Mittwoch, 12. Juli 2023

Der „Missing link“ - Das Einfach‐Mensch‐Sein in der Neuen Welt - Ortlieb...

 

Der „Missing link“ - Das Einfach‐Mensch‐Sein in der Neuen Welt - Ortlieb Schrade

 

 

Welt im Wandel.TV

.

.

 

3 Worte von Putin zu Sanktionen lösen einen Eklat aus!

3 Worte von Putin zu Sanktionen lösen einen Eklat aus!

 

 

.

.

 

Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz.

 

FELLNER! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz.

 


Nehammer: "Bundeskanzler Kickl muss verhindert werden"

 

er belustigt ungemein und 
ärgert, wenn es nicht so ernst wäre.

 

Nehammer: "Bundeskanzler Kickl muss verhindert werden."

 


.

.

 

 

Basar-Feilscher Erdoğan lässt Asow-Führer frei

 

Basar-Feilscher Erdoğan lässt Asow-Führer frei

 


 

.

.

 

 

BRICS kündigen eigene WÄHRUNG an! - Auswirkungen auf Goldpreis? MMeinung zum Tag.

 

Es ist bei vielen klapprigen schuldig oder unschuldig NICHT informierten Menschen sinnlos ihnen, was zu erklären - sie glauben nichts. Sie glauben es erst dann, wenn es hier ist. Viel Geld und das Goldbacked. 

Dass wir aber schon Jahre davor  uns für den Tag X und den RV in der Folge starkmachen,  entgeht diesen Knallköpfen geflissentlich - darunter auch einfältigen Politikern mit ihren sogenannte Finanzspezialisten. Diese Leute haben als Leader eines Staates nichts mehr zu suchen und werden abtreten müssen. Müssen, weil ihre Vergehen  sogar bis zur Todesstrafe hoheitsgerichtlich heranreifen könnten. 

Begründung: Sie haben das Volk betrogen und verarmen lassen. Sie sind schuld am Tod 100 000er-Menschen etc … 

 

 BRICS kündigen eigene WÄHRUNG an! - Auswirkungen auf Goldpreis?

 

 

.

.

 

WAHNSINN: Neue BRICS Währung kommt! (gold-gedeckt)

Von einer anderen Seite QFS erklärt.

 

 WAHNSINN: Neue BRICS Währung kommt! (gold-gedeckt)

 


.

.

 

°° INTEL-QFS BLOG-Mittw.12.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL ist da. Korrektur: 14.00

 

 

 
11.072023 -Auszüge aus: 
 Elektronische Patientenakte: 
Ärzte ziehen nach Hackerangriff Reißleine
Nach dem jüngsten Hackerangriff auf die Barmer Ersatzkasse wendet sich der Bayerische Facharztverband wegen der elektronischen Patientenakte an die Öffentlichkeit. Er legt allen Ärzten und der Bevölkerung eine laufende Petition ans Herz. Damit soll erreicht werden, dass diese Akten nur für die Versicherten angelegt werden, die ausdrücklich ihr Einverständnis dazu erteilt haben.
Auf Rügen sind die Menschen wegen Flüssiggas ziemlich verärgert: Dass die Landesregierung und die Bürger vor Ort das LNG-Terminal ablehnen, hat keine Bedeutung. Die Bundesregierung setzt den Bau einfach durch. Am 1. August soll mit den Bauarbeiten begonnen werden.
Und in den Niederlanden wurde zum ersten Mal eine Transgender-Frau zur schönsten Frau des Landes erkoren. In den sozialen Medien sorgte der Sieg für ein Wechselbad der Gefühle. Es scheint, „dass die dominanten Männer, als Frauen verkleidet, ihre Macht zurückhaben wollen“, meint ein User auf Twitter.  Ihre Kathrin Sumpf .
~~~
 Noch vor einigen Jahren, so ab 2012 bis 2015 - dachten wir Aufgewachten Patrioten NEU, wie macht die Licht Allianz das, nämlich diesen Jahrhundert Filz, ihre aufgebaute Cabale, im Auftrag der Dunkelkräfte, dem deep state auszuschalten, flachzulegen. Zu wenige wussten um die Dumps, Pädophilie, Monstererpressungen durch den Vatikan und dem Komitee der 300, Bilderberger, WEF etc. Welch alle ärger wüten als die Omerta Mafia aus Süditalien. Was sich heute wesentlich geändert hat.
 Natürlich war das FIAT/ungedeckte Money / Schwarz und Inselgeld der Gamechanger für diese dunklen Monsterverbrecher. Diese jetzt aufzudecken und das Spiel über die geschichtlich gebeutelten Chinesen und Russen in die Wege zu leiten, war uns lange Zeit nicht so bewusst. Aber nun erkennen wir die Schnur. 

Die westlichen Cabale Politiker teilweise, erkennen leider noch gar nichts, sie wissen, nicht dass sie zum Abschuss von ihren Machern verraten und freigegeben wurden. Das geschah ab Spätherbst 2022.  Bis das jetzt umgesetzt ist, dauert es nicht mehr lange, wir sind mitten drinnen im Welten Chaos dieser Zeit = die Aufdeckungsphase.
Für mich stellt sich die Frage, wann ist es der richtige Zeitpunkt unsere QFS RV Themen in TIER IV eingeleitet zu bekommen. Denn diese Einschnitte in das Weltgeschehen werden einen zusätzlichen Schub zur Umsetzung der Neuen Goldgedeckten Währung auf der Welt und dem neuen goldenen Zeitalter verleihen. Vor allem ist interessant wann die Allianz (man muss das gesamt sehen) es als richtigen Zeitpunkt sieht.
Die vielen Falschmeldungen rund um dieses Thema zeigen, dass sie alle zusammen im MMedienstadt keine Ahnung davon haben, wann es der richtige Zeitpunkt sein könnte. 
Ich weiß, ich fasle von heuer dazu noch vom Juni/Juli,  Beginn des humanitären Zeitalters. Bin neugierig, ob ich recht habe. Viele seriöse Erkenntnisse zeigen es uns bereits. Schaut euch die weltpolitische Lage an. Die Allianz ist nicht interessiert zu stark das prosperierende Leben der Menschen in Wahrheit einzubremsen, sondern nur in eine neue andere Richtung zu schieben, zu bewegen.
Die Richtung Schwab RESET wurde nicht gewählt, jedoch die Richtung menschenfreundliches und gerechtes QFS System der Elder Chinesen & Romanow Russen der Lichtallianz, dies wurde seit März einhellig von beiden Seiten zugestanden, geplant und finanziert. Also auf was warten wir noch? 
Dass dieser ausgehandelte MIX zwischen Licht und Dunkel nur bedingt ein Weg ins Himmelreich sein wird, ist klar, aber es sollte uns Menschen das Leben in Zukunft wesentlich erleichtern und unsere Herzen bewegen, um es gewollt dem Schöpfer gleichzutun. Man nennt es Entwicklungsschub nach vorwärts, durch friedliche Tatkraft. Euer Börsi , siehe Video unten.
 
 

Es ist offiziell, die BRICS-Nationen werden schon in wenigen Wochen mit einer neuen gemeinsamen Währung zum Goldstandard zurückkehren. Mehr als 40 Staaten stehen bereits Schlange, um dem alten System zu entfliehen. Eine Zeitenwende beginnt …

🦁 Unterstützung von LION Media

~~~

Was ist das für eine Tonart? Ich habe mich erschrocken. # ein Steinmeier?
 

Steinmeier in erschreckendem Brüllmodus: Ist dieses Video echt?
71.817 mal angezeigt
 
Ich kann nicht glauben, dass das Video echt ist
Nun fragen sich viele: „Ist das echt?“ Oder wurde da schon mit den neuen Programmen gearbeitet, um Steinmeier wie einen schreienden Diktator dazustellen und damit seine Anliegen in Misskredit zu ziehen? Auf der anderen Seite: das Video wurde von einem bekannten Publizisten, Marcus Klöckner, der sich durch seine Aufarbeitung der Corona-Hetze unsterbliche Verdienste erworben hat, retweetet. Und auch die jüngsten Äußerungen Steinmeiers zur AfD und zum Streubombeneinsatz im Ukraine-Konflikt haben viele Menschen so verstört, dass sie nun annehmen, dass Steinmeier wirklich so gesprochen hat.
Nachdem die USA angekündigt hatten, die Ukraine mit Streubomben zu beliefern, hat der Bundespräsident Frank-Walter deren Einsatz de facto seinen Segen erteilt. Und das, obwohl obgleich er als Außenminister vor 15 Jahren das Oslo-Abkommen unterzeichnet hatte, in dem diese Art von Waffen geächtet wird.
 
Der USA nicht in den Arm fallen
Steinmeier findet indessen aber, dass die Bundesregierung den USA ‚in der derzeitigen Situation nicht in den Arm fallen‘ könne.
 
Doch! Denn genau dazu hat sie sich verpflichtet. In dem Vertrag erklären die Partner nämlich, auch Nicht-Unterzeichner vom Einsatz der gefährlichen Waffe abzuhalten. Nicht nur, dass Streumunition als Flieger- oder #Artilleriebomben großflächige und brutale Schäden verursacht, sie hat auch erhebliche Spätfolgen. Bis zu einem Drittel der Sprengsätze zündet nicht und bleibt im Boden des jeweiligen Kampfgebietes liegen, verletzt und tötet später die Zivilbevölkerung.
 
Der gesamten politischen „Elite“ an der Spitze unseres Landes mangelt es nicht nur an Weitblick, sondern auch an Demut und Integrität. Sie alle fügen nicht nur ihren Ämtern und unserem Land Schaden zu, sie schaden mittlerweile auch den Bürgern in anderen Ländern. Wer #Krieg will, liefert Waffen – wer Frieden will, schickt Diplomaten. Es wird Zeit, dass wir aufhören, Ampelpolitiker in unserem Namen sprechen zu lassen.“ (Quelle)
 
Bleibt schlussendlich abzuwarten, was unsere hoch dotierten Fakenews-Prüfer zu dem Video sagen. Wir werden Sie hier dazu weiter auf dem Laufenden halten. 
~~~ 
 
Und weiter geht es mit dem Klaus Schwab.  
Bitte anklicken👇 und das Video und den Text hören und sehen. Ich erspare mir so etwas aufzulisten.
~~~


👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

-- 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch, 12. Juli 2023.

 


WARNUNG: Es gab Berichte, dass einige von Ihnen verlangten, Ihre Fremdwährungen und/oder Zim Bonds an sie zu übergeben, die sagten, dass sie sie gegen Sie eintauschen oder einlösen werden. Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder der Anleihe kann diese Währung oder diese Anleihe legal in einem Rücknahmezentrum gegen die höheren Zinssätze umtauschen oder einlösen. Ausnahmen waren, dass, wenn Sie jemandem Währung oder Anleihen gegeben haben, zusammen mit einem notariell benannten Geschenkbrief, der besagt, dass Sie dies getan haben, oder wenn Sie jemandem Macht des Anwalts über Ihre Angelegenheiten gegeben haben. Unterm Strich: Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung zu wenden, könnte er verhaftet werden.

  • Auf Sonn. 9. Juli wurde auf dem BRICS-Gipfel der Gold Standard für Weltwährungen angekündigt. Laut dem Leiter des Global Redemption Committee, Dr. Charlie Ward: wir warteten darauf, dass Reno und der Irak den globalen Währungsrückhalt abschließen, während das irakische Parlament sagte, dass sie den neuen irakischen Dinar-Zit auf Mi ankündigen würden.  
  •  
  • 12. Juli - das war das gleiche Rückspieldatum für die Veröffentlichung des irakischen Dinar-Rate mit NEER (Nominal Effektive Exchange Rate).
  •  
  • Di. 11. Juli Bruce: Der neue irakische Dinar-Preis sollte in Gazette on Wed bekannt gegeben und aufgedruckt werden. 12. Juli. Diese neuen Tarife sollten 11 Uhr EST Mi angekündigt werden. 12. Juli. Tier4b-Benachrichtigungen sollten Wed herauskommen. 12. Juli Nachmittag oder Donnerstag. 13 Julimorgen.
  •   Eine politische Änderung würde zur gleichen Zeit angekündigt, als Tier4b-Benachrichtigungen herauskommen. 12. Juli Nachmittag oder Donnerstag. 13 Julimorgen.
  •  
  • Auf Fr. 30. Juni US Inc. Die Federal Reserve, die nicht in der Lage war, das Global Repository zurückzuzahlen, das die Billiarden schuldete, übergab ihr gesamtes Vermögen. Am nächsten Tag am Sa. 1. Juli begann das neue Quantum Financial System, um Währungstransaktionen über das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 zu koordinieren.  
  •  
  • Auch am Sa. 1. Juli, der Fiat US-Dollar, der in eine Gold-/Asset-unterstützte US-Noten Note überführt wurde.  
  • Am  Sonne. 2. Juli ca. 17 Uhr EST. Der Dinar-Rate ging live auf dem Forex, mit lebenden ausländischen Währungsrechnern, die zeigen, dass es im Wert schwankte: 1.000.000 IQD in USD - Irakische Dinar zu US-Dollar-Wechselkurs (xe.com) 
  •  
  • By Mon. 3 Juli SOFR, Libor und viele Nationen haben ihre US-Staatsanleihen abgeladen, während das Quantum Financial System bis Dienstag weltweit vollständig integriert ist 4. Juli.
  • Irak und Iran akzeptierten den US-Dollar nicht mehr als ihre Währung.
  •  
  • Economic Illusion Unraveling, Yellen: https://dinarchronicles.com/2023/07/11/x22-report-the-economicillusion-is-unravelling-yellen-says-the-quiet-part-out-loud/
  •  
  • Gold Standard kehrt im August zurück: https://www.youtube.com/watch?v-NL52TBpVZ98
  •  
  • Update von Goldlöckchen: https://dinarrecaps.com/our-blog/goldilocks-comments-and-global-economic-news-for-july-11-2023
  •  
  • Situation Update: https://beforeitsnews.com/prophecy/2023/07/new- situation-update-07-09-23-q-trump-u-s-s-mily-white-white-hat-intel-intel-intel-2543160.html

Di. 11. Juli 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456.

  • Am Sa. 8. Juli um 9 Uhr Redemption Center Mitarbeiter gaben Codes für Währungen ein, die im Wert stiegen, einschließlich der US-Notiz
  • .
  • Sie hatten ein Problem mit der irakischen Refidian Bank, wo 830 Banker immer noch Geschäfte mit Fiat-Währungen machten, so dass sie verhaftet wurden.
  •  
  • Die Code-Eingabe begann heute Morgen wieder und wurde am späten Nachmittag Dienstag abgeschlossen. 11. Juli.
  • Gestern Montag  
  •  
  • Der Irak hatte ein Treffen am 10. Juli, das heute fortgesetzt wurde und morgen durchgehen wird.
  • Der neue irakische Dinar-Preis sollte in Gazette Mi angekündigt und gedruckt werden. 12. Juli.
  • Neue Preise sollten 11 Uhr EST Mi bekannt gegeben werden. 12. Juli.
  • Tier4b-Benachrichtigungen sollten Wed herauskommen. 12. Juli Nachmittag oder Donnerstag. 13 Julimorgen.
  • Mi. 12. Juli oder Donnerstag 13. Juli sollte eine politische Änderung angekündigt werden Tier4b-Benachrichtigungen wären aus.
  • Drei Stunden nach der Benachrichtigung beginnen Tier4b Austausch-/Einlösungstermine.
  • Am ersten Tag hätten Sie 1% Zugang zu Ihren Tauschgeldern, die Sie die ersten 90 Tage halten würden. Danach hätten Sie Zugang zu allen Ihren Tauschgeldern.

Voraussichtlich Zeitleiste

  • Sonne. 9. Juli 2023 BRICS Summit kündigt einen Goldstandard für Währungen der Welt an.
  •  
  • Mi. Der 12. Juli war ein Datum für die Veröffentlichung des neuen Dinar-Preises mit der NEER-Berechnung.
  •  

Beobachten Sie immer noch das Wasser? Gold? Silber? Öl?, Goldlöckchen

  • Ein instabiler Markt hat tiefgreifende Auswirkungen auf eine Wirtschaft. Es schickt den Wert der Waren, Dienstleistungen und Währungen der Länder in eine große Volatilität. Deshalb sehen wir noch keine Preise für Gold, Silber und Öl auf der Schuldenuhr.
  •  
  • Lassen Sie uns einen tiefen Einblick in diese drei Vermögenswerte eintauchen, die die Währungswerte der Weltwirtschaft regeln. Es gibt eine Korrelation zwischen Gold und Öl, aber der Silberpreis hat ein Eigenleben, wenn es darum geht, den Währungsmarkt zu beeinflussen. In Zukunft wird sich das ändern. Diese drei Vermögenswerte werden miteinander verflochten sein.
  •  
  • Wir haben viele Elektrofahrzeuge, die in unseren neuen Markt kommen, die viel Silber für seine Produktion benötigen, zusammen mit Kupfer. Suchen Sie nach dem Preis von Kupfer, um mit dem Silberpreis zu erhöhen. Halten Sie diese Pfennige sparen.
  •  
  • Es besteht kein Zweifel, dass die Notwendigkeit von Silber und Kupfer in der Zukunft eine wichtige Rolle in unseren globalen Volkswirtschaften durch Arbeitsplätze und die Auswirkungen des BIP eines Landes spielen wird.
  •  
  • Gold und Öl spielen eine ganz andere Rolle, aber sie haben einen gleichwertigen oder größeren Effekt auf unsere Weltwirtschaft, als die meisten Menschen wissen.
  •  
  • In der heutigen Welt binden viele unserer östlichen Länder ihre lokalen Währungen an Gold, während wir sprechen. Die Aktivierung der Basel-3-Konformitätsmechanismen innerhalb einer Basel-4-Umsetzung wird die Welt verändern. Dies wird den Wert der Kaufkraft der ostosteuropäischen Länder erhöhen, da der Dollar seine Kaufkraft verringert.
  •  
  • Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie viel die OPEC das Ölangebot kontrolliert. Es wird geschätzt, dass 80% seines nachgewiesenen Ölangebots die OPEC und 67% dieses Angebots aus dem Nahen Osten stammen.
  • Deswegen reduziert die OPEC den Einsatz des Dollars in Ölsiedlungen und einschließlich des Yuan, der durch Gold bei Zahlungen unterstützt wird. Wenn die BRICS-Staaten ihre eigene goldgedeckte Währung umsetzen, wird der Bedarf an dem Dollar deutlich sinken.
  • Wenn dies nicht genug wäre, fordert die OPEC neben Saudi-Arabien und Russland andere Länder auf, ihre Ölproduktion zu senken.  
  • Dieser kollektive Schritt verändert die Rolle und die Geldgeschwindigkeit des Dollars, während er die Geldgeschwindigkeit in den östlichen Ländern erhöht, um ihre Geschäftsmodelle zurückzusetzen.
  • Wieder befinden wir uns in einem Währungskrieg, der die Art und Weise, wie wir leben und wie, bestimmen wird. Es geht darum, uns in Entscheidungen zu verorten, die unsere Zukunft bestimmen werden.
  •  
  • Aus diesen Gründen haben wir kein Neupreisereignis in Öl, Gold und Silber gesehen. Es gibt eine Positionierung in diesen drei Märkten, die das Spielfeld in Zukunft auf unseren Währungen ebnen wird, was dazu führt, dass sie ein Neupreisereignis haben, das unsere Weltwirtschaft zurücksetzen wird.
  • https://www.nytimes.com/2023/07/03/business/saudi-arabia-russia-oil-cuts.html
  • https://www.opec.org/opec-web/de/data-graphs/330.htm-:-text-Accedal%20to%20current%202newestimates%2C10,67,2%25%252of20the%20OPEC%202%%20OPEC%20total.
  • https://finance.yahoo.com/news/ev-demand-could-major-effect-14000088881.html-aoh-16889064960958&referrer-https%3A%F%2F%F%.google.com&amp-tf-From%2251%1%s&ampshare-https%3A%F%2Ffinance.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

12.07.23

11.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon1107-sondermitgl.html

10.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon0907-sondermitgl.html

09.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-s0n-0907-sondermitgl.html

08.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-sam-0807-sondermitgl.html  

07.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-frei-0707-sondermitgl.html  

06.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don-0607-sondermitgl.html 

05.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-0507-sondermitgl.html

04.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-die-0407-sondermitgl.html

03.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mo-0307-sondermitgl.html

02.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

01.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html



 
puh💚👤😍 
 
Was soll man dazu sagen - herrlicher Rock bis in die Zehenspitzen meiner Stöckelschuhe. Sind halt Männer mit Bart.


ZZTop & Carmen Elektra

.

ZZ Top “La Grange” on the Howard Stern Show

 

.

.