Donnerstag, 23. Dezember 2021

Russland rüstet an Westgrenze auf + Kickl: Freiheit als Grundlage für Demokratie und Gesundheit

 

Ob er dann schon mit seinem Freund Trump spricht?

 


PUTINS POWERPLAY: Russland rüstet an Westgrenze auf - NATO im Dauerstress | WELT Thema

 


.

.

.


.

.


FPÖ-Pressekonferenz mit Herbert Kickl: Freiheit als Grundlage für Demokratie und Gesundheit

 

.

.

.

INTELZusamm. 23. 12. 21 + Sondermitgliedschaft + Starke Männer, furchtlose Frauen braucht das Land.

 

 

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥




https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2021/

 



Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 23. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 23. Dezember 2021



 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 23. Dez. 2021

 

Zusammengestellt Do. 23. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Frohe Weihnachten“
von unserem Lieblingspräsidenten Trump,
der sagte, dass große Wolken über unserem Land waren,
was bedeutete , dass „Der Sturm kommt“.
Hoffentlich zu Weihnachten
(als der Beginn der zehn Tage der Dunkelheit erwartet wurde).

 


 


Christmas Greeting from Donald J. Trump, 45th President of the United States | December 19, 2021

 

---

„Es ist Zeit“, … Juan O Savin am Mi. 22. Dez.

Vertrauen Sie dem Plan

Schleudertrauma347 am Mi. 22. Dez.:

"Dams oder Queen, um die Aufmerksamkeit von Default abzulenken, ein Blick hier, nicht da."

Hallelujah Chorus, from Messiah – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

Carol of the Bells – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 

 

Vorhergesagte Zeitachse C vor D oder Weihnachten vor Declass.

Whiplash347: „Wir brauchen alle zu Hause. Wann sind alle zu Hause? Weihnachten! Machen Sie sich bereit für Action. Weihnachtsüberraschungen kommen!“

Heiligabend Fr. 24. Dez. wird der St. Germaine Trust freigegeben (45 Nullen).

Sa. 25. Dez. Weihnachtstag der Rodriguez Trust (größer als der St. Germaine Trust) und die USN würden herauskommen.

Dunkler Winter: 12 Weihnachtstage sind die 12 dunkelsten Tage des Jahres zur Wintersonnenwende auf der Nordhalbkugel. Am Weihnachts-Sa. 25. Dez. Die EBS sollte die Zehn Tage der Dunkelheit beginnen, die vom 25. Dez. bis 5. Jan. dauerten . Die 10 Tage Dunkelheit beziehen sich auf 10 Tage Medien-/Social-Media-Blackout.

Mo.-Fr. 3. Jan.: Tier 5 könnte die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu ihren neuen Kursen beginnen (allerdings nicht zu den Sonderkursen, die Tier 4B erhalten würde) .

Di. 4. Jan. Tag der Freiheit

Do. 6. Januar Trump zurück. 6. Januar, bekannt als der 13. Weihnachtstag… 3+10 Tage der Dunkelheit. 1 Jahr Delta letztes Jahr 13. Weihnachtstag/Dunkelheit 6. Januar war ein gefälschter „Aufstandsangriff“ auf das US-Kapitol. Es gibt keine Zufälle.

Heiraten. Morgen, 22. Dezember. MarkZ berichtete, dass die Anleihegläubiger heute und gestern Abend am Dienstag immer noch mit einer Liquiditätsmitteilung auf ihren Konten rechnen. Am 21. Dezember gab die irakische Zentralbank bekannt, dass der Irak seine Reparationszahlungen in Höhe von 52,4 Milliarden US-Dollar an Kuwait abgeschlossen hat. (Der irakische Dinar war bereits letzte Woche aufgewertet worden ). https://search4dinar.wordpress.com/2021/12/21/the-central-bank-offically-announces-the-completion-of-the-payment-of-compensation-to-kuwait/

Das Einlösungsteam drängte darauf, noch vor Weihnachten Liquidität für den Global Currency Reset zu erhalten . Das Personal des Einlösungszentrums hatte diese und nächste Woche, außer am ersten Weihnachtsfeiertag, lange Arbeitszeiten .

Die Allianz blieb verantwortlich und führte weiterhin Massenverhaftungen auf der ganzen Welt durch, zusammen mit der Abhaltung von Militärtribunalen im US-Kapitol in Washington DC, GITMO und der Antarktis.

Schleudertrauma347 am Mi. 22. Dez.: Sie haben die Wahl zu wissen. Die Veranstaltung: China Dam, Tiananmen Square & Wuhan Big Pharma Labs führen in 34 satanische Gebäude, die von Rods of God & Flooded getroffen werden. Dies wird sicherlich zum Zusammenbruch der Börse führen.

A. Muss Videos ansehen:

Heiraten. 22. Dez. Es ist soweit, Juan O Savin: Juan O' Savin: Neue explosive Informationen! Es ist Zeit, Delaware zu durchqueren (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 22. Dez. Lageaktualisierung: Lageaktualisierung: Russland & Ukraine: „Radioaktive Asche“! Ukraine bereitet sich auf Krieg vor! Menschenjagd-Partys! Verbrechen gegen die Menschheit! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. Update-Bericht vom 22. Dez.: Winter-Sonderbericht - Zeitleiste - BQQM-Woche - Bitcoin-Gründer verhaftet - Pedo Wars - CIA-Direktorin Gina Haspel verhaftet - Israelisches Kapital für den Organhandel - Neueste Nachrichten inmitten des Sturms… | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 22. Dez. Situations-Update: https://rumble.com/vr92hn-situation-update-122221.html

Die Gründung des Rv, die endgültige Trockenlegung des Sumpfes mit Steve 5G & Charlie Ward

Bankrottes Fiat-System, Medienstille über Korea-Frieden mit Charlie Ward, Simon, Chas und Dallas

B. Mi. 22. Dez. Schlagzeilen:

Die wichtigsten Eilmeldungen am Mi. Am 22. Dezember schloss McDonalds im Besitz der Khazaren alle ihre Geschäfte weltweit, nachdem das FBI herausfand, dass sie in den letzten vierzig Jahren Menschenfleisch in ihren Produkten verwendet hatten .

Diese wichtige Nachricht wurde während des satanischen Feiertags der Wintersonnenwende veröffentlicht, als Kinder von der globalen und politischen Elite in satanischen Riten zu Ehren Satans entführt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet wurden. Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die in die Satansanbetung verstrickt sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben.

  • Die NASA sagt voraus, dass ein Sonnensturm die Erde treffen und vor Weihnachten Störungen verursachen könnte: https://www.express.co.uk/news/science/1539751/solar-storm-nasa-noaa-coronal-mass-ejection-earth- Auswirkungen-Weihnachten-Störung
  • WHO-Chef gibt zu, dass Impfstoffe verwendet werden, um Kinder zu töten . Die Wahrheit will ans Licht kommen und eine experimentelle Gentherapie an die Öffentlichkeit drängen. WHO-Generaldirektor Dr. Tedros gab vor der Kamera zu, dass Länder Booster einsetzen, um Kinder zu töten.
  • In Großbritannien warnen Bahnchefs davor, dass wichtige Dienste abgesagt werden könnten, da Tausende versuchen, rechtzeitig zum 25 . Laut der britischen Rail Delivery Group wurde in der vergangenen Woche etwa jeder 20. Zugverkehr gestrichen. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10335321/Rail-services-grind-halt-amid-Covid-staffing-crisis.html   https://www.telegraph.co.uk/news/2021 /12/22/weihnachten-zugfahrten-bedrohung-eins-vier-bahnfirmen-stornieren-services/
  • Zuerst hatten wir eine Halbleiterknappheit. Jetzt stehen wir kurz vor einer Magnesiumknappheit, die zu einer weit verbreiteten Aluminiumknappheit führen könnte.
  • Geheimdienst: Fast 100 Milliarden US-Dollar aus US-Pandemiehilfefonds gestohlen Die US-Regierung wurde um fast 100 Milliarden Dollar betrogen. Die schockierende Summe wurde in betrügerischer Absicht von 3,5 Billionen Dollar abgezogen, die für Programme wie Paycheck Protection und Economic Injury Disaster Loans ausgegeben wurden.
  • US-Militärnachrichten heute – Dezember 2021. #ISRAEL – Der neue Kommandant der israelischen Luftwaffe (#IAF) Generalmajor Tomer Bar sagte, dass Israel bei Bedarf morgen die Atomanlagen des #Iran angreifen kann. https://twitter.com/military_alerts/status/1473757934072918016?s=28
  • Am Mi. 22. Dez. Revolutionsdemonstranten protestierten gegen die Tyrannei der CV-Sklaverei in Hamburg, Brüssel, Magdeburg, München Deutschland, Spanien, Paris, London, Wien, Melbourne Australien, Israel, Italien, Republik Abchasien, Tunesien, Jakarta Indonesien,
  • US-Intelligenten waren an Wuhan Lab Leak beteiligt, schlagen Robert F. Kennedy Jr. vor: https://www.redvoicemedia.com/2021/12/us-intel-agencies-were-involved-in-wuhan-lab-leak-suggest- robert-f-kennedy-jr-video/
  • 965.841 Vax-Verletzungs-/Todesbericht , eingereicht in den USA bis zum 10. Dezember 2021.
  • Jeder ist im Begriff, eine aktualisierte natürliche Immunität zu haben. Bestehende Impfstoffe konzentrieren sich auf die Erkennung des Spike-Proteins. Plötzlich taucht eine neue Variante mit 50 Änderungen auf. WEIT außerhalb der normalen Abweichung. 32 davon auf dem Spike-Protein … was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass vorhandene impfstoffbezogene Antikörper Spike-Protein erkennen und eine Infektion blockieren. Dadurch verbreitet sich Omicron schneller. Aber irgendwie ist es auch milder. Wenn das wahr ist … ist dies eine ernsthafte Bedrohung für Fauci & Co, da jeder im Begriff ist, die natürliche Immunität zu aktualisieren … und das bedeutet, dass die MSM alle Hände voll zu tun hat, um Entschuldigungen für Sperren aufrechtzuerhalten, während die Fälle weltweit einbrechen.
  •  
  • Covid Revealed – Episode 1 Dr. Peter McCullough, Del Bigtree, Dr. Robert Malone, Erin Rhodes. Episode2 https://t.me/SergeantRobertHorton/11134 Episode3 https://t.me/SergeantRobertHorton/11135
  • Graphen wurde in Vax-Spritzen sowie in Co-Codamol-Medikamenten gefunden.
  • Heiraten. 22. Dez. Schweiz: Im Moment ist viel los. Verschiedene Personen berichten von wahrgenommenen Detonationen. Die Grenzen zu Deutschland und Österreich werden geschlossen. Überall Militär – Massenverhaftungen beginnen nach dem Lockdown. geh geh geh HERQS
  •  

C. Echte Nachrichten für Mi. 22. Dez. 2021:

 

 

Internationaler Kindersexhandel:

Unterirdische Basen:

D. Mi. 22. Dez. Nick Fleming: Gestern Di. 21. Dez. haben wir gehört, dass die Leute in der Bank sein werden, mit Terminen, die auf Mittwoch/Donnerstag festgelegt wurden. Noch kein Wort über ihren gegenwärtigen Stand der Ereignisse. Wir haben jedoch gehört, dass Änderungen vorgenommen wurden, die zu einer Verzögerung führen, die bis nächste Woche dauern kann .

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Personen in diesem Banktermin nur (flüssiges/ausgebbares) Geld zum Umtausch/Einlösung erhalten können, wenn Tier-4-B-Benachrichtigungen begonnen haben.

Wir haben wiederholt gehört, dass keine Bank, die an Umtausch/Rücknahme beteiligt ist, diese Umtausche in Fiat-Dollar abwickeln kann – an einer durch Vermögenswerte besicherten Börse, einschließlich Irak, Vietnam und Simbabwe (nicht, es sei denn, es handelt sich nur um einen Nominalbetrag in Form von a Darlehen von 1% gemäß den Bedingungen des Weltvertragsabkommens.

Die Auszahlung bei Umtausch/Rücknahme muss in USN erfolgen, wie mit einem WELTGERICHTSVERTRAG ausgehandelt. Diese Vereinbarung ist noch in Kraft und wir sind alle bereit für die Lieferung und die endgültige Abrechnung. 

CMKX und F&P, alle Konten mit Geldreserve sollen heute Mi. 22. Dez.   Dies ist zum Zeitpunkt des Schreibens, das 13 Uhr ist, noch nicht passiert. Jedes dieser „Hold-Konten“ in Tier-1-Banken wird aufgrund validierter/abgerechneter Safe Keeping Quitts freigegeben und kann auf einmal ausgegeben werden – dies ist das Watershed Event. Dieses Event kann nur stattfinden, wenn 1) USN verfügbar ist – auch wenn es nur digital ist, dies zusammen mit 2) der Ankündigung und Tier-4-Benachrichtigungen, die für diese Veröffentlichung erforderlich sind. Es ist ein Tag/eine Woche für die Offenlegung und wir können sehr optimistisch sein, dass dies bevorsteht.

Chinesischen Ältesten wurde gesagt, dass ihr Geld heute Mi. 22. Dez. Sie wissen jedoch, dass es keine (USN-)Geldfreigaben geben wird, es sei denn, Tier 4 B wird wie vereinbart benachrichtigt. Die Vorbereitungen für dieses Saat-Event, den Großen Wandel, sind bereits getroffen. Dieser Große Wandel könnte nicht stattfinden, wenn der Weg nicht für Jedermann auf dem ganzen Planeten sicher ist. Wir haben bei diesem Austauschprozess nichts zu befürchten.

Armee kündigt einen Impfstoff an, der vor allen CV-Varianten schützt (Gott ist groß!) : https://republicbrief.com/us-army-is-set-to-announce-it-has-developed-a-single-vaccine -das-vor-allen-Varianten-von-covid-und-sars-schützt/  

 

Wir haben aus mehreren Richtungen gehört, dass mehr als 600.000 versiegelte Anklagen bearbeitet werden. Wie viele Fußkettchen verfolgen diese arroganten Gesetzesbrecher jetzt? Es gibt keine Möglichkeit, es zu wissen. Was wir jedoch mitgeteilt haben, ist, dass GITMO und mehrere Standorte Militärprozesse ermöglichen – von denen jeder nur wenige Tage dauert und bei denen 3 Richter zu Gericht sitzen. Es ist ein schnelles Ein- und Aussteigen und der Prozess ist abgeschlossen.

Das Militär ist der einzige Weg, unsere Freiheit wiederherzustellen, da wir Millionen von schlechten Schauspielern des DEEP STATE haben, die versuchen, uns unsere Freiheiten zu nehmen. Sie sind in jedem System vorhanden, dem wir heute ausgesetzt sind – Medizin, Finanzen, Verwaltung, militärisch-industrieller Komplex (geführt von Militär im Ruhestand).  

Das Militär ist der einzige Weg, wie wir wirklich und letztendlich frei sein können, wie Gott es beabsichtigt hat, und dazu gehört, frei von der Bedrohung durch FEMA-Camps, das JAB, die MANDATES zu sein; alles vom Militär zu behandeln. Können wir dem ethischen, verfassungsmäßigen Handeln unseres US-Militärs vertrauen? Es ist ein bedingtes JA, vorerst.  

Nicht vollständig unterstützt, bis wir mit der Offenlegung beginnen, denn nur dann können wir wissen, dass wir wirklich durch diese Verfassung der wiederhergestellten Republik geschützt sind.

Wir können das Wissen tief in unseren Herzen tragen, dass diese VEREINIGTEN STAATEN ein Nationalstaat sind, der auf den Prinzipien der Freiheit für alle Menschen basiert, durch die Verfassung und ein großes Militär geschützt ist. Diese Wahrheit wird während der Offenlegung erzählt und bietet uns allen ein Sprungbrett, um unsere eigenen Geschichten zu veröffentlichen, an Familie und Freunde, Nachbarn und Gemeinschaften. Dies ist unsere Hauptverantwortung, die in Kürze auf uns zukommen wird.

Wird es vor Weihnachten sein? Lasst uns alle diese Aufregung in Schach halten. Es könnte noch. Heute allerdings nicht. Jeden Tag sehen wir neue Veränderungen, erhalten Nachrichten über globale Ereignisse, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir darauf warten. Wir sind Zeugen, keine Autoren. Wir sind hier wichtige Zeugen, und das ist unsere einzige Aufgabe während dieses großen Wandels und Wasserscheiden-Ereignisses.

 

E. Mi. 22. Dez. Fleming: KAPITEL 11 – ERMÖGLICHT EINEM UNTERNEHMEN EIN ZEITFENSTER, EINE MÖGLICHKEIT ZUR UMSTRUKTURIERUNG

 

Die US GOV INC ist nach Kapitel 11 bankrott – was bedeutet, dass ihnen ein Zeitfenster eingeräumt wurde, um die Umschuldung zu verwalten. Diese Zeit ist nun ohne Korrektur vergangen und es ist das Ende der Linie. Andere Einheiten in diesem Boot sind die City of London und der Vatikan. Dieses mächtigste Triumvirat regiert seit Jahrhunderten das Finanzsystem. Diese Insolvenzen folgten dem offiziellen vorgeschriebenen Zeitplan des Weltgerichtshofs, der es der US GOV INC ermöglichte, ihre Schulden zu begleichen, anstatt diese Insolvenz und den endgültigen Austritt zu verfolgen. 

 

 Das Ende der Straße war am vergangenen Montag, den 20.12.21.  

Die Metallschirme werden auf alle Bundesgebäude in DC gezogen. Diese Gebäude werden entweder nivelliert oder mit kräftigen Neonlichtern angehoben, die UNTER NEUEM EIGENTUM verkünden. Welche Richtung auch immer eingeschlagen wird, wir können wissen, dass der Deal abgeschlossen ist.

Wie lange kann die bankrotte US GOV INC so weitermachen, als ob sie ihr Geschäft wie gehabt hätte? Es gibt kein Zurück. Es ist keine Korrektur möglich. Das Ende der zulässigen Einlöse Frist ist abgelaufen. Diese Daten müssen weitergegeben werden, damit alle entgeltlich beschäftigten Bundesbediensteten vor Monatsende eine andere Stelle finden können. Der Januar wird ein Neuanfang sein.

Jeder, der die Vertuschung der bankrotten US-Regierung unterstützt, plant zu betrügen, wobei sein Geschäft „wie üblich“ in voller Kenntnis des wahren Stands der Ereignisse arbeitet, zum Nachteil Hunderttausender unschuldiger, armer Arbeiter, die nur ihre Arbeit machen; Sie werden teuer bezahlen. Dies ist die Zeit, Partei zu ergreifen. Entweder du bist für FREIHEIT oder du wirst mit dem sinkenden Schiff untergehen.

Wie bereits erwähnt, steckt die Welt in einer Krise. Es gibt eine Rettung für Grace, das Ende von US GOV INC, das Platz für die Wiederherstellung der Republik macht, und den Beginn der FREIHEIT gemäß der Verfassung mit Fülle für einen und alle.

Allen Ländern, die unter den jahrzehntelangen schlimmen Taten dieser korrupten, arroganten und habgierigen Wesen leiden, stehen wir an Ihrer Seite. Wir werden ihre Verbrechen nicht ungestraft lassen. Es wird die Hölle zu zahlen geben. Deren Zahlung wird fällig.

 

 

Am 1. Januar 2022 beginnt ein neues Jahr mit einem Neuanfang für uns alle.

 

F. Geschichte: Das Trennen von der Matrix beginnt hier:

1855 – ISIS, gegründet von der Sanussi-Familie, verbunden mit britischen Royals (Khazaren)

1861 – Zusammengeführt mit 322 Skull n Bones (Khazarier)

1870 – 1930 – GROSSE PHARMA (khasarisch)

1871 – Act of England (Geheime Verfassung von Geheimgesellschaften) Khazarian's

1912 – Titanic/Olympischer Untergang

(Wer war an Bord, was ist wirklich passiert?) Diejenigen, die sich der Federal Reserve widersetzten, wurden getötet.

1913 – Federal Reserve

1917 – Die Balfour-Erklärung war eine öffentliche Erklärung der britischen Regierung 1917 während des ersten Weltkriegs (ROTHSCHILD/Khazarian)

1917 – 1923 Bolschewistische Revolution

1940 McDonald's – Khazarian's

1945 – 1959 Operation Büroklammer/Spottdrossel. – Khazarians

1948 – Israel wird gegründet (khazarische/bolschewistische Regierung)

1947 – CIA gegründet – Khazarian's

1949 – Mossad gegründet – Khazarian's

1963 – JFK – „Ich werde die CIA in 1000 Teile zersplittern und in alle Winde zerstreuen“

1967 – Operation Spottdrossel aufgedeckt.

 

G. Geschichte: ALLE europäischen Königsfamilien haben khasarischen Ursprung.  

Danielle Stotijn

100-800 n. Chr. – in Khazaria entsteht eine unglaublich böse Gesellschaft:

Die Khasaren entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der alte babylonische schwarze Künste hatte und okkulte Oligarchen als seinen Hof dienten. Während dieser Zeit wurden die Khasaren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder, Straßenräuber und dafür bekannt, dass sie die Identität der von ihnen ermordeten Reisenden als normale Berufspraxis und Lebensweise annahmen.

800 n. Chr. – Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen geliefert:

Die Führer der umliegenden Nationen, insbesondere Russlands, haben  viele Jahre lang Beschwerden ihrer Bürger gehabt, dass sie als Gruppe dem khazarischen König ein Ultimatum stellten. Sie schickten dem khazarischen König ein Kommuniqué, dass er eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk wählen und sie zu seiner offiziellen Staatsreligion machen muss und er sollte verlangen, dass alle khazarischen Bürger die Religion ausüben und alle khazarischen Kinder dazu sozialisieren, diesen Glauben zu praktizieren.

Dem khazarischen König wurde die Wahl zwischen Islam, Christentum und Judentum gestellt. Der khasarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Anforderungen der umliegenden Konföderation der vom russischen Zaren geführten Nationen zu halten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khasarische König und sein enger Kreis von Oligarchen weiterhin alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als Geheimer Satanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien mit Kinderopfern, nachdem sie „ausbluten“, ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen hatten.

Das tiefdunkle Geheimnis der okkulten Zeremonien bestand darin, dass sie alle auf der alten Baalsverehrung beruhten, die auch als Euleverehrung bekannt ist. Um die Konföderation der von Russland geführten Nationen, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der Khasarische König diese luziferischen Praktiken der Schwarzen Magie mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt ist. Dies wurde zur Nationalreligion von Khazaria gemacht und nährte das gleiche Böse, für das Khazaria zuvor schon bekannt war.

Leider setzten die Khasaren ihre bösen Wege fort und raubten und ermordeten diejenigen aus den umliegenden Ländern, die durch Khazaria reisten. Khasarische Räuber versuchten oft, ihre Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden Meister der Verkleidungen und falschen Identitäten – eine Praxis, die sie bis heute beibehalten haben, zusammen mit ihren okkulten Kinderopferzeremonien, die eigentlich uralte Baals-Anbetung sind.

1.200 n. Chr. – Russland und die umliegenden Nationen haben genug und ergreifen Maßnahmen:

Um 1200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen um Khazaria herum und drangen in sie ein, um die khazarischen Verbrechen gegen ihr Volk zu stoppen, darunter die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal. Der khazarische König und sein innerer Hof von Verbrechern und Mördern wurden von den Nachbarländern als die khazarische Mafia (KM) bekannt.

Die khasarischen Führer verfügten über ein gut entwickeltes Spionagenetzwerk, über das sie eine vorherige Warnung erhielten und aus Khazaria in europäische Nationen im Westen flohen, wobei sie ihr riesiges Vermögen an Gold und Silber mitnahmen. Sie siedelten sich an und gruppierten sich neu, während sie neue Identitäten annahmen. Im Geheimen setzten sie ihre satanischen Kinderblut- und Opferrituale fort und vertrauten darauf, dass Baal ihnen die ganze Welt und all ihre Reichtümer gibt, wie sie behaupten, er habe es ihnen versprochen, solange sie weiter verblutete Kinder und Säuglinge für ihn opfern.

Der khazarische König und seine Hofmafia planten ewige Rache an den Russen und den umliegenden Nationen, die in Khazaria einfielen und sie von der Macht vertrieben.

Die khazarische Mafia dringt in England ein, nachdem sie zu Hunderten von Jahren vertrieben wurde:

Um ihre Invasion zu vollenden, engagierten sie Oliver Cromwell, um König Charles 1 zu ermorden und England wieder sicher für das Bankgeschäft zu machen. Damit begannen die englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten und zum Königsmord, der königlichen Familie und Hunderten des echten englischen Adels führten.

DIE KAZARISCHE ZIVILISATION BETET LUZIFER/BAAL AN. SIE IST IN RUSSLAND/UKRAINE GELEGEN. SIE SAGEN JEDEM, SIE SIND JUDEN, UM DEN AUFRUF ZU VERMEIDEN, DASS SIE LUZIFERANER SIND. 

  UM DIE JAHRHUNDERTWENDE WURDEN SIE DIE BOLSCHEWIKEN GENANNT. DIE BOLSHIVIK-REVOLUTION TÖTETE, ERMORDETET RUND 30 MILLIONEN MENSCHEN ODER MEHR SIEHE BERICHTE. JETZT GEHEN DIE GLEICHEN FALSCHEN JÜDISCHEN BOLSCHEWIKEN NACH ISRAEL, AUCH DAMALS ALS ES GEGRÜNDET WURDE. ES WAR IN DEN NACHRICHTEN ZU DER ZEIT DAMALS VIEL ZAHLREICHER, WEIL RUSSLAND STRENG WAR – SIE KONNTEN RUSSLAND NICHT SO LEICHT VERLASSEN. DIESE BOLSCHEWIKEN/ ZIONISTEN/ FALSCHE JUDEN VERBÜNDETEN SICH MIT ANDEREN WIE DEN ROTHSCHILDS / ILLUMINATI IN ISRAEL / MOSSAD. ZUR ZEIT KONTROLLIERT RUSSLAND DEN MOSSAD. JETZT IST ALLES, WAS SIE HEUTE HÖREN, ANTISEMITISMUS, ANTI-SEMITISM , ECT, ECT ...  ES ENDET NIE.

 

 

 

  • .

     

     

     

     

     

    https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/starke-manner-furchtlose-frauen-braucht.html 


    Starke Männer, furchtlose Frauen braucht das Land. + Birgit Fischer: Prophezeiungen der besonderen Art (Wien) 2022.

     Beim

     

     


     

    Starke Männer und 

    furchtlose Frauen braucht das Land

    Die Patrioten Österreichs konnten mithelfen, die Menschen zum Aufwachen zu bringen und einen globalen Staatsstreich der 

    `internationalen Impf_fa_schisten´ !!! 

    (das sind Menschen, die über Leichen gehen...) 

    zu vereiteln.



    ... solltest in DICH gehen und nachdenken, was DU hättest nicht machen sollen. Was gedenkst DU zu ändern 2022?

     


    Alles kommt ab Januar 2022 ans Licht.

     



    Frau Fischer beschreibt hier die Prognose für 2022 bezüglich Wirtschaft und Politik, nicht Finanzsystem. Nur ist Letzteres  terminlich mit allen anderen Themen gekoppelt, und dazu kommt noch der Sicherheits-Aspekt. 

     

    So sagte ich schon vor einigen Wochen, haben wir einen Schwerpunkt mit 10 % im Januar 2022 und mit 60 % im Februar 2022  für die Freigaben des QFS als Zeitfenster. 

    Die schwarzen Kreaturen dürften bereits mit  dem Südpol Thema und dem CERN - Oktagon Verbrechern erledigt sein. So schließen sich die Portale für die Dunkelkräfte und öffnen sich andere Portale für die lichten Kräfte, zu denen wir uns zählen - weltweit...

    Die Politiker, welche von diesen oder jenen Portalen abhängig sind, werden untergehen oder erblühen, wie auch wir Patrioten.

    Ich versuche dieses Thema zu manifestieren, um die Menschen auf das Kommende einzustimmen. Du darfst z.B. nie QFS und GESARA getrennt sehen, das gehört zusammen.

     


     Und GESARA wiederum bedeutet einen Teil davon ist ein von mir in Diskussion oftmals präsentiertes  neues Volksparlament (Arbeitspapier), natürlich ohne Parteien, Bundeskanzler und Bundespräsident mehr, und viel direkte Demokratie mit Abstimmungen, Verkleinerung des Parlaments, mit passenden Fachministern. Diese Ideen schwelgen weltweit, nicht nur in Österreich. 

    Der Weg ist das Ziel.


    https://www.youtube.com/watch?v=rNWtSzoaZ_A

    Enormer Sturm der Vertragsbrüche befreit das alte System! Prophezeiungen 2022

    39.900 Abonnenten
     
    Mit dem Umbruch in fast allen Bereichen bringt uns das Jahr 2022 vollkommen neue Energien der Befreiung, der Seelenstimme und zeigt wie schnell ein Umbau im politischen wie auch wirtschaftlichen Regionen erfolgen kann. Die Friedensenergie und das Erwachen der Seelenstimme stehen enorm im Zentrum, wir haben vieles in der Hand. Doch hört selbst! 

     

    .

    .

    PFUI

     

     

    ablegen


    .


    .

     


    Eric Clapton - I Shot The Sheriff [Crossroads 2010] (Official Live Video)

     

    .

    .

    .