Montag, 13. Dezember 2021

INTELZusammenf. 13. 12. 21 + Sondermitgliedschaft + Dr. Dinar + Warum gerade Austria im Moment einen Schritt weiter ist.

 

 https://dinarchronicles.com/2021/12/13/dr-dinar-update-ready-set-whoa/

 


BEREIT…  EINGESTELLT… WHOA! ...   von Dr. Dinar

 

Gegen Ende des Jahres hören wir immer wieder den einen Satz: „Alle sind bereit, alles ist an seinem Platz, wir warten nur auf das GO-Signal.“

Es gibt nur ein Problem. Wir haben den gleichen Satz in den letzten 2 oder 3 Jahren gehört. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe ziemlich viel Vertrauen in diese Aussage verloren.

Eigentlich mehr als nur ein wenig. Tatsächlich habe ich diesen Satz so ziemlich in die gleiche Kategorie wie „Früher als später“ und „Wir sind im Fenster“ eingeordnet.

Die Kategorie beginnt mit einem „B“… Für bedeutungslos.

Und so sehr wir immer wieder hören, dass es keine Verzögerungen gegeben hat, je länger sich dies hinzieht, desto weniger glaube ich an diese Aussage. Wenn ich noch einmal von den ängstlich wartenden Pferden am Starttor hören muss, werde ich meine eigene Leimfabrik eröffnen.

Nun, das würde ich tun, aber ich müsste zuerst etwas IQD austauschen. Also ich denke das wird warten müssen.

Du verstehst den Punkt. Dinge können nur so lange „ready to go“ sein, bevor sie nicht mehr fahrbereit sind.

Bedeutet das, dass sich der Plan geändert hat? Das klingt etwas plausibler. So viele Jahrzehnte dieser Wanderzirkus unterwegs ist, kann man leicht glauben, dass es auf dem Weg mehr als nur ein paar Verspätungen gegeben hat.

Einige konnten sie planen. Andere, nicht so sehr.

Wiederum mit einer nie zuvor versuchten Aufgabe, die so monumental wie der GCR ist, leicht verständlich.

Zum Beispiel, wie oft haben Sie Ihren Samstagmorgen-Terminplan mit Aufgaben erstellt, nur um einfach loszulegen und als Erstes das Tor zu verlassen, geblendet von Unvorhergesehenem.

So ist das Leben. Unabhängig davon, wie gut Sie geplant haben, laufen die Dinge selten, wenn überhaupt, wie geplant.

--------

Wenn Sie da sitzen, beginnen Sie, über diese ganze GCR-Sache nachzudenken und können nicht anders, als sich zu fragen, ob dies mit diesen hart arbeitenden Jungs und Mädels im GCR-Hauptquartier passiert.

Vielleicht erleben sie dieselben Pannen, schmieden ständig Pläne, nur um sie immer wieder durcheinanderzubringen.

Es kann nicht so dumm sein, dass sie einfach vergessen, die GCR-Uhr aufzuziehen. Oder kann es? Nö, die Chancen stehen gut, dass das QFS jetzt zusammen mit all seinen anderen Aufgaben für die GCR-Uhr verantwortlich ist.

Man könnte auch meinen, dass sie auch einen Backup-Plan haben, nur für den Fall, dass ihre ursprüngliche Uhr Kuckuck geht. Und was ist mit all den Leuten, die angeblich in rund 7.000 Exchange Centern im ganzen Land „in der Warteschleife“ warten. Die Pizzareste müssen sie schon ziemlich satthaben.

Wie auch immer Sie es betrachten, zumindest wissen Sie, dass es viele andere gibt, die Ihre Frustration darüber teilen, dass endlose Pläne abgesagt werden. Zu diesem Zeitpunkt wissen Sie nur, dass Sie garantiert das beste Weihnachtsfest aller Zeiten haben werden.

Und wenn Ihre Familie und Freunde zu den Feiertagen ankommen, haben Sie den schönsten Rasen am Block. Das heißt natürlich, es sei denn, Sie haben kein Benzin mehr und müssen andere Pläne schmieden.

Wenn das passiert, sind alle Wetten deaktiviert.

Halten Sie durch, Leute. Wir kommen uns mit jedem Tag näher und ehe du dich versiehst, wirst du so dankbar sein, dass du nie aufgegeben hast.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dinar


 


 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/13/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-13-2021/


 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 13. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 13. Dezember 2021


 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 13. Dez. 2021

Zusammengestellt Mo. 13. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Daniel 12:11 „ Und von der Zeit an, in der das tägliche Opfer weggenommen und der Greuel, der Verwüstung verursacht, aufgestellt wird, werden tausendzweihundertneunzig Tage vergehen.“

14.12.21 - 1290 Tage = 03.06.18

Tropfen1440

BOOM.
  BOOM.
    BOOM.
      BOOM.

EINE WOCHE ZUM ERINNERN.
DUNKEL BIS HELL.
AUSSCHALTEN ERFORDERLICH.

Jetzt wissen Sie, was der 15. ist.
Ich habe gerade über US Default gepostet.
Israel ist das Letzte.
Der Mossad wurde am 13. Dezember gegründet. [347]
Wir sind alle müde, ich verstehe.
Es drehte sich alles um die Standardeinstellung.
C vor D …Whiplash347

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

 


 

Denken Sie daran: Sie sehen einen Film! Der Sturm ist schon da. DAS Event hat begonnen. Diese Tornados sind gefälscht, das gleiche Filmmaterial wird in jedem Netzwerk verwendet. Es stammt aus alten italienischen Tornados-Aufnahmen.

Sturmjäger Brandon Clement : „Lass uns Brandon gehen! Clemens Wortdefinition sagt, dass es verwendet wird, um das Wetter zu qualifizieren.“

Sturmjäger Brett Adair: „Atme die Luft ein. Der Sturm ist da.“

Die White Hats verwenden EMP-Drohnen, um die Kommunikation in diesen Städten zu unterbrechen, und sie setzen Nationalgarden ein, um die Grenzen zu schließen, damit niemand ein- oder ausgeht.

Vorhersage: Bald wird es einen massiven „falschen Tsunami“ auf Florida geben, der von einem „gefälschten Vulkanausbruch von La Palma“ kommt. Sie werden auch hier die Kommunikation unterbrechen. Die Große Rote Welle! Es werden Verhaftungen vorgenommen. Auf geht's!!!” Sonne. 12. Dez. Trump +Q Great Awakening World

Am vergangenen Wochenende feierte der Irak sein 100 - jähriges Bestehen. Nach dem Abzug des US-Militärs sollte der Irak bald seine Souveränität bekannt geben. Der Königszapfen des Global Currency Reset – der irakische Dinar – war bereits am Montag aufgewertet worden . 6. Dez.

Zur Auszahlung des GCR wurden Anleihen in Zürich umgeleitet und teilweise in Tier 3 Teilbeträge ausbezahlt. Seit Mi. 9. Dez. Mitarbeiter des Einlösungszentrums, die Tier 4B (uns, die Internet Group) Fremdwährungen und Zim-Anleihen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen/einlösen, waren von 8:00 bis 21:00 Uhr im Dienst. und man sagte ihnen, dass sie dieses Wochenende arbeiten würden. Am Fr. Am 10. Dezember trafen eine Reihe großer Wale 4A-Gruppen (einschließlich Zahlmeister und Gruppenleiter) Vorkehrungen, um mit Privatjets zu ihren Terminen zu fliegen.

A. Die wahren Nachrichten für Sun. 12. Dez.:

Globale Finanzkrise:

  • Der Kongress behauptet, dass sie mehr ausgeben müssen, um ihre Rechnungen mit einer Schuldenobergrenze von fast 30 Billionen US-Dollar zu bezahlen. Es dauerte, bis die Inflation fast 40-Jahres-Hochs erreichte, bis die Fed zugab, dass sie nicht „vorübergehend“ ist, aber ihre Politik treibt ihren Anstieg weiter an. Dies, da der Kongress die Schuldenobergrenze auf 30 Billionen Dollar drückt und behauptet, dass sie mehr ausgeben müssen, um ihre Rechnungen zu bezahlen. https://youtu.be/u5REFo0bbSk?t=93
  • Dies bedeutet, dass ein globaler finanzieller Reset unmittelbar bevorsteht. Passiert jetzt! Machen Sie sich bereit für das Herunterfahren ! XX – 10 Länder 10 Tage. Zeit ist jetzt! EXKLUSIV-IWF, 10 Länder simulieren Cyberangriffe auf das globale Finanzsystem. Der simulierte Cyberangriff entwickelte sich über 10 Tage, wobei im Dark Web sensible Daten auftauchten, zusammen mit gefälschten Nachrichtenberichten, die letztendlich für Chaos auf den globalen Märkten und einen Run auf die Banken sorgten. https://www.nasdaq.com/articles/exclusive-imf-10-countries-simulate-cyber-attack-on-global-financial-system
  • Führende Unternehmen der Kryptoindustrie BITTEN um Regulierung, um den massiven Betrug zu beseitigen.
  • Evergrande kann seine Schulden nicht bezahlen. China bemüht sich, die Folgen einzudämmen: https://www.9news.com.au/national/china-news-evergrande-defaults-china-scrambling-to-contain-economic-fallout/b693d408-a528-460c-921c- b7d60de094e7
  •  
  • Schnappen Sie sich Popcorn und sehen Sie zu, wie der US-Dollar zusammenbricht – Max Keiser. Washington kämpft darum, herauszufinden, wie der Markt für digitale Vermögenswerte reguliert werden kann. Einige im Kongress sagen, dass das Verbot von Krypto dazu beitragen könnte, den Status des US-Dollars als Weltreservewährung zu bewahren. Max Keiser von RT ist anderer Meinung. „Der US-Dollar verliert seit Jahrzehnten den Status der Weltreserve. Mit oder ohne Bitcoin ist der Dollar ein Toast“, sagt der Moderator des Keiser Reports von RT und prominenter Krypto-Befürworter.
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

  • DUMBS „Alles dreht sich um die Kinder – Adrenochrome Harvesting of Babies & Children. BUDDHA-MATRIX 2021 – https://www.bitchute.com/video/4QBILX4n4HqJ/
  • Globalists & Plandemic Secrets Hier: https://greatawakening.world
  • Pervywood 6 Dokumentation – Royal Flush: https://rumble.com/vq7z9l-pervywood-6-documentary-royal-flush.html
  • Aus dem Maxwell-Fall das FBIhat jetzt bestätigt, dass sie Jeffrey Epstein vor seiner Festnahme Material über Kindervergewaltigungen zurückgegeben haben. Der Fall Maxwell verbreitet öffentlich die Korruption von Regierungen, Geheimdiensten, Militär, Gerichten und Medien auf der ganzen Welt. Alle haben hoch organisierte Ringe von Pädophilen und Ritualmissbrauchern ermöglicht und geschützt. Das FBI wurde zuvor von Überlebenden gerufen, weil es fällige Ermittlungen zu hochorganisierten internationalen Menschenhandelsoperationen, die von der CIA inszeniert wurden, eingestellt und vertuscht hatte. Die Kunden von Epstein und Maxwell sind in Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich Australien, an der Spitze. Der Epstein-Handelsring war eine Erpressung, die vom Mossad-Geheimdienst gebaut und betrieben wurde und Kinder als Honigtöpfe nutzte, um die Kontrolle über mächtige Menschen durch ihr schmutziges "kleines Geheimnis" der Vergewaltigung von Kindern auszuüben.
  •  

Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Russland behauptet, Biden dränge uns wegen der Ukraine-Krise in einen Atomkrieg.

Cybersicherheit Internet-Hacker-Krise:

  • Kritischer Software-Bug setzt 'Internet ON FIRE'. Cybersicherheitsexperten haben Alarm wegen eines bisher unbekannten kritischen Fehlers in einem häufig verwendeten Softwaretool geschlagen, der es Hackern möglicherweise ermöglichen könnte, Millionen von mit dem Internet verbundenen Geräten zu kompromittieren. Der Fehler, bekannt als 'Log4Shell', wurde als die „einzelne, größte und kritischste Schwachstelle des letzten Jahrzehnts“ beschrieben – was ihn zu einem der größten Pannen in der modernen Computergeschichte macht. Forscher haben gewarnt, dass der Fehler Server betrifft, die von Technologiegiganten wie Microsoft, Apple, Amazon und Twitter betrieben werden.

COVID/Vax-Hoax:

  • Pfizer-Impfstoffdokumente zeigen eine Vielzahl von Nebenwirkungen . Von der Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichte Dokumente zeigen, dass der Arzneimittelhersteller Pfizer in den ersten Monaten seiner Einführung fast 160.000 Nebenwirkungen auf seinen Covid-19-Impfstoff verzeichnete. Diese Reaktionen reichten von leicht bis schwer, und 1.223 verliefen tödlich. Die meisten dieser Fallberichte betrafen Menschen im Alter zwischen 31 und 50 Jahren in den Vereinigten Staaten. Mehr als 25.000 Erkrankungen des Nervensystems wurden gemeldet, zusammen mit 17.000 Muskel-Skelett- und Bindegewebeerkrankungen und 14.000 Magen-Darm-Erkrankungen. Eine Reihe verschiedener Autoimmunerkrankungen wurden zusammen mit einigen eigenartigen Krankheiten gemeldet, darunter 270 „spontane Abtreibungen“ und Fälle von Herpes, Epilepsie, Herzinsuffizienz und Schlaganfällen , unter Tausenden von anderen.
  • Pfizer wird keine mRNA-Schüsse in Länder geben, in denen sie rechtlich haftbar gemacht werden für Nebenwirkungen. "Pfizer zögerte, in einige Länder wegen der Haftungsprobleme zu gehen, sie haben keinen Haftungsschutz." – Weltbankpräsident David Malpass. So sicher, dass Pfizer es Ihnen nicht gibt, wenn Sie es wegen Nebenwirkungen verklagen können.
  •  
  • CDC gibt zu, dass sich Omicron fast vollständig durch die Geimpften verbreitet hat.
  •  
  • Vietnam setzt „Batch“ des Pfizer-Impfstoffs in der Provinz Thanh Hoa aus, nachdem 120 Kinder ins Krankenhaus eingeliefert wurden. https://e.vnexpress.net/news/news/120-children-hospitalized-province-suspends-pfizer-vaccine-batch-4397748.html
  •  
  • Die Zahl der Pilotentote wurde um 1700 % erhöht. Und das sind nur die ersten 9 Monate des Jahres 2021 gegenüber 2020! Ich bin sicher, das hat nichts mit dem #covid19 #Impfstoff zu tun, zu dem die meisten von ihnen gezwungen wurden. Pilotentote: 2019: 1, 2020: 6, 2021: 109 (bis September).
  •  
  • Paris, Luxemburg, Wien Österreich, Kiew, Ukraine erheben sich gegen Impfpässe. Mandatsproteste.
  •  
  • Australien: Aus dem ganzen Land kommen Berichte über Polizeistationen, die die australische Flagge verkehrt herum hissen. Wenn die Polizei auf unserer Seite steht, ist alles vorbei.
  •  
  • Der australische Senator erklärt, wie er trotz mehrerer negativer Tests in das COVID-Camp gezwungen wurde: https://resistthemainstream.org/watch-australian-senator-explains-how-he-was-forced-into-covid-camp-despite-multiple-negative -tests/?utm_source=Telegramm
  •  
  • Japan: „Obwohl wir alle Bürger auffordern, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, ist dies weder obligatorisch noch obligatorisch. Die Impfung wird nur mit Zustimmung der geimpften Person nach den erteilten Informationen durchgeführt. Bitte impfen Sie nach eigenem Ermessen und verstehen Sie sowohl die Wirksamkeit bei der Vorbeugung von Infektionskrankheiten als auch das Risiko von Nebenwirkungen. Bitte zwingen Sie niemanden an Ihrem Arbeitsplatz oder Ihre Umgebung, sich impfen zu lassen, und diskriminieren Sie nicht diejenigen, die nicht geimpft wurden.“ https://rairfoundation.com/alert-japan-places-myocarditis-warning-on-vaccines-requires-informed-consent/
  •  
  • Frankreich: 60.000 Wissenschaftler fordern ein Ende der Massenimpfung. Die Wissenschaftsgemeinde spricht sich gegen die Gesundheitspolitik der Behörden aus: Die Erklärung von Great Barrington (USA) gegen massive Injektionen von mRNA hat 870.000 Unterschriften gesammelt.
  •  

B. Muss Videos ansehen:

Weihnachts-Update, Nationale Notfallwarnung, Juan O Savin: Neues großes Weihnachts-Update von Juan O Savin! Nationale Notfallwarnung 12. Dezember | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Botschaft für die Menschheit, Charlie Ward: Charlie Ward: Eine dringende Botschaft für die Menschheit (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sonne. 12. Dez. Update-Video: Situations-Update – Der letzte Marker! Biden führt die USA in einen Atomkrieg, ein krisenähnliches Ereignis mit Kuba-Raketen! Fauci ist ein Monster! Dr. Tenpenny! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sonne. Update-Bericht vom 12. Dezember: Luzifers Tempel unter Vatikan gefunden - Wetterkrieg - Mondlandung in der Wüste von Nevada gefilmt - Walmart-Kinderhandel - WW3 - Panik in DC - CIA-Pedos aufgedeckt - | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

FBI verbindet Pelosi und Obama mit Pädophilie und Todesfällen: https://youtu.be/2_1uvcre3GA

Mitteilung von General Flynn und Q, Trump Version 2: https://youtu.be/fk-ANJo0Idk

EBS Act und Blackout Schedule So. 12. Dez. 2021: https://youtu.be/8zZlu07vtQo

Riesiger Meilenstein: Fahren Sie Pelosi herunter. Alle müssen zu GITMO gehen:  https://youtu.be/azqi5w6SXGI

 

.

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/text-neu-uberarbeitet-wegen-dessen.html

 

Text NEU überarbeitet, wichtig für AUSTRIA´s Seele.

 

Hier von meinem BLOG neu überarbeitet - besser ausgeführt -. Normal könnte man noch viel dazu sagen, aber... Mir ging es hier um mögliche Seelen, die sich wieder in Österreich manifestieren und ihre Rechte einfordern wollen. Vieles ist Wiedergutzumachen...  Für den deep state ist kein Platz mehr frei.

Daher...


Öffnet sich das Herz der Erde 🌏 ... in Österreich?? 😱


 

Heute mal was ganz anderes von mir!
Liegt das Herzchakra der Erde in Österreich?

Angeblich ja und warum geht es dann gerade dort so chaotisch zu? In meinem aktuellen Kurzvideo möchte ich einfach einmal meine Gedanken zu diesem Thema mit euch teilen. Außerdem würde mich eure Meinung zu diesem Thema interessieren.

Weiter zum Video:


https://youtu.be/6EAvGFJ_dPY

 


 

 bewusstseinserweiterung #spiritualität #kartenlegen

Öffnet sich das Herz der Erde 🌏 ... in Österreich?? 😱

 

2060 Abonnenten
 
Leserbriefe
 
Der Dalai Lama hat mal gesagt, das Herzchakra der Erde sei der Untersberg, und der liegt ja zum größten Teil in Österreich. Ich habe ihn als Student bewandert und schon eine gewisse Energie gespürt. Danke und liebe Grüße WR.
~
Ich liebe vorwiegend deine Märchen und Botschaften. Freue mich schon auf Botschaft zu 2022. Als Deutsche schau ich mehr bewundernd zu den Österreicher. Ich finde, die Österreicher sind viel aufgeweckter und bewusster als wir Deutsche. Bei uns liegt viel verdeckt, vergraben um "menschlich" zu sein. Es kommt zu wenig ans Licht. Der Mut fehlt... 😘❤🙏
~
Das ist auch mein Empfinden, liebe Shari! Alles Liebe und tausend Dank für Deine großartige und wichtige Arbeit in diesen Zeiten! :-)
~

 
 
 
 
 
 

 In Casa de AUSTRIA  lebt Zentraleuropas Seele.

(Inkarnieren Seelen immer wieder  in Europa zumindest, oder auch aus Übersee, oder umgekehrt?

Ob sich das Herzchakra öffnen wird, bedarf es das Erwachen der Erkenntnis. 

Welcher?

Wir müssen vermutlich weit zurückblicken in die Zeit Jesus Christus, um Aufklärung zu erfahren. Dann die Zeit (ob kalendarisch stimmig oder nicht) in  Mitteleuropa und die Zeit der Licht & Dunkel Könige, und schon davor  das Zeitfenster der Römer mit ihrer Entstehung des dunklen Beamtentums.

Wo lebte und wirkte Christus wirklich? Gar in Mitteleuropa unter den Slawen, vielleicht?  Warum der italienische Namen Austria?


(Raub) RITTER BABENBERGER  aus der Schweiz kommend...

 

  Interessante elitäre Annahme, wir kennen dazu  den Untersberg / eines der größten Dimension s-Tore von Mutter Erde), welcher hauptsächlich noch in Österreich erwächst und in einen Teil Richtung Deutschland Ausläufer hat. Hier fehlt noch der letzte dunkle Stein, so man vernimmt in elitären Kreisen (den schon die Nazis - Himmler - immer suchten)  wenn der gefunden würde (oder wurde er bereits gefunden... ?))))), passend ins Mosaik eingesetzt im Innern des Berges,  so die Sage..., 

 

dann rettet der Berg  Mutter Erde vor ihrem Untergang? Das Dimension's-Tor würde sich öffnen.

 

Auch die Habsburger Dynastie (Babenberger 1273 mit Rudolf den I.) mit ihrer befestigten Stadt Wien (Vindobona durch die Römer)  waren ein militärischer Außenposten, der  Befestigungsanlagen im  römischen Reich und hatte dunkle Beamtenschaften im Solde. Viel später kamen u.a. der dunkle  Fürst Metternich der eine Neuausrichtung der Staaten der Welt ausverhandelte , oder der dunkle Antisemit christlich sozialen  BGM von Wien Karl Lueger, welchen die Habsburger werken ließen, um Ordnung in ihren Augen zu halten, Steuern einzutreiben - sich zu bereichern, Kriege zu führen,   ihr dunkles Herrschertum aus dem Altertum und Mittelalter weiter dunkel umzusetzen. 

Diese schwarzen Templer Monarchen von Vatikans Gnaden,  hatten durch ihren Zuzug aus der Schweiz über Liechtenstein langsam aber sicher u.a. mit den Slawen - ein Bauernvolk aus Serbien kommend, auch die dreizehn keltischen Stämme, welche einstmals zu einem Königreich zusammengeschlossen waren 

  • (Als bedeutendster Stamm galt das der Noriker. 170 v. Christus (Königtum der Noriker aus dem heutigen Kärnten))
  •  
einvernahmt und satanisch/dunkel infiltriert und versklavt.

 

Das Raubrittertum entstand.

 

Aus diesem von den Römern übernommenen Beamten Sumpf ist Austria / Österreich letztlich nie bis heute herausgekommen, während die Kernmacht der Habsburger immer wieder Kriege anfachten oder überstehen mussten.

   

Mit Ausnahme der Lichtkraft Habsburger Kaiserin `Maria Theresia´ 

  • (ihr Mann war mit Saint Germain verbunden und immer im Geld,  und die Kaiserin brauchte viel, weil sie u.a. Schönbrunn baute, Spielschulden hatte...)

Maria Theresia war für die Menschen vom ganzen Herzen  da, führte die Schulpflicht / die Grundbücher / ein,  und statt übermäßig Kriege zu führen, verheiratete sie ihre  16 Kinder     nach ganz Europa.


Der Zerfall 1918 der Habsburger Monarchie Österreich/Ungarn/Böhmen brachte uns hier in Österreich  >>>  zur SI - den SOZI Rebellen  (geschönte Kommunisten Karl Marx'scher Prägung),  durch Viktor Adler (1918 Arzt, Journalist) und seinen Genossen die, die sogenannte DEMOKRATIE echt 1919, welche jeder anders auslegt,  begründeten.

 



Auflösung der Monarchie: 

 Österreich verliert fast alles an Stammländern 1919 durch den Vertrag von Saint Germain   


Es entstanden die Parteien. 

Dunkel SI +lichte `SPÖ Arbeiter Kämper´ und die Österreichische Volkspartei ÖVP als die beide größten Parteien... alle sind von der dunklen Seite eingenommen worden.

 

Während ÖVP Kanzler Kurt Schuschnigg ,  seinen satanischen Austrofaschistischen Ständestaat einrichtete, dann euphorisch auf die Gemeindebauten der Sozialdemokraten schießen ließ, bis er 1938 von einem Nazi erschossen wurde - keine guten Nachreden hatte.  

Übrig blieb jedenfalls ein kleines Land von Menschen, welche daher geschichtlich gesehen (Seelenwanderung) viel erlebt haben und vielleicht vorsichtiger in ihrem Denkprozessen sind.

Z. B. diese jetzige ÖVP Niedertracht mit Kurz, Schallenberg und jetzt noch Nehammer, wieder einmal,  hat die meisten Österreicher (3/4 von ihnen) empört. 

Z.B. Dieser Mix Grünling Regierung gebe ich nicht mal länger Zeit zum Fallen als ein Pfuscher eine Schallsteinmauer ohne Beton irrtümlich aufstellt.


Es reicht mit Unsympathlern.

 

RESUMEE: In absehbarer Zeit ist diese Regierung + ihre Alt ÖVP Partei,  Geschichte... Sie hat es sich mit den Österreichern verscherzt, ich brauche mich hier gar nicht weiter mit meiner Meinung herauszulehnen. Vermutlich hat es was mit den dunklen ÖVP Leuten  zu tun (Kerzenschlecker als Monarchie Nachfahren), 

... eventuell auch mit den ach so freundlichen Jesuiten, hier liegt irgendwie der Hund im Austria Sumpf begraben, was die Österreicher immer mehr erkennen und  ausrotten müssen, wollen sie 3F


leben. 

 

 

Freiwillig treten diese `Schergen´die überall immer und immer wieder  Zwietracht sähen, nicht ab. Jetzt möchten sie sogar Österreicher auf wichtig:  " in Beugehaft nehmen " - also ohne Richter einsperren. 

Ähnlich der Untersuchungshaft, die in Österreich traditionell die Menschen im Knast versumpfen lässt.

Hier muss viel repariert werden.

 

 


 

 

 

  ...

 

 

.

Ja die Sprösslinge


 

Orangenlied (Live) - AnnenMayKantereit

 

.

.

.