Freitag, 5. März 2021

TRUMP/Schweiz - NESARA/GESARA + er unterzeichnete. RV + GCR steht kurz vor der Auslieferung

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/charlie-ward-and-david-rodriguez.html

 

 

"Charlie Ward und David Rodriguez: NESARA / GESARA unterzeichnet und die GCR steht kurz vor der Auslieferung!" von Kat - 3.4.21

Beitrag Eingereicht von Kat am 20. März 2021 um 20:09 Uhr EST




Dies nur von Charlie Ward und David Rodriguez am 3-4-21.

 

Präsident Trump unterzeichnete die Dokumente für NESARA / GESARA am 3-3-21.

 

Laut Charlie stehen wir der Neubewertung und dem globalen Währungsreset sehr nahe. 

 

Wir sind Tage, wenn nicht Stunden entfernt.

 

Ich habe dem folgenden Protokoll nichts hinzuzufügen, außer Halleluja und Lob den Herrn, Billionen von Gebeten, Affirmationen, Meditationen und Träumen werden sich manifestieren! Und so ist es.

 

Danke Gott, danke GENIUS Q-Team, danke Präsident Trump, danke tapfere Militärsoldaten, die seit 4 Jahren Kinder retten, danke jeder einzelnen wunderschönen, von Gott geschaffenen göttlichen Seele der White Hat Alliance: Militärgeneräle, globale Militärs , Regierungsbeamte, Patrioten, Sternensamen, Torhüter, Lichtarbeiter, Wahrhaftige, digitale Soldaten - JEDER. 

Gott segne und Gottesgeschwindigkeit.

 

Das ist Kat, immer und immer wieder.

 

xo

_____________________

 

MÄRZ WÜTEND MIT DAVID RODRIGUEZ & CHARLIE WARD 3-4-21

 

https://www.bitchute.com/ video / E3bFKMrxDqh2 /

 

Teilweise transkribiert von Kat

5:47  Charlie Ward : Präsident Trump war gestern in der Schweiz und sie haben ihn freundlicherweise Air Force One "angelehnt", um ihn dorthin zu bringen [  :)  ]

 

6:02  David Rodriguez:  Ja. Ist das NESARA / GESARA?

 

6:04  Charlie Ward : [nickte mit dem Kopf]  Er hat gestern die Dokumente für NESARA / GESARA unterschrieben… für die Veröffentlichung… 

 

6:07  Das ist jetzt AKTIV 

Es geht

ES PASSIERT GERADE

 

6:12  Hinter den Kulissen läuft jetzt alles auf Hochtouren… 

Wir sind keine Wochen entfernt, wir sind keine Monate entfernt ...

 

6:18  Wir sind Stunden entfernt

Wir sind Wochen weg

 

7:28  Am Freitag habe ich einen runden Tisch mit den Top-Leuten des Quantenfinanzsystems ...  Ich bin ihnen jetzt sehr nahe und sie werden mir am Freitag sagen, was ich kann und was nicht Sagen Sie ... (nach einigem Scherzen, sagte Charlie), wenn wir das durchstehen  , wird Geld irrelevant sein ...


10:54  Charlie Ward Fortsetzung:  MENTAL MÄRZ… 

Viele Dinge werden passieren 
es wird geistig sein ...

 

11:00  David Rodriguez:  Oder wir könnten sagen "March Madness ..."

 

11:04  Charlie Ward:  Ja. Gleiche Sache. Genau das Gleiche. Es wird Wahnsinn sein ...


11:15  Charlie Ward Fortsetzung: Der  Aprilscherz ist GROSS und der 6. April ist GROSS

 

11:24  David Rodriguez:  Aber du gibst Daten, Charlie, und ich möchte nicht, dass du dich darin irrst ... und dann greifen dich die Leute an, weil sie dich angreifen, wenn du falsch liegst ... 

 

11:30  Charlie Ward: Es ist  mir egal! Wenn ich solche Daten bekomme, bin ich ziemlich glücklich, meinen Hals auszustrecken und zu sagen, das wurde mir gesagt ...  Es könnte ein wahres Datum sein, es könnte eine rote Fahne sein ...

 

11:44 Sie wissen in einem Krieg, wenn sie sagen, rennen Sie dort [nach links], damit wir sie hier [nach rechts] erschießen können. Ich bin derjenige, der dort rüber rennt, aber niemand schlägt mich mit Kugeln ... Sie nur von Trollen getroffen werden ... Ich kann mit Trollen umgehen, es sind die Kugeln, mit denen ich nicht fertig werden kann ...

 

12:30 Ich denke, sie werden Bye-din die Börse zusammenbrechen lassen, damit sie sagen können: „Schau, was er getan hat! Wir hatten eine gesunde Wirtschaft und du hast diesen Affen reingelassen !! “ 

 

12:48 Ich meine, als ich ihn neulich auf der Bühne sah und sagte: „Was mache ich hier?“ Ich war wie OMG, die Leute, die für Bye-din gestimmt haben. Wie fühlen sie sich? Ich meine, das ist eine Pantomime, aber es ist lustig ...

 

13:00  David Rodriguez:  Charlie, ehrlich gesagt, ich rede nicht einmal mit ihnen, ich will nicht mit ihnen reden ... wenn du jetzt nicht an Bord bist?!? ... 

 

17:21 Also, was sehen Sie in den nächsten paar Monaten, Charlie, lassen Sie es uns zusammenfassen ... 

 

17:20  Charlie Ward:  Nun, wir stehen uns sehr, sehr nahe 
zur Neubewertung, 
das Zurücksetzen, 
Davon sind wir Stunden entfernt 
wenn nicht Tage ...  

 

17:30  David Rodriguez:  Sie denken also, wir werden den Börsencrash und dann den Reset sehen?

 

17:38  Charlie Ward:  Ja, so sehe ich das ... es macht so Sinn ... wenn du in der 5. Dimension bist, siehst du es einfach ... es ist so klar ... 

 

18:10  David Rodriguez:  Sie haben mir geholfen, den gesamten finanziellen Aspekt zu verstehen und warum all dies passiert ist und warum es passieren muss ...  es ist wirklich der Kampf um die Kontrolle über das Finanzsystem ...

18:19  Charlie Ward:  Genau das war es ...

 

18:25  David Rodriguez:  Darum ging es bei ALLLLLLLLLLL und sobald Sie wissen, dass Sie die Kontrolle darüber haben, fallen die restlichen Teile zusammen… weil sie in diesem neuen System nicht überleben können… Ich sage neues System und ein neues Bewusstsein…

 

18:37  Charlie Ward: Auf  jeden Fall. Ich hatte Glück. Ich hatte echtes Glück, weil ich auf der guten Seite und nicht auf der schlechten Seite gearbeitet habe… das war Gottes Wahl, nicht meine… 

 

18:47 Ich habe Putin neulich geliebt, als er [im russischen Fernsehen] herauskam und sagte: „Die Neue Weltordnung, ihr Zurücksetzen, das ist weg. Das ist gestorben ... " 


18:56  David Rodriguez:  Es ist geschafft! Was sie wollten, war Sklaverei, Knechtschaft, ein universelles Einkommen, universelle Gesundheitsversorgung, vollständige Kontrolle über die Menschheit für immer ...

 

19:00  Charlie Ward:  Ja. Und sie hatten die ganze Macht ... und verwalten dich durch Vaxine, damit sie deinen Denkprozess kontrollieren können ...


19:13  David Rodriguez:  Aber sie dachten NIE, jemand würde sich ihnen widersetzen ... deshalb haben sie versagt. Ihre Arroganz ...


S. 23 KINDER AN DER SEITE DER STRASSE von Juan O'Savin, einer Post-Cov / Id-Welt. 

 

Nein! Und er wird Nein zum de * ep state de_mons !!

 

19:21  Charlie Ward:  Die Sache, die ich aufgegriffen habe, als ich ihren Plan studiert habe, und das ist widerlich ... MAXIMALE FAMILIENGRÖSSE: EINE ... alles andere muss abgebrochen werden ... um den ad_re_noch_rome-Marktplatz zu ernähren ... es ist so ekelhaft, dass es krank ist …

 

19:35  David Rodriguez:  Da * mn das ist beängstigend. Es ist sogar beängstigend darüber nachzudenken ...  wir sind uns so nahe gekommen, Charlie ... 

_____________________

 

Kat Hinweis:  Genau hier, genau jetzt: Der Abbau des bösen Plans der Kabalen, 9. Juli 2020

Mit Charles und Colleen Freak 

 

27:58  Colleen Freak:  Wir werden bis dahin keine Ahnung haben ...  aber wir waren in der 11. Stunde.  Dies war das Jahr, in dem wir [die Menschheit] besiegt werden sollten ... wir würden vollständig unterdrückt werden ... wenn Hi / llary Cli / nton reingekommen wäre ... sie hatten andere Pläne ... [FEMA-Lager oder Leichensäcke für diejenigen, die sich nicht daran hielten …]

28:38  Charlie FreakIch denke wir waren unten 11: 59: 59… 

Ich denke, wir waren bis zu unserer letzten Sekunde fertig,

 unser letzter Atemzug ... 

Hatte das Q-Team nicht entfesselt, 

rollte alles aus, was sie taten 

auf der Rückseite des Co / Ronav / Irus 

wir wären für die Zählung unten gewesen ...

 

Der Plan von ca_bal:

Stufe 1 - Chemische Spuren mit intelligentem Staub und Nanopartikeln

Stufe 2 - Impfstoff mit Mikrochip, der das Immunsystem senkt und Sterilität verursacht

Stufe 3 - 5G mit 440 Hertz, die dazu führen, dass unsere Gedanken Chaos und Schmerz verursachen

Stufe 4 - Entsorgung des Leichensacks des FEMA-Lagers

 

https: // inteldinarchronicles. blogspot.com/2020/08/charlie- and-colleen-freak-part-3.html

__________

 

Kat Hinweis:  "Charlie Ward & Gene Decode: Allianz siegreich, wundersame Welt eingehend" von Kat 9-18-20

 

31:17  Gene Decode: Die  Leute wissen nicht, dass wir einen Film sehen und sie werden diesen Film und das ca_bal bis zum Ende spielen lassen, weil man die Leute dazu bringen muss, die Lügen für sich selbst zu erkennen … Du kannst die Leute nicht mit dem Löffel füttern… hier ist es, hier ist was passiert…  sie werden dir nicht glauben…  ich mache das seit 30 Jahren… 

31:30  Lassen Sie sie sehen, wie nahe das ca_bal kam ... an das, was sie nahe kamen an das, was sie nahe kamen ... was buchstäblich 11 von 12 Menschen auf der Erde auslöschte und alle anderen versklavte ...  und alles, was sie wissen, wäre gewesen Weg…

 

https: // inteldinarchronicles. blogspot.com/2020/09/charlie- ward-and-gene-decode-Allianz. html

_____________________

 

19:40 David Rodriguez:  … Ich hatte neulich  einen [göttlichen] Download, ich betete in der Nacht zuvor und sagte: „Gib mir ein Zeichen, was passieren wird“… und am nächsten Morgen Charlie, genau als ich meine Augen öffnete , dann bekomme ich den Download wie BOOM !! Es hat mich einfach alles getroffen ...

 

19:56 Ich hatte eine Vision vom Börsencrash… und ich stelle mir einen Lichtschalter vor… dann hörte ich „An der Haut ihrer Zähne“, „An der Haut oder an Ihren Zähnen“ oder so etwas… also dachte ich: WOW, es wird so schnell gehen ... und es wird an der Börse zusammenbrechen und dann plötzlich ... wie ein Schalter, BOOM! ... wir sind genau dann und dort in NESARA / GESARA ... habe ich recht?


20:20  Charlie Ward:  [nickt mit dem Kopf] Das ist ziemlich nah ... ohne dass ich zu viel verrate, aber das ist ziemlich nah ... diese Woche oder nächste Woche ... 

 

20:35 Eine Sache, die Sie getan haben und die ein Beispiel für alle ist… Hören Sie auf, nach Gott in den Himmel zu schauen, er ist hier (Hände auf seinem Herzen…). Wenn Sie ihn etwas fragen möchten, fragen Sie es von Herzen und Wenn er Ihnen die Informationen gibt, VERTRAUEN SIE IHRER INTUITION… gibt es Ihnen so viel Kraft, IHRER INTUITION ZU VERTRAUEN… die richtigen Entscheidungen zu treffen, die richtigen Entscheidungen zu treffen… es stärkt Mann und Frau… VERTRAUEN SIE IHRER Intuition und dem Gefühl des Stolzes…


21:12  Charlie Ward Forts.:  Er gibt Ihnen die Antworten nicht immer sofort… aber er gibt sie Ihnen auf eine Weise, die zum richtigen Zeitpunkt verständlich ist… 

 

21:21 Wenn Sie anfangen, Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und sich selbst zu vertrauen, brauchen Sie kein Fernsehen mehr. Ich werde immer noch das eine oder andere Sportereignis sehen, aber selbst das ist so schwer zu sehen, weil es durch den De * ep-Zustand so kontaminiert ist und die ca_bals ... der Müll, der da rauskommt ... es ist verrückt ... 

 

21:48  David Rodriguez:  Es ist alles Gedankenkontrolle ... noch eine Frage, bevor ich dich gehen lasse. #NESARAGESARA ist das bargeldlos oder haben wir Bargeld?

 

23:12  Charlie Ward:  Sie werden Bargeld haben ... die Federal Reserve wurde in das Finanzministerium zurückgeführt, damit das Finanzministerium die Kontrolle hat ... also werden wir es nicht als Federal Reserve bezeichnen, es wird das Finanzministerium sein ...  Die Federal Reserve war eine private Gesellschaft…

_____________________

 

Kat Hinweis:  Loben Sie den Herrn und das Wunder der Wunder, das GENIUS Q-Team, sein MASTERMIND 6D + Schachspiel, Präsident Trump und die gesamte White Hat Alliance, einschließlich einer Armee von Millionen von Patrioten und Wahrhaftigen digitaler Soldaten, haben die FED gestürzt.






So lange FED. 

So lange de * ep Zustand. 

#SpaceDust

_____________________

 

23:33  Charlie Ward Fortsetzung:  Es wird eine Zeit des Übergangs geben ...


23:40  Charlie Ward Fortsetzung: Soweit  ich weiß und nicht alles weiß, wollte Donald Trump niemals die Armen bestrafen ... Die meisten Armen in China, Indien und Afrika haben keine Bankkonten … Habe kein digitales… das würde sie bestrafen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt Bargeld, Banknoten und Münzen wegnehmen… 

 

24:01 Es ist nicht zu sagen, dass sich in Zukunft alles ändern könnte… aber es gibt auch eine USN, die eine US-Note ist… und eine US-Münze… also kommen im neuen System Banknoten und Münzen… 

_____________________

 

Teilweise Kat-Transkription beenden


#TheBestIsHere

 

#NESARAGESARA

 

#QFS

 

#AbundanceForAll

 

# 5D + Ascension4GaiaKingdomsHumanity GalaxySolarSystem

Und so ist es.


xo
__________
Ende
 
 
.
.
 

 .

.

 


Ladies of Soul - Verruckte Medley | Live bij Evers Staat Op

 

.

.

.