Freitag, 5. März 2021

Stefan Reichardt´s Überlegungen

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/pushed-to-extremes-boiling-point.html

 

"Pushed to Extremes, Boiling Point Avoided" by Stefan - 3.4.21



Entry Submitted by Stefan at 2:02 AM EST on March 4, 2021

 

Entry | „Auf die Spitze getrieben, Siedepunkt vermieden" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Schön, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ich habe in den letzten Monaten, in denen ich euch hier mit meinen Gedanken „versorgen“ darf, gelernt, auf Eingebungen bezüglich möglicher Themen zu hören. Diese kommen nicht umsonst, das ist mir mittlerweile klar. Es gibt keine Zufälle, sondern nur Hinweise in eine bestimmte Richtung zu gehen oder bestimmte Dinge zu tun. Folgt man, ist man überrascht, wen oder was man kennen lernen darf. Das ist euch sicher auch schon so gegangen. Positives Erstaunen, wenn man gefolgt ist, hat man Hinweise ignoriert, wurde meistens eine lehrreiche Erfahrung daraus, ist es nicht so?

Gestern habe ich ein neues Video von meinem Mitpatrioten Martin geschaut und schon hatte ich eine neue Inspiration für einen Post. Zu Martin noch ganz kurz gesagt, daß ich ihm schon länger folge, weil er sehr aufbauende und positive Videos macht und sich, wie ich auch, sehr gut weiterentwickelt hat. Man wird nie ein negatives Wort aus seinem Mund hören. Er ist für mich die deutsche Variante von KitKat oder Sierra (NZ), auch die beiden Ladies versorgen uns mit positiven Nachrichten und Videotranskripten und niemals liest man etwas Negatives. Gerade in diesen Zeiten ist das enorm wichtig, nicht in dunkle Gedanken zu verfallen. 
 
Meine Verbeugung!

Martin hat mich auf etwas gebracht, was ich ebenso empfinde und was uns allen vielleicht erklären kann, warum wir alle uns mit diesen Nutz- und sinnlosen Massnahmen gegen eine Grippe herumschlagen müssen. Sicherlich dient es auch zum Aufwachen, bzw. zum Nachdenken von vielen, zum Entlarven der lügenden MSM, der korrupten Politiker überall auf der Welt. Und natürlich haben die verschiedenen Lockdown-Phasen und Ausgangssperren auch den Hintergrund, daß die Spezialkräfte die DUMBs säubern und die Kinder retten können. So weit, so gut.

Wir alle haben lange überlegt, wieso die Medien noch nicht übernommen wurden. Es wäre einfach gewesen, danach die Menschen aufzuklären. Und warum wurden diese ganzen Schauspieler und Klone noch weiter zugelassen? Sofern es stimmt, daß die Originale schon verhaftet oder hingerichtet wurden. Auch das diente sicherlich einem Aufwachprozeß für diejenigen, die bereit dazu waren, ab einem bestimmten Punkt Fragen zu stellen. Nicht nur in Amerika und Europa, nein, weltweit. Nicht zu vergessen die ganzen Verhaftungen, die schon liefen und noch immer laufen, auch die konnten weiter hinter dem Vorhang durchgeführt werden. So langsam nähern wir uns dem Ende dieser ganzen Show, irgendwann müssen alle Bösewichte ja erwischt sein, alle DUMBS leer und zerstört sein, das kann ja nicht endlos so weitergehen, oder?

Doch sind dadurch Massen erwacht? Ist der Großteil der Bevölkerungen in den kabalregierten Ländern aufgestanden, haben sich erhoben, sich gewehrt? Nein! Ein großer Teil ist immer noch im Glauben, es gäbe einen tödlichen Virus, man müsse Masken tragen und sich impfen lassen. Jeder, der das in Zweifel stellt, wird wie ein Verbrecher behandelt. Warum ist das so? Warum wird das alles noch zugelassen? Warum nimmt man potentielle Aufstände und vielleicht sogar Bürgerkriege in Kauf? Warum läßt man noch totalitäre Maßnehmen zu?

Erinnert euch an die Aussage von Donald Trump bei der CPAC-Rede: „Es fängt gerade erst an. Am Ende gewinnen wir!“ Ja, das haben sie, sie haben gerade erst begonnen. Mit einer Aktion, die wirklich so genial ist, daß man aus dem Staunen nicht herauskommt, wenn man es begriffen hat. Auch, wenn es eine Theorie ist, eine Vermutung, macht es allen Sinn. Ja, ist ja gut, 
 
...ich komme zum Punkt!

Stellt euch vor, ihr seid nicht erwacht. Ihr habt Angst vor einem Virus, vor einer Pandemie und wollt euch und andere schützen. Ihr schaut erschrocken und entsetzt auf die steigenden Fallzahlen, auch auf die steigenden Todeszahlen, die durch die Medien gehen. Angst und Schutzbedürfnis steigen, ihr macht alles mit, was Regierungen euch sagen. Schließlich sind da Experten am Werk, die nur Gutes für euch wollen. Also macht ihr mit. Nach fünf oder sechs Monaten stellt ihr fest, daß sich in eurem Umfeld eigentlich nicht viel tut, eure Nachbarn leben alle noch, in eurem Umfeld werden zwar einige krank und in Quarantäne gesteckt, nach zwei Wochen sind sie aber wieder da.

Ihr könnt weiter einkaufen, nur eure sozialen Kontakte sind stark eingeschränkt. Na gut, sagt ihr euch, es ist ja alles zu unserem Besten, wir werden ja von den Regierungen beschützt, schließlich ist mit einem tödlichen Virus nicht zu spaßen. Ihr bemerkt schon, daß einige Sachen euch komisch vorkommen, aber ihr seid voller Vertrauen in alle Massnahmen. Im Verlauf eines weiteren halben Jahres wird eure Geduld und eure Zustimmung zu den Massnahmen geringer. Ihr könnt euch das nicht erklären, wo diese Gefühle herkommen, ihr holt euch also immer mehr Bestätigung in eurem Umfeld. Wenn die anderen Masken tragen, tut ihr das auch, wenn ihr jemanden seht, der ohne Maske herumrennt, werdet ihr böse. Wie kann man so verantwortungslos sein.

Doch wenn es einmal auch nur den kleinsten Zweifel gibt, fängt dieser an zu nagen. Egal, ihr schiebt ihn immer wieder beseite. Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf. Die Medien helfen euch dabei, das es richtig ist, die Zweifel zu ignorieren. Also stellt ihr euch als erstes in die Schlange der Impfwilligen und ignoriert vollkommen dieses Risiko und auch die Warnungen von „Verschwörungstheoretikern“. Das sind ja eh alles Reichsbürger und Rechtsradikale.

Nun kommt der Punkt, wo alles auf die Spitze getrieben wird, der Druck im Kessel steigt, weil die Massnahmen immer konfuser werden, immer unglaubwürdiger. Euer Umfeld denkt schon an Widerstand, ein Bankkaufmann als Gesundheitsminister, ihr werdet eigentlich immer mehr sauer auf alles, was mit dem Grippevirus zu tun hat. Moment mal, was habt ihr gerade gedacht? Grippevirus? OK, jetzt habt ihr einen kritischen Punkt erreicht, den sich die Allianz zu nutze macht.

Wann seid ihr bereit, eine militärische Übergangsregierung zu akzeptieren, die diesen C_orona-Wahnsinn sofort beendet und alles wieder erlaubt? Komplette Öffnung des Landes, eine vermeintliche Rückkehr zu einem normalen Leben! Nur halt mit einer Militärregierung. Seid ihr bereit dazu? Alle die, die vermutlich wenigen, die noch Angst haben, die sich noch impfen lassen wollen, werden vom Militär mit Kochsalzlösung geimpft. 
 
Die böse Regierung, die eigentlich nur Fehler gemacht hat, ist ersetzt durch Macher, die Ahnung haben, die Soldaten haben schließlich während der vergangenen Monate in allen Einrichtungen geholfen. Ist das nicht eine clevere Strategie gewesen? Soldaten zur Amtshilfe zu schicken. Das Vertrauen der Deutschen in ihre Soldaten ist dadurch enorm gestiegen. Bisher hatten aberzogener Nationalstolz und eine bewusste Zerstörung (ein Desaster!) durch die ehemalige Verteidigungsministerin von der Leyen für das Gegenteil gesorgt.

Natürlich hat diese Militärregierung auch die Medien sofort unter Kontrolle. Erinnert ihr euch? Die Medien fallen zuletzt! Sobald die Menschen sehen, daß es wieder einen gewohnten Gang geht, werden sie alles akzeptieren. Dann können Medien die Aufklärungen beginnen, die Tribunale können stattfinden, NESARA kann eingeführt werden und wir alle bekommen endlich unseren RV. Und dann führen wir die Menschen heraus aus dem jahrzehntelangen Abgeben der Verantwortung an andere, hinein in eine Eigenverantwortung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß sehr viele tolle Menschen mit noch tolleren Projekten in den Startlöchern stehen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Einschätzung der derzeitigen Lage abholen, denn für mich macht das alles, was bisher geschehen ist, auf einmal richtig viel Sinn. Und ich kann mich nur wiederholen, ich verneige mich vor diesem grandiosen Schachzug. Auf die Spitze getrieben, aber den Siedepunkt vermieden! Allianz, Du bist genial!
Danke! Danke! Danke!
Und auch Danke an Martin!


Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“


Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! Schritt für Schritt!

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Unser Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung?locale.x=de_DE


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.
.
.

 

 

Ladies Of Soul - Medley | Live bij Evers Staat Op

 

.

.

.