Montag, 16. Januar 2023

Einmal so einmal anders herum ... schon das zweitemal gibt es Differenzen bei mir bei Goggle

 

 

 

Dein Post "!! INTELZusamm. 16.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text vorhanden. " wurde auf "Unveröffentlicht" gesetzt

Posteingang

 

 -----------------------------

Dein Post "!! INTELZusamm. 16.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text nicht vorhanden gesperrt. " wurde wieder freigegeben

Posteingang


     Hallo,

     wir haben den Post "!! INTELZusamm. 16.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + 
MMeinung. INTEL Text nicht vorhanden gesperrt. " noch einmal anhand unserer 
Community-Richtlinien unter https://blogger.com/go/contentpolicy geprüft 
und wieder freigegeben. Du kannst ihn unter 
http://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-160123-sondermitgl-mmeinung.html 
aufrufen.

     Viele Grüße

     Das Blogger-Team
 
----------
Nun mir bleibt  zu sagen DANKE!
 
Ich habe den Text nämlich auch selbst geprüft und konnte nichts Anstößiges finden, habe ihn dann auch so ähnlich zusätzlich wieder eingestellt. Vergesst nicht ich übersetze in Deutsch seit bald 7 Jahren diese Texte und da waren wirklich auch schon härtere Worte enthalten als hier heute.
 
Ich meine, es gibt bei Google bei eurer Kontrollabteilung solche und solche ... also lichte und dunkle Controller. Ich würde als Abteilungsleiter empfehlen, die Dunklen fristlos zu kündigen, weil sie in eurem Betrieb ohnehin keine Zukunft mehr haben werden, ja umgekehrt, euch schaden. Wo geht, ich weiß, dass aus 1. Quelle, – darf ich euch freimütig sagen. 
 
Denn ob hier der automatische Sperrdienst was gefunden hat, möchte ich bezweifeln. Vielleicht kommt eine andere Person mal auf den Gedanken, mir die Werbungen freizuschalten – ich kann nämlich nicht die ganzen 6 Jahre zurück stornieren, weil ich später darüber ein Buch schreiben möchte. 
 
Ihr werdet doch nicht mit Absicht einen BLOG Kunden wie mich am liebsten am Klo runterspülen, küssen braucht mich von Google auch keiner,  ich küsse nur Frauen.

Wenn es wo vor 2 Jahren eine Unstimmigkeit gab,  nah dann, was soll es dann streicht es heraus - ist mir doch egal.

Euer Blogger boersenwolf




an mich

 

INTEL NACHRICHTEN, hier findest du einen anderen Link der sollte funktionieren- Schwab und Sorrosch nicht in Davos..tztz

 

 

 

 

Hier kann jeder selbst klicken..

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/16/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-16-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Vielleicht hängt es mit dem zusammen, dass meine übersetzten Texte von INTEL rigoros gesperrt wurden. Sonderbar.

 

Des Weiteren hört man  …

 Klaus Schwab ist verschwunden, und ich habe gehört, dass er von den White Hats festgenommen worden ist. Deshalb nimmt er auch nicht am Weltwirtschaftsforum teil. Soros nimmt ebenfalls nicht teil, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass auch er verhaftet worden ist. 

Behalten Sie die Telegramnachrichten im Auge.

 





 

 

--------

 

😁
 - Klaus Schwab wird morgen "aus gesundheitlichen Gründen" nicht an der Eröffnung des Weltwirtschaftsforums in Davos teilnehmen.

https://t.me/danijelsheran

 

 ---



☝️
☢️
🗣 - 🇨🇭
 Beim Wirtschaftsforum in Davos wird es dieses Jahr keine russischen Milliardäre geben, die regelmäßig an der Veranstaltung teilgenommen haben, berichtete Bloomberg. Auch chinesische Geschäftsleute werden nicht in die Schweiz kommen. Insgesamt haben sich mehr als 100 Milliardäre für das Forum registriert, die meisten von ihnen aus den Vereinigten Staaten.

Daran erinnern, dass die Polizei und das Militär die Zufahrtsstraßen nach Davos blockierten, wo Klaus Schwab seinen Weltwirtschaftsforum-Gipfel abhält. Die Sicherheit wird durch die Überprüfung von Personen, Autos und Fingerabdrücken erhöht.

Einen Tag zuvor warnte das WEF vor der Möglichkeit eines globalen Cyberangriffs, sodass Covid-19 wie ein Blümchen aussehen würde.😁
🔥


.

.

Hier gibt es gleich den zweiten Deliquenten, der nicht kann ...