Montag, 23. April 2018

Ich orte: ACHTUNG.. es legt los...

Russlandsanktionen - ohne Deutschland!

Bei der kommenden Runde der Russlandsanktionen durch die USA möchte Deutschland nicht beteiligt sein.

Bundeskanzlerin Merkel ist sogar extra deswegen nach Washington gereist? 

 

Was ist der Hintergrund dieses Verhaltens? Immerhin hatte die Bundesregierung sowohl den Raketenangriff auf Syrien gut geheißen als auch sich an der Ausweisung von Diplomaten und der schnellen Schuldzuweisung in Richtung Russland beim Fall Skripal beteiligt. 

 

  • Julia Dudnik erklärt Euch Hintergründe der aktuellen Weltpolitik. 

 

Zur Sprache kommen dabei auch die Erfolgsaussichten laut renommierter Experten ebenso wie die interessante Rolle von Österreich, das mit seinem Versuch, eine Vermittlerrolle einzunehmen eine Position sucht, die nach Meinung der deutschen Bevölkerungsmehrheit eigentlich der Platz der eigenen Nation wäre. 

 Julia Dudnik und ihr Hintergrundmagazin Russland.direct 

http://www.russland.direct gibt es jeden Sonntag bei russland.TV - wer mit Julia einmal chatten oder sie live treffen will, am 2. und 3. Mai gibt es dazu die Gelegenheit. 

 -------------- 

Es ... ist das `Feeling´ und das `Gspür´ des Wandels der sich noch heuer step by step einstellen wird. 

Auch hier in Europa im Normalisierungsprozess mit Putins Russland. 

  • Macron bereist die USA, bald auch Merkel. Nun  wird auch Q seinen üblichen Senf kurzfristig dazulegen. 

US-IRAN GATE ist noch nicht erledigt. 

Kommt angeblich was in den nächsten Tagen, hoffentlich keine Bombe. Jedenfalls eine Showeinlage.

Kanzlerin Merkel´s sonderbarer Wandlungsprozess ist vorsichtig erkennbar. Ich habe das schon vor einigen Tagen erwähnt. Sie kann natürlich nur langsam vorgehen weil sie ansonsten lächerlich, unglaubhaft wirkt.

Nun das ist ja nicht meine Aufgabe hier beratend zur Seite zu stehen. Würde es auch nicht, betrifft wohl beide Seiten.

Wir wissen, dass sich der RV bewegt und kurz darauf der GCR Türöffner zu neuen DENKEN und Investitionen heran gereicht. Das weiß auch Merkel bzw. ihre Eliten Freunde dahinter, der Weg ist vorgegeben und geplant.

Am besten ist hier im Gleichklang mit den USA  vorzugehen, was ein eher geringeres Risiko erkennen lässt.

Dahinter trottet dann die EU - die in dieser Ära keiner so mehr will. Keiner,  auch nicht Trump und die UREliten.

Fakt ist: "dass Österreich im packtieren möglicher Syrien-Friedensverhandlungen auch gerne deutsche Unterstützung brauchen könnte.

  •  Es ist meine Meinung - (nicht accordiert)   - aber warum nicht. 

Obwohl das Klima KURZ & MERKEL beim letzten Treffen etwas eisig war und das Rundherum um die Kanzlerin missverständlich gschnappig, überheblich, eher dümmlich zu sein schien, mit Ausnahme der CSU´ler,  so kann man nur hoffen dass die bald doch noch begreifen um was es da eigentlich geht. 

Aber es sind ja nur Mitläufer hinter Merkels Thron die den Ton betont angibt. 

 Ähnliches abwegiges  zu Russland- Sanktionen kann man auch von der


Deutschen Ministerin der NATO !!! Van der Leyen noch kräftig hören, die immer etwas später erst begreift wo es aktuell langgeht. Allerdings steht ja auch die NAhTodabteilung NATO + UNO in Umgestaltungs-Diskussion.


Macron und May´s SyrienGaskriegs Peinlichkeiten wird Merksel,  so wie wir sie kennen,  locker vom Hocker überspringen - mit einem Satz am Mikro. 


Jetzt muss man noch auf die neuen IRAN/ISRAEL Problembolzen warten,  um dann endgültig in den Hafen des weltweiten Friedens  - GESARA gemäß -  loszupendeln. 


Unser...

..steht hoffentlich vor der Türe

Dazwischen sollte es schon PRE RV Abwicklungen geben. weil sonst passt das alles nicht mehr ins erste Halbjahr.







 

 

 

 

 

 

 

INTELZusammenfassung 23.04 MZ - des Restes ... Alles andere habe ich schon heute morgen hier untergebracht.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_23.html


 



Restored Republic via a GCR Update as of April 23 2018

 
The following is a synopsis of un-vetted information found on the internet. It would be up to the reader to make their own conclusions about what was actually happening.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen. 


 ------------

22. April 2018 10:41 Uhr EST Trump vs The Deep State, Anon: "Re: Trump vs. the Deep State Article" von (Anonym) - 4.22.18 

http://dcwhispers.com/trump-vs-deep-state-the-war-is-on/#K5SWWbSTT57dluT1.97

  • 1. Es ist eine sehr gefährliche Zeit für Trump. Je länger das Weiße Haus und die Allianz brauchen, um die Maschinen von Deep State und Obama/Clinton zu zerstören, desto größer ist die Chance, dass ein Attentäter durch ihre Verteidigung rutscht.


  • 2. Um das zu verhindern, müssen früher als später drastische Maßnahmen ergriffen werden, um den Teppich unter der Deep State/MIC-Maschine vollständig herauszuziehen.


  • 3. Vielleicht ist es das, worum es nächste Woche geht, so Q-anon. Sie müssen die öffentliche Wahrnehmung einer glaubwürdigen alten Garde Washington weiter treffen und schnell untergraben und die anerkannte Realität eines kriminellen Deep State/MIC stärken, damit der Zusammenbruch des Gegners die Reaktionsfähigkeit des Gegners überholt.

     

    Wir können beruhigt sein, wie schnell das Bündnis die Menschheit an diesen Punkt ihrer Befreiung gebracht hat. Ich bin überzeugt, dass diese letzte Etappe des Bündnisplans sehr schnell umgesetzt wird.

    ----------------

    • Q Anon sagte, 
    • diese Woche zu erwarten:   ... 'MOAB'. 

    • Die Mutter aller Bomben.



---------------------
Updates for the past week:
Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 20, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 19, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 18, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 17, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 16, 2018


Jetzt 2018 akzeptieren die halbwegs interessierten Menschen diesen Zeitpunkt mit der Wahrheit auf den Tisch.

  • CIA-Mitarbeiter packt aus: "Wir müssen jetzt aufwachen" 

  • ▶ Klima- & Impfprogramme

     

     ---

     

    • Vor 50 Jahren fiel mir dies schon erstmals auf (68er). Man sehe sich nur die Namen der "führenden Leute" an: Luftfahrt, Raumfahrt, Wirtschaft, Wetterdienste, Film, Medien, Banken, Kunst, Literatur, Wissenschaft, alle einflussreichen NGOs usw.. Fast durchweg vom Khassaren Mob, oder von denen eingesetzt. 

       

      Wer das nicht gemerkt hat ist entweder blöd oder noch gefährlicher, ein Ignorant. 

       

      • Jetzt. 2018 kommt erstmals der Wandel - weil ihn die Menschen & UREliten wollen. 

         

       

INTEL + Vorspann + TANK´s Meldung + Kurzmeldung + ZAP Team + Sierra + Rothschild pur Video. 23.04.2018 MZ

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 22. April 2018


  • Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Cabal Erpressung und Exposition wurde die wichtigste Verzögerung für die Freilassung des RV.


  • Ein Friedensvertrag wird zwischen den USA, Südkorea und Nordkorea unterzeichnet, der den Waffenstillstand offiziell beendet.



  • Die letzte Schlacht von Syrien wird vor GESARA entschieden.


    Die Lösung der syrischen Situation ist keine Voraussetzung für den RV.


    Ein solides RV-Datum wurde irgendwann vor Ende dieses Monats festgelegt.


    Ein paar Währungen werden auf dem Forex erscheinen.


    Halten Sie Ausschau nach den 800#'s.


---------




 https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/gcrrv-speak-update-from-tank-42218.html



Lieber Leser & Sprechpartner,

Mir ist aufgefallen, dass ein irrtümliches und bösartiges Gerücht verbreitet wird, dass Ihre Verbindung zu dieser Gruppe, Kim oder mir, arg verleumdet wird, dass Sie nicht tauschen oder gar verhaftet werden könnten. Es ist eine unwissende Anschuldigung, aber ich respektiere Ihren Wunsch, dies nicht geschehen zu lassen, und ich möchte sicherlich nicht, dass jemand seine Zugehörigkeit zu uns fortsetzt, wenn er dies glaubt.

In einem Rechtssystem, das es politischen Führern erlaubt, das Gesicht eines Kindes zu filetieren, das Gesicht zu tragen, um die Angst des Kindes zu erhöhen, das Adrenalin im Blut zu erhöhen, dann das Blut zu trinken, während es auf Video aufgenommen wird, und trotzdem nicht nur eine Führungsposition beizubehalten, sondern fast zum Präsidenten gewählt zu werden, gibt es sicherlich Grund zur Annahme, dass alles möglich ist.

Nach meinem besten Wissen gibt es jedoch kein Verbrechen, mit jemandem in Verbindung gebracht zu werden, der die rechtliche Befugnis hat, echtes Geld zu verteilen, in der Hoffnung, die Menschheit wiederzubeleben. Es gibt kein Gesetz oder Vertrag, der den illegalen Zugriff auf unsere Gelder erlaubt.

Es gibt Gesetze, die den Verbraucher vor dem illegalen Besitz von Geld ohne triftigen Grund oder Benachrichtigung schützen sollen. Es gibt Gesetze, die unser Rederecht schützen und sicherstellen, dass jeder unabhängig von seiner Herkunft und seiner Stellung in der Gesellschaft fair behandelt wird. Es gibt auch Gesetze, die es illegal machen, Gelder unter Strafe des Verrats umzuleiten.

Die Gesetze sind auf unserer Seite, aber es gibt kaum Beweise dafür, dass jemand sie durchsetzt. Damit ist dieser Kampf nichts für schwache Nerven. Wir sind seit Generationen versklavt und befinden uns in einem entscheidenden Moment der Geschichte. Wir haben die Wahl zwischen Freiheit und Sklaverei.

Ich wähle die Freiheit. Ich wähle die Liebe. Ich wähle die Freude. Ich beschließe, eine neue Welt zu schaffen, in der unsere Kinder geschützt sind und wir immer noch mit einem Handschlag und einem Versprechen Geschäfte machen können. Ich beschließe, außergewöhnlich zu sein, die Technik voranzutreiben und immer mit Gott in Verbindung zu bleiben. Ich glaube, dass jeder Mensch ein einzigartiges Universum für sich selbst ist und dass das Universum mit Angst oder Liebe erfüllt sein kann.

Meine Welt ist voller Liebe und ich mache mir keine Sorgen um die gebrochenen Versprechen unehrenhafter Männer. Das mag für die meisten von euch wie ein Fantasieland erscheinen, aber es wird sich nicht so anfühlen, wenn wir es tun. Diese Gemeinschaft muss zusammenstehen, und wenn Sie nicht mit uns stehen, respektiere und ermutige ich Ihre Entscheidung zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

TANK

 


Aus Amis Chat:                                                                

Bestätigte Info: 


Gestern fand in Zürich ein hochrangiges Zim-Treffen von China, USA und EU statt, Ergebnisse dazu sind noch nicht bekannt.






https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/zappoofness-report-when-ships-come-in.html 

 

POOF SAID

Grüße und Anreden ,

Was ist in den nächsten Tagen und Wochen zu erwarten? Die Legionen von Leuten in den Schützengräben warten auf Umzüge und darauf, dass die Leute auf Vorschläge oder Botschaften reagieren. Die Bankiers halten sich wie Giftefeu an einer Rebe fest. Sie haben Angst vor Veränderungen und ja, sie wissen auch, dass Veränderungen in jeder Ecke der dritten Dimension bevorstehen, einschließlich der Kryptos. Und auch der sinnvolle Austausch und die Rolle des Eigentümers ändert sich: Schecks, W.U.-Telegramme, Drähte, die neuen Eingaben des IWF und der Weltbank verändern sich.

Sie versuchen, die künftigen Verhandlungen und die Papierwege zu straffen. Nein, so scheint es nicht zu sein, da die Gelder immer noch in Treuhand gehalten werden, aber dieses ganze System ist auf seine eigene Weise archaisch. Je mehr Behörden versuchen, die Geldwäsche und Drogengelder zurückzuhalten, desto komplizierter wird es für alle. Das ist für den Wandel gut, aber die Menschen dahinter arbeiten sehr langsam.

Nun zu einer anderen Frage: Die Arbeit an den humanitären Projekten ist enorm! Diskontieren Sie nicht, was dort passieren wird. Erinnern Sie daran, dass alle Länder bar oder geldarm sind und die Schulden schwer hängen. Es gibt ein System, das zusammenkommt, um diese dringend benötigte Arbeit zu ermöglichen, auch wenn es wie eine Ewigkeit aussieht, seit all dies begonnen hat. Es gibt diejenigen, die sehr viel Futuristen waren, die mehr Respekt und Aufmerksamkeit für ihre visionären Prozesse gewinnen.

Was Sie hören müssen, ist, dass es nicht beabsichtigt ist, noch 45 Jahre so weiterzumachen. So lange ist es schon in Arbeit: lange bevor ein Investor oder Empfänger eingekauft wurde. Lange davor. Das ist schon seit Äonen in Arbeit. Diejenigen, die es wussten, wussten, dass es lange dauern würde, bis es vorbei war. Das Durchpflügen steht kurz vor der Vollendung.....P....

 




SUSAN SAYS


Liebe Gemeinschaft,

Es ist Zeit, Ihre Akten und Papiere in Ordnung zu bringen. Eine Kopie der Quittungen einschließlich der Versandquittungen und Anschreiben, die Sie für die Eingabe des "O" verwendet haben, sollte gefunden und abgestaubt werden. Wenn Sie es mit einem Testament zu tun haben, sollten Sie eine beglaubigte Kopie, eine Sterbeurkunde und alle Formalitäten im Zusammenhang mit dem Eintritt in das Programm durchführen. Natürlich werden Ausweise benötigt. Dieser Frühling fühlt sich an, als würde er mit viel Enthusiasmus und Vorfreude mit sehr realen Erwartungen an die Fertigstellung voranschreiten.

Namaste,

Susan




gleich weiter mit  DJ, der setzt sein Gespräch fort..




 Guten Abend,

Auch hier sind die Berichte überschwemmt, dass die Devisenbörsen entweder begonnen haben oder ein Haar vom Anfang entfernt sind. Alle diese Informationen scheinen gültig zu sein und kommen aus tiefgreifenden Quellen. Wir haben Überprüfungen, dass die Gelder zur Verteilung in das US-Banksystem transferiert wurden, doch diese Quellen weigern sich, sich an Preise und Daten zu binden. Wie in zahlreichen früheren Schriften zum Ausdruck gebracht, glaube ich nicht, dass wir jemals vor den Veröffentlichungsterminen oder den Preisen gewarnt werden. Es macht einfach keinen finanziellen Sinn, das zu tun. Die Sache wird laufen und wir werden alle zurückblicken.

Es lohnt sich, auf die Vielzahl der internationalen bilateralen Abkommen und Verträge zu achten, die vor unseren Augen zum Tragen kommen. Diese Abkommen sind das Ergebnis jahrelanger Verhandlungen und Verhandlungen, um vom Würgegriff des Petrodollars und des Dollars als globale Währungsreserve unabhängig zu werden. Genau wie die aktuelle Wechselkursdynamik wurden diese Veränderungen und Verhandlungen erwartet, aber erst nach Abschluss der Verhandlungen gesehen. Die jeweiligen Populationen wurden und werden erst informiert, wenn etwas von der Substanz berichtet werden kann. Die Schwangerschaft überspringen und mir das Baby zeigen, so was in der Art. Generell geht es um das politische Timing. Wann wird die Präsentation eines Gewinns in der Öffentlichkeit einer bestimmten Agenda am besten dienen?

Vieles, was wir für Verzögerungen bei der Mittelfreisetzung halten, sind lediglich Komponenten, die für den Einsatz des großen Plans notwendig sind. Man muss immer bedenken, dass es sich hier um eine internationale Veranstaltung handelt, und der Bau der notwendigen Komponenten hätte schon vor einem Jahrzehnt oder länger stattfinden können.
Hier sind einige Beispiele für laufende Verhandlungen und jahrzehntelange Bemühungen, die Teil der Neubewertung globaler Währungen und der Umverteilung oder Eliminierung globaler Schulden sind. Es passiert so viel mehr, bevor die Gelder verteilt werden, dass wir nicht alles wissen können.

Die erste Lieferung von iranischem Rohöl nach Russland im Rahmen des Öl-für-Waren-Programms ist abgeschlossen und die Seiten streben eine Verlängerung um fünf Jahre an, so das russische Energieministerium Aleksandr Novak.

"Das Abkommen ist wirksam; es wurde um ein Jahr verlängert, aber im Allgemeinen sind wir der Meinung, dass es um fünf Jahre verlängert werden sollte", sagte er.

Der Öl-für-Waren-Deal wurde zunächst 2014 erreicht, als der Iran unter westlichen Sanktionen wegen seines Atomprogramms stand. Letztes Jahr ratifizierten Moskau und Teheran das Abkommen, nach dem Russland zunächst 100.000 Barrel pro Tag vom Iran kaufen und dem Land Waren im Wert von 45 Milliarden Dollar verkaufen würde.

Russland und China Roll Out 100% Gold-Backed Währung

Russland und China haben Pläne skizziert, ein zu 100 Prozent von Gold gestütztes Währungssystem zu schaffen, um den US-Dollar als dominierende Währung der Welt zu ersetzen.

Die Zentralbank Russlands sammelt seit 2015 kontinuierlich riesige Goldreserven - mit 1.828,56 Tonnen bis Ende 2017 - und ist damit die fünftgrößte Goldreserve der Welt.

Goldtelegraph.com berichtet: Russland hat seine Goldreserven aus gutem Grund aggressiv erhöht. Sie hat den US-Dollar als globale Währung dominiert und arbeitet mit China zusammen, um die Vorherrschaft der US-Währung zu beenden.

Ihre Strategie scheint zu funktionieren. Russland und China sind in der Mitte der Gerüchte über die Einführung von Gold-Futures, um den US-Dollar zu umgehen.

Der US-Dollar hat seit 1933 keine Goldreserven mehr, und die USA haben ihre Goldreserven seit einem Jahrzehnt nicht mehr erhöht.

Mit der Spekulation, dass Russland und China an einer Goldwährung arbeiten, scheint eine Verschiebung der Währungsmacht vom Westen in den Osten ihre Ambitionen zu sein. Die Situation zwischen Ost und West wird durch die jüngsten Spannungen zwischen Russland und Großbritannien verschärft, seit der angeblichen Kreml-Vergiftung des ehemaligen Spions Sergej Skripal und seiner Tochter. Die britische Premierministerin Theresa May hat 23 russische Diplomaten aus Großbritannien verdrängt. Die geopolitischen Spannungen sind wieder einmal hoch.

Es scheint, dass die Russen das Kapital als Wirtschaftsführer beiseite geschoben haben. Nicht nur, dass die Schaffung einer mit Gold unterlegten Währung Monat für Monat wahrscheinlicher erscheint, sondern Russland hat auch die Inflation in den letzten zehn Jahren deutlich gesenkt. Noch wichtiger ist, dass Russland seine Staatsverschuldung weiter erniedrigt (bis bald auf 0), während die USA ihre Schulden auf ein Rekordniveau von 21 Billionen Dollar erhöht haben.

Russlands Finanzstrategie macht das Land weniger anfällig für volatile Geopolitik. Sie ist nicht nur ein bedeutender Goldproduzent, sondern auch der drittgrößte Goldproduzent der Welt, wobei die russische Zentralbank ihre Vorräte aufkauft. In den letzten zehn Jahren hat Russland mehr als 2.000 Tonnen Gold abgebaut, wobei die Tonnage bis 2030 voraussichtlich um 400 Tonnen pro Jahr steigen wird.

Russland und China verstehen den Wert von echtem, physischem Gold, eine Lektion, die die USA vergessen haben, während sie in wertloser Papierwährung schwelgen.


Chinesisches Unternehmen baut eine 7 Milliarden Dollar Tourismus-Stadt in Simbabwe

Dr. Karikoga Kaseke

Der chinesische multinationale Konzern Touchroad Holdings Group plant die Entwicklung einer 7-Milliarden-Dollar-Tourismusstadt in Simbabwe, da das Interesse der Investoren an Simbabwe durch internationale Tourismusunternehmen des asiatischen Wirtschaftsriesen wächst.

Der Vorsitzende der Touchroad-Gruppe, Herr He Liehui, wird im Juni im Land erwartet und leitet eine Delegation von 17 Milliardären aus China, die nach Investitionsmöglichkeiten und dem Standort der Tourismusstadt Ausschau halten soll.

Die Geburt der Touchroad Group geht auf den 17. Mai 2000 zurück, als Herr He, der Gründer der Gruppe, nach Ghana reiste, um Investitionsmöglichkeiten zu erkunden und seine erste große Investition in Afrika zu tätigen.

Touchroad International Holdings Group, hat sich zu einem multinationalen Unternehmen mit Interesse internationalen Handel, Investitionen, kulturellen Austausch, Tourismus, industrielle Entwicklung von Parks und den Bau von Sonderwirtschaftszonen.

Touchroad ist in mehr als 20 afrikanischen Ländern sowie in Europa und Amerika tätig.

Dr. Karikoga Kaseke, Chief Executive der Zimbabwe Tourism Authority, sagte am Mittwoch, dass es massives Interesse von chinesischen Unternehmen im lokalen Tourismussektor gegeben habe und der Touchroad-Vorsitzende im Land erwartet wurde, um Investitionsmöglichkeiten zu erkunden.

"Nach ausführlichen Gesprächen mit chinesischen Investoren wurde uns versichert, dass der Vorsitzende von Touchroad in Begleitung eines Teams von Milliardären aus China nach Simbabwe kommen wird, die nach Investitionen (Chancen) suchen wollen. Während des jüngsten Besuchs von Präsident Mnangagwa gab es massive positive Reaktionen von chinesischen Investoren.

"Die zu entwickelnde Tourismusstadt wird eine Investition von etwa 7 Milliarden Dollar erfordern und die Stadt wird größer sein als das Harare CBD (Central Business District). Die Investoren sind entschlossen zu investieren", sagte Dr. Kaseke.

Er sagte, dass die Tourismusstadt außerhalb von Bulawayo oder Harare liegen würde, aber die Victoria Fälle nicht Teil des Plans sein würden, weil die Investitionsvereinbarungen inzwischen mit Investoren bereits für den Tourismusort unterzeichnet wurden.

Dr. Kaseke fügte hinzu, dass es ZTA gelungen ist, Vereinbarungen mit einigen großen chinesischen Reiseveranstaltern zu treffen, um das Reiseziel Simbabwe zu vermarkten. Er sagte, die chinesischen Unternehmen seien nicht nur daran interessiert zu investieren, sondern auch die touristische Bewegung in Richtung Afrika voranzutreiben.

"Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, mit den großen chinesischen Reiseveranstaltern zu sprechen, und sie haben uns versprochen, dass sie ab dem nächsten Jahr das Reiseziel Simbabwe verkaufen werden", sagte Dr. Kaseke.

Touchroad ist das erste chinesische Privatunternehmen, das eine Sonderwirtschaftszone in Afrika - die Touchroad Djibouti Special Economic Zone (TDSEZ) - errichtet hat. Es wird erwartet, dass diese Zone ein Dreh- und Angelpunkt der chinesischen Belt and Road Initiative in Afrika sein wird.

Das touristische Stadtkonzept funktioniert bereits in der südafrikanischen Sun City, einem Ort, in dem derzeit viele der touristischen Aktivitäten des Landes angesiedelt sind.

ZimTrade Geschäftsführer Allan Majuru, sagte, dass die Reaktion der chinesischen Investoren ermutigend sei und dass es notwendig sei, eine Marke aufzubauen, die in der Welt vermarktet werden könne.

Neben dem Tourismus sollte das Land den chinesischen Markt nutzen, um verschiedene Produkte zu exportieren.

Quelle: The Herald

Meines Erachtens werden wir nicht in die laufenden Ereignisse vor ihrem Abschluss eingeweiht sein. Seien Sie also wachsam und bereit.

DJ

 -----------

ZAP SAYS

HI ALL

ICH HABE WENIG ZU SAGEN, AUßER, DASS WIR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN SEHR SCHNELL SEHR BESCHÄFTIGT SEIN WERDEN, UND DIE ZEIT WIRD UM EINIGES HÖHER SEIN, ALS SIE ES BEREITS IST. DIE INFORMATIONEN, DIE ICH IN DIESER LETZTEN WOCHE ERHALTEN HABE, WAREN SEHR KLAR, UND ALLES DEUTET DARAUF HIN, DASS WIR IN DER KOMMENDEN WOCHE VIEL ZU TUN HABEN. TIMING IST VARIABEL, ABER ES WIRD DIESE WOCHE SEIN.

AUF EINER ANDEREN FRONTSEITE VON LETZTER WOCHE, KANN ICH IHNEN ERKLÄREN, DASS EINE SEHR GROßE SOUVERÄNE GRUPPE FÜR IHRE WÄHRUNG GEZAHLT WURDE (ICH SPIELTE AUF DIESES AN, ABER KEIN GURU KANNTE DETAILS UND ZEICHNETE LEERZEICHEN ÜBERALL). DAS NÄCHSTE, WAS JETZT KOMMT, SIND EINIGE GEZIELTE HISTORISCHE ANLEIHEN, UND AUCH DAS WIRD AUF HOHEM NIVEAU GESCHEHEN. DIE UNTEREREN NIVEAUS SIND, DIESE KOMMENDE WOCHE ZU BEGINNEN UND DAS IST ALLES, DAS ICH IM AUGENBLICK ÜBER RV MATERIAL WEIß.

ICH WEIß, DASS JEDER AN DIE ARBEIT GEHEN WIRD, DER WIE WIR ERSTE FLÜSSIGKEITSZUFUHR HAT. UNSERE IST IN DEN KLEINEN NIGGLY DETAILS VERSTRICKT WORDEN, DIE DEN BANKSTERN ERLAUBT HABEN, SACHEN ZU TUN, UM UNS UND VIELE ANDERE ZU VERZÖGERN. DAS IST VORBEI, DA DIE FREIGABE BEREITS ERFOLGT IST UND ES NUR NOCH NORMALE BANKBEARBEITUNGSZEITEN FÜR GELDER AUF UNSEREN KONTEN SEIN WERDEN. AN DIESEM PUNKT ZIEMLICH EINFACH.

WAS IST MIT DEN WOHLSTANDSPROGRAMMEN? SUSAN IST MEHR IN DIESES ZEUG VERWICKELT ALS ICH, ABER DAS IST, MEHR ODER WENIGER ZUR GLEICHEN ZEIT WIE DER RV AUS DEM, WAS MIR GESAGT WURDE, HERAUSZUKOMMEN.

ABER DIES IST DIE ZEIT, IN DER WIR ALLE WIEDER ANFANGEN WERDEN ZU ATMEN, NACHDEM WIR SO VIELE JAHRE LANG AUF DEM HÖHEPUNKT WAREN UND NACH DEN UNVERMEIDLICHEN ERGEBNISSEN STREBTEN. SELBST DIE NEINSAGER KÖNNEN DIE UNVERMEIDLICHKEIT DER VERÖFFENTLICHUNGEN NICHT VERLEUGNEN. SCHLIEßLICH SIND SIE HIER UND SPRECHEN FÜR DIE POSITIVE SEITE. SIE SIND SICHTBAR, WEIL SIE AUCH DARAN GLAUBEN.

ALSO WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN MIR ODER IRGENDJEMANDEM UND DEM NEINSAGER. SICHER KÖNNEN SIE SOFORT FESTSTELLEN, DASS ALLE AN DIE VERÖFFENTLICHUNGEN GLAUBEN UND WAS KOMMEN WIRD. EINFACH WEIL SIE AUF DER GLEICHEN SEITE SIND, KÖNNEN WIR SICHER SEIN, DASS SIE SICH NACH DEM PARADIGMENWECHSEL UND DER ENTWICKLUNG UNSERER MENSCHHEIT AUF DIE NÄCHSTE EBENE SEHNEN. ICH DENKE, DAS IST EINE WAHRHEIT, DIE DIE GRUNDLAGE FÜR DIE SAMMLUNG VON SO VIELEN ZU DEN GLEICHEN DINGEN IST. GESUNDEN MENSCHENVERSTAND, RICHTIG?

DIE VERUNGLIMPFUNG SCHEINT VON EINER SEITE ZU KOMMEN, DIE DENKT, DIE ANDERE SEI VERRÜCKT (VIOLETT ODER NICHT). ABER IN WIRKLICHKEIT HABEN BEIDE EIN GEMEINSAMES FUNDAMENT. BEIDE VERSUCHEN, AUF DER GLEICHEN SEITE ZU MALEN, ABER DIE WAHRGENOMMENEN ODER AUFERLEGTEN TOLERANZEN WURDEN VERLETZT. DIES FÜHRT IMMER ZU KLEINEN EMOTIONSEXPLOSIONEN UND ZEIGT SICH VON ZEIT ZU ZEIT ZIEMLICH HELL.

ABER AUCH DIES IST NUR EIN KLEINER AUSSCHNITT AUS DER GESAMTLANDSCHAFT DES GESCHEHENS UND WIRD ALS MINIMAL BETRACHTET. IST ES ZIEMLICH WIRKUNGSLOS, DAS ENDERGEBNIS ZU VERÄNDERN, DAS JETZT UNVERMEIDLICH IST. DIE HYDRATATION VON SO VIELEN WESENHEITEN WIRD EINEN SO GROßEN UNTERSCHIED MACHEN UND SO VIEL AKTIVITÄT, DASS DIESE EMOTIONEN VERBLASSEN UND VERSCHWINDEN, DA EIN SEHR POSITIVER AUFSCHWUNG VON NEUEN EINSICHTEN VORRANG HAT. DAS IST EINE GRUNDPRÄMISSE, DIE SICH IN VIELEN GESCHICHTSBÜCHERN BEWÄHRT HAT. IM ZWEIFELSFALL IN DEN BÜCHERN NACHSCHLAGEN.

AUS MEINER SICHT WIRD SICH DIE MENSCHHEIT ENTWICKELN UND GEDEIHEN. DAS IST DER PLAN UND ER WIRD AUSGEFÜHRT. DIE MACHENSCHAFTEN AUF DER POLITISCHEN EBENE ZWISCHEN DEN DREI GROßMÄCHTEN SIND ZUM TEIL EINE VERSCHLEIERUNG DER EIGENTLICHEN ARBEIT, DIE DIE ANTWORTEN UND ZEITPLÄNE BESTIMMT. ALL DAS TIMING DER VERÖFFENTLICHUNGEN IST ZIEMLICH GUT, AUCH WENN ES AUF DER GRUNDLAGE DER WAHRSCHEINLICHKEIT DER WAHRHEIT DER BERICHTERSTATTUNG AUS SO VIELEN GLAUBWÜRDIGEN QUELLEN WIE IM INTERNET IN DIESEN TAGEN GEFUNDEN WERDEN KANN.

ES IST KLAR, DASS ZUMINDEST BEWIESEN IST, DASS DIE VERHAFTUNGEN VON HOCHRANGIGEN BÖSEWICHTEN ANDAUERN, DASS GELDER BEREITS IN EINIGE RICHTUNGEN FREIGEGEBEN WERDEN UND DASS DIE FREISETZUNGEN, DIE SICH AUF VIELE BEMÜHUNGEN AUSWIRKEN, BALD HIER SEIN WERDEN. ANGESICHTS DER AKTUELLEN INTELLIGENZ IST DIES NUN EINE TATSACHE, MIT DER MAN RECHNEN MUSS, UND WIR ERKENNEN, WAS GESCHIEHT - ES IST NICHT DIE RAKETENWISSENSCHAFT, DIE SPÄTER KOMMT.

 

KÖNNEN WIR MITTEL AUS VIELEN RICHTUNGEN AN VIELE ORGANISATIONEN ERWARTEN, DIE FÜR DIE ENDGÜLTIGE VERTEILUNG DER GLOBALEN PROJEKTMITTEL VERANTWORTLICH SIND. DIESE VERTEILKNOTEN SIND TEIL DES GESAMTPLANS, UM REDUNDANZ UND DOPPELARBEIT IN DER GANZEN WELT ZU GEWÄHRLEISTEN. DIE STIFTUNGEN UND TRUSTS IN EUROPA UND CHINA SIND ABSOLUT GROßARTIG IN IHRER RICHTUNG, DIESE GELDER AN DIE WELTWIRTSCHAFT ABZUGEBEN, UND ES WIRD EINE GROßARTIGE ZEIT SEIN, DIESE VERÄNDERUNGEN IN UNSEREM LEBEN ZU SEHEN UND ZU WISSEN, DASS UNSERE KINDER DAS ERBEN WERDEN. VERY COOL.

 

WENN UNSERE BEMÜHUNGEN HYDRATISIERT WERDEN, WIRD UNSER ERSTER SCHUB DARIN BESTEHEN, DEN GEMEINSCHAFTEN ZU HELFEN, WIEDERGEBOREN ZU WERDEN UND NEUE GEMEINSCHAFTEN ZU SCHAFFEN. UNMITTELBARE ZIELE DER GEMEINDEN SIND DIE KINDER UND SENIOREN, INSBESONDERE DIE OBDACHLOSEN ODER KURZ DAVOR, OBDACHLOS ZU WERDEN. DER DRITTE SCHWERPUNKT WASSER WIRD DARIN BESTEHEN, DIE LOKALEN BEHÖRDEN VON DEN VORTEILEN DER WASSERTECHNOLOGIEN ZU ÜBERZEUGEN, DIE SO NAHE WIE MÖGLICH AN DER FREIEN NATUR INSTALLIERT WERDEN. ANDERE TECHNOLOGIEN WERDEN FÜR DIE INSTALLATION VORGESTELLT, WIE Z.B. DIE ABFALLWIRTSCHAFT, DIE ALLE WASSER- UND FESTSTOFFABFÄLLE VOLLSTÄNDIG ELIMINIERT. 

 

DIE NAHRUNGSMITTELPRODUKTION KANN SEHR GUT LOKALISIERT WERDEN, UM EINE GEWISSE NACHHALTIGKEIT IN DER UNMITTELBAREN GEMEINSCHAFT UND DEN WAHRSCHEINLICHEN UMLIEGENDEN REGIONEN ZU GEWÄHRLEISTEN.

 

WIE BEREITS ERLÄUTERT, WERDEN WIR GEMEINSAM MIT DEM FÖRDERVEREIN UND DER STIFTUNG DIE BETREUUNG VON PROJEKTEN AUF GLOBALER EBENE SICHERSTELLEN. UNSERE FÄHIGKEIT, DIESE ARBEIT ZU TUN, IST EIN DIREKTES RESULTAT DER BEMÜHUNGEN DER RECHTSANWÄLTE UND DER HOCHRANGIGEN LEUTE, DIE EINE UNGLAUBLICH KOMPLIZIERTE ARBEIT ERLEDIGT HABEN, WENN SIE DIESE FREIGABEN ERHIELTEN, UND UNSEREN TIEFEN RESPEKT ZU IHNEN ENDE AUSDRÜCKEN UNSERE BESCHEIDENE DANKBARKEIT FÜR DIE GELEGENHEIT. 

 

 

THANK YOU.

  • LANGSAM WAR IN DIESEM FALL SCHNELL.


GOTT SEGNE EUCH ALLE FÜR ALL EURE UNTERSTÜTZUNG WÄHREND DIESER LANGEN ZEIT. WIRD UNSERE DANKBARKEIT VIELE FORMEN ANNEHMEN. IMMER AUF DER HUT SEIN, UM ES NACH VORNE ZU ZAHLEN. WIRST DU DIE NOTWENDIGKEIT ERKENNEN UND WENN DU DIE MITTEL DAZU HAST, HILFST DU AUS.



LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE


ZAP
"GOTT IST, ICH BIN, WIR SIND."
"SEI GUT, SEI LEGAL, SAG DIE WAHRHEIT."
APRIL 22, 2018


COPYRIGHT ZAP 2013-2018 
 

 

 

 

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 20:40 PM EDT am 22. April 2018

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/re-alliance-versus-deep-state-by-sierra.html

 

 

Dieser Beitrag ist eine ausgezeichnete Zusammenfassung der entscheidenden Phase, die von Präsident Trump und der Allianz beim endgültigen Abbau der Kabale erreicht wurde.... "Re: Trump vs. the Deep State Article" von (Anonymous) - 4.22.18.

Commander Ashtar sagte vor einigen Jahren, dass die Mainstream-Medien die letzten sein werden. Ich kann jetzt sehen, warum es wahr ist - das MSM ist die einzige (und letzte) Sache, über die die Kabale noch die Kontrolle hat. Ihre Macht ist fast völlig erschöpft.

Wir können beruhigt sein, wie schnell das Bündnis die Menschheit an diesen Punkt ihrer Befreiung gebracht hat. Ich bin überzeugt, dass diese letzte Etappe des Bündnisplans sehr schnell umgesetzt wird.

Q Anon sagte, diese Woche zu erwarten:'MOAB'. Die Mutter aller Bomben.

Mach schon!

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
 

 

 

Vincent Price – Als Baron Rothschild erklärt NWO 1963



VINCENT PRICE - ERKLÄRT ALS BARON ROTSCHILD DIE NEUE WELT ORDNUNG UND WAS ILLUMINATEN, FREIMAURER, MASON SO SIND ...  AUF DEUTSCH ! 

Vincent Price - Satan. 

Die Maske des Roten Todes 1963

----------------------