Dienstag, 17. Januar 2023

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 16.01.2023

 

 Vorgelesen auf👇

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford16012023:d

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 16.01.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

McCarthy soll Biden als "Präsident" der USA ablösen, während sich die UN auf den Umzug nach Laos vorbereitet

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.

Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


In der vergangenen Woche haben sich einige tektonische Verschiebungen in den geopolitischen Machtstrukturen ergeben. Das Ergebnis wird sein, dass der weithin verachtete Avatar "Joe Biden" als US-Präsident durch den Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, ersetzt wird, so Quellen aus dem Pentagon und dem MI6. Außerdem haben die Vorbereitungen für die Verlegung des UN-Hauptquartiers von New York nach Laos ernsthaft begonnen, so CIA-Quellen in Laos.


Diese Veränderungen finden zu einem Zeitpunkt statt, zu dem sich die Hauptverantwortlichen für den gegenwärtigen dysfunktionalen Zustand des Planeten in Davos (Schweiz) zum Weltwirtschaftsforum treffen. Als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, sagten CIA-Quellen, dass der Chef dieser Organisation, Klaus Schwab Rothschild, Klaus Schwab, die Eröffnung der WEF-Konferenz in Davos heute "wegen eines Gesundheitsproblems" verpassen würde.

 


Dies könnte jedoch eine Desinformationsfalle sein, die die Glaubwürdigkeit dieses Newsletters zerstören soll, indem er oder ein Avatar auftaucht, nachdem wir seine Abwesenheit gemeldet haben. Das WEF war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Unabhängig davon haben die in Davos versammelten Kriminellen den Kampf um den Planeten Erde verloren, darin sind sich mehrere Quellen einig.

Was wir wissen, ist, dass der gesamte Hitler/Rockefeller-Zweig der herrschenden Klasse seine Macht verloren hat. Das bedeutet, dass die Nachkommen von Adolf Hitler und John Rockefeller I, einschließlich Angela Merkel, Hillary Clinton, Barack Obama, David Rockefeller Jr. usw., aller Macht und aller Titel beraubt werden, sagen MI6-Quellen.


Um zu bestätigen, ob dies wahr ist, müssen wir die öffentliche Beseitigung des Rockefeller-Avatars, "Präsident Joe Biden", zusammen mit dem Gummimasken tragenden falschen Papst Franziskus sehen.


Es gibt Anzeichen dafür, dass dies bereits geschieht. In den USA hat ein Machtkampf zu einem Kompromiss geführt, bei dem weder Donald Trump noch Joe Biden an der Macht sein werden. Der Oberste Gerichtshof lehnte den Fall Brunson ab, um die Wahl 2020 zu kippen, weil dadurch Donald Trump als Präsident eingesetzt worden wäre. Der Grund dafür ist, dass der Donald Trump, der seit Januar 2020 in der Öffentlichkeit aufgetreten ist, ein Impfbetrüger ist. Der echte Donald Trump, dessen Sohn Barron durch Impfstoffe geschädigt wurde, hat sich vehement gegen Impfungen ausgesprochen. Das heißt, wenn der Oberste Gerichtshof Trump wieder eingesetzt hätte, wäre der Avatar Joe Biden, der Befehle von den Rockefellers entgegennahm, durch einen Trump-Avatar ersetzt worden, der Befehle von den Rothschilds entgegennahm.


In den 15 Abstimmungsrunden, die nötig waren, um Kevin McCarthy zum Sprecher des Repräsentantenhauses zu machen, kam es also zu einem regelrechten Kuhhandel. McCarthy musste unter anderem versprechen, Anhörungen darüber abzuhalten, wie das FBI in eine bösartige Kraft verwandelt wurde, die amerikanische Patrioten unterdrückt.

Nach neuesten Informationen wird Joe Biden zusammen mit Kamala Harris, der zweiten Präsidentschaftskandidatin, abgesetzt. Damit wäre McCarthy Präsident, aber nur als Übergangsfigur, die neue, echte Wahlen beaufsichtigen würde. Bei einer solchen Wahl würde der echte Donald Trump antreten.


Das ist der Grund, warum wir jetzt Schlagzeilen wie diese in den Propagandamedien der Konzerne sehen:


Ehemaliger Clinton-Berater David Gergen sagt, dass Biden Gefahr läuft, durch den Docs-Fall "eingecremt" zu werden: "Sehr, sehr große Sache


https://www.mediaite.com/tv/former-clinton-adviser-david-gergen-says-biden-risks-being-creamed-by-docs-case-very-very-big-deal/


Das zeigt, dass sie die "Dokumente in der Garage"-Geschichte anstelle von Kindervergewaltigung und Mord oder dem Verkauf der US-Regierung an Gangster in der Ukraine als Vorwand benutzen werden, um die Biden-Farce zu beenden. Um zu bestätigen, dass es sich um eine Farce handelt, beachten Sie, dass der falsche Biden in diesem Video nicht blinzelt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um CGI

Diese dumme Show kann nicht mehr lange dauern.


Wir sehen auch eine sehr starke Kampagne zur Absetzung von "Papst Franziskus". Deshalb sehen wir Nachrichtenberichte, dass eine Verschwörung, ihn zu entfernen, "ernsthaft begann", unmittelbar nachdem Papst Benedikt (Maldikt) XVI. am 31. Dezember starb.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-11614445/Conservatives-wage-secret-plan-liberal-pontiff-stress-step-down.html


Der plötzliche Tod des Leiters der Vatikanbank, Kardinal George Pell, am 10. Januar steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit diesem Kampf. Pell war ein Verbündeter des echten Papstes Franziskus, der den falschen Franziskus als "Desaster" und "Katastrophe" bezeichnete. Jedenfalls sagen P3-Quellen, dass der falsche Franziskus seit Tagen alle seine öffentlichen Auftritte wegen "einer mysteriösen Krankheit" abgesagt hat.


Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass in den letzten Wochen eine Art Säuberung der höchsten Machtebenen stattgefunden hat, mit dem Tod des obersten chinesischen Machtmaklers Jiang Zemin, Königin Elisabeth II, Evelyn de Rothschild, Papst Benedikt usw.


Wir hören auch, dass dies alles mit der Tatsache zusammenhängt, dass ein neuer M1 oder Leiter des Komitees der 300 und Kontrolleur des Weltfinanzsystems ausgewählt wurde.


Wir haben mit dieser Person Kontakt aufgenommen, die ein europäischer König ist, von dem Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben. Diese Person sagt: "M1 bedeutet einfach Monetary One oder die globale Zeichnung der Banken der Welt.... Monetary One ist einfach ein rechtlicher Unterzeichner für alle anderen Schulden. Man kann die Schulden eines Landes nicht einfach so unterschreiben, also müssen sie irgendwo bei jemandem enden."


Die neue M1 sagt, das Haupthindernis für einen Schuldenerlass und die Einrichtung einer meritokratischen Zukunftsplanungsagentur sei



eine "Pattsituation, die von der fünften Kolonne innerhalb des MI6 ausgeht". Diese Gruppe steht in Verbindung mit den Illuminaten und ist unter anderem darüber verärgert, dass König Charles III. wegen seiner angeblichen Verwicklung in den Mord an Prinzessin Diana öffentlich als Gesicht der britischen Monarchie benutzt wird.


Charles gibt die folgende Geschichte heraus:


"Der iranische Militärgeheimdienst (wahrscheinliche Ursache Pakistan ISI) hat [Dodi Fayed], den Sohn des damaligen Besitzers von Harrod's in London, ermordet (ermordet ist rechtlich gesehen ermordet)...Diana starb nicht als Mord, sondern als sekundäre Folge des Ermordeten, primär wegen Geldwäsche in Verbindung mit Waffenhandel...weder Ihre Majestät, die Königin, der Gemahl Ihrer Majestät, Prinz Philip, noch ich, würde ich jetzt hinzufügen, haben irgendeine Hand, Handlung oder Rolle darin."


Die Quelle räumt ein, dass "der MI6 in der Tat ein optisches Gerät militärischer Qualität zur Verfügung gestellt hat, das ausreichend funktionsunfähig war, um einen Verkehrsunfall zu verursachen", und dass der Leiter des MI6, Sir John Scarlett, "uns jetzt bekannt ist, dass er sich in einem Radius von einer Meile um diesen Tatort aufgehalten hat." Der ehemalige Chef des MI6, Dr. Michael Van de Meer, sagte jedoch, Dianas Tod sei ein Ehrenmord gewesen, der stattfand, weil sie mit Fayeds Zwillingen schwanger war und zum Islam konvertieren wollte.


Angenommen, der MI6 hat auf eigene Faust und ohne Wissen der Mitglieder des britischen Königshauses gehandelt, dann ist auf jeden Fall eine Lösung erforderlich, wenn ein Streit darüber den Beginn eines neuen Finanzsystems und eines neuen Zeitalters verhindert. Anscheinend will Prinz William den Thron nicht anstelle seines Vaters besteigen, so dass England vielleicht zum ersten Mal seit 1066 wieder einen König Harold haben kann, während der geheimnisvolle M1 die wahre Macht hinter dem Thron bleibt. Die Entscheidung darüber obliegt dem Geheimen Rat, und der Rest der herrschenden Klasse wird sich dieser Entscheidung anschließen müssen.


Es besteht auch die sehr reale Möglichkeit einer allgemeinen Revolte gegen die herrschende Klasse der Blutsverwandten im Westen. Der anhaltende wirtschaftliche Zusammenbruch und die Folgen des Impfstoff- und Pandemiebetrugs machen eine blutige Revolution immer wahrscheinlicher.


Die gnostischen Illuminaten befinden sich definitiv auf dem Kriegspfad. Der neue MI sagt: "David de Rothschild sagt mir, dass diese sogenannten Illuminaten tatsächlich versucht haben, mich zu kontaktieren... Mein Instagram-Account wird mit verschiedenen Hinweisen auf sehr berühmte Leute überschwemmt und das alles passiert erst seit etwa einem Tag, trotz eines sehr strikten Presseverbots für Kameras oder jeden anderen Versuch, mich über einen Rückkanal zu kontaktieren, so dass ich sofort den MI6 und die SAS als meine Leibwächter hinzugezogen habe."


Hier ist eine Nachricht, die wir von den Illuminaten erhalten haben:

Die Kardinäle im VATIKAN bereiten sich auf die Entfernung der Freimaurer des 33. DIESE MELDUNG IST AN DIE WELT, dass die 33. MASONEN JESUITEN KEINE KONTROLLE MEHR AUF DEN HÖCHSTEN KOMMANDO-EBEN HABEN. ALLE [DS] 33 STUFEN > AUSSCHUSS DER 300 FORTUNE 500, > BLACKROCK


In einem wahrscheinlich damit zusammenhängenden Zusammenhang haben wir festgestellt, dass kürzlich ein großes Feuer ein Freimaurerzentrum im Südwesten von Sydney zerstört hat.

Sie zetteln auch Unruhen und soziale Unruhen in der gesamten westlichen Hemisphäre an.

Auch die Nicht-KM-Juden revoltieren, wie diese Erklärung des jüdischen Freiheitskämpfers Henry Makow deutlich macht:


Papst Franziskus ist ein Betrüger - ein Krypto-Jude [KM], der vom WEF eingepflanzt wurde, gerade rechtzeitig für die "Great Reset"-Fassade, die 2020 mit dem Covid-19-Betrug beginnt. Er gesellt sich zu seinen Brüdern Justin Trudeau, Joe Biden, Emmanuel Macron, Jacinda Ardern (ja, ein Bruder und keine Schwester), Barack Obama und Michele Obama (wie Jacinda), Volodymyr Zelenskyy, Tedros Ghebreyesus und anderen Homosexuellen und falschen Anführern, die leicht zu erpressen sind und von den Juden [KM] an die Macht gebracht wurden, um das Christentum und die europäischen Kulturen zu zerstören.


Der wirtschaftliche Zusammenbruch in den USA und anderen westlichen Ländern wird zu weiteren Unruhen führen, wenn das neue System nicht so schnell wie möglich eingeführt wird. Hyperinflation, steigende Zinssätze und kollabierende Märkte finden alle gleichzeitig statt.


Wie diese Grafik zeigt, ist die Immobilienblase in den USA so groß, dass sie nur durch einen kompletten Neustart des Finanzsystems bewältigt werden kann.


Außerdem zeigt die nächste Grafik, dass die Reallöhne sehr, sehr schnell sinken. Auch in diesem Schaubild wird der reale Rückgang der Löhne unterschätzt, da die offiziellen Inflationszahlen verwendet werden, die etwa die Hälfte der realen Inflation ausmachen.

Der enorme Anstieg der Kriminalität führt auch zu einem allgemeinen Zusammenbruch der sozialen Ordnung, insbesondere in den Vereinigten Staaten. Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem sogar die Lebensmittel in den Supermärkten hinter Schloss und Riegel gebracht werden müssen.


http://theeconomiccollapseblog.com/grocery-stores-in-new-york-city-are-considering-locking-up-food-because-theft-has-become-so-rampant/



Diese Art von Situation ist nicht nur in den USA zu beobachten. In Polen sind alte Menschen gezwungen, Lebensmittel aus Geschäften zu stehlen, um zu überleben, während ihre Regierung weiterhin Impfstoffe propagiert, um sich durch Mord aus der Patsche zu helfen, wie polnische Geheimdienstquellen berichten.


Sie stellen fest, dass polnische Militäreinheiten letzte Woche revoltierten und den Befehl der Regierung missachteten, in der Ukraine gegen die Russen zu kämpfen.



In Ungarn sprachen sich 97 % der Bürgerinnen und Bürger, die an den nationalen Konsultationen teilnahmen, gegen EU-Sanktionen gegen Russland aus, sagte Alexandra Sentkiraji, eine Sprecherin der ungarischen Regierung.


(Aus Platzgründen werden wir diese Woche nicht näher auf die Situation in der Ukraine eingehen, sondern empfehlen diese Seite:


https://www.theinteldrop.org/category/breaking-news/


Sie wurde heftig angegriffen, weil sie wahre Nachrichten über die Ukraine usw. berichtet. Ich musste ein virtuelles privates Netzwerk einrichten, um Zugang zu erhalten, und selbst das wurde blockiert. Jetzt ist sie wieder da, also schauen Sie doch mal rein).



Auf jeden Fall verliert die herrschende Klasse der KM die Kontrolle in der Ukraine und an allen anderen Fronten. Während dieser Zusammenbruch stattfindet, befindet sich die herrschende Klasse in einer mexikanischen Pattsituation gegenseitiger Erpressung. Wie M1 bemerkt:


"In irgendeinem Berg in der Nähe von Zug in der Schweiz ist ein Lager vergraben, das zweifellos eine Akte über jeden hat, der irgendwo eine Machtposition innehat. Über den Reichsten und Mächtigsten der Welt sitzen die Kulte, in die sie alle hinein inkultiert und durch verschiedene Versammlungen und Praktiken zur totalen Kontrolle kompromittiert wurden. Über den Kulten und hinter den Kulissen tut die KM das, was sie schon seit über tausend Jahren tut."

Der Versuch der KM, an der Macht zu bleiben, indem sie alle Menschen entweder mit einer Pandemie oder einem Impfstoff tötet, fliegt ihnen jetzt um die Ohren. Die Impfschäden sind inzwischen so umfangreich, dass sogar offizielle Stellen wie die CDC gezwungen sind, sie zuzugeben. Der US-Kongress hat sich selbst und seine Familien sowie seine Mitarbeiter und deren Familien von allen Mandaten und Forderungen befreit, die sie an ihre Arbeitgeber, das amerikanische Volk, gestellt haben. Sie befreiten auch die Mitarbeiter der CDC und die Offiziere und Angestellten der Pharmafirmen, die an diesem System beteiligt waren. Die Korruption, die hinter dieser ganzen Kampagne steckt, ist so umfangreich, dass die meisten regierenden Regierungen des Westens bis zum Hals darin verwickelt sind.

Der einzige Ausweg aus dieser Sackgasse ist die Ausrufung eines Jubiläums und eines Wahrheits- und Versöhnungsprozesses, gefolgt von einer allgemeinen Amnestie. Für eine Amnestie für Impfstoffverbrechen ist es jedoch wahrscheinlich zu spät.



Auch für den Versuch, das derzeitige Finanzsystem durch Reformen zu retten, ist es zu spät. Wir stellen fest, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus planen, die Situation durch die Abschaffung des Internal Revenue Service (IRS), die Abschaffung der nationalen Einkommenssteuer und ihre Ersetzung durch eine nationale Verbrauchssteuer zu lösen.


https://www.foxnews.com/politics/house-republicans-vote-bill-abolishing-irs-eliminating-income-tax


Mit einem Jubeljahr und staatlich ausgegebenem Geld (im Gegensatz zu Schulden bei der KM) wäre jedoch nicht einmal eine Verbrauchssteuer erforderlich.


 

Auf jeden Fall ist das Gerede über eine Steuerreform so, als würde man die Liegestühle auf der Titanic neu arrangieren, denn die US-Gesellschaft läuft seit Jahren auf Sparflamme. In dieser Woche wird ihnen wieder einmal das Geld ausgehen und sie werden mit ihrem Bettelbecher nach China gehen, um weitere Familienerbstücke im Austausch für eine schnelle Lösung anzubieten. Da sich die Gesamtverschuldung und die ungedeckten Verbindlichkeiten der USA der 300-Billionen-Dollar-Marke nähern, ist die einzige Antwort ein völliger Neustart.


 

Die Situation ist dringend, denn wenn sich der Westen nicht hinter die neue M1 stellt, werden die Russen, Chinesen, BRICS usw. mit oder ohne westliche Kooperation die Macht übernehmen.


Quellen der White Dragon Society in Laos berichten, dass die nicht-westliche Welt dort mit dem Bau eines neuen UN-Hauptquartiers begonnen hat und ihre eigene internationale Architektur aufbauen wird. Sie bereiten auch ihr eigenes internationales Finanzsystem vor.


Der russische Sekretär des Sicherheitsrates, Nikolaj Patruschew, sagt, der amerikanische Staat sei nur ein "Deckmantel für ein Konglomerat riesiger Konzerne, die das Land beherrschen und versuchen, die Welt zu dominieren". Er fügt hinzu: "Transnationale Konzerne behandeln selbst US-Präsidenten als bloße Galionsfiguren, die zum Schweigen gebracht werden können, wie es mit [Donald] Trump geschehen ist. Republikaner und Demokraten sind lediglich zwei Akteure in einer Inszenierung, die nichts mit Demokratie zu tun hat."


https://tass.com/politics/1560277


Russlands ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen, Vassily Nebenzia, sagte, wenn der Frieden mit dem Westen nicht durch Verhandlungen erreicht werden könne, "dann werden wir unsere Aufgaben mit militärischen Mitteln erfüllen."


https://www.azerbaycan24.com/en/russia-speaks-on-endgame-for-ukraine-conflict/


 


Die einzig mögliche Hoffnung für den Westen, relevant zu bleiben, besteht darin, dass sich seine geheime Weltraumtruppe endlich zu erkennen gibt. Dies könnte geschehen, wie diese Pressemitteilung der US Space Force andeutet:


 


Sieben Nationen treffen sich zum Thema Weltraumsicherheit


 


ARLINGTON, Va. (AFNS) -


Das Verteidigungsministerium hat an der jährlich stattfindenden CSpO-Initiative (Combined Space Operations) teilgenommen... mit Vertretern aus Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Neuseeland, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten, wobei der Schwerpunkt auf der Förderung der Zusammenarbeit und des Informationsaustauschs zu Themen der Weltraumsicherheit lag.


https://www.spaceforce.mil/News/Article/3265731/seven-nations-meet-to-address-space-security/


In diesem Sinne, hier sind die neuesten Bilder zum Thema Weltraum


1. mehrfarbige Lichter UFO. in einer Schleife zu spielen immer und immer wieder.

2. UAP über der Küste Floridas, USA

3. Die einen nennen sie Linsenwolken, die anderen lächeln still vor sich hin. Verhülltes UFO über Flagstaff, Arizona USA

4. Eine Pressemitteilung der US-amerikanischen National Geographic Survey zeigt ein Erdbeben mit einem Epizentrum mit einer negativen Tiefe von 0,6 Kilometern, was offenbar bedeutet, dass es eine Art Explosion im Weltraum über dem Silicon Valley gab (bitte korrigieren Sie uns, wenn wir damit falsch liegen).



Quelle:

benjaminfulford.net