Mittwoch, 10. Juli 2019

Beweise für den Aufstieg in höhere Astrale-Zeitebenen, ins Neue Zeitalter jetzt schon..


 


 Gute Kraft für positive Energieübertragung

Negativ Einflüsse abgehen lassen

Daher Neue Politiker / MMedien müssen her wollen wir weiterkommen müssen wir uns  anstrengen, dann klappt es auch  



Mehr Kritik ist gefragt

gamesoftruth

 

 

--

 

 

Astralreisen können u.a. auch das morphogenetische Feld crashen.




über Musik


 


Schreib ich viel , oder wenig drüber, immer ist es für NICHT- feinfühlende Menschen !!!  
UN- glaubhaft !!!

Auf dem Weg ins Goldene Zeitalter -  

innerhalb weniger Jahre schon -  

werden wir  in diese Astral-Spähren aufsteigen - ohne Anstrengung - und dortige Themenpaletten (Gesundheit, Techniken, Weltallreisen etc.)  in Anspruch nehmen - ohne Besonderheit.

Heute schon gibt es Hunderttausende Menschen weltweit die sich astral konzentrieren, sich daher in astralen-Ebenen bewegen können.  Mit einiger Übung kann jeder !!! konzentrierter !!!  partizipieren, z.B.  das morphogenetische Feld erkennen, quasi befragen, interviewen.


Zukünftig wird es keine Meinungsforschungsinstitute mehr geben
Aber auch keine KFZ´s mehr. Man beamt aufgelöst in der Zeit-Astral-Schiene von Ort zu Ort und nimmt am Ziel wieder Körper an




Unglaubliche Berichte von Außerkörperlichen Erfahrungen! (Astralreisen)

 

Ende 

 

Wenn ein Grüner Bundeskanzler wird ziehe ich aus Deutschland -Österreich aus. + Gutes Kickl Interview + H.G. Maaßen vergleicht..


Ein Streitgespräch der Superlative betrifft Deutsche und Österreicher

Immer wieder Sebastian Kurz im Schoße Europäischer Ureliten sage ich
Irgendwas wird hier gespielt
Nur was sagt keiner

Lieralismus wird zum Sargnagel  und ändert sich im Sturm der kommenden Patrioten Welle ins Gegenteil. Europa muss gerettet werden nur das zählt



 Fellner! Live: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz 








Hans-Georg Maaßen vergleicht deutsche Medien mit DDR-Propaganda – und alle flippen aus

 

Charles Krüger

  

INTELZusammenf. gekürzt 10.07.2019. Meine Meinung zum Tag unbelegt RPP + Sunny News



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_10.html





















Restored Republic via a GCR: Update as of July 10 2019


 



Judy Note: 

 

Ich war noch nie so begeistert vom RV.

 

Nach Angaben des Wortes erhielt ich gegen 12:30 Uhr EDT am Dienstag. 9. Juli von einer extrem zuverlässigen und validierten Quelle, die 800#s würden freigegeben werden, nachdem West Coast Banks Dienstag Abend 9. Juli durch einige Zeit in Wed geschlossen wurde. 10. Juli.

 

Offensichtlich ging jeder auf der ganzen Welt auf einmal, mit einem unbekannten Zeitpunkt.

 

Umtausch und Rücknahme würden in den Redemption Centern und Banken weltweit am Mittwoch beginnen. ab 10. Juli.


Ein tatsächlich mögliches, logisches Szenario für alle seriösen TIER IV Bereiche könnte sich abzeichnen, und wäre eine mögliche Form in den nächsten Wochen die erforderlichen TTM Termine zu erhalten/ umzusetzen.

Uzw. von Währungsinhaber zu Währungsinhaber. 

Uzw. von Projektant zum Social Projekt Geldgeber mit Währungsunterlegung. 

Weil es eigentlich egal ist wer einlädt? 


 

 

Das beträfe vielleicht auch unser RPPProjekt


 

 

A. 9. Juli 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Am Sa-So 6. und 7. Juli arbeiteten die Erlösungszentren noch immer an Problemen. Das QFS-System war nicht global verbunden. Eine Reihe von Ländern waren nicht konform und vernetzt. Indonesien und Malaysia waren die letzten beiden Länder, die an Bord kamen. Sie kamen heute am 9. Juli.

 

2. Gestern Mo. Am 8. Juli machte der US-Finanzminister eine Reise nach Reno und unterschrieb alles.

 

3. Reno war nun bereit und startbereit.

 

4. Bestimmte Tier-3-Mitglieder und bestimmte SKRs sind heute möglicherweise liquide geworden Tues. 9. Juli.

 

5. Ein Kontakt sagte, dass es später heute Abend Dienstag ging. 9. Juli, andere sagen, morgen Mittwoch. 10. Juli.

 

6. Es schien, dass alles abgeschlossen ist.

 

7. Die neuen Wechselkurse waren noch nicht auf den Bildschirmbildern der Banken zu sehen. Nachdem sie auftauchten, wären wir in der Schlange, um die 800#s zu bekommen.

 

8. Es wurde erwartet, dass sich die Devisenkurse auf den Bildschirmen der Banken gegen 20:30 bis 21:00 Uhr heute Abend EDT Tues. 9. Juli.

 

9. Die Codes wurden gestern und heute Morgen, Dienstag, wieder in das System eingegeben. 9. Juli.

 

10. Die 800#s könnten heute Abend oder morgen früh mittwochs rauskommen. 10. Juli.

 

11. Quellen sagen, dass der Werttag Mittwoch war. 10. Juli.

--
 

14. Bei der Terminvereinbarung erhalten Sie Proof of Funds Briefe, 6.000 $ in bar und 100.000 $ auf einer Debit-/Kreditkarte.

 

15. Du solltest sie wissen lassen, wie viel du in den nächsten 90 Tagen gebraucht hast.

 

16. Strukturierte Auszahlungen würden zwischen einem Jahr und 22 Jahren liegen.

 

17. Strukturierte Auszahlungen würden vierteljährlich mit einem festen Zinssatz auf die bei der Bank verbleibenden Gelder ausgezahlt.

 

18. Wir würden 2-3 Seiten mit Vergünstigungen erhalten, die nicht steuerpflichtig sein sollten.

 

19. Die meisten Redemption Center wären 16 Stunden am Tag für Terminvereinbarungen geöffnet.



B. 9. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 


https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

1. Marks Kontakt in Zürich schickte ihm eine E-Mail, in der dieser mitteilte, dass sie ihre RV-Veröffentlichungszeit von 9 Uhr Dienstag verschoben haben auf  Mi. 10. Juli.

2. Mark hatte keine Nachrichten von asiatischen oder irakischen Kontakten.

3. Das US-Finanzministerium in Reno erwartete, am Mittwoch hier in den USA einen Austausch durchzuführen. 10. Juli.

4. Die 800#s wurden erwartet, dass sie vom US-Finanzministerium in Reno veröffentlicht werden, nachdem die Banken der Westküste heute Abend geschlossen wurden. 9. Juli.

5. Mark kann nicht sehen, wie wir ohne die Zim-Rücknahme zur gleichen Zeit wie die RV-Veröffentlichung auskommen könnten.

6. Der Vertragssatz für die ersten 10 Millionen Dinar betrug 28,50 $. Die nächste Million wäre zum Street Rate. (Judy Note: Es war mein Verständnis, dass wegen des hohen Wertes des Zim Bonds, dass, wenn Sie Zim hätten, Ihnen keine Vertragsraten für Ihre Währungen angeboten würden).


C. 8. Juli 2019 23:40 Uhr EDT MarkZ Abend: "The Rumor is" - MarkZ Evening Q&A Intel Stream Highlights 7-8-19 Twitch: 

 

https://www.twitch.tv/videos/450131159## YouTube:


https://youtu.be/bVp0X4aZS-E?t=1=1


MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

1. Uns wurde von CMKX-Paketlieferungen in 2 Staaten heute Mo. 8. Juli. Wir hörten, dass Geld in Paketen enthalten war, um Details herauszufinden, wie sie geliefert wurden und wie viele Staaten. Mitglied: Ich habe MO und TX gehört.

2. Reno ist heute endlich aufgewacht und sagte, dass sie positioniert und bereit für die SKRS seien, die morgen früh ab Dienstag früh freigegeben werden soll. 9. Juli, oder sogar über Nacht.

3. Gerüchte besagen, dass die 800#s heute Abend oder am frühen Morgen, Dienstag, über Nacht gehen könnten. Auch der 10. Juli.

4. Wir haben heute Mon. 8. Juli, dass China sich darauf vorbereitete, im Laufe dieser Woche die USA zu bereisen, wenn die USA ihre Veröffentlichung nicht abgeschlossen haben. Wenn das der Fall wäre, würden wir in goldbesetzten Yuan bezahlt.

5. Nflemingjr: Uns wurde gesagt, dass unser Plan B in ein paar Tagen in Kraft treten würde.

6. Es gab eine Reihe von Anleiherückzahlungen in Europa für Wed. 10. Juli.

7. Eagleone205: Ich habe mit einigen hohen Quellen gesprochen. Ich höre sehr gute Raten. Die ganze Sache kommt zusammen. Die Dinge entwickeln sich schnell. Die Banken sehen gut aus. Passt unten auf. Mach dich bereit. Diese Woche sieht sehr gut aus.

8. Mod: Wenn das Internet ausfällt, wird die neue Notrufnummer von MarkZ (712) 770-5028 Code:648989 Playback-Nummer (712) 770-5066

D. 9. Juli 2019 12:38 Uhr EDT TNT Call Ray, Tony: TNT Showtime CC mit Ray, Tony Bullet Points von AZhombre 7-8-19 AUDIO REPLAY Dinar Detektive
 

1. Die Preise für Dinar beginnen bei $3,65, $4,47, $6,00, $8,00. Vertragspreis von $28.50.

Dong: $.47 Cents, $.57 Cents, $.87 Cents, $2.27 Vertragssatz von $6.00.
Zim: $.11 Cents, $.22 Cents, Vertragspreis von $.35 Cents
Rupiah, $1.05, $1.08. $1.25.

 

2. Unter Angabe aller Vertragsraten, die bei humanitären Projekten vergeben werden.

 

3. Die Bankiers waren auf einem Anruf Sat und Sun. Sagten, sie würden den RV ohne dem  Zim tun, wenn nötig und nicht den RV  aufhalten wollen (boersenwolf: Nur haben die nichts zum mitreden..)

 

4. Ich sage immer noch, dass es jede Minute gehen kann. Im Grunde genommen, auf die Situation von Zim wartend.

 

5. 2. Korbinfo: 7 Währungen, wird eine Liste haben, keine Details. Näher als wir dachten, wird es nicht mehr als 4 Monate dauern.

 

6. Ray/Rial? T/Bank sagt, dass es aufwerten wird, Ausschuss-Kerl auch, Schatzmeister, etc. sagt, dass es wird.

 

7. Tier-1-Banken glauben, dass es diese Woche ist, sobald Probleme gelöst sind.

 

8. Ich habe gehört, dass du Vertragsraten für alle Währungen bekommen kannst, die ich an meiner ausprobieren werde!

 

9. Du mit Millionen wirst in der Lage sein, zu verhandeln (so verhandelt man).

 

10. Irakischer Dinar wird höher sein als der Kuwait ($3,29) Dinar. Im Bereich von 15 Cent.

 



----



Verbinde die Punkte #217: Weltreise (10.07.2019) 

 

verbinde die punkte

Sanktionen gegen Russland kosteten Europa bislang 280 Milliarden Dollar. Politiker als Wirtschaftskiller mit ihrer falschen Poilitik




Geopolitisches  Durchlaufvideo gefällig-auffällig.


GeorgienMaidan + GegenMaidan, Moldavien Reflexe & Ukraine Fehlwissen des Neuen Präsidenten werden hier  angerissen

Da soll mir noch wer sagen EURO-GUTIS wie Mergel, Jungers machten gute Politik, es sind Politikversager ersten Ranges

Okay intellektuelles  Putin Video

Liberalismus frisst sich selber auf = richtig

Mit allen angeblichen Prädiktor Plänen  (Earth Allianz) gehe ich nicht ganz konform, aber da gäbe es viel Gesprächsstoff

Allerdings ist dieses Thema ELITÄR ganz oben angesiedelt



Globale Weltwahrnehmung KW26: G20, Trump in Nordkorea, Maidan in Georgien, Putin Interview, uvm.

 

Wjatscheslaw Seewald

 

Analytische Sendung „Globale Weltwahrnehmung“ mit Wjatscheslaw Seewald über wichtige globale Ereignisse der Kalender Woche 26. Abonniere mein Telegram Kanal:

 

 http://bit.ly/2QNlrmb Trag dich ein in mein Insider 

 

Newsletter ein: http://bit.ly/2IqF1VJ 

 

wenn Du mehr erfahren willst. 

 

 Angesprochene Themen: - G20 Treffen in Osaka - Trump besucht Nordkorea - Russland zurück in PACE/Europarat - Maidan in Georgien/Antwort auf Moldawien - Putin Interview über Ende des Liberalismus - Geiseln in der Ukraine freigelassen. Zeichen an Selenskjy - Weber nicht Kommissionschef und wer das entschieden hat Links zur Vertiefung: Putin Interview Ende des Liberalisms:

 http://bit.ly/2Jp2SDc G20 Treffen in Japan – Putin gibt den Ton an: http://bit.ly/2XieJbb  







ENDE

P.S./Dank an meine Mitglieder/Leser für diesen YouTuber Tipp, der Mann  kann und weiß viel.