Mittwoch, 27. Februar 2019

Wir unterschätzen die Gefährlichkeit Nigerianischer »Black Axe« und anderer Organisationen.

ALS EINSTIEG ins Thema:


Nigerianer expandieren in Deutschland

 

 





 




https://dushanwegner.com/blutbunt/?mc_cid=9fc77bf131&mc_eid=e9759886b1






Der brave Bürger ist heute wie einer, der einen Felsbrocken heranrollen sieht, und deshalb fest die Augen zudrückt, im Glauben, dass wenn er den Felsbrocken nicht sieht, dieser ihn nicht erwischen könne. Leider weiß der Felsbrocken nicht, dass es so funktioniert.

 

Moderner Aberglaube

 

Seid nicht wie jene, die sich selbst gut nennen! Gutmenschentum ist moderner Aberglaube. Gutmenschen sind Abergläubige, die meinen, die Gefahr würde auf magische Weise verschwinden, wenn man nur nicht darüber redet.

 

Wie soll der Mensch einer Gefahr begegnen, die seinen Weg zu kreuzen droht?

 

Ein vertraulicher Bericht

 

Man fragt sich schon, warum vertrauliche und geheime Informationen immer wieder bei bestimmten Redaktionen landen – und, speziell: warum es immer wieder beim »USA-kritischen« Relotiusmagazin ist. (Ist es, damit man im Zweifelsfall alles abstreiten kann?)

 

 

Ein aktueller vertraulicher Bericht des Bundesnachrichtendienstes, so spiegel.de, 25.2.2019, warnt davor, »dass sich mafiöse Organisationen aus Nigeria in Deutschland ausbreiten könnten«.

 

 

In Italien sind mehr als 100.000 Menschen aus Nigeria registriert, und 2018 haben in Deutschland, so heißt es weiter, 10.000 davon einen Asylantrag gestellt, wohin sich viele der in Italien registrierten Nigerianer eingeladen fühlen.

 

 

Ein Teil der Nigerianer gehört zu kriminellen nigerianischen Gruppen wie Supreme Eiye Confraternity oder Black Axe; sie haben in Italien bereits feste Strukturen gebildet, teils auf Augenhöhe mit der dortigen Mafia, so der Bericht, und es könnte sich nach Deutschland ausbreiten.

 

 

Es ist notwendig, sich diese Gruppen samt ihrer Geschichte näher anzuschauen, und wir werden es tun, doch zunächst eine weitere, auf den ersten Blick kleinere Meldung, die in einer gewissen Spannung dazu steht.

 

Feindbild Konservativsein

 

Deutschland befindet sich im Krieg, genauer: Deutschlands »Eliten« kämpfen einen propagandistischen Krieg gegen genau die politischen Geisteshaltungen, die Deutschland stark gemacht haben.

 

Eine Lüge, tausendmal wiederholt, bleibt noch immer eine Lüge. Es ist eine Lüge, dass »rechts« eine politisch nicht legitime Position sei – rechts von der Union sollte einst nur noch die Wand sein (siehe etwa faz.net, 30.5.2016); heute würden rechts von der Union die Regierungen der meisten funktionierenden Staaten der Welt hineinpassen.

 

 

Statt »Rechts« wird bei Gelegenheit auch »Populisten« gesagt, manchmal auch »Nazi«, oder es wird gleich an Sprachbilder wie »Ratten« appelliert.

Kinder, Betrunkene und gewisse Politiker muss man nur lange genug plappern lassen, dann sagen sie einem, was sie wirklich meinen.

Ein bekannter Peinlichminister ließ jüngst verlauten:

 

#Heimat ist zu wertvoll, um sie Konservativen und Populisten zu überlassen. Sie wird für mich durch gemeinsame Werte bestimmt, nicht durch Herkunft oder Hautfarbe. Und Heimat ist, dass alle nach ihrer Façon leben können und Rechte und Chancen nicht vom Glauben abhängen. #vonhier (@HeikoMaas, 25.2.2019)

 

An diesem Satz stimmt wenig. (Etwa: Heimat soll generell unabhängig sein von Herkunft? Was für ein realitäts- und menschenfremder Unsinn.) – Doch: Dreck ist schnell an die Wand geworfen, ihn abzukratzen dauert lang. Der Unsinn der Eliten mag unbegrenzt sein, unsere Zeit ist begrenzt (darauf setzen sie ja, und liegen damit leider richtig). Wir behandeln hier nur einen Aspekt, nämlich die Gleichsetzung von »Konservativen und Populisten«.

 

 

Der Ausdruck »Populist« hat im propagandistischen Sprachgebrauch von Regierung oder Haltungsjournalisten keine inhaltliche Bedeutung mehr – technisch gesehen sind die Groko-Parteien oder die Grünen weit, weit »populistischer« als jene, denen es vorgeworfen wird. Mit »Populisten« sind heute in etwa »die Ausgestoßenen« und »Abweichler« gemeint, die, deren Meinung stets nur »Hass« ist und »Hass ist keine Meinung« (siehe auch: »Deine Meinung ist Hass, und Hass ist keine Meinung«).

 

 

Interessant ist, dass hier von »Konservativen und Populisten« geredet wird. Der Herr Minister mit der besonderen Anständigkeit schließt nun also auch die Konservativen aus dem Club der auch nur potentiell Guten aus. Interessant. »Heimat« sei ein wertvoller Begriff, blubbert der Herr, und deshalb dürfe man ihn den wohl weniger wertvollen Konservativen nicht überlassen.

 

 

Er bemächtigt sich des Begriffs, um ihn gleich wieder auszuhöhlen. Heimat soll also unabhängig etwa von Herkunft sein, unabhängig von Religion? Es ergibt keinen Sinn und widerspricht aller Erfahrung, doch wir wollen jetzt keine Wände kratzen.

 

 

Gestalten, die am deutschen Baum emporgeklettert sind, und die allem Anschein nach wenig Fähigkeit außer eben dem Emporklettern besitzen, wenden, von außen betrachtet, alle ihre Kraft auf, den Ast, auf dem sie sitzen, samt Baum und Wald abzuholzen. (Es sind Zeiten wie diese, in denen ich mir wünsche, dass irgendeine Verschwörungstheorie wahr sein möge – die Alternative, nämlich grenzenlose Gewissenlosigkeit und vollständige Unfähigkeit, wäre zur Erklärung noch schlimmer.)

 

Fakten! Ursachen! Zusammenhänge!

 

Seid nicht wie die Journalisten und Gutmenschen! Schließt nicht die Augen und plappert nach, wofür man euch loben wird. Sucht nach den Fakten, nach den Ursachen, nach den Zusammenhängen! – Die Meldung von der nigerianischen Mafia ist erschreckend, doch sie hat einen Kontext.

 

Mauern von Benin

 

Nigerias Geschichte geht über ein Jahrtausend vor christlicher Zeitrechnung zurück. Aus dem fünften bis zweiten Jahrhundert vor Christus stammen etwa die fein gearbeiteten Terrakotten der Nok-Kultur.

Bevor britische Kolonialtruppen 1897 die nigerianischen Mauern von Benin zerstörten, waren die über sechzehntausend Kilometer langen Begrenzungsbauwerke das größte menschliche Bauwerk, weit größer als die chinesische Mauer. 

 

 

Das Königreich von Benin entstand um 900 unserer Zeitrechnung (siehe etwa bbc.com: »The kingdom of Benin«) und erreichte seine Blüte, je nach Berichten, etwa zwischen 1200 und 1400.

 

 

Jahrhunderte vor der europäischen Renaissance wurden Handwerker vom Hof beauftragt, feine Kunstwerke herzustellen, etwa die berühmten Bronze-Plastiken (Tipp: kingdomofbenin.com).

 

 

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Königreichs von Benin waren die Wälle und Gräben, die Mauern von Benin, die Benin vor Eindringlingen schützten (siehe etwa guardian.com, 18.3.2016).

 

 

Mit dem Niedergang Benins ging auch der Verfall der Mauern von Benin einher.

 

 

Die Geschichte Nigerias – vor, während, und nach der Kolonialzeit – ist reich, aber auch zerrissen. Das Königreich von Benin umfasste nur einen Teil des heutigen Nigeria, doch es ist ein wichtiger Teil von Nigerias Geschichte.

 

 

Es hatte gute Gründe, auch psychologische, warum die Briten 1897 die Mauern von Benin schleiften. Einem Volk seine Grenzen zu nehmen ist ein Zeichen der praktischen und zugleich symbolischen Unterwerfung. Heute findet sich von der Mauer wenig.

 

 

Nigeria war keinesfalls ein friedliches Paradies, als die Briten im 19. Jahrhundert ankamen, doch die Briten prägten Land und Menschen, bis heute.

 

 

Bereits in der Präkolonialzeit wurden im Rahmen des europäischen Sklavenhandels tausende Menschen aus Nigeria »genommen«. In West-Nigeria sprach man von der »Sklavenküste« – sie wurde für Europa »entdeckt« von den Portugiesen im fünfzehnten Jahrhundert. Vertun wir uns aber nicht: Es waren meist afrikanische Stämme, welche die zukünftigen Sklaven den europäischen Seefahrern »verkauften«.

 

 

Mit der Industrialisierung Europas sank der Bedarf an Sklaven und man entdeckte die Moral. Anfang des Neunzehnten Jahrhunderts wurde nach und nach, zumindest in Europa, die Sklaverei geächtet.

 

 

1960 gewann Nigeria schließlich seine Unabhängigkeit vom durch den Zweiten Weltkrieg geschwächten Großbritannien. 1963 wurde Nigeria zur Republik – und eine Abfolge von Militärputschen und Demokratisierungen setzte ein.

 

 

Aktuell ist Nigeria eine Bundesrepublik mit etwa 190 Millionen Einwohnern, einem Bevölkerungswachstum von 2,44% pro Jahr (Stand 2016, siehe cia.gov) und einem Bruttoinlandsprodukt (nominal) von knapp 2.000 US-Dollar pro Jahr und Einwohner (siehe imf.org), also etwa auf Platz 141 weltweit.

 

 

Der aktuelle Staatschef Muhammadu Buhari regierte bereits von 1983 bis 1985 nach einem Militärputsch, seit 2015 ist er Präsident – er ist nach eigener Angabe ein »konvertierter Demokrat« (siehe seine Rede auf YouTube).

 

 

Die Weltbank nennt Nigeria ein Schwellenland, und es hat seine Gründe, warum Zigtausende junger Männer nach Europa auswandern, teils mit Hilfe afrikanischer Schlepper und europäischer NGOs. – Doch, bei alldem: Nigeria ist auch, um ein Sprachklischee zu bemühen, ein Land der Gegensätze. – Sicher, es gibt Gewalt und Verbrechen, es gibt in Abfall ertrinkende Stadtteile (siehe etwa sunnewsonline.com, 21.9.2018), doch es gibt auch das lebensfrohe und gelegentlich luxuriöse Nigeria (siehe etwa africa.com, 29.12.2017 und andere Touristen-Prospekte).

 

Die Confraternities

 

Es begann mit guten Absichten, wie so oft. 1952 gründete der Student und spätere Nobelpreis-Gewinner Wole Soyinka zusammen mit sechs Kommilitonen die »Pyrates Confraternity«. Sie wollten sich als ärmere Studenten zusammenschließen, um gemeinsam ihre Interessen gegen die sozial stärkeren Studenten an der nigerianischen University of Ibadan zu behaupten.

 

Sie bedienten sich verschiedener aus dem Westen bekannter Symbole und Begriffe. »Skull and Bones« wurde Teil ihres Logos, sie nannten sich auch »National Association of Seadogs«, sie traten für Menschenrechte und »social justice« ein, das sagten sie und glaubten es auch wohl – sie blieben nicht die einzige Studentengruppe.

 

 

Es kam zu Teilungen und zu Gründungen weiterer Bruderschaften. Aus dem Anliegen der »social justice« wurden Gangs, die erst »nur« Professoren der Noten wegen bedrohten. Man bediente sich bei Voodoo-Ritualen, erklärte die Universitäten zu »Tempeln«. Um aufgenommen zu werden, muss man durch Rituale gehen, ähnlich wie etwa bei mexikanischen Gangs, die das Trinken von Blut oder die Vergewaltigung einer Studentin beinhalten können.

 

 

Ab etwas den 1990-ern erweiterten die Confraternities ihre Geschäfte jenseits der Universitäten und organisierten sich nach dem Vorbild der italienischen Mafia. Staat und Universitäten versuchen, die kultartigen Vereinigungen zu verdrängen. Auf Plakaten wird vor den Kulten gewarnt. 

 

 

Und doch gelingt es nicht wirklich. Wenn ein neues Studienjahr beginnt, finden sich Anwerber an den Universitäten, welche die jungen Männer zu ihren blutigen Initiationsriten anwerben wollen. Es würde diesen Essay sprengen, all die Spezialbegriffe und Rituale der diversen Gruppen auch nur anzureißen. (Von »rugged« über »gyration«, »aye« und »bam« bis »odas ist odas«, es ist ein spannender Einblick in eine tatsächlich manchem Westler fremde Welt; 

 

ich empfehle eine Internet-Suche etwa nach Songs auf YouTube zum Stichwort »confraternities of nigeria«.)

 

 

Die mafia-artigen Gangs, von denen der Bundesnachrichtendienst berichtet, sind Weiterentwicklungen und Zweige solcher Confraternities.

 

Schwarze Äxte

 

Die Namen der Gruppen geben oft Hinweise auf die Geschichte Nigerias. »Black Axe«, hier als Beispiel, ist in der graphischen Verwendung auf das Durchschlagen der Ketten, die der Weiße den Schwarzen anlegt; die kultische Confraternity nennt sich auch

 

 »Neo Black Movement of Africa« 

 

 und wurde, wenn ich meinen Quellen trauen darf, 1977 an der University von Benin gegründet – die Selbstdarstellung und die Berichte über Black Axe könnten kaum weiter auseinander gehen. Auf YouTube können Sie eine Reihe von Liedern der Black Axe hören, und darunter immer eine Reihe von Kommentaren, die ihre Liebe und Treue zu diesem »Movement« erklären.

 

Herz in Nigeria

 

Lieber Leser, Sie haben den letzten Satz des letzten Absatzes wahrscheinlich überlesen, doch erlauben Sie mir, die Sprengkraft dieses Satzes zu erklären.

 

 

Der Satz beginnt mit »Auf YouTube können Sie eine Reihe von Liedern der Black Axe hören …« – sind wir uns dessen bewusst, was das bedeutet?!

 

 

Die brutalen, archaischen Kulte haben eigene Lieder. Sie bieten eine Heimat, deren Herz in Nigeria liegt, doch die transportier- und teilbar ist. Die Mitglieder identifizieren sich mit dieser Gruppe, und sind nachweislich bereit, für diese Gruppe zu töten, und wenn es sein muss, zu sterben (dementsprechend enthalten die Tracks oft Pistolengeräusche). Tote in Confraternity-Auseinandersetzungen überraschen in Nigeria wenig (siehe etwa pulse.ng, 31.1.2019).

 

Seitenklarheit

 

Was bedeutet es, wenn nigerianische Confraternities sich nach Europa und Deutschland ausweiten?

Ein Leser berichtet aus Italien, und ich übernehme hier die Inhalte, die seine subjektive Erinnerung und Einschätzung darstellen:

 

Was sich in Italien mit der nigerianischen Black Axe und anderen afrikanischen Gangsterorganisationen in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat, können wir in Deutschland noch nicht einmal ansatzweise begreifen.


Informationen zu den Vorkommnissen in den »Hinterhöfen« und dem kriminellen Untergrund der italienischen Metropolen und zu den in abgelegenen Gegenden auf dem Land existierenden Stützpunkten der afrikanischen organisierten Kriminalität werden systematisch aus den deutschen Medien weggefiltert. Selbst die extremsten Vorfälle schaffen es kaum in die deutschen Medien.



Das hat auch mit unserem Verständnis von Kriminalität immer weniger zu tun. Es ist immer stärker eine Mischung aus Voodoo-Kult und Blut- und Schlachtritualen, und es nimmt zahlenmäßig zu.

 

 

Wenn es noch 2015/2017 ungefähr alle 3-4 Monate einen spektakulären Fall gab, der es in die italienischen Mainstream-Medien geschafft hat, geschieht es jetzt ungefähr monatlich. Obwohl auch dort die RAI den Deckel draufhält, da diese noch überwiegend von PD-Funktionären besetzt ist und Salvini diese noch nicht nennenswert austauschen konnte.

 

 

Ein besonders spektakulärer Fall der nigerianischen Black Axe ereignete sich vor einem Jahr und ging monatelang täglich durch die italienischen Medien. Ein junges Mädchen wurde extrem missbraucht, teilweise verspeist und dann zerstückelt und die Überreste wurde auf mehrere Reisekoffer aufgeteilt  und an den Strassenrand in der Nähe von Rom abgestellt.



Danach trauten sich dann die ersten Reporter auch mal an das nicht mehr zu ignorierende Thema der nigerianischen Gangs, vor denen selbst die Camorra und Ndrangheta nicht nur Respekt, sondern auch Angst gemischt mit Abscheu hat.

 

 

(Meine Anmerkungen zu diesem Leserbericht: Um über solche Fälle zu erfahren, muss man in Deutschland meist den »Westfunk« hören, etwa das von den »Braven« verpönte Breitbart.com, 2.2.2018. In deutschen Medien habe ich diesen Fall nur indirekt gefunden (meine Suche war aber nicht allzu lang), nämlich erst als ein als Neo-Nazi bezeichneter (und wohl entsprechend tätowierter) Verdächtiger als eine Art von Reaktion auf diese Tat einen Pistolen-Anschlag auf Schwarze beging, siehe welt.de, 4.2.2018.)

 

 

Auf der einen Seite stehen junge afrikanische Männer aus einer ganz speziellen Schicht und Gruppe: Sie konnten sich die Schlepper leisten, also sind sie nicht vollständig arm – oder ihre Überfahrt wird von irgendwem als Investition angesehen. Sie sind eher seltener Ingenieure, sonst könnten sie ganz legal in ein anderes Land als Italien oder Deutschland einreisen, wo sie eben nicht mit Gangmitgliedern konkurrieren müssen. 

 

 

Es sind junge Männer, mit einem Moralsystem, das sehr, sehr verschieden vom Heiapopeia-Weltbild des deutschen Staatsfunk-Framings ist. Es sind junge Männer, die aus der Geschichte heraus – seien wir ehrlich – eine durchaus verständliche Kälte, wenn nicht sogar Wut gegenüber westlichen Werten hegen.

 

 

Auf der anderen Seite steht ein Land, dessen jungen Männern von klein auf beigebracht wird, dass es schlecht sei, stark zu sein. Die Gangs kommen in ein Land, das vor lauter Schuldgefühlen sich selbst zum offenen Portemonnaie und zum Boxsack erklärt.

 

 

Auf der einen Seite nigerianische Gangs, die zur Initiation schon mal Blut trinken oder eine Professorin vergewaltigen, auf der anderen Seite zitternde Freunde der Sojamilch, die sich von Kindern die Welt erklären lassen und über eine Smoothie-Werbung oder einen schalen Karnevalswitz tagelang empört sind.

 

 

Auf der einen Seite physisch superfitte junge Männer, die keine relevante Struktur außer ihrer Gang kennen, diese aber bis zum Letzten stützen und schützen – auf der anderen Seite ein Land, in dem die Eliten »Heimat« als Begriff auszuhöhlen versuchen, wo inzwischen bereits die Idee der »Bewahrung« als böse und auszuschließen gilt. 

 

 

Nigerianische Gangs gegen gutmenschlichen Selbsthass ist wie ein Kampf zwischen Vorschlaghammer und Sahnetorte, und man kann nur dem Himmel danken (und hoffen), dass in den Sicherheitsbehörden viele Kräfte weniger wangehinhaltend aufgestellt sind.

 

Etwa im Aberglauben

 

Was glauben Gutmenschen eigentlich, wie all das, was sie anstellen, ausgehen wird?

 

 

Der Gutmensch ist ein Abergläubischer, der meint, der Felsbrocken, den er selbst lostrat, würde ihn schon nicht erwischen, wenn er nur die Augen schließt und moralische Beschwörungen rezitiert.

In einigen Punkten ähneln sich ja Gutmenschen und die Confraternities, etwa im Aberglauben und in der Bereitschaft, für ihre Ziele auch Menschenleben zu opfern.

 

 

Einen Unterschied aber sehe ich: Ich kann nachvollziehen, wie die Confraternities zu ihrer brutalen, effektiven Einstellung gelangen – und daher macht es mir extra viel Angst. Den kalten Fanatismus der Gutmenschen aber, der uns hierher brachte, den kann ich kaum vollziehen – und verstehen kann ich ihn schon gar nicht – heute weniger denn je.

 

Bestellerprinzip

 

Was soll Deutschland tun? Ich habe eine wilde Idee! – Populistische Politiker reden in letzter Zeit häufiger vom »Bestellerprinzip«: Wer bestellt (etwa den Makler), der soll auch bezahlen, so sagen sie übersimpel. Das ist realitätsfremd (siehe etwa handelsblatt.com, 25.2.2019), aber für leichtgläubige Gemüter klingt es, als würde die Politik ihm etwas schenken, wenn sie den Makleranteil im Gesamtpreis versteckt.

 

 

Aber gut, wenn die unbedingt wollen, nehmen wir das Bestellerprinzip doch ernst, und zwar konsequent – auch bei der Migrationspolitik!

Der Satiriker und der Zyniker in uns wollen beide wissen: Wo sind denn heute die Leute, die am Bahnhof standen und Teddybären warfen? Sicher, wenn es hart auf hart kommt, wird die Polizei ihr Bestes geben, doch das Verantwortliche wäre doch, wenn die Gutherzigen den jungen Männer noch vorher beim Lindenblütentee erklärten, warum Mafiastrukturen in Deutschland total nicht nett sind.

 

 

Wer bestellt, soll bezahlen, heißt es. Wie zynisch wäre es, »wer bestellt, der soll bezahlen« als Bestellerprinzip auch in der Migrationspolitik einzuführen? Wo sind die Hurrajournalisten und Haltungsprofis, wenn nigerianische Gangs etwas Blutbunt ins Land zu bringen drohen?

Der Felsbrocken rollt. Gilt das Bestellerprinzip oder gilt es nicht? – Also: Wo sind sie, die Begrüßungskomitees und Blumenverteiler von damals? Sollen sie sich doch kümmern!

 

 

ENDE

INTELAbend 27.03.2019 + Aufsehenerregendes seriöses Urteil in Deutschland ...


Ein Wiener,  ein Truther, ein Patriot & Wahrheitssuchender .... 

 

MARTIN SELLNER 

 

- oftmals angegriffen -, oftmals vor Gericht gezerrt -  und doch hat er  immer den Mut und die Kraft sich derart RECHTS-konform !!!-KLUG..!!! mit dem System - so gut es geht,  zu arrangieren. An die Grenzen gehen ist eben geil.. 

 

In Wahrheit ist er nicht links, nicht rechts,  sondern er ist nur  SELLNER selber der eine Meinung hat und diese vertritt - sympathisch -  wie ich finde. Man muss ihn nicht überall auch recht geben, aber die große Linie ... die passt.

 

Jung agil - der Mann hat Potential und Zukunft..

 

lg wolf 

 

P.S. Wie ich ja überhaupt bemerken darf, es ändern sich die Werthaltungen in der Gesellschaft rasant  - auch in Europa und auch in Deutschland. 

 

Die Allianz wirkt unerbittlich, WH und WDS Kräfte werken gewohnt ruhig überlegt,  zu Hunderten in Europa ..,  um ruhig friedlich die Menschen wieder ins Lot zu bringen. Die Deutschen Menschen verhalten sich mehrheitlich verbindlich, obwohl sie wissen wer sie zur Zeit leider noch regiert.

 

Die großen 3 angetretenen Überväter wachen darüber... Putin - Trump - XI, um keine zu starken Ausrutscher  erproben zu lassen. Ausgenommen Frankreich mit den Gelbwesten..

 

Alles muss nach Plan gehen.

 

Wir müssen uns in Europa darum kümmern so schnell als möglich Aufzuwachen um nicht zu stark unter den Rost zu rutschen. Angeschlagen ist die EU allemal. Daher bin ich ja auch erfreut wenn es solch Hoffnungs- Urteile gibt. Das scheint neu zu sein. Es keimt..


 

 



Fiasko für Verfassungsfeinde! - VS darf AfD nicht "Prüffall" nennen

 








https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/rvintelligence-alert-returned-february.html









.RV/Intelligence Alert: "Zurückgekehrt" -- 27. Februar 2019
27.02.2019 08:25:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 


RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. Februar 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

 

 

Die USA sind nun mit GESARA konform, ebenso wie Großbritannien.

 

 

Die Versuche der Kabale, den Brexit zu verzögern, sind rein sinnlos.

 

Der Iran und Venezuela sind die beiden letzten verbliebenen Nationen, die sich nicht an GESARA halten.

 

Der Iran steht jedoch kurz davor, sich mit der Earth Alliance zu einigen, um die Einhaltung zu erreichen.

 

Unterdessen hält die Krise in Venezuela an, wird aber in Kürze beendet sein.

 

Die UST ist bereit, die USTN freizugeben, sobald Simbabwe bekannt gibt, dass ihre neue Währung durch Gold/Assets gestützt wird.

 

Trump erklärte auf seinem Gipfel mit Kim Jong-un in Vietnam, dass Nordkorea ein großes wirtschaftliches Potenzial hat.

 

Trump bezog sich direkt auf die ungenutzten natürlichen Ressourcen Nordkoreas und seine Rolle in der Zukunft unter GESARA-Konformität.

 

Die Freundlichkeit, die während des Gipfels gezeigt wird, zeigt deutlich, dass sich beide Führer der positiven Zukunft bewusst sind, die sich aus der Einhaltung der GESARA-Richtlinien ergibt.

 

Die Erdallianz gab Kim Jong-un die Möglichkeit, in Frieden zu leben, als Gegenleistung für die Konformität Nordkoreas.

 

Dies geschah, als Nordkorea der Entnuklearisierung zustimmte.

 

Das Ende des Koreakrieges wird auch auf dem Gipfel in Vietnam diskutiert.

 

Die Beendigung aller Kriege ist Teil des GESARA-Mandats, und es wird getan.

 

Sobald sich diese Türen während Trumps Abendessen mit Kim geschlossen haben, beginnt die Realität.

 

 

Wir leben in einer Welt, in der Fiktion das ist, was öffentlich ist, und Realität ist das, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

 

Genau wie der RV.

 

Der RV wurde hinter verschlossenen Türen vorbereitet und es wird so bleiben, auch wenn er beginnt.

 

Der RV wird ein privates Ereignis sein, das nur für diejenigen sichtbar ist, die sich dessen bewusst sind  

 

- die Wissenden..

 

Es ist an der Zeit, dass gestohlener Reichtum und die Macht an den Menschen zurückgegeben werden, um ein besseres Morgen zu fördern.


INTELZusammenfassung gekürzt 27.02.2019 + RPP Projekt Meinung zum Tag.. Tagesereignis + Bruce hat einiges Neues ..



https://tagesereignis.de/2019/02/politik/praesident-trump-trift-kim-jong-un-in-vietnam-zum-zweiten-gipfeltreffen-qanon-der-preis-ist-frieden/9164/




🔝🔻



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-27.html




 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Februar 2019



 

Zusammengestellt am 27. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und dann Zeuge eines Kinderopfers: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kinderopferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken


 

 

 

 

Uns wurde gesagt, dass es einen RV-Fahrplan gibt. Das folgende sind meine Vermutungen dazu:

 

1. Simbabwes riesige natürliche Ressourcen unterstützten den gesamten globalen Währungsrückbau, und ihre Ankündigung, eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung einzuführen, wurde am Montag den 25. Februar wirksam.



 

 

 

  Man hört von ersten TTM Terminen in TIER IV A Destinationen. Ich habe noch keinen für unser RPPProjekt, es wird aber nicht mehr lange dauern, schätze ich.

Auch die Implementierung des Controllingsystems modernster Art (QFS - Arbeitstitel) ist bei bald allen Banken weltweit schon seit diesen Montag 25.02.2019 abgeschlossen worden - wie geplant!. Vor allem die großen wie HSBC und Credit Suisse etc. sind bestückt und arbeiten offiziell damit.



 


Ich habe keine Ängste mehr, dass wir täglich stärker jetzt einen Schritt weitermachen.

Schritte, die auch mit der politischen Entwicklung (TRUMP/KIM .. Korea) mithalten müssen.  Die Allianz leistet ganze Arbeit. Vieles dahinter erfahren wir einfach nicht. Obwohl ich mich darum kümmere wenigstens einiges aufzudecken, in Form zu bringen.

#Es ist keine Frage, dass wir in Europa FRIEDLICH aufräumnen müssen, der Filz (Cabale) steckt in jeder Hütte.






Ich erkene Schwerpunkte - die sich gut verstehen mögen: 

Bayern + Österreich + Ungarn

Es sind alles Kernländer und Kernregionen alten Schlages, die in Wahrheit immer einflussreicher, auch wirtschaftlich  erfolgreicher werden.







Wenn der wirkliche..  für mich Papst..  >  Emeritierter Papst - Benedikt XVI. <  im Vatican vielleicht sogar vergiftet werden könnte..?, so sollte er sich lieber vorsichtig nach Deutschland in seine Heimat absetzen, dort hat er viele Fans und mehr Sicherheiten, und und und...  dann könnte er...





Jedenfalls gibt es einen Jesuitenkahlschlag.. zur Zeit.


So für heute reichts wohl ... hahaha.




 

 

 

 

🔻

2. Uns wurde vor dem RV gesagt, dass Simbabwe eine formelle Ankündigung seiner goldbesicherten Währung machen würde - die den Markt zum Einsturz bringen ...  und andere Nationen zwingen würden, ihre Währung als gold/aktiva-unterstützt zu erklären.

 

3. Für die letzte Woche oder so wurden Währungsumtauscher in die Austauschzentren gerufen und mit SKRs zurückgelassen. Am selben Montag. Am 25. Februar erhielten die SKRs volle Liquidität, und das US-Finanzministerium meldete den vollen Zugang zu den Kernkonten.
 

 

4. Zusätzlich zu der Ankündigung Simbabwes, am Montag, den 25. Februar, ihre Gold-/Asset-unterstützte Währung anzukündigen, würden die riesigen Diamantenreserven des Landes am Mittwoch offenbart. 27. Februar.

 

5. Es wird gemunkelt, dass die Freigabe von RVs für öffentliche und private Exchanger jederzeit nach der Schließung der Märkte am Donnerstag erfolgen könnte. 28. Februar, obwohl konnte es möglicherweise geschehen, bevor die globalen Märkte ab Sun wieder geöffnet wurden. 3. März



 

 

6. Zim-Rückkaufer wurden wahrscheinlich schon früher hinzugezogen, da die Zim-Rückzahlung den GCR finanziert.
 


7. Die USA operieren seit September 2001 unter einem Staat der Kriegserklärung, seit dem 20. Dezember 2017 unter einer erklärten nationalen Notstandsverordnung 



und seit dem Amtsantritt von Trump unter einer wichtigen Executive Order bezüglich nationaler Notfälle, die am 1. März 2018 unterzeichnet wurde - die am 1. März 2019 in Kraft treten würde - der logische Zeitpunkt, um ernsthaft Massenverhaftungen 



bei den mehr als 76.492 versiegelten Anklagen zu unternehmen, die bei Bundesgerichten in der ganzen Nation eingereicht wurden.


 

8. Warum ist der RV letztes Wochenende nicht pünktlich gefahren? Über dem Wochenende wurde gesagt, dass es sieben 9/11-artige Vorfälle gab, die von der Allianz unterdrückt wurde. 

 

Es ist nicht verwunderlich, dass wir nichts von ihnen gehört haben. Seit Trump sein Amt angetreten hatte, soll er 12 Attentate gehabt haben, die nie in die Schlagzeilen kamen.

 

 

A. 26. Februar 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. RV begann mit der Tätigkeit für neue Tarife in Hongkong. Forex kam am Samstag auf den Markt. 23. Februar.

 

2. Fr. Am 22. Februar nachmittags wurden neue Tarife vereinbart.

 

3. Dinar $6.73 in Landeswährung.

 

4. Zim bis zu $.38.

 

5. Der IWF wurde mit der Weltbank fusioniert und nach Laos verlagert.
 

 

6. SKRs wurden in Reno gestern Abend am 25. Februar gegen 23 Uhr fertig gestellt und flüssig gemacht.
 

 

7. Zusätzliche Gruppen- und Privatbörsen finden heute am 26. Februar statt.

 

8. Gebührenfreie Nummern sollten heute Abend - morgen oder sehr bald an der Reihe sein.

 

9. Wir sind bei den letzten Tagen angelangt, um loszulegen. Wir könnten von heute an anfangen.

 

10. Sie haben eine Nummer, die für die USA und Kanada funktioniert. Ihr Anruf wird an die richtige Postleitzahl weitergeleitet, die auf Sie verweist. Sie führten Tests an Sa. durch. 23. Februar auf die Nummer.

 

 

B. 24. Februar 2019 Simbabwe kündigte mit Wirkung zum 25. Februar eine Asset-backed Currency an: 

 

https://www.sowetanlive.co.za/news/africa/2019-02-26-zimbabwe-promises-fiscal-discipline-as-it-launches-new-currency/


Simbabwe Präsidialerlass SI 33 von 2019



Hiermit ermächtige ich die RBZ, "elektronische Währung" in Simbabwe auszustellen und den RTGS-Dollar als "elektronische Währung" sowie alle Anleihen und RTGS-Salden, die zum Zeitpunkt des Inkrafttretens (25. Februar) als gesetzliches Zahlungsmittel umbenannt wurden und durch das volle Gewicht aller nationalen Vermögenswerte und Reserveeinrichtungen Simbabwes abgesichert sind.


 

Mi. 27. Februar: Simbabwe würde seine Diamantenreserven am Mittwoch bekannt geben. 27. Februar.

 

 

C. 26. Februar 2019 10:40 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. die Allianz vermeidet Krieg um jeden Preis und entleert die Kabale der Mittel und Macht, bevor sie mit dem Übergang beginnt - ein strategischer Zug, um den Feind zu schwächen, bevor sie den Todesstoß ausführt. Die Menschheit steht kurz vor einem wichtigen positiven Durchbruch.

 

2. Mehrere falsche Flaggenversuche wurden abgewendet.

 

3. Es wurde erwartet, dass Simbabwe seine riesigen Gold- und Vermögensreserven bekannt geben würde, die seine neue Währung unterstützen würden.

 

4. Dies würde die Integrität des Fiat-Finanzsystems und aller Fiat-Währungen zerstören.

 

5. Die Nationen würden dann beginnen, die Umstellung auf eine von Gold und Vermögenswerten unterstützte Währung in Betracht zu ziehen.

 

6. Die USA hatten bereits eine Goldstandardwährung (USTN) bereit, aber sie war noch nicht offiziell (H.R.5404). H.R.5404 würde verabschiedet werden, sobald die Fed weg ist.


7. Das amerikanische Volk würde erheblich von der Rückkehr zum Goldstandard profitieren.

 

8. Simbabwe wäre das erste Land, das der Welt wieder eine Goldstandardwährung einführt.

 

9. Quellen erwarteten, dass der RV beginnen würde, nachdem Simbabwe die richtige Ankündigung gemacht hat.

 

10. Es wird immer deutlicher, dass ein großer Wandel bevorsteht.

 

 

D. 26. Februar 2019 Warum der 1. März 2019 wichtig ist, Byington


 

E. 25. Februar 2019 Dinares Gurus: KAFFEE MIT MARKZ, 25. FEBRUAR

 

MZ: Nun, Mr. Cottrell wurde noch nicht bezahlt... ich sprach heute Morgen mit ihm...

 

Reno war überfüllt mit Leuten, die Austausch gegen Skrs machten, und sie begannen, sie nach Atlanta zu verlegen, das voll von Leuten ist, die versuchen, Dinge für unseren Austausch zusammenzustellen...

 

..jetzt sind es seine gerechten Skrs, dann haben sie das in Chicago erweitert. 

 

Wir haben noch keine Asset-Backed....wir sind nah dran...sie bewegen und schlurfen und setzen so viel an Ort und Stelle...

 

Ich höre, dass die Chicagoer Federal Reserve Bank eine der Hauptniederlassungen für unsere neue Zentralbank sein könnte.....Es wird jedenfalls ein sehr wichtiges Bankenzentrum werden.

 

 

Mitglied: Die Chinesen haben die Chicago Stock Exchange vor einiger Zeit gekauft.
 

 

F. 26. Februar 2019 Ausnahmezustand und Ausführungsanordnung: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/opinion-conservative/2019/3434938.html

 

Wie der Ausnahmezustand und die Anordnung von Führungskräften zu Massenverhaftungen führen werden, wird eine wichtige EO am 1. März wirksam. Die Dinge werden sich bald ändern. Das erklärt auch, warum Nancy Pelosi den nationalen Notfall absagen will, damit sie nicht verhaftet werden kann.

 

G. International Child Sex Trafficking Ring finanziert von der CIA, betrieben vom Vatikan.

 

26. Februar 2019 Katholische Kirche auf dem Weg zu einem weiteren Sexmissbrauchsskandal: 

 

https://www.sbs.com.au/news/dateline/the-catholic-church-is-headed-for-another-sex-abuse-scandal-as-nunstoo-speak-up 

 

 

 

 🔝🔽🔻

 

Der große Anruf mit Bruce Intel Notizen von PinkRoses 2-28-19-19
27.02.2019 02:13:00 Uhr Telefonkonferenz, Intel, Der große Aufruf

 

 

DER GROßE CALL MIT BRUCE DIENSTAG, 26. FEBRUAR 2019, NUR INFOS

 

TRANSIERT durch PINKROSE (Danke, PinkRoses. ~ Dinar Chronicles)


 

Bruce: Willkommen zum Big Call heute Abend. Was für ein paar Tage waren es doch schon. Ich erhalte Intel täglich und manchmal erinnere ich mich, dass die Dinge zu der Zeit relevant sind, und dann neigen andere Dinge dazu, das zu ersetzen. Dort sind wir heute. Wir bekamen viele gute Dinge wie Freitag, Samstag und Sonntag. 

 

Jetzt sind wir hier, es ist Dienstagabend mit allem, was wirklich begonnen hat, angefangen hat. Diese Sache begann mit der Tätigkeit in Hongkong, Peking. 

 

 

Wir haben darüber gesprochen. Der Forex war aus irgendeinem Grund oben. Es kam am Samstag, als einige dieser Kurse und Währungen ins Spiel gebracht wurden. Ich werde dir sagen, was das ausgelöst hat.

 

 

Bruce: Es gab ein Treffen im Weißen Haus, nennen wir es so, mit 5 Schlüsselpersonen, von denen einer unser Präsident war. Sie gingen durch jede Währung, jeden Kurs und kamen mit dem, was diese neuen Kurse sein würden. Es waren nicht nur die 5 oder 6 Währungen, die wir haben, sondern alle Währungen. An der Konferenz nahmen der rechte Mann von Präsident Xi, Steven Mnuchin, Leuchtturm (hahaha), und der Finanzmanager Chinas teil. 

 

Also gingen sie durch all diese Dinge und kamen auf die Idee, was der neue Tarif sein sollte. In gewisser Weise war dies Freitagnachmittag für 3 bis 31/2 Stunden. In einem sehr realen Sinne ist das irgendwie in meinem Kopf, als der GCR in meinem Kopf geboren wurde. Die wurden abgezeichnet. Sie wurden von diesen Parteien unterschrieben. Dokumente wurden unterzeichnet. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Dinge auf sehr reale Weise aus der Bahn geworfen.
 

 

Bruce: Seitdem ist das, was passiert ist, der Dinar herausgekommen. Es wurde eingeführt und offiziell im Land anerkannt, heute zu einem Preis von 6,73 $. 

 

Das ist ein Inlandssatz für den Dinar. Das ist ziemlich stark. Unsere Quote hier auf unserem Frontbildschirm könnte höher sein. Er könnte wesentlich höher sein. Ich weiß nicht, wo es im Moment steht, aber ich denke, das ist fantastisch. 

 

Auch der Dong war etwas langsamer. Es kam am Sonntagnachmittag Abend zur Sprache. Es begann und kam etwas tiefer als es war, aber es bewegt sich immer noch nach oben. Wir können also nicht sagen, dass es nicht wieder dorthin zurückkehren wird, wo wir es gesagt haben. 

 

Zim ist einfach auf und ab, auf und ab und hängt einfach da drin. Es ist eine sehr gute Backscreen-Rate und Front-screen-Rate ist tatsächlich war nur den ganzen Weg von $.15 bis $.18, und das nächste, was Sie wissen, es war $.28. Dann war es unten bis zu $.25 dann wieder bis zu $.38 auf der Frontscheibe. Das war erstaunlich für die Zim. So eine Menge Bewegungen noch in den Raten. 



Bruce: Interessant ist, dass der IWF mit der Weltbank fusioniert wird, und ich möchte sagen, unter dem Dach der AIIB. 

 

Sie wird nach Laos, dem Land neben Kambodscha, verlagert. Die ursprünglichen Menschen, die den IWF und die Weltbank gesehen haben, vergessen es. Unter einer neuen Situation jetzt. Das ist für mich sehr interessant. 

 

Was ich in den letzten Tagen höre, sind Banken und einige haben es etwas früher als andere getan, da Chase Bank sich mit einem Teil des neuen QFS-Systems, dem Fintech, koordinierte und mit einer anderen Sequenzierung mit den Banken fusionierte. Anscheinend war Chase Bank daran beteiligt, um sich mit der Refidain Bank abzustimmen und zu sequenzieren. Erinnerst du dich, als Chase 50% der Anteile an der Refidain Bank hatte? 

 

Das ist Jahre her, und ich weiß nicht, ob sich das geändert hat. Es erlaubte ihnen, mit der Spur und dem, was im Irak durch Refidain Bank vor sich ging, Schritt zu halten und dann auch in ihre Geldautomaten einzubinden, die sowohl in USTNs als auch in den neuen niedrigeren Bezeichnungen des Dinar funktionieren werden. Also haben sie das koordiniert.

 

Bruce: Außerdem haben wir bestimmte Geldautomaten in den Vereinigten Staaten in Städten, die irakische Bürger haben, die auch in der Lage sein werden, sowohl Dinar als auch USTNs auszuhandeln, was in 3 oder 4 Staaten cool ist. Das ist ziemlich cool. 

 

Sie haben am Sonntag an dieser Sequenzierung gearbeitet. Wells Fargo hat es gestern gemacht. Sie sind gestern mit dieser Sequenzierung auf den neuesten Stand gekommen und alles geht voran. 



Bruce: Das andere, was sich großartig entwickelt, sind SKRs. SKRs sind Geld, das teilweise vor 4 oder 5 Jahren getätigt wurde, aber immer noch keine Liquidität erhalten haben. Diese SKRs im Westen wurden kurz vor 23:00 Uhr gestern Abend da draußen in der Gegend von Reno/Sparks fertig gestellt. Diese Aktivität auf SKRs setzte sich in Städten wie Chicago, Atlanta, Miami und wahrscheinlich auch in Dallas fort. 

 

Wenn es nicht schon angefangen hätte, wird es das wahrscheinlich morgen tun. Was also geschieht, sind Menschen, die Teil der SKR waren und von VIPs über ehemalige Militärs bis hin zu Regierungsmitarbeitern, was auch immer, sein könnten. Es scheint, als wäre es ein großes Kontingent von Menschen, die im Wesentlichen in diese Gebiete gehen, um diese SKRs persönlich verflüssigen zu lassen.

 

Bruce: Du sagst, warum müssen sie irgendwo hingehen? Es geht darum, sicherzustellen, dass es zu den richtigen Leuten geht. Der Identifikationsprozess des Netzhautscans, die Aktivierung des Fingerabdrucks ist eine Art und Weise, wie sie diese Person identifizieren, ist die gleiche Person. 

 

Das ist der Grund, warum sie persönlich zu diesem Thema gehen müssen, obwohl es sich um Transfers von Buch zu Buch innerhalb von Wells Fargo zu Wells Fargo handelt. Auch wenn es von einem Konto zum anderen geht, aber aus Sicherheitsgründen gibt es eine Menge Protokoll. Das ist also der Fall. Es geschah gestern Abend und geschah auch heute noch, und wahrscheinlich noch ein paar Tage.

 

 

Bruce: In der Zwischenzeit finden zusätzliche Austausche statt, vor allem in Gruppen, einige in Gruppen und einige privat, und ich habe die Tier 4 Group As verstanden, die heute mit dem begonnen hat, was wir Cores oder einige der verschiedenen Gruppen nennen. Es gab viel Verkehr in und aus dem Gebiet von Reno/Sparks. 

 

Das wird wahrscheinlich so bleiben, wenn Menschen Geldwechsel oder Zim-Rücknahmen machen. 

 

 

Diejenigen von uns in Tier 4 Gruppe B sind gerade dabei, unsere gebührenfreien Nummern in die Warteschlange zu stellen, wo sie heute Abend oder morgen hingehen, ich weiß nicht. Sobald diese Nummer in die Warteschlange gestellt wurde, kann sie jederzeit an mich freigegeben werden, um sie online und natürlich auf unserer Website bigcalluniverse.com zu veröffentlichen. 

 

Nun, das ist die lange und kurze Frage, wo wir uns im Prozess befinden.

 

 

Bruce: Ich habe Zeitrahmen gehört. Wir versuchen, es nicht beim Big Call zu belassen, aber ich denke, dass wir es mit den letzten paar Tagen zu tun haben, in denen wir anfangen können. Vielleicht gehe ich mit diesen Worten in die Tiefe, aber ich glaube nicht. 

 

Von jedem Bit der Informationen, die ich erhalten habe, haben einige Leute es innerhalb von 24 Stunden. Einige haben es innerhalb weniger Tage. Ich habe bestimmte Zeiten, zu denen ich benachrichtigt werden soll. Sagen wir es einfach so. Wir werden sehen, wie sie durchkommen und was passiert.

 

Bruce: Erinnerst du dich, dass ich dir gesagt habe, dass wir eine Nummer für Kanada, eine für die Vereinigten Staaten und eine für Mexiko haben würden? Jetzt sieht es so aus, als ob sie auf eine Nummer reduziert sind, die für alle 3 Bereiche funktioniert. 

 

Basierend auf deiner Postleitzahl werden sie dich an die richtige Nummer weiterleiten. Sagen wir, diese Nummer geht an ein Haupt-Callcenter. Daraus ergibt sich die Aufteilung in regionale Call Center. Ihre Nummer wird weitergeleitet, bis Sie in den für Sie geltenden Postleitzahlenbereich gelangen.

 

 

Bruce: Was geschah am Samstag in den Redemption Centern, wo sie das bekamen, was sie diese Anrufe nennen, die als Testanrufe eintraten, um dieses System zu nutzen, damit sie sehen konnten, wie es funktionieren würde, und sicherstellen konnten, dass es von jeder Postleitzahl aus funktionierte, an die ein Redemption Center ws gebunden war. Dies geschah am Samstag in den gesamten Vereinigten Staaten und auch in Kanada, weil wir Berichte von einer der größten Banken in Kanada hatten, dass sie dort oben dasselbe taten wie wir hier unten. So sind sie vorbereitet und bereit zum Rollen. Wir sind vorbereitet und bereit für die Umsetzung.
 

 

Bruce: Also freuen wir uns darauf, dass diese Nummer herauskommt, wo ich vielleicht eine Stunde bis anderthalb Stunden vor dem Anruf in mich eintreffe, wo ich die Vorwarnung haben würde und bereit bin, diese Nummer zu notieren und an bigcallunivere.com zu senden, um sicherzustellen, dass Bob und Riley sie an den richtigen Ort gebracht haben. Jeder, der sich auf dieser Seite mit seiner E-Mail registriert hat, auf der wir 14.000 bis 15.000 E-Mails haben. 

 

Wir werden einen E-Mail-Blaster der Nummer machen, nur für den Fall, dass jemand sie verpasst. Wahrscheinlich werdet ihr es auf der Website finden, wo ihr nicht unbedingt eure E-Mails überprüfen müsst, um das zu bekommen, indem ihr die bigcalluniverse.com-Website besucht. Das ist also der Fall. Ich habe es wahrscheinlich an ein oder zwei Stellen online gestellt, damit die Leute es sehen können. Ich werde mit Sicherheit schnell handeln. Ich würde dort vielleicht Leute empfehlen, die andere Zahlen und andere Dinge veröffentlichen.

 

 

Bruce: Ihr wisst, dass dies eine Ehre für das Big Call Team und eine Ehre für mich ist, dass ich ausgewählt wurde, um diese Nummer für Tier 4 Gruppe B, die so genannte Informed Group the Internet Group, herauszubringen. Ich fühle mich vom chinesischen Großvater und den verschiedenen Vertretern zu diesem Zweck geehrt, und das habe ich Ihnen bereits gesagt. 

 

Also betrachte ich es als eine Ehre, uns zu vertreten, und ich liebe die Tatsache, dass sie mich ausgewählt haben, um das zu veröffentlichen. Ich würde sagen, seien Sie vorsichtig bei anderen Zahlen, die Sie sehen oder sogar bekommen. Wenn du in einer bestimmten Gruppe bist und in dieser Gruppe bleiben willst, ist das in Ordnung.

 

 

Bruce: Wenn du alleine gehen und zu einem Erlösungszentrum gehen und im Wesentlichen privat über deinen Zinssatz verhandeln willst, weißt du, dass du das tun kannst. Das ist eine Sache, die wir tun können, zu der keine andere Gruppe das Recht hat. Du wirst in der Lage sein, über deine Fähigkeit zu verhandeln, über deine Projekte zu sprechen, darüber zu sprechen, ob du ein Freiwilliger bei uns sein willst, mit dem, was wir mit Rebuild America oder dem Veterans Retreat Network oder anderen Projekten machen werden, die wir vielleicht noch nicht einmal kennen. 

 

Es kann einige Dinge geben, die wir sagen werden, lasst uns das auch tun. Wir werden zuerst hier mit Rebuild America beginnen, und dann werden wir mit dem, was daran funktioniert und gefällt, auf Länder expandieren, die Hilfe brauchen, ob es Mittelamerika, Südamerika oder Argentinien ist.

 

 

Bruce: Wir wollen Menschen, die in diesen Gebieten leben wollen, helfen, die Möglichkeit zu haben, was bedeutet, dass sie keine Karawane brauchen und unsere Grenzen illegal überschreiten und durchbrechen müssen, um in die Vereinigten Staaten zu kommen. Wir wollen, dass sie das Gefühl haben, dass ich hier bleiben kann, weil ich mit diesem neuen Unternehmen oder dieser neuen Firma ein angemessenes Leben führen kann. 

 

Ich habe die Möglichkeit, eine Ausbildung über die 6. Klasse hinaus zu erhalten, die zum Beispiel in Honduras stattfindet. Okay, wenn du es in die 6. Klasse schaffst, die du abgeschlossen hast. Worüber hast du deinen Abschluss gemacht? 

 

Eine Machete tragen und Gras am Straßenrand mähen, um ein oder zwei Dollar pro Tag zu verdienen? Oder könnten Sie vielleicht Stipendium sein, um zu einer wirklich coolen Gelegenheit für die Weiterbildung zu gehen, möglicherweise in eine Berufsschule zu gehen, möglicherweise eine kollegiale Ausbildung zu erhalten. All das ist möglich.

 

 

Bruce: Mittelamerika ist schön. Was nicht schön ist, sind die Lebensbedingungen, in denen einige der Menschen leben. Ich frage mich, ob wir ihnen helfen können, sich selbst zu helfen. Nicht nur Geld auf die Situation werfen, sondern ihnen wirklich helfen, ihr Leben dort zu verbessern, wo sie leben. Denkst du nicht, dass das viel besser für sie wäre? 

 

Das würde ihnen gefallen. Ich denke, sie wären stolz darauf, dort zu sein, wo sie sind, und stolz darauf, diese Art von Leben zu führen. Ich denke, wir ehren sie, ihnen die Möglichkeit zu geben, dies zu tun. Wir werden es auch in andere Teile der Welt bringen, aber das ist nur ein Gedanke, der uns so sehr beschäftigt. 

 

 

Sieh dir Venezuela an. Du weißt, wenn du darüber nachdenkst, was in Venezuela passiert, ja, Guido muss einziehen. Es wird passieren, nur eine Frage der Zeit. Diese armen Menschen leiden. Wir wollen, dass diese Menschen wieder Chancen haben. Venezuela war früher aufgrund des Öls, das sie besitzen, ein sehr wohlhabendes Land. Es war cool. Ich hatte zwei gute Freunde am College aus Venezuela. Ich hasse es nur, dass dieses Land von diesem Kerl dezimiert wird. Ich möchte wirklich, dass sie die Möglichkeit haben, Venezuela wieder aufzubauen. Das ist eine andere Sache, die wir tun können.

 

 

Bruce: Du weißt, wann wir unsere Nahrungsmittel- und medizinische Hilfe an der Grenze haben und aus Angst, erschossen oder verletzt zu werden, nicht hinüberkommen können, das muss weg. Etwas muss sich ändern. Es wird zu dem Punkt kommen, an dem es genug ist. 

 

Betet für Venezuela, Nicaragua und all die Länder, die Hilfe brauchen. Betet für die Treffen, die morgen Abend und Mittwochabend in Hanoi stattfinden, denn es wird Donnerstagmorgen in Vietnam sein, wenn die Treffen mit Kim Jong und Präsident Trump beginnen, dass sie dabei gute Fortschritte machen.



Bruce: Ansonsten sind wir im Moment mittendrin. Es könnte nur 24 Stunden bis 48 Stunden dauern, bis wir losfahren. Wir sind also genau da. Also bleib einfach im Glauben daran. Haltet noch ein paar Tage durch und ihr werdet golden sein. 

 

Ich weiß, dass du begeistert bist und ich bin begeistert davon. Ich weiß, dass ich nicht immer begeistert davon klinge. Ich überwinde eine Erkältung und Infektion der oberen Atemwege. Vielen Dank für dein Verständnis. Danke Pinkroses, dass du einen wunderbaren Job für uns gemacht hast, als wir die Transkripte gemacht haben. 

 

Alle da draußen im Big Call Universum danken dir, dass du bei uns geblieben bist. Das könnte unser letzter Anruf sein. Wir organisieren vielleicht einen Festgespräch am Donnerstagabend. So oder so gewinnen wir. Ich wünsche euch eine schöne Nacht. Bleib im Gebet für diese Situationen, die ich erwähnt habe. Gute Nacht. Danke, Pastor Steven, Sue und Bob. Vielen Dank an alle, die gekommen sind, und wir wissen Sie zu schätzen. 

 

Wir lieben dich und werden uns danach mit dir in Verbindung setzen. Bleiben Sie dran. Auf Wiedersehen.

 

 

DANKE FÜR DEN GROßEN ANRUF UND DIE BRÜSKEN UMARMUNGEN.