Donnerstag, 1. September 2022

Van der Biden verzweifelt, äh Beller äh, ...Der auch noch!

 

 


 

Der auch noch!

 

 

.

.

.

.

 

 

💥 INTELZusamm. 01. 09. 💥 Sondermitgliedschaft. MMeinung

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wh-mein-erster-beitrag-vom.html 

 E R I N N E R U N G E N ...R E M I N I S Z E N Z E N

Mittwoch, 31. August 2016 Vom Kriegstreiber zur Liebe / bitte Link oben anklicken.
 

Wenn ich meinen ersten Bericht 2016 so lese, stelle ich fest, dass sich nicht gerade viel geändert hat in den sechs Jahren. Und ich denselben Grundsätzen treu geblieben bin, unter anderem den mit der Mindestsicherung für alle Menschen der Welt.
 
 
boersenwolf.blogspot.com
Ich möchte mich jedoch bei meinen Lesern bedanken, die mir über Jahre hinweg die Treue gehalten haben. Es sind, täglich viele Tausende Leser und Lese-Kontakte. Inklusive Informations-Kontakte und Weitererzählungen errechnete im Vorjahr eine Werbeagentur einen Bekanntheitsgrad von 240 000 Leser-Kontakten. In der Zwischenzeit hat sich das auf circa 300 000 Kontakte täglich  7 x in der Woche regelmäßig,  hauptsächlich in D.A.CH. erweitern können. Es gibt darunter auch  tausende Kontakte weltweit. Seit der Übersetzungsbatton oben rechts es möglich macht den BLOG in allen Sprachen zu übersetzen, bin ich mit meinem boersenwolf.blogspot.com 
noch stärker vom Leser angenommen worden.
Es zeigt, dass ein einzelner Mensch plus etliche INFOZuträger (danke übrigens an diese vielen taffen Patrioten der Mitte), welche mit viel Espree etwas Sinnvolles, mit mir als ADMIN für die Menschen täglich recherchieren und daher auch diesen BLOG mit geschaffen haben.
 
 
Nach meiner ersten PROJEKT Kreation, dem Privatradio CD nach Wien/Umgebung sendend, von Bratislava Slowakei weg, erreichten wir damals als erste Private in Österreich täglich 3–4 Jahre lang bis zu 1,8MIO Hörer laut Medienanalyse täglich an Hörer. Dann hat man uns über Nacht abgedreht. Die dunklen Kräfte haben eben ihre Ziele erreichen können, obwohl damals der Baumeister Lugner viel Kraft und Geld in die Hand nahm (aus dem Werbebudget für sein Einkaufszentrum die Lugner City in Wien) um zu helfen - Dank an ihn !!! …
Alles weiter wäre wohl in einem Roman unterzubringen. Aber was vorbei ist, ist eben vorbei.
 
Gründung (im März 1990 mit 2 Jahren Vorlauf - Gotthard Rieger war nie der Initiator, er war Angestellter im Betrieb und Programmchef))))). Der Initiator war ich. Nur ich holte die zukünftigen Betreiber  allesamt auf einen Tisch zusammen und führte die wichtigen Vorverhandlungen bis Tschechien & Moskau. Dabei habe ich in Bezug auf Menschenführung in leitender Position leider auch Fehler gemacht. 
Eine Firma ist eben wie eine Ehe und die kann auch zerbrechen. 
Im slowakischen Parlament hat man uns die Berechtigungen einfach step by step bis 1998 wieder weggenommen.
(Soviel zur Vertragstreue eines Staates aus dem ehemaligem Ostblock, welche ich aus gegebenen Gründen als schwer Cabal bezeichnen möchte). 
Ich habe dieses Projekte 1988 schon als `Ideenfinder´ nach einer Eingebung von oben
 ... !!! 👍👆👍 !!!  erkoren und mir einige Mitarbeiter (z.B. Peter Lossack, Ronald Vaugham)  selbst geholt. Ich habe die Führung eingesetzt, mich nicht an die Spitze  selbst gesetzt und dabei auch strategische Fehler gemacht, Probleme welche ich mir jetzt nach meinen Erfahrungen als Projektleiter nicht mehr zumuten möchte. Es war meine Lehrzeit im Management und als nicht ernst genommener Aufsichtsrat.
 
Ich fühle mich heute mit meiner RPP Vereinsfamilie seit 11 Jahren immer dieselben an der Spitze des Vereins, mit mehr als 3000 Mitgliedern gut aufgehoben und habe nach anfänglichen Reibereien ein funktionierendes Netzwerk aufbauen können. 
Meine neue Kreation seit 2 Jahren ist

Somit zähle ich wohl in der moderneren Szene der Patrioten der Mitte als Mitbegründer in D.A.CH als das wahre, würdige (ich wurde sogar passend geadelt) `quasi´ Urgestein, natürlich mit noch einigen anderen, die hier in Europa täglich umrühren und ihre Meinung lt. Presserecht äußern und noch immer äußern können.  
Das ist ja die Kunst des Könnens. 
Natürlich bin ich heute RA-beraten und die Finanzen/Buchhaltung liegen in guten Händen, der Kern eines jeden Betriebes, ob groß oder klein.
Ausgenommen der Werbung, die mir die Google Strategen kündigten, habe ich bislang keine größeren Repressalien mit Google zu verzeichnen gehabt, somit verhaltenen Dank an sie. Reich wird man nicht mit diesem Hobby, aber ich bin in Pension.
 

~~~

 
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-1-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 
 💃👥👪👤
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 1. September 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 1. Sept. 2022

Zusammengestellt Do. 1. Sept. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Wir sehen uns im September“
https://youtu.be/7JQS6H2AXdM

Battle Hymn of the Republic Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 

Überdies verlor der US-Dollar seinen Weltreservestatus , da der Fiat-Dollar für den internationalen Handel verwendet wurde, selbst nach seinem Konkurs im Jahr 2008 abgeschlossen war.

Der Plan der Globalisten bestand darin, das Problem zu lösen, indem sie einen sogenannten Great Reset durchführten, bei dem sie den Fiat-US-Dollar weiterhin durch digitale Währungen manipulieren konnten. Ein solches System würde eine totalitäre Kontrolle über alle Bankkonten, Ausgaben und sogar Reisen geben.

Die Allianz hatte jedoch einen anderen Plan als Antwort auf die weltweite Finanzkrise, den sogenannten Global Currency Reset.  

Bereits 209 Nationen stehen jetzt im Mittelfeld des GCR.  

Ab So. Am 28. August werden alle Gold-/Asset-Backed-Währungen aller 209 Nationen am Forex gehandelt.

 

Echte Schlagzeilen für Mittwoch. 31.08.2022:

  • „Lassen Sie sich nicht von der jüngsten Stärke des Aktienmarktes täuschen … Eine Post-Dollar-Welt steht bevor“ Sogar der Vorsitzende Chief Bankster der Investmentfirma Rockefeller International sieht, dass der US-Dollar den Weltreservestatus verliert.
  •  
  • Als nächstes kommt der Endgame-Kampf zwischen Our GCR und dem Great Reset des Central Planner (via Central Bank Digital Currencies). Ersteres ist Freiheit. Letzteres ist totalitäre Kontrolle.
  •  
  • Stromausfälle in China (wegen der Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms), Irak (wegen des sogenannten Krieges),
  •   
  • Kalifornien (wegen Energieknappheit) wird einiges unangenehmes erwartet.

Eventkalender:

  • Sonntag. Am 11. Sept. (9/11) werden sie laut Lin Wood die Weltwirtschaft stilllegen.

 

Globale Währungsrücksetzung:

Es gibt nur eine Handvoll Leute des Militärgeheimdienstes, die darüber informiert sind, wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen würde, und sie sprechen nicht darüber. Das Datum würde vom Quantencomputer und auf der Grundlage von Sicherheitsaspekten festgelegt. Alle anderen angegebenen Daten sind reine Spekulation.

Es ist nun meine persönliche Meinung , dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) für Umtausch- und Rücknahmetermine ungefähr zur gleichen Zeit wie ein großes Ereignis, wie z.B. die Annullierung der Wahl 2020, stattfinden würde.

  • Eine hochrangige Quelle ist überzeugt, dass der GCR/RV zwischen jetzt und Mitte Oktober jederzeit auftreten könne, es sei denn, eine Trump-Verhaftung verursachte eine Verzögerung bis November.  
  •  
  • Der „Überfall“ Bestand mit mehr ausgebauter Logistik und Widerstand in unterirdischen Tunneln – das Problem wurde gerade aggressiv beendet.
  •  
  • Di. 16.08. Coach Jerry: „Seid ermutigt, liebe Community, unsere Zeit wird kommen. Wenn wir das genaue Timing voraussagen könnten, könnte die böse Opposition es auch voraussagen. Und ich habe den leisen Verdacht, dass die Worldwide Alliance diesen ganzen „Film“ so entworfen hat, dass niemand, außerhalb des guten Militärs, es wirklich verstehen kann.“
  •  
  • Di. 30. Aug. Bruce: Tier 4B sollte eine Benachrichtigung innerhalb von 36 Stunden oder vor Freitag erhalten. 2. Sept. 6 Uhr EST. 
  •  
  • Tier 4B würde voraussichtlich am Donnerstag mit seinen Terminen beginnen. 1. Sept. E-Mails von Inhabern von Tier-3-Anleihen sollten über Nacht bis Mittwoch versandt werden. 31. August. 
  • Diese E-Mails würden Codes enthalten, die ihnen Zugang zu ihren Geldern verschaffen würden.
  •  
  • Am abend, 31. August MarkZ: „Tier 3 hat das Geld auf ihren Konten und er kann es sehen, aber nicht berühren, bis der RV passiert.  
  •  
  • Viel Geldbewegung in Einlösungszentren.  
  •  
  • Einige sagen, es wird nicht vor Di passieren. 6. Sept. … 
  •  
  • Wir hätten zehn Tage Zeit, um unsere Termine für die Sonderkurse festzulegen, die nur in Einlösungszentren angeboten Werden, und hätten 30 Tage Zeit, um in diesen Einlösungszentren umzutauschen.
  •  
  • White Hat Intel: Wir haben ungefähr 10 Tage Zeit , um unsere Währungen und Anleihen (Zim) gegen die Sonderkurse umzutauschen oder einzulösen.
  •  
  • Die breite Öffentlichkeit könnte wahrscheinlich (zu niedrigeren Kursen) bei den Banken umtauschen. Sie würden zur gleichen Zeit beginnen, zu der Tier 3 und Tier4B beginnen, was am Donnerstag sein könnte. 1. Sept. oder Fr. 2. Sept
  • .
  • Die Banken befinden sich in einem Umbruch . Bargeld wird für einen Zeitraum von einigen Tagen nicht ohne Weiteres verfügbar sein. Dies wird beginnen, sobald wir mit der Ankündigungsfrist beginnen, wahrscheinlich in 12 Stunden, nachdem alle aufgewacht sind. Der Wandel ist global, nicht nur in Amerika mit seinen fünfzig Bundesstaaten. Jedes Land auf jedem Kontinent wird eine Form des Wandels durchlaufen. Das ist ein enormer Vorschlag, und einer, der diese Zeit brauchte, um ihn vorzubereiten und in Gang zu setzen.
  •  

Die wahren Nachrichten für Mi. 31.08.2022:

 

Weltwirtschaftskrise:

  • Beck: „8 Zahlen BEWEISEN, dass sich unsere Wirtschafts- und Energiekrise verschlimmert“ [6:47 Video (cc)]
  • Sogar Chairman Chief Bankster der Investmentfirma Rockefeller International sieht, dass der US-Dollar den Weltreservestatus verliert. Wenn Bankster beginnen, die Realität einer anhaltenden globalen Währungsverschiebung zu vertreten, insbesondere in der Financial Times, kann es kaum Zweifel geben, dass wir den Rubikon überschritten haben.
  •  
  • General Caesar erkannte 49 v. Chr., dass „es kein Zurück mehr gibt“, als seine Armeen diesen Strom überquerten und in das eigentliche Rom eindrangen, was einen Bürgerkrieg auslöste und schließlich das Römische Reich beendete. Heute erkennen unsere modernen Cäsaren dasselbe. Es gibt kein Zurück mehr, wenn das Finanzimperium der USA zu seinem logischen Schluss kommt
  • .
  • Zum ersten Mal, seit dem ersten Vertrag von Breton Woods, den Dollar als Reservewährung der Welt eingeführt, ist der Anteil des USD an den weltweiten Devisenreserven (FX) unter den Körben der Zentralbankbestände anderer Nationen auf 59 % gefallen. Das ist wichtig. Wenn auch Chief Banksters beginnen, diese Tatsache zu veröffentlichen, gibt es einen Blick zurück, sondern nur keinen Blick nach vorne auf das, was als Nächstes kommt.
  •  
  • Als nächstes kommt der Endgame-Kampf zwischen unserem GCR und dem Great Reset des Central Planner (via Central Bank Digital Currencies). Ersteres ist Freiheit.  
  • Letzteres ist totalitäre Kontrolle.
  •  
  • Das Schlachtfeld wird die USA und Europa gegen den Rest der Welt sein (angeführt von den BRICS-Staaten und ihren verbündeten Staaten). Da der USD eine Teilabschwächung und einen weiteren Rückgang der globalen Devisenbestände beginnt, werden die CBDCs der FED/EZB als Lösung hochgehalten.  
  •  
  • Der Rest der Welt wird seine bereits laufenden Asset-Backed-Währungskörbe formell festigen. Echtes Geld vs. digitale Fiat-Währung.
  •  
  • Unser Land ist komplett abhängig von Importen aus dem Rest der Welt (alles bei Amazon, Walmart, Target etc. und auch die meisten Industrierohstoffe)
  •  
  • Wenn keine Exportnation CBDCs als Handelszahlung akzeptieren wird, werden die USA gezwungen sein, eine Vermögenssicherung des Dollars in Betracht zu ziehen (der Euro wird einer Rückkehr zu ihren klassischen souveränen Währungen wie D-Mark, Franken Schilling und Lira aufgegeben).

 

  • Dies ist der Auslöser für die Freigabe von Goldsicherheiten durch General Redemptions, um neue USTN und andere westliche Währungen zu unterlegen.  
  •  
  • Und zuvor Werden alle historischen Anleihen und künstlich gedrückten Währungen über die GCR-Plattformen (bereits vorhanden) RV/Exchange/Redeem. O glücklicher Tag. … GCR-Echtzeitnachrichten-Telegrammraum
  •  
  • NEU – Die Löhne in der EU brechen real auf Rekordtiefs ein.
  •  
  • „Lassen Sie sich nicht von der jüngsten Stärke täuschen … Eine Post-Dollar-Welt kommt“: https://www.zerohedge.com/geopolitical/dont-be-fooled-recent-strength-post-dollar-world-coming

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 
  
 
 
 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/russische-militarbasis-in-serbien.html

Russische Militärbasis in Serbien. MMEINUNG 

Aleksandar Vučić

Ich bin froh, dass auch andere journalistische Zeitgenossen die besondere Lage dieses Schmelztiegels Serbien in Südeuropa erkennen. Wohl auch einige europäische Politiker, wenn man die so noch nennen will. Obwohl mich einige meiner serbischen Patrioten Freunde dafür schelten werden, meine ich, dass Präsident Aleksandar Vučić   bislang keine allzu schlechte Geo-Europapolitik gefahren ist. Er hat es wesentlich schwerer, weil er zwar von niemandem abhängig, aber doch von überall eingezwickt und in der Kosovo Frage mit halber Seele (der Teil Kosovo fehlt) sein Land anführt. Hier ist er seit Jahren gewählt. Sein Bestehen ist nicht immer so einfach! Ich bezeichne ihn als neutraler Österreich, eher als einen eher gestrigen,  ehrwürdigen blockfreien Helden, der heutzutage einsam nur mehr vorhanden seinen Weg geht. 

So schlecht war die blockfreie Idee doch nicht … oder?

Als kontinentaler Europa & Russlandversteher gefällt mir neben dem ungarischen Präsidenten Orban besonders auch der eigenständige Weg Serbiens. Hier entwickelt sich immer mehr der Traum von,


Auch die Wirtschaft im Land ist gar nicht so schlecht in seiner Entwicklung nach dem fürchterlichen Krieg wieder gewachsen.

~~~

3x Wattebausch lässt mich/DICH? nachdenken?

Krieg ist absolut abzulehnen, wie man ihn auch immer herbei gelogen nennen möge. Beim Link anklicken👆 erwartet dem Leser eine fürchterliche Story, sofern sie nicht künstlich hergestellt wurde, denn dem Stern traue ich alles zu. 
Auch den ukrainischen Soldaten auf der anderen Seite der Front wird es nicht besser gehen, wenn nicht sogar noch schlechter, nur redet eben keiner im obigen Sternformat darüber, sofern er gesund ist, sich noch!!! Lebendig wähnt und uns heiser flüstert was er kürzlich erlebt hat!
Für uns friedlich gepolte Normalos erscheinen solche Erzählungen wie in einen Wattebausch gepackt, ganz weit weg und doch so nah, eigentlich in unserer Nachbarschaft. Die großsprecherischen Reden, die Taten der Waffenlobby, der momentan in Europa herrschenden Cabal Politiker mit ihren Hinterzimmer-Verbrechern, kommt mir ähnlich weit weg und doch wieder so nah vor. ICH/WIR fühlen uns dabei wie absent!!! und verurteilen alle Kriegsförderer,  alle auch Putins Russland für ihr unverantwortliches Tun. Hätte man diese 140 000 und mehr Schwerverbrecher aus aller Welt nicht in der Ukraine anders herausfiltern können als mit geballter Kriegsfaust?
 
Wie regelt man die Situation im Kosovo letztlich wirklich?  Hier finden wir eine ähnliche Situation, wenn auch kleiner und vielen unbekannt vor; satanisch trennend konstruiert damals 1990 > vom deep state.
 

Der dritte Wattebausch:
Hoffnung auf QFS/RV/GESARA 
vonseiten der wohlwollenden Lichtallianz, dem Licht Gottes - unseres Schöpfers, gefördert und von den Patrioten der Mitte verbreitet, kommt uns ebenfalls wie HÖREN / FÜHLEN   weit weg und doch so nah vor.
Untermauern wir es mit geträumter💓 Zielsetzung unserer humanitären Wunschvorstellungen, so fühlen wir uns gleich wohler. Genau hier sollten wir unsere Gedanken spielen lassen und die Hoffnung zu Punkten nicht aufgeben.
Wenn wir alle Fakten versuchen, uns in einer stillen Minute näherzubringen, sie alle nach der Reihe aufdröseln, bleibt bei mir jedenfalls die letzte friedliche Hoffnungs-Version übrig. Sie möchte ich lieb haben und in mein Leben lassen. Die ersten beiden Versionen gehören in das KALI YUGA Zeitalter, welches wir gerade elitär und spirituell verlassen. Ich weine diesen anderen ersten beiden Wattebausch Gedanken keine Träne nach.
~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/taglich-konnen-in-dach-einzelne-oder.html 

BOERSENWOLFs  L.S.S. Channeling
Grund dafür ist die Gezeitenlage in die 4. und 5. Dimension, welche zum Greifen nahe ist und jetzt beginnt sich auf Schöpfers Schiene zu ändern. Der Juli/ August hat vieles an Land gespült was jetzt aufgearbeitet werden muss. Gröberes geschieht nun (QFS/RV/GCR/GESARA) und endet als erste Schleife tief in den Oktober / November 2022 rein. Bis dorthin sollten wir ohne größere Scharmützel, oder Allianz Militär nach außen in Erscheinung tretend, hin in Europa wichtige GESARA Teile implementiert haben.  Was Voraussetzung für QFS, aber auch für ein neues Leben ohne Barrikaden, mit viel Verantwortung für sich und allen Lebewesen, Pflanzen rundherum, weltweit im Kommen ist.
Die Zauberer White Hats  sind gerade dabei alles einzufädeln. Ihr erkennt ihre Aktivitäten an gewissen Besonderheiten, zum Beispiel am Gerichtssektor, wo penibel Verbrechertum in Europa im Moment zumindest nachgegangen wird.
Sie haben im August kräftig Gas gegeben (Gaspreise, Corona out, Ukraine/Kosovo/Taiwan und diverse Säuberungsaktionen weltweit))))))). Alle, auch versteckte Kreaturen wurden vor dem Vorhang gezogen, bekannt gemacht trotz MMedien, um sie im September endgültig öffentlich zu erlegen. Frischer Wind muss kommen und die restliche aktiv lebendige Menschheit heilen helfen (MED Bed/FREIE Energie). Dies beginnt im September und dauert bis Ende dieses Jahres permanent stark an.
L.S.S.  💥 wird uns zu neuen Menschen formen.
Echt neue Errungenschaften können daher erst gen Ende des Jahres wirklich sichtlich zum Greifen nahe anfangen. Die Gesellschaft bewegt sich erstmals seit 2000 (4000) Jahren  in ein neues Paradigma in Richtung L.S.S.  … 
Liebe 💞   Souveränität 💞   Spiritualität 💞  
hin. Über 144 000 Freigeister sind jetzt aufgewacht, würdig ihr Leben zu meistern und anderen zu helfen aufzuwachen.
Drucklos, wer will, kann mitmachen, sich outen.
Die essenziellen Grundlagen werden vom Schöpfer und der Allianz, jedem Patrioten der Mitte mitgegeben. Heute schon werden Millionen Aufgewachte mitgerissen.
~~~
 
Teil 1 meiner Titelgeschichte ...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/habeck-kollabiert-jetzt-eskaliert-es-in.html

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar  von oben herunter. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimensionen bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. Die Geschwindigkeit des Wandels nimmt seinen Lauf auf.


Im September fallen die wesentlichen Entscheidungen, auch in Richtung unserer TIER IV Klienten. Die Börsen werden abstürzen.


Trump meinte unlängst gegenüber dem NATO Vorsitzenden und ex Sozi !!! Henrik Stoltenberg beim Tischgespräch, er zahle nicht mehr für ein Deutschland, welches sich vor Russland schützen will. In diesem Satz steckt gigantisches Verändern auf Mutter Erde.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/gestern-hat-prasident-trump-ein-video.html 

Von Licht Allianz Seite her ist dieser Spruch nicht mal zu gewagt, sondern bewusst gesetzt worden, auch in Bezug auf Putin und Russland Aktivitäten in Europa, auch weltweit. 

Präsident der REPUBLICK USA DONALD TRUMP kehrt somit wieder in Kürze als Macher himself voll ins Spiel der Geopolitik zurück, ohne Wahl - warum auch - und das schuldenfrei. 

Die NATO wird mit solchem Trump Sager direkt stranguliert und ist  in US-Gedanken obsolet, dann muss der EU STADL flott umgebaut werden und die UNO Gigantonomie ebenfalls aufgelöst werden. 

Ein europäischer präventiver Militär Verteidigung und Katastrophenschutz Gedanke könne man ventilieren. Europa sollte eine kulturelle, wirtschaftliche, lose Einheit NEU werden. Hier ist mit Feingefühl umzugehen, dann wird das Volk dies auch goutieren. Das Volk Fragen kostet ja nichts …, oder?

Serbien und Kosovo spielen weiter Krawall Klavier. 
Allerdings eher schaumgebremst habe ich so den Eindruck. Dieser Stützpunkt im Kosovo ist für die Amerikaner noch wichtig, wie lange?
~~~
 
Teil 2 des Titels

 

Seit einigen Tagen kommen neue lichtvolle Kraftpakete zugunsten der Patrioten der Mitte für Feinfühlende spürbar in Gang. Und das macht sich nicht nur in Österreich, sondern auch in der Schweiz und in Deutschland als morphogene Elemente höherer Dimension bemerkbar. Der bewusste Wandel hin zur GESARA & QFS Welt ist nicht mehr aufzuhalten. 

G R U N D S I CH E R U N G     I S T     E I N E
M U S S   T A T.

Werden wir gehört, so antworte ich: Liebe Lichtallianz,  führt doch endgültig das QFS, ein macht uns R E I C H an humanitären Möglichkeiten zugunsten der Menschen weltweit zu operieren. Und organisiert von welchen Werten (Kollateral)  wie auch immer eine Grundsicherung für Menschen der Welt. Eine Basis welche auch der Schöpfer für uns wohl umsetzen würde. Dieses flotte schnelle `Umlaufgeld´mit einem QFS Konto einer ZB-Bank eines Landes nütze den Menschen, den KMUs, den Kleinbauern, letztlich aber auch den Forschungszentren und Industrien in der Welt.

VON NIX KUMMT NIX. 

Der Neubeginn erwartet große Taten und nicht Versteckerlspiele. 

Mensch Duck dich!

Mensch Zeig dich!

~~~

Fixkostenhilfe

 
Mit einem gekürzten Programmentwurf (Im BLOG hier ganz rechts …) übernehmen wir, Patrioten der Mitte Verantwortung – für die Menschen in Österreich  und schaffen, wenn Gott gewollt ein amikales Miteinander,  für eine starke Demokratieform.
Und hier in diesem Falle das Thema für KMU’s & Kleinbauern.
Allerdings, nur wenn es von der LICHTAllianz gewünscht wird. Vermutlich werden die Entscheidungen beim TTM Termin fallen. Dies kann jederzeit, aber auch erst im Herbst passieren. Jedoch noch 2022 wurde mir geflüstert. Trotzdem ist das Allianz Militär für die letzten Freigaben im Sicherheitsbereich zuständig. 
QFS / Redemption Center.
 
Wir (ein elitär ausgesuchter Ältestenrat !) übernehmen eventuell Verantwortung in einer 
Notsituation, in der niemand sonst die Kraft hat, sie im Sinne der  Österreicher(innen), 
zu schultern und menschlich gewollt fürs Volk voranzugehen.
 
 
Dieser erarbeitete Entwurf liegt seit über 2 Jahren in der Lade des AKA Arbeitskreises auf und wurde im Frühjahr 2022 hier im BLOG erstmals in Ansätzen gekürzt veröffentlicht. Wir müssen heute erkennen, wie notwendig dieses Thema geworden ist. Damals gab es noch kein Corona oder gekünstelte Preiserhöhungen von der Cabale konstruiert. Sondern unsererseits sinnvolle Umstellungs-Annahmen für den Wandel 2021 dazu.


 
Als weitere GESARA Basis im Hinblick auf Finanzen müssen wir die 
Mindestsicherung 
 (für alle Menschen + Pensionisten und Kinder) über QFS direkt geprüft, auf Anleitung über die Lichtallianz empfehlen,  und auch wirklich - WELTWEIT -  in Gang bringen. Die UNO hat hier kläglich versagt. Auszahlung ist nur im jeweiligen Heimatland und in der Heimatbank möglich. Vorteil für die Menschheit ist: „Wohnen, leben, arbeiten, frei sein im Heimatland“. Bedingt durch QFS und GESARA gibt es keine Kriege und Diktaturen mehr auf Mutter Erde. Weil diesem Land dann sofort gänzlich der QFS Hahn elektronisch zugedreht wird. Letztlich ist dann ohne Moos nichts los.
 
Es muss verstanden werden, dass jede gewaltvolle Trennung menschliche Probleme schafft und als Allheilmittel gerne vom deep state und den Jesuiten schon immer für diese Form von SPALTUNGSSZENARIEN verwendet wurden. Siehe Kosovo/Serbien, siehe Gebietstrennungen der Engländer im Nahen Osten, siehe forcierte Partnerschafts-Trennungen in der Gesellschaft etc. etc. das ist alles bewusste UNLICHT MAGIE vom Feinsten. 
 
Man sollte als Politiker immer versuchen, die Menschen zusammenzubringen - nicht zu trennen. Der Grund zur Trennung ist ursächlich gegeben, weil diese verdammten Raubritter annehmen, die Menschen besser ins gewünschte Korsett zwingen zu können. Wer nicht pariert, kommt in den Hungerturm, oder heute ins Gefängnis. Steuereintreiber sind Beamte welche vom Raubritter / Herrscher über das Volk selbst bezahlt werden, nichts anderes geschieht hier. Das Volk wird bis heute zum Sklaven und als abhängig gestempelt.
 


Das neue Paradigma im souveränen  GESARA ZEITALTER mittels   
mit dem Volk direkt umzusetzen ist das Ziel. Das Volk bestimmt den Umgang mit sozialen Leistungen / Zollgebühren und setzt damit die Steuerungen (Abgabenhöhe) mittels direkter Abstimmung letztlich fest. Der gewählte Politvertreter ist nur zeitlich berufener Umsetzer dazu und kann alle 4–5 Jahre ge – abgewählt werden, wenn es passt / nicht passt. Der neue Parlamentarismus beruht auf direkte Volksvertreter und keine Organisationen dazwischen. Dort müssen wir hin, um uns zu befreien von allen Übel. Das bedeutet eine gewaltige Änderung der Politik eines Landes, zugunsten souveränen Handelns direkt vom Volke aus.
 
 Das wäre ein maximales Ziel welches ins neue Paradigma passen könnte. Auch ich erkenne, dass man alles step by step umsetzen sollte zugunsten uns Menschen.
~~~

Es gibt 1000e neue Leser hier im BLOG, daher eine kleine Erklärung, bevor es heute 26.08.2022 wieder zu den INTEL Nachrichten geht.

~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/gemischte-signale-markz-und-meine.html

 

  In ähnlicher Erwartungshaltung wie bei den MarkZ Leuten (LINK OBEN) sind auch wir und unseren vielen Tausend Vereinsmitglieder und ständige Leser hier im BLOG. Wir wissen, dass das QFS (Quantenfinanzsystem) fertig hinter dem alten Fiat Moneysystem steht, überall implementiert, ISO zertifiziert und gesetzlich verankert und nur die erforderlichen Sicherheitsstandards noch erreichen müssen, um im Ganzen geballt in die Öffentlichkeit zu gehen.


Auch die Finanziers und goldbacked ab Sicherer haben die Freigaben bereits unterzeichnet, alles wartet auf das Allianz Militär und dessen Freigabe. Wir sind am Anfang mit TIER IV (ein Begriff in der Hochfinanz) als RV (Revaluation) bezeichnet und im GCR (Währungsanpassungen und Währungskorb) dabei, um unsere langersehnten humanitären Wünsche erfüllen zu können. Nicht nur die wenigen ausgesuchten Cabale freundlichen, abhängigen Finanziers, die bislang über die Weltbank zum Zug kamen, sondern wir, die `würdigen´ Patrioten, welche ehrlich im Herzen und `meiner Seel´ …  die Welt retten wollen, ja letztlich müssen. Über das Redemption Center (ein Pandau zur Weltbank) wird abgewickelt. Zentralen: Hongkong, Zürich, Reno.

Während der deep state und die von ihm beauftragte Cabale die Welt und die Menschen unterjochen und alle bewusst auf Dauer zum Teufel schicken wollen. Wenn die WH Eliten glauben solche Leute umzudrehen und zum Guten hinzubewegen wäre ich sehr vorsichtig.

Anderseits wissen wir relativ gut, dass DUNKEL und LICHT zwar getrennt, aber immer vorhanden sein wird, auch in jedem Menschen und in jeder Wesenheit. Man muss eben genau hinsehen können, also ins Licht, sehen und auch stehen, um zu erkennen. Das erfordert Wissen und Intuition. Spiritualität kann uns helfen dazu und ist ein wichtiger Baustein aller zukünftigen Regierungen und ihren Politikern, welche nur im G.E.S.A.R.A. gesetzlichem Mantel problemlos weltweit funktionieren werden. Dazu gehört jede Menge neue Technologie wie die echten MED BEDS, Freie Energie ohne Kabel über das Universum versendet, gewissermaßen kostenlos in alle Haushalte geliefert und ohne Zähler, Einschränkungen, Kosten. 

Die Zeit der Energie Kolosse ist  dem Ende nahe.

~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/mak-z-und-meine-meinung-zur-rv-freigabe.html

 


Sollte es auch in TIER III TTM Termine vereinzelt schon geben,  so gibt es zwar  noch kein QFS Geld in Goldbacked, aber auch nicht in Asset Backed, sondern Zusicherungen in Vorvertragsform, ohne Zeitstempel zur Punktlandung und AZ´s am Tag der Freigabe..

 Asset Backed ist die bestehende FIAT Währung welche keinerlei Sicherheit in diesen Dimensionen hergibt. (Banken-Compliance, Interpol-Sicherung, IRA-Finanzämter, Verbrecher-Mafia etc.) 

Des Weiteren, mit großen Beträgen zu arbeiten wäre hochgradiges  RISC Kapital zumeist in altbekannter Steuerinsel Deep-Kabaler Art.

ZIM ist eine Inhaberschuldverschreibung (Bond, Wertpapier dank den Elders ...) keine Währung oder Anleihe.

Elders + Cottrel (C) Codes (goldbacked) könnten freigegeben sein, aber noch nicht von den Militärs. Hier ist der Freigabetermin streng geheim, um den Rest deep state und seiner Cabale den Wind aus den Segeln zu nehmen, und auch, um sie ausfindig zu machen, notfalls sie zu verhaften. Sicher ist sicher für alle Beteiligten. 

Noch einmal, der TTM Termin für RV Wartende ist eben abzuwarten, ohne Wenn und Aber. Es wird keine Währung einzeln vorgezogen. Das wäre finanztechnisch nicht möglich. Man kann nur hoffen, dass es im September/Oktober 2022 noch für alle Währungen und für ZIM bei uns hier im WERTE WESTEN!!! klappt. Zumal Gesara Teile in Staaten (momentan nur BRICS) tatsächlich bereits installiert/umgesetzt werden, wie auch das QFS > Quantenfinanzsystem schon in Teilen? freigegeben scheint. 

Und ihr wisst beide Bereiche QFS Finanzen & GESARA Politik müssen NEU kommen, veröffentlicht und implementiert sein. Dann ist alles sicher. Für alle Beteiligten, für dich und für mich. Dunkelkräfte in den USA und in Europa dürften versuchen das QFS immer noch zu verhindern, was in dieser Phase lächerlich und dumm ist. 

Aber schaut euch um, wie sie überall dumm !!! zu sein scheinen.

~~~

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/die-systematische-sexuelle-umerziehung.html 

UK: Horror-Klinik für Kinder-Geschlechtsumwandlungen geschlossen 💉🏳️‍🌈
Die Agenda der systematischen sexuellen Umerziehung unserer Kinder wird immer offensiver und rücksichtsloser durchgezogen. Nicht das Kindeswohl steht im Vordergrund, sondern die Förderung der Trans-Ideologie, koste es, was es wolle.
 
Die radikale Gender-Anstalt in Tavistock in Großbritannien hat sich hier mit besonderer Rücksichtslosigkeit hervorgetan. Schon 10-Jährige wurden dort mit Pubertäts-Blockern misshandelt und aufdringlich zu sogenannten „Geschlechtsumwandlungen“ gedrängt.
 
Doch auch der Widerstand gegen diesen Missbrauch an den Kindern wird immer lauter. Nun musste die medizinisch fragwürdige Horror-Klinik zusperren.

📚 Genderismus:
Der AUF1-Buchtipp zum Thema:
Was der Genderismus für uns und unsere Kinder bedeutet, das legen die namhaften Autoren dieses Buches pointiert, kenntnisreich und wissenschaftlich fundiert offen.
Video:
~~~
 
➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen:
 
Thorsten Schulte: Deutsche 🇩🇪 und Russen 🇷🇺 haben einen gemeinsamen Feind!
Wir müssen erkennen, dass wir in einem Zustand der Fremdbestimmung leben und das seit über 120 Jahren, sagt Thorsten Schulte im großen AUF1-Interview. Corona, Ukraine-Krieg, Inflation: Es gibt Kräfte, die Europa zerstören wollen!

📙 Das Buch von Thorsten Schulte „Fremdbestimmt“ ist hier im AUF1-Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/products/fremdbestimmt?_pos=1&_sid=4f6834761&_ss=r

~~~ 

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv

Das Biden-Regime, das das Land mit Hilfe von Krieg, unkontrollierter Masseneinwanderung und wahnwitzigen Klimavorschriften wirtschaftlich an die Wand fährt, sucht in den kommenden zehn Jahren sage und schreibe 87.000 solcher Steuer-Rambos.
Im wahrsten Sinne bluten  sollen also auch in Zukunft die amerikanischen Steuerzahler. Oder wie die Nachrichtenseite Zerohedge es formuliert: „Zwei Dinge im Leben sind sicher: Tod und Steuern – die IRS/Behörde USA kümmert sich um beides.“
~~~
Für den Rückgang der Geburten ist schweizweit und in allen Kantonen konsistent ein zeitlicher Zusammenhang mit der Ausdehnung der Impfkampagne bei den 20- bis 49-Jährigen bemerkbar.

Eine starke negative Korrelation zwischen der Durchimpfungsrate und dem Geburtenrückgang stützt die Hypothese, dass die Covid-Impfungen ursächlich für den Geburtenrückgang verantwortlich sind.
💡 Quelle: https://www.aletheia-scimed.ch/de/geburtenrueckgang-in-der-schweiz/

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1.tv
~~~
 
 
 Für Sondermitgliedschaften im Verein und Anrufe dazu ersuche ich die Interessenten mich - ausgenommen noch am kommenden Montag, dann ab Freitag den 26. 08. 2022 anzurufen – und dann die Woche darauf – bis in den Anfang September rein regelmäßig zu Bürozeiten am vormittag und wochentags von 9-12 Uhr zu kontaktieren.
 
Liebe Leser: "auch bei Fragen zum Thema, ruft mich einfach an, auch wenn ich Vormittag immer voll im Telefonstress stecke, finde ich diese Kontaktmöglichkeit für viele Tausende Mitglieder aus D.A.CH. oder aber Leser in Ordnung. Damit keiner erschreckt: viele zahlen keinen Mitgliederbeitrag mehr, aus Gründen ihrer Armut. (Sozialplan)
 
Ich sehe meine Aufgabe seit über 6 Jahren hier im BLOG darin die Menschen auf das Neue Paradigma aufmerksam zu machen, über die neuen/alten Kräfte am Globus, die LICHTALLIANZ mit ihrem globalen WH Militärs und ihren Zielen. Ich setze somit einen Pfosten ins morphogene Feld und helfe mit, unsere Gesellschaft in Frieden und Prosperität zu erneuern. 
Ich fühle mich als Projektleiter und bin prinzipiell keiner Polit und Glaubensrichtung zuzuschreiben, komme vor 50 Jahren aus der Sozialdemokratie, welche mich leider ebenfalls bezüglich der SI (Bsp. Guterres) nicht mehr interessiert + Ich involviere in meinen Texten viele redaktionelle Zuträger aus allen Ländern Europas und den beiliegenden Inseln. Grüße übrigens  an alle. Dieses Netzwerk zählt zu meiner Familie von Zypern bis Mallorca
 
 

So eine meiner Lieblingsinformanten von heute >>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
 👉🏻 Es geht los! Eine veraltete Ära geht hier & jetzt zu Ende. Du schreitest in einen neuen Zeit Zyklus. Das Ende der Fremdbestimmung? YES, schau, was dir die Wurzeln sagen!

heute für die Selbstbestimmung.

🌸 Du wurdest gut vorbereitet. Du hast Schmerz, Trauer, Leid, aber auch Schönes, Angenehmes und Liebevolles erfahren. Ein holpriges Auf und Ab hat dich für das vorbereitet, was dich jetzt erwartet – Deine Freiwerdung!

🔥 Schau dich um. Stelle ehrlich fest. Sind die meisten Menschen bereit für das Freisein? Haben die meisten überhaupt noch ein Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung?

🌟 Du kennst die Antwort. Und es mag für dich normal sein, dass du so weit bist, wie du eben bist. Doch mach dir einmal bewusst, dass dies keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis eines sehr schweren und lehrreichen Weges ist, den du bravourös gemeistert hast!

🧩 Du hast so lange durchgehalten und trittst jetzt in einen Zeit Zyklus der Echtheit und der Selbstbestimmung. Zelebriere es!
 
------------ 💏💋💕Danke dir liebe Veronika, das Licht ist da, mit DIR! 
 
~~~ 
 
INTEL

Wichtige White-Hat-Informationen für Europäer vom Nachrichtentext im Inneren:

  • Warnung vor dem 3. Weltkrieg: Ungarn erklärt den Kriegsnotstand.  
  • Während sich der russische Einmarsch in die Ukraine dem Ende seines dritten Monats nähert, scheinen Kriegswolken immer mehr Europa zu verdunkeln. Nur wenige Stunden, nachdem Ministerpräsident Viktor Orban die vollständige Kontrolle über Ungarn übernommen hatte, nachdem er eine Verfassungsänderung durchgesetzt hatte, die es seiner Regierung ermöglichte, per Dekret zu regieren, wenn im Nachbarland Krieg herrscht, erklärte er den Kriegsnotstand.
  • Der Schritt kommt, nachdem Orban letzte Woche bei einer Veranstaltung in Budapest, eine Videobotschaft des ehemaligen Präsidenten Donald Trump präsentierte und besprach.
  • US-Rechts Promis sagen, dass das Rezept, um die volle Macht über eine Nation auszuüben, den Aufbau eigener Medien und Institutionen erfordert. Und  die Abkehr von offiziellen politischen Normen angeht , um „nach eigenen Regeln zu spielen“.
  • Hinter den Kulissen schlossen die Slowakei, Rumänien, Ungarn, Serbien und Weißrussland ein starkes Bündnis mit den White Hats und bereiteten sich auf Ereignisse vor, die nicht mit der NATO und der UNO koordiniert werden.

~~~

Der aufkeimende Konflikt Serbien/Kosovo wird förmlich von den unlichten NATO Militärs herbeigesehnt. Mahnende Worte von US Richard Grenell (Trump Mann> https://boersenwolf.blogspot.com/search?q=Grenell+Kosovo scheinen abzuprallen. I

Ich erwarte von Serbiens Seite klare Aussagen, wenn nicht von Vucic, dann von anderen Eliten des Landes. Es muss genau abgecheckt werden, was dieser Konflikt für einen Sinn ergeben sollte. Ich denke eher keinen. Ob ein Flanke im Europa Eck besetzt werden soll durch Russland und China !!! wäre zu diskutieren? Ehrlich gesagt: "Weg mit dieser US-Basis. Ehrliche Politiker in beiden Ländern und eine Wiedervereinigung würde auf Dauer Sinn ergeben". Das wird nicht in Erwägung gezogen. Soweit sind wir noch nicht! Wann wird diese Zeit reif dazu werden? Wenn Putin mit Trump Wege findet ...?

 
...
 

 
 Alle Unkenrufe einfach links liegen lassen, alles Blödredner ohne Ahnung reden, schreiben  lassen.
Es kann jederzeit und jeden Tag zum ersehnten RV_/GCR kommen. Sprich zu den Aufforderungen zum TTM Termin in Zürich geladen zu werden.
 
Es werden noch immer falsche Agenten und professionelle Verhinderer gefunden, verhaftet - weltweit -. Der Sumpf ist größer als erwartet und kein Paymaster oder kompetenter Insider in Zürich weiß ehrlich, ob schon alle Halunken verhaftet, ausgeschaltet wurden. Hier geht es bis zum Tode, oder empfohlenen Selbstmord hart zu.

Nachdem die Elders als wichtigster Partner im internationalen QFS Geschehen die Freigaben vor einigen Tagen unterschrieben haben, ist es jederzeit möglich, dass auch die verschiedenen Berechnungen und Sicherheiten sich kreuzen (Computer berechnet am Punkt kommen) und der RV damit endgültig freigegeben werden kann.
 
Verhindert wird nichts mehr, auch Altpolitiker werden step by step abgelöst und mit neuen WH Vertrauten ersetzt. Nur denen kann man goldbacked Gelder zum Wieder und Neuanfang einer politischen Richtung eines Landes in GESARA Stile zur genehmen Umsetzung geben. Keinem Cabalen, Parteibonzen oder Politiker alter Garde wird mehr vertraut. Ob einige umgedreht wurden, das wäre allerdings möglich, kann ich nicht sagen, weiß es auch nicht. Ich könnte mir z.B. einen Gerald Grosz , oder Peter Westenthaler aus Österreich vorstellen, die hier passende Figuren machen. Das wäre jedenfalls diese Kategorie von Umgedrehten.
 
Bei allen ZIM Einlösungen werden immer einige Prozente für das Land Zimbabwe freigegeben (20 % von 100 % Gesamtsumme vom Paymaster bewertet), auch kann man ohne Probleme humanitäre Projekte in Zimbabwe umsetzen.
Gesucht werden NEUE vertrauensvollere Projektanten, welche als Investoren auch eventuell im Zusammenwirken mit Allianzfachleuten ihre Arbeit aufnehmen können. Es gibt viel zu tun. In den Schubladen der White Hats gibt es für jeden Staat bereits Pläne, auch die dazugehörigen Gelder, wie man passend NEU in allen Sparten vorgehen wird.

Japan dürfte hier eines der ersten GESARA Beispielländer weltweit werden. In Japan gab es einen toten Politiker und den gesamten Rücktritt der Regierung.
 
 In Europa denkt man als Erstlinge vielleicht an Italien, Holland, Ungarn, Polen so man hört. D.A.CH wird vermutlich zuletzt punkten. Nur der gesamte Wandel Zeitrahmen wird kurz sein, daher geht alles relativ flott über die Bühne. Ich hoffe, man meinte noch 2022.  Alles sei für den Tag X vorbereitet.
~~~
Schwank zur Abendstunde: Russland wird gemeinsam mit seinen Verbündeten (CHINA z.B.), Partnern und Assoziierten die internationalen Sicherheitsmechanismen aktiv verbessern; es könnte auch zu Übungen mit schweren Geräten/Waffen an den Grenzen zu Europa geben, an gekarrt über die Bahngeleise, welche bis China reichen. Man höre CHINA MILITÄRS an Europas Grenzen? SHAPOO boersenwolf, ich bin beeindruckt, nicht nur in Serbien, wo denn noch überall schon?
~~~


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/eigenbericht-zur-weitergabe-der-spitze.html 

Auch ich muss mich hier in Sachen RV-QFS/GESARA redaktionell im boersenwolf.blogspot.com als boersenwolf Admin einschalten.  Mitteilungen abschlägiger Art primär in Telegram verwirren einige Wartende, aber nur diejenigen, welche nicht sattelfest sind. Wir müssen uns im Klaren sein, dass im weltweiten Nachrichtenwesen die dunklen (und lichten Wesen wie Q, Intel Nachrichten) Geheimdienste ihr Unwesen treiben, um die Menschen zu verunsichern, verwirren, in Unkenntnis versetzen.

 

 

An der Spitze der Pyramide stehen URELITEN.

Ich biete in kurzen Sätzen 2 Argumente an, welche auf meine Wahrheitsebene basieren und sich im Laufe der Jahre bestätigt haben.

1. den von mir mit dem Paymaster  2016/2017 abgeschlossenen Vorvertrag des Redemption Centers (Pandau-Instrument in der Hochfinanz zur Weltbank fürs neue Finanzsystem gegründet) als Wiedergutmachung aus dem Saint-Germain Fond. Ich habe gleich noch mit ZIM zusätzlich diesen Betrag  (empfohlen) abgesichert, zeigt von Seriosität unserer Vereinswünsche.

Richtig als Gedankengang ist: dass als Basis meiner Gedanken die Währungsaufwertungen nach dem Kuwait-Krieg geschah, daher danach  passend auch als mögliche Währungsaufwertung, passend nach dem Irak-Krieg  für einen RV/GCR /Währungsanpassung (Irakischer Dinar) herbeizuziehen sei. Aber es auch nach dem WKII prinzipiell  eine weltweite Währungsanpassung gab. Währungen, die darniederlagen!!! wurden an die wahren Werte des Landes angepasst (Währungsreform).

2.  Ein NEUES WÄHRUNGSSYSTEM muss in Fahrt kommen. Dies kann nur durch den Menschen selbst geschehen. Daher müssen Werte geschaffen werden, welche u.a. durch Kreditvergaben!!! zustande kommen können. Werte sind weltweit z.B. Bonds, wie Yellow, Black Bonds, historische Werte etc. und daher auch die eher versteckt künstlich  geschaffenen ZIM Bonds aus 2008 und 2009.  

(Letztere goldbacked Werte, welche mittels der GOLD ELDERS zusammen mit dem damaligen Präsident Mugabe  2015, in Zimbabwe für die Welt, bewertet, freigegeben, – auf Basis Sicherheit von Bodenschätzen – für spätere humanitäre Zwecke und Aufbau einer friedlichen Menschen Gesellschaft gedacht sind, geschaffen. Teile dieser Gelder  müssen an Zimbabwe gehen, man spricht von 20 % !!! der auszuzahlenden humanitären Gelder. Hier kommt die ZB in Zimbabwe zum Zug.))). 

Welche ihre Werthaltigkeit sichtbar auf dem Schein aufgedruckt stehen haben. Diese Geldscheine!!! wurden von den Goldelders neu bewertet. Zu  werthaltigen ZIM Bonds gemacht, welche nicht als straffe Währung (aus dem Währungskorb) anzusehen sind, aber bewusst eine bestimmte Geltung erlangten. 

Ergänzend sei gesagt, dass sie durch die uns Menschen wohlgesinnten Goldelders – bewertet und für  das Finanzinstrument QFS selbst als Wertebasis – geschaffen wurden.

---

2 Arten von hervorstechenden URELITEN:  

a. Sind asiatische Monarchen, einige von ihnen mit Sitzen in Taiwan, Indonesien, Japan, Thailand, Inseln etc.  inklusive als Kern die Illuminaten Mönche, welche am Himalaja angesiedelt sind.

b. Als weniger reiche – jedoch reich an ideellen Werten – Ureliten, gelten diese an der Spitze der Elitepyramide unserer Erde zusätzlich bestimmte europäische, weiße Illuminaten Monarchen. Darunter die Romanows als einflussreichste Gattung zu erwähnen, welche mit Väterchen Russland im Kreuz immer einflussreicher auf Mutter Erde werden und im Polit-Geschehen verstärkt, uzw. in Sache Geopolitik mitspielen. Als Kern der europäischen Illuminaten  Mönche zählt die Halbinsel Athos. Denkt daran, dass es auch in den USA und Kanada weiße Monarchen gibt, z.B. Königin Didulo. Saudi-Arabien König Salman etc.)

 

... man nennt sie die weißen und dem Licht nahen Ureliten (Anbindung an den Schöpfer), welche  prinzipiell schon seit Menschengedenken bestehen und bislang von den UNLICHTKräfte unterdrückt und sie getötet wurden. 

Seit offiziell 2012 dem Ende des Maja Kalenders bewegen wir uns in Richtung neues SAT Yuga, Wassermann Zeitalter, welches die Finanzwelt und die Politik als zwei prinzipiell getrennte Wege!!! in neue Bahnen katapultiert, auch getragen durch Biothonen, Stürme auf die Erde, direkt vom Schöpfer gesendet.

Das wurde uns aktuell von Gott - dem Schöpfer von Mutter Erde und seinen Einwohnern (Menschen, Tieren, Pflanzen, Zwischenwelten) - gegeben. 

Verfasser: Wolfgang Cejda (boersenwolf), am 17.08.2022

~~~

Redaktion Hans...

Derzeit fallen Krümel in Form von Desinformation. Der Gegenspieler von Information macht uns, den PATRIOTEN, das Leben schwer. Dies wird sich in den nächsten Monaten steigern, da der DEEP STATE im Begriff ist zu FALLEN. Die letzten Karten werden gespielt, die MSM tragen dazu bei, das  DESINFORMATION an der Tagesordnung steht. NICHT nur in den MSM, sondern Juan O Savin macht mit seiner Aussage, dass GESARA/NESARA ein Betrug ist, gehörig WIRBEL.  

BLEIBEN SIE RUHIG und in IHRER MITTE. 

 Desinformation MUSS anscheinend sein, dies gehört ALLES zu einem PLAN den vielleicht 12 MENSCHEN oder weniger auf dem Planeten ERDE kennen.

Sie haben Zeit sich vorzubereiten, sich zu vernetzen und auf sich SELBST zu schauen. Was 2020 in Gang gesetzt wurde, lässt sich NICHT mehr aufhalten, die Eigendynamik setzt sich fort und wird zunehmen. MEIDEN SIE, WENN MÖGLICH DIE MSM, DENKEN SIE ÜBER SICH SELBST NACH, manifestieren sie Dinge, die sie später machen wollen und füllen sie das Morphogene Feld mit positiven Gedanken. Jeder einzelne PATRIOT wird benötigt, um die MENSCHEN aufzufangen. Das ALTE SYSTEM fällt. In Österreich werden erst die HÜLLEN fallen gelassen. Österreich spielt eine andere Rolle als Serbien oder Ungarn. Diesen Ländern kann man einigermaßen vertrauen, da Vukic vor längerem halb !!! gedreht oder befreit wurde und Orban lässt sich seit Jahren seitens der EU, NICHT herumkommandieren, er geht seinen Weg, dies dürfte NICHT der wertlose Weg sein, den die Schergen der EU eingeschlagen haben.

 Ungarn wird noch eine wichtige Rolle spielen, dies wird AUCH Österreich betreffen. ALSO, VORBEREITEN-VERNETZEN. Die nächsten MONATE werden BEMERKENSWERTE Nachrichten zeigen, sowie auch die eine oder andere DES- oder INFORMATION bereitstellen! BEIDES IST WICHTIG!  

Die WHITE HATS und die ALLIANZ werden uns in nächster Zeit Krümel zeigen, diese Krümel werden INFORMATIONEN beinhalten, diesbezüglich werden wir sehen, dass es in die richtige RICHTUNG geht. NOCHMALS:  

ACHTEN SIE AUF IHRE GEDANKEN-ACHTEN SIE AUF SICH SELBST-ACHTEN SIE AUF IHRE MITMENSCHEN-BLEIBEN SIE IN IHRER MITTE.

~~~

Sie haben Zeit sich vorzubereiten, sich zu vernetzen und auf sich SELBST zu schauen. Was 2020 in Gang gesetzt wurde, lässt sich NICHT mehr aufhalten, die Eigendynamik setzt sich fort und wird zunehmen. 

MEIDEN SIE, WENN MÖGLICH DIE MSM, DENKEN SIE ÜBER SICH SELBST NACH, manifestieren sie Dinge die sie später machen wollen und füllen sie das Morphogene Feld mit  17.08 13,00ose Weg sein, den die Schergen der EU eingeschlagen haben. Ungarn wird noch eine wichtige Rolle spielen, dies wird AUCH Österreich betreffen. ALSO, VORBEREITEN-VERNETZEN. Die nächsten MONATE werden BEMERKENSWERTE Nachrichten zeigen, sowie auch die eine oder andere DES- oder INFORMATION bereitstellen! BEIDES IST WICHTIG! Die WHITE HATS und die ALLIANZ werden uns in nächster Zeit Krümel zeigen, diese Krümel werden INFORMATIONEN beinhalten, diesbezüglich werden wir sehen, dass es in die richtige RICHTUNG geht. NOCHMALS: ACHTEN SIE AUF IHRE GEDANKEN-ACHTEN SIE AUF SICH SELBST-ACHTEN SIE AUF IHRE MITMENSCHEN-BLEIBEN SIE IN IHRER MITTE.

~~~
 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/supreme-court-urteil-bestatigt-covid.html

[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]Meine lieben 💛
Urteil Supreme Court
Kaum jemand hat das mitbekommen, Robert F. Kennedy jr. gewinnt Prozess gegen sämtliche Lobbyisten der Pharma. Die Covid Impfstoffe, seien keine Impfstoffe. Im Urteil bestätigt der Supreme Court das die Schäden der Covid mRNA Gentherapien irreparabel seien. Da der Supreme Court das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Rekurs Möglichkeiten mehr, die Rechtsmittel sind ausgeschöpft.

Robert F.Kennedy
 betonte in einem ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur durch die internationale Zusammenarbeit von einer Vielzahl an Rechtsanwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.
Dieses Urteil eröffnet natürlich international etwas, besonders bei uns in der Schweiz sollte dieses Urteil Wellen werfen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung hier eine Sonderstellung.
 


 
Zum einen den Nürnberger Kodex in der Verfassung mit dem Artikel 118b, zudem ist der Missbrauch von Gentechnologie am Menschen in der Schweiz verboten, gemäß Artikel 119 der Bundesverfassung. 
Dazu kommt noch der Artikel 230bis des Strafgesetzbuch, 
… somit drohen den Tätern bis zu 10 Jahren Haft.
 
Aber auch im Rest der Welt müsste dieses Urteil aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig, und ist zusätzlich im Artikel 7 des internationalen Pakt für bürgerliche und politische Rechte abgelegt.
Bei Strafanzeigen müsse man in der Klageschrift insbesondere auf den Contergan Skandal hinweisen, um der Wichtigkeit, dieser Anklage besonders Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor.

~~~
Jeder Satz des FUELMILCH beinhaltet LICHTALLIANZ/WHITE HAT Sequenzen. Man erkennt solche Leute schon durch ihre Gesprächsführung und ihre Fachbegriffe. FUELMILCH gehört zu uns, zu den 140 000? Patrioten der Mitte. 
Den Rettern der Welt.
Er erkennt ganz genau, dass man alles NEU machen muss, nur so geht’s.

 
DIESES SYSTEM HAT KEINE CHANCE MEHR
- RA Rainer Füllmich zur aktuellen Situation
- Ich kann hier mit diesem Video meine Meinung über RA Füllmich revidieren.

Die BRD in ihren letzten Aktionen.
Es freut uns das inzwischen auch ein Füllmich erkennt, die BRD wird abgewickelt und es geht
in eine neues freies Deutschland, mit vielen neuen Aufgaben und Möglichkeiten.

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN DER MENSCHHEIT
~~~
Kinderfreundliches Europa schaffen
 

Wir erkennen eine Art Bevölkerungsaustausch, Deutsche wandern aus, andere kommen über die Grenzen nach Deutschland herein. Hier sollten aktuell die Faktenlage für Wanderungen der Völker am Tisch gelegt werden. Eventuell ist hier zu handeln, um die Volksstämme nicht unnötig zu vermischen. Ein Volk fühlt sich am besten zu Hause und in seiner angestammten Gemeinschaft, in seinem Heimatland am wohlsten. Ich bin aber nicht gegen prinzipielle Verbote, aber sehr wohl für Gleichberechtigung im menschlichen Umgang und einer Mindestsicherung (leben, wohnen), was das Finanzsystem betrifft.
 
Ich kann in Österreich erkennen, dass tatsächlich viele Deutsche bei uns arbeiten und auch gleich sich eine Wohnung gesucht haben, hier hauptgemeldet sind.
Ich frage mich, habt ihr schon von einem Schweizer gehört, der ausgewandert ist, oder auch von einem Amerikaner vernommen, dass er nach Europa gerne ausgewandert sei? Ausgenommen einige wenige Pensionisten, welche sich einen schönen Lebensabend vergönnen wollen. Das sollte uns doch zu denken geben. Hier sollte genauer nachgeforscht werden. Warum das so ist?
 
 
Ehemalige reine Westdeutsche haben den Nimbus des Besserwissers, eben des Gutmenschen bis heute kaum abgelegt. Auch glauben sie, andere belehren zu müssen. Ich war oft früher in Europa beruflich unterwegs und damit konfrontiert; die Einheimischen unterschieden immer leidenschaftlich gerne zwischen den Habsburger Österreichern und den straffen `Westler´ Deutschen. Oftmals hatten die Deutschen jedoch mehr Kleingeld!!! zur Verfügung, was ihnen letztlich auch half, ins Geschäft zu kommen. Dieses kam in Wahrheit allzu oft aus den USA und vonseiten der Wall Street oder den  Rothchilds.
 
Gefühlt: Ex Ossis und die Bayern sind uns Österreichern an Lebensweisheiten tatsächlich mehrheitlich sehr nahe. Hier gibt es auch jede Menge an ehrlichen, herzlichen Sympathien zu bemerken. Jedenfalls kann ein NEUER lascher, freundlicher Europagedanke, den die Mitteleuropäer ausstrahlen, in solch einem Klima am besten gedeihen. Wichtig ist die Aufrichtigkeit und die Herzlichkeit der zukünftigen Anführer /Vorstände/ eines neuen verkleinerten EU VEREINS, welcher in seiner Disziplin auch von Osteuropäern (oft zugegeben strategisch listig, falsch) nicht, oder schwer verstanden wird. 
Visegrad als Folge blockfreier Staaten hat auch einiges zu bieten, hier könnte man gutes übernehmen, wichtig ist die Freiwilligkeit um den souveränen Gedanken Rechnung zu tragen.

In letzter Zeit allerdings, sind die `Wessis´ eher kleinlauter geworden, mit Ausnahme der Politik, welche wirklich (auch in Österreich) wohl mit Absicht so gesteuert, danebenliegt, schon sehr lange, seit Merkel, >>> leider! Bedauerlicherweise hat aber diese Politkultur an Gutmenschen (welche in Wahrheit gar keine sind, man lügt Europa an, aber auch sich selbst.) …  sehr stark das Bild in Europa geprägt. Was auch einige Oststaaten befremdlich finden, vor allem Polen, Ungarn.
Auch die EU hat sich immer mehr, im stark BRICS geprägten Weltgefüge, mit den USA zusammen einer weltweiten Gemeinschaft von Freunden zu haben, entfremdet.

Ich trete daher in Zukunft, im neuen Paradigma für direkte Wahlen, aber auch für Regionen ein, um den Verschiedenheiten an Leben und Leben lassen freien Lauf zu geben.
Es sollte im Mitbewerb GESARA jede Großregion (es sollte in einer Großregion auch viele kleinere Regionen, bis zur Stadt/Dorf/ geben können) die Chance haben, ihre direkte Steuer (MWST) kommunal einzuheben, ihre Vertretung direkt zu wählen, und mehr oder weniger soziales zuzulassen.
(Gesara besagt eine Endbesteuerung von 15 bis 18 %, ausgenommen Medikamente, Nahrung etc.).
 
Wie auch überhaupt es mehrere Lebensweisheiten, souveräne Freiheiten in G.E.S.A.R.A. gibt, denen man Rechnung zu tragen hat.  An den Regionen Grenzen bedarf es keine Schlagbäume mehr bis inklusive Russland rauf/runter Sibirien bis Zypern/Malta, also durch den ganzen Europa Kontinent, ohne England. Das Thema Ukraine, aber auch Russland Bashing erledigt sich in Windeseile durch eine Aufgliederung von Regionen, welche die Menschen selbst bestimmen (wählen) sollten. Man muss eben über Schatten der Finsternis springen können. Das gelingt aber nur, wenn Vertrauen auf den Finanzmärkten möglich ist > mit QFS < und im Gleichklang der vertrauensbildenden Entwicklungen weltweit.
 
ZOLL GRENZEN empfehle ich nur noch am Rande des Kontinent EUROPA, welche gut abgesichert sein sollten. Für das möchte ich kämpfen, das ergibt Sinn und hier ist man auch ganz gerne ein Patriot der Mitte. Ein Zusammengehen des Kontinent Europa ist jedenfalls ein MUSS, um sich zukünftig mit anderen Großmächten sinnvoll zu ergänzen. Hier darf es keine Abweichungen/Aufweichungen der Ansichten geben, nur mehr eine schnelle Umsetzung.
~~~
 

 
Kommende Schwerpunkte …
~~~
 
 


 
 Kanzler Scholz lebt noch in alter Tradition mit einer bedrückend starken USA. Die EU und er verlieren dabei ihr letztes Hemd, weil die USA gerade dabei ist sich generell umzustrukturieren, mit Schwerpunkten USA + Mexiko & Kanada usw. 
Jeder Kontinent bleibt und ist Großmacht, oder eben nicht – also ein Lach-Kasper – im Getriebe der Groß-Mächte.
Europa muss sich selbst finden und diese EU Spitze schmeißen, neue Leute gehören her, welche die neue Zeit begreifen. Das bedingt jedoch, auch neue Politiker in den einzelnen Ländern, welche alle GESARA reif (Insider + Macher) sein müssen.
Eine altbackene Kriegs-NATO hat hier überhaupt keinen  Platz mehr.
 
1. Analyse:
 
1. Friede mit Russland!
 
2. Ukraine Problem/Lösung richtig analysieren
 
3. England (Politiker, Hintergrundmächte) als Zündler erkennen, was es immer war.
 
 
2. Analyse:

1. MMedien staatliche Unterstützung wegnehmen, oder breite Medienwelt wertfrei, ohne Einmischung mit allen Medien unterstützen. Weniger Angst vor den Web Medien, welche im Kommen sind.

2. Mindestsicherung über QFS lässt überbordende Grenzgänger wieder zurück in ihre Heimat strömen.

3. Gewaltige Einschränkungen von Konzernen und Oligarchen Leuten in einzelne Länder. Mögliche behördliche Stopps von Waren, Finanzgeschäften, Waffenproduktionen (auf Frieden umstellen), Regelungen an den internationalen Geldmärkten. 


3. Analyse:

1. Verkleinerung der Beamtenschar weltweit.

2. Absolut neue Leute in die Politik und keine Parteien mehr.

3. Möglichst viele direkte Volksabstimmungen, um die Regionen und Menschen darin zu stärken. 

~~~


 ~~~

 


A Classic 70's TV Show Dance Party

 

 

.

.

.