Dienstag, 17. Januar 2023

EU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor!

 


 

EU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor!

 

.

.

.

 

ZEIT FÜR DIE WAHRHEIT + MMeinung zum Tag.

 

„GALERIE DES GRAUENS“ in WIEN/Stephansplatz am 14. Jänner 2023

 Am 14. Jänner 2023 fand die „Galerie des Grauens“ – eine Freiluft-Ausstellung zum Thema Impfopfer vom deutschen Aktivisten Peter Ganz am Wiener Stephansplatz statt – hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung. Link  oben anklicken.

Ende

 

 

💣💤💥

 

 ZEIT FÜR DIE WAHRHEIT

Entschuldbar, herausreden, einsehen, büßen nutzt gar nichts, wenn auf das Geheiß internationaler Verbrecher …

(Beweise für Betrügerische Krida international wird immer mehr bekannt. Diese Welle rollt über Österreich, ja weltweit, gleich der Corona Welle  über uns her, jetzt beginnt es erst so richtig 2023))))))  

… einige gewählte Österreichische Politiker,  einige Ärzte und viele traditionelle MMedien  des Landes ähnlich Zuhälter, den Menschen kalt lächelnd begegneten und viele Monate ernsthaft verführen versuchten und auch überzeugt hatten, oder sie ernstlich bedrängten usw.

 - siehe einer von ihnen, der mir immer zur Corona Zeit medial aufgefallen ist Thomas Szekeres [ˈsɛkɛrɛʃ], ehemaliger Ärztekammerpräsident. Ich kann nur hoffen, dass er seine Ansagen von damals zurücknimmt. Ich möchte sie hier nicht aufzählen, aber sie waren echt bedrohend für mich fühlend, ehrlich angsterregend jedenfalls …

Solche supra Antreiber müssen jetzt zurücktreten, nicht nur dieses Arzt Geblüt und/oder angezeigt werden, ähnlich den Päderasten. Letztere verhaften sofern man ihnen habhaft wird. Diese Kreaturen sind das Grundübel unserer Gesellschaft heute, vermutlich schon lange Zeit zurück, ohne dass wir es bemerkten. 

Sind das überhaupt Menschen aus Fleisch & Blut?

👽👾👿💀👥

Sterben doch sichtlich immer mehr Menschen (Höhepunkt 2024) an diesen bewusst injizierten, ich nenne sie Vergiftungen, beginnend mit 2020. 

Vergesst mir nicht auf die Tiere, diese wollen Mordkreaturen 

 (Todesindustrie + moderne Massenvernichter Organisationen) 

international ebenfalls verringern und vernichten.  Sie wollen einen stillen step by step Tod erzeugen, um zugunsten einer bewussten Reduzierung, Einschüchterung Versklavung, Tötung, beginnend bei Pflanzen, Tieren und zuletzt den Menschen Schmerzen und Leid zufügen. 

Wie von mir in den Jahren davor oft erwähnt, kamen die KMU´s  und wirklich Arme oft alleinstehende Menschen besonders in Bedrängnis und werden jetzt durch die darauffolgende Inflation gewissermaßen zu Tode geprügelt. Jegliche Freiheit und Kreativität, Lebensgeist wurde ihnen genommen. 

Wer pfeift sich heute drum ... die Kammer-raden?, die Gewerke schaften? 

Eigentlich nennt man solche bewusste Verursacher des Grauens: 

Kreaturen des Satans 

… ähnlich, welche die Erde und sich damit auch selbst untergehen sehen möchten.

Das ist deep state Verbrechertum pur, 
wie es nun immer stärker bekannt wird. 
 
.
.
.