Freitag, 26. August 2022

„Gemischte Signale“ – MarkZ und meine Meinung zum Tag.



  In ähnlicher Erwartungshaltung wie bei den MarkZ Leuten sind auch wir und unseren vielen Tausend Vereinsmitglieder und ständige Leser hier im BLOG. Wir wissen, dass das QFS (Quantenfinanzsystem) fertig hinter dem alten Fiat Moneysystem steht, überall implementiert, ISO zertifiziert und gesetzlich verankert und nur die erforderlichen Sicherheitsstandards noch erreichen müssen, um im Ganzen geballt in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Auch die Finanziers und goldbacked ab Sicherer haben die Freigaben bereits unterzeichnet, alles wartet auf das Allianz Militär und dessen Freigabe. Wir sind am Anfang mit TIER IV (ein Begriff in der Hochfinanz) als RV (Revaluation) bezeichnet und im GCR (Währungsanpassungen und Währungskorb) dabei, um unsere langersehnten humanitären Wünsche erfüllen zu können. Nicht nur die wenigen ausgesuchten Cabale freundlichen, abhängigen Finanziers, die bislang über die Weltbank zum Zug kamen, sondern wir, die `würdigen´ Patrioten, welche ehrlich im Herzen und `meiner Seel´ …  die Welt retten wollen, ja letztlich müssen. Über das Redemption Center (ein Pandau zur Weltbank) wird abgewickelt. Zentralen: Hongkong, Zürich, Reno. 

Während der deep state und die von ihm beauftragte Cabale die Welt und die Menschen unterjochen und alle bewusst auf Dauer zum Teufel schicken wollen. Wenn die WH Eliten glauben solche Leute umzudrehen und zum Guten hinzubewegen wäre ich sehr vorsichtig.

Anderseits wissen wir relativ gut, dass DUNKEL und LICHT zwar getrennt, aber immer vorhanden sein wird - auch in jedem Menschen und in jeder Wesenheit. Man muss eben genau hinsehen können, also ins Licht, sehen und stehen, um zu erkennen. Das erfordert Wissen und Intuition. Spiritualität kann uns helfen dazu und ist ein wichtiger Baustein aller zukünftigen Regierungen und ihren Politikern, welche nur im G.E.S.A.R.A. gesetzlichem Mantel problemlos weltweit funktionieren werden. Dazu gehört jede Menge neue Technologie wie die echten MED BEDS, Freie Energie ohne Kabel über das Universum versendet, quasi kostenlos in alle Haushalte geliefert und ohne Zähler, Einschränkungen, Kosten. 

Die Zeit der Energie Kolosse ist  dem Ende nahe.

~~~

.

.

.


https://dinarchronicles.com/2022/08/26/mixed-signals-markz-evening-intel-stream-highlights-8-25-22/

 

„Gemischte Signale“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 8-25-22



 

Donnerstagabendnachrichten mit MarkZ 25.08.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit Sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

 

Mitglied: Ich bin seit mehr als 12 JAHREN dabei und das fühlt sich an, wie DIE Zeit … ich hoffe, ich bin nicht enttäuscht

Mitglied: Betrachten Sie diese Verzögerung als einen Tag näher am Ende!

Mitglied: Das 3-Tage-Wochenende des Labor Day steht vor der Tür … könnte es das sein !! 5. Sept.

Mitglied: Ich denke, 9–11 könnte unser Zieldatum sein

MZ: Ich denke, es könnte früher sein.

MZ: Ich bekomme viele gemischte Signale aus dem Irak. Auf die Frage, wann erwarten sie den neuen Kurs … ich höre alles von diesem Samstag … bis nächsten Mittwoch … bis zum folgenden Samstag. Ich denke, es ist positiv, dass es in einen so kurzen Zeitdruck gesteckt wird. Wir wissen nicht, wann es passieren wird … aber dies ist ein gutes Fenster, um danach zu suchen.

Mitglied: Ich schätze, die CAN wurde eindeutig in die Knie gezwungen. Zu einem bestimmten Datum

MZ: Kein Update von den Leuten vom Einlösungszentrum … sieht so aus, als würde ich dieses Update morgen früh bekommen.

Mitglied: Der 29. August soll heiß werden??? Hört das noch jemand???

MZ: Morgen bis zum 29. sollten es heiße Zeiten werden…

MZ: Artikel: „Iran und Russland wollen ein globales Erdgaskartell schaffen“   Das wäre ähnlich wie bei der OPEC, die die Ölpreise festlegt. Die OPEC ist ziemlich verärgert darüber, dass sie eines Tages mehr vom Markt kontrollieren könnte, als sie es tun.

Mitglied: Ich verstehe nicht (Tiers und Körbe). Könnten mich einige dorthin führen, wo sie erklärt werden?

Mitglied: Denken Sie nur daran, dass wir Tier 4B sind und die Währungen mit potenzieller Wertsteigerung der 1. Korb sind. (Diese Runde.) Nach der langen Zeit, um hierherzukommen, wette ich nicht auf einen 2. Korb.

Mitglied: Wenn der Dinar wieder eingeführt wird und wir auf dem FOREX nur in der Lage sind, zu jeder Bank zu gehen, die einen Devisenumtausch durchführt, und auf das Einlösungszentrum zu verzichten?

Mitglied: Sie können tun, was Sie wollen … gehen Sie wohin Sie wollen … viel Glück

Mitglied: Mein Mann glaubt nicht, dass dies nicht vor November passieren wird. Muss ihm das Gegenteil beweisen!!

Mitglied: Mein Mann glaubt überhaupt nicht an das Wohnmobil…..er denkt, dass es ein riesiger Betrug ist…….Kann es kaum erwarten zu sagen: „Ich habe es dir doch gesagt!!“

Mitglied: Gebete für Okie und alle anderen in Not. Viel Liebe für euch alle

Mitglied: Betet für KoolRaul und seine Familie und viele andere

Mitglied: Mögen sich die Dinge bald zum Besseren wenden. So viele sind in Not!

Mitglied: allen eine gute Nachtruhe! Morgen dem Himmel auf Erden einen Tag näher.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an…. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Der nächste YouTube Stream unterhalb ist morgen um 10 Uhr.

----------

Leider nur wieder mal in Englisch hörbar. Es ist die präpotente Eingenart, die sich die Englisch Typen nicht abgewöhnen können. Es erfordert nur eine Einstellung bei der Aufnahme und jeder könnte in seiner Sprache zuhören. Die Technik ist seit Jahren vorhanden, der Wille zum Verständnis bei den Menschen ist aber eher nicht vorhanden, andern zu helfen sich besser zu verstehen und zu vernetzen.

 


Evening News with MarkZ 08/25/2022

 

Quelle: Dinar Recaps

 

 

.

.

.