makaroni und Conte, sogar mit einem Breshnew-Küsschen durch die beiden besiegelt, ist der Conte auch so ein Typ ?

 

Wir werden sehen, wie Salvini damit umgehen wird.

 

Vor allem das italienische Volk.

 

Das ist nicht wichtig Conte ist zwar alte Garde, aber im System MMM nicht von Bedeutung, womit wir beim ersten gefallenen M sind, beim Brexit selbst.

 

Die EU malt Horrorbilder an die Wand, vom Zusammenbruch des britischen Weltreichs, drehen sie es einfach um, dann stimmts.


Der Brexit kann der erste Keystone für EU-Europa sein, Italien wurde kurz "gerettet", die Machtübernahme Salvinis wäre der sofortige Crash der EZB und der EU, denn alle Staaten verfielen in den sofortigen Modus "rette sich wer kann".



 

Also alles gute Nachrichten, wer hinschauen kann

 

Mister Präsident ließ verlauten, das er nicht mehr mit Kreditkarten, sondern nur noch mit Bargeld in der Welt herum spaziert.

 

Was uns egal sein kann, beim Crash ist das Konto und das Bargeld sofort Altpapier. In den USA hat Bargeld (neuer Produktion) einen zweiten Sinn.

 

Neben dem Vize des FBI ist jetzt auch CIA-Direktor Comey auf der Anklagebank, dort läuft der Reinigungsprozess wunderbar.
Die "normal" gewordenen Aussteiger (Tod oder Knast oder verschwunden) teile ich nicht mehr mit, weil es zuviele sind und hier nicht wichtig ist.

 

Von Bedeutung erst, wenn Clinton oder der Bunte in Handschellen vorgeführt sind.
 


Das erweckt dann etwas schneller unsere Chickeria, die vom weiteren Labsal an den Steuertiraden des Mergel träumen, wer etwas jünger dort ist, der weiß heute schon, das er keine Rente mehr beziehen wird.

 

Ich weiß allerdings nicht, ob es dort so kluge Leute überhaupt gibt.

 

Trump sagte Rockefellers Enkel, Zuckerguss ,das er Instagramm und Whats up verkaufen soll, wir werden sehen, was geschieht.

 


Immerhin ist Trump der Imperator, nicht mehr die Kabale mit Rockefeller, Rothschild, Warburg, Konzern Vatikan....., er kämpft an der Wahlfront gegen Sanders, der identisch mit Mergel ist und Biden, der DeepState global repräsentiert.

 

Kein schwerer Kampf für unseren deutschen Freund Trump.

 

Wo wir bei der letzten wichtigen Nachricht sind, Lawrov meldete sich zwecks Umbau des Sicherheitsrates der UN.

 

Ob er eine Weltregierung dort, an Stelle des Vatikans haben will, es ist sicher, die oder eine andere Weltregierung kommt, am 24.5.2020 wissen wir mehr.

 

Bis dahin wird noch epochales passieren, denn Brexit ist ein Breakpoint, die FED ist es ebenfalls, die Geschichte mit dem Finanzsystem kocht, deshalb die gewaltigen Anstrengungen aller zur Ablenkung.

 

Den Fall des Kriegstreiber-Werkzeuges Nr 1, des lieben Herrn Netanjahus kann ich nicht hoch genug bewerten, das war ein schweres Stück Arbeit von Putin, Trump und dem Kushner, den noch kein Mensch einschätzen kann.

 

Wie gesagt, Männer regieren die Welt, die Weiberwirtschaft sieht dies sicher ungern, leider helfen kann ich der Mergel nicht, ich hab mit ihr nichts zu tun, uns Deutsche regieren andere.

 

Also Kinner, es looft alles nach Plan.

 

INTELZusammenf. gekürzt 20.09.2019. + UFO über Iran. + Sonnenkönig (Ableitung von Kreisky) Basti Kurz !!! korrigiert 08.53


1., https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_19.html 


2.,  https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html









1., 

 Spezial Teil 
- Auszug von gestern Nacht 19.09.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_19.html 


Special Restored Republic via a GCR Report as of Sept. 19 2019





MarkZs Zahlmeister erwartete, dass er die Verteilung der Gelder an seine Tier4a-Gruppe abgeschlossen hat und heute Abend nach Hause fliegen kann. 19. September, was bedeutet, dass wenn ja, RV-Mittel bereits liquide wären.

 

Der irakische Premierminister war heute Donnerstag in China. 19. September bei den Verhandlungen über den Dinar-Satz. 

 

Ein Kontakt in Großbritannien sagte, dass er heute, am 19. September, Zugang zu seinem Zim-Swap erhalten hat.

 

Drei der europäischen Kontakte von MarkZ haben Austauschtermine am 20. September.



Verteidigungskontraktoren haben im Irak getauscht, 27 Indianer haben Zahlungen erhalten und Quellen im Pentagon haben bestätigt, dass ein begrenzter Austausch auf Militärbasen stattgefunden hat.



Es wurde gemunkelt, dass Tier 2 und 3 um 18 Uhr EDT am Dienstag flüssig gemacht wurden. 17. September 

 

und dann bereinigte das Neue Finanzsystem die 1,2 Quadrillion in Derivateschulden, die am 30. September fällig sind,  ohne die die Märkte zusammengebrochen und eine Depression verursacht hätten.
 

Am selben Di. 17. September brauste die Repo Rate von 2% bis 10%, was bedeutet, dass es keine Liquidität im Bankensystem mehr gibt, 

 

..plus Präsident Trump gab dem Irak den Vortritt, um ihre neue Rate freizugeben und ordnete sofortige Deklassifizierung an.



https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/President


https://www.zerohedge.com/markets/fed-has-lost-control-rates-again

 

Der Rettungsversuch des FBI scheitert, während sich die Liquiditätskrise entfaltet.

 

Bix Wehr: Banken sehnen sich nach mehr Fed-Bailout-Geld.

 

"Bankgebäude wird abgerissen" - Bix Wehr Update 18.09.19

 

Am 20. September begann um 14:18 Uhr EDT bis 14:20 Uhr EDT eine Notfall-Kommunikationsübung, bei der jedes Handy in den USA eine SMS von Präsident Trump erhalten würde. 

 

Da es keine Liquidität in der Banken Kabale mehr gibt, würde diese Botschaft des Präsidenten direkt an das amerikanische Volk die Umsetzung des Gold Standards betreffen?

 

https://www.zerohedge.com/news/2018-09-16/trump-will-send-presidential-alert-every-cell-phone-america-thursday


-------


TNT-Update für den 19. September 2019
 

Alles bleibt auch heute noch gleich, die Tauscher sind begeistert, "vor Ort" und stehen "bereit"...............warten nur darauf, dass diese Version erscheint.

Extrem späte Stunden werden von einigen Bankmitarbeitern erlebt.......glauben sie, dass dies real ist? (LOL)

Seien Sie bereit, alle Preise zu verhandeln, die von den Bildschirmen angegeben werden, Banken werden für Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig sein.

CHAT hat heute "technische Probleme", obwohl mehrere hundert von uns noch Zugang hatten.

Es scheint, dass sich die Kurse aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation "stark nach oben korrigiert" haben..........................................



NEWS FLASH - Gerade erhielt ich einen Bericht, dass die Bankbildschirme vollständig gelöscht 

 

wurden............uh oh, was nun? LOL

 

"Es ist erledigt, es ist fertig, wir warten nur auf den RUF, der alles sagt! (Lächeln) 



wir warten auch auf den Ruf..

 

 

 


2.,



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html



Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20 2019






Einige sehr valide Quellen haben darauf hingewiesen, dass der Reset irgendwann an diesem Wochenende "herauskommen" sollte.



Bruce: Wir waren im letzten "squeaky clean"-Fenster für den RV, der heute Abend ab 18:30 Uhr stattfand. 19. September EDT bis 16:30 Uhr morgen Fr. 20. September EDT.



Heute Abend Donnerstag. Der Paymaster von MarkZ erwartete, dass er die Verteilung der Gelder an seine Tier4a Group abgeschlossen hat und nach Hause fliegen kann, so dass in diesem Fall die RV-Fonds für die Tier4b Group (wir, die Internet Group) liquide wären.



Heute Do. 19. September war der irakische Premierminister in China und unterzeichnete die endgültigen RV-Papiere und Schatzsätze. Der irakische Dinar würde international werden, wenn er nach Hause zurückkehrte, was jederzeit von heute Abend über Nacht sein sollte. 19. September bis 21. September bis 21. September.



Morgen am Freitag, den 20. September, würde eine Notfall-Kommunikationsübung um 14:18 Uhr EDT bis 14:20 Uhr EDT beginnen, bei der jedes Handy in den USA eine SMS von Präsident Trump (der in Australien sein würde) erhalten würde. 

 

Da es keine Liquidität in der Bankenkabine gibt, wäre diese Botschaft die Umsetzung des Goldstandards?



https://www.zerohedge.com/news/2018-09-16/trump-will-send-presidential-alert-every-cell-phone-america-thursday
 

Heute am 19. September sagte ein Kontakt in Großbritannien, dass sie Zugang zu ihrem Zim-Tausch erhalten habe.

 

Drei der europäischen Kontakte von MarkZ hatten Austauschtermine am 20. September.

 

Verteidigungskontraktoren haben im Irak getauscht, 27 Indianer haben Zahlungen erhalten und Quellen im Pentagon haben bestätigt, dass ein begrenzter Austausch auf Militärbasen stattgefunden hat.

 

Es wurde gemunkelt, dass Tier 2 und 3 um 18 Uhr EDT am Dienstag flüssig gemacht wurden. 17. September und dann bereinigte die 1,2 Billiarden in Derivaten Schulden des Cabal Banking System fällig am 30. September, die den Zusammenbruch der Märkte und eine Depression verursacht hätten.



Am selben Di. 17. September wuchs der Reposatz von 2% auf 10%, was bedeutet, dass es keine Liquidität im Cabal Banking System gab, plus am Dienstag. 

 

Präsident Trump ordnete die sofortige Deklassifizierung an.



https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/President



https://www.zerohedge.com/markets/fed-has-lost-control-rates-again
 

Der Rettungsversuch des FBI scheitert, während sich die Liquiditätskrise entfaltet.

 

Bix Wehr: Banken verzweifelt nach mehr Fed-Bailout-Geld

 

"Bankgebäude wird abgerissen" - Bix Wehr Update 18.09.19



A. 19. September 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Wir waren im letzten "quietschend sauberen" Fenster, damit der RV ( für TIER IV) passieren kann, das heute Abend ab 18:30 Uhr lief. 19. September EDT bis 16:30 Uhr morgen Fr. 20. September EDT.



2. Tier 2 wurde liquide gemacht und ein Teil ihrer Gelder wurde verwendet, um 1,2 Billiarden Derivate des Zentralbanksystems zu tilgen. Im Gegenzug erhielten sie 3,14% Zinsen auf einen 10-jährigen US-Staatsanleihen mit Golddeckung.



3. Tier 3 hatte das gleiche Geschäft und ihre Gelder wurden zur Rückzahlung der Staatsschulden verwendet.



4. Die Tiers 2 und 3 beendeten oben gestern Abend Wed. Sept. 18, und dann geschah eine Revision, bevor sie Tier 4 begannen.



5. Tier4a sollte heute Abend oder über Nacht beginnen. Sie haben SKRs und erhalten E-Mails, um ihre Konten zu sehen.



6. Wir als Tier4b (die Internet Group) sollten zur gleichen Zeit wie Tier4a ziemlich eng zusammenarbeiten. Bruce schätzte bis zum Mittagessen EDT morgen Fr. 20. September.



7. Sie haben ein Handelsabkommen mit China abgeschlossen, und es war sehr wahrscheinlich, dass es mit der Freigabe des Wohnmobils verbunden war. Alles wurde bis 18:30 Uhr EDT heute Donnerstag erledigt. 19. September.



8. Wir könnten unsere Termine festlegen und uns innerhalb einer Stunde nach Erhalt der 800#s in einem Erlösungszentrum befinden.



9. Viele Erlösungszentren wären rund um die Uhr geöffnet.



10. Gestern Mi. 18. September wurde das 800#s System auf den Redemption Centern getestet. Sie fanden heraus, dass dieser Prozess innerhalb einer Minute nach dem Zeitpunkt, zu dem Sie die 800# angerufen haben, als Ihr Termin festgelegt wurde, stattfinden kann.



11. Präsident Trump wird in Australien sein und einen Emergency Alert Text an alle Handys in den USA um 14:18 Uhr EDT an 14:20 Uhr EDT morgen Fr. 19. September schicken.



12. Die Internetgruppe sollte in der Lage sein, bis Ende September zu tauschen und einzulösen.



13. Die Öffentlichkeit beginnt am Donnerstag. Okt. 3.



14. NESARA wird gleich danach gehen.

 

15. Wir werden uns bald mit einem neuen Steuerplan befassen. 

 
















NEWS - UFO Sichtung über dem Iran - Militär greift ein!

 

KURZ - Sonnenkönig oder Pinocchio?!

 

In Österreich ist es bald so weit, nach der IBIZA - Affäre, der Hacker Affäre und der Grünen Affäre sieht man den Wald vor lauter Affären nicht mehr. Hier scheinen politische Kreise gezielt Einfluss zu nehmen. Liebe Österreicher, entscheidet euch mit eurem Kopf und dem Herzen für die Freiheit!



 
  
Ich bin kein großer Verteidiger mehr von Sebastian Kurz, und oft auch verunsichert, aber das ist auch nicht meine Aufgabe hier im Blog darüber länger zu diskutieren. 

Was Carstn Jahn im Video oben so von sich gibt  ist gelinde gesagt: Käse!!!!

1., Es ist üblich in Wien zu wohnen und seine Großeltern auf einem Bauernhof im Waldviertel oder im Umkreis Wien´s zu haben, wo man ebenfalls aufwächst. (So auch bei mir  geschehen).
2., Den Komiker überall rausgeschmissenen Supermario Pilz zu zitieren ist schon stark, wenn man rundherum nichts von Pilz, ÖVP & Co weiß, dann soll man es lassen.



---

Ob dieser Hackerangriff echt oder nicht echt war, egal, wir müssen uns mehr um Sicherheit kümmern, auch bei euch in Deutschland ist das ein Thema. 


 



-
-
-
-


--
 

Die Quantenphysik und das Paranormale




Grundlagenwissen

Die Quantenphysik und das Paranormale Dr. rer. nat. Rolf Froböse

 Weitere Informationen finden sich in dem Buch 

„Die geheime Physik des Zufalls

 

siehe: Das Universum ist keineswegs aus dem Nichts entstanden, sondern vielmehr nach. Weitere Informationen finden sich in dem Buch „Die geheime Physik des Zufalls, 

 

siehe: Das Universum ist keineswegs aus dem Nichts . Eine neue Folge unserer MysterienZyklus Serie, diesmal.

 

 

Ende

DENK denkt..






Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 17. Denkbrief in 2019 von Krisenrat.info.



Ja, ja, der Herbert...

Ich gebe zu, einige seiner Lieder, besonders aus früheren Zeiten, fand ich auch ganz gut. Wie er aber bereits seit Längerem aus seinem englischen Elfenbeinturm die Deutschen beschimpft, ist nur noch abstoßend. Nun hat er bei einem Konzert in Wien noch einen draufgesetzt und erinnert in Art und Ausdrucksweise dabei an eine berüchtigte Rede des Dr. G. im Sportpalast.

Er ist das neueste Beispiel dafür, dass bei diesen Herrschaften alle Sicherungen durchbrennen. Genau wie Habeck bei Precht das chinesische System doch gar nicht so schlecht fand, ein Rezo nur noch eine legitime Meinung sieht oder jetzt eben Grölemeyer – ähm Grönemeyer – sagt, dass „es an uns liegt, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat.“, geht es darum, den Menschen ihre Freiheit zu nehmen „im Namen der guten Sache“. Ganz offen werden totalitäre Verfahren gefordert, die Menschen müssen „zu ihrem Glück“ bzw. zur Rettung der Erde gezwungen werden.

Manche versuchen nun, die Aussage Grönemeyers herunterzuspielen, aber allein die Tatsache, dass unser aktueller Außenminister Maas diese geteilt und gelobt hat, zeigt, dass es hier eine breite Bewegung bei den selbst ernannten Eliten in Deutschland und Europa gibt. Beachten Sie bitte, dass in vieler dieser Aussagen nicht mehr rechtsextrem oder rechtsradikal, sondern einfach nur noch "rechts" gesagt wird. Das ist kein Zufall!

Matthias Matussek hat das meiner Meinung nach treffend kommentiert:




https://www.epochtimes.de/meinung/matussek-zu-groelemeyer-im-sportpalast-das-ist-der-faschismus-ns-begann-als-linke-protestbewegung-a3003615.html

 

„Leute, diese linke Aufrüstung gegen rechts, dieser unreflektierte Gleichschritt, dieser rudelhafte Gesinnungstaumel: Das ist das Furchterregende. Das ist der Faschismus!

Die dem ehem. Sozialisten Ignazio Silone zugeschriebene Aussage erweist sich zunehmend als prophetisch und immer stärker zutreffend:

"Wenn der Faschismus wieder kommt, dann wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus‘, sondern er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus.'“

Vielleicht sollten die Befürworter des aktuellen Mainstreams einmal den Film „Die Welle“ anschauen. Totalitäre Systeme sind keine Frage von rechts oder links. Wie man in der Vergangenheit gut erkennen konnte, sind es zwei Seiten ein und derselben Medaille. Die Methoden und Taten waren nämlich erstaunlich ähnlich im Faschismus oder dem Kommunismus. Es gab eine vorgegebene Doktrin und Andersdenkende wurden auf das Härteste bekämpft und vernichtet. Politik, Medien und gerne auch die instrumentalisierte Jugend vertraten die Einheitsmeinung. Aufmärsche (Demonstrationen, „Streiks“) waren essenzielle Bestandteile genau wie die Indoktrination in den Schulen und Universitäten.

Die „Freiwilligkeit“ von Schülern bei der Teilnahme an Demonstrationen für das Klima wird an mancher Schule auch schon derartig interpretiert, wie man es noch aus der DDR oder auch den Dreißigerjahren kannte.

„Der ostdeutsche Vater des vorgeführten Jungen sagte im Gespräch mit dem Berliner Blatt: „Das ist wie früher. Das ist genau wie in der DDR“. Damals nannte man sowas ironisch „freiwilliger Zwang“.“

Wenn wir uns anschauen, was momentan in Deutschland und anderen westlichen Ländern geschieht, und es mit den früheren Aktionen vergleicht, muss einem doch etwas auffallen... Auch damals glaubten die Anhänger, sie täten das alles doch für eine „gute Sache“.

Aus der zweiten und dritten Reihe kommen nun auch Vorschläge in Europa oder den USA, die einen nur noch sprachlos machen. Natürlich sind das zunächst einmal Einzelpersonen, aber typischerweise beginnt man so, bestimmte Ideen in die Öffentlichkeit zu bringen. Tatsache ist, dass ihre Ideen in erst einmal platziert werden und das ohne unmittelbare Kritik, was normalerweise keinesfalls einen Zufall darstellt.

Elektroschocks gegen „Andersdenkende“ werden zum Thema, wie ein italienischer Psychologe vorschlägt.



https://www.breitbart.com/europe/2019/08/19/italian-psychologist-proposes-electric-shock-treatment-to-eliminate-prejudices/

Pädophilie wird an manchen Universitäten wie die in San Diego nun nur noch als „weitere sexuelle Orientierung“ betrachtet. Als Folge davon wird man die Strafbarkeit natürlich infrage stellen, denn die Täter würden in diesem Falle ja „diskriminiert“. 



https://mannikosblog.blogspot.com/2019/09/universitaten-lehren-padophilie-als.html

Ein „Experte“ fordert nun auch „Bauscham“, weil Neubauten ja ebenfalls so sehr das Klima belasten würden. Die eigentlich logische Konsequenz daraus, die Einwanderung stark zu begrenzen, wird aber natürlich nicht gezogen, sondern „nebenbei“ wieder darauf hingewiesen, dass viele – besonders auch alte – Menschen ja zu viel Wohnraum für sich zur Verfügung hätten.

Der Klimawandel wird jetzt sogar dazu genutzt, um Kannibalismus ins Spiel zu bringen. Ein schwedischer Wissenschaftler befürwortet den Verzehr von Menschen zur Bekämpfung des Klimawandels.




https://pit-hinterdenkulissen.blogspot.com/2019/09/klimawandel-meine-antwort-mathias.html

Gerade Letzteres ist aber aus deren Logik eigentlich völlig folgerichtig. Jeder Mensch erzeugt eine große Menge an CO2, allein dadurch, dass er lebt. Wenn Frauen ernsthaft aussagen, sie möchten keine Kinder mehr bekommen, weil diese ja so viel CO2 erzeugen würden oder deswegen Abtreibungen gepriesen werden (u.a. von US-Präsidentschaftskandidat Sanders), dann ist der nächste Schritt, Menschen vielleicht auch direkt zu entfernen - um "die Erde zu retten". Das entspricht übrigens exakt den Vorhaben der NWO. Außerdem möchten wohl bestimmte Eliten das, was sie selbst praktizieren endlich gesellschaftsfähig machen – siehe auch Pädophilie.

Diese totalitären Ideen gelten damit natürlich umso mehr für den Kampf gegen den Klimawandel, in dem jetzt die Bundesregierung mit ihrem „Klimakabinett“ ganz schwere Geschütze auffahren möchte. Die CDU hat jetzt schon einmal ihre Ideen verabschiedet, die natürlich grünen und linkeren Herrschaften viel zu lasch sind. Auch der Begriff eines „Klimakabinetts“ hat interessante Aspekte, wie Henryk Broder feststellt:

„Das Klimakabinett klingt nicht zufällig wie Kriegskabinett. Da kannte man keine Parteien mehr. Im Prinzip geht es darum, einen übergesetzlichen Notstand zu konstruieren. Das erlaubt es, Maßnahmen zu beschließen, die unter normalen Umständen nicht akzeptiert würden. Wer kann schon gegen die Rettung vorm Weltuntergang sein.“

Am Ende soll und wird natürlich herauskommen, dass wir alle viel mehr bezahlen müssen und viele unserer Freiheiten verlieren sollen. Das ist der Plan. Leider fallen auf die Klimapropaganda auch eigentlich aufgeklärte Menschen herein und verteidigen diese dann. So geschehen bei dem von mir eigentlich geschätzten Autor Mathias Broeckers, der in anderen Bereichen hervorragende Analysen liefert. Er kann sich aber scheinbar nicht von seiner linken Vergangenheit trennen und ist deshalb hier ein wenig „betriebsblind“. Ich habe einen Kommentar zu seinen Artikeln zum Klimawandel auf meinem Blog geschrieben.

Deutschland scheint in diesem Kampf an vorderster Front zu stehen, es zeigt sich ganz eindeutig, dass die alten Hintergrundeliten ihre NWO hier noch am besten vorantreiben können. Natürlich steht und fällt auch Europa und die EU mit Deutschland. Weltweit gehen die Uhren teilweise aber schon deutlich anders und es hat den Anschein, als müssten wir uns über diese Themen wie „Klimaschutz“ nicht mehr so lange den Kopf zerbrechen. Mehr dazu dann im Vorhersageteil.

Auch sind derartige Ausfälle wie die von Grönemeyer weiterhin ein deutliches Zeichen dafür, dass sich diese Herrschaften in zunehmender Panik befinden. „Diktieren“ muss man nur, wenn man keine Argumente mehr zum Überzeugen hat.

Spannend ist das Verhalten vieler Anhänger der Grünen, die selbst gerne das am meisten tun, das sie doch eigentlich bekämpfen wollen, z.B. Fliegen. Ist das verlogen, oder suchen sie vorsätzlich die Selbstgeißelung? Ein junger Autor hat hierfür eine interessante Erklärung gefunden, die einiges für sich hat.




https://www.achgut.com/artikel/von_der_partei_der_erwachsenen_kleinkinder

„Wenn es aber nicht Heuchelei ist, die den Unterschied zwischen Wort und Tat erklärt, was ist es dann? Dazu lohnt es sich, das typischen Wählermilieu der Grünen zu betrachten. Laut Zeit-Online sind die Wähler der Grünen überwiegend Akademiker und weit überdurchschnittlich oft im öffentlichen Dienst beschäftigt.
Ihr ganzes Leben wird von expliziten Vorschriften, Kontrollen und Anweisungen bestimmt. Es ist daher nicht nur logisch, dass sie davon überzeugt sind, der Mensch brauche staatliche Verbote auf der einen und Anreize auf der anderen Seite. Mehr noch, diese Menschen sind davon überzeugt, dass es so etwas wie den mündigen Bürger nicht gibt, dass die Menschen überhaupt nur aufgrund von Handlungsanweisungen, Vorschriften und Gesetzen rational handeln können.“

Die SPD hingegen ist von sich selbst berauscht, und obwohl man ja nicht mehr Posten, sondern Themen in den Vordergrund stellen wollte, dreht sich momentan alles um den Parteivorsitz und das bis Ende November. Scheinbar hat man als Finanzminister ja viel Zeit, wenn man sich ständig auf Regionalkonferenzen präsentieren muss. Ob es aber am Ende Walter-Borjans/Esken, Ertel/Homeiner oder Roth/Kampmann werden wird, die Wähler werden diese absurde Veranstaltung weiter entsprechend „honorieren“. Ist Ihnen eigentlich aufgefallen, dass eines der genannten Pärchen eine Erfindung von mir war?

Wenden wir uns noch kurz dem Ausland zu. „Jemand“ hat eine der wichtigsten Raffinerien Saudi-Arabiens mit Kampfdrohnen angegriffen und schwere Schäden angerichtet. Der Ölpreis stieg daraufhin erwartungsgemäß deutlich an. Angeblich waren es die Rebellen aus dem Jemen, wo Saudi-Arabien ja Krieg führt, von den altbekannten Quellen heißt es aber, dass es der Iran gewesen sei. US-Außenminister Pompeo, der zweite NeoCon-Haudegen nach dem gerade gefeuerten Sicherheitsberater Bolton sieht natürlich den Iran als Schuldigen und die Massenmedien schreiben nun wieder einen Krieg herbei. Interessanterweise erfolgte der Angriff nur zeitlich sehr kurz nach dem Rausschmiss Boltons. Zufall?



Die NZZ fügt noch einen weiteren Gesichtspunkt zu den Angriffen auf die saudischen Ölanlagen an: Hintertreiben eines evtl. sich anbahnenden Friedensprozesses zwischen den USA und dem Iran. Nach dem Rücktritt Boltons gab es Gerüchte, dass jetzt doch Gespräche zwischen Trump und Rohani möglich seien, das ist jetzt vom Tisch. Die Drohnen kamen laut Washington aus nördlicher und nordwestlicher Richtung. Dort befindet sich nicht der Jemen, sondern Iran und Irak. Der Iran dürfte kaum so blöde sein, von seinem Territorium einen derartigen Angriff zu starten. Im Irak tummeln sich aber viele Länder mit ihren Einheiten und Geheimdiensten herum.

Zunächst einmal waren es ziemlich sicher nicht die Rebellen, denn Saudi-Arabien hat Geld ohne Ende und deshalb eine hoch entwickelte Flugabwehr. Diese Kampfdrohnen, welche um diese Schäden zu verursachen viele Hundert Kilometer geflogen sein müssen und zudem kleine Flugzeuge darstellen, sowie dazu in der Lage waren, der Flugabwehr zu entgehen, sind modernste und komplexe Waffentechnik. Es gibt nur wenige Länder, die heute so etwas herstellen und einsetzen können. Die USA, Russland, China, Israel und ev. einige andere Länder. Eventuell vermag es auch der Iran, aber welches Motiv sollte dieser haben, nun einen Krieg vom Zaun zu brechen, der für ihn keinesfalls Vorteile bringt, auch wenn er ihn am Ende vielleicht gewinnen würde.

Es gibt aber andere mögliche Nutznießer. Von einem gestiegenen Ölpreis profitiert natürlich das Ölkartell besonders in den USA, aber natürlich auch Saudi-Arabien selbst. Es gibt hier aber noch ein paar weitere interessante „Zufälle“. Zunächst einmal fanden nur wenige Tage nach dem Angriff in Israel erneute Parlamentswahlen statt, in denen jetzt ein Patt herausgekommen ist. Der größte Kriegstreiber gegen den Iran war schon länger Netanyahu gewesen und der angeblich iranische Angriff sollte seine Position eigentlich stärken.

Dann wollte das saudi-arabische Unternehmen Saudi Aramco demnächst an die Börse gehen, was man als “größten Börsengang der Welt” bezeichnete. So richtig sind die Investoren darauf aber nicht eingestiegen. Praktischerweise will man nun aufgrund des Angriffs diesen Börsengang verschieben.

Also kommt auch „jemand“ in Saudi-Arabien dieser Angriff nicht ungelegen. Israel und Saudi-Arabien arbeiten schon länger hinter den Kulissen ja zusammen, da der gemeinsame Feind der Iran ist. Also vielleicht.... Das würde dann auch den Erfolg des Angriffs gegenüber der Flugabwehr eventuell erklären und Israel hat derartige Drohnen im Programm. Die von Saudi-Arabien präsentierten Trümmer der zehn Drohnen, die 17! (wieder einmal mehr die 17) Ziele angegriffen haben sollen, sind in diesem Fall auch als „Beweis“ eher untauglich.

Natürlich würde auch der tiefe Staat ein großes Interesse daran haben, diesen Krieg endlich doch noch loszutreten. Glücklicherweise zeigt sich Trump hier aber erneut besonnen und hoffentlich wird deren Rechnung wieder nicht aufgehen. Er sagte, dass „wir den Täter kennen“, aber nicht wer dieser war!

Die Zeichen im Konflikt zwischen USA und Iran standen seit dem G7-Gipfel deutlich auf Entspannung. Das konnte so einigen nicht wirklich gefallen...


Lesenswerte News und Artikel


Immer wenn man meint, das Niveau könnte bei den Massenmedien nicht mehr tiefer sinken, belehren sie uns eines Besseren. Man kann Björn Höcke mögen oder auch nicht, aber was das ZDF sich hier geleistet hat, zeigt deutlich deren Panik auf. Sogar die Zeit als Massenmedium kritisierte diese Aktion vom ZDF scharf. Am Ende wird es aber Höcke helfen, denn außer denjenigen, die noch völlig mit Scheuklappen dem Mainstream anhängen, erkennt jeder, was hier abläuft. Nicht umsonst hat Maaßen richtigerweise gefordert, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu reformieren oder abzuschaffen, weil dieser „zu teuer, zu fett, zu borniert und zu parteiisch“ sei.
Der Kommentar zu dem ZDF-Höcke-Interview kommt übrigens von politisch relativ neutraler Seite auf Russia Today.


Hitler, überall Hitler: Das Höcke-Interview als journalistischer Offenbarungseid des ZDF

Alles wird der Kampagne des „bösen Autos“ untergeordnet, so reihen sich auch manche Massenmedien ein, der deutschen Schlüsselindustrie das Messer in den Rücken zu rammen. Das Elektroauto mit Batterien kann und wird nicht die Lösung sein können. Es ist ja toll, wenn nun manche dieser Wagen mit bis zu 350 kW geladen werden können, nur müssen diese Leistungen auch irgendwo herkommen. Der letzte einigermaßen vernünftige Grüne, Tübingens Oberbürgermeister Palmer sagte bereits sehr zutreffend: „Ich grabe nicht ganz Tübingen um, damit Sie Ihre Ladesäulen kriegen!“
Schon heute gibt es lange Gesichter bei Tesla-Besitzern, wenn sie eine Supercharger Ladestation zuhause einrichten möchten und in dem Stadtteil schon zwei andere Besitzer welche haben. Für die dritte reichen dann die Leitungskapazitäten nicht mehr aus. Der Strom und die zugehörigen Netze sind nicht in der Lage, die Versorgung für nur 10% Elektroautos mit Schnellladestation bereitzustellen. Das interessiert die Schreihälse aber nicht und für die meisten Grünen scheint ja sowieso der Strom unbegrenzt aus der Steckdose zu kommen, den „das Netz speichert“ und „Autos mit Kobold“ versorgen kann (O-Töne Annalena Baerbock). Demnächst werden wir uns auch auf radikale Aktionen von Gruppen wie "Extinction Rebellion" einstellen müssen. Politik und Massenmedien begrüßen auch das aber natürlich zum größeren Teil.
Zukunftsfeindlichkeit ist Trumpf: „Süddeutsche Zeitung“ & Co. feiern linksradikale Anti-IAA-Proteste

Nach den kritischen Anmerkungen zu Mathias Broeckers nun ein guter Artikel von ihm zum Jahrestag von 9/11. Hier gibt es auch ganz offizielle gute Neuigkeiten. Forscher der Universität Alaska Fairbanks haben den Zusammenbruch von World Trade Center 7 untersucht und schließen Feuer als Einsturzursache aus. Einmal mehr erweist sich besonders der Einsturz von WTC 7, in das ja kein „Flugzeug“ hineingeflogen ist, als rauchender Colt. Die Massenmedien halten natürlich nach wie vor an dem alten Narrativ fest, aber dieses bröckelt jeden Tag mehr.
Turmopfer im geopolitischen Schach



Neues aus dem Weltraum




Ein Sprecher der US-Navy hat zum ersten Mal die Authentizität dreier seit Längerem im Netz kursierender „UFO“-Videos bestätigt, schreibt das Magazin Popular Mechanics. Die Videos zeigen Begegnungen der US-Navy mit unbekannten Flugobjekten. Man kann auch darauf die typischen Bewegungsmuster von Flugobjekten mit Antigravitationsantrieb erkennen, von denen manche Skeptiker ja behaupten, dass es sie gar nicht geben könne. Reiner Feistle hatte in meinem Beisein 2017 ein Video aufgenommen (Zeitlupe), das ebenfalls ein solches Flugmuster bei einer unglaublichen Geschwindigkeit zeigt, viele andere Videos ebenfalls.



Nun haben wir aber sogar die ersten offiziellen Aufnahmen, die zeigen, dass es sehr wohl funktioniert. Damit gibt es jetzt die ersten ganz offiziellen UFO-Videos der US-Navy. Das ist der nächste Schritt zu einer Offenlegung, die ich in den nächsten 3-5 Jahren erwarte. In den USA tut sich scheinbar mittlerweile Einiges in diese Richtung, aber auch „von der anderen Seite“ her.

Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



Vorhersagen- und Prognosen-Update

Der Januar 2020

Ich habe wieder zwei weitere Aussagen erhalten, die von einem geplanten Stromausfall in Deutschland im Januar ausgehen. Es bleibt aber die Hoffnung, dass die Tatsache, dass diese Informationen herausgesickert sind, dazu führt, den Plan aufzugeben. Auffällig ist aber auch, dass momentan viele Seiten auf Zeit spielen bzw. auf etwas warten.

Sehr spannend ist die Aussage von astrologischen Untersuchungen für den Januar 2020 und das ganze erste Quartal. Insbesondere Deutschland scheint hier betroffen zu sein. Christa Heidecke hat dazu sehr interessante Dinge geschrieben. Sie ist aber nicht die Einzige, die im Januar so etwas erwartet.

Es muss nicht zwingend der Stromausfall sein, aber außergewöhnliche Entwicklungen scheinen dann anzustehen. Es gibt auch dazu sehr gut passende konkrete Visionen/Prophezeiungen, wie ich in meinen aktuellen Infobrief Zeitprognosen aufgezeigt habe. Das Szenario wäre für viele Menschen momentan noch völlig unvorstellbar, Russland spielt dabei eine wichtige Rolle. Es bedeutet zwar erst einmal immense Einschränkungen für uns, aber je nach Sichtweise und Hintergrundwissen würde die Interpretation sehr unterschiedlich ausfallen. Eventuell werden diese Ereignisse viel Schlimmeres verhindern.
Wir dürften dann aber noch in diesem Herbst schlauer werden, ob sich die Dinge in diese Richtung entwickeln.

Das Finanzsystem und die Wirtschaft sind in Europa erneut extrem am Wanken, was die letzten Aktionen der EZB deutlich anzeigen. Weitere Zinssenkungen und erneute Anleihenkäufe lassen die Fieberkurve weiter ansteigen und diesmal kommt sogar schon vorsichtige Kritik von Großbanken und anderen. So etwas kann man nicht einfach folgenlos tun, es hat wie alles Konsequenzen. Es scheint im Hintergrund bereits wieder zu brennen und die EZB weiß das.

Sie sollten sich auf jeden Fall einmal darauf einstellen und bitte auch mit Krisenvorsorge darauf vorbereiten, dass im Januar oder dem gesamten ersten Quartal die Normalität auch Ihres Lebens massiv gestört werden könnte. Nicht wenige Quellen erwarten sogar bereits in diesem Herbst größere Ereignisse, aber diese müssen noch nicht derartige Folgen haben.

Astrologie gibt Tendenzen vor, es kann sich auch in deutlich abgeschwächter Form zeigen, beispielsweise nur in der Politik, von daher ist Panik nicht hilfreich. Aber eine gute Vorbereitung wird nun immer unablässlicher, denn die Situation verschärft sich zusehends.

Wie schon oft geschrieben, braucht es aber wohl auch einen Wecker für große Teile unserer Gesellschaft und wie es aussieht, könnte dieser in wenigen Monaten bereits klingeln.

Aussagen wie „es passiert doch wieder nichts“ sind nicht hilfreich und auch mittlerweile nachweislich falsch, denn es passiert bereits heute schon sehr viel. Die Maßnahmen zum „Klimaschutz“ oder die „Ideen“ von immer mehr der o.g. Herrschaften würden auch zu massiven Veränderungen Ihrer Normalität führen, wenn sie nicht sehr bald gestoppt werden.

Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2019 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – 1. Quartal
Die Hinweise mehren sich, dass in 2020 größere Veränderungen ins Haus stehen, in Deutschland sogar gleich im ersten Quartal des Jahres. Es dürfte sich aber im letzten Quartal 2019 schon andeuten und aktuell lassen die Regierenden in Deutschland und auch in der EU jede Maske fallen, um bestimmte Vorhaben noch irgendwie durchzudrücken. Es wird täglich deutlicher, dass dieses nur noch ein Spiel auf Zeit ist und sie wissen das auch. So manches klingt erst einmal negativ, was da auf uns zukommen könnte, aber es könnte tatsächlich der Beginn der großen Wende werden.

Rudi im Himmel – Teil 3
Aussagen aus dem Jenseits gibt es viele, die auf unterschiedlichsten Wegen zu uns kommen. Tote, die über ein Medium kommunizieren, ist nur eine Möglichkeit von mehreren anderen. Von daher ist die Aussage „es ist noch niemand zurückgekommen“ grundfalsch. Jeder hat aber nun die Wahl, sich damit zu beschäftigen und die Angst vor dem Tod aufzulösen, oder alles nur als „Unsinn“ abzulehnen und sich weiter Negativität, Ignoranz und Angst hinzugeben. Dabei wissen wir alle tief in unserem Inneren, dass Aussagen wie die von Carrell wahr sind, denn wir selbst haben es schon viele Male erlebt.

Die Analysen des Diogenes Lampe
Im gelben Forum schreibt jemand mit dem Pseudonym Diogenes Lampe seit einem Jahr erstaunliche Analysen zu den Entwicklungen in Deutschland und der Welt. Man muss nicht alle seiner Ansichten teilen, aber lesenswert sind seine Texte allemal. Ein extrem großes Hintergrundwissen kann ihm wohl niemand absprechen. Man kann seine Aussagen dann hervorragend als Ausgangspunkt für eigene Analysen hernehmen.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?


Auswirkungen von Angst


Ich hatte bereit über Angst geschrieben und warum diese nicht hilfreich ist. Da ich nun für das erste Quartal Unterbrechungen der Normalität erwarte, möchte ich an dieser Stelle noch einmal herausheben, dass dieses keine Angst auslösen soll. Je nachdem, welchen Wissensstand jemand hat, wird er die Ereignisse sogar begrüßen. Angst kommt häufig zunächst aus Unwissenheit. Man kann die Angst auflösen, wenn man versucht, in höhere Ebenen der Erkenntnis zu kommen. Leider möchten das viele Menschen aber gar nicht.

Die Angst vor dem Tod hat auch damit viel zu tun, dass mit so dämlichen Sprüchen „es ist noch niemand wieder zurückgekommen“ suggeriert wird, man wüsste nichts darüber, was danach geschieht. Dabei ist das krasse Gegenteil der Fall, teilweise sogar wissenschaftliche Untersuchungen haben hier Erstaunliches zutage gefördert (z.B. Die Erinnerungen der Kinder Prof. Stephenson / Dr.Tucker, Nahtoderlebnis des Gehirnspezialisten Dr. Eben Alexander, uvm.).
Wenn man einmal verstanden hat, warum wir hier sind und immer wiederkommen, dann erscheinen viele Dinge auf einmal in einem ganz anderen Licht.

Leider lassen sich hier viele Menschen aber nur zu gerne vom Mainstream einlullen, denn das Thema ist ja „unangenehm“ und man ignoriert es. Es holt uns aber alle irgendwann ein, sei es bei uns selbst oder bei nahestehenden Menschen.

Paramahamsa Vishwananda hat aber auch noch einen interessanten Aspekt der Angst aufgeführt: Angst entzieht Energie. Jeder, der schon einmal einen Angstzustand erlebt hat, kann das auch bestätigen. Zunächst einmal wird der Geist geschwächt, denn dieser muss immer mehr Ressourcen für die Angst aufwenden bis dahin, dass in einer Angststarre gar nichts mehr geht.
Aber auch der Körper wird von der Angst angegriffen, denn die Energie dazu muss von woher kommen. Im Körper hat das zuerst Folgen an den jeweils schwächsten Stellen und äußert sich dann in Schmerzen bis hin zu schweren Krankheiten.

Angst entsteht häufig aus Unwissenheit, also tun Sie etwas dagegen. Das bedeutet Zeit und Aufwand, aber es lohnt sich und wird Ihre Lebensqualität dann auch massiv verbessern. Fangen Sie mit dem Thema Tod an, denn dieses ultimative Thema für Sie persönlich ist am Ende natürlich viel wichtiger, als Finanzcrashs, Stromausfälle oder Erdveränderungen.

Mit der Angst steuert man Menschen, weshalb natürlich in vielen Bereichen im Mainstream eine massive Unwissenheit gefördert wird – gerade auch in Bezug auf den Tod.


Achso, deshalb die Verspätung...

:-;



Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk


© 2019 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief