Freitag, 13. März 2020

DENK denkt wieder - kurz - und bietet u.a. CORONA Gegenmittel..







Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,


 
 
 
Der Kongress „Wege aus der Matrix“ am kommenden Samstag, den 14.3.2020 fällt leider aus und wird verschoben!

 
 
Leider ist am Abend des 12.3. vom Landrat eine Pressemitteilung herausgegeben worden, die es uns nun doch unmöglich macht, den Kongress abzuhalten.

 
Wir können die Vorgaben - besonders den 1m Abstand zwischen den Stühlen nicht erfüllen - der Raum ist zu klein, es würden dann nur die Hälfte hineinpassen. Es tut uns sehr leid, so kurzfristig absagen zu müssen, aber die Lage in Deutschland hat sich innerhalb von Stunden nun extrem verschärft. Siehe unten. Es könnte aber auch für die von weiter her Angereisten eine sinnvolle Maßnahme sein, denn ab Montag wäre bei u.g. Szenario auch die Rückreise eventuell problematisch geworden.

 
Der Kongress wird nachgeholt, alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir geben den Termin demnächst bekannt, wer diesen dann nicht wahrnehmen kann, bekommt natürlich eine Erstattung der Kosten.
Gebuchte Übernachtungen im Zentrum müssen natürlich nicht bezahlt werden, bei externen Hotels sollten Sie die o.g. Pressemitteilung angeben. Sollte es Probleme geben, melden Sie sich bitte.


Nun eine dringende Warnung an alle Leser, besonders in Deutschland.

 
Ich habe aus unterschiedlichen, sehr guten Quellen übereinstimmend Informationen erhalten, dass geplant ist, Deutschland in der kommenden Woche (vermutlich ab Montag) abzuriegeln und alles zu schließen – ähnlich wie in Italien. Man wird die Supermärkte natürlich offen lassen, aber es ist unklar, wie die Menschen reagieren werden. Man rechnet durchaus mit Plünderungen. 
 
 
Es kann aber auch geordnet ablaufen, wie in Italien. Trotzdem müssen sie sich dann aber auf Schlangestehen einstellen und auf sehr unregelmäßige Öffnungszeiten. So ist es aktuell auch in Italien.

 
 
Grund dafür ist natürlich offiziell die Corona-Seuche.

 
Sie sollten also noch unmittelbar alles besorgen, was Sie benötigen – am Besten für mindestens 4 Wochen.

 
Weiterhin gibt es Hinweise darauf, dass die Banken kein Bargeld mehr auszahlen könnten. Eventuell sind diese auch ab nächster Woche zu. Schon jetzt gibt es zudem Supermärkte, die kein Bargeld mehr annehmen.

 
Trotzdem sollten Sie Bargeld zuhause haben, ein Bankcrash ist nicht auszuschließen und dann ist auch hier eine massive Bankenkrise zu erwarten. Der aktuelle Börsencrash hat beispielsweise die Deutsche Bank Aktie unter 5 Euro gedrückt, und damit ist die Bank laut Aussagen von Experten aus dem letzten Jahr in der Todeszone.

 
Man fährt nun das System auch in Deutschland herunter, wir hoffen, dass das Szenario mit der Übernahme der Besatzungsmächte eintritt. Die geplanten Maßnahmen wurden wohl orchestriert und dürften vom Tiefen Staat dafür vorgesehen sein, Zwangssysteme einzuführen. Das wird aber wohl nicht mehr gelingen.

 
Der 20. März könnte eine wichtige Rolle spielen. Aber auch wenn in der nächsten Woche nicht unmittelbar der Shutdown erfolgt, man konnte bei Merkel, Söder & co. durchhören, dass diese Maßnahmen kommen werden. Aktuell gehen die Dinge unglaublich schnell.

 
Für Österreich und die Schweiz habe ich keine Informationen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich Österreich den Maßnahmen in ähnlicher Weise anschließen wird, ist nicht so gering. Die Schweizer sollten zumindest auch gewappnet sein.

 
 
Hier noch eine Empfehlung aus sehr berufendem Munde, gegenüber der Seuche !! vorzusorgen:

 
 

Rezept für Zwiebel- und Knoblauchsuppe - EINMAL in der Woche trinken (nicht unbedingt die ganzen 2 Liter...):
2 Liter Wasser
4 große Zwiebeln
12 große Knoblauchzehen

 

 

Schneide jede Zwiebel in 4 Stücke, entferne die Haut des Knoblauchs und zerdrücke den Knoblauch. Gib das Wasser, die Zwiebeln und den Knoblauch in einen ausreichend großen Topf.
 

 

Nachdem das Wasser gekocht hat, die Temperatur senken. Das Wasser muss bei sehr niedriger Temperatur etwa 2 Stunden kochen. Lege einen Deckel auf den Topf.
 

 

Am Ende kannst du Salz oder Gemüsesaft hinzufügen, wenn du möchtest. Du kannst die Zwiebel und den Knoblauch essen oder wegwerfen.
 

 

Zusätzlich: eine halbe Zwiebel aufschneiden und an die Seite des Bettes legen. Wechsel sie alle 2-3 Tage aus. Zwiebeln sind Magnete für Viren. Danach die Zwiebel entsorgen.
 

 
Das in aller Kürze, mehr dann demnächst.


Ich wünsche Ihnen ein schönes hoffentlich noch ruhiges Wochenende,
Peter Denk


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief