Freitag, 13. März 2020

Rinus Verhagen - step by step zum Neuen Finanzsystem - Putin, XI, auch Trump führt die USA zu NE/GESARA.. wir wollen auch dorthin...






Schwupp die Wupp und das Neue Finanzsystem kreucht und fleucht, keiner wills gewesen sein. Scxhuöd da der Virus.


Sind wir im Plan..

 


Ich würde sagen ja..


______
Ende


 


 



Rinus Verhagen
6 Std.  p.Inf.




Dit deel is bijzonder interessant !!!!!!! zu deutsch:
Dieser Teil ist sehr interessant !!!!!!

 

<

<

<

 

 

Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde das globale Währungssystem des Deep State (Petro-Dollar-Schuldensystem) in der Nacht zum Montag abgeschafft, als Aktienmärkte in den Keller zu rasseln begannen.



Um globales Chaos und Panik zu verhindern, wird das alte Währungssystem absgeschafft oder verändert.

Laut Gerüchten durchsuchten amerikanische Sicherheitskräfte die Federal Reserve Bank und verhafteten den Direktor der Fed, Jerome Powell.

 

Ein weiterer Gelddruck ohne Abdeckung hätte ausgesetzt werden müssen.

 

Die meisten Vermögenswerte der 12 Familien, die bisher weltweit regiert haben und die den schwarzen Adel bilden (Rothschild, Windsor, Rockefeller, Morgan, Carnegie etc. ), wären bereits auf  GESARA-Mittel !!!überwiesen !!!! worden.

 

Die Schließung der Fed führe zu einem starken Rückgang des Petro-Dollar-Wechselkurses, der nun allmählich durch den gold basierten Dollar und ein goldbasiertes Währungssystem weltweit ersetzt werden soll. Die nächsten Wochen und Monate bleiben spannend und stürmisch.

 

Bleibt jedoch ruhig und entspannt und habt Vertrauen. 

 

"Vertraue dem Plan" 

 

_____

Ende 

 

https://www.watergate.tv/trump-will-lohnsteuer-abschaffen-um-corona-krise-zu-bekaempfen/

 

Angesichts der drohenden Finanz- und Wirtschaftskrise, die durch die Corona-Virus-Pandemie ausgelöst werden könnte, versucht Präsident Trump alles, um diese von den USA und seinen Bürgern abzuwenden. Vor wenigen Tagen hatte er bereits die US-Notenbank, die Federal Reserve Bank dazu aufgefordert, den Leitzins zu senken.



Nun will Trump zu einem ungewöhnlichen Mittel greifen, um der drohenden Wirtschaftskrise entgegenzuwirken. Der Präsident will den Lohnsteuersatz bis zum Ende des Jahres auf 0 % senken, sagte ein Beamter des Weißen Hauses gegenüber dem US-Sender CNBC. Obwohl sich einige republikanische Senatoren bereits gegen diese Idee ausgesprochen haben, drängt Trump auf die vorübergehende Abschaffung der Lohnsteuer.



Wirtschaftswissenschaftler meinen, die vorübergehende Senkung der Lohnsteuer sei „besser als nichts“ – es werde aber noch mehr nötig sein, um die „Schmerzen zu lindern“, die der Wirtschaft durch die Corona-Krise zugefügt würden. Laut dem „Center for Disease Control and Prevention“ (CDC) gibt es in den USA bislang 647 bestätigte Krankheitsfälle und 25 Todesfälle. Es wird erwartet, dass diese Zahlen weiter steigen werden. Ein an der Johns Hopkins University eingerichteter „Coronavirus-Tracker“ besagt, dass es weltweit inzwischen rund 116.000 bestätigte Fälle gibt, rund 4.000 Todesfälle und über 64.000 Genesungen.



Bei der Pressekonferenz am Dienstag sagte Trump, er werde mit Senat und Parlament darüber diskutieren, wie man die Lohnsteuer vorübergehend auf 0 % absenken könne. Josh Bivens, Forschungsdirektor des Think-Tank des „Economic Policy Institute“ sagte, dass die Senkung der Lohnsteuer „nicht die schlechteste Idee aus dem Weißen Haus“ sei. Doch es müssten noch weitere Vorschläge folgen, um den Corona-Schock für die Wirtschaft auszugleichen. Die Senkung der Lohnsteuer könnte einen kleinen Aufschwung für die Wirtschaft geben, das die Leute mehr Geld in der Tasche hätten. Die werde sich hauptsächlich in der zweiten Jahreshälfte auswirken.



Trump will zudem die Flug-, Kreuzfahrt- und Hotelindustrie mit der Schaffung von Krediten für kleine Unternehmen stützen. Ein vollständiger Wirtschaftsplan seiner Regierung werde noch vorgelegt, so Trump. „Die Maßnahmen werden sehr dramatisch sein“, sagte der Präsident. „Wir haben eine großartige Wirtschaft, wir haben eine sehr starke Wirtschaft. Ich denke, wir haben das sehr gut bewältigt. Ich denke, meine Administration hat einen großartigen Job gemacht.“
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Weltwährungssystem des Deep State (Petro-Dollar-Schuldgeldsystem) bereits in der Nacht zum Montag, an dem die Börsen erdrutschartig fielen, von der Trump-Allianz abgeschafft worden sein. Um ein globales Chaos und Panik zu verhindern, wird das alte Währungssystem schrittweise abgeschafft bzw. umgewandelt. Den Gerüchten weiter zufolge sollen US-Sicherheitskräfte die Federal Reserve Bank durchsucht und den Exekutivdirektor der US-Notenbank, Jerome Powell, festgenommen haben. Der weitere Gelddruck ohne Deckung sollte ausgesetzt worden sein.



Der Großteil der Vermögen der bislang 12 weltweit regierenden Familien, aus denen der Schwarze Adel besteht (Rothschild, Windsor, Rockefeller, Morgan, Carnegie etc.), soll bereits in die GESARA-Fonds transferiert worden. Durch die Schließung der Fed kam es zum starken Kursverfall des Petro-Dollars, der jetzt schrittweise durch den goldgestützten Dollar und weltweit durch ein goldgestützes Währungssystem ausgetauscht werden soll. Die kommenden Wochen und Monate bleiben spannend und stürmisch.



Bleiben Sie dennoch ruhig und gelassen und haben Sie


Vertrauen. „Trust the Plan“ – Q



Nachtrag: Am Nachmittag (US-Zeit) hat Präsident Trump die Senkung der Lohnsteuer auf 0 % verfügt. Es fand zudem im Weißen Haus ein Treffen der führenden Banker der Wallstreet statt! Trump hat außerdem für Angehörige der EU eine 30-tägige Einreisesperre in die USA verfügt. Das EU/Merkel-Regime wird in die Zange genommen!
Was ist Gesara:



https://volldraht.de/index.php/world/85-amerika/2084-nesara-und-gesara-die-welt-schoepft-wieder-hoffnung-die-kabale-wird-neutralisiert


Das Ende des Petro-Dollars und die Einführung des Goldstandards:


________
Ende


Im Zuge dieses Corona  Anpassungs-Druckes werden die Werthaltigkeiten einzelner Währungen untereinander kalibriert, wir haben dazu den Arbeitstitel GCR schon vor Jahren gewählt.  Die Militärs sichern ab.

Was auch heißt:  "die Wertigkeiten werden angepasst".


Gewisse ( restaurierte )  Währungen, Bonds, Werte, etc.müssen wiedergutgemacht werden um einen seriösen Anfang hinzulegen.

Sonstige Schlechtigkeiten der letzten 200 Jahre und weiter zurück -  weltweit - werden jetzt inform von  Social-projekten wieder gutgemacht und imstande gesetzt.





RV ist der Anreißer für die Einführung des Neuen Finanzsystems.


______

Ende


Heute soll am Nachmittag in Österreich der Notstand ausgerufen werden ! Ausgangssperre usw.



Panzer fahren auf, Drohnen sind zu sehen, was ist los in Italien ?
(unbestätigt)



Corona-Dauer zirka 2-4 Wochen.

Die Wirtschaft wird teilweise aufrecht bleiben, die Banken nur vereinzelt zusperren - bzw. sich technisch ans neue Finanzsystem anpassen. Daher sage ich hier lassen wir die Kirche im Dorf ... Hier vor allem in Mitteleuropa sehe ich kaum grobe echt ungute Einschränkungen, ja Urlaube und viel Ausschlaf-Zeit.



Vor allem für Pendler Richtung Stadt..


In Hongkong, China etc.. ist Coronarsky fast schon wieder  frei geworden. die Wirtschaft wird dort gerade angefahren. Wir brauchen allerdings Wochen um Lieferketten wieder in Gang zu bringen.

Daher wird es in Europa jetzt verstärkt  zu Engpässen kommen, weniger was Lebensmittel betrifft. Daher....






Zu Ostern erblüht die Welt wieder..






_________

Ende

<

<<


 



Pfeiff auf Quarantäne..  
Mir fehlt das Pfeifferl...

hahaha


------




 

Annie, I'm Not Your Daddy. 

Kid Creole and the Coconuts, Nikki Beach Marbella 2011

 

+

+

+