Freitag, 13. März 2020

MUELLER CHRISTINE BOERSENWOLF + Text 13.03. Ausschnitte Dunford / Elders + korrigiert 14.03.00.16



 

Ich füge nichts hinzu und kürze nichts, aber diese beiden Themen sind signifikant für die nächsten Wochen Monate.

Allen Interessierten bitte zukommen lassen.
Es ist der Aktuelle Stand Weltweit und in Europa.



+
+
+





Gott und die Welt - Catherine Thurner + Hans Joachim Müller mit Fragestunde

 

 

 

 

 

 



 

  Der Sprung von obigen Themen zu unteren Themen unserer diversen RV Abwicklungsmodalitäten ist schon groß. Zumeist wird der regelmäßige Leser der INTEL Seiten (die ich täglich übersetze..) mit Äpfel und Birnen vermischt und kreuz und quer  informiert.

 

Einmal Hochfinanz - Hohe Politik -  dann wiederum unsere RV Abwicklungen - Pädophilie - Militär etc... Kraut und Rüben BLOG-mäßig.

 

Ich übersetzte diese Seiten von 

 

inteldinarchronicles.blogspot.co.at   und

 Operationdisclosure1.blogspot.com  

 

seit nun bald 5 Jahren und habe natürlich die Gebräuchlichkeiten der lieben INTELs  mit Admin Patrick  intus. Auch weiß ich um Judy´s zusammenfassenden Anfangsberichten, die dann oft von den darauffolgenden größeren Community-Währungsvertretern- Oppinions.. (GURUS..genannt)  wiederholt ,  und in einigen Fällen besser erklärt werden,  - oder auch nicht!

 

Die seit Jahren angestrengten Informationen haben in Whistleblowerkreisen und in der Truther Szene, sowie vor allem der Szene PatriotenNEU Anklang - für das Thema Neues Finanzsystem AUFMERKSAMKEIT ins morphogene Feld zu bringen - gefunden. 

 

Manche unserer Freunde haben dabei die Nerven verloren weil immer die selben Versprechungen etc. etc. daher kommen. Ich sage immer dazu, dass gilt auch für meine Themen: " sucht euch das aus was euch interessiert aber gesteht, dass wir alle erst durch das ununterbrochene Nase draufstoßen,  eine gewisse Sensiblisierung für das Thema erfahren durften.  Wir zählen jedenfalls nicht zu den TV Schafs-Schläfern - wir informieren uns so gut es geht - unaufgeregt erdig, .. täglich.


 

Die internationalen Lieferketten und Containerwaren sind ziemlich zusammengebrochen, Containerschiffe liegen unbearbeitet an den Häfen herum, Inhalte verrotten schändlich.  Die Auswirkungen bekommen wir ab nächste Woche  so richtig zu spüren. Daher das schließen der Grenzen Corona gemäß  für zumindest 4 Wochen, was vorausgesagt so kommen muss.

Da müssen wir durch!

 

Lasst mir immer wieder sagen: Nur mit eurer Vereinsmitglieder Kraft und dem täglichen daran denken haben wir die Spuren ins mophogene Feld setzen können. Ich,    oder wer anderer Einzelner  hätte nichts erreicht 

 

Daher ein großes  BUSSI an alle. 

 

In den letzten Jahren sind noch viele andere Freie-Maurer beim boersenwolf.blogspot.com ( ... oder: at)  BLOG´s zur Schulung.. quasi  dazugekommen - gut so würde ich sagen..

 Und... jetzt gehen unsere Gedanken, Wünsche auf ⬇ 

 

 

 

Was das rein wirtschaftliche zu bereinigen, ..  betrifft, ist die Talsole bereits überwunden - sprich in China wird wieder gearbeitet -  

 

 

 

 

Der Ghost Virus ist vorbei - neue Politik - Neues Denken - GESARA TIME - kehrt auch in Asien ein - wie Phönix aus der Asche. 

 

Wir werden in Europa dorthin geschubst, obwohl gewisse Kreise sehr wohl wissen was jetzt kommt. 

 

Auch Mergel & co..


Weg mit verschimpelten alten Kommunisten, Oligarchen Ansichten, die keiner so richtig mehr heutzutage will. 

 

Neue Demokratieformen werden mit GESARA mitgeliefert. Neue Parteien - in lockerer Formation entstehen.  Links,  rechts, oben, unten, grünlich, braun, schwarz, rot, sind..  tot.


Da im Neuen Finanzsystem, > vom Menschen weg .. >  quasi souverän..., bedächtig, vorsichtig, integrierend

 

 

 (denkt an die vielen Strohmannkonten, BIZ Diskussionen  - Vatikan- Staatswertpapiere generiert von den  Geburtsurkunden der Menschen - diese schaffen immer den Wert - immer der Mensch schafft den Wert,  in Abstimmung mit Mutter Erde

 

.. goldwerthaltige Gelder werden von und als Person!!! nicht als Mensch geschaffen - bislang - ,  um in den Wirtschaftskreislauf  integriert zu  werden. Also von unten nach oben.

 

Nicht wie im Fiat System >  von oben nach unten ... Und unten bleibt nichts mehr übrig, weil die oberhalb schon das meiste abgeschöpft haben!

 

   Dieser Umschwung ist die aktuelle elitäre Aufgabenstellung der Weißen Bruderschaften auf Mutter Erde, die in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer jetzt in Fahrt kommen. 

 

Die Int. Bruderschaften gibt es immer schon,  aber sie konnten erst durch  unsere Menschenentwicklung, im beginnenden sat yuga Zeitalter ab 2012 .. >>> Herbst 2018 <<< den Aufstieg in neue Dimensionen,  quasi eine Erweckung (AUFWACHEN) feststellen und demgemäß handeln. 

 

Die Ureliten (Prädiktor-en) arbeiten mit Schöpferkräften zusammen - das ist so - glaubt es einfach - auch das QFS KI gehört in diese mystische Ebene. 

 

 

Daher sage ich: diese Aktivitäten die wir jetzt sehen .. mit dem sog. Virus und den Heuschrecken in Afrika,  gehen auf gnostisches Illuminatentum zurück und sollen die Menschheit wieder zur Besinnung bringen. 

 

Das Neue Finanzsystem ist der wichtigste Eckpunkt in dem Spiel der wahren KRÄFTE / MÄCHTE / DAHINTER.  

 

Sie sind die (immer schon.. Saint Germain Getriebe)  stark investierten Aktieninhaber der Konzerne, sie bestimmen wie weit runter - STOPP - und wie weiter rauf > ABGESTIMMT - ANGEPASST, wieder  ans Neue Finanz-Quantensystem - Goldgedeckt - die Wirtschaft ins laufen kommen muss. 

 

Um quasi die Menschen-Kirche im Dorf zu lassen. Glaubt mir: mit dem Vatikan und Papst (auch dem grauen cabal satanischen Jesuiten-Popen dahinter..)  hat das ganze eher untergeordnet - oder gar nichts geordnet zu tun. 

Es hatte im Grunde genommen immer schon wenig zu tun - aber diese Satanisten standen immer in Macht und besaßen viel zu viel gestohlene Geldmittel. 

 

Die weißen gnostischen Bruderschaften (Benediktiner gegen Jesuiten.. z.B. wachen - oder erwachen jetzt -  aus ihrem 4 000 Jahre lang andauernden Schlaf - weil seit 2012  das rechte Zeitalter für den Aufstieg gekommen ist. Jetzt wird die Menscheit reif aufzusteigen .. nicht früher.  

 

Die 3 ... XI - PUTIN - TRUMP von Papstes Gnaden NEU zu den Weltenführern ernannt... (im Herbst 2018)  Aufgrund  besonderen Druck´s  des Prädiktors und der WH Kräfte mit Trump und Putin als Akteure.


 

 

 

(+ Narendna Modi & Boris Johnson u.a.)  sind ihre Vertreter ... ihr wisst.... Daher macht es keinen Sinn sich gegen elitäre Urkräfte aufzulehnen - sagt ja schon die Logik - oder?

 

 

Wer jetzt noch herum murrt - oder dagegen arbeitet ist DUMM oder DEEP STATE,  und muss weggebeamt werden - wie auch immer -. 

 

defender 2020 in Europa ist sozusagen als langer Arm der Earth Allianz zu sehen.  Braucht sie 20 - 30 000 Militärs mehr so werden sie herangekarrt um Mord und Totschlag zu verhindern. Es gelten diese Regeln

 

 


 Und der Virus bedeutet ein gewisses Einkehrhalten - in Besinnung kommen... eigentlich richtig und gut so.



Wenn die MMedien von sachlich reden,  so reden sie nur was ihnen vorgesagt wird - und diese Vorsager werden jetzt zunehmend alle entfernt - weil CABAL - DEEP STATE gefährdet. 

 

Viele dieser Eliten Leader (33 Grade Freimaurer..)  sind schon weg - daher schwimmen   Mitläufer im Strudel des Irrwitzes herum, knabbern an ihren Fingernägeln  und haben keinen Halt.

 

Nägel Köpfe machen wie..?

 

 

Wir PatriotenNeu haben den gesellschaftlichen Halt und retten das Land. Wir sind zumeist Väter und Mütter und haben einiges erlebt,  um in Zusammenarbeit mit der Earth Allianz  Mutter Erde wieder auf DU und DU zu bringen.


 

Auch wenn es zu TTM Terminen im ersten Quartal kommt werden sich diese erst nach der Krise auch umsetzen lassen. Also in den Monaten April, Mai 2020 hinein.

Das Neue Finanzsystem korreliert (in Beziehung stehen)  mit dem politischen, militärischen Geschehen.. alles geht nach Plan..

 

Greetings from Austria
WWG1WGA

PPS:  Auszug aus der längeren Geschichte zum Zustandekommen des weltweiten Paradigmawechsels von Seiten der USA und den ELDERS ( asiatische Monarchen, zu denen auch Kim Jong-un gehört ) siehe hier  den Gesamt LInk

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/intelzusammenf-gekurzt-03032020-link.html

Ein treffender Auszug davon ist..

  • in deutsch übersetzt aus:

     

     

https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/03/03/new-republic-via-gcr-235-points-of-facts-as-of-june-3-2016/

 

+

+

+

 

 

151. Eine der wichtigsten königlichen Finanzierungsströme für den US-Notenbank-Dollar (der gleichzeitig die wichtigste Reservewährung der Welt ist) erreichte seine Laufzeit, wobei der letzte Finanzierungsstrom Anfang Dezember 2015 abgeschnitten wurde.

152. Patrioten wie Winston Strout halfen der Federal Reserve, in das US-Finanzministerium aufgenommen zu werden. Ein kürzlich geführtes Interview mit Winston Strout über diesen Prozess finden Sie hier: http://www.talkshoe.com/talkshoe/web/talkCast.jsp?masterId=46256&cmd=tc

153. Die Drachenfamilien entschuldigten alle US-Schulden, als ihr Gold im April 2016 in der neuen US-Finanzkasse in Reno platziert wurde. Dazu gehörte die Entschuldung von Schulden und Derivaten der Wells Fargo Bank, die sich hauptsächlich im Besitz der Drachenfamilien befindet, sowie von Derivaten bestimmter anderer Banken. (Es ist fraglich, ob Schulden und Derivate der Bank of America entschuldigt werden können, da sie von der Cabal stark genutzt wird).

154. Im April 2016 gründeten bestimmte patriotische Mitglieder des Kongresses die neue US-Republik, das US-Finanzministerium und US-Währungsscheine. Die US-Noten wurden durch die natürlichen Ressourcen der USA sowie weitere 100 Milliarden in Gold, das von den Königlichen Drachenfamilien geliehen wurde, unterstützt.

155. Am 1. Januar 2016 ersetzte Paul Ryan als Mehrheitsführer im Senat Joseph Dunford als Interimspräsident der Neuen Republik mit der Aufgabe, bis zu den Wahlen im November 2016 als Interimspräsident der USA zu fungieren.

 

 



156. Dunford trat zurück, um die Position des Vizepräsidenten der Neuen Republik zu besetzen.

 
157. Am 31. März 2016 schlossen sich die USA schließlich den BRICS an und öffneten der Neuen Republik die Tür, um die US-Geldpolitik nach den Regeln der ursprünglichen US-Verfassung zu übernehmen und zu diktieren.

158. Die Regierung und das Finanzministerium der Neuen Republik der Vereinigten Staaten wurden am Mittwoch, dem 30. März 2016, um 18.30 Uhr wiederhergestellt, als die Familie Dragon die Finanzierung der Neuen Republik freigab (der eigentliche Grund für den chinesischen Besuch im Weißen Haus an diesem Tag).

159. Die 100 Milliarden Gold der Drachenfamilie, die an das neue US-Finanzministerium verpachtet wurden, wurden vorübergehend in Texas gelagert.

160. Am 1. April 2016 wurde ein Abkommen zwischen dem alten SWIFT-System und dem neuen CIPS-System von BRICS unterzeichnet. Das kabbalistische Finanzsystem von SWIFT, das weltweit von über 10.000 Finanzsystemen für Geldtransaktionen verwendet worden war, wurde vom BRICS-CIPS-System übernommen.


161. Am 8. April 2016 begannen Obama, Biden, IWF, die chinesischen Ältesten, IWF eine Reihe von Dringlichkeitssitzungen in Washington DC, die bis zum 14. April fortgesetzt wurden.https://www.superstation95.com/index.php/world/1144

162. In der Mitte dieser Sitzungen wurden am 10. April 2016 über 100 Bankiers verhaftet und mit der Finanzierung von ISIS beauftragt waren.

 

 

 

 

 

 

 

Santana - Samba Pa Ti (Live at Montreux 2011)

+

+

+

+