Donnerstag, 23. Dezember 2021

nvFleming hat recht...

 

 

 

 

 

12/22/2021 The Military is the Only Way

von nvfleming

 

 

DAS MILITÄR IST DER EINZIGE WEG

Gestern haben wir gehört, dass die Leute am Dienstagmorgen in der Bank sein werden, mit Terminen, die schon vor einiger Zeit, am Mittwoch/Donnerstag letzter Woche, festgelegt wurden. 

Über den aktuellen Stand der Dinge ist noch nichts bekannt. Wir haben jedoch gehört, dass Änderungen vorgenommen wurden, die zu einer Verzögerung führen, die bis in die nächste Woche hineinreichen kann.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Leute mit diesem Banktermin im Moment nur dann (liquides/ausgebbares) Geld zum Umtausch/Rückkauf bekommen können, wenn Tier 4 B-Benachrichtigungen begonnen haben. Wir haben wiederholt gehört, dass keine Bank, die am Umtausch/Rückkauf beteiligt ist, diesen Umtausch in Fiat-Dollars abwickeln kann - auf einer mit Vermögenswerten besicherten Börse, einschließlich Irak, Vietnam und Simbabwe; (es sei denn, es handelt sich nur um einen Nominalbetrag in Form eines Kredits von 1 %), gemäß den Bedingungen des Weltvertragsabkommens. 

 Die Auszahlung bei jedem Umtausch/Rückkauf muss in USN erfolgen, wie in einem WELTVERTRAG ausgehandelt, demselben Abkommen zwischen China und den USA, an dem auch Nick Fleming beteiligt ist. Jede Änderung dieses Abkommens hätte auch Nick Fleming betroffen. Dieses Abkommen ist immer noch in Kraft und wir sind alle bereit für die Lieferung und die endgültige Abrechnung.

 

CMKX und F&P, alle Konten mit Geld-auf-Haltung sollten heute vollständig finanziert werden. Dies ist zum Zeitpunkt dieses Schreibens, also um 13 Uhr, noch nicht geschehen. Alle diese "Konten in Wartestellung" in Tier-1-Banken werden aufgrund von validierten/abgerechneten Safe Keeping Receipts freigegeben und können auf einmal ausgegeben werden - dies ist das Watershed Event. Dieses Ereignis kann nur eintreten, wenn 

 

 

1) USN verfügbar ist - auch wenn es nur digital ist - und wenn 

 

2) die Ankündigung und die Tier 4-Benachrichtigungen vorliegen, die erforderlich sind, damit diese Freigabe stattfinden kann.
Es ist ein Tag/eine Woche für die Veröffentlichung und wir können sehr optimistisch sein, dass dies geschehen wird.


Den chinesischen Ältesten wurde gesagt, dass ihr Geld heute freigegeben wird.


Sie wissen jedoch, dass es keine (USN) Geldfreigabe geben wird, es sei denn, Tier 4 B wird benachrichtigt, wie sie es vereinbart haben.

Die Vorbereitungen für dieses Saatgutereignis, den großen Wandel, sind alle getroffen. Dieser Große Wandel kann nur stattfinden, wenn der Weg für jeden Einzelnen auf dem ganzen Planeten sicher ist. Wir haben bei diesem Austauschprozess nichts zu befürchten.

https://republicbrief.com/us-army-is-set-to-announce-it-has-developed-a-single-vaccine-that-protects-against-all-variants-of-covid-and-sars/ 

(Gott ist großartig!)
 

Wir haben aus verschiedenen Richtungen gehört, dass mehr als 600.000 versiegelte Anklageschriften bearbeitet werden. Wie viele Fußfesseln verfolgen diese arroganten Gesetzesbrecher jetzt? Man weiß es nicht. Was wir jedoch erfahren haben, ist, dass in GITMO und an mehreren anderen Orten Militärgerichte abgehalten werden, die jeweils nur ein paar Tage dauern und von drei Richtern abgehalten werden. Es ist ein schnelles Rein und Raus und der Prozess ist erledigt. Das Militär ist die einzige Möglichkeit, unsere Freiheit wiederherzustellen, da wir Millionen von schlechten Akteuren des TIEFEN STAATS haben, die versuchen, uns unsere Freiheiten zu nehmen. 

 Sie sind in jedem System, dem wir heute unterworfen sind - im Gesundheitswesen, im Finanzwesen, in der Verwaltung, im militärisch-industriellen Komplex (der von pensionierten Militärs geleitet wird). Das Militär ist der einzige Weg, wie wir wirklich frei sein können, so wie Gott es beabsichtigt hat, und das schließt ein, frei zu sein von der Bedrohung durch FEMA Camps, dem JAB, den MANDATEN, die alle vom Militär abgewickelt werden sollen.

 Können wir unser Vertrauen in die ethischen, verfassungsmäßigen Handlungen unseres US-Militärs setzen? Es ist ein bedingtes JA, vorerst. Es wird nicht vollständig unterstützt, bis wir mit der Offenlegung beginnen. Denn nur dann können wir wissen, dass wir unter dieser wiederhergestellten republikanischen Verfassung wirklich geschützt sind.

Wir können das Wissen tief in unseren Herzen bewahren, dass diese VEREINIGTEN STAATEN ein Nationalstaat sind, der auf den Prinzipien der Freiheit für alle Menschen gegründet ist und durch die Verfassung und ein großes Militär geschützt wird. Diese Wahrheit wird während der DISCLOSURE erzählt werden, was uns allen ein Sprungbrett gibt, um unsere eigenen Geschichten an Familie und Freunde, Nachbarn und Gemeinschaften weiterzugeben. Dies ist unsere Hauptverantwortung, die bald ansteht.



Wird es noch vor Weihnachten sein? Lasst uns alle die Aufregung im Zaum halten. Es könnte schon sein. Aber nicht heute. Jeden Tag sehen wir neue Veränderungen, erhalten Nachrichten über globale Ereignisse, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir auf sie warten würden. Wir sind Zeugen, nicht Autoren. Wir sind hier die wichtigsten Zeugen, und das ist unsere einzige Aufgabe während dieser großen Verschiebung und dieses Wasserscheide-Ereignisses.

 

 

nvfleming | 22. Dezember 2021 um 12:18 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1dM