Freitag, 13. März 2020

Basiswissen: Werner Altnickel & Joe Conrad + 32 Grad Freimaurerei..



Jo Conrad unterhält sich mit Werner Altnickel über die aktuellen Auswirkungen der Corona-angst, Zusammenhänge zwischen Chemtrails und 5G, bei dem Militär- und Waffentechnologie zum Einsatz kommt, die das gesamte Leben auf der Erde bedrohen, geheime Techniken, Skalarwellen und andere Bereiche.




Corona, 5G und finstere Pläne

 

 

+
+
 


 

+

+

 

 

Erwähnt wird ein Gespräch mit einem 32 Grad Freimaurer

das es eher in sich hat. Es ist ganz klar dass es dort in der Freimaurerei  genau so zugeht wie im normalen Leben - wo es halt menschelt. 

 

Nur mit dem Untschied das Freimaurer sich einbilden die Welt zu beherrschen - oder stark zu beeinflussen - auch mitunter zu retten oder untergehen zu lassen... je nach dem.


Was können 32 Grad Freimaurer überhaupt weltweit beeinflussen..?

Ich sage eher nein,  

vor allem wenn man sich  die letzten Ereignisse weltweit ansieht. Und unser Lieblingsthema, das Neue Finanzsystem hernimmt.


Denn genau das haben sie zumeist bislang hintenangehalten wie der Teufel das Weihwasser.


+
+
 
Auch möchte ich dazu sagen, dass ich keine Freimaurer - trotz mehrmaliger Einladungen in meinem Leben je werden wollte, weil ich außer dem Schöpfer keinen ober mir vertrage. Kenne aber einige, die mich, > wie ich sie ...  gerne als normale Menschen betrachten möchte, die ein Meinung haben.
+
+


 
+
+

Werner Altnickel Seite


#

#

 

 

 

Acoustic #AOR #Rock

Whitesnake - Is This Love (acoustic cover by Sershen&Zaritskaya)

 

+

+

+