Mittwoch, 3. Februar 2021

Q - Ein Gusto Stückern an Aufklärung * Belakowitsch und Fürst zum türkis-grünen Corona-Wahnsinn

 


Nichts ist wie es scheint ! 

 "Trump und

 Q"

 

.

.

https://youtu.be/adJ11jAEcyI
 


Belakowitsch und Fürst zum türkis-grünen Corona-Wahnsinn


 .

.


 

Navihanke - Don Juan Mix HD

 

.

..

 

A-Handel sperrt auf: + Engelburg mit H. Lepe..

 

 

 


 

Handel sperrt auf: Gerald Grosz zu neuen Maßnahmen

https://yt3.ggpht.com/ytc/AAUvwnjTW2iADtxz2hfXSeRGmMexEb4uuXea9-3fI0kCWw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj

.

.

 

Im Gespräch mit... Heinz Leppe / Leben, Spiritualität & viel, viel mehr...

 

60.400 Abonnenten

 .

.


.

 

Luka Basi i Lidija Bačić Lille - Solo | Dalibor Petko Show | CMCTV

 

.

.

 

 

Neueste Trump Rede + Bhakdi will Deutschland verlassen

 

 

Neuerstes Trump Video an die Welt im speziellen an die USA, leider nur in Englisch mit deutschen Untertiteln möglich.

 


 

Trump's historical speech at U.N. summit

 

.

.


"So albtraumhaft, was wir erleben": Sucharit Bhakdi will Deutschland verlassen


Er gilt als eine der Lichtfiguren der sogenannten "Corona-Skeptiker": Der Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi. Nun zieht er eine bittere Bilanz der Corona-Politik der vergangenen Monate. Es sei nun an der Zeit, Deutschland zu verlassen, ist sich Bhakdi sicher.

.

.


 


Ladies of Soul 2018 | Cherish - JT Taylor ft. Ladies of Soul

 

.

.

.