Montag, 16. Januar 2023

INTEL NACHRICHTEN, hier findest du einen anderen Link der sollte funktionieren- Schwab und Sorrosch nicht in Davos..tztz

 

 

 

 

Hier kann jeder selbst klicken..

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/16/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-16-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Vielleicht hängt es mit dem zusammen, dass meine übersetzten Texte von INTEL rigoros gesperrt wurden. Sonderbar.

 

Des Weiteren hört man  …

 Klaus Schwab ist verschwunden, und ich habe gehört, dass er von den White Hats festgenommen worden ist. Deshalb nimmt er auch nicht am Weltwirtschaftsforum teil. Soros nimmt ebenfalls nicht teil, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass auch er verhaftet worden ist. 

Behalten Sie die Telegramnachrichten im Auge.

 





 

 

--------

 

😁
 - Klaus Schwab wird morgen "aus gesundheitlichen Gründen" nicht an der Eröffnung des Weltwirtschaftsforums in Davos teilnehmen.

https://t.me/danijelsheran

 

 ---



☝️
☢️
🗣 - 🇨🇭
 Beim Wirtschaftsforum in Davos wird es dieses Jahr keine russischen Milliardäre geben, die regelmäßig an der Veranstaltung teilgenommen haben, berichtete Bloomberg. Auch chinesische Geschäftsleute werden nicht in die Schweiz kommen. Insgesamt haben sich mehr als 100 Milliardäre für das Forum registriert, die meisten von ihnen aus den Vereinigten Staaten.

Daran erinnern, dass die Polizei und das Militär die Zufahrtsstraßen nach Davos blockierten, wo Klaus Schwab seinen Weltwirtschaftsforum-Gipfel abhält. Die Sicherheit wird durch die Überprüfung von Personen, Autos und Fingerabdrücken erhöht.

Einen Tag zuvor warnte das WEF vor der Möglichkeit eines globalen Cyberangriffs, sodass Covid-19 wie ein Blümchen aussehen würde.😁
🔥


.

.

Hier gibt es gleich den zweiten Deliquenten, der nicht kann ...