Sonntag, 15. Oktober 2023

RA Dr. Reiner Fuellmich in U-Haft ...

 https://t.me/bayern_steht_zusammen/21761

(In der Eile komme ich nicht wieder auf den richtigen Link zum Video. Wichtig ist aber diese Meldung allemal.)

 

BREAKING NEWS

Reiner Fuellmich in U-Haft

Alle Informationen um 20 Uhr - LIVE

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

KICK
https://kick.com/bittel-tv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS 

-------------

Heute, Sonntag, 15.10.23 bei Bittel.tv ab 20 Uhr erzähle ich, Rechtsanwältin Dagmar Schoen


die Geschichte von Reiner Füllmichs Verhaftung am Freitag, den 13. !!* Oktober am Frankfurter Flughafen.

Bitte an alle verteilen, die es interessieren könnte. Rechtsanwältin Katja Woermer und ich sind als seine Verteidigerinnen mandatiert. Ich bin die Ansprechperson für diesen Fall.

Von Kontaktversuchen über Telefon sowohl bei mir als auch bei Frau Woermer bitten wir, Abstand zu nehmen, weil wir für Gespräche erst einmal keine Zeit haben. Rückrufwünsche erfüllen wir nach Möglichkeit.

Jede andere Form des Kontakts ist willkommen, wenn sie unterstützend ist. Beleidigungen oder zynische Bemerkungen sollte sich jeder sparen, denn die werden umgehend energetisch durch den Echoeffekt an den Sender zurückgeschickt.

*die Zahl 13 und Freitag, Venus-Tag, waren in alter Zeit immer positiv konnotiert

.

.



G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt