Donnerstag, 28. März 2019

Zorn der Erdallianz bedeutet:" bei Abtrünnigkeit brasselt auf Weber & KK ein Zeus-Blitz darnieder.. Huch.


Energie Fluch der Götter hat schon England & Theresa zu schaffen gemacht..


EU Bond Junckey sollte sich auch hüten.










 

 

 

 

So verlieren AKK und Weber



Es läuft nicht rund für die Christdemokraten:

 

Die neue CDU-Chefin AKK ist im Sinkflug, der Reiz des Neuen sei verpufft, analysiert die “Welt”. Doch das Problem sitzt tiefer. Es könnte auch den Spitzenkandidaten für die Europawahl, (CSU), Manfred Weber, herunterziehen.


Schließlich ist Weber völlig von AKK abhängig. Er wurde von Kanzlerin Angela Merkel nominiert – und muß nun allen Windungen und Wendungen der neuen CDU-Chefin folgen.


Zuletzt zeigte sich das im Streit um Ungarns Machthaber !!! Viktor Orban und die Fidesz: Die Entscheidung, Fidesz in der Europäischen Volkspartei EVP zu suspendieren, traf AKK, nicht Weber.


Von dessen “Vermittlung” bei Orban ist nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil: Der Rechtsausleger der EVP hat schon neue Attacken auf die EU angekündigt. Und der Spitzenkandidat schweigt.


Nun kommt auch noch der Fallout der Urheberrechts-Reform hinzu. “Nie wieder CDU” ist zu einem populären Slogan geworden, seit die Partei die Novelle durchs EU-Parlament gedrückt hat.


Nimmt man noch die völlig mißlungene EU-Strategie von AKK hinzu, die nicht nur in Paris als Affront verstanden wird, so bleibt von Weber nicht viel übrig – außer Hohn und Spott.


Er muß sich nicht nur als Zerstörer des Internets beschimpfen lassen. Man lacht auch über den “deutsch-französischen Flugzeugträger”, den die CDU als neue “Vision” anpreist.




 


Er könnte bei der Europawahl im Mai versenkt werden – 


und AKK und Weber gleich mit…



La Rouge Bewegung Solidarität immer einen Schritt weiter..



Russiagate-Verschwörer in den USA kommen nun selbst unter Beschuss!

 

BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität

 

01:06 Mueller-Report durch US-Außenminister Barr veröffentlicht: weder Kollusion zw. Russland und Trump-Team, noch Justizbehinderung! 03:32 US 'Deep State' und brit. Establishment mobilisieren weiter gegen Normalisierung der Beziehungen zu Russland und China 04:17 Venezuela-Krise als Fortsetzung des Coups gegen Trump: US-Vizepräsident Pence empfängt Guaidos Ehefrau im Weißen Haus 07:14 politische/juristische Aufarbeitung der 'Hexenjagd' gegen Trump soll Wiederholung zukünftig verhindern 10:14 US-Kriegstreiber beleben neokonservative Denkfabrik wieder: "Committee on the Present Danger" diesmal gegen China gerichtet 12:26 Sprecherin des russ. Außenministeriums: intensive Russiagate-Aufarbeitung Russlands wird veröffentlicht werden 15:18 Italien unterzeichnet historische Absichtserklärung zur Kooperation mit Chinas Seidenstraßen-Inititiave 18:18 Gipfel zw. Xi und Macron, Merkel und Juncker spricht sich für vorsichtige Zusammenarbeit und Multilateralismus aus 22:33 Ermutigende neue Entwicklungen in der internationalen Raumfahrt-Planung... 25:31 ...sehen u.a. die Asteroiden-Abwehr als wichtigeren Beitrag zum Schutz der Erde an, als Kampf gegen Klimawandel

 

26:58 Rehabilitierung von Lyndon LaRouche entscheidend, um seine Ideen zur positiven Gestaltung der Welt freizusetzen 

 

 

--Ende-- 

Wie lange thront Macron noch vor sich hin..


http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/03/zions-gelbwesten-vs-khasaren-rothschild.html

Zions Gelbwesten vs. 

Khasaren Rothschild  

 

Es wäre zu einfach könnte man die Rivalität der Machtgewaltigen auf die beiden Gruppen der Kryptojuden reduzieren. Doch erleben wir jedes Wochenende die von den khasarischen Medien totgeschwiegene französische Revolution, die insgeheim mit ca 3000 Gefangenen und ca. 15 Toten bislang in ganz Frankreich tobt.  

 

Seit diesem Wochenende, setzt der Rothschild-Lustknabe Macron  

 

eine eigens eingerichtete Antiterroreinheit aus 10 000 Mann ein, die mit scharfen Maschinengewehren die Revolution ersticken soll. Vor allem gilt das Aufgebot auch den aus ganz Europa anreisenden Söldnern befreundeter Zionstaaten wie Italien oder Polen.


Die Schärfe des Auseinandersetzung wird immer deutlicher. Manche Kräfte wollen unbedingt die Eskalation bis zur Europawahl und 

 

die Gewerkschaft und die Lehrerschaft hat sich nun den Demonstrationen angeschlossen.


Währenddessen ist in Deutschland der Versuch einer ähnlichen Massenbewegung durch die sogenannte "Aufstehen" Bewegung in sich zusammengebrochen. Sitzen bleiben wäre hierfür wohl für den satten deutschen Michel der bessere Motivationsruf gewesen.


Die Führerin Zions Sahra Wagenknecht wurde so gut bearbeitet, daß sie das Handtuch geschmissen hat, nicht nur für die Gelbwestenbewegung. 


Deutschland ist die stärkste Bastion des Khasarischen MOBS weltweit geblieben. 

 

Der Krieg um die Neuordnung ist im vollen Gange und wir alle mittendrinn. Mal mehr als Beobachter, mal als Beteiligter, mal als Lenker und Gestalter.

 

 

 

----



Frankreich im BÜRGERKRIEG - Macron erteilt SOLDATEN erlaubnis scharf zu schiessen!
(Falls der Artikel nicht optimal angezeigt wird, kann er auch direkt auf Legitim.ch gelesen werden.)

Während das Establishment und unsere indoktrinierte Jugend fanatisch Greta zelebrieren, löste die Benzinpreiserhöhung in Frankreich eine beispiellose Protestwelle aus. Wer gegen Klimasteuern demonstriert, glaubt offensichtlich nicht an die C02-Theorie. Das französische Volk geht nun schon zum 19. Wochenende in Folge auf die Strassen, ob die Klimajugend mithalten kann, werden wir ja sehen. 
 
Die Lehrer werden ihren "obligatorischen Unterricht" wohl nicht jeden Freitag auf die Strasse verlagern können und am Wochenende haben die Jugendlichen in der Regel besseres zu tun. 
 
Die Protestbewegung der Gelbwesten gegen den Rothschild-Banker Macron und das Establishment dürfte an diesem Wochenende offiziell zu einem BÜRGERKRIEG eskalieren! 
 
Die Daily Mail schrieb gestern: ENTHÜLLT: 
 
Französische Soldaten werden an diesem Wochenende die Erlaubnis haben "DAS FEUER ZU ÖFFNEN", wenn Leben durch die Gelbwesten bedroht werden
 
ENDE

 

Unter Tränen, rief mich ein älteres Vereinsmitglied an und bat mich die Meinung zu veröffentlichen, ich bin erschüttert.


  Mich erreichen von unseren Vereinsmitgliedern  gesendet schon hie und da ähnliche Schreiben. Oft haben diese betagten Personen selber keinen Computer - so kommt das Schreiben per Post. Hie und da sogar noch in deutscher Kurrentschrift.


Die Enkerl lesen den Opas, Omas unseren BLOG hier  vor. Sie fühlen alle mit,  mit den Gräueltaten die Amerika und England zumeist in den letzten 100 Jahren auf der Welt  anschob. 


Bis Trump kam.. und es anfing erstmals seit 2015 sich radikal  zu ändern. 


So stelle ich dieses Schreiben geringfügig, leicht verbessert hier ein.







Darüber sollte jeder Deutsche nachdenken!


8. Mai 1945.


Deutschland hat den schlimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft geraten.  Dort erst recht umgekommen. 


  • Ich war dabei, habe überlebt.


Millionen Frauen, Kinder und Alte sind im über 3 Jahre lang dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen Bevölkerung ist obdachlos. Hunderttausende deutsche Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudentenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib.



Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nehmen die Menschen ihr Schicksal an, suchen keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempeln in Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampfen sie ein wirtschaftliches neues Land aus dem Boden.

 

Warum?

Ganz einfach;

 

Diese Generation hat an Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.

 

Heute, im Jahr 2019, haben wir eine Regierung welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt. Die den jahrzehnte langen Aufbau dieses Landes gegen die Wand fährt.

 

Die sich erpressbar macht von allen Ausländern, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die eigenen. Eine Politiker-Klasse die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert. 

 

Die zulassen das türkische Politiker üble Reden in Deutschland halten, uns verhöhnen und unsere Toleranz über jede Schmerzgrenze hinaus ausnutzen.

 

Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...

 

Aber nicht mehr mit mir. Ich liebe Deutschland. Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln und das deutsche Volk ist mein Volk. Und ich bin deswegen noch lange kein Nazi,  oder von Gestern!

 

Und ich werde mich nicht von sogenannten Gutmenschen mundtot machen lassen!

 


 

 

Deutschland war - ist und bleibt UNSER Land

das Land der Deutschen.

 

 

Und nur weil man Stolz auf sein Land ist, ist man noch lange kein NAZI!!!!

 

Bin gespannt wie viele es sich trauen, es weiterzuleiten!

 

 

ICH.. boersenwolf,  diese Meinung kam vom Herzen. Es gibt diesen Text auch noch in einem chat. Der Verfasser dieses Textes ist mir jedenfalls bekannt.



ENDE

 

 

                           Das ist die Realität

INTEL mittag..28.09.2019 + Außerirdische Kontakte...


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-promising-march-28.html




 



Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 28. März 2019
28.03.2019 04:30:00 AM Intel, RV Alarmanlage




RV/INTELLIGENCE ALERT - 28. März 2019


(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



 


Das Ende des Deep State steht nun bevor, da die Veröffentlichung von Müllers Bericht ihre Lügen offenbart.


Theresa May hat versprochen, zurückzutreten, nachdem Brexit mit einem Deal verabschiedet wurde.


Dies ist das ideale Szenario, da der nächste gewählte Premierminister Reformen zur Erfüllung der GESARA-Konformität einleiten wird.


Wenn jedoch ein Brexit-Szenario ohne Handel stattfindet, könnte die Europäische Union in naher Zukunft zusammenbrechen.


Nachrichtendienstler, die für die Earth Alliance arbeiten und in die Bankenwelt eingebettet sind, entfernen verdeckt korrupte Bankiers.


Unterdessen kommen mehrere Berichte aus Quellen in Reno, die behaupten, dass der RV in der Nähe ist.


Die Möglichkeit, dass bis Ende des Monats und im gesamten April größere Ereignisse eintreten, erscheint vielversprechend.



                         Quelle: Offenlegung des Betriebs






ich in gelassen, heute ist erst Donnerstag.






 https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/fifty8-understanding-extraterrestrial.html


 


FIFTY8: Verständnis für außerirdische Kontakte
27.03.2019 09:13:00 PM Außerirdisches, Spiritualität 


FIFTY8

ET-Kontakt verstehen







Wir müssen verstehen, dass nichts mit uns oder gegen den Willen oder die Wünsche eines anderen geschieht. Wir haben sie eingeladen, ob wir es nun bewusst wissen oder nicht.

 

 



 

Sie haben immer angenommen, dass unser Unterbewusstsein die Stimme unseres Bewusstseins war.



Sie haben gelernt, dass wir nicht immer wissen, was unser Unterbewusstsein sagt.

 

 



Sie haben auf Menschen geschaut, deren Unterbewusstsein uns eingeladen hat, und sie haben nicht bemerkt, dass diese Einladungen manchmal vom Bewusstsein nicht erkannt wurden.





 

Es gibt keine solche Sache wie jemand, der ausgebeutet wird oder ein Opfer ist. Du wirst immer das zu dir ziehen, was du erleben musst, denn du bist genauso neugierig wie sie.

 

In diesem Sinne haben sie sich nur unserem Planeten genähert und Personen gesucht, die ihre Erlaubnis gegeben haben - sei es auf der bewussten Ebene oder auf der Seelenebene -, an diesen Experimenten teilzunehmen.



Bei dieser Reise und Interaktion mit ET's geht es um Evolution.

 

 

 



 

 

 

 

Wir sprechen von der Evolution der Arten auf einer sehr grundlegenden Ebene bis hin zur spirituellen Ebene.

 

Die menschliche Rasse erlaubt es sich jetzt, einen evolutionären Sprung zu machen.



Die Zeta Reticuli erlauben sich, dasselbe zu tun.



 

Gemeinsam werden wir diese Sprünge zu einem großen Tanz synchronisieren. In diesem Sinne sind wir Spiegelbilder voneinander, jeder von uns beschließt, die entgegengesetzte Idee zu spielen. Wir entdecken unsere Gegensätze durch einander.

 

Dieses gesamte Universum und die menschliche Erfahrung entwickeln sich, und wenn wir das verstehen, können wir Mitgefühl nicht nur für uns selbst, sondern für das gesamte Universum lernen und lehren.





 

Wir nennen sie Zeta Reticuli.

 

Sie nennen sich One People.



Sie wurden von Jahren und Jahren der Evolution beeinflusst.





 

Ihre Vorstellung, sich selbst zu lieben oder zu schätzen, gilt als Energieverschwendung, die in das Ganze geleitet werden könnte.



Für den Menschen sind wir sehr individualisiert, und wir fühlen uns nicht sehr verbunden mit dem Ganzen der Gesamtheit der menschlichen Rasse. Sie hingegen tun es - wie ein Massenverstand. Sie haben alle ihre eigene Identität, aber diese Identität ist es nicht, die sie in ihrem Leben motiviert.



Ihre Verbindung zum Ganzen motiviert sie und erhält dafür all die Pflege und das, was wir durch diese Verbindung Liebe nennen würden. Sie haben Emotionen hervorgerufen, weil sie dachten, sie bräuchten sie nicht.





 

Sie sind hier, um uns zu helfen und uns an ihre Vergangenheit zu erinnern, damit wir nicht das gleiche Schicksal haben.



Wir nähern uns jetzt einem Punkt, an dem sie vor sehr langer Zeit waren. Seitdem sind sie von diesem Punkt an zur Schaffung katastrophaler Veränderungen auf ihrem Planeten übergegangen. Wir müssen diesen Weg nicht gehen.



Wir haben eine Wahl, und das ist die Zeit für uns, diese Wahl zu treffen. Es ist auch eine perfekte Zeit für ihre Interaktion, denn die Chemikalie, die wir ausscheiden, wird auch die Chemikalie simulieren oder parallel dazu sein, die sie unter den gleichen Umständen ausscheiden. Als sie mit dem Klonierungsprozess begannen, mieden sie ihre Vergangenheit.



Sie haben keine Aufzeichnungen darüber, wie sie vor dieser Zeit waren. Sie haben keine Möglichkeit, ihre einheimische chemische Zusammensetzung zu kennen, wenn sie noch Emotionen spüren konnten. Wir sind diejenigen, die dem, was die Zeta's hätten sein können, am nächsten sind.





 

Sie versuchen, ihre Vergangenheit zu heilen.

So einfach ist das.





 

IN MEINER FORSCHUNG ÜBER MEINEN EIGENEN UND KONTAKT UND WARUM DIES GESCHAH, HABE ICH ANTWORTEN AUF DIESE THEMEN ERHALTEN.....

 

Zeta Reticuli Geschichte

 

Was lehren sie uns?

 

Warum wurde ich ausgewählt?

 

Warum haben einige negative Erfahrungen?

 

Ursachen für Implantate/Sonden/Meine Nasenbluten?

 

Hybride Kinder / Rolle von Frauen & Männern

 

Die Entwicklung der asiatischen Rassen

 

Befreiende Angst / Sich Deiner Dunkelheit stellen

 

Entwicklung der menschlichen Rasse / Essessani-Arten

 

Ich bin seit über einem Jahr auf dieser Reise und versuche, so viel wie möglich zu sammeln und zu lesen, um meine eigene Realität und Erfahrungen zu entschlüsseln. Dies hat mich zu einigen bemerkenswerten Einsichten und Offenbarungen über meinen asiatischen Hintergrund, meinen Traum von Zeta's, hybriden Kindern, die Interaktion mit anderen menschlichen Müttern, meine seltsame Kindheit/Nasenbluten und die Struktur des Quantenuniversums geführt.

 

Es hat nur mein Bewusstsein erweitert und meinen Geist auf die tiefste Weise tief beeinflusst. Ich hoffe, dass diese Arbeit dir helfen kann, dich selbst, Zeta's und unser Universum besser zu verstehen. Wenn wir das Bewusstsein für ET's aufbauen, beeinflussen wir unser Massenbewusstsein positiv in eine positivere Realität.



 

 

READ MORE: 

 

https://www.fifty8magazine.com/understandingetcontact
 

 

Twitter: @FIFTY8_Digital
Instagram: @FIFTY8_Digital
Support us on Patreon - https://bit.ly/2NINtPc
Support us on PayPal - https://bit.ly/2wDAU14
______________________________________________________

Guest Posting

If you wish to write and/or publish an article on Operation Disclosure all you need to do is send your entry to UniversalOm432Hz@gmail.com applying these following rules.

The subject of your email entry should be: "Entry Post | (Title of your post) | Operation Disclosure"

- Must be in text format
- Proper Grammar
- No foul language
- Your signature/name/username at the top

 

 

ENDE 

Wenn wer glaubt dieses Rad zurückdrehen zu wollen, Europa zum Lachkabinett zu machen..? Bitte verschiebt die EU Neuwahlen..







Nach der NEOCON Schlappe..


https://qlobal-change.blogspot.com/


 
 Auch..

 

 






Glaubt ihr wirklich, 

diese Polittypen 

können Europa

sinnvoll weiterbringen? 

Mal ehrlich..?

 






INTELZusammenfassung gekürzt 28.03.2019 - Sellner/Kurz/Strache von Gardemann + meine Meinung dazu und RPP Fragen.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. März 2019
28.03.2019 12:36:00 AM Intel, Nachrichten, Update 


 

Meiner Meinung nach, als am letzten  Sonntag der Mueller-Bericht  erschien, schaltete er gleichzeitig damit den RV-Prozess beim neuen US-Finanzministerium in Reno ein. Denjenigen im neuen US-Finanzministerium in Reno, Atlanta und Chicago wurde gesagt, sie sollten es noch geheim halten, obwohl mehrere Quellen übereinstimmten, dass wichtige Ereignisse bevorstehen, darunter der RV-Prozess.


Die Zahlmeister sind hydratisiert worden, das Militär wurde aktiviert, um sicherzustellen, dass ein sicherer RV umgesetzt werden kann. Seit Montag, dem 25. März, wurde in 27 Staaten eine begrenzte Anzahl von Austäuschen auf Dinar und Dong zu niedrigen Teaserraten durchgeführt. 

 

Ab Mo. Am 25. März Abend mussten noch weniger als 400 SKRs flüssig gemacht werden.


Europäische Quellen deuteten darauf hin, dass die Dinge über Nacht veröffentlicht wurden. 25. März, oder früher Morgen Di. 26. März. Eine Benachrichtigung für private Termine der Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) kann bis Donnerstag, Freitag oder an diesem Wochenende erfolgen.


Ich habe diese Nachrichten noch nicht erhalten..


Fr. Der 29. März war das Ende des Bankgeschäftsquartals sowie ein Stichtag für die Einhaltung von Basel III durch die Banken (obwohl die Zentralbanken bis zum 31. März Zeit haben) - was bedeutet, dass die Länder bis zum Montag über Asset/Gold gesicherte Währungen verfügen müssten. 

 

Ab 1. April muss alles passend implementiert sein,  oder sie wären nicht berechtigt, am Global Currency Reset teilzunehmen. Laut Gesetz vom 29. März waren die Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Barreserven anzuerkennen, bei der Bank of International Settlements (BIS) wurde ein Goldwährungsstandard für 209 am GCR teilnehmende Länder angekündigt, und die Reserve Bank of Zimbabwe forderte, dass Zim vor Ablauf des vierteljährlichen Bankarbeitstages Fr. Mitternacht 29. März eingelöst wird.


Diese Woche wurden SKRS liquidiert mit dem Versprechen, dass sie innerhalb von 3-4 Tagen vollen Zugang zu Geldern haben würden (und bis zum 1. April vollen Zugang zu Devisen- und Rücknahmekonten). Die meisten Zim-Inhaber werden voraussichtlich ihre Anleihen bei der HSBC Bank vor der allgemeinen Veröffentlichung am nächsten Montag einlösen. 

 

Der 1. April - ein wichtiges Datum, denn nicht nur der 1. April ist der Tag, an dem die Zentralbanken zum gold-/asset-backed Quantum Financial System wechseln, die breite Öffentlichkeit könnte mit dem Währungsumtausch beginnen, unsere Wechsel-/Rückzahlungskonten wären vollständig zugänglich, unsere strukturierten Auszahlungen würden Zinsen einbringen, und ein neuer US-Steuerzahlerplan wäre am 1. April in Kraft.



Eine ausgezeichnete Quelle für die neuesten politischen Updates:  

https://www.zerohedge.com/


A. 27. März 2019 Intel, MarkZ: Nachrichten, Gerüchte und Meinungen Mittwoch 3-27-19 


https://www.pscp.tv/w/1ZkJzkYBnRNxv https://www.twitch.tv/videos/401973009## https://www.twitch.tv/videos/401973009##



MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

1. Die Dinge sind im Moment sehr ruhig, was gut war. Ich bin mir immer noch sicher, dass wir uns auf einer guten Zeitachse befanden.

 

2. In Reno wurde ihnen gesagt, sie sollten schweigen.

 

3. Die Nachrichten über Nacht waren, dass die Ziellinie immer noch Fr. 29. März für den Reset sei. Ich erwarte um den 29. herum viele Aktivitäten. Vielleicht ist Freitagabend 800# am Freitag oder Samstag zu spät, basierend auf dem, was ich höre. (Blödsinn)

 

4. Ich konnte immer noch nicht mehr CMKX pkgs finden, außer den Test pkgs.

 

5. Mir wurde gesagt, dass die überwiegende Mehrheit der SKR's gemacht wurden.

 

6. Immer noch 99,9% im Moment für den Monat März.

 

7. Wir beobachten den Irak genau. Sie erwarteten neue Preise am Samstag. 30. März.

 

8. Ich kenne jemanden, der einen Test-Pkg bekommen hat. Ich kenne und vertraue ihm. Er wollte mir aber nicht sagen, was da drin war. Niemand würde eine NDA verletzen und vielleicht alles verlieren.

 

9. Ich schaue auf den Freitagabend 29. März auf die 800#s. Ich erwarte nicht viele Neuigkeiten vor Freitag.

 

10. Ich suche nach einer Vielzahl von Banken und Wechselstuben.

 

11. Ich mache mir keine Sorgen um den Zim-Tausch. Mir wurde gesagt, dass wir 30 Tage Zeit haben, um zu tauschen.

 

12. Die BRICS-Länder befanden sich im ersten Korb, ebenso wie Irak und Vietnam.

 

13. Ich glaube, es gab nur noch etwa 4 Händler. Sie erhalten eine Notiz, um ihre Zinssätze zu ändern, möglicherweise vom Finanzministerium.



B. 26. März 2019 22:45 Uhr EST Intel, Anonym: "Latest Intel" von (Anonym) - 3.26.19 




1. Für diejenigen, die nicht wissen:  der RV sollte am letzten Dienstag beginnen. 19. März, aber nicht aus Sicherheitsgründen und wegen der Notwendigkeit der Veröffentlichung des Müller-Reports.

 

2. Als der Müller-Report erschien, ging in Reno alles in Eile los.

 

3. Jedem bei den US-Treasuries in Reno, Atlanta und Chicago wurde gesagt, er solle es geheim halten.

 

4. Die Chinesen wollten, dass dies a.s.a.p. geschieht.

 

5. Hinter den Kulissen war viel los, was sie nicht wollten.

 

6. Die Administratoren von CMKX haben Termine für Personen festgelegt, die mit CMKX verbunden sind.

 

7. Dubai 1 wurde ausgezahlt. Es war Dubai 1 Gold, das die US-Währung unterstützte.

 


C. 27. März 2019 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/11263923

1. Tony weiß von einer Person, die einen SKR hatte und die diese Woche flüssig gemacht wurde.

2. Irgendeine intel Person, die Tony kennt, sagte, dass der RV innerhalb der folgenden zwei Tage am Ende der Woche oder innerhalb der folgenden vier Tage bis zum Ende März geschehen würde.


 

 

D. 27. März 2019 2:32 Uhr EST Disclosures, Conspiracy and Delays, Dave the Differentiator: "Die Offenlegungen

 

Die Verschwörung und die Verzögerungen" von Dave dem Unterscheidungsmerkmal - 3.27.19 Antwort auf Anonyme: "Re: Operation Disclosure" von (Anonym) - 3.26.19



 

E. CMKX SCHALTET SICH AB
 

https://www.cmkmdiamondsinc.com/?fbclid=IwAR2WNuXV0AeQ6U6A-7aOPntLkn7c1_VY0Iqce8sOmH2Ypc0CthLOXGusLm0



F. 20. März 2019 Deep State Black Operation, Westall (Videos): Sarah Westall -- Tiefe schwarze Operation im Zustand der Tat erwischt! 

 

[OpDis Editor Note: In diesem Video spricht Sarah mit Ezili Danto, einer Menschenrechtsanwältin, über eine schwarze Operation, die in Haiti gestoppt wurde. Dies macht die zahlreichen Operationen des Deep State im Ausland noch deutlicher.]

 

Der Menschenrechtsanwalt Ezili Danto nimmt wieder am Programm teil, um über die schwarze Operation zu sprechen, die in Haiti gestoppt wurde. Die Operation umfasste 8 ehemalige militärische (oder aktuelle) Agenten, die von Beamten in Haiti gefangen genommen und verhaftet wurden. 

 

Es ist nicht genau bekannt, wofür das Ziel der schwarzen Operation bestimmt war, aber Journalisten vor Ort spekulieren, dass es entweder darum ging, den derzeitigen Premierminister Haitis auszuschalten oder die Nationalbank auszurauben. 

 

CNN deckte die Gruppe und selbst nach dem Tod von Menschen arrangierte die USA für die Gruppe eine sichere Passage aus dem Land. Hören Sie sich dieses erstaunliche Interview an, um die Details darüber zu erfahren, wie eine typische schwarze Operation abläuft, mit Ausnahme, dass sie auf einmal erwischt wird.

 

 

G. 27. März 2019 2:49 Uhr EST Kim Foxx, RedPill78 (Video): RedPill78 -- War jemand überrascht über Kim Foxx? Zeit für die AG, einen Blick zu werfen

 

Offenlegungen über die Korruption in der amerikanischen Regierung waren für alle mit Augenmaß verfügbar. Die "Sealed Indictments" sind nur ein sichtbares Beispiel. Eine wichtige Anklage wurde vor einigen Monaten im Southern District of New York eröffnet. 

 

Diese Anklage bezog sich auf die Uranium One-Transaktion und nannte Hillary, Obama und viele andere große Fische zusammen mit zahlreichen anderen. Die Bundesanwaltschaft im Southern District of New York weigerte sich, die genannten Straftäter zu verfolgen. 

 

Der Fall erreichte die National News und dieser Bundesanwalt wurde entlassen. Der Staatsanwalt hat die traurige Wahrheit bewiesen, dass der "Tiefe Staat" sehr groß und sehr tief und in schierer Zahl sehr groß ist.

 

Der Status des öffentlichen Dienstes und der leitenden Exekutivdienste stellte Präsident Trump und seinen ausgewählten Mitarbeitern bei ihren Bemühungen um die "Entwässerung des Sumpfes" unangemessen hohe Belastungen und Einschränkungen auf.

 

 Diese Menschen stellten ernsthafte "Straßensperren" für die meisten Handlungen und Entscheidungen von Trump dar. Bedenken Sie, dass, als Trump James Comey entließ, das Ergebnis eine zweijährige Verzögerung der "Drain the Swamp"-Pläne von Präsident Trump war. 

 

Sicherlich ist die Müller-Untersuchung inzwischen bekannt und basiert auf einem vollständigen "Betrug am Gericht" (eine Straftat), der für die verschiedenen Akteure bei dieser Hexenjagd noch offen ist. Das jetzt berühmte Steele-Dossier war ein kompletter Betrug und Steele selbst hat den Betrug vor Gericht im Vereinigten Königreich gestanden.

 

Dann musste Präsident Trump die Regierung tatsächlich für mehr als 30 Tage schließen, um einige drastisch notwendige Personalveränderungen vorzunehmen. Eine weitere Verzögerung, die notwendig war, um "den Sumpf zu entleeren".

 

 

Es gibt mehrere verschiedene und unterschiedliche Gruppen von Menschen, die sich melden, um die Korruption in der amerikanischen Regierung aufzudecken. Es gibt "Whistle-Blowers" und dann haben wir jetzt "Cooperative Witnesses". Dann gibt es Politiker auf der ganzen Welt. Dann gibt es betroffene Journalisten und andere "Analysten", die die Wahrheit suchen.

 

 

Whistleblower gibt es viele und einige sind inzwischen sehr bekannt. 

 

Dan Bongino, ehemaliger Geheimdienst, Admiral Michael Rogers, ehemaliger National Security Agency, Robert David Steele, ehemaliger Central Intelligence Agency, Kevin Shipp, ehemaliger Central Intelligence Agency, Bill Binney, ehemaliger CIA, .. das "Q"-Team, eine anonyme Gruppe von hochmotivierten Personen mit politischen und militärischen Verbindungen und Geschichten.

 

Es gibt andere in dieser Kategorie wie David Wilcox, Cory Goode und Emery Smith. David Zublick. Joshua Mathis und Robert Caron waren zwei weitere Informanten, die  herausgetreten sind und konkrete Beweise gegen die Verschwörung "Spy-Gate" geliefert haben. Diese beiden wurden von einer Gruppe unterstützt, die als Super Whistle Blowers bekannt ist und aus 119 Personen aus dem Inneren der korrupten Agenturen besteht. Dr. Steve Pieczenik, ehemaliger CIA-Mitarbeiter.

 

Die Gruppe "Kooperierende Zeugen" besteht aus Personen, die sich entschieden haben, mit der Regierung "Plädoyer-Verhandlungen" einzugehen, nachdem ihre Verbrechen aufgedeckt wurden. Peter Strzok und seine Geliebte Lisa Page beim FBI sind zwei solche kooperierenden Zeugen, die gegen die Obama-Hillary-Lynch ausgesagt haben, die die Verschwörung zu "Get Trump" geführt haben. Bruce Ohr vom Justizministerium ist ein anderer, ebenso wie James Baker. 

 

Die Zeugenaussagen dieser kooperierenden Zeugen wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und sind im Internet zu finden. Im Wesentlichen wurde die Verschwörung gegen Präsident Trump vollständig aufgeklärt. Diese Verschwörung gegen einen amtierenden Präsidenten ist ein offener Akt der Aufruhr und des Verrats, der mit einer Todesstrafe verbunden ist.

 

Von der Clinton Foundation gibt es mehrere kooperierende Zeugen, darunter eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, MDA Analytics, John Monahan und Larry Doyle. Der Chief Financial Officer der Clinton Foundation, Andrew Kessel, hat Beweise und Zeugnisse gegen die gesamte Clinton Family vorgelegt.

 

Das Feindes-Umfeld um Trump ist sehr sichtbar und sehr groß. Die Führer sind der ehemalige Präsident Obama sowie Hillary Clinton und Loretta Lynch. 

 

Die berühmten Vier, Nancy Pelosi, Adam Schiff, Chuck Schuler und Mark Meadows, die alle den jetzt berühmten Brief vom 5. Juni 2018 unterschrieben haben, in dem sie das FBI und das DOJ informierten, Präsident Trump zu ignorieren, der ihr Chef war und ist. 

 

Dieses korrupte politische Team repräsentiert die Spitze der amerikanischen Regierung, und sie alle zeigten ihre völlige Unwissenheit über die drei Zweige der amerikanischen Regierung und die Gewaltenteilung.

 

Das organisierte Widerstands-Trump-Team ist ebenfalls sehr groß und mächtig und hatte bis vor kurzem Zugang mit unbegrenzten Mitteln, um Menschen für Gesetzesverstöße zu bezahlen. Betrachten Sie nur die bekannten Anführer dieses korrupten Verräterteams.

 

Ehemaliger Präsident Obama;
Aktuelle Rechtsanwältin (jetzt ehemalige) Loretta Lynch;
Der ehemalige Präsident Bill Clinton;
Ehemaliger Staatssekretär Hillary Clinton;
Der ehemalige Direktor des FBI, James Comey;
Der Mann Nummer 3 im Justizministerium, Bruce Ohr;
Bruce Ohrs Frau Nellie Ohr,
Peter Strzok, ehemaliges FBI
Lisa Page, ehemaliges FBI und CIA
Ehemaliger Direktor der Nationalen Sicherheit James Clapper,
Ehemaliger Direktor der CIA John Brennan,
Ehemalige stellvertretende Generalstaatsanwältin Sally Yates
Ehemaliger Generalstaatsanwalt Eric Holder
Ehemalige Botschafterin Susan Rice
Ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI, Andrew McCabe
Ehemaliger stellvertretender Rechtsanwalt Rod Rosenstein
Rod Rosenstein's Frau
Senatorin Diane Feinstein
Senator John McCain
Repräsentantin Nancy Pelosi
Repräsentant Adam Schiff
Senator Chuck Schumer
Senator Mark Meadows
Direktor der Bundessteuerbehörde Lois Lerner

 

Amerika beobachtete schockiert das Fiasko der Bestätigungsverhandlung des Richters Brett Kavanaugh vor dem Obersten Gerichtshof. Dem Deep State gelang es, die gesamte Verfassung und den "Due Process of Law" für Dr. Christine Ford, die eine offensichtliche Lügnerin war, auszusetzen!

 

Vor dem Obersten Gerichtshof haben wir nun das Verschwinden von Richterin Ruth Ginsberg zu lösen. Dass ein Richter des Obersten Gerichtshofs einfach verschwindet, ist keine akzeptable Situation. Diese Richter des Obersten Gerichtshofs haben Vollzeit 24-7 Secret Service Wachen.

 

Dann haben wir die Fragen der sexuellen Ausbeutung und der Religionen zu lösen, um das Ziel des Weltfriedens nach Tausenden von Jahren von Kriegen und Gier zu erreichen. Die Ausbeutung von Kindern für sexuelle Vergnügen ist eine sehr traurige Offenbarung, und die guten Leute, die tatsächlich glauben und die Regeln befolgen, ist eine schwer zu akzeptierende Offenbarung.

 

Apropos Einhaltung der Regeln, das ist ein weiteres Problem, das das Programm "Drain the Swamp" verlangsamt hat. Präsident Trump hat sich an die Rechtsstaatlichkeit gehalten, wie sie in der Verfassung der Vereinigten Staaten definiert ist. Daher muss der Nachweis erbracht und kontrolliert werden, wenn und wann die Versuche beginnen.

 

Apropos Beweis, wir wissen, dass Admiral Mike Rogers, damals Leiter der NSA, zu Präsident Trump ging, sobald Trump als Präsident installiert wurde und Trump über die elektronische Überwachung seiner Einrichtungen informierte. 

 

Dies ist der inzwischen berühmte "Spy-Gate"-Vorfall. Dan Bongino hat ein Buch über dieses Thema geschrieben und es steht allen Interessierten zur Verfügung und kann bei Amazon gefunden werden. Es gibt andere zahlreiche Bücher, die von verschiedenen Whistle-Blowers zur Verfügung gestellt werden, die zusätzliche Enthüllungen über die Verschwörung gegen Präsident Trump sind.

 

Dann haben wir das Helsinki-Treffen zwischen Präsident Trump und dem russischen Präsidenten Putin. Nach Abschluss dieses historischen Treffens fand eine Pressekonferenz statt. Als der russische Präsident Putin sprach, erklärte er offen, dass er solide Beweise dafür habe, dass russische Quellen 400 Millionen Dollar an Hillary Clinton gespendet haben. 

 

Putin fuhr fort, zu erklären, dass er Trump alle Fakten dieser illegalen Wahlkampfspenden gegeben habe, einschließlich der einzelnen Namen, Banken, Konten und der expliziten Details, wie Hillary das Geld wäscht. Putin erklärte, dass er Trump - etwa 160 Tera Bytes an Informationen gegeben habe, um seine Behauptungen zu beweisen.
 

 

Dann haben wir die mitschuldigen Aktionen der Main Stream Media, die Lügen nach Lügen über Trump erzählen, ohne jemals die entsprechende Forschung zu betreiben. Die Lügen der MSM sind ein offener Akt der Aufruhr gegen den amtierenden Präsidenten und ein mit dem Tod bestraftes Verbrechen.

 

Dann haben wir die Politiker der Radikalen Linken, die Lüge für Lüge über Beweise für Trumps Schuld geschrien haben. Und wieder einmal sind diese falschen Behauptungen gegen einen amtierenden Präsidenten ein Aufruhr gegen den amtierenden Präsidenten und ein mit dem Tod bestraftes Verbrechen.

 

Dann haben wir Präsident Trump, der offen sagt, dass er unschuldig ist und sich keine Sorgen um die Müller-Untersuchung macht.

 

Dann haben wir die sexuellen Auswirkungen und die Gebühren für die Ausbeutung von Kindern. Die New Yorker Polizei soll ein Video von Hillary Clinton und ihrer Geliebten Huma Abedin haben, die ein junges Mädchen foltern, es töten und dann ihr Blut trinken.
 

Für den anspruchsvollen und sachkundigen Menschen sind also alle oben genannten Informationen seit Anfang 2017 oder möglicherweise Ende 2016 verfügbar. 

 

Folglich sind die Verzögerungen für die massive und komplizierte Global Currency Reset-Revaluation zusammen mit den anderen Aspekten der kommenden religiösen und politischen Veränderungen sehr kompliziert und werden von den vielen globalen Kräften geschaffen, die an den vielfältigen Veränderungen im Prozess arbeiten.



H. Obama bittet um sein Leben - Soros verhaftet - Bush plädiert für schuldig am 911 (Video):
 

Sunshine's NEWS Veröffentlicht am 13. Februar 2019 

 

https://youtu.be/1s5J-iDgTNU



Die Militärtribunalprozesse bei GITMO werden per Video aufgezeichnet und der Öffentlichkeit gezeigt, nachdem es sicher ist, an die Öffentlichkeit zu gehen. So werden Sie nie etwas davon von MSM überprüfen....nie. Erst wenn der Sumpf trockengelegt ist, finden Sie echte Neuigkeiten auf allen Hauptstrommedien. Vieles geht gerade vor sich und alles ist außer Sichtweite.

 

Dieses Problem ist global, so dass es Zeit braucht, um es zu lösen. Die versiegelten Anklagen (nur in den USA) liegen nun bei über 90.000.



H. 2. März 2019 George Bush und 9/11 (Video): GEORGE-BUSH, der für die COMMITTING 9-11 (Video) Jin Laihook ausgeführt wurde 

 

https://youtu.be/J7aCyBccLjo
 

George Bush (aus der Nazi/CIA-Familie, die JFK getötet und die USA von 1982-2008 kontrolliert hat)  

 

und Bande befinden sich derzeit in Lager 7, Guantánamo Bay, und warten auf ihre Hinrichtung.

 

Obama wird gefangen genommen und hingerichtet. 

 

George Soros wird gefangen genommen und hingerichtet. 

 

John McCain wurde gefangen genommen und hingerichtet.

 

I. 27. März 2019 Trump zieht "Greatest Deal in der Menschheitsgeschichte" ab, nachdem er vor Müller schwenkt und die Welt vor dem Klimawandel rettet, Sorcha Faal

 

Ein ziemlich formell formulierter neuer Bericht des Außenministeriums (MoFA), der heute im Kreml zirkuliert und besagt, dass sich die US-Medien für zwei Jahre antirussischer Propaganda entschuldigen sollten, stellt ironischerweise fest, dass Trump-Hasser, in einer schrecklichen Woche, bereits auftraten um sich selbst zu entschuldigen.

 

J. 27. März 2019 12:49 Uhr am EST Lawyers Committee für die Untersuchung am 11. September: Anwaltskomitee für 9/11 Anfrage "Wir haben unsere Füße im Schloss".

 

 

K. Internationaler Kinderhandel:

 

 

https://abc11.com/doctor-accused-of-having-pregnant-girlfriend-tortured;-ungeborenes-Kind gestorben/5220255/
 

 

https://www.battlecreekenquirer.com/story/news/2019/03/25/man-center-child-porn-ring-sentenced-decades-prison/3270621002/?
 

 

L. Vorhergesagte kommende Ereignisse:

 

 

Fr. Der 29. März war das Ende des Bankgeschäftsquartals sowie ein Stichtag für die Basel-III-Konformität der Banken (obwohl die Zentralbanken bis zum 31. März hatten) - was bedeutet, dass die Länder bis zum 1. April über Asset/Gold gesicherte Währungen verfügen mussten, da sie sonst nicht an der globalen Währungsumstellung teilnehmen konnten. 

 

 

Laut Gesetz vom 29. März waren die Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Barreserven anzuerkennen, die Bank of International Settlements wurde festgelegt, um einen Goldwährungsstandard für 209 am GCR teilnehmende Länder anzukündigen, und die Reserve Bank of Zimbabwe forderte, dass Zim vor Ablauf des vierteljährlichen Bankarbeitstages Fr. Mitternacht 29. März.

 

Diese Woche, wenn Brexit nicht vor dem 29. März stattfinden würde, damit die europäischen Nationen Basilius III-konform sind, wäre die Allianz gezwungen, die Aktienmärkte zum Einsturz zu bringen - was zum Zusammenbruch der EU, der U.S. Inc., der Queen's City of London und der Vatican Bank führte und damit die letzte Bastion der Cabal der Herrschaft über das globale Finanzsystem wegnahm.

 

Sonntag. Der 31. März ist die Frist, innerhalb derer die Zentralbanken Basel III-konform sein sollten. Lynette Zang: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=1SnktmaSkS4&feature=youtu.be
 

 

Mo. 1. April: Bis zum 1. April würden alle Zentralbanken auf das gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestellt, ein neuer US-Steuerzahlerplan wäre in Kraft, die breite Öffentlichkeit würde ihre Währungsumtauschgeschäfte starten, Wechsel-/Rückzahlungskonten wären vollständig zugänglich und strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen.

 

Fr. 12. April: Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken online gestellt werden und alle Zim müssen von Fr. 12. April. Die Brexit-Abstimmung war bis zum 12. April verlängert worden.

Bis Mo. Unter denjenigen, von denen erwartet wird, dass sie angeklagt oder bereits angeklagt wurden, 

 

waren die ehemaligen US-Präsidenten George Bush Jr., Barack Obama, Bill Clinton und die ehemalige First Lady und Direktorin des Außenministeriums Hillary Clinton sowie ehemalige Mitglieder der Obama-Regierung: John Brennan, ehemaliger CIA-Direktor; James Comey, ehemaliger FBI-Direktor; James Clapper, ehemaliger Direktor des nationalen Geheimdienstes; Sally Yates, ehemaliger stellvertretender Generalstaatsanwalt; Susan Rice, ehemalige Botschafterin; Loretta Lynch, ehemaliger US-Generalstaatsanwalt; Andrew McCabe, ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI und Rod Rosenstein, ehemaliger stellvertretender US-Generalstaatsanwalt.

 

Donnerstags 1. August: Es wurde erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019, enthalten sein würde, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein müssten. 

 

Einige sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem erst am 1. August angekündigt werden würde. 


 

 

 

 

 

Marionetten von George Soros schalten Opposition aus - Sebastian Kurz, Martin Sellner, IB

 

Political Channel

 

 

  Marc Gardemann (guter Mann)  spricht alles aus- *** ich erspare mir vieles zum Fall Martin Sellner***. Hier muss man warten was die Gerichte sagen und nicht vorverurteilen.

 

Das Sebastian Kurz Beziehungen zu den atlantischen Kriegs- und Neocon Ungeheuern hat ist wohl schon länger bekannt. > Nah - und ?

 

Er hat wohl selber ein Hirn und kann denken ..

 

Also Vorsicht,  mit vorschnellen Aussagen, dass seine Nähe zu dem pädo!!! Philantropen GeorgSoros für ihn in kürze gefährlich werden könnte, muss er selber wissen. Bei uns im INTEL/Disclosure von heute ist GeorgSoros ja sogar schon zum Tode verurteilt!! Naja.. 

 

Ähnliches gilt auch für den Ukraine Kriegs- Oligarchen Poroschenko, der von unseren Politikern komischerweise chauffiert wird und jeder weiß, dass diese EU/US Politik (deep state politik)  jetzt nichts mehr bringt, weil die Erdallianz andere Vortellungen hat.

 

Ich sage dazu: jeder muss selber wissen, mit wem er sich in Bett  legt.

 

Wir Aufgeklärten.. denken uns unseren Teil und schauen zu wie sie weiter fuhrwerken, regieren. 

 

Viele Netzwerker vor einigen Jahren und die FPÖ !!! - keine Frage - (bin dort natürlich kein Mitglied, Freunde..> ja <)  haben mitgeholfen Österreich aus einer ungut gefühlten Schieflage (darin befindet sich leider noch Deutschland zur Zeit ..)  wieder in eine normale Gerade (glaubhaftere Lage..) zu bringen.  

 

  • Also lassen wir die Kirche im Dorf - meinte mal Genosse Dotore BK a.d. Franz Vranizky. 


Jedoch schnell ist man wieder  in der Scheissgasse gelandet und kommt nur sehr schwer wieder heraus. Vor allem wenn der wahre Trend in eine andere Richtung geht - in Richtung Salvini .. und Welt/Erd Allianz - Neues Finanzsystem - GESARA -  amici intesi!!!!

 

Vielleicht ist es nicht gut sich´s mit zweifelsfrei gutmeinenden, elitären  Freunden,  gar arg zu verscherzen.  Man sollte versuchen dieses Manko durch Gespräche aus der Welt zu schaffen... 

Vom hohen Ross runterkommen und sich erinnern wo man selber mal war.

 

Okay.. ist vielleicht in manchen Augen unspektakulär, aber sicherlich richtig und wäre für die Szene wichtig.


Ich wusste gar nicht was IB oder Identitär überhaupt ist, oder wie die denken ... hier mal ein Versuch das klar zu stellen.



Bin ich so schlimm wie Osama bin Laden?

 Martin Sellner

 

lg wolf.

 

http://2.bp.blogspot.com/-dtEzaGej4gI/XJtYz0k5L-I/AAAAAAAA600/vwib-8egTFoOIe7XlxLSUqIKmTAxdNuhwCK4BGAYYCw/s1600/image_2019_03_27T10_46_41_659Z.png


 

 Noch keinen TTM Termin..

 

 

 

 

 

etwas härter diesmal geschrieben, ich habe viele Anrufer die mich fragen:  wann kommt das Geld. So in dieser Art...

 

Ich habe dazu mit unserem gutmeinden Vereinsanwalt gesprochen, nachdem mir von hoher Seite erklärt wurde ich solle über Details etwas mehr stillschweigen an den Tag legen.

 

Dem will, ja muss ich nachkommen, daher werden alle Themen zu den RPP´s, auch heiklere politisch Aussagen in der Folge noch von unserem Rechtsanwalt schnell geprüft, bevor sie niedergeschrieben werden dürfen. 

 

Das macht Sinn, kostet etwas, aber wir (ich) kommen damit nicht so schnell vielleicht in eine ungute Schiene rein und könne dann nicht mehr, oder nur schwer wieder raus.

 

Ich muss beim austeilen an Andere auch mich selber besser beobachten, denn manchmal schieße ich wohl etwas übers Ziel, meint man. 

 

Ich nehme mir vor,  mich wieder stärker in den Griff zu kriegen. Aber hie und da gehen mir halt die Pferde durch. Ich bin nicht so aalglatt gebürstet - war ich nie. 

 

Einen groben Fehler mache ich so gut ich kann nicht mehr. Wie z.B.  nicht aufzupassen was links und rechts so vorgeht - immer auf Draht sein und hinhorchen, dazu habe ich schon 65 Jahre Erfahrungen gesammelt. 

 

Jedoch.. bleibe ich...,  und habe gerne die modernen Wilden..???? Einfach weil ich auch einer war und bis heute bin.. bin auch hie & da im Cafe Museum in Wien. Habe Helmut Qualtinger verehrt (wie viele damals)  und konnte ihn  von weit her im Cafe Museum noch selber live  beobachten. Er war nicht für alle genüsslich.. er war ein Kaffeehausliterat stärkster Güte.


Da Wüde mit seiner Maschin'


Markus Führer

 

Also ich bin ein Junger Helmut Qualtinger Halbwilder.. und stolz drauf .. auch ohne Maschin.

 

Habe selber kein Auto - für was..?

 

mmh, lg wolf